Bewertungen für Hilton Hua Hin Resort & Spa 5 Sterne

33 Naresdamri Road, 77110 Hua Hin, Thailand

Nr. 53 von 172 Hotels in Hua Hin

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Zimmer war gross aber Einrichtung und Badezimmer enttäuschend, alt und Fussboden stark abgenützt. Hotel ist in die Jahre gekommen.... Beim Einchecken Personal an der Rezeption nicht professionell, etwas hilflos und nicht freundlich! Erfrischungsgetränk beim einchecken vergessen, andere haben es bekommen....

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Da gab es zum Glück nichts alles gut.

Das Hotel ist sehr zum empfehlen, da sie es verstehen die Gäste glücklich zu machen. Ein top und tadelloser Service, Gepaart von sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern, die keinen Wunsch offen lassen. Sie arbeiten sehr schnell und kompetent ! Es fing an bei der Anreise bis hin zur Abreise alles wie am Schnürchen zu laufen. Das Frühstücks Büffet lest keine Wünsche offen schnelles immer parates Personal die immer sofort aufgefüllt haben mit frischen Sachen, auch die speziellen Gerichte für Inder Asiaten wie Japaner Chinesen Koreaner bis selbstverständlich für Thai bekamen alles was das Herz begehrt und Alls Europäer könnte man natürlich auch gleich andere Länder typische Speisen genießen !! und die europäische Seite lies auch keine Fragen oder Wünsche offen ! Am Pool immer sehr aufmerksamer und freundlicher Service, die einen mit frischen guten Getränke verwöhnten. Die wären immer Präsent!!! Immer gute liege Plätze vorhanden mit oder ohne Sonne was ein jeder möchte und brauchte. Ich hatte auf Anraten der charmanten Rezeption mich von einem Standard Zimmer auf eine Höhere Kategorie überzeugen lassen mit Lounge Zutritt ! Der sich wirklich gelohnt hatte vom Frühstück über nachmittags Tee mit Snacks, sowie der Abendliche Aperitif mit Snacks lies auch dort keine Fragen offen !! Alles in allem sehr gut danke, bitte weiter so danke an alle Mitarbeiter die meinen Urlaub auch wenn es hier nur 4 Tage waren zu einem sehr erlebnisreichen Ereignis werden Liesen. Preis Leistung stimmte Hier sehr.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Ruhiges zimmer netter service. Über booking.com ein 50% angebot bekommen und dann vor ort sogar ein zusatz zimmerupgrade erhalten. Ausstattung der zimmer waren gut Ausblick und laage phantastisch Private kostenlose tiefgarage mit security. Netter empfang mit begrüßungsgetränk

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick

• Eincheckvorgang dauerte unglaubliche 50 (!) Minuten, davon 45 Minuten angestanden, plus 5 Minuten für den eigentlichen Eincheckvorgang. Grund: Reisegruppe aus China und eine Grossfamilie aus Indien (offensichtlich kein Einzelfall: Am übernächsten Tag reichte die Warteschlange bis weit ins Foyer) • Bett für unsere Tochter wurde erst nach mehrfachem Anmahnen abends bezogen, obwohl es gebucht war. Als Grund wurde fehlendes Personal angegeben. • Deluxe Zimmer abgewohnt bis zum geht nicht mehr, keine 2 Sterne wert. Alles überaltert und zum Teil wirklich unansehnlich. • Balkon nur sporadisch vom Vogelkot gereinigt • Zimmer einmal vergessen zu reinigen (wir kamen erst abends zurück, da war es dann zu spät für Reklamationen) • Des Öfteren rar oder nicht vorhanden: Toilettenpapier, Duschgel, Shampoo • Hellhörig, man hört über den Tag die Servicewagen der Reinigungskräfte sehr laut • Nachts wurden wir zweimal von grölenden Gruppen aus einem grossen asiatischen Land geweckt, die sich zu dem an unserer Zimmertür zu schaffen machten (das mal zum Niveau einiger Gäste in diesem Hotel) • Frühstück ist zwar zufriedenstellend, aber es wurde leider nicht immer aufgefüllt oder sehr spät • Die Poolanlage ist eigentlich recht schön, aber: Die Fläche um den Pool alt und rissig, die Poolbar erinnert eher an einen Bunker aus dem 2. Weltkrieg, der irgendwie billig und einfallslos verkleidet wurde. Das Plastikwellblechdach und auch die Reetabdeckungen ungepflegt, überaltert und teilweise sanierungsbedürftig, die Sitze mit den hellblauen Kunststoffhauben unansehnlich. Und das zu den Preisen an der Bar… Fazit: Niemals 5 Sterne und auf keinen Fall Hilton-Standard.

• Lage, einerseits direkt am Strand, andererseits zentral zu vielen Restaurants und Bars • Aussicht aus den höheren Stockwerken • Pool (mit Einschränkungen) • Kinderfreundlich

• Classic Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer alt. Keine Fernbedienung für die Klimaanlage.

Direkte Strandlage und Poollandschaft. Tolle Aussicht aus dem Zimmer. Gemütliches Zimmer mit Holzparkett. Frühstück sehr gut.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Ausstattung vom Zimmer sehr standart nicht der Kategorie entsprechend Badezimmer gross aber alles veraltet und stark abgenutzt Unter dem Waschbecken schmutzig und Rost an der Wand silicon arbeiten vom pfuscher gemacht

Gutes wlan gratis Parkplatz Frühstück freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick

das Bett sehr durchgelegen und schlecht, das Zimmer ziemlich alt eingerichtet, die Poolanlage war viel zu klein. Der Strandteil des Hotels der schlechteste und kleinste am ganzen Strand. Links nur Fels und rechts kommt erst mal ein Teil öffentlicher Strand, völlig überlagert von billigen Liegen, Plastiktischen und Schrottessen. Wenn man da mal durchkam, wurde der Strand langsam breiter und schöner. Da ich schon oft an der thailändischen Küste war und es wunderschöne Resorts zum ähnlichen Preis gibt, würde ich nie wieder ein Hochhaus —Hotel nehmen. Habe mich vom Namen blenden lassen. Leider

Das Frühstück war gut und umfangreich, das Personal hilfreich. Das Essen im Restaurant war auch gut, aber nicht sehr gut

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Hilton ist ein Abzockerladen, ich hatte rechtzeitig den Namen der Buchung auf meine Freundin geändert, während ich im Krankenhaus lag, damit sie alleine einchecken konnte, dann hatten wir noch 2 Tage verlängert, am Schluss meine Freundin 4 Tage bezahlt, dann ausgechheckt, jetzt wurden zusätzlich auf meiner Karte ein Betrag abgezogen. Sauerei! Abzocke! Armselig!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Kein Wlan ausser für Hilton honours Club Mitglieder zusätzlich verrechnet, bei einen Preis von über 200 CHF für das Zimmer pro Nacht ist unterirdisch schlecht.

Pool Area ist sehr schön gestaltet, Lage im Zentrum mit vielen Restaurants, Balkon mit Topaussicht, Bar im 17 Stock guter Service

• Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Badezimmer ist sehr sehr alt und an Waschbecken war Schimmel schon drauf. Tennis Platz war ziemlich kaputt. Wir haben zwei Tage schlechtes Wetter gehabt , Kinder Animation muss auch bezahlen. Kinder Spielplatz war auch nichts. Ziemlich kaputt.

Frühstück war sehr lecker. Ich habe zwei Einzel Bett gebucht, sie haben Bett für uns zusammen gestellt, war super.

• Classic Zweibettzimmer mit Meerblick

Das via Room Service bestellte Pad Thai war leider ungeniessbar, weil darin halbrohe Fleischstücke (Schwein) enthalten waren; es wurde dennoch voll verrechnet :-( Sowas ist nicht 5-Sterne würdig.

Zentrale Lage, grosses Zimmer, schöner Ausblick, freundliches Personal

• Classic Zweibettzimmer mit Meerblick

Die alte Umgebung hatte auch ihre Reize. Alles Neue ist zu funktional; kein "thalländischen Verspielzheiten. Die Romantik ging verlorenn, Schade

Umbau 1. und 2. Stock sehr schon.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Das Zimmer hat die guten Zeiten längst hinter sich. Offenbar ist eine Sanierung geplant und es ist auch nötig. Jedoch würde ich gleichwohl jederzeit wieder hingehen. Sehr gross und sehr sauber.

Frühstücksbuffet toll. Es lässt fast keine Wünsche offen. Wenn etwas fehlt nur fragen, das Personal ist sehr bemüht. Sehr guten Kaffee (Espresso) erhältlich. Gefallen hat mir der grosse Balkon. Als Raucher ist dies sehr angenehm.

Für 5 Sterne leider ein bisschen überholt

Frühstück überragend, für jeden Geschmack etwas dabei. Poollandschaft angenehm Service sehr gut Einige Zimmer noch renovierungsbedürftig

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Preis / Leistung passt nicht mehr. Das Haus ist schon sehr in die Jahre gekommen.

Die Lage im Zentrum und die Aussicht aus den oberen Stockwerken ist toll.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Classic Zweibettzimmer mit Meerblick

teilweise schon ziemlich abgenutzte Bausubstanz, vor allem der Liftbereich sollte erneuert werden (extrem langsam); Massenbetrieb, spürbar vor allem im (allerdings ohnehin großen) Frühstücksbereich

hervorragende Lage, gute Ausstattung der Zimmer, extrem freundliches und hilfreiches Personal

Perfekte Lage, sicher, ruhig, sauber. ToP

• Classic Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer könnte renoviert werden, Zimmerreinigung ausgesprochen spät (ab 16 Uhr)

Frühstück, Pool, Lage

Essen ist nur schlecht

Die renovierten Räume nachdem wir auf Umzug bestanden haben

Ja

Die Roofbar machte Montags kein Abendessen

Der raum war sehr gut, saube rund gepflegt.

• Classic Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück 🍳 war gut es hatte immer Platz.Sehr schöner Pool Wir haben genau das bekommen was wir reserviert hatten

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

es war alles einwandfrei; ein tolles Hotel

Ziimmer war super

Schwer in die Jahre gekommen. Dringend renovierungsbedürftig

• Suite mit Kingsize-Bett, Meerblick und Zugang zur Resort Lounge

Das Hotel ist in die Jahre gekommen.

• Executive Junior Suite mit Kingsize-Bett und Zugang zur Resort Lounge

Strand sehr steinig,Liegen im Hotel immer schon reserviert,Meer auch nicht so sauber

Frühstück ist gut,

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Sehr schönes Zimmer gehabt tolle Lage sehr guter Balkon

Tolles Frühstück und toller Pool

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Die Matratze war viel zu hart!

• Executive Junior Suite mit Kingsize-Bett und Zugang zur Resort Lounge

Die Betten sind optimierbar

Das Früstücksbuffet war vielseitig uund reichhaltig Das Personal sehr freundlich

• Executive Zweibettzimmer mit Meerblick und Zugang zur Resort Lounge

alles Super

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett, Meerblick und Zugang zur Resort Lounge

Wir haben nichts zu bemängeln ausser dem Lift, welcher repariert wurde und etwas Stau verursachte

Riesenauswahl vom feinsten Qualitativ hervorragend

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Das Gym ist wirklich spartanisch und in die Jahre gekommen und die Business Lounge verkommt an Wochenende zur Ballermann-Event-Zone

Die Lage und das Personal

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Zum fünften Mal im Hilton, die Lage ist einfach Klasse am Strand und um Zentrum. Das Hotel kommt in die Jahre. Ich habe das freundliche Personal an der Reception vermisst. Ein Zweibettzimmer Delux gebucht. Bis anhin war ich immer im 7. od. 8. Stock mit Blick auf die Bucht. Was haben wir bekommen ein Zimmer im 2.Stock mit Blick auf den Pool und dem ewigen Lärm der Lüftung draussen. Die Möbel sind verbraucht, im Badezimmer wär einiges zum ersetzen. Dieses Hilton verdient nur noch drei Sterne. Ich war nun wirklich zum letzten Mal dort. Man hat uns gesagt die oberen Stockwerke seine von Gruppen gebucht. Toll die bezahlen ja eh nur die Hälfte.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Internet sprich WILAN war sehr schlecht praktisch nie Empfang im Hotel. Wir mussten immer in die nächste Bar um die Ecke ,da war das Internet super.

Frühstück so la la. Mehr auf Chinesen ausgerichtet

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Das ganze Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das Personal beim Frühstück etwas mürrisch. Wifi muss teuer bezahlt werden. Von Vietnam kommend waren wir uns einen merklich besseren Stanard gewohnt!

Frühstück Buffet war gut und reichlich. Betten gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Das Preis-Leistungs Verhaeltnis ist in den letzten Jahren stetig schlechter geworden! Das Hotel ist dringend renovationsbeduertig. Das Personal ist unterqualifiziert respektive schlecht geschult und teilweise unfreundlich (Ausnahme: Zimmermädchen)

Das einzig positive ist noch die Lage mit schoener Aussicht und die Groesse der Pacific Suite, fuer die wir allerdings 400 Fr. pro Nacht bezahlten.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Für ein 5-Sterne Hotel finde ich es nicht passend, dass für wifi Zugang jeweils Tagesraten erworben werden müssen. Das könnte man sicherlich anders regeln.

Die Lage und Frühstück sind sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Personal spricht, außer Rezeption, sehr schlechtes Englisch. Zimmer: veraltetes Mobiliar, schlechte Matratzen, Bad renovierungsbedürftig. Balkonmöbel zu schwer und zu laut. Zimmertüren sollten mehr Lärm abhalten. Frühstücksbuffet: frischeso Obst (Bananen alle 2-3 Tage), Äpfel gab es in 14 Tagen überhaupt nicht. 3 Wurstsorten, 2 Käsesorten, Billigsäfte

Strandrestaurant - leckeres Essen und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Check-Inn, Check-Out oft unterbesetzt, das Preis- Leistungsverhältnis passt nicht zu HuaHin und das WLAN auch wenn man dafür "extra" zahlt ist Steinzeit.

Die Lage ist toll, für ein WE mit der Familie ist das Hotel geeignet - für Geschäftsreisende eher NICHT! Room-Service ist sehr gut alle anderen "Hilton-Helfer!" sind weniger bemüht zumindest wenn man mit anderen Top-Hotels in Asien vergleicht.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Wir waren nur sehr kurz dort, doch an diesem Tag fand das angebotene Sportprogramm nicht statt, was ich sehr schade fand. Auch der Strand vorm Hotel war in der Regenzeit nicht so schön wie andere, da durch die Strömung auch viele Quallen angeströmt wurden.

Die Lage ist super, der Pool toll und das Frühstücksbuffet ein kulinarisches Highlight. Die Zimmer sind grpßräumig und mit allem ausgestattet, was man braucht. Der Balkon mit Blick auf das Meer ist toll. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Als Geschäftsreisender ist das wlan und die Lounge nicht ausreichend - auch der Service für Büro Support ist sehr durchschnittlich! Auch nicht gefallen hat mir das ich 6 x in einer Woche die Zimmerkarte tauschen musste, weil sie aus irgendeinem Grund mal wieder gesperrt war. Darüber hinaus ist das "Fahrstuhlmanagement" besch... Man wartet einfach zu lange und Sevicefreundlichkeit für ein Hotel in Thailand - da habe ich wesentlich besseres erlebt. Schade eigentlich!

Die Lage ist toll, wenn man am Abend zu Fuß in die Stadt, in ein Spa oder in ein Restaurant möchte.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

abgewohntes Hotel, Vogelkot auf dem Balkon, wurde auch nach Aufforderung nicht beseitigt, viele Fugen sind seit längerer Zeit aufgeplatzt, die Planken der Terrasse sind sehr uneben, Stolpergefahr, reparierte Planken mit anderer Holzart, nicht lohnende Executiv-Lounge, Kinderspielplatz mit desaströsem Zustand, laute Betriebsgeräusche der Rückkühlwerke

Großhotel, Superaussicht in der 12. Etage, in wenigen Gehminuten im Nightlife

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Das Restaurant mit Meeresblick ist viel zu klein für ein so grosses Hotel.

Guter 5-Sternekomfort, sehr zentrale Lage und trotzdem ruhig, schöne Gartenanlage und Pool, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Die Executive Zimmer an der Golf-Site sind wirklich nicht zu empfehlen. Zimmer und Aussicht sind sehr schön aber 4 riesen Kühlventilatoren verursachen grosse Lärm und dies 24 Stunden nonstop! Trotzt den für Thailand relativen hohen Preis ist ein Massentourismus Hotel mit entsprechenden Nachteilen wie unpersönlich, tiefe Wertschätzung etc.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Zimmer wurden nie von Mücken befreit.habe für den Preis anderes erwartet .auch das Frühstück war nicht inbegriffen schlecht Hilton in Bangkok ist besser

Anlage grosser Pool leider waren um 8uhr schon immer alle liegen besetzt. Schade Abgang zum Strand ok Hotel Lobby war ein Bienenhaufen Schade

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

Um 8.00 schon alle Liegebetten sind besetzt. Angst von Quallen. Hotel braucht Renovation.

Fantastisches Aussicht aus 10.Stock an die Stadt, die besste Lage für Hotel in der Stadt und sehr gute Schlafkonfort. Pulanlage ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Zimmer und Badezimmer zum Teil abgenutzt. Eine Renovation würde guttun.

Die Lage war gut und das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Frühstück Katastrophe Freundlichkeit unter jeder Kritik

Leide nur die Lage und max. die Sauberkeit!

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

küche,loung

lage,zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Sehr gute lage

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Frühstück Atmosphäre wie Kantine (laut und ungemütlich) Auswahl verbesserungswürdig

Schönes grosses Hotel mit Pool und Strand