Bewertungen für Kirikayan Boutique Resort 4 Sterne

88/8 Moo3,Chaweng Beach, Koh Samui, 84320 Chaweng, Thailand

Nr. 31 von 130 Hotels in Chaweng

Hat gepasst :-)
    • Maisonette-Suite

WIFI funktionierte leider nicht gut, Zimmer sehr dunkel und hellhörig, Löcher im Dach, hatten einen Salamander zu Besuch 😃

Personal an der Rezeption, beim Frühstück und Aufräumteam sehr freundlich, Honeymoon-Arrangement ohne Aufpreis erhalten. Zimmer sauber und geräumig. Ins Zentrum ein angenehmer Spaziergang. Strand sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Nie wieder
    • Deluxe Boutique Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sehr laut und nicht abzudunkeln.2 Stufen zum Bad. Pool sehr gefährlich da alles sehr dunkel und im Wasser Trennmauer nicht sichtbar nur schmerzhaft fühlbar. Poolberich mit schwarzen Steinen sehr heiss und super rutschig.

Für uns hat das Negative überwogen, es gibt weit bessere Hotels auf Koh Samui sicher keine 4 Sterne!
    • Maisonette-Suite

Frühstück sehr einfach und immer dasselbe, z.B. nur eine Sorte Käse und dies war Toastkäse. Der Kaffee war megagrauslich, Espresso + Cappuccino musste extra bezahlt werden. Frühstück vorne an der lauten Chaweng Street mit Blick auf jede Menge Stromkabeln. (Das ist auch das Abendrestaurant, haben wir jedoch nie in Anspruch genommen). Wir hatten eine Maisonetten Suite die sich aber als sehr unpraktisch herausgestellt hat. Im Zimmer gab es 2 Klimaanlagen, wobei die von oben genau auf das Bett geblasen hat und zudem auch noch sehr laut war - ohne war es aber oben zu heiß. Oben war nur das Bett, sprich Bad und WC unten. Stauraum (sehr klein) für Bekleidung war im Bad, sprich es gab keinen Kasten. Das Personal beim Frühstück - 2 Boys (dieselbe wie dann beim Pool) waren so etwas von unprofessionell und verstanden die einfachsten Dinge nicht - geringe bis keine Englischkenntnisse, Geschirr beim Pool wurde ewig nicht abgeräumt. Liegen beim Pool nicht zum Verstellen.

Anlage klein, aber fein, Pool sehr schön und sauber, Damen an der Rezeption sehr freundlich und bemüht, hervorzuheben wäre da im besonderen noch Frau AOM! Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht, Handtücher gewechselt, 3 Flaschen Wasser jeden Tag gratis. Schöner Strand, viele gute Lokale in der Umgebung.

Das Hotel liegt am schoensten Teil des Chaweng Beach, empfehlenswert.
    • Maisonette-Suite

Das Zimmer 2/11 nahe Reception und Strasse (oben zweistoeckig) ist sehr laut. Die Werbeautos mit den droehnenden Lautsprechern sind ziemlich nervig. Das Servicepersonal am Pool und Strand ist nicht sehr selbstaendig unterwegs.... Z.B Tiische reinigen aus Eigeninitiative darf man nicht erwarten. Wenn man darum bittet kein Problem. Am Abend fehlt irgendwie die Ambiance zum Verweilen ("Herz und Seele") haben wir vermisst. -> Andere kleine Hotels nebenan bieten dies allerdings :-)

Sehr freundliches Personal, laechelt immer und hilft auf Anfrage gerne. Zimmerwechsel war kein Problem Fruehstuecksbuffet bietet alles was man braucht inklusive frische Omeletten Sehr schoener Strand mit wirklich feinem Sand, sehr angenehm auch zum baden

Personal
    • Deluxe Boutique Doppel-/Zweibettzimmer

Am Strand gilbt es (bei hohen Wellengang) Ölspuren , Auch in Lamai, die Füße sind schwarz, zur Entfernung bekommt man eine Flasche mit Benzin!! Diesen Zustand hatten wir 3 mal !!

Personal

Für weniger Geld Akzeptabel
    • Deluxe Boutique Doppel-/Zweibettzimmer

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte absolut nicht. Die Zimmer waren hellhörig. Wenn morgens in aller Frühe das Personal zum Dienst erschien dann waren sie unglaublich laut. Ständig musste man darauf warten dass sich das Personal um die Gäste kümmert. Immer wieder wurden Bestellungen verwechselt. Die Sauberkeit im gesamten Hotel war nicht so doll. Das Frühstück war schlecht, Salat, Käse und Wurst waren ungekühlt und standen teilweise in der Sonne. Die Auswahl war mehr als schlecht, das Brot war alt und hart, die Butter fast flüssig und es wurde meistens nicht aufgefüllt wenn etwas leer war. Am Ende waren auf unserer Rechnung Dinge aufgeführt die wir nicht bestellt hatten. Zwar mussten wir das nach langer Diskussion nicht zahlen aber das Ganze war doch ärgerlich. Für das was wir für unsere Unterkunft bezahlt haben geht das gar nicht. Wir haben für den gleichen Preis und zur gleichen Reisezeit schon deutlich bessere Hotels auf Samui gebucht. Wir würden das Kirikayan nicht noch einmal buchen.

Unser großes Zimmer war in einem schön angelegten Garten, nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Auch die Lage des Hotels war perfekt. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gab es in der unmittelbaren Umgebung reichlich. Das Personal war sehr freundlich allerdings unglaublich unprofessionell

Äußerst positiver Aufenthalt
    • Deluxe Boutique Doppel-/Zweibettzimmer

Ein kleiner Kritikpunkt ist die etwas undurchdachte Einrichtung des Zimmers. Das nervt bei einem etwas längerem Aufenthalt ein wenig, aber kein Grund das Hotel grundsätzlich in Frage zu stellen

Eigentlich alles. Herausragendes Personal,Meerblick, sauber, guter ort zum abschalten. Wer ein bisschen was losmachen möchte, hat es auch nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Nettes, kleines Hotel direkt am Strand.
    • Maisonette-Suite

Nettes, kleines Hotel direkt am Strand. Sehr ruhig. Nettes und sehr freundliches Personal. Wenn man Trubel möchte, auch möglich in Chaweng, aber weiter weg, so daß man nix hört von den Clubs

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

liebevoll eingerichtete Zimmer, sehr freundliches und...

ein wenig abgewohnt

liebevoll eingerichtete Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Sehr sauber und Alles nötige vorhanden.
    • Deluxe Boutique Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schlechtes WLAN! Die Zimmer sind schlecht von den benachbarten isoliert man konnte jedes Wort der Nachbarn hören, was sehr störend ist! Wenn man Pech hat und laute Nachbarn nebenan, hat man keine Nachtruhe.

Sehr sauber und Alles nötige vorhanden. Die Betten sind ebenfalls sehr komfortabel und sauber gewesen, genauso wie das Bad. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend gewesen.

Eine schöne Unterkunft mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und absolut freundlichen Personal
    • Deluxe Boutique Doppel-/Zweibettzimmer

Das WIFI -Internet- ist schlecht und läuft nur instabil - und dies in allen Zonen von Boutique 1 bis 5. Dieser Umstand geht in der heutigen Zeit eigentlich gar nicht mehr. Aber letztlich hat dies unseren Aufenthalt nicht trüben können.

Nach unserer Ankunft erhielten wir gleich ein Upgrade unseres Zimmers ohne Aufpreis. Wir waren mit der Unterkunft mehr als zufrieden. Das Zimmer war sehr komfortabel und groß. Die Aircondition konnte gut eingestellt werden. Es war weder zu warm noch zu kalt zum Schlafen. Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit. Der Swimmingpool ist ausreichend groß. Außerdem liegt die Unterkunft gleich am Meer, sodass wir auch in diesem baden waren. Das Frühstück war vielfältig und in den Tagen unseres Aufenthaltes abwechslungsreich.

Sehr schön und rrholsam
    • Deluxe Boutique Doppel-/Zweibettzimmer

Am Strand und Pool keine Bäume und Sonnenschirme nicht verstellbar somit der Sonne zu stark ausgesetzt. Liegestühle werden am Morgen früh mit Tücher besetzt aber oft erst std später gebraucht, somit leider Verhaltensweise wie an der Adria. Sehr schade das dies auch auf Koh Samui der Alltag ist.

Kleiner Ressort mit schöner Anlage mit viel Pflanzen und romantischem Einschlag von Licht und Statuen Paare mit und ohne Kind. Frühstücksbuffet hat grosde Auswahl für jedermann. Zimmer schön Bett gut

Kleines aber feines Hotel
    • Sunrise Suite mit Whirlpool

Die Pool- und Strandliegen werden bereits morgens mit Badetücher bedeckt und reserviert. Hat eher zu wenige Liegen.

Angenehme Atmosphere. Hotel liegt einerseits direkt am Strand andererseits direkt an der Einkaufsstrasse. Vom Lärm kriegt man nichts mit. es ist sehr ruhig in der Nacht. Sehr saubere Anlage und freundliches Personal. Der Strand ist auch sehr sauber und lädt zum baden ein. Strandverkäufer zwar vorhanden aber nicht aufdringlich. Das Essen im Hotel schmeckt hervorragend. Frühstück mit Brot, Früchten, Reis etc. Alles vorhanden. Zimmer mit Jaccuzi ist wirklich toll! Es lohnt sich dieses zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Aufpasse Baustelle!!
    • Deluxe Boutique Doppel-/Zweibettzimmer

Lage, ohne Taxi braucht man sehr lange für ins Stadtzentrum, Tuk Tuk nehmen. Morgenessen nicht gut. Baustelle beim Pool, die niergends erwähnt wird.

Zimmer. Preis/Leistung. Personal sehr freundlich.

Tolles Hotel (ausser Baustelle)
    • Deluxe Boutique Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben leider übersehen, dass bis Ende Mai 2017 der Strandzugang wegen Umbau gesperrt ist. Sie haben uns aber die Möglichkeit gegeben, die Unterkunft zu wechseln.

Die Lage wäre super gewesen, wenn die Baustelle den Strandzugang nicht verwehrt hätte. Aber das Hotel hat ein shuttle angeboten, um über ein anderes hotel an den strand zu gelangen. Zudem gaben sie uns diverse getränkebons für non-alcoholic-getränke. Das Personal war super freundlich. Die Zimmer waren gross und sehr schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Entspannter Badeurlaub
    • Sunrise Suite mit Whirlpool

Kleidung musste im Badezimmer in einem Regal untergebracht werden,wenig Staufläche. Strandabschnitt war in diesem Bereich sehr schmal und aufgrund hoher Wellen nicht nutzbar. Daher keine Liegen am Strand möglich.

Sehr großes Zimmer mit Jacuzzi mit Blick auf das Meer, aufmerksames Personal. Gutes und reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Schön...
    • Deluxe Boutique Doppel-/Zweibettzimmer

Es hat in unser Zimmer reingeregnet,die ganze Woche. Bei Reklamation wurde einfach nur aufgewischt. Nachkurzer Zeit war wieder eine riesige Pfütze im Zimmer.

Wenn es nicht die ganze Woche geregnet hätte wäre derstrand ein Traum. Alles in allem ist es eine schöne Anlage am besten strandabschnitt von chaweng

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Mega freundliches Personal

Ein wenig außerhalb aber man ist zu Fuß in 10-15 Minuten im Zentrum

Sehr schöne und saubere Zimmer, super Frühstück, DVD Verleih, Pool mit Liegen und direkt am Strand, Ruhe, super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

„Modernes , sehr schönes Boutique Resort in guter Lage “

einziger Nachteil - kein Schrank im Zimmer

wunderschönes Hotel direkt am Strand, Zimmer mit einem atemberaubenden Blick auf den Pool und das Meer, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, gute Lage, sauber

Pool, Aussicht, Massagen, Service.
    • Sunrise Suite mit Whirlpool

Frühstücksangebot war etwas Mager.

Pool, Aussicht, Massagen, Service.

Alles in allem ein gutes Hotel, guter Service und top Lage!

Alles zur vollen Zufriedenheit

Alles in allem ein geiles Hotel

Angenehmes Hotel in angenehmer Location

Alles war prima

Sehr schöne Anlage im Thai- Bali Stil

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Sehr freundliches, hilfbereites Personal.

Das Frühstück ist nicht sehr gross aber es hat von allem etwas (Früchte, diverse Brote, warmes Thaifrühstück, frische Eierzubereitungen "Spiegel- Gekochtes- Rührei u.s.w., Müsli mit Joghurt und Milch sowie mehrere Säfte.

Sehr freundliches, hilfbereites Personal. Es waren genügend Liegestühle vorhanden. Wir hatten eine "Sunrise Suite mit Whirlpool" und waren damit sehr zufrieden. Der Whirlpool ist echt gross und man kann ihn mit Kalt- sowie Warm(heiss)wasser füllen.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Super hotel super lage.

Beim frühstücksbuffet könnte man vieleicht schauen das Butter und Joghurt besser gekühlt wird.

Super hotel super lage. Ganz am strand aber trotzdem sehr ruhig. Man ist aber sehr schnell im zentrum von chawengbeach. Das personal ist sehr freündlich und zuvorkommend. Auch wen man das Nachtpersonal um hilfe bittet, zum beseitigen einer Spinne, sind sie sehr hilfsbereit. Wir haben es genossen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Wir haben uns bereits beim Betreten des Hauses sehr wohl...

Die Cocktails entsprachen nicht dem europäischen Standard.

Wir haben uns bereits beim Betreten des Hauses sehr wohl gefühlt. Zimmer und Bad sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Zu empfehlen ist das Dinner am Strand. Die Speisen waren köstlich. Schade, dass während unseres Aufenthaltes so wenige Gäste dieses Angebot angenommen haben.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Ruhig, klein aber fein.

Das Essen an der beach bar hat potenzial... Frühstück auch. Wenn es Kinder hat, ist es mit der ruhe vorbei... Hotel ist weniger für Familien geeignet... Eigentlich wäre eine addults only policy korrekt

Ruhig, klein aber fein... Nettes Personal, schöne anlage! Die Leute geben sich mühe guten service zu bieten und die Anlage zu pflegen. Preisleistung top. An Ablagemöglichkeiten fehlt es nicht wirklich, auch wenn es keinen Schrank hat. Top wifi... Etwas vom chaweng lärm weg, trotzdem zu fuss erreichbar (Roller empfohlen!)...

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

personal war sehr freundlich

wirlpool wurde vom zimmerservice nicht gereinigt! Zimmer viel zu teuer...preis-leistungs-verhältnis stimmt meiner meinung nach nicht

personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Die Freundlichkeit des Personals

Das Sonnendeck unmittelbar über dem Strand ist nicht mit einer entsprechenden Absperrung versehen und somit besteht akute 3 Meter Absturzgefahr auf Steinblöcke. Das Hotel ist somit für Kinder ungeeignet. Schattenspendende Bäume wie Kokosnusspalmen sind nicht vorhanden. Wegen des schmalen Strandabschnittes und des kleinen Sonnendecks lassen sich weder Liegen noch Sonnenschirme abhängig vom Sonnenstand verrücken und somit ist das Schattenangebot limitiert. Das gesamte Frühstücksbuffet (6:30 bis 10:00) im Freien ist ungekühlt. Am 11.Januar wurde der gesamte Poolbereich inklusive Strandzugang wegen einer Hochzeit ab 14:00 für Hotelgäste gesperrt. Nach Aufzeigen der widrigen Umstände wurde eine einfache Taxifahrt im Wert von 400,00 Baht = 10,25 € zur Kompensation angeboten, mit der Bedingung eine juridisch professionell verfasste Verzichtserklärung zu unterzeichnen, worin auf jegliche weitere Beschwerden keine Ansprüche mehr zu bestehen. Bei 210.- € pro Nacht, Straßen - und Müllplatzsicht vom Frühstücksareal aus entspricht das Hotel nicht einem 4 - Sternehaus.

Die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Sehr gute Lage.

Die Bar am Pool könnte etwas besser sein. Hat aber in der Nähe einiges.

Sehr gute Lage. Mitten drin und doch sehr ruhig. Tolle Zimmer. Ein super Boutique Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Kleine chillige Anlage.

Kein Kleiderschrank, wenig Möglichkeiten Kleidung auf Bügel aufzuhängen Nicht geeignet für Leute mit Handicap, da einige Treppen zu bewältigen sind um zB zum Frühstückspause zu gelangen , oder in die Anlage zu kommen bzw an den Strand zu gelangen. Kein eigener Balkon in der oberen Etage

Kleine chillige Anlage. Obere Etage bietet gute Aussicht

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Sehr geschmackvoll gestaltete Anlage - sehr sauber - direkte...

Einziger Makel - KEIN Schrank - Ablage ud offene Kleiderstange im Bad...

Sehr geschmackvoll gestaltete Anlage - sehr sauber - direkte Strandlage mit Liegen auf der erhöhten Terrasse und am Strand. Schön gestaltete geräumige Zimmer .. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter - Preise an der Poolbar allerdings heftig!!! Man ist ein wenig abseits vom Rummel am Chaweng-Beach - Nachtschwärmer müssen über den Strand ca 1 1/2 bis 2 Kilometer laufen bis zur nächsten Openair-Disco... Restaurants und Strandbars mit ruhiger (Live-Musik) sind aber auch rund ums Hotel am Strand zu finden...

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

modern , sauber , direkte Strandlage , chillige Poolliegen...

modern , sauber , direkte Strandlage , chillige Poolliegen mit bester Beachsicht "Top". Sehr nettes Hotelpersonal ! Zentral gelegen und doch nicht direkt im quirligen und lauten Zentrum von Chaweng.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Freundliches Personal

Klimaanlage zu laut, Strand nicht sauber (Glas etc.) zu wenige Liegen mit Sonnenschirm

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Das Resort fanden wir wunderschön!

Das Resort fanden wir wunderschön! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Sehr empfehlendswert

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Es war ein wunderbarer Urlaub.

Es war ein wunderbarer Urlaub. Hotel kann ich nur weiter empfählen.