Bewertungen für Katathani Phuket Beach Resort 5 Sterne

14 Kata Noi Rd., 83100 Kata Beach, Thailand

Nr. 15 von 85 Hotels in Kata Beach

Lage ist Super. Bar (Cocunat) gute Auswahl an Drinks mit Sonnenuntergang

Grosses geräumiges Zimmer. Frühstück, Grosse Auswahl, Raum ist zu gross. Muss aber halt so sein bei den Anzahl Gästen.

• Junior Suite im Thani Flügel

Das Hotel ist riesig! Frühstück für alle Gäste in einem Raum, Atmosphäre wie in einer schlechten Kantine. Die Zimmer sind total abgewohnt und die Möbel schäbig. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auf gar keinen Fall! Absolut überteuert!

Toller Strand

Zimmerausstattung war älter , tiefere Suite- Zimmer waren zu dunkel, weil nur einseitig belichtet, Geruch im Zimmer, Schimmel an Badsilkonfugen unproffessioneller Check-in im Hotel herrschte zum Urlaubszeitpunkt NORO- Virus - Aushängetafeln wiesen bereits beim Einchecken auf Zimmern darauf hin- in keiner anderen Unterkunft dies auf der Phuket -Reise erlebt. Gäste sollten ständig durch das Personal Hände desinfizieren etc. / Hauptgäste Chinesen und Russen Kindern unter 14 Jahre war es nicht erlaubt im Haupt- Schwimmingpool zu schwimmen, stattdessen sollten sie im übervollen 90/100 cm Becken mit den nichtschwimmenden Schwimmreifen- Chinesen bleiben. Für Kinder/ Gäste die Silber/ Goldschwimmabzeichen haben eine Zumutung! Trotz Diskussionen kein Entgegenkommen. Im Meer schwimmen aufgrund starker Wellen und rip currents zum Zeitpunkt nicht möglich. (Danach in anderen gleichwertigen Sterne Hotels kein Problem) Resume war bei Hitze nur bedingt empfehlenswert....

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

WIFI kostet extra und funktioniert sehr schlecht. In der Lobby ist WiFi gratis und funktioniert besser als der gekaufte Code für das Zimmer und den Außenbeleuchtung.

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Tolle Poolanlagen. Ruhig; kein Durchgangsverkehr. Die Zimmer sind gross und sauber. Das Personal spricht gut englisch und ist sehr hilfsbereit. In der nahen Umgebung kann man in diversen Restaurants gut und zu vernünftigen Preisen essen. Wer mehr Betrieb braucht, muss nach Patong beach fahren. Kostet 500 B je Weg.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

In Anbetracht dass das Hotel 5 Sterne haben soll war es eine Katastrophe. Der Service war schlecht, die Zimmer haben nach Schimmel und Feuchtigkeit gerochen. Das Badezimmer, WC und die Bodenbeläge waren vergammelt. Alle Kleidungsstücke haben innerhalb kürzester Zeit gammelig gerochen. Das Frähstücksbuffet war eine reine Massenabgertigung. Definitiv nie wieder dieses Hotel.

• Junior Suite im Thani Flügel

Es wurde sehr viel Müll am Strand angespült, der erst nach zwei Tagen vom Hotelpersonal aufgesammelt wurde. Ansonsten alles tiptop!

Sehr gutes Frühstück, super Lage direkt am Strand, mehrere sehr gute Restaurants direkt im Resort und Umgebung sowie tägliche Fitnessangebote.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Im Zimmer konnte Wi-Fi nur gegen Aufpreis genutzt werden (500 Baht pro Woche)

Ich habe auf der Rückreise von Australien in die Schweiz einen Zwischenhalt von 7 Nächten im Hotel Kathatani verbracht. Ich war alleine unterwegs und verbrachte einen unvergesslich schönen Aufenthalt in dieser sehr schönen Anlage. Ich hatte ein luxuröses, ruhiges Zimmer mit Poolblick, in dem ich mich so richtig wohl fühlte. Am Morgen wartete ein hervorragendes-, mit viel Aufwand und Liebe zubereitetes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Die Anlage ist sehr schön gelegen, gepflegt und sauber. Mit ein paar Schritten ist man direkt am schönen Sandstrand wo für Hotelgäste Liegestühle und Sonnenschirme bereitstehen. Innerhalb der Anlage hat es verschiedene sehr schön angelegte Pools z.T. mit Sprudelbecken. Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Obwohl es eine riesig grosse Hotel-Anlage mit sehr viel Zimmer ist, hatte ich nie das Gefühl von Massenabfertigung. Alles ist gut organisiert und das Personal ging jederzeit auf Fragen und individuelle Anliegen ein. Die Hoteleigenen Restaurants bieten für jeden Gaumen etwas an, auch in der nahen Umgebung hat es hervorragende Restaurants mit grosser Auswahl an Seafood und anderen Gerichten. Möchte man die Anlage für einen Ausflug verlassen, stehen genügend Taxi's und Tuck Tuck bereit die zu vernünftigen Preisen benutzt werden können. Empfehlenswert sind auch die Tagesausflüge z.B. auf Phi Phi Island oder Dschunkenfahrt auf Phang Nga die sehr Preiswert angeboten werden und unvergessliche Erlebnisse bieten.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Dass die Tuktuks zum nächst grösseren Strand sehr teuer waren bzw. mit abgesprochenen, überrissenen Preisen.

Ein wunderbares Hotel mit vielen Möglichkeiten (diverse Pools, mit verschiedenen Tiefen, mit Rutsche etc.), auch solche für Schlechtwetter (Inder-Spiele/Kinderspielparadies etc.), sehr nettes Personal. Der Strand ist klein und ruhig (Kata Noi), aber man ist in einigen Minuten mit dem Tuktuk am grösseren Schwesterstrand (Kata Yai).

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

wir sind mit baby und kleinkind dort gewesen: eigener strand, sehr weitläufige anlage, viele und schöne pools und dadurch sehr abwechslungsreich, es gibt babybecken und kinderrutsche, kinderclub vorhanden den wir allerdings gar nicht genutzt haben, alles sehr gepflegt, sehr nettes personal, in einem der vielen hotelrestaurants gibt es sogar eine babyspeisekarte, gerne genutzt haben wir auch die zugehörige (leckere!) pizzeria for takeaway... es war ein traum!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Kinder im Erwachsenen-Pool, obwohl angeschrieben Quite Pleas Reservation mit Tüchern auf Liegen schon ab 6.00 Uhr

Sehr nettes Personal, Lage am Strand super, Bequeme Liegen schöner Rasen, nicht überladen. Keine lärmige Animation, gute Bewachung, man fühlt sich sicher.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Junior Suite im Thani Flügel

Zimmer war im Bereich des Eingangs und laut. Die Türen dichten schlecht ab, dadurch kommen die Aussengeräusche durch. Klima zwar sehr effektiv aber viel zu laut.

Großzüge Lage direkt am sehr sauberen und angenehm leeren Strand. Offen, viel Platz und freundliche Atmosphäre. Toller Blick vom Balkon auf das Meer. Die Zimmer sind sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Die Begruessung war eher wie in einer Polizeistation, denn einem 5 Sterne Hotel!! .....name, passport, creditcard ..... Euro 200,- fuer Zimmer incl Fruehstueck zu teuer!!!!

Lage des Hotels direkt an einem sehr schoenen Sandstrand.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben die Zimmerkategorie Deluxe Room mit garden view gebucht. Die Aussicht aus dem Zimmer war eine grüne Plastik Plane, die die Straße abgegrenzt hat. Für uns definitiv kein Gartenblick! Für uns stand schnell fest, hier wollen wir nicht bleiben. Aufgrund der Stonierungsgebüren haben wir uns für das kostenpflichtige Upgrade auf die Junior Suit entschieden. Kostenpunkt ca. 150 Euro für vier Nächte. Die Junior Suit war toll - schöner Ausblick und ein abgetrentes Bad (im Deluxe Room war das Bad mitten im Raum inklusive Toilette).

Eine Junior Suit mit Meerblick hat ein besonderes Flair.

• Grand Suite im Thani Flügel

Die Toilette etwas klein und nichts zu abstützen

Sauberkeit die Lage.

• Junior Suite im Thani Flügel

Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Die Wäscheschubladen sind unzumutbar!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Junior Suite im Thani Flügel

Super Lage nettes und Aufmerksames Personal Sehr gutes Frühstück Sehr schöne Bungalow

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Top Lage, top Staff, auch Sauberkeit ist perfekt, wunderschöner Strand

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Preise im Hotel sind nicht ganz billig!

Der perfekte Urlaub von A bis Z! Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

WLAN kostenlos nur in der Lobby (bei der Preiskategorie nicht mehr zeitgemäß) Massagen am Pool nicht gut und teuer (viel besser in den Salons gegenüber vom Hotel)

Direkt am Strand, leckeres Frühstück, unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Das Hotel ist nicht mehr 5* würdig und Preis Leistung stimmt nicht mehr, im Vergleich mit anderen 5* Resort zB in BangTao Beach

Einmalige Lage an einem der schönsten Strände in Phuket Reichhaltiges Frühstück Buffet und tolle Lage direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Schlechtes WiFi und das auch noch für 500 Baht die Woche! Hohe Taxipreise ( wohl vom Hotel abgesprochen)

Ruhige Lage am Meer. Gut organisiert. Leckeres Essen. Genügend Liegestühle.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Beim Frühstücksbuffet war es zu gewissen Zeiten ein ziemliches Gedränge und es hatte zu wenig Personal das Kaffee u Tee nachschenkte.

Die Lage ist traumhaft, ruhige Anlage, wo man sich sehr gut entspannen kann. Waren schon mehrmals dort, sind begeistert.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Komplikationen an der Reception, bestimmter Receptionist (I) lies uns eine Stunde mit zwei Kindern um Mitternacht warten bis wir das Zimmer beziehen konnten. Es fehlt an Bereitwillikeit.

Die Lage, Strand und die Ruhe!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

- erinnert an eine Fabrik: möglichst schnell möglichst viele Kunden abfertigen - Pool war wärmer als die Aussentemperatur - Hotelangestellte verlangten viel zu hohe Preise für Taxis. Wollten den Gästen das Geld aus den Taschen ziehen. - Angestellte warteten immer gierig auf Trinkgeld - WLAN kostenpflichtig

- Zimmer geräumig und sauber - schöner Strand

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Das Managementpersonal war inexistent. Das Equipment in den Zimmern steht in keinem Verhältnis zum Preis. Der Zimmer- standard entspricht nicht den heutigen An- forderungen.

Frühstückbuffet, Service, Aufmerksamkeit, Freundlichkeit aller Hotelngestellten.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Man kann es nicht mit einem 5*-Hotel in der Schweiz/Deutschland/Österreich vergleichen. Wenn man das Frühstück einigermassen ruhig und gediegen einnehmen möchte, dann muss man um 8h raus. Auch ist das Frühstück an Qantität als an Qualität orientiert. WLAN hat sehr viele Unterbrechungen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte bei unserer Grand-Suite nicht. Das lässt sich aber auch für grosse Teile von Phuket sagen.

Sehr schöne Lage direkt am Meer, saubere und grosse Gartenanlage. Die Menschen vom Hotel sind mehrheitlich sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Sehr schlechtes W-Lan. Zugang ins Internet war während des Aufenthalts so gut wie nie möglich. Diesbezügliche Beschwerden der Gäste wurden ignoriert bzw. mit Ausreden beschieden. Gebuchte Suite, die größenmäßig einem Doppelzimmer entsprach, war nicht sauber geputzt, Möbel sehr in die Jahre gekommen, permanent muffiger und feuchter Geruch im Zimmer. Am Pool und der Bar gab es jeden Cocktail aus Fertigsirup und Fertigsäften gemixt. Das ist unter dem Niveau eines Hotels dieser Kategorie und nicht nachvollziehbar. Können dieses Hotel definitiv nicht empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in allen Bereichen nicht.

Direkter Zugang zum schönen Strand, große Gartenanlage.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Unprofessionelles und unfreundliches Personal beim Check-in und bei der Abreise. Alles sehr anonym und unpersönlich.

Schöne Anlage, mehrere Pools, ausreichend Platz - die Gäste verteilen sich auf der Anlage gut. Toller Sylvesterabend.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Die zimmer sind sehr feucht, meine ledertasche hat sich komplet verschimmelt, kinderparadis war nicht sauber. Das hotel ist einfach teuer. Keine unterhaltung. Pools wasser nicht so sauber.

Das personal war sehr freundlich. Wir empfehlen halbpension. Der manager herr wanta ist sehr freundlich. Die poolanlagen sind schön, mit kindern dass hotel sehr geeignet.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2015

WIFI im Zimmer nur gegen Aufpreis und sehr langsam oder funktioniert gar nicht.

Wunderschönes Hotel direkt am Meer. An der Sackgassstrasse vor dem Hotel hat es einige leckere Restaurants und auch einige kleine Supermärkte. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Mit der Lage vom ersten Zimmer waren wir nicht zufrieden und wir konnten es sofort wechseln. Die mehreren Pools sind sehr schön und das Frühstück ist sehr abwechslungsreich für Thailand. Das kostenlose WIFI in der Lobby funktioniert einwandfrei. Würden sofort wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Die Lage direkt am Strand, die wunderschön gestaltete Gartenanlage mit den Palmen, das freundliche Personal und die allgemein ruhige und entspannte Atmosphäre im ganzen Resort!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Die Hotelanlage ist ein langer Schlauch auf drei Etagen, finde ich schrecklich! Die Freundlichkeit der Mitarbeiter in der Lobby wie auch beim Frühstück könnte stark verbessert werden. Am Morgen ist es eine massenabfertigung!

Einzig die Lage ist ausgezeichnet, das Pool ist auch sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Ein grosszügiges Frühstück. Direkte Lage am Meer beim Frühstück. Der Strand kann seinesgleichen suchen in Thailand, Traumhaft. Hatte ein Zimmer im Buri-flügel, das ist im hinteren Teil über die Strasse. Es war kein kein problem, konnte ganze Anlage bedinnungslos nutzen. Personal war unheimlich aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Da wir um 5.00 Uhr morgens angekommen sind, mussten wir bis 11.00 Uhr warten, damit wir unser Zimmer erhalten haben. (eigentlich hätten wir sogar bis 14.00 Uhr waten müssen)

Wunderschöner Strand gleich beim Hotel, mit ganz wenigen Sonnenschirme, darum keine Touristen von anderen Hotels oder Appartaments. Essen, Bars, einfach super. Personal sher freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Etwas weit weg vom nächsten Dorf.

Schöner, gepflegter Strand, grosser Swimming-Pool. Sehr gute Küche, meist sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer. Schöne Aussicht aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

- Preise in den Hotelrestaurants waren zu hoch - Verständigungsschwierigkeiten, da die Leute sehr schlecht Englisch sprechen - Phi Phi Island-Tour ist nicht zu empfehlen, da übertrieben viele Touristen! - da leider keine Liegen am Strand waren, wurden die Liegen am Pool bereits morgens um 7:00 Uhr "reserviert"

- sehr freundliches & hilfsbereites Personal - gute Verbindung nach Patong - freies Internet (WIFI) - Zimmer wurde jeden Tag einwandfrei gereinigt (kein Stress am Morgen)

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

kein Beach Volleyball oder ähnliche Aktivitäten für Kids im Alter zwischen 14- 16

Alle Mitarbeiter sind extrem freundlich und zuvor kommend- das Preisleistungsverhältnis ist extrem gut.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Die Anlage ist wunderschön, perfekte Lage direkt am Strand. Es ist alles sehr sehr sauber. Das Frühstücks Buffet ist riesig und bietet alles was man sich wünscht. Die Restaurants im Hotel sind preislich etwas höher aber alles sehr lecker. Massagen sehr preiswert und einfach toll.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Alles ausgezeichnet. Strand sehr sauber und gepflegt. Fast niemand am Strand. Restaurants sehr gut. In der Ortschaft auch gute Restauants. Nächstes Mal bleiben wir noch länger.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Gefallen hat uns nicht, daß wir am Tage der Abreise nicht um 03.30 wie vereinbart geweckt wurden, und daß wir das Frühstückpacket nicht bekommen haben.,

Alles sonst perfekt, überaus höfliches und zuvorkommendes Personal. Tolle gepflegte Anlage. Jederzeit zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Das Haus ist sehr in die Jahre gekommen, für ein 5-Stern-Hotel muss es dringend renoviert werden. Unser Grand-Suite-Zimmer war der Preis nicht wert.Viele Höhenunterschiede von Bad - Wohnraum-Schlafraum-Balkon sind unschöne Stolpersteine. Das Open-Grilrestaurant war nur mittelmässig.

Sehr schöne Strandlage, gepflegter Garten, das Klima als Erholung geniessen. wir sind schon zum 5. mal hier

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Die gebuchte Junior Suite hat in jeder Beziehung höchstens das Niveau eines durchschnittlichen Deluxe Zimmers. Der langgezogene Hotel Komplex erinnert an eine Fabrik und der Frühstücksraum, passend an eine Kantine .

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Das Hotel ist total überbewertet im Gegensatz zu anderen 5 Sterne Hotels! Die Zimmer sind groß, aber mit altem verbrauchtem Interieur ausgestattet. Wir hatten zwei Thani Wing Räume und eines davon stank modrig und schimmelig genau wie die Matrazen. Service gibt es fast gar keinen, das Hotelpersonal war weder hilfreich noch gut gelaunt. Das Frühstücksbufett ist absoluter Standard und wenig abwechslungsreich. Wir hatten Cappucino bestellt und die Bedienung meinte, sie würde uns eher Kaffee empfehlen, weil Capuccino bis zu 20 Minuten dauert. Den Kaffe, der stundenlang auf Heizplatten vor sich hin köchelt, wollte sie uns dann nach 10 Minuten unaufgefordert eingießen. Wenn Sie eine Sonnenliege am Pool ergattern wollen, müssen sie mindestens um 6 Uhr morgens belegen. Dieses Belegsystem, was andere, ordentlich geführte Hotels längst abgeschafft haben, wird im Katathani sogar vom Hotelmanagement gut geheißen. Man merkt überall in diesem Hotel, dass es kein Management gibt und das die Hotelbesitzerfamilie nicht in modernen Standard investiert. Wir haben einen horrendend hohen Preis für ein absolut minderwertiges Hotel bezahlt.

Zum Hotel gehört der gesamte feinsandige etwa 2 Kilometer lange Kata Noi Beach. Das Meer war fantastisch sauber und auch die Pools der Anlage waren sehr angenehm zum schwimmen und nie überfüllt, trotz der 1200 Gäste. Alle Thani Räume sind geräumig und haben Meerblick mit grossem Balkon oder Terrasse. Gut war auf jeden Fall das gut ausgebildete ausländische Aktivitäten-Team mit Wassergymnastik, Tanz und Yoga. Das wars dann aber auch schon.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Frühatück ist reichhaltig und sehr geschmackvoll zugerichtet- die Zimmer sind einfach aber sauber

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Englisch kentnisse des personals

Grosses bett

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das einzige Hotel an der Süd-westlichen Küste mit ECHTER direkter Strandlage!!!Ein absolutes Traumhotel!Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Leider inzwischen schon zu viel. Das Hotel ist eindeutig überbewertet. Max noch 4* und auch das ist bald zu viel.

Direkte Lage am Meer,

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Beim Frühstück fehlten frische Fruchtsäfte.

Es waren immer genügend Liegestühle vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Ruhige Lage direkt am Meer und trotzdem nur 10 Gehminuten von der lebhaften Kata Beach entfernt.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

gym etwas klein und altmodisch

Sauberkeit, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

etwas knappes Gym

sehr freundliches Personal, alles sehr sauber Gute Restaurants

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Massenabfertigung, entsprechende Gäste, viele Kinder, viel Lärm

Super Lage, schönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Ruhige Anlage mit direktem Zugang zum Meer. Sehr sauberer Strand und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Das aufmerksame und stets hilfsbereite Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Gedränge am Frühstücksbuffet, mangelde Sauberkeit,

Schöner Strand

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

有时候感觉对中国人有点奇怪的表情。房间安排得不是很好。海景房一层。房间有点潮。因为带着宝宝就没没换到2,3层。 机场接送的小巴,司机太疯狂,竟然在路上和别的小巴斗气。

早餐,位置,私人海滩,服务。

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Die Grüsse des Hotels (riesig)

Die Lage des Hotels Sehr schöne Beach

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

War das 10te mal da, und komme nächtes Jahr wieder

War das 10te

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Das Fruestueck koennte abwechslungsreiser sein BROT laesst auch zu wuenschen uebrig