Bewertungen für Baraquda Pattaya - MGallery by Sofitel 5 Sterne

485/1 Moo 10 Pattaya 2 Road, Tambon Nong Prue, Amphoe Banglamung, Chonburi , 20260 Pattaya, Thailand

Nr. 26 von 211 Hotels in Pattaya

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett (2 Erwachsene)

Das Hotel ist schon etwas älter - stört aber nicht sonderlich und das wussten wir auch vor der Buchung

Großartiges und stets äußerst freundliches Personal - von der Rezeption bis hin zum Reinigungspersonal - alles wirklich TOP und zu 100% weiter zu empfehlen. Ein persönlicher, handgeschriebener Brief mit meinem Namen lag am Check-Tag in meinem Zimmer bereit. Da ich während meinem Aufenthalt auch meinen Geburtstag hatte, wurde ich genau an diesem Tag von gleich drei Mitarbeitern der Rezeption mit einem netten, ebenso handgeschriebenen Brief, einem kleinen Ständchen ("Happy Birthday") und einer leckeren Geburtstagstorte überrascht. Bei Fragen aller Art kam stets eine freundliche und hilfreiche Antwort. Auch die Organisation des Taxis zum Flughafen inklusive Wake-Up-Call hat alles einwandfrei funktioniert. Vielen Dank, dass ihr unseren 10-tägigen Aufenthalt (unser 5ter Aufenthalt in Thailand) zu einem der besten Urlaube überhaupt gemacht habt. Macht bitte weiter so!!!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett (2 Erwachsene)

Welcome Drink wurde nicht eingehalten. Gut wäre ein Voucher für die Roof-Bar.

Lage des Hotels sehr gut. Free Parking sehr gut. Dieses mal kein Frühstück gegessen.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett (2 Erwachsene)

It is a 3* Star Hotel or a 2*+ Hotel and no more! in German: ich habe das Zimmer 2x gewechselt, es waren sogar Bettwanzen vorhanden, und die kennen keinen Kammerjäger! sondern nur ein normales Spray. Die Zimmer sind abgenutzt, Siehe sehr alten WC-Dekel, die Hotel-Flip-Flops hatten die vorherigen Gäste schon mal an (somit benutzt), die Betten haben starke abnutz Spuren, die Fugen sind teilweise schimmelig, alles sehr alt. Der Pool zerfällt die Liegeflächen beim Pool sind alt, die Schirme beim Pool sind alt und mit Vogelkot beschmiert, das Fitnessstudio ist sehr alt muss ein den 70er sein. Die Hotelbar im 1 Stock ist leer und sehr abgenutzt. Für das Geld erwartet man sich mehr. *Beim Frühstück den illy Kaffee verlangen*, sonst bekommt man den nicht schmeckenden Automaten-Kaffee

Die Lobby ist nett

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett (2 Erwachsene)

Es gibt leider einen ganz dicken Minuspinkt. Das Frühstück war "grottig". Wir hatten für zwei Personen Frühstück aufs Zimmer bestellt. Wir bekamen lediglich ein Omelett. Würstchen und Bacon, die einen unsäglichen Geruch berströmten, sowie 2 kleine Plunderteilchen und etwas obst. Zwei Cappucino waren auch noch drin. Das war's! Mit dem in der Karte angepriesenen englisch Breakfast hatte dies leider gar nichts zu tun! Schade.

Als wir anreisten, wurden wir direkt zuvorkommend empfangen. Das Gebäck wurde angenommen und nach einem Welcome Drink gefragt. Unser Zimmer wurde kostenfrei und ohne Anfrage upgegraded, sodass wir den Komfort einer Suite für eine Nacht genießen durften. Inklusive freistehender Badewanne im Schlafzimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Pattaya

Das Hotel ist eine Oase in Pattaya und hat uns den Aufenthalt dort gerettet. Das Personal ist wirklich mehr als bemüht und immer sehr freundlich. Pattaya ist leider nicht unsere Stadt, viel zu laut, zu voll, und alles was Vorurteile über Thailand bieten. Auch die vorgelagerte Insel ist zwar landschaftlich schön, aber auch total überlaufen und trubelig. Pattaya nie wieder..... Wir haben aber einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt im Hotel und am Pool gehabt. Dank Tipps vom netten Hotelpersonal haben wir auch ein ruhiges Thailokol in der Nähe gefunden.

• Deluxe Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Liegt in belebter Gegend, daher nicht vollständig still aber auch nicht störend laut.

Gute Lage. Freundliches und aufmerksames Personal. Schöne Nasszelle. Gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett (2 Erwachsene)

Frühstück zu sehr auf asiatischen Geschmack ausgerichtet. Kleiderschrank en miniature. Badezimmerbereich offen im Raum dominierend. Alters- und Abnutzungserscheinungen an Sanitär- und Zimmereinrichtung erkennbar.

Absolut zentrale Lage, dennoch relativ ruhig durch Zimmerausrichtungen zur Innenhofseite (Pool). Personal stets bemüht und sehr freundlich. Äußerst komfortables Bett und geräumige Gästezimmer. Kostenlose stilles Mineralwasser täglich bereitgestellt. Schöner Liege- und Poolbereich. Anlage generell sauber und in Schuss gehalten.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett (2 Erwachsene)

Die offene Dusche und die Anbindung der Zimmer an einen offenen Laubengang machen sich bemerkbar, die Zimmer sind tw. muffig. Durch die zweite Zimmerkarte, die man erhält, kann man die Aircon zwar durchlaufen lassen, diese ist aber sehr schlecht regulierbar und unfassbar laut.

Durch die Bauweise sind die Zimmer trotz direkter Lage an der 2nd Road sehr leise, sie gehen alle nach hinten raus. Recht schöne Poollandschaft, besser als die meisten Hotels in Pattaya. Freundliches und aufmerksames Personal. Relativ guter Zustand, auch wenn sich das Alter des Hotels an einigen Stellen doch bemerkbar macht, z.B. bei den Möbeln, gut gewartete Aircon (leider nicht selbstverständlich in Thailand). Gute Kaffeebar im Hotel und am Eingangsbereich.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett (2 Erwachsene)

In unmittelbarer Nachbarschaft sind Bars, Kneipen und eine Diskothek. Letztere hat nachts bis 3:00 Uhr morgens die Bässe hochgedreht, so dass man in Zimmer nur bedingt schlafen kann — und ich bin nicht empfindlich oder zimperlich. Das war bzw. ist aber einfach zu viel des Guten. Der Pool ist schön, leidet jedoch sehr durch das Gebäude. Faktisch hat man nur am Vormittag Sonne und liegt ansonsten den ganzen Tag über im Schatten. Die Einrichtung ist gut, aber nicht überragend und auch nicht gut gepflegt. Insgesamt sind die Zimmer bei genauerem Hinsehen bisschen in die Jahre gekommen. Der TV-Empfang ist zudem häufig leicht verschneit, da helfen auch keine Samsung-Flachbildschirme. Das Personal gibt sich große Mühe und war stets zuvorkommend, aber das kompensiert leider die anderen Defizite nicht. Für eine Nacht oder zwei Nächte sicher alles machbar, aber ich würde vermutlich nicht nochmal buchen.

Gutes Frühstück, nettes Personal

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett (2 Erwachsene)

für ein 5-Sterne-Hotel dieser Preisklasse wirken die Zimmer bereits etwas abgenutzt. Die Klima-Anlage hatte Kippschalter-Funktion = AN oder AUS. Vorgenommene Einstellungen waren ergebnislos. Ich habe an das an der Rezeption angemahnt, doch auch nach Techniker-Inspektion blieb das unverändert. Da die Räume sich aber nicht so stark aufheitzen, konnte ich nachts bequem ohne Klima schlafen.

unkompliziertes, gastfreundliches Hotel in Top-Lage mit Zugang von zwei Seiten und guter Garage. Ruhiger Schlaf möglich, da umliegende Bars recht gut abgeschirmt werden. Recht große Zimmer mit gutem Schreibtisch und sehr gutem Internet.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett (2 Erwachsene)

Personal sehr Freundlich. Das beste ist Stornierbar am Anreisetag bis 1800 sicherlich das einzige Hotel in Pattaya mit diesem Service. Ich mache Urlaub nach Wetterlage, Nicht nach Terminen bin im Urlaub. wbrgh Peter Austria

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Superior Suite

Das westliche Frühstück könnte umfangreicher sein.

Sehr stylisches Hotell, aber trotzdem von warmer und gemütlicher Atmosphäre. Wir sind hier schon sowas wie Stammgäste

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett (2 Erwachsene)

Fotos im Internet spiegeln nicht mehr den Aktuellen Zustand des 10 jährigen Hotels. Zum Teil sehr abgenutzte Einrichtungen. Reiningung nicht sehr gründlich, entspricht nicht dem Standart. Haare bei Ankunft in Dusche/WC nach drei Tagen immer noch am selben Ort. Lavabo wurde nur sporadisch gereinigt. Wenig Platz für Ablage Kleiderschrank. Leider ab ca. 15.00 Uhr keine Sonne mehr am Pool, da im Innenhof gelegen. Für längeren Aufenthalt nicht so optimal, für kurzzeit zweckmässig und ok.

Sehr freundliches Personal, netter Empfang. Gute Lage, vieles zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett (2 Erwachsene)

Klimaanlage ein wenig zu laut.

Durchwegs sehr freundliches Personal. Gute Parkplätze direkt am Hotel. Bequeme grosse Betten. Die Lage ist top. Alles zu Fuss erreichbar. Am Pool immer frische Badetücher. Eine schöne Bar im 6. Stock.

• Deluxe Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Viele Moskitos im Zimmer. Ein jüngerer Mann im Empfang war etwas überheblich. Klimaanlage im Zimmer zu laut auf kleinster Stufe. Bei offener Balkontür lauten Lärm der auf dem Dach installierten, großer Gebäudeklimaanlage.

Bett bequem. Frühstück ok, größere Auswahl wäre wünschenswert. Internet war gut.

Keine Beanstandungen

Zimmer, Pool, Lage, Personal

Alles perfekt

Personal super nett, zimmer top sogar ein eigenes smartphone würde ich jederzeit wieder hingehen transfer zum flughafen spitze

Aircon ganz schlecht

Lage top

Manche Sachen gehören erneuert

Alles vorhanden was man braucht

Super Preis/Leistungsverhältnis

Sehr schönes 4 Sterne Hotel

Sehr freundliches Personal, grosser schöner Pool, zentrale Lage

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett (2 Erwachsene)

Duschbrausenstrahl war nicht verstellbar.

Sehr nettes Personal, allen voran Gigi und Jack.

ALLES OK

PERSONAL FREUNDLICHKEIT

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett (2 Erwachsene)

Renovierungsbedürftiges Mobiliar, abgenutzter Fussboden, Klimaanlage verteilt Schimmelgeruch im Zimmer

Gute Lage, schöner Pool, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Personal superfreundlich

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett (2 Erwachsene)

Unverbesserlicher Hotel Staff. War begeistert! Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Nicht

Alles sehr gut

Es hat alles gestimmt

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett (2 Erwachsene)

Ist alles etwas abgewohnt!

die Lage ist recht gut, man hat viele Möglichkeiten für Essen, Shopping, Massage

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Reinigung eher nachlässig. Am Balkon 7 Tage lang den Aschenbecher nicht entleert, und die Leerflaschen nicht entsorgt. Ansonsten tadellose Reinigung des Zimmers.

Freundliches Personal, stylische Ausstattung, zentrale Lage, Pool im Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

die schranktüren , sowie die armaturen der dusche sind renovierungsbedürftig . ansonsten top .

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Alles perfekt! Lage, Zimmer, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Sauberkeit! Gerne jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Super schönes Hotel sehr Zentral

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Ein Top-Hotel! Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr moderne und stylische Zimmer. Die Lage ist perfekt. Jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2015

Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Schlechtes Management Als es noch Dusit 2 war War eine Führung im Haus fr den Preis nein danke