Bewertungen für InterContinental Bangkok 5 Sterne

973 Phloen Chit Road, Dusit, 10330 Bangkok, Thailand

Nr. 153 von 1.479 Hotels in Bangkok

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Schöner, sehr großzügiger Eingangsbereich mit üppigem...
    • Grand Deluxe Zimmer

Schöner, sehr großzügiger Eingangsbereich mit üppigem Blumenschmuck. Wir wurden sehr herzlich begrüßt. Die Zimmer sind sehr schön, modern und relativ groß. Die Lage in dem sehr modernen Stadtteil ist ideal um zu Fuß die in der Nähe gelegenen Shopping Malls zu erkunden. Ganz oben befindet sich eine wunderschöne Badelandschaft mit Poolbar und Blick auf Bangkok. Das Frühstück war sehr gut.

Wir buchen seit Jahren den Club des Interconti Bangkoks.
    • Club InterContinental King Room

Wir buchen seit Jahren den Club des Interconti Bangkoks. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es liest einem die Wünsche bereits aus den Augen ab. Elegantes Ambiente gepaart mit Hightech. Kostenloses WLAN, Drucker, verfügbare I-Pads sowie die im Preis enthaltene Benutzung der Club Annehmlichkeiten im 37. Stock des Hotels mit fantastischer Aussicht auf Bangkok runden einen wiedermal gelungenen Aufenthalt ab. Super Frühstück mit großer Auswahl an warmen und kalten Speisen. Breites sehr bequemes Kingsizebett und super Badezimmer in Marmor mit seperater Dusche und Badewanne.

Kann man wohnen, muss man aber nicht.
    • Grand Deluxe Zimmer

Leichter Renovierungsstau im Bad. Verrosteter Mülleimer im Bad. Matratze schon etwas älter.

Gutes Frühstück, allerdings sehr laut. Gute Lage des Hotels. Sehr gut geführte Lobbybar. Sehr gutes Restaurant ´Fireplace´ im Holiday Inn nebenan. Sehr gute Concierges.

Bangkok Hotel Intercontinental - immer wieder!
    • Grand Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist außerordentlich zentral gelegen und sehr geschmackvoll und großzügig gestaltet. Das Personal ist übermaßen freundlich und zuvorkommend gewesen. Pool, - Sport und Wellnessbereich sind hervorragend gewesen. Der Pool befindet sich im 37. OG mit atemberaubendem Blick über die Skyline von Bangkok. Das inernationale Frühstück ließ keine Wünsche offen und die Zimmer sind ebenso wie das Bad sehr großzügig gestaltet.

Immer wieder gerne hierher
    • Grand Deluxe Zimmer

Was kann man besser machen wenn schon alles Top ist in diesem Hotel. Die Preise sind gerechtfertigt und auch nicht zu hoch. Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis

Das beste Frühstück was man sich wünschen kann. Viele verschiedene Frühstücksarten aus verschiedenen Ländern. Top Service bei Kaffee, Wasser und Saftnachfüllen am Platz Einfach genial

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

gerne immer wieder....
    • Grand Deluxe Zimmer

leckeres Frühstück mit großer Auswahl, aufmerksames und sehr freundliches Personal, toller Pool auf dem Dach mit super Service und atemberaubender Aussicht über die Stadt.

Gut und zentral gelegenes Business Hotel
    • Club InterContinental King Room

Die Freundlichkeit des Personals (wir hatten ein Clubzimmer) das leckere Frühstück, der Afternoontea und der Apéro am Abend mit den dazugehörenden Häppchen war hervorragend. Ebenfalls der Limousinenservice am frühen Morgen zum Airport war gut organisiert.

Nicht zu empfehlen

Geldgierig und inkompetent

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Ein Hotel genau nach meinem Geschmack, unaufdringlich,...

Teppichböden sollten bald ausgetauscht werden - man sieht einfach ihr Alter.

Ein Hotel genau nach meinem Geschmack, unaufdringlich, zeitlos eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer ist geschmackvoll möbliert, alles ist sehr sauber, die Klimaanlage angenehm leise. Top Lage, würde jederzeit wieder hier absteigen. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Wenn Du kein Member bist, hast du kein WiFi im Zimmer, sonst...

Wenn Du kein Member bist, hast du kein WiFi im Zimmer, sonst musst du bezahlen! Ein Riesen Nachteil für mich! Mein Sohn hat an dem Abend im Restaurant Mio unten im Hotel 2 Scapmis probiert und ein Glas Wassermelonensaft getrunken, nachdem er die ganze Nacht erbrochen hat! Ich habe an der Reception angerufen, ob die uns mal die Bettwäsche austauschen könnten, er kam auch, hat mich aber so angeschaut und das Gesicht gezogen als wäre er ein President und warum soll er das jetzt machen. Ich hatte schon etwas höheren Ton benutzt, es war 2 Uhr nachts und ich musste um 5:30 zum Airport, und der kümmert sich nicht! Es hat 30 min gedauert bis er die Bettwäsche austauscht!!! Beim ausziehen der dreckigen Wäsche hat er nicht beachtet, dass ich offenen Koffer habe: er hat diese Bettwäsche einfach in mein offenes Koffer geschmissen!!!!! Auf meine Kleidung! Der Knaller war, nachdem ich schon fast den Nervenzusammenbruch hatte, er war fertig und wollte nicht gehen, deutete mir an, dass ich ihm Trinkgeld geben soll!!! Hier war keine Gnade mehr, ich habe ihn einfach rausgeschmissen. Ich fand diesen Aufenthalt einfach schrecklich. Nur die Lage ist perfekt. Ansonsten, Zimmermöbel schon richtig abgenutzt, Fernsehen auf deutsch- Deutsche Welle!!! usw. Für mich 4 Sterne Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Das Frühstück war der Hammer.

Die Temperatur konnte man nicht regeln, es war sehr kalt und dadurch bekam man sehr schnell einen Schnupfen.

Das Frühstück war der Hammer. Hotel würde ich immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Top Lage.

Top Lage. Das Zimmer war sehr ruhig und hatte einen tollen Ausblick auf die geschäftige Stadt. Einkaufsmöglichkeiten gabs zu hauf und die Skytrain Station war in wenigen Minuten erreichbar. Das Frühstücksbuffet war gewaltig und für jeden Geschmack. Die Bedienung sehr zuvorkommend und schnell. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und werde es das nächste Mal wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Die Zimmer sind war etwas muffig, aber das Personal ist gut...

Betten abgelegen, Kissenfedern zu alt und fettig, wenn man die Umwelt-Karte nicht aufs Bett legt, gibt es keine frische Bettwäsche, schmutzige Fenster, sparsam bei der Gratis Kosmetik,

Die Zimmer sind war etwas muffig, aber das Personal ist gut und die Lage, man ist diskret und verschwiegen. Wenn es um ein Problem geht, wird es gelöst. Würde dort wieder wohnen. Danke für Frühen Check-in.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Hotelzimmer sind in die Jahre gekommen und müssen renoviert...

Hotelzimmer sind in die Jahre gekommen und müssen renoviert werden. Auch wenn ein Hotel alt ist, sollte es keinen Schimmel in der Dusche haben

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Fantastisches Weihnachts buffet

Der Amerikanische Weihnachtsrummel

Fantastisches Weihnachts buffet Vergleichbar mit dem Mandarin Oriental

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Die zentrale Lage, direkt neben Skytrain Station und...

Die zentrale Lage, direkt neben Skytrain Station und Shopping Center. Ausgezeichneter Service. Sehr gutes Frühstück.