Bewertungen für Beyond Resort Karon 4 Sterne

51 Karon Road, 83100 Karon Beach, Thailand

Nr. 16 von 76 Hotels in Karon Beach

Strandnähe und vor allem nicht weit von Felsen, wo man sehr...
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer Beyond mit Meerblick

Frühstück war nicht bedonders vielfälltig. Das Restaurant war nicht klimatisiert. Die Liegen waren zu wenig da keinen Platz dafür.

Strandnähe und vor allem nicht weit von Felsen, wo man sehr schln schnorcheln konnte. Restaurant, Bars und Läden vor der Tür.

Ein komfortables Hotel direkt am Strand
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel liegt an einem sehr belebten Strand . Auch der Ort selber ist ziemlich laut ,mit vielen Restaurants und Geschäften. Nachts ist es aber ruhig.

Das Hotel liegt direkt am Strand, hat aber dort keine Liegen. Die Zimmer sind sehr praktisch und neuwertig eingerichtet. Wir hatten 2Liegen auf der Terrasse und Blick zum Meer. Das Frühstücksbüffet war sehr gut ,man konnte auf der Terrasse am Strand sitzen. Die Hotelzimmer sind ruhig und komfortabel. Gute Massage neben dem Pool. Mit einem Roller kann man gut die anderen Strände und die Sehenswürdigkeiten erkunden.

Sehr erholsamen Aufenthalt!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Morgens punkt 7 Uhr wurden die Liegen mit besonders schöner Lage mit Handtücher belegt.

Die Lage war perfekt! Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse und Liegestühle.

empfehlenswert
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Aufpreis für oberstes Stockwerk von 1000.- Baht pro Nacht zu wenig Platz für Liegebetten um den Pool

Frühstück sehr gut Kaffeemaschine in Zimmet Toplage geniale Aussicht

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Hotelaufenthalt war wunderbar, darf aber bei dem hohen Preisniveau auch erwartet werden.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

... Die Zimmertüren zum Gang sind recht ringhörig. Das ganze Hotel hat ein ziemlich gutes Niveau, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt aber nicht bedingungslos.

... schöne Hotelanlage und super Lage direkt am Ende des Strand. Hotelzimmer komfortabel und Sauber. Das Frühstück umfangreich und gut. Der Pool und Liegen sind auch wunderbar.

Ich kann das Hotel sehr empfehlen!
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer Beyond mit Meerblick

Es gibt viele Hotelgäste die Ihre Liegen am Pool früh am Morgen reservieren. Da finde ich müsste das Hotel klarer durchgreifen (bei diesem Standard). Am Strand gibt es keine Liegen (was mich persönlich abergar nicht stört)

Das Hotel hat eine super Lage, direkt am Ende von Karon Beach. Die Anlage ist sehr schön, sauber und gepflegt. Das Personal ist mega nett, hilfsbereit und sehr freundlich. Direkt vor dem Hotel ist eine Einkaufsstrasse mit vielen kleinen Shops und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Schönes übersichtliches Hotel mit perfekter Strandlage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir haben nur eine Nacht gebucht. Die Klimaanlage hat etwas gerochen.

Die Lage am Karon-Beach ist perfekt, da am Ende der Bucht. Schöner Strand und sauberes Wasser, jedoch höhere Wellen. Übersichtliches Hotel, sehr freundliches Personal.

Super

Slipper werden wiederverwendet

Super Lage dirkt am Strand und viele Shops und Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

- hervorragende Lage zum Strand

am Pool waren früh bereits vor dem Frühstück die meisten Liegen mit Handtüchern belegt

- hervorragende Lage zum Strand - gute Zentrale Lage für Abendessen - Sauberkeit am Strand und im Poolbreich sehr gut - gutes Frühstück mit großer Auswahl für jeden Geschmack etwas dabei

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Mir wurden hier fuer 14 Tage eur 4539 in Rechnung gestellt,...

Mir wurden hier fuer 14 Tage eur 4539 in Rechnung gestellt, was M.E. fuer ein derartiges Hotel ein absoluter Witz ist; ich bin geschaeftlich sehr viel unterwegs und kenne Hotels in der ganzen Welt. Nur 2 Minuten nach Buchung wurde mir das selbe Hotel fuer eur 2786 angeboten. Wie wuerden Sie so etwas bezeichnen? Das ist abzocke. Das Personal war unfreundlich von Anfang bis zum Ende. Ich habe Jahre in Asien gewohnt und habe so etwas noch nicht erlebt. Ich kann das ein bischen verstehen, da das "Publikum" sicher ein wenig gewoehnungsbeduerftig ist. Ich wuerde dort nicht wieder hinfahren. Es gibt bessere Hotels zu besseren Preisen insbesondere in Thailand. Die positive Bewertungen dieses Hotels kann ich schlicht nicht nachvollziehen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Karon Beach ist der beste Strand auf Phuket und die Lage von...

Bei mäßiger Qualität ist das Essen im Restaurant abends zu teuer, aber man sitzt sehr schön.

Karon Beach ist der beste Strand auf Phuket und die Lage von Beyond Resort damit unübertrefflich. Das Frühstück ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Ein sauberes und großes Hotel direkt am Strand!

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelperosnals lässt zu wünschen übrig. Außerdem nutzt es das Hotel gnadenlos aus, dass kaum jemand dort gut englisch spricht: dementsprechend mussten wir den teuersten Shuttle per Hoteltaxi für über 20€ p.P. zum Flughafen zahlen, weil man ja seinen Flug zuverlässig erreichen möchte! Auch free wifi gab es nur in der Lobby und am Pool,... sehr schlecht noch dazu! Das restliche Touristenklientel entsprach nicht meinen persönlichen Vorstellungen, aber da kann das Hotel ja nichts dafür! :)

Ein sauberes und großes Hotel direkt am Strand! Das Frühstück ist ein echtes Highlight: von frischen Omelette über Pancakes bis hin zu frischem Obst, alles was man möchte! Die Zimmer sind sauber und geräumig. Um das Hotel herum gibt es zahlreiche unterschiedliche Restaurants wo man abends essen kann! Abendessen im Hotel würde ich nicht empfehlen,...eher schlecht und teuer!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die Lage am südlichen Ende der Bucht, die gesamte Bucht...

Das Reisebüro/ Taxibestelldienst im Hotel ist überteuert. Vor dem Hotel gibt es das Taxi wesentlich billiger.

Die Lage am südlichen Ende der Bucht, die gesamte Bucht liegt vor einem. Die Einkaufs und Restaurant-Straße beginnt direkt vor dem Hotel. Sehr (übertrieben) nettes Personal. Wir reisten spät ab und bekamen noch kostenlos ein nicht belegtes Zimmer beim Verlassen des Hotels, zum Duschen und Umziehen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Die Lage ist ideal.

Zum Teil unfreundliches Personal. Unflexibel, nach 1000 Uhr bekommt man keinen Kaffee mehr.

Die Lage ist ideal. Direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Alles!

Alles! Einfach ausprobieren! Man kann nicht entäuscht werden

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Die Lage am schönen Strand

Die Abrechnung in Thai-Bath....

Die Lage am schönen Strand

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015