Bewertungen für Kirimaya Golf Resort Spa 5 Sterne

1/3 Moo 6 Thanarat Road, Mu Si, Pakchong, Nakornratchasima, 30130 Mu Si, Thailand

Nr. 7 von 67 Hotels in Mu Si

Traumhafte Unterkunft und Superservice.
    • Blick auf die Plantage

Es ist ein Golf-Resort am Rande des wohl größten Regenwaldes Thailands. Man kann vom Hotel aus private Fahrer für den ganzen Tag mieten und damit in den nahe gelegenen Park fahren. Das Hotel hat sehr aufmerksame Angestellte die super freundlich sind.

Ein Traum!!!!
    • Horizontblick

Ohne eigenes Auto etwas abgelegen.

Grosses Zimmer mit genialem Chillbereich auf dem Balkon. Perfektes Frühstück im Freien, super Pool, absolute Ruhe,....

Luxus mitten in der Natur
    • Blick auf die Plantage

Vielleicht als kleine Anregung: ein paar Stecker für Ladekabel in der Nähe des Bettes

Wunderschön gelegen in der Nähe des Nationalpark. Sauber, tolles Bad, bequemes Bett. Außerordentliches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Für Gollfer ideal!
    • Blick auf die Plantage

Etwas abgehobenes Resort. Zu viel u trotzdem langsames Personal in der fast leeren Gastronomie. Preise in den Restaurants und im Spa viel zu hoch.

Landschaftlich wunderschön eingebettet. Aussicht von den Zimmern Top! Restaurant außerhalb des Resorts, gleich rechts gegenüber - sehr zu empfehlen.

Einfach Fantastisch und sehr zu empfehlen.
    • Blick auf die Plantage

Ein wirklich toller und entspannenden Aufenthalt mit einem sehr guten Thairestaurant mit super Auswahl. Wir waren hell begeistert von diesem Resort und den zuvorkommendem Service.

Verwöhnung und Loslassen pur
    • Horizontblick

Von den 3 Restaurants hat uns das Thailändische enttäuscht. Das Servicepersonal war desorganisiert und unaufmerksam. Die Erklärungen zu den Speisen äusserst dürftig. Den Wäscheservice würde ich auch nicht beanspruchen - total überteuert! Pro Unterhase CHF 3.00 ist echt zu teuer! Beim Golfen konnten/durften wir nicht ohne Caddies auf die Runde. Wir hätten lieber alles selber gemacht und hätten die Runde auch ein wenig privater empfunden.

Äusserst luxuriöse und landschaftlich sehr schöne Anlage. Hier kann man wirklich abschalten. Die Getränke aus der Minibar waren inklusive, was wir sehr geschätzt haben. Als das Personal an der Reception erfahren hatte, dass mein Sohn Geburtstag hat, haben sie extra eine Torte für ihn ins Zimmer gebracht. Die Wege zwischen den Restaurants (italienisch und japanisch) wurden per Elektrocar zurückgelegt. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel.

Hotel in einer idyllischer Lage
    • Blick auf die Plantage

Da sicherlich viele in die Gegend fahren, um den NP zu besuchen, hätten wir uns mehr Möglichkeiten gewünscht, diesen zu besuchen. Eigentlich scheint vom Hotel lediglich eine teure Tour eine Möglichkeit zu sein. Die Taxi- bzw. Privat-Driver sind recht teuer. Das erste Angebot für einen Privat - Driver zurück nach BKK vom Hotel war deutlich teurer, als der Driver auf dem Hinweg. Wir konnten dann handeln und haben es dann zum gleiche Kurs bekommen. Wenn man eine Zugfahrt als Option sieht, sollte man diese vorher gut prüfen. Der Zug fährt recht unregelmäßig und teilweise unpassend hinsichtlich der weiteren Planung zum Beispiel einer Flugreise.

Wir haben das Hotel für zwei Nächt von BKK aus gewählt, da wir einen Tag im NP Khao Yai verbringen wollten. Das Hotel befindet sich in der tollen Umgebung mit grünen Wäldern und einem Fluss. Diese Atmospäre macht das Hotel zu einem ruhigen Plätzchen Erde. Allerdings ist die Entfernung zum NP groß. Man benötigt ein Taxi oder bucht eine Tour vom Hotel aus. Wir wollten den NP auf eigener Faust mit einem Roller erkunden. Leider besteht keine Möglichkeit vor Ort einen Roller zu leihen, und direkt vom Hotel in den NP zu fahren. Statt dessen bucht man erst ein teures Taxi vom Hotel aus zum Roller-Verleih, der sich direkt am Eingang des NP befindet und kann ab da losdüsen. Die Halb- und Ganztagestouren vom Hotel sind recht teuer, so auch das Taxi vom Hotel zum NP. Auf dem Rückweg vom NP zum Hotel haben wir 1/3 des Preises gezahlt. Das Zimmer ist insbesondere mit der Loggia und dem Blick ins Grüne ein Traum. Allerdings sollte man in den ersten zwei Häusern untergebracht werden, befindet sich am Pool ein recht lauter Motor um den Jaccuzi zu aktivieren, der den gesamten Tag ein lautes Brumm Geräusch von sich gibt. Dies trübt die Idylle. Wir hatten zunächst ein Zimmer im ersten Haus mit Blick auf den Pool aber eben auch der Geräusch-Belästigung und konnten aufgrund eines recht leeren Hotels problemlos in ein leiseres Zimmer in Gebäude drei umziehen. Insegesamt sind die Zimmer sind schön gestaltet, sind aber schon ein wenig in die Jahre gekommen. Nicht schlimm störend, aber dennoch an kleinen Rissen in der Dusche und Co deutlich erkennbar. Die Minibar ist inklusiv! Das Essen im Resort selbst ist sehr lecker, preislich gehoben aber gerade noch im Rahmen. Dafür bekommt man wirklich gutes Thai Essen. Die anderen beiden Lokale für das Abendessen haben wir uns angesehen, allerdings dort nicht gegessen. Die Lage war auch recht nett, allerdings waren wir fast allein im Hotel, sodass wir das günstigste Restaurant bei uns gewählt haben.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Wunderschöne Hotelanlage inmitten des Naturparks
    • Horizontblick

Leider ist das Restaurant für das Frühstück nicht zu Fuß zu erreichen, allerdings fahren ständig Golfwagen mit den Gästen hin und her.

Die Zimmer sind geschmackvoll im asiatischen Stil eingerichtet. Der Empfang ist sehr freundlich und wenngleich auch die Englischkenntnisse nicht ausreichend, bemüht man sich ausserordentlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Die Nähe zum Dschungel war einzigartig.
    • Horizontblick

Die Getränke im Restaurant waren im Verhältnis zu teuer.

Die Nähe zum Dschungel war einzigartig. All die Geräusche des Urwaldes, wir haben sogar die Elefanten gehört.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Sehr leckeres und reichhaltiges Fruehstueck.
    • Horizontblick

Sehr abgeschieden gelegen. Wer kein Auto hat wird sich auf voellig ueberhoehte Taxipreise einstellen muessen. Motorroller sind Mangelware. WLAN war auf dem doch auch hellhoerigen Zimmer schwach.

Sehr leckeres und reichhaltiges Fruehstueck. Resort und Golfplatz bieten bestes Design und sind so wie auf Fotos beschrieben. Idylle der Erholung in einer schoenen Natur.

Wifi

Wifi

Out of Africa in Thailand

Sehr schön in die Natur eingebettete Anlage mit feinem Thai Restaurant und Japaner. Sehr entspannte Atmosphäre, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Alles war top!

Einziger Wemutstropfen u.E. die unverschämt hohen Preise für eine Tour im NP...

Alles war top! Der Service ist super. Das Thai-Restaurant ein Traum. Obwohl wir nicht Golf spielen ein super Ort zum Erkunden des Khao Yai NPs.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Ruhiges , gediegenes Ambiente des Hotels und gute Lage nahe...

Beim Check -in wurde versucht , uns in den unpersönlichen Wohnblocks der benachbarten Atta-Hotelanlage unterzubringen und dies mit einem angeblichen ùpgrade`begründet ! Dieser unqualifizierte Vesuch hat uns spätabends viel Zeit und Nerven gekostet !

Ruhiges , gediegenes Ambiente des Hotels und gute Lage nahe des Eingangs zum Khao Yai NP

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Sehr schönes Ambiente.

Sehr schönes Ambiente. Aussicht auf einen Teich mit Schilffgras, Seerosen und Golfplatz. Direkt am Pool gelegen, von dort Blick auf die Berge, sehr schön. Balkon mit gemütlicher Liege.Gutes Frühstück. Frühstück im Nachbarhotel, ca. 500m entfernt, guter ShuttleService und man wird danach direkt zum Zimmer gebracht.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Der Service wird in diesem Hotel groß geschrieben, die...

Bei Ankunft hatten wir Schwierigkeiten, die Rezeption zu finden.

Der Service wird in diesem Hotel groß geschrieben, die Mitarbeiter sind sehr darum bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Toll ist die Ausstattung des Balkons, dort gab es bequeme Möbel zum Relaxen, so konnten wir nachts die Geräusche des nahen Nationalparks geniessen. Bei geschlossener Tür ist das Zimmer sehr ruhig, die Klimaanlage ist effizient und leise.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Schönes Zimmer, aufmerksames und nettes Personal, gepflegte...

Die Preise im Restaurant sind leider etwas hoch, insbesondere der Wein. Spa und Golf sind auch nicht gerade günstig.

Schönes Zimmer, aufmerksames und nettes Personal, gepflegte Anlage, Spaziergang über den Golfplatz, sehr entspanntes und gutes Dinner. Nähe zu Khao Yai NP. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Die Qualität hat nachgelassen, sowohl beim Check in, als...

Die Qualität hat nachgelassen, sowohl beim Check in, als auch der Sauberkeit der Zimmer, trotzallem eine sehr schöne Anlage !

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

TOP Anlage Golfbegeisterte.

Weite entfernung vom NP (ca. 30-40mim mit dem Auto) und von den Weingütern.

TOP Anlage Golfbegeisterte.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Natur pur, wunderschöne golfplätze

Man braucht ein auto, taxis sehr schwierig zu finden

Natur pur, wunderschöne golfplätze