Bewertungen für Hope Land Hotel 46/1 4 Sterne

1110/5 Soi Sukhumvit 46/1, Sukhumvit Road,, Khlong Toei, 10110 Bangkok, Thailand

Nr. 1088 von 1.480 Hotels in Bangkok

6,6

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Würde wieder kommen
    • Executive Doppelzimmer

WLAN ist eine Katastrophe - zumindest in unserem Raum. In der Lobby tadellos. Das Konzept eines Appartementhotels zum relativ günstigen Preis finde ich toll. Lieferservice für Essen klappt tadellos.

Schönes Zimmer mit guter Aufteilung und netten Möbeln

Die Ausstattung des Zimmers war Super.

Diverse Amaturen im Badezimmer waren lose und / oder beschädigt. Bettbezüge waren stellenweise mit allerlei Flecken behaftet, somit nicht sauber.

Die Ausstattung des Zimmers war Super. Grosser Kühlschrank, Waschmaschine, Kochstelle und Geschirr. Frühstücksbuffet ist nicht International gehalten, sondern mehr National. Sehr geräumig und grosszügigs Zimmer mit kleinem Balkon. Nicht weit von BTS Station entfernt, ca. 5 Gehminuten.

Perfekt für einen Start in den Urlaub

Unkomplizierte Bearbeitung aller Wünsche, auch bei Reklamationen. Große Auswahl beim Frühstück. Sehr Komfortabel war der große Kühlschrank, der Wasserkocher und der Mikrowellenherd im Zimmer - komplett mit Besteck und Service.

Für deutsche Gäste,nach meinem Empfinden, nicht so geeignet. War jetzt das 11. Mal in Bangkok.

Das Deluxezimmer, welches ich laut Fotos gebucht habe, entsprach nicht der Wirklichkeit. Hatte aber keine Lust auf Diskussionen. Das "App." war zwar groß, auf 2 Einheiten verteilt (Schlafzimmer -und Küche), war aber sehr alt und verwohnt. Auf jeden Fall renovierungsbedürftig. Kein Deluxezimmer!! Die Lage am Ende der Sukhumvit Road war zu weit weg vom Zentrum (7/8 Stationen entfernt) Das Hotel war auf Chinesische Gäste fokussiert.

Das Frühstück war gut, vom Frühstückssaal hat man einen schönen Blick auf dem Pool im Innenhof. Ca 300 Meter von der nächsten BTS-Station entfern (Skytrain). Man sollte die Fußgängerüberführung nehmen, um zum Bahnhof zu kommen, zu viel unübersichtlicher Verkehr, um die Strasse zu überqueren. keine Fußgängerampel! Sehr gutes und günstiges Japanisches Restaurant, nur 50 Meter vom Hotel entfernt.

Sehr bequeme Betten. Lage, Personal, "Fitnessraum" und Frühstück bescheiden.
    • Standard Zweibettzimmer

Besonders negativ ist das Verhalten und auch die Inkompetenz des Personals in Erinnerung geblieben. Ferner stehen beim Frühstück die Kosten zur gebotenen Leistung in einem starken Missverhältnis.

3 Stunden fürs check in! Geschäftsführung in keiner Form present.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Soviel von schwarz schimmel in Badezimmer gab's noch nie irgendwo. Zimmer war reinste Horror. Die Fotos sind optischer Täuschung. Das Hotel macht letzte Atemzüge.

Größe des Zimmers.

Schrecklich
    • Deluxe Zweibettzimmer

Von den Leitungen tropften aus der Decke Wasser auch im Zimmer, ich durfte das Zimmer nicht wechseln weil ich ein günstigeres Zimmer gebucht hatte, das Frühstück war nur auf Asiaten abgestimmt, das Personal war höchst unfreundlich, als mein Kind krank wurde waren sie keineswegs hilfsbereit und ich habe zwei Tage früher den checkout gemacht als den normalen Termin, und die preisleistung hat nicht gestimmt, währe das Hotel besser gewesen hätte ich sogar neun weitere Tage gebucht aber dann doch nicht. Mit freundlichen Grüßen Nathathai Janko

gefallen hat uns nur die lage des hotels
    • Deluxe Zweibettzimmer

alles hätte besser sein können , auf den fotos alles sehr schön ,schwimmingpool nur für kleinkinder geeignet, sauna auch ungeeignet, frühstück normal für koreaner und chinesen geeignet nicht für europäer und thais,das zimmer welches ich gebucht hatte habe ich nicht bekommen es war im innenhof mit sicht auf die mauer des hoteltracks,klimaanlage fuktionierte nicht richtig das fernsehprogramm nur für koreaner undchinesen noch nicht einmal thaifernsehen und die deutsche welle nur in englisch , alles in allen für diese angegebene katorogie des hotels sehr schlecht bei sternenvergabe höchsten 3 minus

gefallen hat uns nur die lage des hotels

Angenehmer Aufenthalt, etwas vom Schuss
    • Standard Zweibettzimmer

War zwar an Verkehrsmittel angebunden, durch den weiten Weg überall hin wurde es aber oft teuer mit der Bahn zu fahren. Zentraler wäre besser gewesen.

Die Sauberkeit, die Größe des Zimmers und das Personal waren gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Leider nicht zu empfehlen...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Lage nicht besonders toll. Ziemlich weit ab vom Schuss. Zimmer in einem sehr schlechten Zustand. Alles sehr abgewohnt. Extrem hellhörig. Ich mag feste Betten, aber die Betten sind so unglaublich hart. Ob Bett oder Fußboden macht da im Prinzip kein Unterschied. Hatte zwei Nächte gebucht. Bin nach der ersten Nacht abgereist. Leider kein Entgegenkommen bezüglich Erstattung der zweiten Nacht. Schlechteste Erfahrung bislang in BBK.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Das Personal ist nett und hilft einem wo es geht

Sauberkeit im Bad lässt zu wünschen übrig

Das Personal ist nett und hilft einem wo es geht

Die Zimmerreservierung müsste detaillierte
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die schlechten Zimmer werden über die Hotelportale vermietet. Es ist nicht möglich z.B.Zimmer zur Poolseite zu mieten.

Grösse des Zimmer

gutes frühstück

----

gutes frühstück schöner pool

Würde ich wieder nutzen
    • Standard Zweibettzimmer

Lage an einer stark befahreren Straße

Gute Anbindung zum Skytrain,Essenmöglichkeiten in der nähe ,Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Schönes Hotel schlechtes Frühstück

Das Frühstück war gar nix 0 Punkte

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

NICE BKK

GYM war alt und defekt

Lage, Personal, Frühstück....

Guter Ausgangspunkt für Bangkok Sightseeing.

Swimmingpool und Frühstücksbuffet

Super schöne große Zimmer, sehr sehr sauber, gute Lage zur...
    • Executive Doppelzimmer

Check out bis 12.00 Uhr ohne Möglichkeit zur Verlängerung.

Super schöne große Zimmer, sehr sehr sauber, gute Lage zur Ubahn.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Großes Zimmer

In die Jahre gekommenes Hotel. Klimaanlage funktioniert nicht richtig, Bad im Duschbereich schlecht gereinigt, Schimmel

Großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Sauber, sehr schöne große Zimmer
    • Deluxe Zweibettzimmer

Frühstück war leider ohne Wurst und Käse.

Sauber, sehr schöne große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Schönes Hotel, gutes Frühstück, tolle Poolanlage, sehr gut ...

Das Personal war freundlich aber nicht hilfreich, manche davon auch etwas faul. Stau ohne Ende, bis in die Stadt braucht man eine Stunde, obwohl es nur 9 km sind.

Schönes Hotel, gutes Frühstück, tolle Poolanlage, sehr gut geeignet für ein verlãngertes Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Wir haben unseren Aufenthalt über booking.

Wir haben unseren Aufenthalt über booking.com gebucht. Es war ein günstiges Angebot für ein Executive Doppelzimmer. Spontan haben wir unsern Aufenthalt dann für eine Nacht verlängern wollen. Allerdings war das Personal an der Rezeption nicht in der Lage dazu, weil keiner dort befugt ist irgendwelche Entscheidungen zu treffen. Das Personal hat uns dann letztendlich gebeten, dass wir eine neue Buchung über Booking.com vornehmen. Selbstverständlich gab es das günstige Angebot für das Executive Doppelzimmer nicht mehr, was für uns auch okay und verständlich war. Allerdings haben wir eine komplett neue Buchung vornehmen müssen, die nichts mit unserem bereits gebuchten Aufenthalt zu tun hatte und trotzdem hat das Hotelpersonal das nicht für uns erledigen können. Das bedeutet dann wohl auch, dass Reisende, die zufällig in das Hotel einmarschieren und ein Zimmer brauchen, in dem Hotel keines bekommen, wenn Sie es nicht schon vorher über Onlineportale gebucht haben, da das Personal nicht befugt dazu ist?! Trotzdem sind Sie freundlich, mehr können sie aber dann leider auch nicht. Außerdem würde ich jedem raten mind. ein Executive Zimmer zu buchen. Denn das Standard Zweibettzimmer hatte keinen Balkon und man sieht zur dicht befahrener und lauten Sukhumvit.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Schöne Poolanlage

Schimmel im Badezimmer es ist schon sehr in der Jahre gekommen, die Zimmer, Preis-Leistungsverhältnis stimmt deshalb nicht mehr Zimmer war sehr laut, trotzt des geschlossenen Fenster war es sehr laut

Schöne Poolanlage Sauna gab es auch und Jacuzzi Sehr freundliches Personal Lage war super 5 entspannte Gehminuten zur Metro und von da aus ca. 20 min in die Stadt und den Sehenswürdigkeiten 2 Flaschen Trinkwasser täglich frisches Omlett und Cappucino und Latte macchiato auf Nachfrage Für zwei bis drei Tage vollkommen ok

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Gutes Frühstück nettes Personal große zimmer schöner ruhiger...

1000 bath kaution bei anreise Gegend nicht besonders attraktiv für touristen und zu weit weg vom Schuss trotz bts Zimmer dunkel am tag mit ausucht auf wand gegenüber

Gutes Frühstück nettes Personal große zimmer schöner ruhiger Hof beim Pool Schöne lobby

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Die Lage des Hotels ist Optimal,gute Verkehrsanbindung.

Mehr schein als sein.Der Eingangsbereich sehr schön,Zimmer eher durchschnitt,keine 4 Sterne.Das Personal war beim Frühstücksbuffet nicht gerade Aufmerksam,man war ständig damit beschäftigt mit dem Smartphone zu spielen und seine Aufmerksamkeit nicht gerade dem Gast zu widmen.In einem 4 Sterne Hotel war Anfangs keine Kaffeemaschine vorhanden,was ich bemängelte,am nächsten Tag war eine da,aber dafür tauchten Bedienungsprobleme auf.Das Hotel geht bei mir mit allerhöchstens 3 Sterne durch und das mit sehr viel guten willen.Das Personal machte mir nicht den Eindruck das es richtig ausgebildet wurde.

Die Lage des Hotels ist Optimal,gute Verkehrsanbindung. Sehr gepflegte Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Große Auswahl am Frühstücksbuffet überwiegend freundliches,

Starker Schimmelbefall in der Dusche. Personal beim Frühstück eher teilnahms- bzw. Lustlos (kann aber vielleicht auf das rücksichtslose Verhalten von vielen Chinesen-Gruppen, die das Buffet binnen kürzester Zeit total verwüsten und alles verdreckt zurücklassen)

Große Auswahl am Frühstücksbuffet überwiegend freundliches, hilfsbereites Personal, Lage nahe bts

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

Die Lage war gut

Die Damen und Herren an der Rezeption waren nur mäßig der englischen Sprache mächtig Hotel war hellhörig jedoch von der Straße her leise.

Die Lage war gut Unweit von der Skytrain Station Die Zimmer waren sehr sauber Roomservice jeden Tag Im Zimmer standen ein Kühlschrank, Waschmaschine, Toaster und Wasserkocher sowie kostenloses Trinkwasser zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Zimmer sauber, aber schon älter.

Zimmer sauber, aber schon älter. Sehr gutes Bett. Bad mit Dusche und Wanne. Super gepflegte Poolanlage. Frühstück ok Alles in Allem gutes Stadthotel.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Bett war super aber Frühstück Asia Style

Frühstück büffet kann bisschen besser sein Pass europäische Leute nicht... :)

Bett war super aber Frühstück Asia Style

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Das Frühstück ist sehr dürftig .

Das Frühstück ist sehr dürftig . Das ganze Hotel sehr unpersönlich und typisch auf riesige Reisegruppen (China) und Bankette ausgerichtet

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Pool ist ok und Nähe zu Sky Train

Der Lärm vor der Haustüre. Kanalgeruch im 2.Stockwerk

Pool ist ok und Nähe zu Sky Train

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Nur ein paar Meter von der nächsten Bahnstation entfernt...

Whirlpool war schmutzig

Nur ein paar Meter von der nächsten Bahnstation entfernt (allerdings relativ außerhalb ) nettes Personal, Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Preis-Leistung, Pool

Alles sauber und gut, wirkt jedoch kalt (wie in einem Spital), fehlende Dekoration, wie Bilder, verschiedene Farbtöne, e.t.c.

Preis-Leistung, Pool

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Sehr geschmackvolles Ambiente nahe dem Busbahnhof.

Sehr geschmackvolles Ambiente nahe dem Busbahnhof. Sky-Train fussläufig erreichbar. Praktisch vor morgentlicher Weiterreise.