Bewertungen für Kata Poolside Resort 3 Sterne

36, 38 Kata Road, Kata Beach, Phuket, 83100 Kata Beach, Thailand

Nr. 39 von 85 Hotels in Kata Beach

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es ist alles etwas in die Jahre gekommen, die Liegen am Pool sehen etwas heruntergekommen aus. Trotzdem ist das Personal sehr bemüht und die Sauberkeit macht dies auch schon wieder wett.

Das Hotel ist in einer super Lage nur ca. 5 Gehminuten vom tollen Strand entfernt. Alles was mach braucht, wie Restaurants, Bars und Shopping Möglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe. Ein gelungener Stopp auf unserer Reise.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir sind um 11 Uhr Ortszeit angekommen, konnten aber erst um 14 Uhr in das Zimmer. Das war nicht lustig. Wir mussten die Zeit an der Lobby verbringen. Uns wurde nicht einmal etwas zu trinken angeboten.

Die Zimmer sind groß und sauber. Das Hotel liegt zurückgesetzt, mann bekommt vom dem Straßentrouble nichts mit. Kata Beach selbst ist völlig überlaufen, der Strand zu klein für die Masse der Touristen. Wir sind nach2 Tagen weiter nach Rawai Beach. (War genau voll)

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal äußerst freundlich und hilfsbereit Alles sehr sauber auch der Pool Tolles Ambiente Super Frühstück und hervorragendes Restaurant Sehr gute Lage zum Strand nur 1 Minute

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

klimaanlage war kaputt ,selbst nach reparaturen war damit Problem, weil sie nich regulierbar war und kalten Luftstrom war direkt auf den Körper eingerichtet ..., schlafen unmöglich. Mücken im Zimmer (durch Türspalten). Handtücher rochen nicht frisch.

schwimmpool war groß und schön. große ZIMMER

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das gebuchte Zimmer mit Balkon gab lediglich den Blick auf eine 3 Meter entfernte Mauer frei, so dass wenig Tageslicht ins Zimmer fiel. In diesem Zimmer wären wir keine Woche geblieben.

Ein upgrade auf ein Zimmer mit Blick auf den Pool war problemlos möglich, allerdings gegen Aufpreis. Die Bewertung bezieht sich auch nur auf diese Poolside- Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Lage. Aufbau des Hotels. 95 Prozent russisches (nettes) Publikum. Etwas veraltet allea

Preis Leistung ob. Guter Service bei den Mitarbeitern. Nett und höflich. Direkt volle Möchte im Geschehen

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer im Erdgeschoss sind dunkel, die Terasse nicht schön, da man auf eine Mauer blickt. Das Bett und die Kissen waren hart. Die Austattung ist etwas in die Jahre gekommen. Bei voller Auslastung vermutlich zu wenig Liegen am Pool. Nerviges WLAN, da permanentes neues einloggen.

Die Lage war zentral und trotzdem ruhig. Der Pool war sauber, wirkt auf den Bildern größer, als er tatsächlich ist. Sauberkeit war ok.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hat einen Wasserkocher aber lediglich 2 kaffeeportionen pro tag ist eher dürftig.

Gute Lage und schöne Zimmer

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Im allgemeinen war alles ganz ok . Das Hotelpersonal war auch sehr freundlich . Es sind auch nur 2 min bis zum Strand zu Fuß.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles schon ein bisschen in die Jahre gekommen

Großer Pool Ber nicht mehr der neuste

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentrale, gute Lage. Haus liegt nicht direkt an der Straße, deswegen sehr leise. Großer Pool und nur 5 Gehminuten zum Meer.

Super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Dusche oft kalt. Zimmer im EG dunkel.

Ganz nettes Hotel, freundliches Personal, ruhig, große Zimmer. Netter Pool.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück sehr gut. Lage zentral nicht weit vom Strand.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Bad sollte besser gereinigt werden Es sollte auch Duscjgel vorhanden sein

Pool war sehr sauber leider abends ab 19 Uhr geschlossen . Der Strand nur 7 min Fußweg entfernt. Personal sehr freundlich u hilfsbereit . Lage sehr gut und Zimmer groß j ruhig Preisleistung top !! Würde wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Der Pool war nicht sehr sauber und gepflegt. Es wurde von Seiten der vielen Russen und Engländer am Pool sehr viel getrunken und somit war es bis weit in die Abendstunden sehr laut.

Sehr schöne und große Zimmer. Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Die ca 15 Liegen am Pool waren oft alle belegt, aber es hat gerade so gereicht für alle Leute. Die Vorhänge haben leider nicht gut abgedunkelt so dass es früh hell im Zimmer war.Zimmer rochen leicht muffig (aber nicht schimmlig),nach lüften aber ok.

Schönes Hotel in einem ruhigen Hinterhof gelegen, daher kein Verkehrslärm.trotzdem nur 5 Minuten zum Strand. Viele Lokalitäten / Restaurants in Laufnähe. Nettes Personal. Pool war top,sauber und gut temperiert.Nette Anlage mit vielen Grünpflanzen auch am Pool. Schöne Anlage im typischen Thai Style. Der Schneider hat uns nicht genervt sondern immer nur freundlich gegrüßt.Betten waren sehr bequem. Hotelrezeption ist freundlich und spricht gut Englisch. Sie haben uns ein Taxi zum Flughafen organisiert. Würden wieder dort hin fahren.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Am Pool dürften es etwas mehr Liegestühle sein, sie sind schon etwas älter und die Lehnen schon etwas unstabil.

Schönes gut gelegenes Hotel mit sehr geräumigen Zimmern und ausgezeichnetem Personal und Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Schwache Internetverbindung / die Kissen waren zu hart und relativ gross, auf Anfrage haben wir anstandslos kleinere erhalten!

Junges und sehr nettes Team. Super Lage, schönes Pool - sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Die Internetverbing könnte verstärkt werden. Leider gab es ziemlich viele Mücken

Zentreal und trotzdem ruhig. Freundliches und zufriedenes Personal. Zimmer gut ausgestattet. Bad in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Die Aussicht vom Balkon war nicht so berauschend - rauschend waren nur die Klimaanlagen, die man von dort hörte.... die Kissen waren ein wenig hart.

Das Zimmer war sauber und schön - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Zentrale, aber trotzdem ruhige Lage, schnell beim Strand und schnell "im Leben". Trotzdem durch die Lage am Ende einer Seitenstraße ruhig. WLAN-Anbindung war gut! Würde jederzeit wieder dort buchen

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Aus Phuket kommt man schwer zum airport, Taxi würde vom Hotel aus für 1000 Baht gebucht.

Es war alles wunderbar. Das Personal super nett und hilfreich. Sehr nahe am Strand gelegen, Pool hatte man fast nur für sich alleine. Frühstück war wunderbar. Unser Zimmer war riesig und wunderbar. Wir waren mit allem zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Leider gibt es einen Schneider direkt auf dem Hotelgelände, sodass dieser die Gäste bei jedem Gang zum Zimmer anquatscht.

Wir waren von Anfang an begeistert von der Atmosphäre. Das Personal ist sehr zuvorkommend und unser Zimmer war unglaublich geräumig. Zum frühstück gab es ein reichhaltiges Frühstück und abends waren die Bars nur wenige Schritte zu Fuß entfernt.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Mehrkosten die bei der Buchung nicht angegeben waren. Preis ohne Frühstück zu teuer. Gläser im Zimmer nicht immer abgewaschen. Seife nicht aufgefüllt

Sehr ruhig trotz Kata Beach

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Eine winzig kleine Kritik: das Babybettli für unsere 18-monatige Tochter war leider unbrauchbar. Es hing durch und die Matratze war sehr dünn und viel zu hart. Unser Bett war genügend gross und sie schlief in unserer Mitte.

Tolle Lage und doch ruhig gelegen. Wir hatten ein grosses Zimmer mit direktem Zugang zum Pool!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Pool klein und eng bestuhlt. Bar nur auf Tel. Abruf verfügbar. Kaffeekocher ja, aber kein Kaffeepulver! Sicht an Hauswand. Handtücher erst auf "Bestellung". Phuket, bzw. Strand und Ort überfüllt.

Zimmergrösse und Frühstück o.k.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2015

Dieses Hotel war unsere Alternative, da unsere erste Wahl ausgebucht war. Das Frühstück ist ausreichend, nix dolles. Unser Zimmer sehr dunkel - mit Blick aufs Nachbargebäude was ca. 3 m nebenan steht - sehr abgewohnt. Wir fanden bei Anreise schmutzige Bettwäsche vor. Diese wurde nach Reklamation gewechselt - die neue hatte auch Flecken. Der muffig-schimmelige Geruch im Zimmer blieb trotz lüften. Fazit: muss man nicht nochmal buchen!!!

Der Pool ist ganz nett, leider sind fast immer alle Liegen belegt. Die Damen am Front Desk sind freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2015

kritiklos

Vom Einchecken bis zum Verlassen nach 12 Tagen war es eine Freude, in diesem Hotel zu wohnen - ein sehr guter Ersatz für mein ausgebuchtes Stammhotel Kata Beach Resort, wo ich seit 40 Jahren Urlaub mache!!! Ich komme wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015

Zimmer waren sehr sauber, aber etwas muffig.

Freundliches Personal. Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Super- harte Betten! Selbst unsere Tochter hatte Rückenschmerzen!