Bewertungen für Khaolak Orchid Beach Resort 3 Sterne

61 Moo.3, T. Khukkhak, A.Takuapa, Phang Nga, Khuk Khak Beach, 82190 Khao Lak, Thailand

Nr. 34 von 99 Hotels in Khao Lak

Wir waren begeistert!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren für eine Woche im Orchid Beach Resort und können dieses sehr empfehlen! Es liegt ein bisschen außerhalb vom Zentrum, was einem einen schönen ruhigen Aufenthalt ermöglicht. Shuttlebusse fahren mehrmals täglich für 50 Baht pro Person nach Khao Lak. Besonders hat uns im Hotel das freundliche Personal gefallen, das wirklich immer zuvorkommend war & stets ein Lächeln auf den Lippen hatte! + extrem freundliches Personal + traumhafter Privatstrand + sehr schöne Poolanlage + schöne Zimmer + tolles, leckeres Hotelrestaurant mit Meerblick + Kiosk neben dem Hotel + ein paar Restaurants neben dem Hotel + gutes Frühstück + Ausflüge können über das Hotel organisiert werden Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen!

Einfach Traumhaft
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist etwas sehr ruhig

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Die Matratzen etwas hart. Die Lage sehr schön und ruhig Die Ausflüge wo gebucht werden können sind sehr schön Auch die Poolanlage ist schön Der Kilometer lange Sandstrand ist fantastisch

Eines der empfehlendswertesten Hotels in der Khaolak Region!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Dem Personal an der Receiption würden intensive Schulungen der englischen Sprache gut tun!

Die Lage, das Umfeld, Komfort, Freundlichkeit, die Reichhaltigkeit des Frühstücks.......ich halte mich zurück, noch mehr davon zu schwärmen, damit auch im nächsten Jahr noch eine Buchung für mich möglich ist!

Emfehlenswert.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück wäre eine größere Auswahl an landestypischem Essen von Vorteil. ( Es fehlt vor allem die Reissuppe. )

sehr freundliches Personal, gute ruhige Lage, Shuttleservice nach Khao Lak sehr gut, Zimmer sehr sauber. Die gesamte Anlage macht einen gepflegten Eindruck. Das Hotel ist für einen ruhigen Urlaub sehr gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Alles super!
    • Orchid Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Vielleicht Liegen und sonnenschirme am Strand aber der war auch so sehr schön und dadurch schön leer.

An sich alles. Das Frühstück war super und das Personal sehr höflich.

Schönes Strandhotel mit gewissen Mängel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Generell war die Sauberkeit zu bemängeln insbesondere im Zimmer. Shuttle ins Zentrum wird leider auch nur gegen Entgelt angeboten.

Ideal für Leute die Ruhe und Zweisamkeit am Strand suchen. Frühstück ist ausreichend ( jedoch leider nur Toast Brot, mit Ausnahme von 2 Tagen). Hotelzimmer haben eine tolle Grösse jedoch ist das Inventar etwas in die Jahre gekommen.

Schönes Hotel in ruhiger Lage direkt am Strand.
    • Orchid Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war okay aber nicht besonders hervorragend. Hier hätte ich mir frisch gepresste Säfte gewünscht und keine süßen Fertigsäfte. Zudem wäre Nutella, Honig toll gewesen. Allerdings gab es alles mögliche an Eiergerichten.

Der Aufbau des Hotels ist wirklich schön. Es gibt zwei Pools, einen größeren mit einer poolbar und einen kleineren zum Bahnen schwimmen. Wir haben umsonst ein Upgrade bekommen und hatten somit ein Zimmer mit direkten poolzugang, sowie mit Outdoor whirlpool und Dusche. Hotel liegt direkt am Meer. Hierbei gibt es gute Strandliegen mit einem Sonnenschirm umsonst. Der Strand ist sauber und schön ruhig. Das Zimmer ist gut ausgestattet sogar mit zwei Fernseher, strandtasche, Bademäntel, Bücher, Safe etc. E gibt eine kleine Bücherei, bei der es auch Filme zum kostenlosen Ausleihen gibt. Allerdings sind hier alle auf englisch oder Thai etc. Es gibt also keine auf Deutsch. Insgesamt hatten wir ein schönes Zimmer, allerdings hat es leicht modrig gerochen wenn man reingekommen ist und es hatte ein paar Schönheitsfehler aber das ist ja auch Thailand und nicht Deutschland. Neben dem Hotel gibt es etwa 4 Restaurants, ansonsten nichts mehr. Es ist also eher eine ruhigere Gegend. Allerdings kann man dort auch problemlos einen Roller, Taxi oder Ausflüge etc. mieten, so dass man auch dort mobil ist. Im Hotel gibt es auch noch eine deutsche Frau bei der man Ausflüge buchen kann.

Perfekte Unterkunft für einen Strandurlaub in Khao Lak
    • Orchid Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

- die Anlage und Zimmer sind schon etwas abgenutzt - Kaffee und Tee zum Frühstück sind nicht sehr gut (bitter), aber es gibt auch eine Saftauswahl und Wasser, sodass man nicht auf dem Trockenen sitzen bleibt - nettes Personal

- das Hotel liegt direkt an einem breiten, sandigen, fast leeren Strand. (Nur eine kleine, wenig befahrene Straße liegt zwischen Hotel und Strand) - direkt neben dem Hotel ist ein kleiner Supermarkt und paar Restaurants. - das Hoteleigene Restaurant ist sehr zu empfehlen, weil preiswert und lecker. - zu unserer Reisezeit, waren genug Liegen am Strand verfügbar, wir hatten auch Zeiten, da waren wir fast alleine am strand, das war sehr angenehm. - in direkter Nachbarschaft des Hotels sind keine weiteren Hotels, das nächste, das Haven Khao Lak, ist einige hundert Meter entfernt. - man kann scheinbar endlos am Strand spazieren - das Hotel bietet einen preiswerten (50 Bht pro Person) Shuttle ins zentrum von Khao Lak (Fahrtdauer ca 25 min) - das Hotel Bieter preiswerte Massagen am Pool oder im Spa-Bereich an (300 Bht für eine Std. Thai Massage) - großzügiges und gut ausgestattetes Zimmer, wenn auch schon etwas abgenutzt - reichhaltiges Frühstücksbüffet

Zimmer sehr geraeumig, Sauber, sehr geflegte Anlage,...
    • Orchid Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Fruehstueck koennte etwas umfangreicher sein, aber fuer den Preis alles in allem ok.

Zimmer sehr geraeumig, Sauber, sehr geflegte Anlage, freundliche Angestellte, deutschsprechende Reiseleitung vor Ort. grosser und sauberer Pool.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Top Hotel und Super Lage. Wer die ruhe sucht ist in diesem Hotel Richtig. Hotel liegt ca. 5km entfernt vom Ortszentrum. Shuttel fährt täglich nach Khao Lak. Entspannung pur. Kein Auto Lärm keine Menschen mengen.

Sehr schöne gepflegte Hotelanlage
    • Orchid Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr sehr dürftig . .

Direkte Strandlage . . Grosszügige und saubere Zimmer . . Poolanlage und Grünfläche super schön und gepflegt !!

War sehr ruhig und erholsam
    • Orchid Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Kissen zum schlafen waren zu hoch und zu hart. Das Frühstückbüffet war ziehmlich eintönig und zuwenig abwechsungsreich, liess doch etwelche Wünsche offen.

Die gesamte Anlage, Poollandschaft und Liegewiese.Auch das Massageangebot war super.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Das Restaurant bot richtig gut zubereitete Speisen an zu moderaten Preisen.Auch die Sauberkeit im schön grossen Zimmer war stets gut.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Mehr Erholung geht nicht !
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren zum ersten mal in Thailand und wollten einen ruhigen Urlaub verbringen. Deshalb fiel unsere Wahl auf KhaoLak und das Orchid Beach Ressort. Die Reise begann Mitte April und dauerte 14 Tage. Alle unsere Erwartungen haben sich mehr als erfüllt. Der Strand und das Meer waren fantastisch. Man kann kilometerweit am Strand spazieren gehen. Der Sand ist superfein und das Meer flach abfallend. Zu dieser Zeit ist der Strand fast menschenleer. Das Hotel ist wirklich toll. Hervorzuheben ist der unglaublich freundliche Service der Mitarbeiter. Im Zimmer befanden sich Strandtasche, Strandtücher, Badeschlappen und wirklich alles was man benötigt. Die Strandtücher und Badetücher wurden täglich gewechselt. Zum Sonnenbaden stehen liegen bereit und zwar am Pool, auf einer kleinen Wiese und am Strand. Das Frühstück war gut und es gab immer frisches Obst. Sicherlich gibt es Hotels mit noch üppigerem Frühstück, aber wir fanden es als voll ausreichend. Auch hier war das Personal wieder zuvorkommend und höflich, wie ich es bisher in anderen Urlauben noch nicht hatte. Beim Hotel ist auch noch ein sehr gutes Restaurant angegliedert. 3 Minuten die kleine Straße runter befinden sich mehrere kleine offene Restaurants mit ser gutem Essen zu einem echt günstigen Preis. Hier möchte wir das Restaurant Lay empfehlen. Im Hotel ist auch eine Deutsche Mitarbeiterin anwesend die auch Touren vermittelt. Von diesen Touren sollte man unbedingt gebrauch machen. Ich könnte noch viel mehr schreiben und schwärmen. Alles in allem einer unserer tollsten Urlaube.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Traumurlaub
    • Orchid Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels war direkt am kilometerlangen Sandstrand. Das Personal war so bemüht und nett. Die Zimmer waren immer sauber. Wir fanden dieses Hotel nur schön und würden immer wieder kommen.

Das freundliche und sehr aufmerksame Personal
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten wohl die falsche Reisezeit gewählt,die Luftfeuchtigkeit war sehr hoch. Die Kleidung trocknete nicht und fühlte sich immer feucht an.

Das freundliche und sehr aufmerksame Personal Strandtasche,Regenschirm es war alles vor Ort Es war überall sehr gepflegt und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

sehr erholsam, ruhig und eine gepflegte tropisch schöne Anlage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

leider nur Toastbrot und eine roggenbrotsorte. Croissants zum aufbacken. frischwurst und käse fast gar nicht vorhanden (allerdings auch schwierig bei der Hitze anzubieten). sprchliche verständiguungsschwierigkeiten da viele der angestellten kein oder sehr schlechtes englisch sprechen.

das frühstücksbuffet war ansprechend und ausreichend. frische früchte, immer frisch zubereitete Eierspeisen, säfte, Kaffee, tee. die angestellten (trotz sprachl. verständigungsproblemen) sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. im Moment eine sehr kompetente und freundliche (deutsche) Reiseleiterin zeitweise im Resort.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Für kleine Kinder ungeeignet
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben 6 Nächte gebucht, aufgrund der guten Bewertungen, ohne Stornierungsoption. Der auf den Bildern abgebildete Spielplatz für Kinder ist nicht vorhanden, das Zimmer war schmutzig, das Babybett war gebrochen und mit 3 Decken "repariert". Das Bad war unzureichend sauber, die Vorhänge verdunkeln das Zimmer so gut wie gar nicht, so dass unser Sohn tagsüber kaum schlafen konnte. Die Fliesen um den Pool waren lose, sodass sich unser 15 Monate alter Sohn mit dem Fuss drin verfangen hat. Die Kabel an den Springbrunnen am Pool lagen offen herum. Wir haben uns auf 3 zu zahlende Nächte geeinigt und sind nach einer Nacht wieder ausgezogen.

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

-Sehr unbequeme und sehr harte Betten.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

-Sehr unbequeme und sehr harte Betten. -Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. -Schade das der Shuttle-Service Geld kostet, da das Hotel sehr abgelegen ist. -zu wenig Liegen für den Strand, meinstens waren alle schon belegt.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Außergewöhnlich gut
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ruhige Toplage an einsamem Strand, ca. 10 Fahrminuten zum Zentrum mit dem hoteleigenen Shuttlebus, Personal superfreundlich, Zimmer sehr komfortabel, in unmittelbarer Nähe befinden sich 3 sehr gute Familienrestaurants, auch das Hotelrestaurant ist sehr zu empfehlen, sehr schöne Gartenanlage mit Spa-Bereich und attraktiven Pools

Angenehmer Aufenthalt, da Saison Ende sehr ruhig und chillig

Angenehmer Aufenthalt, da Saison Ende sehr ruhig und chillig

Sehr gute einheimische Küche.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute einheimische Küche. Sehr freundliches Personal. Perfekter Service. Ruhige, strandnahe Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Ruhiges und sauberes Hotel mit sehr freundlichen Personal.
    • Orchid Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Preis Leistungsverhältnis - sehr gut.

Solides Hotel was eine Renovierung gut stehen würde.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Solides Hotel was eine Renovierung gut stehen würde. Preis Leistung ist vollkommen in Ordnung. Nähe zum Strand mit ausreichend Liegen, super!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

war ein schöner Urlaub,Zimmer sauber,Personal freundlich und...
    • Orchid Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

war ein schöner Urlaub,Zimmer sauber,Personal freundlich und zuvor komment

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Urlaub zum Entspannen

Hotelrestaurantpreise total Überteuert

Frühstück war ausgezeichnet,super Strandlage

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Ruhe und Erholung pur
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage. Absolut ruhig. In den Ort sind es nur wenige Minuten mit dem Shuttel

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen....

Direkt am Strand Schöne Anlage, 2 schöne Pools Super Massage am Pool

value for money

Strand anfangs etwas ungepflegt

sehr gute Küche im Strandpavillion

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Pool sehr ungesicherte und lockere Fliesen

Pool sehr ungesicherte und lockere Fliesen

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr sauberes nettes und ruhig gelegenes Hotel mit einem...

Frühstück für Vegetarier etwas mager, Pool ist tw etwas algig, aber trotzdem sauber. Kein Lift. Zum Zentrum etwas weit, aber es gibt einen Shuttleservice für 50 Baht.

Sehr sauberes nettes und ruhig gelegenes Hotel mit einem schönen Aussenpool und genug Liegen am Strand. Die Zimmer sind sehr geräumig und was wir besonders nett fanden mit einem DVD Player ausgestattet. DVDs kann man sich kostenlos im Hotel ausleihen. Super. V.a. in der Regenzeit :-) Außerdem gibt es Fahrräder für 100Baht zum ausleihen, damit kann man entspannt ins Zentrum radeln, Ca 20-30min.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

- Sehr schöne Anlage

- WLAN war im Zimmer nicht verfügbar - Sehr harte Matratze, bei der man jede Feder gespürt hat - Pool war offiziell nur bis 19:00 nutzbar - Dieses war das einzige Hotel, wo die angebotenen Touren teurer als außerhalb waren

- Sehr schöne Anlage - Direkt am Strand - Großes Zimmer - Leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Nettes Personal, Guter Service speziell auch beim Frühstück.

Eigentlich nur das Bett. Durchgehende große Matratze auf Holzgestell gelegt. Ohne jede "Federung". Aber das eigentlich schlimme war, daß die Matratze absolut durchgelegen und "fertig" war. Federkern komplett zusammengedrückt. Kuhle in Liegeposition. Auf Reklamation bei netter deutscher Hotelbetreuerin (hat sich Anliegen notiert und weitertgegeben) tat sich überhaupt nichts. Hatten ganzen Urlaub Rückprobleme. So schlecht "lagen" wir noch nie. Und....wir waren schon in sehr vielen Hotels.

Nettes Personal, Guter Service speziell auch beim Frühstück. Zimmer geräumig und ganz gemütlich. Massagen im Garten am Pool haben uns sehr gut getan. Lob. Ganze Gartenanlage Hotel und Strand recht schön.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Personal immer hilfreich, freundlich, Schwimmbad sehr schön,...

Schimmelpilz unter der Dusche, am Schwimmbad haber wir am Tag eine Ratte gesehen!!!

Personal immer hilfreich, freundlich, Schwimmbad sehr schön, Zimmer mit tollen Meerblick, traumhafte Strände

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Gutes Frühstück, sehr nettes Personal, sehr saubere und...

Gutes Frühstück, sehr nettes Personal, sehr saubere und gepflegte Anlage und Zimmer. Traumhafter Strand, Pool und Gartenanlage. Wir konnten das Zimmer schon morgens um 6 Uhr beziehen und haben anschließend Frühstück bekommen. Auch bei der Abreise haben wir nachts um 3 Uhr ein Lunchpaket mitbekommen. Keine lärmende Animation. Keine Verkäufer am Strand. Keinerlei Belästigungen. Einfach pure Erholung.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

In jedem Zimmer stehen eine Strandtasche, Strandhandtücher,...

Das Hotel ist doch wirklich sehr abgelegen, mehr als ich dachte. Ohne Roller ist man eigentlich aufgeschmissen, wenn man auch etwas sehen möchte. Selbst mit dem Fahrrad sind die Wege doch echt lange. Es gibt wohl einen Shuttel vom Hotel, aber erstens ist man gebunden an die Zeiten und meiner Meinung nach müsste dieser kostenfei sein. Der Transfer mit dem Taxi vom Hotel ist viel zu teuer. Fahrradverleih pro Tag 50 BHT. Das Wlan hatte so gut wie keinen Empfang im Zimmer. Leider gibt es keinen Aufzug und wir waren im 3.Stock, mussten dem Kofferboy helfen. Am Kaffee muss echt gearbeitet werden, der ist wirklich ungenießbar.

In jedem Zimmer stehen eine Strandtasche, Strandhandtücher, Badeschuhe, Regenschirm, Hausschuhe, Strandmatten und Bademäntel kostenfrei zur Verfügung. Der Wechsel der Handtücher erfolgt täglich. Die Mietung des Rollers hat problemlos funktioniert. (ca. 5-6€/Tag). Der Strand ist endlos und traumhaft schön. Kaum Tourismus. Die Liegen sind bequem und stehen weit auseinander, so dass jeder direkte Sicht aufs Meer hat. Beim Frühstück dürfte es keinen geben, der nicht satt wird. Die zwei Pools sind auch schön, einer hat die Bar im Pool selbst. Unbedingt ne Taschenlampe einpacken für Abends, erstens ist schon mal Stromausfall und zweitens braucht ihr sie um spazieren zu gehen wenn es dunkel ist, manche Wege sind nicht so super beleuchtet. ESSENSTIPP: geht am Hotel links raus und geht am The Haven vorbei bis irgendwann rechts das Restaurant Sunset kommt. Hier könnt ihr direkt am Meer bei Kerzenschein sehr preiswert und absolut lecker essen. Fazit: Für Ruhesuchende und Entspanner ist dieses Hotel wirklich super, mietet man noch einen Roller, kann man einen wunderschönen Urlaub genießen. Nix für Kids, viel zu langweilig.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Die super Lage.

Die harten Betten

Die super Lage. Das freundliche Personal. Das super Frühstück. Alles einfach super. Super Aussicht aufs Meer. Die Ruhe in der Nacht. Der wunderschöne Strand. Keine Reservierung der Liegen, man bekam immer einen Liegestuhl und Sonnenschirm.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Die ruhige Strandlage.

Das Frühstück hätte ein wenig abwechslungsreicher sein können. Die tägliche Reinigung der Zimmer war oberflächlich.

Die ruhige Strandlage. Die Beachbar... gehört nicht zum Hotel. Dort kann man wunderbar am Strand Abends essen.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Das Frühstück war sehr lecker.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Anlage war sehr gepflegt. Die Nähe zum Strand ist sehr angenehm. Poolbereich und Strand sehr sauber. Deutschsprachige Ansprechpartner.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Hat alle unsere Erwartungen getroffen und manche übertroffen!

Eigentlich gibt es zu diesem Punkt nichts!! Außer, dass es zum "Zentrum" ein bisschen abgelegen ist!! Man sollte sich vorzugsweise einen Roller mieten (Taxi 300 TB eine Strecke) Es gibt aber auch ein Shuttleservice!!!

Hat alle unsere Erwartungen getroffen und manche übertroffen!! Sonnenbetten am Strand und in der Anlage genügend vorhanden (auch nach 10.00 Uhr) Personal zuvorkommend und wie fast alle Thailänder super freundlich!!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Personal sehr freundlich u.

Wenn die Matratzen weicher wären, würden wir gerne wieder kommen. Leider fehlten eines Tages einige Billardkugeln... Das hoteleigene Restaurant bietet zwar live Musik, ist jedoch gegenüber den Nachbarlokalen zu teuer.

Personal sehr freundlich u. motiviert. Vieles bis ins kleinste Detail durchdacht: tgl. Wasserflaschen im Zimmer, zuverlässiger Shuttle zu Nachbarorten, Strandtasche mit Matten, genügend Hand- u. Poolbadetücher; Bibliothek, üppiges Frühstücksbuffet: verschiedenes Brot, Croissants u.ä., wechselnde warme Gerichte, Kaffee bis zum Abwinken... und ein Traum aus Früchten. Massagehäuschen idyllisch zwischen Pool u. Meer. Bunte Pflanzenvielfalt. Unvergessliches Silvester am Strand mit grandiosem Buffet u. vielen liebevollen Details - Danke!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Die Ruhe

Pools waren nicht entsprechend chemisch eingestellt, Chlorgehalt zu hoch, PH Wert nur bei 6,8 anstatt 7,0 bis 7,4. Auf Grund dieser Einstellung hatte man Augenbrennen

Die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

die ruhige Lage, sehr gepflegter Außenbereich, direkte...

die ruhige Lage, sehr gepflegter Außenbereich, direkte Strandlage und kilometerlanger Sandstrand, Shuttlebus nach Khao Lak, schöne große Zimmer, jedes Zimmer hatte einen Regenschirm; eine Strandtasche mit zwei Strandmatten und zwei Strandhandtücher; zwei Bademäntel und Hausschuhe zur Verfügung, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, keine Animation, reichhaltiges Frühstücksbüffet, gutes hauseigenes Restaurant, viele günstige und gute Möglichkeiten für Thaifood in kleinen Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Das Hotel ist etwas abseits gelegen und daher sehr ruhig.

Wie auch schon in anderen Bewertungen zu lesen, grundsätzlich eine gute Ausstattung aber in die Jahre gekommen. Für ein Hotel dieser Preisklasse besteht in meinen Augen dringend Renovierungsbedarf. Des weiteren hat das Housekeeping Schulungsbedarf, der Badezimmerspiegel war nie richtig sauber, der Boden wurde auch nicht gut gereinigt. Servicepersonal sehr jung und eher tollpatschig.

Das Hotel ist etwas abseits gelegen und daher sehr ruhig. Der Strandbereich ist ebenfalls sehr ruhig (für Kinder eher nicht geeignet, da es sehr schnell tief wird)

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Tolle Suite mit Jacuzzi.

Hotelshuttle ins Dorf könnte gratis sein.

Tolle Suite mit Jacuzzi. Frühstück und essen im Hotel lecker. Schöne Pools. Schöner privater Strandabschnitt.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Der Privatstrand bzw.

Die Betten waren bisschen hart, gewöhnungsbedürftig.

Der Privatstrand bzw. generell der Strand war super schön und hatte kaum Touristen. Das Hotel liegt bisschen abseits vom Zentrum Khaolak, es fährt aber stündlich ein Shuttle vom Hotel zum Zentrum und wieder zurück zu günstigen Preisen, oder man mietet gleich nebenan einen Roller. Ebenfalls gibt es günstige und leckere Restaurants die zu Fuss schnell erreichbar sind. Das Personal war sehr herzlich und bemüht. Preis-Leistung aus unserer Sicht, ist top. Würden sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Ruhige Lage direkt am Strand.

Dinnerrrestaurant hat einen tollen Blick mit nettem Ambiente. Ist aber wahnsinnig überteuert für Thailändische Verhältnisse. Speisenqualität passt nicht. Die meisten Gäste essen deshalb ausserhalb. Zudem Verständigungsprobleme mit dem Personal. Unterschiedliche Massagepreise zwischen Pool und Spa trotz identischer Massage!!

Ruhige Lage direkt am Strand. Schöne Anlage. Besucherbetreuung. Frühstück. Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Tolle Lage direkt am ruhigen Khuk Khak Beach, damit aber...

Man fühlte sich etwas wie auf Mallorca, vor allem im Vergleich zu unseren vorigen Stops. Fast nur Deutsche im Hotel, die auch mit dem Personal konsequent deutsch gesprochen haben. Das Restaurant ist viel zu teuer, man sollte den Weg in die Stadt auf sich nehmen (und hier zu Go Pong essen gehen). Darüber hinaus sind die Gerichte sehr extrem ab den westlichen Geschmack angepasst - nichts für uns.

Tolle Lage direkt am ruhigen Khuk Khak Beach, damit aber eher für Ruhesuchende geeignet. Bis ins Zentrum ca. 15 Minuten mit Roller oder Shuttlebus. Dieser kostet 50 Baht pro Person und Fahrt und fährt etwa stündlich. Der Strand ist toll, denke aber, dass die Liegen in der Hauptsaison nicht ansatzweise reichen. Das Hotel war kaum ausgebucht und trotzdem waren alle Liegen belegt. Frühstück war ok, könnte abwechslungsreicher sein. Fast ausschliesslich sehr nettes Personal. Die Zimmer sind zwar schon etwas abgewohnt, aber absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Ich nehme immer mein Weinglass mit.

Keine Hanteln zum trainieren

Ich nehme immer mein Weinglass mit. Vom letzten Flug war es gebraucht und stand auf der Komode neben der Tranportbox zur Erinnerung, dass Ich es noch waschen muss. Das Zimmermädchen hat es gereinigt zurück gestellt. War positive überrascht als ich von einem day trip zurück kam. Habe mich beim front desk erkundigt und nach der Person gefragt, das für mein Zimmer zuständig war. Ich wollte mich persönlich erkenntlich zeigen und gab ihr ein Trinkgeld. Durfte noch Pflanzenknollen von der Anlage mitnehmen. Herzlichen Dank

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

ruhige, entspannte, familiäre Atmosphäre, Personal sehr...

wünschenswert ein Vergrößerungsspiegel im großen Badezimmer

ruhige, entspannte, familiäre Atmosphäre, Personal sehr aufmerksam, zuvorkommend und service-orientiert, weitläufiger Strand in ruhiger Umgebung, natürlicher, schöner und gepflegter Garten, Shuttleservice sehr zuverlässig

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr stimmig an diesem...

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr stimmig an diesem ruhigen, gepflegten Ort.Ohne Animation, daher Ideal für Ältere, Stille und Vielleser. Pools und Strand schön. Fazit: Erholsamer Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Freundliches Personal

Wenig liegen am Strand - werden leider immer von verschiedenen Gästen schon ganz in der früh reserviert

Freundliches Personal Top Lage Wunderschöner Strand

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Die Anlage ist sehr schön, aber auch renovierungsbedürfig

Die Anlage ist sehr schön, aber auch renovierungsbedürfig

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

zum entspannen genau richtig

Das man für alles ein Taxi braucht es gibt aber einen Shuttlebus vom Hotel der bezahlbar ist

zum entspannen genau richtig

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Es war ein Traum Urlaub mit dem besten Service für ein 3...

Es war ein Traum Urlaub mit dem besten Service für ein 3 Sterne Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Der Strand war schön, die Zimmer sind gross und sehr sauber

das Personal ist teilweise sehr unflexibel

Der Strand war schön, die Zimmer sind gross und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Alles!

Alles!

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

Die architektonische Gestaltung des Hotels.

Die Lage des Hotels. Abends war das Hotel leer.

Die architektonische Gestaltung des Hotels. Toller Strand.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Sehr große Zimmer, schöne und ruhige Anlage, sehr...

Sehr große Zimmer, schöne und ruhige Anlage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

tolle Lage, Liegen am Strand, kleines Hotel

Betten etwas hart, Frühstück könnte ein bisschen abwechslungsreicher sein

tolle Lage, Liegen am Strand, kleines Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Bett - hart

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2015

es gibt nichts zu beanstanden

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

sehr freundliches Personal, das hotel liegt etwas abseits,...

die Betten waren mir zu hart

sehr freundliches Personal, das hotel liegt etwas abseits, deshalb ist der Strand sehr leer, fantastisch zum erholen