2. Hotelbewertungen Thailand

7,3

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Schönes Hotel in guter Lage
    • Deluxe Boutique Doppel-/Zweibettzimmer

- Auflagen der Liegen sehr heiß, da Leder - sehr kleine Terasse - kein natürlicher Schatten am Pool oder Strand

- Lage direkt am Strand (Erdgeschoss) - Geräumiges Zimmer - 7eleven ums Eck - täglich Wasser am Zimmer - schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Sehr kleine Terasse

Lage der Unterkunft, wenige Zimmer, daher sehr persöhnlich, super Strandzugang

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

• Deluxe Boutique Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schöne Lage. Super freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Sehr geschmackvolles Ambiente
    • Deluxe Boutique Doppel-/Zweibettzimmer

Es fehlen Kleiderablagen oder ein Schrank im Zimmer. Für Arbeiten mit dem Laptop fehlt ein Tisch und Stuhl. Wenig Schatten am Pool. Es gab zu der Zeit leider keine Möglichkeit am Strand Liegen aufzustellen, da das Meer sehr stürmisch war und bis zur Mauer vorkam.

Sehr gepflegte Unterkunft, ansprechende Zimmer mit edlem Design. Schöner Pool, kleiner, grüner, tropischer Garten. Sehr gutes Frühstück mit Brotauswahl, Obst, Joghurt, etc. auch thailändische Gerichte und einen wundervollen Capuccino. Personal aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

• Deluxe Boutique Doppel-/Zweibettzimmer

Im Zimmer hatte es einen leicht modrigen Geruch, der kam vor allem dann zum Vorschein, als wir die Klima ausgeschalten haben. Mit der Klima ging es dann besser.

Die Lage des Hotels war für uns perfekt. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel selbst ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch sehr schön. Der Strandabschnitt war sehr ruhig und hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

• Deluxe Boutique Doppel-/Zweibettzimmer

Nicht geeignet, wenn man nach viel Trubel drumherum sucht.

Das Personal war super freundlich und hat bei Fragen/Problemen immer direkt geholfen :) Ruhige, kleine Anlage - liegt etwas außerhalb der City. Direkter Strandzugang inkl. Liegen. Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen und war perfekt zur Erholung!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

• Maisonette-Suite

Frühstücksauswahl sehr mager. Nur eine Sorte Wurst und Scheiblettenkäse. Keine Suppe, keine Thai-Gerichte, wabbeligen Speck ... Kein Restaurantbetrieb. Ein wenig abseits, am Rande des Zentrums. Dafür aber relativ ruhig!

Maisonette Art des Zimmers, stylische Badewanne, schöne Dusche incl. Toilettenartikel... super nettes Personal. Poolbar mit Service und schöne Cabanas.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

• Deluxe Boutique Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Restaurant direkt im Hotel. Teilweise hatte wir den Eindruck, dass die Absprachen unterhalb des Personals etwas verbesserungsbedürftig sind. Leider oft keine Pooltücher am Pool und auch keiner da, der uns welche hätte geben können.

Sehr ruhiges kleines Hotel am Ende von Chaweng Beach. Zimmer waren sehr komfortabel, die Klimaanlage funktionierte gut. Wir waren mit dem Frühstück ebenfalls sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

• Deluxe Boutique Doppel-/Zweibettzimmer

Die Poolbar ist sehr einfach gehalten und man könnte da sicher mehr daraus machen

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Die Terasse für das Frühstück ist angenehm im oberen Stockwerk und das Frühstück hat einiges zu bieten. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Bis auf die gute Lage eher entäuschend.
    • Deluxe Boutique Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer entsprach nicht den Erwartungen und den Bildern. In die Doppelbetten kam man nur von einer Seite ran. Sehr wenig Ablagemöglichkeiten für Kleidung, kein Schrank. Lediglich im Bad ein Stange mit 6 Kleiderbügeln. Jalousien zum Sichtschutz nach außen ziemlich kaputt, sollte man am besten nicht anfassen, sonst hat man gar keine mehr. Insgesamt in die Jahre gekommen, bedürfte einer Renovierung

Super Lage direkt am Strand und am ruhigen Ende des Chaweng Beaches .Einige Restaurants in der Nähe fußläufig zu erreichen. Personal allgemein freundlich und aufmerksam. Frühstück gut und ausreichend. Obst könnte abwechslungsreicher sein, da es in Thailand mehr als nur Melone und Ananas gibt. Mitarbeiter im Frühstücksrestaurant sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Traumurlaub in Koh Samui
    • Maisonette-Suite

Die Klimaanlage im Zimmer ist leider 2-mal ausgefallen. Das wurde in der ersten Nacht mit der Nächtigung in einem anderen Zimmer gelöst, nach 8 Tagen war sie dann komplett defekt und wir mussten in ein anderes Zimmer ziehen. Aber auch hier war der Personal behilflich und es wurde schnellstens gelöst.

Die Lage mit dem eigenen Zugang zum fantastischen weißen Strand war super. Aber was wirklich das Beste ist, ist das Personal: stets freundlich und wenn kleinere Probleme aufgetreten sind, wurden die immer so rasch als möglich gelöst! Auch das Frühstück war immer als ausreichendes Buffet gedeckt und alles inkl. Kaffee hat sehr gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Sehr charmante, kleine Anlage am wunderschönen Chaweng Beach ;-)
    • Sunrise Suite mit Whirlpool

Die Klimaanlage war recht laut und hat uns in den ersten Tagen "genervt". Hier wäre ein Upgrade nötig. Ohne Ohrstöpsel hätten wir nicht wirklich gut schlafen können ;-)

Schönes, charmantes und entspanntes Hotel direkt am Strand. Nette, kleine Anlage mit Schatteninseln, Pool und angenehmer Beachbar, deren kleine Snackkarte erstaunlich lecker war. Ruhige Lage, toller Strandabschnitt und sehr aufmerksames und liebevolles Personal. Wir haben den ruhigen Strandabschnitt genossen und doch waren Bars, Restaurants, Geldautomaten und Supermärkte fußläufig gut zu erreichen. Vielen Dank an das Team!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Schöner Ort, um zu entspannen
    • Maisonette-Suite

Das Bett war nicht sehr bequem. Eine gewisse Auswahl beim Frühstück war zwar vorhanden, aber die landestypischen Gerichte waren zu sehr auf touristische Geschmacksnerven angepasst und etwas fad. Leider gar nicht so, wie man es von thailändischen Gerichten kennt. Dafür gibt es genau gegenüber ein tolles Restaurant (Noi) mit sehr leckeren Gerichten und guten Preisen.

Sehr gute Lage am ruhigeren Ende des Chaweng Strandes mit äußerst sauberem Strandabschnitt! Es waren Restaurants, verschiedene Geschäfte, Massagesalons in der Nähe. Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

Sehr schönes Zimmer, nahe dem Strand

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

Nettes Hotel mit Verbesserungsvorschlägen
    • Deluxe Boutique Doppel-/Zweibettzimmer

Kaum oder Keine Englischkenntnisse beim Personal, hat die Kommunikation sehr erschwert. Dreckige Teiche neben dem Pool.

Tolle Location Schöner Pool Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

• Deluxe Boutique Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war gut aber könnte noch ausgebaut werden

schöner Strand und Meer

• Bewertung abgegeben: 23. März 2023

Chaweng Beach
    • Deluxe Boutique Doppel-/Zweibettzimmer

Der Frühstück war echt miserabel und Kaffee ungenießbar. Die Lage ist nicht zu gut, da zu große Wellen. Keine Möglichkeit zu schwimmen.

Ausreichend Sonnenliegen und Sonnenschirme. Gegenüber des Hotels Bar "Noi" mit leckerem und günstigem Essen. Am Strand gute Massagen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

• Deluxe Boutique Doppel-/Zweibettzimmer

superfreundliches Personal! Schöne etwas ruhigere Lage…

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

Gut

da gibts nichts

Es ist angenehm leise und doch in Chaweng einen Roller mieten ist hier überall möglich

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

Kleine Oase mitten im Trubel
    • Deluxe Boutique Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben blöderweise stürmische Tage erwischt, da war das Meer aufgewühlt und es war nicht angenehm zum baden.... Da kann ja aber das Hotel nichts dafür 😅

Es liegt sehr gut in der Nähe von chaweng Zentrum. In Chaweng ist ziemlich viel los es ist sehr touristisch, nur wichtig zu wissen ob man das mag. Das Hotel ist eine mini Oase mitten im Trubel, der Strand ist mega, und das Hotel Personal super freundlich und bemüht. Die Anlage ist begrünt und es gibt schöne kleine Hütten wo man gemütlich privat und geschützt vor der Sonne liegen kann zum baden. Am Strand gibt es auch Liegen für die Sonnenanbeter. Das Zimmer ist sehr sauber, ehe klein aber gut räumlich ausgenutzt und was super ist, ist dass das Bad richtig groß und geräumig ist dafür.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2023

Herzliches Personal!
    • Deluxe Boutique Doppel-/Zweibettzimmer

Als wir ankamen wurden wir herzlichst empfangen und auf Wunsch durften wir problemlos das Zimmer wechseln. Das Personal beim Frühstück war sehr hilfsbereit und aufmerksam, jeder Wunsch wurde von den Augen abgelesen. Wok konnte uns mit seinen guten English Kenntnisse Tipps ueber den Ort geben und Pom stand immer auf der Stelle bereit. Als wir eine Weiterreise buchen wollten haben uns Tar sowie auch die anderen zwei Mitarbeiterinnen geholfen die nötigen Unterlagen an verschiedenen Tagen auszudrucken sowie haben sie uns einige Telefonate mit Hotels getätigt. Als wir bei einem Elefanten Ausflug nicht rechtzeitig abgeholt wurden hat die Mitarbeiterin an der Rezeption sich sofort darum gekümmert ohne dass wir etwas sagen mussten hat sie zum Hörer gegriffen dass es noch geklappt hat. In der Zwischenzeit sind wir weitergereist haben aber immer noch das warmherzige Gefühl der Mitarbeiter von Kirikayan Hotel in unseren Herzen. Wir haben uns im Hotel immer ernst und aufgehoben gefühlt. Danke am ganzen Team. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2023

Kurzer Trip nach Changweng
    • Deluxe Boutique Doppel-/Zweibettzimmer

Uns haben die Zimmer nicht so gefallen und die Matratze war nicht sehr bequem

Toller Service

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2023

Resort in relativ ruhiger Strandlage
    • Maisonette-Suite

Das, was uns nicht gefallen hat, war der Garten, es sah für unseren Geschmack ziemlich ungepflegt aus. Und das Sofa in unserem Zimmer war echt durchgesessen. Auch fehlten, wie oftmals in Hotelzimmern, Aufhängemöglichkeiten.

Das Resort liegt in guter Lage am beliebten Chaweng Beach. Nicht direkt im Zentrum, aber wirklich nahe dran. Viele Restaurants und Shops usw. sind gut fußläufig erreichbar. Der Strandabschnitt des Hotels ist super. Er wurde täglich abgeharkt, da bei Wind immer viel Unrat angespült wird. Wir hatten ein Maisonette-Zimmer mit riesiger Badewanne im rustikalen Stil. Erst waren wir zwar etwas geschockt, haben uns dann aber doch recht wohl gefühlt. Es gibt keinen Schrank oder ähnliches. Nur ein etwas größeres Regal für die Garderobe. War schon etwas ungewöhnlich. Die Betten waren recht gemütlich. Das Frühstück hat uns nicht so beeindruckt, satt sind wir aber immer geworden. Der Kaffee war ungenießbar, aber den Cappussino konnte man gut trinken. Alles in allem hatten wir recht ruhige Tage. Zu erwähnen wäre noch das Silvester-Event am Beach von Koh Samui, großartig. Entlang der Küste haben fast alle Resorts zum Verweilen eingeladen. War in Gänze ein schönes Spektakel.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023

• Deluxe Boutique Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmern sind bequem aber etwas sportanisch eingerichtet, nicht sehr luxuriös… nur das notwendigste… und die Wände sind sehr dünn, du konntest alle Nachbaren hören 😭🙉🙈

Das Hotel war schön aber klein, eine ruhige Atmosphäre… Personal extrem freundlich und hilfsbereit… Insbesondere Frau Yui 😍 Essen war auch lecker… Du hast dich wirklich wie ein König gefühlt und wurdest auch so behandelt…