2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Phang Nga Province
  4. Hotelbewertungen Khao Lak
  5. Bewertung der Unterkunft Khaolak Oriental Resort - Adult Only

Bewertungen für Khaolak Oriental Resort - Adult Only 4 Sterne

13/120 Moo 7, Khuk Khak, Takuapa, Phang Nga, Nang Thong Beach, 82220 Khao Lak, Thailand

Nr. 72 von 119 Hotels in Khao Lak

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Poolblick - nur Erwachsene

Wasser im Bad ließ sich schwierig regeln , entweder sehr heiß oder nur kalt . Es könnte besser Staub gewischt werden ( Schubladen und der Schrank waren doch sehr staubig ) Am Pool war Holzfußboden und einige Bretter lose - Stolpergefahr ! Dies wurde aber gleich behoben , wenn man Bescheid sagte . Irritiert hatte uns die Aussage ,, Adoult " - viele Kinder , Kleinkinder im Hotel .Dies störte uns zwar nicht , aber doch wählten wir mit Absicht ein Erwachsenen- Hotel

Das Ambiente des Hotels war sehr ansprechend .Zimmer sehr groß und zweckmäßig eingerichtet .Im Bad war alles vorhanden , was man brauchte. Handtücher ausreichend und flauschig, Bafemäntel vorhanden .Klimaanlage funktionierte gut Frühstück in riesiger Auswahl .Die Kellner sehr freundlich und emsig .Selbst der Chefkoch erfragte jeden Morgen , ob alles iO ist In der gesamten Anlage wurde überall gefegt, gegossen usw. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme am Pool.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Preise für laundry und Massage. Da definitiv außerhalb der Anlage schauen

Wunderschöne Anlage. Kurzer Fußweg (5min) zum Strand Reichhaltiges Frühstück mit großer Auswahl und täglich frischem Obst. Zimmer ist riesig. Personal ist äußerst freundlich! Service und Wohlbefinden war großartig

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Sehr empfehlenswert, Preis-Leistung stimmt völlig.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool - Nur Erwachsene

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und es riecht etwas moderig, wir haben uns trotz dessen wohlgefühlt. Der Strandabschnitt ist dort leider nicht so schön, erinnert eher an die Nordsee, aber ein paar Kilometer nach rechts oder links des Strandes gibt es wirklich schöne Abschnitte. Preise des Hotelrestaurants sind schon sehr teuer.

Wir waren im Februar für eine Woche in einem Zimmer mit direktem Poolzugang. Vorab: wir hätten auch 2 Wochen da bleiben können, es ist wirklich eine schöne Anlage. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Obst, Brot, frisch zubereitete Eier und auch schon deftiges Thai food,wenn man möchte. Das Personal hat seine Arbeit sehr gut gemacht. Freundlich und zuvorkommend. Sehr gerne wieder. Der kleine Nachtmarkt um die Ecke, die vielen Restaurants und Anbieter für Ausflüge machen die Lage auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Sehr schöne Hotelanlage mit guter Lage ins Zentrum.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Poolblick - nur Erwachsene

In der ersten Nacht war die Klimaanlage defekt. Bei der Dusche kommt sehr wenig Wasser und kalt und warm ist sehr schwierig zum einstellen.

Sehr schöne Lage und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Sehr schön

Zimmerservice

Leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Gute Anlage für einen erholsamen Badeurlaub. Viele Restaurants und Geschäfte in der Nähe.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Poolblick - nur Erwachsene

Die Anlage ist recht weitläufig. Unser Weg bis zum Frühstücksraum war ziemlich weit. Der Strand direkt in der Nähe des Hotels war nicht so ansprechend, aber einige 100 Meter weiter war er sehr schön. Das Hotel-Restaurant war enttäuschend.

Insgesamt ansprechende Hotel-Anlage in der Nähe zum Strand (ca. 100 Meter). Zimmer ansprechend eingerichtet mit dem notwendigen Komfort. Das Frühstück ist nicht Weltklasse aber reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Wer auf ein Strandleben verzichten kann, für den ist es eine Alternative
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool - Nur Erwachsene

Mücken im Zimmer - kein Moskitonetz oder sonstiger Mückenschutz, wir wurden jede Nacht zerstochen, Das Mobiliar ist sehr in die Jahre gekommen, die Sitzmöbel waren verschlissen und durchgesessen. Das Hotel hat keinen eigenen Srandbereich, daher ist ein Liegen am Strand nur mit dem Handtuch im Sand möglich

Toller Pool, sehr gut zum Schwimmen geeignet, gutes Frühstück, freundliches Personal, Nutzungsmöglichkeit des benachbarten Bhandari-Hotels mit schöner Pool-Anlage

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Mittelmäßige Unterkunft
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool - Nur Erwachsene

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Sehr laute geräusche von Poolpumpen und Klimaanlage. Klimaanlage lässt sich nicht regulieren. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Zusätzlich war nebenan eine Baustelle. Am Frühstücksbuffet fanden wir Schimmel auf den Tomaten.

Die Unterkunft liegt sehr Zentral im Ort. Strand ist ebenfalls in ca. 100 m zu fuß zu erreichen. Die Poollandschaft ist besonders schön. Zimmer und Ausstattung waren okay.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool - Nur Erwachsene

Die Baustelle neben an fand ich nicht so prickelnd.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Gut
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool - Nur Erwachsene

Der nahegelegene Strand war absolut ungepflegt. Nach einem kurzen Spaziergang war man von Sandflohbissen übersät. Wir sind dann an andere Strände gefahren. Leider wurde auch hier alles Mögliche ins Wasser geleitet (eklig) Frühstück war gut, nur der Kaffee war ungenießbar. Pulverkaffee; das hätten wir nicht erwartet.

Wir hatten Zimmer mit direktem Poolzugang. Das fanden wir sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Poolblick - nur Erwachsene

Die Dusche im Zimmer war die schlechteste, welche wir je hatten.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Sehr nette Bewohner in Khao Lak. Mit Moped ist gut der Coconut Beach und White Sand Beach zu erreich
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool - Nur Erwachsene

Leider kein Strand zum relaxen. Sollte mehr gereinigt werden. Keine Liegen, keine Bars.

Tolle Anlage, sehr freundliches Personal, die Zimmer in schönem thailändischen Stil. Lage gut für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool - Nur Erwachsene

Man muss zur Einkaufstrassen weit laufen aber das war uns bewusst. Also war es für uns OKAY

Schöne Zimmer, Perfekt Omlettes, frische Früchte jeden Tag neu, Sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Poolblick - nur Erwachsene

Die Klimaanlage liess sich nicht gut regeln, entweder es hatte 17 Grad oder 28 Grad im Zimmer

Gute Lage, tolle Pools, hervorragendes Frühstücksbuffet, Restaurants in der Umgebung leicht zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

Tolle Unterkunft in guter Lage
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Poolblick - nur Erwachsene

Der Pool war schön, aber die Fliesen leicht abgebröckelt an manchen Stellen.

Schönes Hotel, super nette Mitarbeiter und tolles Frühstück inkl. frischer Smoothies am Morgen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zur Ankunft gab es einen Tee und die Taschen wurden auf das Zimmer gebracht.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

Wir würden wiederkommen
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Poolblick - nur Erwachsene

nichts eventuell das es bis zum nächsten Supermarkt etwas weiter ist aber dafür kann das Hotel ja nichts

Tolle Anlage mit super Frühstück schönes Zimmer, toller Pool rundum ein perfekter Aufenthalt mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2023

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool - Nur Erwachsene

Der nächstgelegene Strandabschnitt war leider gerade eine Baustelle. 50 m weiter links und rechts war es dann deutlich schöner.

Das Zimmer mit Poolzugang war super.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Poolblick - nur Erwachsene

licht im bad ist eine katastrophe.

super nettes personal, top frühstück-auswahl. kaffee sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2022

Gut
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Poolblick - nur Erwachsene

Zweite Reihe vom Strand, also kein direkter Zugang. Nachts sehr laut, selbst bei abgestellter Klimaanlage im Zimmer, hat es laut gebrummt.

Schöne Pools und Anlage

• Bewertung abgegeben: 29. November 2022

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool - Nur Erwachsene

Ein Hotel in die Jahre gekommen.Frühstück ausreichend.Hier findet jeder etwas. Etwas abgelegen.Man muss gut zu Fuß sein.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022

Günstiges Hotel für kurzen Aufenthalt. Service und Zustand der Anlage sollten deutlich verbessert werden.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Poolblick - nur Erwachsene

Hotel ist als Adults Only ausgeschrieben, es sind aber auch Kleinkinder im Hotel. Das Oriental Resort wird offenbar mit dem Bhandari in einem Haus geführt. Für Gäste ist keine Trennung erkennbar. Unfreundliches Personal beim Checkin und unfreundliches Reinigungspersonal. Die Prozesse bei der Reinigung sollten grundlegend überdacht werden. Auf den OpenAir-Gängen steht immer alles voll Flaschen und Wäsche. Wenn das Zimmer vormittags gereinigt wird, liegt bis zum späten Abend die schmutzige Wäsche neben dr Tür, gerade bei Regen riecht es dadurch sehr muffig. Die saubere Wäsche wird für das Reinigungspersonal schon am Vorabend auf die OpenAir-Gänge gestellt. Die frische Wäsche wird bei Regen feucht und wird dann trotzdem ins Zimmer gelegt. Am Abend machen sich Katzen auf der frischen Wäsche gemütlich. Die Regelung der Klimaanlage funktioniert nicht. Es gibt nur aus oder laut und sehr kalt. Der Wasserdruck ist extrem niedrig, es kommt fast kein warmes Wasser aus der Leitung.

Nette Anlage mit zwei schönen Pools. Das Frühstück ist umfangreich, das Personal beim Frühstück engagiert und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Schlechter Strand
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool - Nur Erwachsene

Der Strand ist schrecklich. Man muss schon weiter weg fahren um ins Wasser gehen zu können.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Die gesamte Anlage

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Wunderschönes Hotel mit toller Lage!
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool - Nur Erwachsene

Perfekte Lage, Khao Lak Center ist fußläufig gut zu erreichen. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Saubere Zimmer und super schöne orientalische Einrichtung des Hotels. Der Pool ist über eine schöne Terrasse zu erreichen.