Bewertungen für Impiana Resort Chaweng Noi, Koh Samui 4 Sterne

91/2-3 Moo 3, T. Bophut Koh Samui, 84320 Chaweng Noi Beach, Thailand

Nr. 8 von 33 Hotels in Chaweng Noi Beach

• Superior Cottage mit Meerblick

In unserer Dusche gab es Löcher in der Holzrondell man könnte reinsehen. Die Putzfrau machte unser Zimmer immer erst wenn wir angerufen haben das wir neue Frotteetücher brauchen.

Der Strand ist wirklich sehr schön, das Hotel an sich auch.

• Superior Dreibettzimmer am Meer

Die Betten sind wie fast überall in Thailand sehr hart. Man soll ein wenig aufpassen an der Strandbar was man unterschreibt und bezahlt, leider hat es auch hier Angestellten die das Geld lieber in die eigene Tasche sehen. Leider sind viele Zimmer wegen der Strasse sehr hellhörig

Frühstück reichhaltig, Personal sehr zuvorkommend, saubere Anlage

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Meerseite

Das Einzige, was uns persönlich gestört hat, war die sehr harte Bettmatratze! Was aber persönliches Empfinden ist...

Das Impiana hat meiner Freundin und mir sehr gefallen! Wir werden definitiv wieder das Hotel buchen, wenn wir auf Koh Samui sind. Die Lage am Ende des Chaweng Noi Beach ist einzigartig. Man hat seine Ruhe und nicht überfüllte Strände, wie weiter Richtung Chaweng Beach. Das Personal ist sehr hilfsbereit und erfüllt alle Wünsche. Das Frühstück ist sehr vielfältig und sehr lecker!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es wäre gut wenn das Hotel einen Scooter organisieren könnte, der vorbei gebracht wird. Was andere Hotels auf Koh Samui oder Koh Phangan machen. Man muss 10 Minuten zu Fuss gehen bis ein Roller Verleih kommt.

Das Meer war schön tief, machmal etwas wellig.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Es ist wie in vielen Hotels in Thailand etwas hellhörig.Das Badezimmer war Standard und könnte schöner sein für so ein tolles Hotel.Ein Föhn wäre schön gewesen.

Die Hotelanlage war sehr schön und paradiesisch.Die Zimmer sehr groß und schön eingerichtet.Die Lage des Hotels war gut und man kommt schnell zu allen wichtigen Orten + es gibt einen kostenlose Shuttel nach Chaweng. Der Strand war sehr sauber.

• Superior Cottage mit Meerblick

Die Cottages waren etwas älter bzw das Bad könnte sollte renoviert werden!

Das Hotel hat den Besten Strandabschnitt von Chaweng Noi!! Das Meer ist einfach ein Traum. Die Cottages liegen nur ein paar Schritte vom Strand entfernt. Das Frühstück war super ( es gab verschiedene Brotsorten bis hin zum Croissant und Pancakes, viel Obst und auch einige warme Speisen). Bei der Ankunft bekommt man einen Gutschein für eine 15 minütige Head and shoulder Massage 🙂

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dadurch dass es weit außerhalb liegt ist man auf ein motorbike, Taxi oder den dreimal täglichen Shuttle nach Chaweng angewiesen

Ruhige Lage, schöner Strand,Frühstücksbüffet, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Qualität des Restaurantessens, Sauberkeit, bei medizinischem Problem sofortiger, kostenloser Transport ins Krankenhaus (mehrfach), Ausstattung der Zimmer, für ein Hotel der Größe ausreichend ausgestatteter Fitnessbereich, Preis Leistung im Hotel und Restaurant

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage (Strand), sehr sauber, freundliches Personal, welches auch Deutsch spricht. Das Frühstück war sehr vielfältig. Man kann mit einem kostelosen Bus vom Hotel in die Stadt fahren.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten das deluxe Doppelzimmer zu einem Preis von 260,-€ / Nacht. Bei diesem Preis erwartet man zumindest ein vernüftiges Zimmer ohne SCHIMMEL im Bad. Die Zimmer sind völlig in die Jahre gekommen. Totaler Renovierungsstau, sämtliche Bäder sind undicht, die Undichtigkeit der Bäder sind in den unteren Etagen sichtbar. Das Personal ist stets bemüht. Die Strandbar ist total in die Jahre gekommen, die Decke der Strandbar ist komplett von Schimmel befallen. Die Strandliegen sind genauso in die Jahre gekommen. Die Türen vom Balkon schliessen nicht richtig. Das Frühstück ist eintönig mit einer Sorte Käse, die Marmelade ist ungeniesbar, der Kaffee ebenso. Wenn man 2 Wochen gebucht hat, kann man nach 2 Tagen das Frühstück nicht mehr sehen. Bei Regen kann der Balkon nicht genutzt. Alles in allem sind die Preise völlig überzogen für das was man angeboten bekommt.

• Superior Cottage mit Meerblick

Der Shuttleservice vom Hotel zum Flughafen ist zwar sehr komfortabel, aber auch recht teuer. Alternativen gibt es fast keine. Die WLAN Verbindung war nicht konstant gut.

Sehr nettes Personal und sehr schöne, gepflegte Anlage. Wir hatten etwas Pech mit der Sauberkeit des Wassers, da es zwei Tage vorher einen großen Sturm gab und das Meer daher etwas trüb war. Außerdem mündet ein Stück weiter ein kleiner Fluss ins Meer, der noch viel schlammiges Wasser genau auf diesen Abschnitt des Strandes verteilt hat. Nach zwei Tagen war das Meer aber wieder fast klar. Dafür kann das Hotel natürlich nichts. Haben uns dort rundum wohl gefühlt.

• Superior Dreibettzimmer am Meer

Klimaanlage wahnsinnig laut Personal beim Frühstück nicht so freundlich Man braucht immer einen Transfer in die Stadt

Rezeptionistin sehr, sehr freundlich Schöne Anlage Movie-Lounge kostenloser Transfer in die Stadt

• Superior Cottage mit Meerblick

- Zimmertür (Superior Cottage) schließt teilweise nicht ohne kleine Lücke (hin und wieder ein kleiner Besucher im Zimmer (Echse u. Käfer - nicht schlimm), aber wegen der Mücken muss man aufpassen - Obst am Frühstücksbuffet leider nicht abgedeckt und oft Obstfliegen dran - Duscharmatur leider nicht richtig fest - Liegen werden am frühen Morgen von anderen Gästen reserviert (da kann aber das Hotel nix dafür und es waren eigentlich immer ausreichend Liegen vorhanden) - Kleiderschrank für zwei Leute (Klamotten für 10 Tage) zu knapp (Herabfallende Früchte von Bäumen auf dem Hotelgelände poltern ganz schön auf den Zimmerdächern (Cottages). Uns hat das nicht gestört, aber für geräuschempfindliche Leute mit leichtem Schlaf könnte das als störend empfunden werden.)

+ schönes Hotel und schöne Anlage + schönes Zimmer mit genug Platz für zwei Leute + ausreichendes Badezimmer + Betten sind zwar hart, aber bequem + Auswahl beim Frühstück sehr gut + freundliches Personal + Nähe zum Strand (bei Superior Cottage) + schöner Strand (auch ruhig, aber dennoch mit Aktivitäten wie Jetski und Co. in der Nähe) + Dinner im Restaurant sehr lecker + ausreichend Liegen am Strand + guter Parkplatz direkt vorm Hotel + ruhige Lage (dafür kurze Fahrt mit dem Auto zu Orten wo was los ist z.B. Nachtmärkte. Für uns perfekt)

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das ganze Hotel und die Lage ist einfach absolute Spitze. Ich war mit meiner Freundin und nun Verlobten (Antrag direkt am Strand gemacht, mit allem drum und dran wie geschmücktem Pavillon, privatem Koch, 4 Gänge Menü, 200 Kerzen und anschließender Feuerschow) dort und haben einen 14-tägigen Traumurlaub genossen. Mehrere Einheimische fragten wir, welcher Strand am schönsten sei und alle sagten ausnahmslos "Chaweng Noi". Es ist die beste Kombination aus Ruhe und Zivilisation. Es ist nicht zu viel und nicht zu wenig los. Das Hotel hat eine perfekte Größe und die Lage ist traumhaft. Es gibt genügend Liegen und sehr bequeme loung säcke am strand. Die Bar am Strand hat Rattangarnituren im Sand, das Frühstück bzw. Restaurant ist halb "open air" halb überdacht was jeden Morgen ein Traum war dort zu frühstücken. Das Frühstück ist abwechslungsreich und völlig ausreichend. Jeder der damit nicht zufrieden ist sollte evtl. lieber für zig tausend EUR pro Nacht ins Four Seasons gehen. Die Leute sollen mal die Kirche im Dorf lassen und dem Hotel nicht die Schuld daran geben, wenn es mehrere Tage regnet und der Strand bzw. jeder Strand auf der Insel nach 1 Woche Regen eben erst wieder Pflege braucht. Wir hatten die vollen 14 Tage Traumwetter und der Strand wurde jeden Tag sauber gehalten. Unser Zimmer hatte eine Wundervolle Aussicht und die Größe des Zimmers ist absolut akzeptable. Mal ehrlich, wer hält sich denn bitte im Zimmer auf wenn der Strand/Pool und 32 Grad vor der Tür warten? Das größte Lob von allen gebührt jedoch der Hotelmanagerin "Ms. Juthamas" oder kurz, "Ms. Mas", die alles bis ins kleinste detail perfekt gemacht hat. Ich habe im Voraus bestimmt 50 Emails mit Ihr hin und her geschickt um für die Verlobung alles perfekt zu planen und es gab nicht ein einziges Missverständnis. Alles, aber wirklich alles war so, wie ich es mir gewünscht habe und es hat perfekt geklappt. Ms.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Meerseite

Sind doch einige Minuten ( 20 ) zu fuß um dort hinzukommen, wo es etwas Trubel, schöne restaurants und shoppingmöglichkeiten gibt, wenn man es will

Eine schöne Hotekanlage mit tollem pool, einem sehr schönen strand nur 20 m von unserem zimmer entfernt und sehr nettem und aufmerksamen Personal!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider sind die Zimmer teilweise nach vorne zu einer stark befahrenen Straße raus. Es ist sehr schwierig in den Ort zu den Restaurants zu kommen, da es keinen Bordstein gibt. Die sichere Lösung dafür war der Weg unten am Strand oder ein Taxi. Laute Klimaanlage!

Das Resort ansich war sehr schön und empfehlenswert. Beim Frühstück gab es frische Eierspeisen (zB. Omlette, mit verschiedenen Toppings wie Tomaten und Käse), leckeres Obst, Käse und Wurst und alles was man eben braucht. (Nur die Nuss Nougat Creme fehlte) Der Service des Personals war wirklich ausgesprochen gut. Die direkte Strandlage überzeugte uns auch sehr, außerdem war Chaweng Noi sehr viel entspannter und ruhiger als Chaweng Beach direkt. Zum entspannen also genau das Richtige.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Badezimmer war veraltet, Handdusche funktionierte nicht richtig und der Wasserdruck war morgens ziemlich schwach. Der Abfluss roch teilweise extrem.

Die große vom Deluxe Zimmer war sehr gut(43qm). Betten und extra Sofa bequem. Frühstücksbüffet war gut mit großer Auswahl und frischem Kaffee (kein Instantpulver)

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Meerseite

Strand im Bereich der Liegen nicht richtig sauber. Mache Zimmer bekommen Strassen Lärm ab.

Personal sehr freundlich, wirklich top! Gute Livemusic.Kostenloser Shuttle zum Chaweng.Tolles Wlan. Espressomaschine etc. gratis in Lobby. Fruchtshake zum Frühstück.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war hier und da etwas angewohnt

Direkte Strandlage, nette Bar, Shuttle Service zum Chaweng Beach, sehr freundliches Personal, bequemes Bett, tolle Dusche

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Meerseite

Die Preise des Restaurants und der Bar sind schon sehr ordentlich. Dass sie in abgelegeneren Hotels etwas höher sind, ist ja normal,aber hier kommt zusätzlich noch Tax und Service hinzu. Leider spricht das Personal ganz ganz schlecht englisch. Zumindest die rudimentärsten und gebräuchlichsten Frühstücksvokabeln sollte das Frühstücksteam in einem Sterne-Hotel schon kennen. Beispiel: Hot milk oder die Frage, ob der Saft "fresh" ist.

Die Lage des Hotels direkt am Strand ist klasse. Das Frühstücksangebot ist wirklich 1a. Frische Wurst und Käse, 5-7-10 Minuten Ei. Das kostenlose Shuttle-Angebot in die Stadt war unserer Ansicht nach ausreichend. Treffpunkt des Shuttles ist auf dem Parkplatz eines großen Shopping Centers, so dass man gut ein paar Kleinigkeiten einkaufen und mitnehmen kann.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

• Superior Dreibettzimmer am Meer

Die Klimaanlage war defekt. Preise im Restaurant und Bar sind überteuert, da kommen noch 17% Steuern on top. Bis Chaweng musste man noch ca. 10-15 mit Tuk-Tuk fahren, der kostenlose Shuttle-Service vom Hotel war zwar da, die Zeiten waren aber extrem unbequem

Das Hotel liegt direkt am Strand, der auch nicht überfüllt ist, freie Liegen waren immer da. Der Strand war einfach perfekt. Eine Hotelbar direkt am Strand. Live-Musik im Hotelrestaurant jeden Abend. Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Leider ist Koh Samui für uns nicht dieTrauminsel gewesen, wie wir sie uns aus Erzählungen vorgestellt haben. Der weiße Karibiksand ist nur begrenzt vorhanden und es ist alles sehr touristisch. Alleine schon die Tatsache, dass es Strandverkäufer gibt und diese so aufdringlich sind, dass man nicht mal eine Stunde in Ruhe auf einer Liege liegen kann, ist sehr enttäuschend gewesen. Die Hotelpreise, für eine für unser Verständniss, vernünftige Unterkunft liegen auf normalen westlichem Preisniveau. Das Essen im Hotel war lecker, aber zu teuer, ca. 10 Gehminuten weiter weg, gibt es wesentlich günstigere Restaurants mit identischer Essensqualität, es wird halt nicht so schön angerichtet. Wir haben im Hotel einen Ausflug "Grand Sea Discovery" gebucht, wir wollten ein klein wenig Koh Tao und Koh Nang Yan erkunden. Leider war der Ausflug sein Geld nicht wert. Auf Koh Tao hat man lediglich im Hafen geankert, ist in eine Lagerhalle zum Essen und dann wieder weg. Die Schildkröteninsel war dann ebenfalls eine Enttäuschung, eigentlich sollte dieses Naturschauspiel zum relaxen und schnorcheln einladen, allerdings konnte man dies nicht. Auf dem Sand konnte man ohne Schuhe nicht laufen, es gab hunderte von Mietliegen und mit einem Handtuch durfte man sich auch nirgends hinlegen. Ein Schnorchelparadies sieht ebenfalls anders aus, kaum Fische und eine Unterwasserwelt von Ihrer Hässlichkeit kaum zu übertreffen.

Ein Hotel wie man es sich in Thailand vorstellt, eine gute Mischung aus thailändischem Charme und westlichen Bedürfnissen. Der Strandabschnitt ist der beste von Chaweng Noi und nachdem wir uns den Chaweng und den Lamai Beach angesehen haben, würden wir sogar sagen, der beste von diesen 3 Stränden. Das Personal war stehts höfflich und hat sich immer schnell und gezielt um unsere Anliegen oder Probleme gekümmert. Das Frühstück war gut und ausreichend, es gab frisch zubereitete Eierprodukte, Obst und sogar Wurst und Käse. Ansonsten gab es typisch thailändisch warme Gerichte (Mittagsessenniveau), was aber für Thailand normal ist. Das Hotel liegt sehr ruhig, abseits von jeglischem Party Strandabschnitt vom Chaweng Beach, allerdings muss man dafür zum nächsten Supermark ca. 10 - 15 Minuten laufen. Wir empfehlen hier den Weg am Strand entlang und dann durch eine der Hotelanlagen am Ende von Chaweng Noi.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Es gab wirklich nichts auszusetzen!

Die Lage, der Strand und das Hotel haben uns sehr gut gefallen. Empfehlenswert sind die 42 qm grossen Deluxe-Zimmer mit Balkon mit Meerblick. Täglich wird mehrmals ein kostenloser Shuttle nach Chaweng angeboten, wenn man den Trubel möchte. Der ruhigere Chaweng Noi Strand hat uns viel besser gefallen. Glasklares Wasser, toller Strand und ein tolles Restaurant+Bar direkt am Wasser.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Der Hoteltransfer zum/vom Flughafen ist nicht, wie auf Booking.com angegeben, gratis! Vom Flughafen sollte man unbedingt einen Transfer direkt am Flughafen buchen, das ist weitaus günstiger. Über das Hotel kann man sonst nichts negatives sagen.

Das Frühstücks-Buffet ist sehr toll, vor allem die Obst-Auswahl ist spitze. Es ist ein eigener Koch abgestellt, der einem ein frisches Omelett, Spiegelei, etc. brät. Der Strand ist wunderschön und sehr gepflegt. Außerdem ist es sehr ruhig und erholsam, perfekt zum entspannen. Wenn man auf Party-Urlaub aus ist, sollte man eher ein Hotel am Chaweng-Beach buchen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Meerseite

Für uns waren die Liegen am Strand zu nah aneinander, so dass man das Gefühl hatte schon fast auf der Nachbarliege zu liegen. Leider waren einiger der Liegen auch schon in dem Zustand in dem man sie mal austauschen sollte. Ein paar mehr und neuere Liegen wären eine super Investition. ;-)

Waren in diesem Hotel nur für eine Nacht, auf der Rückreise nach Bangkok. Der Strand und das Meer sind wirklich ein Traum. So stellt man sich das Paradies vor. Glasklares Wasser und auf Grund des sehr seicht abfallenden Strandes kann man schön weit ins Wasser laufen. Frühstücksbuffet hatte auf den ersten Blick nichts was gefehlt hat. Das Restaurant befindet sich direkt am Strand, so dass man den Ausblick super genießen kann.

Ein Traum!

Das Badezimmer in unserem Bungalow ist renovationsbedürftig

Gute und schöne Lage am Ende der Chaweng-Beach. Sehr freundliches Personal, gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Super nettes Personal Super Lage Super sauber gerne wieder

Alles war super

Top Anlage sehr freundliches Personal und alles sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

etwas zu laut da Ring-Straße also Ohrstopfen mitnehmen, keine Aufzüge

Strand, Ausblick Hilfsbereit, gut das wir nicht im Trubel von Cheng waren

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war sehr laut ( Straßenlärm )

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Meerseite

Die Anlage ist wunderschön. Das Essen war absolut perfekt! Es hat einfach alles gut geschmeckt. Auch sonst waren wir rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Lange Vorreservierung für Shuttlebus nötig

Schöner Strand

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Zum Frühstück nur 3 Sorten Obst

Küche war sonst sehr gut

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Die Anlage ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Auf keinen Fall sollte man ein Superior Zimmer buchen, da diese Straßenseitig liegen, und es da wirklich sehr, sehr laut ist. Die Matratzen in den Betten sind hart- (das muss man mögen) für mich zu hart- ich habe dann aber vom Hotel eine Auflage bekommen, somit ging es dann eigentlich ganz gut. Leider ist in unserem Zimmer ein paar mal die Klimaanlage ausgefallen, nachts war es dadurch kaum auszuhalten, denn das Fenster konnte man aufgrund der vielen Gelsen/Moskitos nicht offen lassen. Wir haben dann als Entschädigung ein Zimmer-upgrade bekommen, das war super. Für einen Familienurlaub eignet sich dieses Hotel eher nicht, da für Kinder nicht viel angeboten wird. Nach Chaweng, wo der ganze Trubel stattfindet und diverse (Essens) Lokale zu finden sind, ist es am besten mit den Taxis zu fahren. Hotelshuttle gibt es, jedoch sind die Intervalle meiner Meinung nach zu selten. Man kann auch zu Fuß am Strand gehen, das haben wir immer gemacht, jedoch muss man mit einer guten Stunde für einen Weg rechnen. Gegessen haben wir im Hotel nicht, da die Preise schon sehr gesalzen sind. Für Leute, die in Chaweng essen gehen kann ich das "Samui Kangaroo" sehr empfehlen! Sehr günstig und super lecker!

Der Strandabschnitt auf dem das Hotel liegt (Chaweng Noi Beach) ist mit einer der saubersten die ich auf Koh Samui gesehen habe. Feiner, langer Sandstrand ohne Dreck oder dergleichen. und sehr sauberes Wasser. Weiters genug schöne und gemütlich Liegen mit Schirmen. Das Frühstück ist gut, vom Obst könnte noch mehr angeboten werden. Spiegelei, Rührei mit diversen Zutaten, Müsli, Joghurt, Cafe, Tee und auch warme Speisen werden angeboten. Auch die Aussicht von den Tischen ist super schön. Es gibt direkt am Strand ein paar nette kleine Lokale, bei denen man einen Snack, Obst od Cafe bekommt. Abends gibt es meist ein Buffet od a la Carte (ab ca 500 Bhat p.P.) mit Liveband, die sehr gut ist. Auch zum Cocktailtrinken laden die Abendveranstaltungen ein. Weiters gibt es einen Fitnessraum, der aber ausbaufähig ist. Zumindest ein Laufband, Rad und Stepper sowie Kurzhanteln ein Gerät für mehrere Arm- Übungen und Matten sind zu finden. Für Gäste, die Ruhe und Entspannung suchen, sicher ein ideales Hotel.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Als wir einmal Abends das Abendbuffet benutzt haben musste man mehr zahlen, als auf der Tafel stand, da noch irgendwelche Gebühren dazu gekommen sind, von denen vorher nichts erwähnt wurde und in anderen Restaurants es auch nicht so gemacht wurde. Ansonsten war das Essen gut.

Frühstück war sehr gut. Service hat mir auch gut gefallen. Schöne Anlage mit guter Lage. Freundliches Personal, besonders Frau Shiprapa hat uns einen guten Service geleistet, als wir das Hotek verlängert haben.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Wir haben ein Standard-Zimmer genommen. Diese werden leider auf booking.com falsch dargestellt. Die Zimmer sind sehr klein und ohne Balkon. Das Bett was steinhart. Wir haben von einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet. Für diesen Preis gibt es deutlich bessere Hotels

Das Frühstück war gut. Der Strand war schön und es waren immer ausreichend Liegen vorhanden. Kostenloser Shuttle nach Chaweng

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Das Zimmer war verdreckt, Wasserhahn hat gewackelt, bei der Dusche ist das Wasser überall rausgekommen - nur nicht dort wo es soll. Nach Rücksprache haben wir ein anderes Zimmer bekommen, war dann ok.

Abseits der Einkaufs- und Lokalzone, dafür aber ein wunderschöner Strand. Massage, Essen gleich nebenan.Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Zimmer zur Straßenseite sehr laut

Gutes Frühstück, der Strand wurde den gesamten Tag von Tang und Treibgut befreit, freundliches Personal, kostenloser Hoteltransfer zu Einkaufsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

schlechte WIFI- Verbindung, Mobiliar ein bisschen abgewohnt

Nähe zum Strand, sehr schöner Strand, sehr gepflegte Anlage, nettes Personal, ruhige Anlage und doch nah zum Zentrum, Zimmer sauber, Deko am Strand zum Essen fantastisch

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

alles perfekt

perfekt ausgestattete Zimmer mit allen Accessoires, die man sich denken und tatsächlich mal benötigen kann, ruhige Lage nahe der Stadt, toller Strand, schöner Pool, sehr gutes Frühstück+ Poolbar am Strand; Hotel unbedingt zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Personal an der Rezeption war nicht immer freundlich. WLAN Empfang war schlecht.

Top Lage schön ruhig und etwas weg vom Troubel. Super Strand. Zimmer etwas klein die Bungalows am Strand hingegen super!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Betten waren viel zu hart. Klimaanlage sehr, sehr laut, wenn man sie nachts abstellte, hörte man das Brummen der Klimaanlage aus den Nachbarzimmern, was noch störender war. Zum anderen wurde es gleich wieder stickig warm, da der Abzug im Bad immer an ist und die gekühlte Luft absaugt. Superior-Zimmer mit Meerblick sind nur z.T. Mit Meerblick, bei den meisten dieser Zimmerkategorie muss man aus dem Zimmer heraustreten, um das Meer zu sehen! Absolut falsch bei booking.com beschrieben! Diese Zimmer sind nur in Richtung Meerseite ausgelegt, da es auch noch andere Richtung Hauptstraße gibt. Preise für Essen absolut überteuert, es kommt auf alles immer 17% on Top. Da gibt es viele Restaurants in Chaweng, die wesentlich mehr fürs Geld bieten. Die Abendunterhaltung wurde von einer Band aus Laienmusikern gestellt, die jeden Tag die selben Songs, meistens nur Fragmente daraus, sangen.

Sehr schöne Strandlage mit sauberen Strand und Meer. Genügend Sonnenliegen und Sonnenschirme vorhanden. Etwas kleiner Pool, aber den haben wir eh nie benutzt. Frühstück Standard für 4* aber auch nicht mehr. Leider kein klimatisierter Frühstücksraum, sondern alles offen. In Summe gut geeignet für ein paar Tage Aufenthalt. Wenn die Betten und die Klima verbessert würden, wäre es sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Die Zimmer sind etwas abgewohnt aber sauber. Etwas zu laut ist die Klimaanlage.

Der Strand ist einfach traumhaft.Das Frühstück ist gut. Genial ist auch die Strand Bar. Es spielt fast jeden Abend eine live Band. Man kann den Abend ebenfalls sehr genießen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Aufgesetzt freundliches Personal, fast schon unfreundlich. Undefinierbarer, mieser Gestank aus der Klimaanlage. Trotz mehrmaligem darauf hinweisen, keine Verbesserung.

Hotelanlage, Lage, Strand.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Lage!!! Im vergleigh zu Chaveng, Chaveng Noi Beach is viel besser zu baden. Sehr shone hotel, ideal um ruhe zu haben. Live music abends fur unterhaltung am strand. Sehr shone strand bar!!! :)

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Saubere und gut ausgestattete Zimmer sowie sehr nettes Hotelpersonal. Der Strand war super ruhig und sauber. Abends an der Bar spielte immer eine Live Band, perfekt um noch einen Cocktail mit Blick auf das Wasser zu genießen. Insgesamt war es ein sehr schöner und empfehlenswerter Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Unfreundliches, inkompetentes Personal. Renovierungsbedürftige Zimmer. Unsauber und unorganisiert. Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert und war zu laut- nur übertönt vom Straßenlärm.Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht, bekamen aber nur eins mit Gartenblick. Wir haben dies bemängelt und bekamen daraufhin das uns zustehende Zimmer. Wir empfanden die Art und Weise, wie mit uns umgegangen wurde als sehr unfreundlich und wenig kundenorientiert.

Super Lage; Traumhafter Strand, Tolle Live Music Abends.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2015

- getränkepreise und essenspreise ohne servicecharge und ohne steuer somit sehr teuer ca. 120 thb für eine cola die im ort 20 th. Kostet. Teurer ist klar aber grad das fast 6 fache...... zahl in europa auch in keinem hotel 18 euro für ein standartbierchen - die zimmer zur strasse liegen eben zur strasse ;-) - dreckiger pool - dreckige wände im zimmer - defekte dusche und defekte handtuchaufhängung Fazit nett und ok aber zu teuer in mitteleuropa wäre es ein 3 sterne haus somit sollte es ein wenig günstiger sein wer ein standartzimmer unter 60 euro kriegt sollte es nehmen.

- schönes hotel - nettes personal beim check in danach so lala - gutes frühstücksbuffet - gemischte touristen nicht nur auf ein land oder so konzentriert - gratis shuttle nach chaweng city

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

- Lautstärke der Discos vom Strand - Steile Lage des Hotels - Müll auf dem Weg

- Freundlichkeit der Mitarbeiter Aussicht - Pickup- und Bring Service vom Pier - Mahlzeiten

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Preise im Restaurant überteuert Abends zu ruhig (keine Unterhaltung/Animation abends)

super Lage am Meer und Gehdistanz zu Restaurant/Bar

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Zimmer etwas abgewohnt.

Top Lage. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

der weg zum "zentrum" ging gar nicht

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Zimmer etwas klein, aber Fein

Frühstück ausgezeichnete, strand toll. Meerblick aus 4 Etage wunderschön!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Gestank im Badezimmer

Anlage, Frühstück, Pool, Shuttle-Service Chaweng, Strand, Lage (etwas ruhiger, 7-11 aber fußläufig erreichbar)