Bewertungen für Holiday Inn Resort Krabi Ao Nang Beach 4 Sterne

123 Moo 3, Ao Nang Beach, Muang, Krabi, 81180 Ao Nang Beach, Thailand

Nr. 72 von 176 Hotels in Ao Nang Beach

• Kid Suite

Da gibt es nichts negatives.

Das Frühstück war sehr lecker und es ist für jeden was dabei . Der kinder klub hat unseren kindern ( 1 und 5 jahre alt) sehr gut gefallen. Auch die rutschen und die Pools waren sehr cool . Sehr kinderfreundlich .

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Strand ist kein Badestrand

Das Hotel ist gut gelegen. Man kann alles zu Fuß erreichen. Frühstück lecker und sehr viel Auswahl. Zimmer teilweise etwas abgewohnt. Liegestühle gibt es nur um den Poolbereich herum und diese sind sehr eng bestuhlt.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Zugang zum Pool

Die Strasse zwischen Hotel und Meer ist gut zu hören, aber erträglich. Leider macht eine massiver Aircondition vom Hotel selbst ziemlichen Lärm, da nicht genug Richtung Pool abgeschirmt! Unbedingt Zimmer weiter hinten buchen!

Sehr gute Lage etwas weg vom Touri- Zentrum. Zimmer mit Poolzugang ist absolut zu empfehlen!

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Zugang zum Pool

Ich hatte das Glück, etwas viel chinesische Familien kennen zu lernen..... die nicht immer sehr einfach im Umgang mit örtlichen Gepflogenheiten umgehen. Anstand, Essens-Manieren, Lautstärke, das ständige Vordrängeln sind nur einige Schlagwörter. Könnte man allenfalls mit einer Broschüre, die beim Check-In abgegeben wird, mindern. (wird am Flughafen und bei Tempelanlagen erfolgreich praktiziert)

War alles sehr angenehm und hervorragend, der Pool sauber, die Zimmer Top, das Personal super freundlich, das Frühstück mit einer riesen Auswahl wo es für jeden was gab.

• Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

Klobrille war voll Urinrückständen, sehr unangenehm. Bettwäsche manchmal mit Löschern, oder zu kurz. Spinnenweben im Zimmer. Kein Kleiderständer um nasse Sachen zu trocknen, wobei andere Wohnungen diesen sehr wohl hatten. Im Restaurant schlechter service, und das Thai Essen hat meiner Thai-Freundin nicht geschmeckt. Das Schweine Kottlett war hingegen gut.

Die Anlage an sich ist gut, mit zwei swimming pools, nett gemacht.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Premier Zweibettzimmer mit Gartenblick

Zimmerausstattung etwas spärlich, keine witere Sitzgelegenheit im Zimmer, außer den Betten.

Personal war überaus freundlich, die Zimmer waren sehr groß, das Bad, das durch verschiebare Trennwände vom eigentlichen Zimmer zu trennen war war sehr großzügig und man konnte sehr bequem duschen. In Ao Nang ist Tourismus natürlich unübersehlich vorhanden, jedoch nicht mit dem Massentourismus anderer Gegenden wie z.B. Puket vergleichbar.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Premier Doppelzimmer mit Gartenblick

Es gab keinen Kleiderschrank! Außer ca. 10 Kleiderbügeln und Nachttisch-Schubladen war kein Stauraum für die Garderobe vorhanden. Unsere T-Shirts und Hosen mussten wir offen neben den Koffern stapeln oder im Koffer belassen.

Die Zimmer waren modern eingerichtet. Am Pool hat man immer Platz gefunden. Zum Frühstück war eine sehr vielseitige, international abgestimmte Auswahl vorhanden. Das Personal war außerordentlich höflich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zwar liegt das Hotel am Strand, jedoch ist kein Zugang möglich, da alles abgesperrt ist. Die Betten sind hart wie ein Brett. Manche mögen das, ich nicht. Insgesamt ist die Einrichtung der Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Für die 3 Nächte war es ok.

Toller Poolbereich

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Premier Doppelzimmer mit Gartenblick

Super nettes Personal, alles absolut sauber, super bequeme Betten, wunderschönes Bad, einfach alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Zimmer mit zugang zum pool war super jedoch sehr laut da viele familien mit kindern am pool waren. In der nacht sehr laute klimaanlagen, direkt vor jedem zimmer waren die kühlkörper für die jeweilige klimaanlage.frühstück und service entsprechen nicht einem vier sterne hotel somit insgesamt viel zu teuer für gebotene leistungen.

Gute Lage zum Zentrum Ao nang, echtes thailändisches strassenessen ca. 5 minuten zu fuß

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Momentan werden neben dem Hotel weitere Anlagen gebaut, so dass ständig früh morgens bis spät abends ein durchaus erheblicher Baustellenlärm zu vernehmen ist. (Unsere Zimmer waren aber auch relativ nahe an der Baustelle)

Hotel der besseren Kategorie für Krabi. Lage etwas ausserhalb aber dennoch zu Fuß nicht weit zum Ao Nang Beach.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Zimmer abgewohnt, Ausstattung und Qualität der Zimmer nicht Holiday Inn Standard (zumindest unser Standard Room). Frühstück nicht gut genug für diese Preisklasse. Bestenfalls mittelmäßig. Personal beim Frühstück schlecht gelaunt.

Lage direkt am Strand und kurzer Spaziergang ins Zentrum von Aonang Ausgezeichnete Pool-Landschaft, super für Kids. Sehr schöne Landschaft rund um Aonang. Alle schönen Strände per Tuktuk oder Longtail Boat leicht zu erreichen. Gute und preiswerte Cocktails in allen Bars des Hotels im Hotel und lustige Happy Hour.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

Es gibt grosse Unterschiede beim Personal. Mehr Wissen und Pro-Aktivität würden wir begrüssen. Diese Lücke müsste das Management versuchen zu schliessen.

Das Hotel ist gut gelegen, getrennt durch eine Strasse direkt am Strand. Der sehr flach abfallende Sandstrand eignet sich für lange Spaziergänge nicht aber zum Schwimmen. Die Restaurants am Ao Nang Beach sind in 5-10min zu Fuss erreichbar. Es gubt aber auch Taxis und "Krabi-Tuk Tuks" auf drei Rädern. Drei Swimmingpools sind vorhanden, der eine für Kinder, einer nur für Erwachsene, einer aber auch für Erw/Kinder. Wir hatten kein Frühstück gebucht. - Alles in allem ein sehr schönes, überschaubares Hotel, auch sauber und ansprechbar. Wir werden bald wieder hierher zurück kommen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Auf dem 2. Zimmer hat's im Bad arg nach Abfluss gerochen

Mein Gepäck ging auf dem Flug nach krabi verloren und ich hätte niemals mit solch einer freundlichen und professionellen Hilfe gerechnet .. Gepäck kam dann auch :) Pools sehr schön

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Kaum Möglichkeiten, die Kleidung im Zimmer zu verstauen - mal lebt also quasi aus dem Koffer. Die Toilette ist nicht in einem abgetrennten Raum, sondern befindet sich in einem offenen Bad in dem die großen Schiebetüren kaum geschlossen werden können. WLAN eindeutig zu langsam für die Größe des Hotels.

Sehr schöne Pools. Einige Zimmer haben direkten Zugang in die Pools. Die Zimmer sind geräumig und sauber. WLAN überall auf der Anlage verfügbar - einmal einloggen, stets online.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Das Abendessen im Restaurant war nicht gerade überragend aber sehr teuer. Im Badezimmer dreckige Fugen/Ecken in der Dusche; Wasserschlauch der Handbrause der Badewanne vergammelt. Öffner des Abflusses des Waschbeckens und Wanne funktionierten nicht. Preise im Resort sind x- fach teurer als direkt vor der Tür

Die Schiebetüren zum Balkon vergrößern diesen und auch das Zimmer. Der Blick auf die Pool-Landschaft ist wunderbar. Außerhalb des Resorts gibt es ein sehr gutes Fischrestaurant mit Meerblick, einen Markt mit feststehenden Häuschen und sehr günstigen Preisen. Auch ein Taxi zum Flughafen lässt sich hier günstiger als im Resort bestellen

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Das Hotel liegt etwas abseits von den Lokalen und Geschäften von Ao Nang, wenn man dorthin will wo das leben ist, muß man schon ein bisschen laufen oder ein TukTuk nehmen. Das hat uns aber nicht gestört.

Das Hotel liegt direkt am Strand von Ao Nang. Wir hatten die Penthouse Suite und die war wirklich toll, mit eigenem Pool und Regenwalddusche im Freien. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Sehr nett auch die Poolbar. Ausflüge und Kochkurse werden kompetent und rasch organisiert, wenngleich diese außerhalb etwas billiger sind, hat man doch gerne alles aus einer Hand. Flughafentransfer wird ebenfalls perfekt organisiert. Zu den wirklich schönen Stränden geht's per Longboat. Uns hat es sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2015

eigentlich nichts.

Ganz toller Poolbereich. Freundliches Personal. Wir konnten bei Ankunft morgens um 6h, nach einer langen Nachtreise, sofort unser Zimmer beziehen. Sehr variantenreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Leider neben dem Hotel grosse Baustelle. WLAN im Poolbereich unbrauchbar

Top Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Frühstück nicht genommen , viel zu teuer

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

Keine Steckdose für den Haartrockner im Badezimmer bzw. in Spiegelnähe

Einfach alles! Der Platz um alles Positive anzuführen, reicht hier nicht aus :)

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

Top Freundlichkeit aller Mitarbeiter incl. Putzfrau; Sehr gutes Frühstücksbuffet, gepflegte Ferienanlage;