1. Startseite Hotelbewertungen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2019

happy to be there
    • Meeresbrise Doppelzimmer

Wir hatten Zimmer 212. Speziell in der Nacht hörte man irgendein Tier überhalb des Zimmers scharen. Wir konnten nicht ganz ausmachen ob dies über uns auf dem Balkon war oder in der Lüftung. Jedenfalls war das Geräusch nicht unbedingt angenehm. Nahezu alle Schranktüren sind mit einer Portion an Geduld zu schließen. Liegt wohl an der schlechten Verarbeitung der Scharniere.

Das Frühstück ist wirklich gut und sehr liebevoll gestaltet. Geschmacklich gibt es einiges her! Egg Benedict und Waffeln waren unsere Favoriten. Am Tag kann man sich gerne (allerdings gegen 100-140 Baht) einen smoothie oder juice gönnen. Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, besonders das Badezimmer gefiel uns. Der private Strand ist wunderbar, auch der Pool ist oft unbenutzt. Man fühlt sich dadurch sehr privat!

Übernachtet am Februar 2019

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2018

Das The Scent Hotel werden wir sicher nochmals besuchen.
    • Meeresbrise Doppelzimmer

Der Transfer vom Flughafen ins Hotel und zurück fanden wir eher zu teuer 1000 B für 20 Minuten Fahrt. Wir sind von Pattaya nach Bangkok ( 1Std, 30 Min. ) für 1600 B gereist.

Die ganze Atmosphäre im Hotel war sehr gut. Es wurde jeden Abend Kerzen angezündet. Das Essen direkt mit Blick aufs Meer war immer sehr fein. Der Kaffee war super und die Frühstücks extrem lecker und speziell. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und uns sehr gut erholt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Da es nur wenige Zimmer hat, war es auch sehr ruhig.

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Liebevoll dekoriertes Hotel, angenehme Größe, Abendessen...
    • Meeresbrise Doppelzimmer

Verständigungsschwierigkeiten mit dem Personal, Personal an der Rezeption wirkte bei Beschwerden und/oder besonderen Nachfragen überfordert, schmutziges Geschirr und Besteck bei Anreise im Zimmer

Liebevoll dekoriertes Hotel, angenehme Größe, Abendessen direkt am Meer, schöne Atmosphäre am Abend, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Das Design der Zimmer ist sehr ansprechend.
    • Meeresbrise Doppelzimmer

Toilette funktionierte nicht vernünftig (Spülung!). Leider versucht man mit Duftlampen den Geruch der Kanalisation zu übertünchen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat uns leider nicht überzeugt. Wir haben und beim Frühstück sehr unwohl gefühlt es fehlte definitiv die Gastfreundlichkeit. Preis-Leistung stimmten für uns nicht!

Das Design der Zimmer ist sehr ansprechend. Die Betten sind sehr komfortabel. Die Lage zum Flughafen ist gut.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Suite zur Strandseite

Die Bewertung fällt aufgrund des Preis Leistungsverhältnis schlechter aus. Dieses stimmte angesichts des hohen Zimmerpreises nicht. Auf der privaten Zimmerterrasse mit Strandzugang haben wir regelmäßig Scherben (Glas und Keramik) gefunden und entfernen müssen. Dieser Teil wurde von Reinigungspersonal in der ganzen Woche ignoriert. Das Personal war sehr bemüht jedoch musste eine Anfrage oder Anliegen öfters gestellt werden ( zweite Decke, Reparatur des defekten Safes..). Die zur kostenfreien Verfügung gestellten Produkte wie Kaffee, Tee wurden nicht täglich nachgefüllt. In der Hälfte der Nächte hat es aus der Klimaanlage und teilweise aus der Dusche erheblich nach Kloake/ Fäkalien gerochen. Eine Nutzung der Klima war dann nicht möglich/ zu empfehlen. Eine Vermutung ist, dass es ein generelles Problem sein könnte, da es je nach Windrichtung tagsüber auf der Terrasse ein Hauch zu riechen war. Zudem wurde viel mit Duftkerzen und anderen aromatischen Accessoires im Zimmer gearbeitet. Wir hätten uns als Entschädigung eine Teilerstattung gewünscht; haben aber lediglich eine kostenfreie Fahrt zum Flughafen bekommen. Teuerste Hotel in dem ich je wahr, aber definitiv nicht das Beste. Dafür hätte ich mehr erwartet.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Jeden Tag gibt es einen selbst gebackenen Keks. Wir hatten das Zimmer mit Meerblick und direktem Strandzugang. Sehr geräumiges Zimmer und bequemes Bett. Das angeschlossene Restaurant, wo das Frühstück serviert wird, ist auf jeden Fall einen Besuch werd. Guter Service und leckeres Essen. Damit hat das Hotel in seiner Bewertung einen Stern mehr bekommen.

Hide away zwischen Chaweng und Bo Phut
    • Meeresbrise Doppelzimmer

Das Licht im Zimmer hätte etwas heller sein können, zum Lesen zu dunkel.

Das Frühstück war echt toll, der Kaffee sehr gut mit immer frischen Fruchtsaft dazu, Eier Varianten konnten a la carte ausgesucht werden. Das Boutique Hotel ist mit seinen wenigen Zimmern sehr ruhig und man ist Strand allein. Nach Bo Phut sind es mit dem Auto nur 10 min, nach Chaweng 20 min.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Eine kleine aber feine Wohlfühloase.
    • Meeresbrise Doppelzimmer

Das Personal war unglaublich aufmerksam, liebenswürdig und hilfsbereit und haben sich um alles gekümmert. Alles war sehr sauber. Das Frühstück war sehr lecker und liebevoll angerichtet. Absolut empfehlenswert: das hausgemachte Granola. Insbesondere die vielen kleinen Details machen dieses Hotel besonders. Frische gute Nacht Kekse, der angenehme Duft überall,Handtücher lagen stets am Pool und am Strand bereit, weiche Handtücher und bequeme (weiche) Betten. Hier kann man wunderbar zur Ruhe kommen. Ich komme gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Der Favourit von allen Hotels auf unserer Thailandreise!
    • Meeresbrise Doppelzimmer

Von Anfang bis Ende war dies ein perfekter Aufenthalt. Die Dame am Enmpfang war so freundlich, das habe ich noch nicht erlebt. Sie hat uns sogar umsonst den Roller geliehen, als wir eine Pharmacie aufsuchen mussten. Super überschaubares Hotel mit tollem Frühstück. Man kann sich sowohl herzaft als auch süss auswählen, was bei anderen Hotels nicht so gerne gesehen ist. Also Daumen hoch!! Von allen gebuchten Hotels war dies mein Favourit, da es nicht so touristisch ist und auch für Familien super geeignet ist!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

TOP-Unterkunft!!
    • Meeresbrise Doppelzimmer

Das WIFI hat manchmal gestockt aber das ist Nebensache! Achtung Stechmücken-Alarm (ist aber auf der ganzen Insel so)

Wow diese Unterkunft mit Pool ist wirklich empfehlenswert!! Einfach alles war wunderbar!! Personal war sehr nett und immer hilfsbereit. Unser Zimmer ein Traum!! Das Frühstück sehr lecker mit TOP-Aussicht aufs Meer. Die Lage vom Hotel genau richtig gelegen, weg vom ganzen Trallalla. Man kann ein Roller mieten oder einfach ein Taxi nehmen wenn man Action will. Wir kommen definitiv wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2019

Lecker fruhstuck

Personal nicht traniert.

Lecker fruhstuck

Übernachtet am Januar 2019

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2019

Frühstück war sehr gut und vielfältig.
    • Meeresbrise Doppelzimmer

Die Auswahl beim Abendessen hätte größer/differenzierter sein können.

Frühstück war sehr gut und vielfältig. Das Personal war ausgesprochen nett.

Übernachtet am Januar 2019

Sehr guter Service und Abendessen, sauber aber in die Jahre gekommen. Renovierungsbedürftig.
    • Meeresbrise Doppelzimmer

Gestank aus den Abfluss, könnte renoviert werden

Gutes Abenessen, Frühstück ok

Koh Samui ist immer eine Reise wert

Leider war nebenan eine Baustelle

Flexibilität

Gute Auswahl und Qualität des Frühstücks

Gute Auswahl und Qualität des Frühstücks Sehr freundliches Personal Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Betten sehr weich und das Frühstück ist sehr lecker vor...
    • Meeresbrise Doppelzimmer

Betten sehr weich und das Frühstück ist sehr lecker vor allem das Granola. Unglaublich nettes Personal.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis