Bewertungen für Kamala Beach Resort, A Sunprime Resort 4 Sterne

Nr. 10 von 46 Hotels in Kamala Beach

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Wunderschöne Hotelanlage mit schlechter Anbindung an die Außenwelt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

- keine Waschmaschine - am Strand war abschnittsweise sehr viel Müll, dies ist aber ein allgemeines Problem in Thailand - der Ort liegt zwar relativ zentral, allerdings kann man sich ohne Auto oder Mofa nur mit dem Taxi fortbewegen, was auf Dauer ziemlich kostspielig ist. Das Shuttleangebot vom Hotel ist ziemlich mau.

Wir waren in der Nebensaison auf Phuket (schlechtes Wetter), daher war die Anlage auch ziemlich leer und kaum ausgebucht. Die Unterkunft ist riesig und richtig schön angelegt. Da wir nicht am Meer liegen konnten, da der Strand weitestgehend überflutet war oder man wurde von Kokosnüssen erschlagen, mussten wir am Pool liegen und 20m ans Meer laufen. Der Ort Kamala ist nicht sehr vielversprechend. Es gibt einige Bars und Restaurants und jeden Montag und Freitag einen Nachtmarkt. Um in den Ort zu laufen musste man direkt auf der befahrenen Straße laufen oder über den Strand (nicht beleuchtet Nachts). Das Sportangebot ist gut und man kann auch in einem Supermarkt im Hotel einkaufen gehen - Preise sind um knapp 10-20 ct teurer als außerhalb. Das Personal ist super nett. Das Frühstück war nur zu empfehlen und das Restaurant ist direkt am Strand und Abends kann man da super günstig essen (auch westlich, wer das asiatische nicht mehr sehen kann). Das Massageangebot haben wir ebenfalls genutzt (günstige Preise - wie außerhalb der Hotelanlage) und war echt gut.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

tolles Erwachsenenhotel direkt am Meer
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

- das Restaurant am Pool wurde umgebaut (Geräuschkulisse) - Gartenarbeiten (Heckenschneiden) zur Mittagszeit am Pool (etwas störend) - die Bettwäsche wurde leider nur 1x gewechselt (Aufenthalt von 9 Tagen) - Bettlaken war bei Zimmer-Erstbezug verdreckt, wurde nach Bitten gewechselt

- das Frühstücksbuffet war vielseitig und es gab sowohl europäische, wie auch thailändische Gerichte (Geheimtipp: die Salami) - der Frühstücksbereich liegt direkt beim Strand - sehr freundliches Personal - die Massagen im Hotel sind günstig und sehr zu empfehlen - 4 Pools (2 swim-up bars) - sehr schöner öffentlicher Strand direkt beim Hotel - Erwachsenenhotel - gute Lage direkt am Meer und kleiner Ort nur wenige Schritte entfernt - hoteleigener Shuttle Service für kleines Geld - sehr saubere und gepflegte Anlage

Bestenfalls 3 Sterne, Essen jedoch sehr gut.

Zimmer Ausstattung alt und keine Minibar sondern ein grosser Kuehlschrank der oft laut wurde wenn er nach kühlte. Ressort würde mit anderem Management besser laufen, Personal versteht teilweise sehr schlecht englisch. Lieblose Anlage.......zumindest optisch !

Fruehstuecksbuffet ausreichend und sehr gut, ebenso Essen von der Karte top ! Zimmer immer gut gereinigt.

freundlichstes Service

Poolwasser zu warm

Tolle Poolanlage mit Poolbar im Wasser, gute WLAN-Verbindung in der gesamten Anlage, einfacher Strandzugang, gute Unterstützung durch das Rezeptionsteam beim Buchen von Zusatzaktivitäten (z.B. Speedboat)

Sehr schönes, modernes Hotel direkt am Strand.

Wirklich nichts.

Wahnsinnig gutes Frühstück, super Pool, sehr schöne und saubere Zimmer. Das Hotel liegt direkt am Strand. Dort gibt es keine Liegen aber man kann sich an den Pool legen und dann rüber laufen wenn man ins Meer gehen möchte. 5 Minuten Fußweg zu Geschäften, Restaurants und Bars.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Entspannter Urlaub mit sportlicher Aktivität
    • Grand Deluxe Zimmer mit Poolblick

Frühstück war sehr abwechslungsreich bzw. mit einer großen Auswahl. Service aller Angestellten vor Ort waren Top. Anlage mit mehreren Pools einfach traumhaft. Direkter Strandzugang Man kann des weiteren im Hotel auch Ausflüge buchen. Ein Fitnessraum steht ebenso wie ein kleines morgendliches sportprogramm zur Verfügung. Ein Minimarkt im Resort ist vorhanden, der jedoch ggü außerhalb gelegenden supermärkten etwas teurer ist. Hinweis: sunprime ab 18 (ohne kinder) Sunwing partnerhotel mit/für Kinder und Animation

Perfekte, sehr gut geführte Anlage

Liegen Reservierung am Pool

Tolle Anlage, klasse Pools, top Lage. Trotz der Größe der Anlage recht ruhig und entspannend. Netter Service, Programm nach Wunsch ( Yoga, Aqua Gymnastik, etc.), gute Restaurant in der Anlage aber auch außerhalb vorhanden. Kamala Ort auch sehr nahe - Shopping Optionen

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Wunderschöne Tage am Kamala Beach
    • Grand Deluxe Zimmer mit Poolblick

Freundliches Personal, tolle Anlage direkt am Strand, super Poolbereich mit reichlich Liegen, morgens die Liegen mit Handtücher besetzen verboten und wird kontrolliert. Leckeres Frühstück mit großer Auswahl, gerne wieder!

Schöne Ferien, wenn man grosse Resorts in Touristenregionen bevorzugt

Wifi-Verbindung im Zimmer war schlecht - Für uns zu gross und unpersönlich - Zimmerreinigung und -herrichtung nicht sehr gründlich und kreativ - Langer Weg vom Hauptgebäude zum Strand (Junior-Suite) - Trotz Badeferien für Strandrestaurant anziehen (T-Shirt...)

Gute Brotauswahl beim Frühstück - Poolanlage riesig - Nachtbaden bis 22:00 Uhr - Riesige Junior-Suite - Flacher Sandstrand - Massagebereich - Auswahl Thai-Essen im Strandrestaurant

Leider nicht ganz wie erwartet

Alles etwas abgewohnt, eher dunkel. Essen war leider, abgesehen vom Frühstück, nicht besonders gut --> Abfertigung! Sehr weit vom Zimmer zum Strand.

Frühstück sehr gut, die Lage in mitten der Restaurants und Bars sehr nett. Sauberkeit top!

only adult hotel mit all inkl.
    • Grand Deluxe Zimmer mit Poolblick

zimmer dunkel und muffelig. strand zu lange weg zu erreichen über die ganze Anlage sogar sollte man vor anderen Gäste zimmer vorbei laufen .....wenn sollte direkte zugang sein. meer nicht schön wasser braun und erdisch aber Bucht lang und schön zum laufen aber nur von 7:00 bis 9:00 dann überfüllt von Touristen

Hotel was anders als ich erwartet hatte. das erste Zimmer was der reine Horror: muffelig und dunkel. hat echt gestunken. nach 1 schlaflose Nacht haben wir neue Zimmer bekommen: direkte zugang zum schwimming pool und nahe an restaurant. War besser, aber würde nicht wieder dort gehen wollen. Kamala beach ist reine chaotische verlängerung von patong beach party chaos Schmutz trinken etc.... mir hat aber: essen war für 3 sterne super "only adult"pool bereich total ruhig und aureichend zu liegen.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Die Anlage des Hotels ist sehr schön angelegt.
    • Grand Deluxe Zimmer mit Poolblick

Leider wurden wir nicht am Flughafen abgeholt. Der mailkontankt war schwierig und umständlich. Ohne Taxi kommt man nicht zum Hotel. Öffentliche Verkehrsmittel verkehren nicht zum Hotel.

Die Anlage des Hotels ist sehr schön angelegt. Die Lage ist direkt am Strand. Das Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Das Hotel legt Wert auf Umwelt und verzichtet zum größten Teil auf Verpackung. Die Zimmer sind groß und komfortabel. Das Bad ist mit allem notwendigen ausgestattet. Es wurde an vieles gedacht, z. B. Bügelbrett und Bügeleisen, Pantoffeln und Bademantel sowie Regenschirm.

sehr reichhaltiges Frühstück mit vielen europäischen...

aufgrund der vielen Gäste stehen die Liegen am Pool sehr dicht nebeneinander

sehr reichhaltiges Frühstück mit vielen europäischen Komponenten phantastisches Abendbuffet mit toller Livemusik sehr schöne Poollandschaft

Die Pools waren sehr schön und alles sehr grün.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Strand war nicht sehr sauber

Die Pools waren sehr schön und alles sehr grün. Auch das Restaurant hat sowohl tolles Frühstück als auch tolles Abendessen geboten. Das Zimmer mit Balkon war toll und sauber, jedoch könnte das Bad modernisiert werden.

Frühstück super, von allem was dabei, auch Wurst und Käse.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Auf Grund Wetter ( viel Regen und Sturm ) Strand immer sehr schmutzig mit viel Unrat. Wird gesäubert, hat aber wenig Sinn. Hohe Wellen, baden im Meer kaum möglich ( September ). Da die anlage sehr grün, immer viele Blätter in den Pools, könnten öfter mal entfernt werden. Die Preise an den Poolbars zu hoch und keinerlei "happy Hour" - leider. Dies wäre zu verbessern.

Frühstück super, von allem was dabei, auch Wurst und Käse. Eier auf jede Art immer frisch zubereitet, Müslis, verschiedenes Thai-Essen, wirklich gut. Auch helles und dunkles Brot war da. Personal überwiegend sehr freundlich ! Zimmer immer gut gereinigt und alles nachgefüllt. Schöne Pools mit genügend schönen Liegen, Handtücher immer zu tauschen da. Wasser sauber und riecht nicht nach Chemie. Anlage liegt direkt am Meer. Im ganzen eine tolle Anlage, nicht mehr ganz neu, aber doch zu empfehlen.

Besonders gefallen haben uns die Poolanlagen, die ziemlich...
    • Grand Deluxe Zimmer mit Poolblick

Zu Beginn unseres Aufenthalts roch das Zimmer sehr modrig und schimmelig. Nach Rücksprache mit der Rezpetion wurde sofort reagiert und auch ein neues Zimmer in Aussicht gestellt, sollten wir am nächten Tag immer noch nicht zufrieden sein. Es wurde besser, aber trotzdem roch es immer wieder mal komisch, wenn die Klimaanlage länder nicht lief.

Besonders gefallen haben uns die Poolanlagen, die ziemlich weitläufig sind und in der Nebensaison auch nicht überfüllt. Es gibt täglich frische Handtücher am Pool und man kann sich zwischen ruhigeren Pools und Pools mit Bar und Musik entscheiden. Vom Gelände hat man direkten Zugang zum Strand und kann leicht in den Ort spazieren. Es gibt viele Restaurants in fußläufiger Entfernung. Frühstücksbuffet war sehr umfangreich.

Sehr schönes Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Abends im Hotel relativ tote Hose (allerdings Nebensaison)

Schöne Anlage, viele Pools, Möglichkeit zum Nachtschwimmen Direkte Strandlage Sehr gutes Frühstücksbuffet

Ein schöner und relaxter Urlaub
    • Grand Deluxe Zimmer mit Poolblick

Das Essen war ausgesprochen gut und lecker. In der Wintersaison ist nur ein Restaurant geöffnet, was aber nicht negativ war. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Probleme bzw. Defekte werden umgehend gelöst!! Leider ist es in der Low Season mit dem baden im Meer nicht so gut, da die Unterwasserströmung durch den Monsun sehr stark auftreten kann ( die rote Flagge war die ganze Zeit gehisst, was eigentlich Badeverbot bedeutet). Doch wurde meistens im vorderen Bereich des Wassers gebadet und mit den Wellen "gekämpft".

Sehr angenehmer Aufenthalt

-Das W-Lan war sehr langsam -Handtüchervergabe für den Pool etwas umständlich

-Freundliches und zuvorkommendes Personal -Gutes Frühstück -Großzügige Poollandschaft und einfacher Zugang zum Strand -Große, gut ausgestattete Zimmer und wir bekamen beim Check-In ein Gratis Upgrade

Wunderbarer Aufenthalt in Phuket
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit ebenerdiger Terrasse

Vom Service angefangen über die Freundlichkeit und der Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter bis zum sehr gutem Essen im Restaurant und der Sauberkeit des Zimmers und des Pools war alles bis zum Schluss perfekt! Am Pool war immer genug Platz und die Preise an der Poolbar den Örtlichkeiten im restlichen Umland angepasst. Das Preis Leistungsverhältnis war daher super. Ansonsten bietet sich Kamala Beach sehr gut zum Entspannen an, wobei alle Geschäft/ Restaurants im Umkreis des Hotels vorhanden waren.

Schönes Hotel um auszuspannen.
    • Grand Deluxe Zimmer mit Poolblick

Der Strand und die Promenade am Strand könnten etwas gepflegter sein. Es liegt zum Teil Abfall herum und es befinden sich verwüstete Landteile neben dem Hotel.

Das Essen und das Frühstück im Hotel war sehr gut. Schön die vielen Pools. Man kann sich jeden Tag einen anderen aussuchen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Horror
    • Grand Deluxe Zimmer mit Poolblick

Schimmel sichtbar und versteckt im ganzen Zimmer (Bad, Lampenschirm, ...). Auch die alternativ angebotenen Zimmer hatten den gleichen Zustand. Wir sind immer noch geschockt von den Räumlichkeiten und können die Bewertungen nicht nachvollziehen.

Wir haben nicht viel vom Hotel gesehen, da wir direkt nach dem Check In und Besichtigung der Zimmer wieder ausgecheckt haben.

Schöne Anlage
    • Grand Deluxe Zimmer mit Poolblick

Badewanne statt Dousche. Korridore sehr nüchtern. Wir waren (12 Personen) mit unserem Sohn auf Hochzeitsreise und hatten für ihn und seine Frau ein Upgrade erwartet. Die Bedienung an der Reception ist sehr unpersönlich und stur.

Das Frühstück ist sehr vielseitig. Die Anlage ist schön und ruhig, da etwa 5 km vom Zentrum Patong entfernt. Es gibt jedoch in der Nähe auch ein paar Restaurants und Marktstände. Die Lage direkt am Sandstrand ist optimal.

Sauberes Hotel mit unfreundlichem Personal an der Rezeption

- Wir hatten die Junior Suite und uns wurde ein komplett anderes (!!) Zimmer zugeteilt wie das auf den Fotos. Als wir das Personal an der Rezeption darauf hingewiesen haben, wurde uns ein anderes Zimmer von der schlecht gelaunten Rezeptionistin gezeigt. Es dauerte dann weitere 30min bis unser Gepäck von einem weiteren unfreundlichen Mitarbeiter abgeholt wurde. Beide Zimmer waren nicht auf drei Personen ausgelegt (2 Gläser, 2 Handtücher etc.), obwohl wir die Buchung für 3 Personen angelegt haben. Da wir unerwartet doch länger in Phuket bleiben wollten. Fragten wir beim aus und wieder einchecken, ob wir in unserem Zimmer bleiben könnten. Als wir sagten, dass wir beim ersten Einchecken nicht gesagt hatten, dass wir eine weitere Buchung getätigt haben rollte die Rezeptionistin mit den Augen. Wir sind wirklich traurig über das unfreundliche Personal an der Rezeption! - Die Betten sind durchgelegen

- Ruhige Lage - Sehr nette Bedienung im Hotelrestaurant

Das Hotel liegt perfekt am Strand in unmittelbarer Nähe zu...

Das Hotel liegt perfekt am Strand in unmittelbarer Nähe zu diversen Restaurants. Kamala Beach ist ideal für Ruhesuchende, welche trotzdem ein wenig Unterhaltung suchen. Partygänger sollten eher eine Unterkunft in Patong buchen.

Gelungener Kurztripp!
    • Grand Deluxe Zimmer mit Poolblick

Das Bad war leicht renovierungsbedürftig. Das war aber auch das einzige Manko!

Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Sogar glutenfreie Produkte waren vorhanden. Ausreichend frisches Obst, Joghurt, Müsli,... Das Angebot an Massagen und das Preis Leistungs Verhältnis sind super!!!!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Tolles Resort
    • Grand Deluxe Zimmer mit Poolblick

Schade ist, dass die Liegen unter den Bäumen nie Gereinigt wurden, denn es kommt halt auch mal vor das Vögel müssen.

Das Kamla Beach Resort ist eine sehr grosse weitläufige Anlage mit mehreren Pools und zwei Restaurants direkt am Strand gelegen. Es gibt genug Liegen an den Pools aber auch am Schatten unter den Bäumen gibt es Liegen und Liegebetten. Die Zimmer und das Bad sind sehr gross und schön. Leider hört man die darüber liegenden Gäste rumlaufen. Im Restaurant am Strand kann man auch ab Karte bestellen. Die Preise sind nicht höher als bei den Restaurants außerhalb der Anlage. Uns hatte es hier sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Traumurlaub mit kleinen Mängel
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit ebenerdiger Terrasse

Im Frühstücksraum war eine Maus und im Garten sind uns Ratten über den Weg gelaufen!

Frühstück war lecker. Die Pools waren schön und Liegen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Tolles Hotel, würden wir nochmals buchen!
    • Grand Deluxe mit Aussicht zur Rückseite

Wenn man weiter hinten in der Anlage wohnt, muss man durch Hotel gehen, damit zum Strand kommt. War nicht optimal, zumal man nicht mit nasser Wäsche durch Hotelgang gehen möchte. Das ist jedoch der einzige minus Punkt.

Fast alles :-)) Bekamen bei Ankunft upgrade in Deluxe Terrace Room. Von hier aus konnte man gleich von der Terasse zum Pool gehen oder am Strand. Benutzten kaum mehr die Eingangstür. Wir haben noch zwei weitere 4 Sterne Hotels als Vergleich (1x Phuket Patong und 1x Khao Lak) aber Sunprime war das Beste. Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Beste überhaupt: Es gibt ausreichend Liegen und Schirme, Atmosphäre angenehm ruhig. Frühstück sehr viel Auswahl, fehlte an nichts!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Top Hotelanlage!
    • Grand Deluxe Zimmer mit Poolblick

Super schöne und große Hotelanlage direkt am Strand! Die Zimmer waren groß und gut ausgestattet! Das Hotel besitzt 4 Pools! Das Frühstücksbüffet war wirklich Top und es war für jeden etwas dabei!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Es ist nie zu spät!
    • Grand Deluxe Zimmer mit Poolblick

Sehr saubere Anlage! Personal top! Zimmer veraltet und Bad-WC zu klein! Essen und Getränke zu teuer! Verbesserungen sind notwendig damit wir nächstes Jahr wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Sehr schöne Hotelanlage

Meer könnte gesäubert werden. Hatte an einigen Tagen viel Müll drin

Sehr gutes Essen. Schöne Lage direkt am Strand. Massagen gleich teuer wie in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wie üblich in Phuket keine Klimaanlage im Restaurant.

Sehr gut organisiertes Hotel.Reibungsloser Ablauf im Restaurant.Sehr guter Geschmack des Abendbuffetts und des Frühstücks.Man hat nie das Gefühl,daß das Hotel ziemlich voll ist.Personal sehr freundlich und schnell.Auch in der Umgebung genug zum Einkaufen.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

gutes Hotel,freundliches Personal,nebenbei nette kleine Restaurants,
    • Grand Deluxe mit Aussicht zur Rückseite

Wasserqualität Pool ?? Es wurde immer mit Dampfstrahler jeden Tag Reinigungen neben Liegestühlen durchgeführt-Geräuschkulisse

freundliches Personal, nebenbei günstige Massagemöglichkeit 8.-€ /1h ruhig keine Straße nebenan kleine gemütliche Restaurants nebenbei

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Paradiesischer Urlaub!

Alles gut!

Absolut perfekt! Direkte strandlage, riesen-pools (auch poolbar), toller service, super-fruehstuecksbufett, unaufdringliches sportangebot (waren bei aquagym&yoga),gutes sicherheitsgefuehl, taxis/waescherei/nachtmarkt vor der Tür, tolle strandlokale 2 min.fussweg. Rundum glücklich!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Jederzeit wieder!
    • Grand Deluxe Zimmer mit Poolblick

Separate Dusche ist nur in wenigen Zimmern vorhanden.

Tolle Lage und gutes Frühstück. Bequemes Bett und gratis WLAN obwohl es in der Beschreibung hiess, dass es extra kostet. Vieleicht war dies ein goodie, wie der gratis upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie?

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Sehr komfortables Hotel mit tollem Strand !!!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Alles war top ! Gerne wieder !

Direkter Strand-Zugang. Strand sehr sauber. Tolles Essen im Hotel-Restaurant. Sehr umfangreiches Frühstücks-Buffet. Sehr schöne & große Poollandschaft. Auf Extra-Wünsche wurde jederzeit eingegangen. Ausreichender Fitnessraum. Keine Kleinkinder erlaubt. 20 min mit dem Tuk Tuk / Taxi zur Bangla Road.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Nicht geeignet wenn man Ruhe sucht, Sauberkeit katastrophal
    • Grand Deluxe Zimmer mit Poolblick

Hygiene ist hier ein grosses Porblem. Ich habe mir eine Infektion zugezogen. Klimaanlagen sind nicht gereinigt, die Zimmer werden sehr schlecht geputzt, Bettwäsche und Handtücher teilweise mit Flecken und zerissen. In der gesamten Anlage riecht es nach modrigem Wasser, überall hat es Wasserschäden. Der Geruch ist fast nicht auszuhalten.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Top Erholung, Unterkunft und Essen
    • Grand Deluxe mit Aussicht zur Rückseite

Nur das Wetter nee hey, darauf hat man eben keinen Einfluss vor allem nicht zu Saison Start!

Das Hotel war nicht überteuert sondern man zahlt genauso viel wie in der Umgebung. Tolles Personal! ausserdem die Lage:20min nach patong mit Shuttle Service vom Hotel für 100/150THB viele Bars vor allem auch direkt am Strand!

Super
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Fünf grosse wunderbare Pools mit direktem Strandzugang. Wir konnten die Liegen am Pool haben und im Meer baden. Das war echt super. Ob dies in der Hauptsaison möglich ist, wissen wir nicht. Das Frühstücksbuffet ist riesig und bietet enorm viel. Das Restaurant hat sehr gutes Essen und ist gemütlich. Wir würden jederzeit wieder hier einchecken. Vielen Dank für die tolle Zeit.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Gelber Curry im Restaurant nicht zu empfehlen, außer man...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Gelber Curry im Restaurant nicht zu empfehlen, außer man möchte seinen Urlaub über der Schüssel verbringen...

Der Aufenthalt war sehr angenehm
    • Grand Deluxe Zimmer mit Poolblick

Das Personal war immer freundlich und die hotelanlage stets sauber, wir waren nun das zweite Jahr in Folge dort und es hat uns wieder gefallen:)

Abgesehen vom Zimmer war es in Ordnung.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit ebenerdiger Terrasse

Ausstattung. Feuchtigkeit war unangenehm.

Zimmer hat die Erwartungen überhaupt nicht erfüllt

Traumhaft
    • Grand Deluxe Zimmer mit Poolblick

Ein wunderschönes Hotel, große Zimmer, viele Pools, direkt am schönen Strand, tolles Frühstück.

Allgemein gut

Dusche in Badewanne ohne Halterung sehr gefährlich

Frühstück war gut

Schöne Anlage - viele Pauschaltouristen

Es ist eine Pauschaltouristen-Anlage. Es ist nicht wirklich thailändisch

Große Anlage mit vielen Pools, Zimmer waren OK, Frühstück war OK

Super Hotel! Sehr zu empfehlen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, tolle Anlage (4 große Pools und Strandzugang), saubere Zimmer

rundum Top!
    • Grand Deluxe Zimmer mit Poolblick

das Reservieren der Liegen ist verboten und dieses Verbot wird auch geahndet, tolle Sache!

Das Personal an der Rezeption ist frech unhöflich und...
    • Grand Deluxe Zimmer mit Poolblick

Das Personal an der Rezeption ist frech unhöflich und unverschämt.

Das Essen war super lecker.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Essen war super lecker. Alles sehr sauber. Freundliches Personal. Top Pools mit Cocktailbar. Direkt an wunderschönem Strand gelegen.

Schöne Tage am Kamala Beach

Der pool hatte einen total schlechten PH Wert. Wasser war pures Chlor

Das Frühstück hatte eine riesen auswahl. Personal war total freundlich

Das gesamte Hotel der Weg zum Strand

Das gesamte Hotel der Weg zum Strand

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Das zweite mal in diesem Hotel

-------

Das beste Hotel am Strand. Preis - Leistung

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

- Top Lage
    • Grand Deluxe mit Aussicht zur Rückseite

- Top Lage - Frühstück im Freien - Wlan ist inklusive und in der gesamten Anlage verfügbar - Kompetente Masseurin und günstige Massage

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Wir erhielten statt des gebuchten Deluxe-Doppelzimmers eine...

Wir waren rundum mit allem sehr zufrieden!

Wir erhielten statt des gebuchten Deluxe-Doppelzimmers eine Junior-Suite. Das Personal, egal ob an der Rezeption, an der Bar oder in den Restaurants war überaus freundlich. Die Massagen im Ressort waren wundervoll und preiswert. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Die Poolbars waren Super! Wir hatten einen Traumurlaub und werden sicher wiederkommen!!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Wir waren zum ersten mal in einem so Grossen Hotel und das...

Alles war für uns OK

Wir waren zum ersten mal in einem so Grossen Hotel und das zur Hauptsaison. Aber es war nirgens ein geträngel. Die wunderschönen Pools und das super Frühstücksbuffet ,es geht nicht besser.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Nichts, außer dem guten Klima.

Hier geht es nur ums Geld. Das Personal ist unfreundlich. Wir hatten eine Juniosuite gebucht, die im Vergleich zu den Standardzimmern über ein zweites Zimmer verfügt. Dieses ist außer Küchenschränken (ohne Geschirr) praktisch nicht ausgestattet und somit eigentlich nicht nutzbar. Der Aufpreis für die Juniosuite ist somit rausgeschmissenes Geld. Am Strand sind keine Hotelliegen vorhanden; Schatten bekomt man nur unter den Palmen, wobei diese wenigen Plätze jedoch schnell besetzt sind. Somit ist praktisch nur der Hotelpool nutzbar. Zudem muss bei Ankunft bezahlt werden. Wir hatten zwei aneinandergrenzende Buchungen vorgenommen, zuerst 7 Nächte und dann eine weitere Nacht, was von dem Rezeptionisten beim Einchecken wohl übersehen wurde. Nach Ablauf der 1. Buchungsperiode wurde unser Zimmer gesperrt, dieses wollte der Rezeptionist erst wieder freischlaten, wenn wir die letzte Nacht vorab bezahlen. Es bedurfte 5 Versuche, um dem Rezeptionisten klarzumachen, dass wir erst mit der Kreditkarte zahlen können, wenn wir Zugang zu dem Zimmer bekommen, da alle unsere Dokumente im Safe sind. Fazit: Absolut nicht empfehlenswert.

Nichts, außer dem guten Klima.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Die Ruhe, Familien mit Kinder getrennt, Keine...

Free WiFi zu kompliziert und nicht mehr Zeitgemäss, da in allen Lokalen drumherum nur einmal eingelogt werden musste und natürlich gratis. Die Bedienung an der Aussenbar hatte es leider nicht immer im Griff, aber sonst absolut TOP!

Die Ruhe, Familien mit Kinder getrennt, Keine Lärmbelästigung durch Musik, Animation, und anderen Störfaktoren. SO SOLL URLAUB SEIN!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Wir mussten zwei Tage früher nach Hause fliegen und haben...

Wir mussten zwei Tage früher nach Hause fliegen und haben ohne Probleme Tagesausflüge stornieren können, sowie auch Abends mit bester Unterstützung der Lobby Damen auschecken und zum Flughafen fahren können.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2015

Die Hotelanlage ist sehr schön, direkt am Strand und ca.

Die Preisberechnung war nicht korrekt, die MWst wurde noch mal draufgerechnet obschon bei Boocking stand inklusive MWSt

Die Hotelanlage ist sehr schön, direkt am Strand und ca. 8 Min vom Zentrum, das über die Strandpromenade, sehr gut erreichbar ist.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Bezauberndes Resort mit guter Ausstattung und Lage.

Bezauberndes Resort mit guter Ausstattung und Lage. Sehr zuvorkommender Service. Tolles Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Schöne Strandlage

Leider zu groß, lange Wege, zu viele Pauschalreisende, unflexibeles Personal....

Schöne Strandlage

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Walking distance to Fantasea.

Nothing to mention.

Walking distance to Fantasea.