Bewertungen für Ibis Phuket Patong 3 Sterne

10 Chalermphrakiat Road Kathu District Phuket, 83150 Patong Beach, Thailand

Nr. 307 von 391 Hotels in Patong Beach

Schöner Ort tagsüber Strand genießen und m Abend in das Nachtleben eintauchen

Die Zimmer hätten ein wenig größer sein können. Zu Zweit war es aber ok

Lecker kontinentales Frühstück. Super Lage!!! Man kann am Nachmittag schön am Hotelpool liegen. Freundliches Personal.

Poolbereich und Personal ist in Ordnung.

Eigentlich nur russische Urlauber im hotel. Sehr hellhörige Zimmer. Nachts stundenlanges klopfen an der Nachbartüre bis nach handyklingeln endlich aufgemacht wurde. Die Geräusche danach aus Nachbars Badezimmer waren auch deutlich zu hören...Würde.

Poolbereich und Personal ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Für das Geld katastrophe

Wifi eine einzige Katastrophe, ca. alle 5 Minuten wird man rausgeworfen und kann dann wieder umständlich Zugangsdaten eintippen. Das Personal scheint geübt einem zu ignorieren, grasser Widerspruch zu allen anderen Hotels in diesem Land, einzig das Reinigungspersonal das ein Lächeln erwidert. Das high life ist aber das Frühstück, habe noch nie in meinem Leben so kaltes Spiegelei zu essen bekommen. Ibis macht mit diesem Hotel seinem Namen nichts Gutes. - NIE WIEDER IBIS PATONG -

Da gibts nicht all zu viel. Pool war ganz ok, nur wenn dort Familien mit ihren Kindern sind und ein Einzelner meint er muss seinen Ghettoblaster austesten und die Hotelführung nicht reagiert, frag ich mich schon was da schief läuft ????

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Für eine Übernachtung okay, länger jedoch nicht!

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Da Patong ein Partyort ist, kehren viele erst spät nachts in ihre Zimmer zurück, und das meist nicht besonders leise, Ohropax empfehlenswert. Es gab im Zimmer kaum Abstellmöglichkeiten für Gepäck, zu zweit schon sehr eng. Das Personal war etwas hektisch aber meist freundlich. Eine große Anlage, daher weite Wege vom Zimmer zur Lobby.

Die Lage war gut, zentral aber doch in einer etwas ruhigeren Ecke. Zum Strand waren es ca. 5min zu Fuß. Die Zimmer waren klein, aber ausreichend, mit winzigem Balkon für max. eine Person. Die Klimaanlage war gut einstellbar, so dass es nicht immer Eiseskälte wie sonst in Thailand. Früstück war minimalistisch aber okay!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Gut für einen kurzen Aufenthalt - Insgesamt enttäuschend

Das Empfangspersonal beim Frühstück war sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sowie das Bad waren zwar klein, aber sauber. Auch waren die Zimmer sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Gut für einen kurzen Aufenthalt - Insgesamt enttäuschend

Das Personal an der Rezeption war teilnahmslos und nicht sehr hilfsbereit. Zum Beispiel bekamen wir an einem Regentag nur 2 Regenschirme, obwohl wir 5 Personen waren. Weiterhin ging von 2 vorhandenen Fahrstühlen während unseres ca. 1-wöchigen Aufenthalts immer nur einer. Bei einem Hotel mit über 200 Zimmern ist ein Fahrstuhl nicht zumutbar, was man auch an den langen Wartezeiten bemerkte. Desweiteren gab es ein Problem mit der Buchung meines Zusatzbettes. Ich hatte dieses über Booking gebucht und auch bestätigt bekommen. Bei der Buchung wurde ich darauf hingewiesen, dass die zusätzlichen Kosten hierfür direkt vor Ort zu bezahlen wären und dass ich mir das Zusatzbett 3 Tage vor Anreise noch einmal direkt beim Hotel bestätigen lassen soll. Als ich dies dann tat, teilte mir das Hotelpersonal mit, es gäbe keine Zimmer mit Zusatzbett mehr. Meine zuvor von Booking erhaltene Bestätigung sei nicht gültig. Erst nach längerer Diskussion erhielt ich dann schließlich doch noch das gebuchte Doppelzimmer mit Zusatzbett.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das Bett und die Kissen waren super unbequem.

Das Bett und die Kissen waren super unbequem. Das waren die schlimmsten Nächte meines Lebens. Zu alle dem war das Personal unglaublich unfreundlich!!! Beispiel: nachdem ein Teller VERSEHENTLICH beim Frühstück auf den Boden gefallen ist (wobei hier Glasscherben sich in mein Fuß hineingebohrt haben) kam vom Personal statt ein „Gehts Ihnen gut, brauchen Sie etwas“ folgendes: „oh noo, that makes 100 Baht“ NIE WIEDER IBIS! Das war das aller letzte!!

Perfect place to stay!

Nichts....es war alles Top!

Die Lage ist perfekt und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, besonders Pat von der Rezeption und Tui und Yard von der Bar! Over the top and beyond!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Frühstück ist perfekt, ausgiebig, Preisleistung stimmt.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Reception ist schlecht, die Damen gestresst, hässig, unfreundlich

Frühstück ist perfekt, ausgiebig, Preisleistung stimmt. Die Lage zum Beach, shoppen, Ausgang ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Preis-Leistung stimmt, gute Lage

Frühstück etwas dürftig, ist ausreichend

Gute Lage, Anlage sauber

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Zimmer zu klein, kein Schrank

Zimmer zu klein, kein Schrank

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

Die Lage ist super, man ist gleich im Zentrum und am Stand,...

Musste mehrmals umziehen da die meisten Zimmer stark moderten, eine Verbindungstüre zum Nachbarzimmer hatten, teilweise abgenutzte Bäder. Kleiner Balkon mit genau einem Stuhl :-). das Frühstück hat mit europäischen Standard nichts zu tun.

Die Lage ist super, man ist gleich im Zentrum und am Stand, sehr freundliches Personal, alle Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe, schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Poolanlage, Möglichkeit zur Massage

Zimmer und Balkon zu klein, Nachricht wurde von der Rezeption nicht weitergegeben. Frühstück, vor allem der Kaffee, waren nicht gut.

Poolanlage, Möglichkeit zur Massage

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

nähe zum Strand, Pool, üppiges Frühstücksbuffet, ruhige Lage...

Zimmer waren zu klein und wenig Abstellmöglichkeiten, Wlan funktionierte in einem Zimmer gar nicht und in den anderen ganz schwach, im Eingangsbereich gab es keine Klimaanlage,

nähe zum Strand, Pool, üppiges Frühstücksbuffet, ruhige Lage, Reisebüro im Hotel

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

Gutes Bett

Badezimmer war nicht sauber geputzt frische Bettwäsche erst nach Aufforderung ; leider zu laut in der Nacht von anderen Gästen auf dem hotelflur

Gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Europäischen Standart

Wlan hatte immer wieder verbindungsstörung und konnte die meiste Zeit nicht benutzt werden

Europäischen Standart

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Die Zimmergröße war zu klein

Die Zimmergröße war zu klein

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Leider war unser Zimmer etwas klein.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2015

Die Lage ist super nicht weit weg von Beach , Freundlichkeit,

Schlechtes wlan im Zimmer und die zimner wurden ziemlich spät gemacht !

Die Lage ist super nicht weit weg von Beach , Freundlichkeit,