Bewertungen für Anantara Sathorn Bangkok Hotel 5 Sterne

36 Narathiwat-Ratchanakarin Road, Sathorn, 10120 Bangkok, Thailand

Nr. 318 von 1.238 Hotels in Bangkok

Komfortables Hotel in guter Lage und ausgezeichneter Ausstattung
    • Skyline Suite mit 1 Schlafzimmer und eigenem Balkon

Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte zwar einwandfrei, war aber für meinen Geschmack etwas zu laut.

Frühstücksbuffet war umfangreich und wirklich gut, Personal stets freundlich und sehr hilfsbereit, Laundry-Service ausgezeichnet und verhältnismäßig günstig. Rooftop-Bar "Zoom" ebenfalls sehr zu empfehlen. Alles in allem super ein Hotel. Allgemeinbereiche wie Pool/Wellness/Fitnessraum habe ich leider nicht genutzt und kann diese nicht bewerten.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Personal und hervorragende Küche
    • Skyline Premier Zimmer – obere Etage

Frühstück frischer Orangensaft nur gegen Aufpreis! Kaffee nur aus thermoskannen nicht heiß nicht frisch! Und poolmöbel und Einrichtungen ziemlich in die Jahre gekommenen! Nicht 5 Sterne like!

Personal und hervorragende Küche

Für einen kurzen Aufenthalt mit Schwerpunkt Sightseeing ganz okay.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer und eigenem Balkon

Das Personal beim Frühstück war sichtlich überfordert. Der bestellte Cappucino kam erst nach über 20 Min. So das wir auf einen zweiten verzichtet haben. Teller wurden nicht abgeräumt. Viel zu wenig Personal für die große Anzahl an Frühstücksgästen. Zimmer haben doch schon ziemliche Gebrauchsspuren. Vorallem die Badezimmer und der Teppich in den Schlafzimmern. Hatten Suite mit zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern. Sonst sehr groß und hell

Das Frühstück war sehr vielfältig. Aber doch sehr auf Gäste aus Asien (Chinesen, Koreaner, Japaner und viele Inder) ausgerichtet. Die westliche Komponente war vorhanden aber nicht sehr üppig. Da wir nur eine acht dort waren, kein Problem. Für längere Aufenthalte nicht zu empfehlen, da auch der Pool (Meerwasser) samt Poollounges und LIegen schon bessere Zeiten gesehen hat. Und groß ist der Bereich auch nicht. Schnell überfüllt. Da der Pool im 2. Stock zwischen zwei Hochhäusern ist. Ist es sehr windig dort. Manchmal wie im Windkanal. Was bei 30 Grad auch sehr angenehm sein kann. Da der Pool gekühlt ist, haben meine Kinder nach dem Baden fast gefroren und mußten sich in Handtücher einwickeln. Tolle Rooftopbar.

Freundlicher Service und saubere Zimmer
    • Skyline Premier Zimmer – obere Etage

Das gebuchte Doppelbettzimmer war ausgebucht, wir mussten auf ein Twinbed Zimmer ausweichen

Schöne Skyline Bar und sehr guter Zimmerservice, saubere Zimmer, Service vom Hotel ruft ausschließlich Taxen die mit Taximeter abrechnen (und keine extra hohen Preise für Touristen verlangen)

Sehr empfehlenswert, kann man bedenkenlos für ein paar Tage buchen.
    • Skyline Suite mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer und eigenem Balkon

Die Preise für Getränke am Pool waren etwas hoch gegriffen für Thailand.

Freundliches und zuvorkommendes Personal und ein super Blick vom Zimmer als auch von der skybar.

Geniale Lage, geile Zimmer - Hammer Rooftopbar ..

Die Sauberkeit der Küche in unserer Familiensuit! das war nicht akzeptabel

die räume waren super / sehr freundlich eingerichtet. man hat sich sofort wohl gefühlt.. auch die Rooftop Bar war klasse. super Ambiente und auch die preise waren angemessen! ich würde dieses Hotel bezüglich der Lage und auch der Ausstattung des Hotels jederzeit wieder nehmen!

Die Hotelausstattung und die Zimmer waren sehr gut!
    • Skyline Premier Zimmer – obere Etage

Die Hotelausstattung und die Zimmer waren sehr gut! Das Personal höflich und zuvorkommend. Wir würden aufjedenfall wieder buchen und das Hotel auch jedem empfehlen . Die Aussicht vom 38. Stock über ganz Bangkok ist atemberaubend . Leider liegt das Hotel etwas außerhalb , was aber nicht schlimm ist , da man mit dem Taxi schnell und günstig in die Stadt kommt. (Ca.150 Baht)

Toll aber mit kleinen Abstrichen
    • Skyline Suite mit 1 Schlafzimmer und eigenem Balkon

Am Aufzug wartet man schon mal 10 Minuten.

Wir haben das Hotel wegen der Zoom Rooftop bar gebucht. Wir wollten eine entspannte Rooftop Bar mit tollem Blick über die Stadt, aber ohne Dresscode. Cocktails waren auch erschwinglich. Wir hatten ein Zimmer im 35 Stock, welches auch ein entspanntes Frühstück mit allem was das Herz begehrt in der im 38 Stock liegenden Kasara Lounge beinhaltete. Andernfalls frühstückt man in einem ziemlich lauten Raum mit Kantinenflair in der 2. Etage. Würde ich so wieder buchen, obwohl schon recht teuer. Das Bad war recht abgenutzt, bedarf einer Renovierung.

Anantara Sathorn: das Preis-Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz. Super Frühstück.
    • Skyline Suite mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer und eigenem Balkon

fehlende Möblierung der Balkone laute Klimaanlage im Schlafzimmer durchgelegene Liegen am Pool Kaffeeautomat im Frühstücksraum zu Selbstbedienung fehlte

Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Wir hatte für eine Nacht die Skyline-Suite mit 2 Schlafzimmern und einer großen Wohnküche in der 34. Etage gebucht. Die Küche war groß und mit Schränken und großem Esstisch gut ausgestattet, aber nur bedingt als Küche nutzbar, es gab kein Geschirr, nur ein paar Gläser und Tassen für die Minibargetränke und den Kaffee. Das hat uns aber nicht gestört, da wir nicht kochen wollten. Die Suite bot 2 Balkone, einen vom größeren Schlazimmer aus und einen vom Wohnraum. Leider fehlte die Möblierung der Balkone gänzlich, da könnte das Hotel noch nachlegen um die wirklich beeindruckende Aussicht genießen zu können. Nach europäischen Standard würde das Hotel sicherlich keine ganzen 5 Sterne verdienen, aber die Zimmer waren modern eingerichtet, grosszügig geschnitten, sauber, die Betten sehr bequem. Kleines Manko: die sehr laute Klimaanlage. Die Bäder sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber hell und sauber. Es gab große Duschen und sogar eine Badewanne. Flachbildschirm-TV, wer es braucht, ist im Wohnzimmer und im größeren Schlafzimmer verfügbar, natürlich ohne deutsche Programme. Etwas iritierend ist der grobe Teppich in den Hotelfluren, er wirkt rustikal und hat eher Schmutzfangmattenfeeling. Die Angestellten waren zuvorkommend und haben immer gern weitergeholfen. Mehr als zufrieden, fast überwältigt, waren wir vom Frühstücksangebot. Von 7- 10:30 Uhr gab es wirklich alles, was das Herz begehrte, nur die Versorgung mit Kaffee könnte etwas reibungsloser verlaufen. Die MitarbeiterInnen waren aber sehr bemüht im allgemeinen morgendlichen Trubel die Wünsche zu erfüllen. Lieber früh frühstücken, wenn man etwas Ruhe wünscht. Wer etwas chillen möchte sollte den Pool in der 2. Etage nicht übersehen, eine Oase inmitten der hektischen Stadt. Einige Liegen könnte aber erneuert werden. Das Hotel liegt sehr zentral, in wenigen Minuten sind öffentliche Verkehrsmittel, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar.

Schönes Hotel mit toller Rooftop Bar...Restaurant eher schwach
    • Skyline Suite mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer und eigenem Balkon

Das Dinner war eine Enttäuschung! Der Hummer für 4 Personen war für eine zu wenig. Unser Tisch wurde 1 1/2 Stunden nicht abgeräumt.

Das Rezeptionsteam war sehr kompetent und bemüht.

Erwartungen erfüllt
    • Suite mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer und eigenem Balkon

Zu Fuß 15-20 Minuten zur nächsten Skytrain-Station (Chong Nonsi). Zu den meisten Sehenswürdigkeiten muss man dann noch 1-2 mal umsteigen...Lage könnte also besser sein.

Die Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Keine europäischen 5 Sterne, aber sehr sauber und modern eingerichtet. Die Angestellten waren zuvorkommend und haben immer gern weitergeholfen. Coole Skybar.

Tolles Hotel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Skyline Premier Zimmer – obere Etage

Tolles Hotel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren sehr zufrieden im Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer groß und sauber mit einem tollem Blick vom Balkon aus. In wenigen Minuten ist man zu Fuß bei der Station Chong Nonsi.

Just amazing
    • Skyline Suite mit 1 Schlafzimmer und eigenem Balkon

- alles war super, nichts negatives aufgefallen

- Frühstück 1A - Zimmer war riesig mit einem tollen Ausblick (19. Etage) - Sehr sauber - Zimmer sind toll ausgestattet - sehr gemütliches Bett - Lage top - Personal sehr zuvorkommend und freundlich - Rooftop Bar mit einem tollen Ausblick

Vordergründig ein schönes Hotel, auf dem zweiten Blick leider nur Mittelklasse ohne Flair.
    • Skyline Premier Zimmer – obere Etage

Leider hat es im Vergleich mit anderen 5 Sterne Hotels in Bangkok am schlechtesten angeschnitten. Nicht gefallen hat uns, die Massenabfertigung im Frühstücksbereich, die extrem langen Wartezeiten (bis zu 25 Minuten) vor den Aufzügen. Die schlechten Gerüche, die auf dem gesamten Flur durch die viel zu laute Klimaanlage verursacht wurden und die Lage des Hotels.

Wir hatten eine Suite in der 27. Etage. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sehr sauber.

Frühstücksbuffet war riesengroß!
    • Skyline Premier Zimmer – obere Etage

Wir hatten extra ein Zimmer in einem der höheren Stockwerke gebucht (Aufpreis!), das haben wir leider nicht bekommen. Haben es aber ehrlicherweise auch nicht reklamiert, da wir es so spät festgestellt haben (wir waren nur zwei Nächte dort und hatten es erst nach der ersten Nacht bemerkt..).

Frühstücksbuffet war riesengroß! Super!

Tolles Stadthotel mit guter Anbindung und Traumdachterasse!

Die Klimaanlage in dem Zimmer lässte sich zwar besser regulieren als in den meisten Hotels, ist aber die Hölle laut.

Tolles Stadthotel mit guter Ausstattung und sehr freundlichem und professionellem Personal. Eine Traumdachterasse mit chilliger Musik ! Unbedingt besuchen! Das Frühstück ist sehr reichhaltig und bietet für alle Nationalitäten etwas. Ski Train ist fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Anantara gern wieder jedoch nicht !!! Anantara Sathorn
    • Skyline Suite mit 1 Schlafzimmer und eigenem Balkon

Die tägliche Zimmerreinigung war sehr mangelhaft. 3 Fahrstühle im haus sind zu wenig ( Wartezeiten von bis zu 10 min normal) Frühstücksraum zu klein. jeden Morgen auch dort Wartezeiten von bis zu 20 min.

Die lage war gut

Sehr freundliches Personal
    • Suite mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer und eigenem Balkon

Anstehen zum Frühstück Lift waren drei, aber für den 7. Stock oft voll,wen sie anhielten

Sehr freundliches Personal Sauberkeit, vielfältiges Angebot, sehr gutes Frühstück

Gutes Hotel für Städtereise
    • Premier Zimmer mit eigenem Balkon

Frühstück zu teuer, daher nicht genutzt

Grosses und schönes Zimmer, bequemes Bett, sehr sauber, toller Pool, Rooftopbar, Nähe zum Skytrain, angenehmer Fitnessraum

Gute Lage
    • Skyline Suite mit 1 Schlafzimmer und eigenem Balkon

Beim Check-Out mussten wir 40 Minuten auf ein Taxi zum Flughafen warten. Wartezeiten beim Frühstück. Mussten 15 Minuten warten.

Gute Lage Guter Preis Sehr freundliches Personal Sehr guter Service Hervorragendes Frühstück

Voll zufrieden. Gerne wieder.
    • Skyline Suite mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer und eigenem Balkon

Im Bad fehlen ein paar Handtuchhalter.

Frühstück war sehr gut. Draußen am Pool haben wir sehr gut gesessen. Innen war es etwas zu kühl klimatisiert. Die Klimaanlage im Zimmer ist zwar etwas lauter, aber bei der Leistung wahrscheinlich normal. Aussicht von der rooftopbar ist sehr schön.

Etwas in die Jahre gekommen
    • Skyline Premier Zimmer – obere Etage

Das Hotel ist in Summe schon sehr abgewohnt. Es ist unverständlich wieso die Möbel in der Lobby nicht erneuert werden um zumindest einen guten ersten Eindruck zu machen.

Tolle Roof top Bar. Gutes Frühstück mit sehr viel Auswahl, verteilt auf mehrere Bereiche.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Gutes Hotel in Zentrum Nähe
    • Skyline Premier Zimmer – obere Etage

Leider sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Lange Wartezeiten beim Frühstück.

Gutes Hotel in Zentrum Nähe. Tolle Aussicht in den oberen Stockwerken. Freundliches Personal.

Ein sehr gutes Hotel in guter Lage.
    • Skyline Suite mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer und eigenem Balkon

Wenn wir in uns in Bangkok aufhalten, buchen seit einigen Jahren im Anantara Sathorn Hotel. Wir zählen dieses Hotel zu unserem "Stammhotel in Bangkok". Die Lage des Hotels, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die großzügigen Zimmer und das sehr gute Frühstück, ist immer wieder ein Grund, dass wir in dem Hotel absteigen.

Sehr gutes Stadthotel in guter Lage.

Fabelhaftes Frühstück
    • Skyline Suite mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer und eigenem Balkon

Klimaanlage war zu laut. Der Pool ist ein wenig klein für so ein großen Komplex. Getränkepreise überteuert.

Tolles Appartement. Große, helle Zimmer. Sehr sauber. Super Blick vom Balkon. Unbedingt mit Frühstück buchen.

Top in jeder Hinsicht
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, da Top ausgestattet, sehr schöne Zimmer und sehr gute Restaurants, Frühstpck herrlich, Schwimmbad und Dachterrasse ebenfalls sehr empfehlenswert.

Sehr schöner Abschluß unseres Thailandurlaubes ! Besonders genossen haben wir die Sky - Bar !
    • Skyline Suite mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer und eigenem Balkon

Einige Einrichtungsgegenstände im Hotel gehören durch neues Mobilar ersetzt. Bsp. Liege am Pool , Schrank im Außenbereich !

Super Frühstück ! Hilfsbereites ,umsichtiges Personal !

Tolles Hotel tolle Stadt gerne wieder!!!
    • Skyline Premier Zimmer – obere Etage

Ich finde die Preise für ein Glas Wein mit umgerechnet ca. 15€ sehr gehoben.

Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Das Frühstück hatte für Asieaten sowie für Europäer eine große Auswahl. Der Poolbereich war schön, ebenso der Fitnessraum .

Empfehlenswertes Hotel, ob für Alleinreisende oder Gruppen wie Familien
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und Zugang zur Kasara Executive Lounge

Die Wartezeiten bei den NUR 3 Liften, für ein Hotel mit 38 Stockwerken benötigt es mindestens 6 Fahrstühle! Das Internet ist nur bedingt brauchbar, sprich ist ist nicht in allen Bereichen nutzbar

Coole Suiten, auch wenn etwas in die Jahre gekommen, sauber, sehr gute Betten und gemütliches Ambiente dank Zugang zur Kasara Executive Lounge in der 38. Etage.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Wir würden es wieder buchen
    • Premier Zimmer mit eigenem Balkon

Manchmal die langen Wartezeiten beim Lift und Frühstück. Am letzten Tag hatte es keine Waschlappen im Badezimmer.

Uns hatte eigentlich alles gefallen. Wir waren sehr zufrieden. Das Bett war spitze und sehr schön hergerichtet.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Tolles Hotel
    • Skyline Suite mit 1 Schlafzimmer und eigenem Balkon

Das Mobiliar wird zum Teil etwas abgewohnt.

Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, sehr gutes Bett, toller Ausblick, schöner Pool, und sensationell schöne rooftop bar in 35 Stock.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Gutes Hotel
    • Skyline Suite mit 1 Schlafzimmer und eigenem Balkon

Hoher Andrang beim Frühstück(kommt wohl auf die Uhrzeit an)

Gutes Hotel. Das Personal liefert eine hohe Qualität. Frühstück ist abwechslungsreich und lecker. Zu empfehlen...

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Die Aussicht von der Skybar ist beeindruckend,das Frühstück...

Die überhöhten Minibarpreise.

Die Aussicht von der Skybar ist beeindruckend,das Frühstück vielfältig und der Service sehr bemüht.Das Lunchpaket bei der frühen Abreise war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Enttäuschend!!
    • Skyline Premier Zimmer – obere Etage

Ganz schlechtes Zimmer (Einrichtung uralt, dreckig, stinkt) Für den Zimmerpreis ist es eine Frechheit! Personal beim Frühstück spricht kein Wort englisch. Kein 5 Stern Niveau!! Kinderbereich unterirdisch schlecht. Zu wenig Aufzüge. Wenn Leute anreißen wartet man bis zu 20min ins Zimmer zu fahren. Ist nicht zu vergleichen mit anderen Anantara Hotels wie z. B. In Hua Hin!

Wir bekamen ein upgrade in ein Zimmer im 32.
    • Premier Zimmer mit eigenem Balkon

Wir bekamen ein upgrade in ein Zimmer im 32. Stock mit tollem Blick über die Stadt. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück in der Executive Lounge war super. Insgesamt herrscht im gesamten Hotel eine tolle entspannte Atmosphäre. Zu Fuß sind es ca 10 Minuten zur BTS Station Chong Nonsi. Zum Pier Saphan Taksin sind wir ca 5 min mit einem tuk tuk gefahren. Wir können das Hotel als Ausgangspunkt für die Erkundung Bangkoks nur empfehlen! Auch die Skybar ist sehr schön!

Wir waren bereits mehrere Male im Anantara Sathorn Hotel.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Zugang zur Kasara Executive Lounge

Wir waren bereits mehrere Male im Anantara Sathorn Hotel. Diesmal hatten eine zwei Zimmersuite mit Zugang zur Kasara-Lounge. Die Zimmergröße mehr als ausreichend. Bestehend aus zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, Wohnbereich mit einer Küche. Aufgrund der Zimmerkategorie hatten wir einen privaten check in und check out Bereich. Das Frühstück ist ausreichend und abwechslungsreich. Insgesamt ein empfehlendes Hotel, besonders wenn man mit Kindern reist.

Schönes Stadthotel mit einer guten Reichbarkeit des Flughafen und der Sehenswürdigkeiten der Stadt.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Zugang zur Kasara Executive Lounge

Wir waren bereits mehrere Male im Anantara Sathorn Hotel. Diesmal hatten wir eine zwei Zimmersuite mit Zugang zur Kasara-Lounge. Die Zimmergröße mehr als ausreichend. Bestehend aus zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, Wohnbereich mit einer Küche. Aufgrund der Zimmerkategorie hatten wir einen privaten check in und check out Bereich. Das Frühstück ist ausreichend und abwechslungsreich. Insgesamt ein empfehlendes Hotel, besonders wenn man mit Kindern reist.

Es ist ein Hotel in Randlage der City von wo man mit dem Taxi alles erreichen kann. Empfhelenswert.
    • Skyline Suite mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer und eigenem Balkon

Die sehr laute Klimaanlage konnte man nicht zu 100% steuern und im zweiten Schlafzimmer ging sie gar nicht. Da aber in jedem Raum eine war, zog die kühle Luft trotzdem ausreichend in das andere Zimmer. Die Badezimmer sind groß und geräumig, müssten aber langsam renoviert werden. Die Duschtüre schloss nicht richtig.

Wir waren sehr zufrieden, meine Frau und meine zwei Kinder über 18 Jahre hat es sehr gut gefallen. Das Frühstück ist für einen Europäer erschlagend, sehr viele Dinge die man normal bei uns nicht kennt, aber wir haben viel probiert und waren zufrieden. Ach ja, es gibt auch genug Sachen für einen Europäer zu essen.

Großes Zimmer, stilvoll eingerichtet, sehr freundliches...
    • Premier Zimmer mit eigenem Balkon

Das Hotel ist zum Teil etwas in die Jahre gekommen- insbesondere die Dusche war dringend (!!) renovierungsbedürftig und entsprach nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels

Großes Zimmer, stilvoll eingerichtet, sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, traumhafte Skybar

Die executive suites sind sehr komfortabel
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Zugang zur Kasara Executive Lounge

Die Rezeption. Eine Mitarbeiterin, Ann, war meinen Gästen gegenüber sehr unfreundlich. Wollte kein Gespräch zu mir durchstellen. Der Zimmerwechsel hat gar nicht geklappt. Musste meine Koffer selbst in die Suite bringen.

Die executive suites sind sehr komfortabel

Großes Hotel mit schönem Pool und toller Skybar
    • Skyline Premier Zimmer – obere Etage

Sehr teuer,wenn man in der Skybar oder am Pool was isst oder trinkt. Es wird nicht sehr gründlich geputzt,zumindest war unser Zimmer nicht so sauber. Spa ebenfalls sehr teuer im Vergleich zu den Amgeboten auf der Straße!

Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen und in einer Suite gewohnt. Schönes und großes Hotel. Super Skybar und nettes Personal. Durften nach unserem Checkout noch am Pool bleiben und abends duschen. Tolles Frühstück!

Kostenloses Upgrade von Zimmer zu Suite.
    • Skyline Premier Zimmer – obere Etage

Ein wenig weiter weg von der nächsten skytrain Station, aber dennoch zu Fuß erreichbar.

Kostenloses Upgrade von Zimmer zu Suite. Gute Auswahl an Tee im Zimmer! Immer sehr zuvorkommendes Personal.

Für einen luxuriösen Start in einen tollen Thailandurlaub!
    • Skyline Suite mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer und eigenem Balkon

Nur zwei Punkte, die uns eigentlich schon vorher klar waren und daher keine negative Wertung sind! Es ist etwas ab vom Schuss. Ich empfehle ein Taxi direkt vom Hotel zu nehmen. Dann wird auf sicher das Taximeter eingestellt und die Fahrt ist megagünstig. Wichtig: nur außerhalb der Rushhour Taxi fahren!!!! Sonst zur nahegelegenen Bahnstation Chong Nonsi und weiter zum Pier um mit dem Boot zu fahren. Dritte Möglichleit ist ein Tuk-Tuk. Verhandeln! Im Hotel sind die Preise für Essen und Trinken entsprechend Hotelpreise und sind vergleichbar mit einem Restaurantbesuch in D. Direkt vorm Hotel ein 7-11 Markt der Euch mit Getränken und Knabberkram versorgt.

Alles Top!!!!! Bestes Frühstück! Top Personal! Super freundlich! Top Zimmer! Pool! Fitness! Skybar! Wir hatten die Skylinesuite im 30. Stock die ebenfalls einen gigantischen Ausblick verspricht. Absolut zu empfehlen. Nach dem auschecken durften wir weiterhin das Hotel nutzen und hatten einen tollen Tag am Pool. Unser Nachtzug nach Süden ging erst 19:30.

Sehr schöne Hotel Lobby, schönes Sky-Restaurant sowie Skybar...
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Zu wenig Fahrstühle (3 Stück), dadurch kam es öfter zu längeren Wartezeiten. Im Hotelzimmer kam man von Flur und vom Schlafzimmer aus ins Bad. Leider konnte man die Badezimmer Tür zum Schlafzimmer nicht verschließen, des weiteren gab es sehr wenig Haken zum aufhängen. Nur zwei an der Anzahl für die Bademäntel deshalb fehlte es an weiteren Haken an der Wand für die Handtücher. Badeartikel waren in Pozellanspendern vorhanden, nur funktionierte eines davon nicht, sodass man diesen bei Benutzung aufschrauben musste. Die Behälter wurden trotz des Hinstellens auf dem Esstisch nicht wieder aufgefüllt. In der Suit war eine Küche vorhanden aber sie bestand nur aus der Minibar, Spülbecken und einem Wasserkocher. Gefehlt hat uns auf jeden Fall eine Mikrowelle. Ein negativer Aspekt, der noch zu erwähnen ist, ist die Tür. Man kam nur sehr schwer in die Suit. Meist beim dritten oder vierten Versuch, da die Tür etwas klemmte

Sehr schöne Hotel Lobby, schönes Sky-Restaurant sowie Skybar, Tolles Frühstücksbuffet und die Suit in der 11 Etage war schön eingerichtet.

Hotel ist nur zu empfehlen
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Es gibt eigentlich nichts auszusetzen an dieser Unterkunft!

Wir hatten eine Suite gebucht - sie war sehr sauber, sehr groß, die Betten sehr bequem. Auch die Rooftop-Bar war einen Besuch wert! Man sollte auf alle Fälle den Tunfisch kosten! Mitarbeiter waren immer sehr hilfsbereit und gaben auch sehr gute Tipps.

Rundum perfekt!
    • Skyline Premier Zimmer – obere Etage

Das Hotelpersonal ist super freundlich und zuvorkommend. Der Checkin verlief reibungslos ab und anstatt eines gebuchten Doppelzimmers haben wir sogar eine Suite bekommen. Diese war ausgestattet mit einer Küche, einem Wohzimmer und jeweils zwei Schlaf- und Badezimmern. Alles sehr sauber! Die Skybar die sich ebenso im Hotel befindet war atemberaubend, das Personal ebenso freundlich und zuvorkommend. Gerne buchen wir wieder das Hotel!

Empfehlenswert
    • Skyline Suite mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer und eigenem Balkon

Zimmer sind etwas abgewohnt aber sehr sauber. Teller, Besteck etc. gibt es nur über telefonische Bestellung (in einem Appartment doch unüblich). Hatten eigentlich ein Zimmer in einer oberen Etage reserviert, dann aber eines irgendwo in der Mitte bekommen...

Größe des 2 SZ Appartment war toll. Die Zoom Skybar ist empfehlenswert - an Wochenenden bietet man überdies ein Buffet mit beeindruckender Auswahl (von Seafood bis Schoko-Brunnen).

Es fehlt eigentlich an nichts hier

Preise der Getränke in der Minibar

Super komforables Hotel zum angenehmen Preis. Es fehlt eigentlich an nichts. Freundliches Personal, vom Zimmer über das Frühstück bis zum fantastischen Sky-Restaurant / Bar auf dem Dach... war schon zum zweiten mal da und würde wieder hin gehen.

Ideal für den Kurztrip in Bangkok
    • Skyline Premier Zimmer – obere Etage

Frühstücksbüfet ist gut, könnte aber Reichhaltiger sein!

Tolles freundliches und Hilfsbereites Personal, tolle Aussicht auf die umliegende Skyline, sehr schöne Rooftopbar sehr schönem Rundumblick und guter Musik

Super Aufenthalt in einer großen Suite mit tollem Blick auf...
    • Suite mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer und eigenem Balkon

Der Pool fällt für die Größe des Hotels etwas klein aus. Außerdem lag der Pool oft im Schatten.

Super Aufenthalt in einer großen Suite mit tollem Blick auf die Skyline. Sehr nettes, aufmerksames Personal. Schöne Skybar mit super Ausblick. Super Frühstück und Restaurant.

perfekte lage und super freundliches personal

alles war sehr gut

die lage und die sky bar pesonal besonders ann , sie hat uns immer begruesst und geholfen wo es nur geht, fruehstuecksbueffet , fuer jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Hotel Nr.20 in Thailand
    • Skyline Premier Zimmer – obere Etage

Der Pool könnte ruhig länger geöffnet haben, bei unserer Ankunft war dieser leider bereits geschlossen. Und im Bad wären mehr als ein einziger Doppelhaken für Handtücher, Bademäntel und Kulturbeutel ganz praktisch.

Sehr schönes Hotel und super freundliches & hilfsbereites Personal. Schick ausgestattet und wirklich tolle Aussicht, wenn man ein Zimmer möglichst weit oben hat. Nach dem vorzeigen meiner Hilton Honors Gold Karte haben wir sogar ein kostenloses Upgrade auf eine Suite bekommen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Frühstücksbuffet war ein Traum, die Ausstattung der Zimmer,...
    • Skyline Premier Zimmer – obere Etage

Lage (man geht sehr lange zu den öffentlichen Verkehrsmitteln)

Frühstücksbuffet war ein Traum, die Ausstattung der Zimmer, der Ausblick von unserem Balkon aus (obere Etage), sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

In die Jahre gekommen , etwas abgewohnt. Maximal 4 Sterne.
    • Premier Zimmer mit Zugang zur Kasara Executive Lounge

Zimmer kleiner als beschrieben. Überhöhte Preise für Getränke.

Sehr freundliches Personal und hilfsbereit. Sehr schöne Dachterrasse mit wunderschönem Blick auf Bangkok. Wifi- Verbindung ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Die Skybar auf dem Dach des Hotels war ein Traum.
    • Premier Zimmer mit eigenem Balkon

Der Checkout hat mit ca. 20 Minuten sehr lange gedauert. Dabei ging es nur um die Erstellung einer Rechnung.

Die Skybar auf dem Dach des Hotels war ein Traum. Sehr großzügiges Badezimmer. Fantastischer Blick auf die Skyline.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Alte hotel was dringend renovierung braucht !!!
    • Premier Zimmer mit eigenem Balkon

Sehr veraltete zimmer möbel, teppich mit schmutz flecken in zimmer und flur, duschkabine nicht richtig sauber, vorhänge schmutzig usw. Verstehe nicht wie so hat 5 sterne diese alte hotel !!!!!

Frühstück , Sky Bar und der blick über Dächer von BKK!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Soweit okay
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und Zugang zur Kasara Executive Lounge

Kinder in der Sky Bar, stillende Mütter sogar. Und Leute in flip Flops Shorts mit z möglichem Benehmen. Obwohl flip Flop nicht gestattet sagt niemand was! Schade wirkt sehr stillos so. Verkehr uns Hotel schlimm, Taxi Fahrer aufdringlich und unfreundlich.

Eher ruhiges Hotel mit schöner Bar. Personal gibt sich sehr Mühe den sehr alten Stabd des Hotels wett zu machen. Preis / Leistung sehr okay.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Ein Ort zum Ankommen

Nichts...

Das Hotel war zum Ende unseren Urlaubs genau das Richtige. Super große Zimmer, sehr sauber und leckeres großes Frühstück. Einfach perfekt.... Die Skybar mit Mega Ausblick abends einfach genial und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Hotel mit Wohlfuehlfaktor
    • Skyline Suite mit 1 Schlafzimmer und eigenem Balkon

Sauberkeit im Bad, lange schwarze Haare auf dem Boden. Durchgelegene Betten. Hier und da reparierbedürftiges Inventar.

Das Fruehstueck ueberdurchschnittlich gut. Freundlichkeit uebertroffen. Grosszuegige suite.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Uns hat es sehr gut gefallen
    • Skyline Suite mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer und eigenem Balkon

Ein Bettlaken war bräunlich, feucht verschmutzt und roch intensiv nach ..... Nach Beanstandung wurde es sofort gewechselt.

Das fantastische Frühstück in der obersten Etage mit Aussicht auf die Skyline von Bangkok - einfach wunderbar; Freundlichkeit und Kompetenz des Restaurantleiters. Am Swimmingpool war es angenehm ruhig

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen.
    • Premier Zimmer mit eigenem Balkon

Das Frühstück war asiatisch geprägt. Sagen wir so: Wir sind satt geworden. Aber, Sushi und Reis morgens ist dann eben doch nicht so unseres. Die Lage könnte besser sein. Zur nächsten Bahnhaltestellte läuft man schon 15min.

Zimmer sind super ausgestattet. Nur einen Fön im Zimmer haben wir nicht gefunden.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Luxus für eine Nacht
    • Premier Zimmer mit Zugang zur Kasara Executive Lounge

Wir haben eine Nacht dort verbracht und die kasalla Lounge dazu gebucht. Sehr gute Cocktails gratis von 18-20h und super frühstück. Personal in allen Bereichen sehr freundlich. Pool groß mit Salzwasser.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Ein Klasse Hotel !!!
    • Skyline Premier Zimmer – obere Etage

Eine Lampe auf dem Balkon hätte nicht geschadet, dies ist aber nicht weiter schlimm :)

Sehr gute Lage und extrem freundlichen Personal. Sie helfen Dir so gut es geht und erfüllen dir alle wünsche. Super schöne Skybar im 38 Stockwerk. Die Zimmer waren sehr gross. Der Preis ist der HAMMER für das was einem Angeboten wird. Einfach ein Klasse Hotel, ich werde bei meinem nächsten Besuch in Bangkok auf jeden Fall in dieses Hotel zurückkehren.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Eine Nacht im Traumhotel
    • Skyline Premier Zimmer – obere Etage

Das Hotel ist durch und durch ein Traum! Zuvorkommendes, professionelles Personal. Ein klasse Pool. Tolle Aussicht, super Roof-Top Bar und das beste Frohstück, dass ich bisher gesehen habe.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Skyline genießen

- Zimmer sind Geschmacksache, aber ausreichend Platz vorhanden

- oberen Hotelräume sind empfehlenswert, damit hatten wir die Möglichkeit im 38ten Stockwerk zu frühstücken, was viel Ruhe und toller Blick bedeuteten... - Zoom-Bar ist zu empfehlen, tolle Abend- und Nachtstimmung - Räume sind sehr groß (mit zwei Balkonen) - Pool eignet sich zum Schwimmen - Frühstück hat große und sehr gute Auswahl - Preis-Leistung super!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Kein 5 Sterne Hotel
    • Premier Zimmer mit eigenem Balkon

Das Frühstück ist letztklassig, man muss sich lange vor der Tür anstellen, obwohl genügend Plätze frei sind, Poolliegen unbequem und teils kaputt, lange Wartezeiten beim Lift, Lage nicht zentral, alles in allem bei weitem kein 5 Sterne Hotel

Zoom Bar mit tollem Ausblick, leider erst ab 17 Uhr geöffnet, Pool

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Super Hotel mit guter Lage
    • Suite mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer und eigenem Balkon

Sehr schönes Hotel mit großem Frühstücks-Buffet. Die Sky Bar im 40. Stock ist nur zu empfehlen, hier hat man einen tollen Ausblick über Bangkok. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Ein rundum schönes Hotel.
    • Premier Zimmer mit eigenem Balkon

Zu wenig Liegen am Pool, etwas weit zum Stadtzentrum entfernt (insbesondere in der Rush Hour etwas mehr Zeit einplanen um von A nach B zu gelangen). Die Skybar ist recht teuer und die Portionen winzig.

Ein rundum schönes Hotel. Die Zimmer sind top, der Pool ist eine kleine Entspannungsoase in mitten der Stadt. Die Skybar bietet einen atemberaubenden Blick über die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Alles in allem angenehmer Aufenthalt

Leider viel zuwenig Liegeflächen um den Pool

Frühstück, alles vorhanden Rooftop Bar, spitze. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Balkon Etwas abgewohnt, aber sauber

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Für einen längeren Aufenthalt in Bangkok wie geschaffen
    • Skyline Premier Zimmer – obere Etage

Im Restaurant war die Klimaanlage für mein Empfinden zu kühl eingestellt, ggf. Pullover mitnehmen. Auswahl von Cocktails in der Rooftopbar sehr dünn.

Das Frühstück war hervorragend. Sehr gute Auswahl und alles immer frisch zubereitet. Sehr schöner Poolbereich. Gut ausgestatteter Fitnessraum. Zimmer sehr geräumig und gut ausgestattet. Ausreichend Pflegeprodukte vorhanden. Sehr gute Verkehrsanbindung. Kostenloser Shuttleservice zur nächsten Metrostation.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Schnäppchen zu bestimmten Zeiten
    • Premier Zimmer mit eigenem Balkon

Die Klimaanlage beim Frühstück ist total auf FROST geschaltet, Ausweichmöglichkeit: Frühstück am Pool

Hervorsagendes Frühstück asiatisch und amerikanisch, Personal sehr aufmerksam, Zimmer geräumig und alles was man braucht vor Ort, Bettwäsche wird täglich gewechselt

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Ein tolles Stadthotel
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Zugang zur Kasara Executive Lounge

Hatten im 35.Stock eine Familiensuite mit Zugang zur Kasara-Lounge. Eine private, angenehme Atmosphäre. Die Anbindung ins Zentrum sehr gut. Insgesamt ein tolles Hotel.

Ich hatte für 2 Tage die Suite supper klasse ,danach für 6 6...
    • Skyline Premier Zimmer – obere Etage

Ich hatte für 2 Tage die Suite supper klasse ,danach für 6 6 Tage das deluxe zimmer auch gut aber schon etwas in die Jahre gekommen , Das Persoanl tpo Früstück gut und viel auswahl

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Für diesen Preis muss man mehr bekommen
    • Skyline Suite mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer und eigenem Balkon

Mussten auf einen Frühstücksplatz im Freien bestehen. Es wäre nichts frei. 10 Tische waren frei, mussten aber neu eingedeckt werden. Poolbetten sind ekelhaft verdreckt. Poolliegen sind die Bezüge durch und man liegt auf dem Metallgestell!! Es gibt keinen Fön. Die Umgebung ist nicht schön.

Wir hatten eine Sky-Suite (4 Personen)und die war riesig und komfortabel. Frühstück war sehr lecker. Wir konnten bis 14:00 bleiben