2. Hotelbewertungen Thailand

Bewertungen für Khao Sok Palm Garden Resort 2 Sterne

110/1 Moo.6 Klong Sok, Phanom, Suratthani, 84250 Khao Sok, Thailand

Nr. 17 von 75 Hotels in Khao Sok

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Eine ruhige, sichere, preisgünstige komfortable Unterkunft mit guter Serviceleitung
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Die Unterkunft war nahe am Zentrum und trotzdem ruhig. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Das ist an diesem Ort wichtig. Das Frühstück, nicht im Preis inbegriffen, war toll. Der Besitzer buchte meine Weiterreise zur Insel Koh Phanang Taxi- Fähre in vorbildlicher Weise. Einzige Kritik: Im Vergleich zur Unterkunft Art River-Lodge fehlt es der Unterkunft etwas an Dschungel-Romantik.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

• Modernes Zimmer mit Gartenblick

Unser Bungalow war sehr klein und es gab zu wenig Platz für Gepäck.

Sehr sauberer Bungalow in einem schönen grünen Garten. Ein gutes Restaurant gibt es nebenan im Nung House. Hier haben wir auch unsere Touren gebucht.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Palmparadies
    • Modernes Zimmer mit Gartenblick

Die Lage ist super ruhig, trotzdem fußläufig alles mögliche erreichbar. Die Anlage ist wunderschön und ruhig, Service sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

• Modernes Zimmer mit Gartenblick

Der angeblich 50 Meter entfernte Strand ist leider nur bei Ebbe zu genießen. Hmmm wann ist die, muss man sehen,hängt ja vom Mond ab. Also entweder Roller mieten oder 800 Meter laufen. Hat mich etwas überrascht, sollte man aber wissen.

Die Anlage ist sehr gut 👍, 2 pools, genug Liegen und zum Glück keine freaks die unbedingt Handtücher schmeißen müssen. Frühstück war sehr schön,wer da meckert hat mit sich selbst ein Problem. Direkt um die Ecke ist eine boxschule, dort gibt es super thai food.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Wir können die Unterkunft für einen Kurzaufenthalt empfehlen
    • Zimmer mit Queensize-Bett, Ventilator und Gartenblick

Zimmer ist ein wenig klein, da wir uns hier nur In der Nacht aufgehalten haben kein großes Problem

Super sauber, Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

schöne Anlage inmitten eines Palmengartens
    • Modernes Zimmer mit Gartenblick

Wir konnten nichts negatives feststellen

Die Zimmer waren aufgeteilt in lauter kleine Häuser Jedes Haus hatte eine eigene Veranda, die sehr grosszügig gestaltet war Die Anlage war sehr ruhig in einer sehr schönen Palmenanlage

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Ruhe-Oase abseits von Restaurants & Bars
    • Modernes Zimmer mit Gartenblick

Frühstücksangebot könnte etwas liebevoller sein, vergleichsweise auch etwas teuer, für das was man bekommt. Eine Möglichkeit seine Kleider im Zimmer aufzuhängen wäre toll gewesen. Ansonsten aber alles top!

Sehr schöne Lage im weitläufigen Palmengarten, sehr sauber, die Unterkünfte sind sehr weit voneinander entfernt, sodass man genug Privatsphäre hat; Die Zimmer sind sehr sauber. Auch das Touren-Angebot, sowie die Beratung dazu sind toll - wir hatten eine Ganztagestour zum NP gebucht, hat alles wunderbar funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Wir haben zwei Ausflüge direkt beim Hotel gebucht, hat super geklappt. Wir durften am Abreisetag unser Gepäck bis abends stehen lassen. Sehr nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Super
    • Klimatisiertes Doppelzimmer mit einem Balkon.

Der Palmengarten ist einfach wunderschön. Die Eigentümer sind kompetent und verbindlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Die Freundlichkeit und das Entgegenkommen der Mitarbeiter war überdurchschnittlich hervorragend:) Auch als wir zu früher Stunde um 06:30 von unserem Taxi Fahrer mitten im Nirgendwo abgesetzt wurden, war der Hotel Manager erreichbar, hat uns abgeholt und sogar eins, der zwei gebuchten Zimmer (ohne Aufpreis) zu Verfügung gestellt. (Check in eigentlich erst ab 14:00) Wir konnten uns frisch machen, fühstücken und gegen 11:00 war dann auch das zweite Zimmer bezugsfertig. Die Einrichtung ist schlicht, aber völlig ausreichend und steht's in sauberen Zustand.. Frühstück wird frisch zubereiten und das Preis - Leistungsverhältnis ist auch hier wirklich sehr gut. Allgemein haben wir uns auf unserer Rundreise durch das Land, hier mit am wohlsten gefühlt

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Ruhig

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Wunderbar, schön gelegen, schöner Garten!
    • Klimatisiertes Doppelzimmer mit einem Balkon.

Sehr saubere Unterkunft! Modernes und großes Badezimmer. Blitzsaubere Böden. Schöne Terrasse mit Schaukelstühlen, ruhige Lage. Leckeres frisches Frühstück (großes Müsli mit Joghurt und Mango, Papaya, Bananen) und Bananen pancake. 1 day trip zum Nationalpark-See über Unterkunft gebucht am Abend vorher.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Schöne Unterkunft in schöner Lage.
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Der Herr an der Rezeption konnte leider nicht so gut Englisch. Das ist aber nicht weiter schlimm. Es waren ein paar Tierchen im Bad die aus dem Wasserhahn krochen.

Schön angelegte Anlage zu einem guten Preis. Die Zimmer waren sehr sauber und man kam zu Fuß in den Stadtkern und zum Eingang des Nationalparks.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Großartig.
    • Modernes Zimmer mit Gartenblick

Beste Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr hilfsbereites Personal. Das Gepäck von meinem Mann ist beim Flug verloren gegangen und der Resortbesitzer hat sich sehr bemüht uns zu helfen. Und es hat geklappt. Toll im Palmenwald gelegen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Tolle Aussicht in den Palmengarten
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Das Zimmer war sehr groß und der Bungalow gemütlich. Am meisten hat mir der Palmengarten gefallen, der eine schöne Aussicht bei einer Tasse Kaffee vom Balkon aus bot. Das WLAN war stabil und das Zimmer sauber sowie mit einem Wasserkocher ausgestattet. Das Hotel bietet auch Touren an, die man zu einem guten Preis direkt buchen kann.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

• Bungalow mit Gartenblick

Die Kommunikation mit der Rezeption war nicht besonders gut. Über Booking gab es teilweise keine Antwort und Englisch wird kaum gesprochen. Dies sollte man berücksichtigen. Die Handtücher haben leicht nach Urin gestunken.

Preis/Leistung sehr gut. Das nötigste war dabei. Der Garten war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

• Klimatisiertes Doppelzimmer mit einem Balkon.

Wir hätten uns noch gewünscht, dass auch unter dem Bungalow aufgeräumt wird, die Einrichtung war etwas karg und Stors für die Fenster wären schön gewesen

Sehr süße Anlage, sauber, hilfreiches und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Tolle Lage und sehr nette hilfsbereite Eigentümer

Nichts negatives anzubringen

Gute Lage, Zentral zum naheliegenden, Nationalpark (Wanderung) sowie dem Dorf mit vielen Restaurants, Läden und Massagen. Der Eigentümer & seine Frau kümmern sich 24h um das Resort, die Kundenwünsche und organisieren alles was man braucht inkl. Ausflüge, Fahrer etc. Die Bungalows sind einfach, sauber und schön in die Gartenanlage integriert. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen 😊vielen Dank für alles 👋

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

• Modernes Zimmer mit Gartenblick

Ein wenig 'abgelegen' aber nur 5min von der Hauptstraße entfernt.

Freundlicher Gastgeber, der uns sowohl eine Tour in den Park arrangiert hat sowie den weiteren Transport zu unserem nächsten Ziel. Saubere Bungalow und bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

• Zimmer mit Queensize-Bett, Ventilator und Gartenblick

Ein Kissen war leider sehr hart und der Lichtschalter fürs Bad war unpraktisch neben dem Bett angebracht. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Sehr nette, hilfsbereite und aufmerksame Gastgeber. Bungalow war sehr sauber und gut eingerichtet. Allgemein sehr schöne Anlage. Jederzeit wieder :)

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Freundlicher Gastgeber, über welchen wir im Voraus und auch vor Ort Touren buchen konnten. Der Bungalow war sauber und bot ausreichend Platz für das Gepäck.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Aufenthalt sehr erholsam und gut aufgehoben
    • Bungalow mit 2 Ventilatoren und Gartenblick

Haben 2 Einzelbetten anstatt Doppelbett erhalten , die auf den Fliesen bei jeder Bewegung laut waren . Viele Moskitos auf der Veranda.

Freundliches und hilfsbereites Personal Sehr schöner und gepflegter Garten Ruhige Lage Nahe am Nationalpark Kann man gut frühstücken

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

• Modernes Zimmer mit Gartenblick

Das Ehepaar war sehr zuvorkommend. Wir haben umsonst eine Extramatraze für das nun zu große Kind pro Bungalow bekommen. Immer war jemand ansprechbar. Das Frühstück war üppig und die Anlage nett und sauber. Zur Hauptstraße ein kurzer Spaziergang.Touren an Rezeption buchbar. War alles schön!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Urlaub unter Palmen
    • Modernes Zimmer mit Gartenblick

Die Anlage macht ihrem Namen alle Ehre. Die Bungalows stehen in einem Palmengarten, der sehr gepflegt ist. Der Abstand zwischen den Bungalows ist angenehm groß. Der Bungalow war sehr sauber und es gibt Fliegengitter an den Fenstern. Das Bett war sehr bequem. Es ist Frühstück in der Unterkunft verfügbar. Die Inhaber sind sehr freundlich und helfen jederzeit. Wir haben Regenschirme ausgeliehen bekommen, um trockenen Fußes zum Bungalow oder ins Dorf zu kommen, da es mehrmals täglich geregnet hat. Außerdem konnten wir unseren Tagesausflug zum See direkt dort buchen und haben sowohl einen Drybag, als auch Stirnlampen dafür bekommen.