Bewertungen für Koh Yao Yai Village 4 Sterne

78 Moo 4, Koh Yao Yai, Amphoe Koh Yao, Phang-nga, 82160 Ko Yao Yai, Thailand

Nr. 5 von 12 Hotels in Ko Yao Yai

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Traumhaftes Hotel, perfekt zum Relaxen.
    • Deluxe Villa

im Fitnessstudio fehlten die Handtücher, eine Matte, ein Spiegel und der Wasserspender war kaputt. Die Zimmer waren sehr feucht. Beim Frühstück hat nur ein bisschen Aufschnitt gefehlt.

Die Anlage ist ein Traum. Das Frühstück sehr auagewogen, man hat einen spektakulären Blick auf die Phang Na Bucht. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Eco-Luxus in einsamer Traumlage

Überhöhte Preise in den Restaurants, Bars, Massagen, für die Transporte (europäisches Niveau, aber nicht thailändisches und da relativ einsame Lage ist man bei einem kurzen Aufenthslt von 2-3 Tagen, ohne die Insel komplett erkundet zu haben, darauf angewiesen), schlechte Ausstattung (veraltet, keine Cardiogeräte) des Fitnessraumes, Werben mit Eco, nutzen aber immer noch an einigen Stellen Plastik (wenn auch super für Asien)

Sehr liebevoll eingerichtete Villen, Eco-Luxus, wunderschöne Poolanlagen, welche man für dich hat, da wenige Göste in Nebensaison, absolute Ruhe, Natur, im „Dschungel“, extrem nettes&hlfliches Personal, supersauber

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Toller Infinity Pool mit mehr als 50 Meter Beckenlänge.
    • Villa mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Anlage ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Betonmauer als Flutbegrenzer zum Meer. Schönes Fischrestaurant, leider sehr gesalzene Preise.

Toller Infinity Pool mit mehr als 50 Meter Beckenlänge. Toller Ausblick in die Phang Nga Bucht. Ruhig, gut für Honeymooner.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Tolles Hotel auf Koh Yao Yai
    • Deluxe Villa

Preise im Restaurant und an der Bar sind vergleichsweise hoch, aber für den Standard dieses Hotels angemessen.

Eine wunderschöne Hotelanlage mit einem grandiosen Blick aus dem Infinity Pool auf die Phan Nga Bucht. Tolles Frühstücksbuffet, sehr sehr nettes Personal. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Die Anlage ist sehr gepflegt und wunderschön angelegt.
    • Deluxe Villa

Die Ausflüge sind sehr teuer. Ein Netz über der Außendusche wäre von Vorteil um nicht so viel Laub in der Dusche zu haben.

Die Anlage ist sehr gepflegt und wunderschön angelegt. Der Pool ist definitiv das Highlight. Ebbe und Flut haben wir nicht als Problem empfunden. Das Wasser war ab dem Vormittag bis zum Nachmittag in der Bucht. Das Frühstücksbüffet ist sehr lecker und ausreichend. Auch das Essen im Restaurant hat uns geschmeckt und war nicht zu teuer. Es gibt auch außerhalb des Hotels ein paar Restaurants die Thailändische Preise bieten und günstiger sind.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Auch in der Low-Season einfach nur traumhaft!
    • Villa mit 1 Schlafzimmer am Strand

Für einige Leute wahrscheinlich ein Minuspunkt: die vielen Katzen in der Anlage. War für uns allerdings absolut kein Problem!

Das Hotel ist der absolute Wahnsinn! Die zwei Pools mit Ausblick auf die Phang Nga Bucht landen zum Träumen und Entspannen ein. Die ganze Anlage ist super gepflegt und wunderschön eingebettet in die Natur. Unser großzügiger Bungalow mit toller Terrasse und Außendusche lag traumhaft zwischen Reisfeldern und Strand. Unbedingt einen Roller mieten und die Insel erkunden. Unglaublich freundliche Menschen, wenig Verkehr und tolle, unberührte Ecken abseits vom Massentourismus. Würden jederzeit wieder auf die Insel und ins Koh Yao Yai Village kommen :)

Zum entspannen
    • Deluxe Villa

Das Essen im Restaurant ist sehr Teuer Sehr abgelegende Lage Nach 2 Tagen wird's langweilig , wenn man sich keinen Roller mietet Putzfrauen haben bei Ankunft in unserem Bungalow gesessen und am Handy gespielt Ein Netz über der freien Dusche würde Sinn machen

Sehr schöner Pool mit schöner Aussicht Frühstück für Asien gut Nettes Personal Viele Katzen (hat uns nicht gestört) Magen an Cheeseburger verdorben

Calm down at the the village
    • Deluxe Villa

Etwas kleine Moskitonetze, die nicht über das gesamte Bett reichten.

Freundliches Personal, das gut englisch spricht. Sehr gute Ausstattung der gesamten Anlage. Professioneller Service im Restaurant.

Ruhige, außergewöhnliche Anlage, ideal zum erholen!
    • Deluxe Villa

Durch die starken Gezeiten ist das Meer leider nicht zum schwimmen geeignet, da ab ca. Mittag das Wasser weg ist. Dafür kann das Hotel aber nichts, man kann ja den mega Pool benutzen! Preis/Leistung im Restaurant und Spa haben für uns nicht ganz gepasst!

Die komplette Anlage würde mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet! Eingebettet im Dschungel sind die Bungalows sehr ruhig und mit viel Komfort ausgestattet. Man fühlt sich wie im Garten Eden! Die Begrüßung bei unserer Ankunft war sehr freundlich. Generell ist das gesamte Team sehr freundlich nur bei dem ein oder anderen fehlen die Englischkenntnisse. Die riesen Poollandschaft hat uns besonders gefallen.

Pool mit Meerblick, im allgemeinen war alles gut.
    • Deluxe Villa

Auswahl des Frühstückes wurde ab dem zweiten Tag um die hälfte reduziert ( kein Käse, Wurst, Tomaten, Gurken) Der Strand war nicht so geeignet um relaxen zu können und der Zugang zum Meer war auch nicht gut.

Pool mit Meerblick, im allgemeinen war alles gut.

Erholung pur in tropischer Umgebung
    • Deluxe Villa

Baden im Meer war praktisch nicht möglich. Das Meer ist zu seicht und bei Ebbe nicht vorhanden. Zwischen Hotelstrand und Meer befindet sich eine ca. 80 cm hohe Abgrenzungsmauer, die man übersteigen muss, um ans Meer zu gelangen (keine Treppe, kein direkter Zugang).

Nettes Personal, toller Zimmerservice (2x am Tag). Supertolle eigene voll überdachte Terrasse zum Relaxen (couchähnliche Liege für 2 Personen mit Moskitonetz, großer Sessel und 2 Liegen). Die Bungalows bieten Privatsphäre und liegen mitten im "Grünen". Das Frühstück war sehr gut. Der Ausblick auf der Frühstücksterrasse hat uns sehr gefallen. Nicht einsehbare Dusche unter freiem Himmel.

Erholung pur
    • Deluxe Villa

Das Essen ist im Verhältnis etwas teuer. Aber nur im Verhältnis zu thailändischen Preisen. Für europäische Verhältnisse ist es immernoch günstig

Alles! Super tolles Hotel, welches klar auch die eine oder andere Gebrauchserscheining zeigt. Aber die Angestellten sind super bemüht und hinterher alles so komfortabel wie möglich halten.

Genau richtig um runter zu kommen #relaxen
    • Familienvilla mit 2 Schlafzimmern

Große Auswahl am Frühstücksbuffett, tolles Zimmer, super sauber, Handtücher werden zur Verfügung gestellt und bei Bedarf gewechselt, es gibt täglich Wasserflaschen aufs Zimmer. Die Anlage ist super schön gepflegt, hier kann man sich wirklich wohl fühlen und entspannen. Ich würde wieder kommen.

Die Bungalows (Außendusche, riesiges Bett und klasse...
    • Deluxe Villa

Die Bungalows (Außendusche, riesiges Bett und klasse Veranda) fügen sich unheimlich gut in die Natur ein. Das Staff ist super freundlich und zuvorkommend und der Infinity-Pool sowie das Frühstücksbüffet runden das Bild ab.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Hotel zum Entspannen
    • Deluxe Villa

Direkte Strandlage aber auf Grund der Gezeiten leider nicht wirklich zum Baden geeignet. Die Kosten für die Restaurants (Lunch und Abendessen) kann man mit dem, was man in Thailand gewohnt ist nicht vergleichen aber man wird deswegen auch nicht arm es ist immer noch viel günstiger als in Deutschland. Wen es stört, sollte sich einen Roller mieten und außerhalb essen.

Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und ein riesen Highlight ist wirklich die Außendusche. Die Betten sind super bequem vom Kopfkissen bis zur Matratze. Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei ob Bacon, Brot, Croissant, Salat oder Eier in allen Variationen hier findet definitiv jeder etwas. Außerdem ist es immer schön angerichtet! Bei unserer Ankunft waren wir vom Ambiente des ganzen Hotels so geflasht und haben uns so sehr gefreut ein paar Tage dort verbringen zu können. Auch wer ein Katzenliebhaber ist, wird hier voll auf seine Kosten kommen, denn im ganzen Bereich des Hotels gibt es liebe zutrauliche Katzen. Der Spa Bereich ist definitiv einen Besuch wert. Die Massagen kosten zwar mehr als außerhalb(aber immer noch weniger als in Deutschland) , können aber dafür mit Ambiente und gut geschultem Personal Punkten, das sich nicht andauernd unterhält oder lacht während der Massage. Für mich war der Aufenthalt mehr als besonders! Ich würde dieses Hotel jedem weiter empfehlen es ist das Geld sowas von Wert!

Unser Bungalow war sehr schön: es gab eine große Terrasse,...
    • Deluxe Villa

Der Strand: er ist dreckig und eignet sich nicht zum Schwimmen. Der Fitnessraum ist sehr sehr klein und rudimentär: es gibt kein Laufband oder Fahrrad. Transport mit Speedboat nach Phuket etwas teuer.

Unser Bungalow war sehr schön: es gab eine große Terrasse, ein wunderschönes und großes Bad und ein bequemes Bett mit Moskitonetz, das allerdings nicht ganz frei von Löchern war. Das Zimmer war sehr sauber. Die Bungalows sind schön weit voneinander entfernt, sodass man ausreichend Privatsphäre hat. Besonderes Highlight der Anlage ist der große Infinity-Pool inkl. Poolbar mit Blick aufs Meer! Die Liegen sind sehr bequem. Das Buffet-Frühstück ist sehr schön arrangiert und lecker. Es gibt Pancakes, Eierspeisen, die frisch zubereitet werden, Obst, Müsli, diverse warme thailändische Speisen, Gebäck, sehr viele Marmeladen... Die Weiterfahrt nach Phuket mit Speedboat konnte problemlos im Hotel gebucht werden, war aber viel teurer als das, was man am Hafen gezahlt hätte.

Schönes Hotel mitten im Dschungel
    • Deluxe Villa

Leider sind die Preise im Hotel sehr überteuert. Wir wollten nicht mal etwas an der Poolbar bestellen, weil die Preise nicht gerechtfertigt sind. Auch Touren sollte man besser nicht über das Hotel buchen. Wir hätten auch gern mal im Restaurant gegessen, weil der Strand so schön ist, aber das war uns zu teuer, da man ausserhalb für weit aus mehr als die Hälfte auch sehr gut essen kann. Als wir um 8 Uhr abends zurückgekommen sind, hatte das Restaurant auch schon geschlossen (liegt das eigentlich im Ermessen des Hotelbetreibers??). Sehr schade war auch, dass der Pool um 19 Uhr schließt. Das Personal war hilfsbereit, aber kühl - wir sind eigentlich die warmherzige Art der Thais gewohnt. Auf der Insel ist nicht viel geboten. Wir waren für zwei Tage auf Koh Yao Yai und haben gefühlt die komplette Insel erkundet. Uns hat der kurze Aufenthalt völlig gereicht, ansonsten wäre es uns langweilig geworden. Wer keine Katzen mag, sollte vllt nicht das Hotel wählen, da es schon vorgekommen ist, dass man bis zu fünf Katzen auf seiner Terasse hatte - uns gefiel die tierische Gesellschaft :)

Die Anlage bietet schon etwas Besonderes mit den kleinen Villen im Dschungel. Auch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das Bad mit der Dusche im Freien war schon richtig klasse! Das Highlight ist auf jeden Fall der Infinity Pool mit Blick auf das Meer. Wir sind auch der Meinung, dass die Anlage den schönsten Strand hat (selbst den Hua Laem Beach fanden wir nicht so schön). Ausgezeichnet war das Frühstück mit der rießen und leckeren Auswahl. Das Ambiente mit Blick auf das Meer, war dabei das i-Tüpfelchen. Die Insel ist noch sehr untouristisch - d. h. Ruhesuchende sind hier definitiv richtig!!

Das absolute Highlight für Naturliebhaber und Menschen, die die Seele baumeln lasssen wollen.
    • Deluxe Villa

Das Fitnessstudio könnte besser ausgestattet sein, z.B. mit einigen Cardiogeräten, weil sich dort sonst keine Sportmöglichkeiten bieten. Die Tiden sind hier sehr ausgeprägt. Bei Ebbe muss man ewig weit ins Wasser stapfen, bei Flut auch sehr flach. Also kein Badestrand, das machte uns aber nichts (der Pool war klasse und die Aussicht auf's Meer ebenfalls).

Ein absoluter Traumurlaub in Traumhotel - wer richtig abschalten will inmitten traumhafter Natur ist hier richtig. Wir hatten als Familie eine Strandvilla und eine "normale" Villa gebucht. Schon der vom Hotel organisierte Transfer klappte nach der langen Nachtanreise super (auch wenn er vermeintlich "teurer" ist, lohnt es sich, man spart so viel Stress). Bequemer Bus, toller Fahrer, Getränke an Bord, super Bootsüberfahrt. Die Strandvilla ein Traum, die normale aber auch sehr schön, romantisch im Dschungel gelegen. Alle beide bestens ausgestattet. Die Pools klasse. Das Frühstück hervorragend und das Essen im Hotel fanden wir auch gut. Sehr nettes Personal! Wir möchten unbedingt wiederkommen! Hobby-Ornithologen sind hier ebenfalls gut aufgehoben! Es gibt so viele schöne Vogelarten hier. Auch nachts hört man einige Stimmen aus dem Urwald. Wir fanden es herrlich...

Es war ein sehr schöner Aufenthalt!
    • Deluxe Villa

Da es sehr stark Ebbe und Flut gibt auf der Insel, ist der Strand teilweise 1km kein Strand sondern nur sandiger Meeresgrund und eine Mauer trennt die Liegefläche von dem Meer. Bei Flut muss man aufpassen, dass man nicht gegen diese Mauer rennt, da man diese nicht sehen kann.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt! Die Insel ist sehr untouristisch und das Resort ist sehr ruhig. Wer also auf Aktion steht, ist hier an der falschen Adresse. Das Essen und das Personal ist super! Genauso wie die Bungalows und der Pool mit der fantastischen Aussicht!

Traumhafte Anlage, Toole schöne Bungalows!
    • Deluxe Villa

Der Strand wurde weggespült und durch eine Mauer aufgehalten. Das Meer dahinter ist sehr schmutzig. Nicht zum Baden geeignet. Mir wurde eine Schnorcheltour alternativlos nachts abgesagt. Unmöglich.

Traumhafte Anlage, Toole schöne Bungalows! schöne Pools, fantastisches Frühstück

Freundliches uns zuvorkommendes Personal.
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Die Preise im Restaurant und an der Bar sind ziemlich unverhältnismäßig im Bezug auf Thailand. Sowohl Speisen und Getränke als auch sie Aktivitäten dort sind viel zu teuer. Sehr schade ist, dass der Pool bereits um 19:00 schließt.

Freundliches uns zuvorkommendes Personal. Komfortabele Zimmer super ausgestattet. Der Pool ist klasse.

Anlage ist super zum Entspannen. Wir würden es empfehlen und auch wiederkommen
    • Villa mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Außer dem Hotel hat die Insel nicht so viel zu bieten. Also hat die Lage einen Punkt Abzug bekommen, ansonsten ist es das Hotel eine 10

Tollea Hotel zum Entspannen. Freundliches Personal, gutes Essen,super Pool.

Traumhaft
    • Villa mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

De Strand ist nicht Ideal zum schwimmen ( Gezeiten )

Sehr schöne, ruhig gelegene, Anlage mit Dschungelfeeling. Ideal zum entspannen und geniessen. Klasse Infinitypool. Ich komme wieder.

Ruhiger und erholsamer Stop auf KohYaoYai
    • Deluxe Villa

Der Strand, dieser ist zum Baden leider nicht geeignet. Teilweise weite (Fuß-)Wege innerhalb der Anlage.

Sehr ruhig gelegene Anlage, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal. Unbedingt einen Roller mieten und die Insel erkunden.

Wunderschöne, natürliche Atmosphäre zum Entspannen.
    • Deluxe Villa

Kein kostenloser Shuttel! Sehr weitläufig und steiles Gelände - jedoch kann man sich problemlos mit einem Caddy zu seinem Bungalow fahren lassen.

Das Bungalow war sehr schön und modern eingerichtet. Das Frühstück konnte man in einem offenen Restaurant direkt am Pool und mit Meerblick genießen. Die Lage ist mittig der Insel - somit kann man perfekt alles schnell mit dem Roller erreichen.

Speisen und Getränke (insb.
    • Deluxe Villa

Wegezeit von Bungalow zum Rest der Hotelanlage war etwas weit. Golfcaddy nicht immer verfügbar bzw. hat lang gedauert.

Speisen und Getränke (insb. Cocktails); Infinitypool, Poolanlage, Freundliches Personal

Es war alles einfach nur genial!
    • Deluxe Villa

Es war alles einfach nur genial! Im Meer konnte man kaum schwimmen, da irgendwie immer Ebbe war, allerdings ist die Poolanlage einfach nur gigantisch und war für uns absolut ausreichend. Liegt etwas abseits. Man sollte genügend Bargeld dabei haben. Jedoch ist es möglich jederzeit ein Roller zu mieten und ins "Städtle" zu fahren.

Sehr schönes Zimmer und sehr guter Zimmer Service.
    • Deluxe Villa

Sehr weitläufige Anlage. Kein kostenloser Transfer zum Pier. Alle Extras im Hotel extrem überteuert. Preise wie in Deutschland, teilweise teurer. Abends am Buffet immer zwischen 500-900 Baht pro Person. Selbst an der Pool Bar musste man noch 17% Aufschlag für Service zahlen. Ein kleines Bier lag dort somit bei 117 Baht. Ein Restaurant auswärts war gut zu Fuß erreichbar. Da haben auch gefühlt alle Hotel Gäste den Abend verbracht. Andere Restaurants konnte man gut mit dem Roller für ca. 300 Baht am Tag erreichen. Touren besser auswärts buchen, auch viel zu teuer im Hotel. Am Strand ist noch gut zu wissen das den Tag über Ebbe ist. Das Wasser kommt erst abends zurück. Am Strand liegen konnte man somit nicht, aber spazieren.

Sehr schönes Zimmer und sehr guter Zimmer Service. Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstück und alles sehr sauber.

Wir würden wiederkommen!
    • Deluxe Villa

Wer großen Wert auf den Strand legt hat hier nicht so viel Freude, da starke Ebbe und Flut herrscht.

Rundum ein wunderschönes Hotel mit freundlichem Personal, sehr schönen Zimmern und leckerem Essen.

Schöne Anlage, ruhig und gut zum entspannen geeignet.
    • Deluxe Villa

Extraleistungen wie Aufbettung, Massage oder Hoteltransfer überteuert. Der Strand ist überhauptnicht zum Baden geeignet!

Angenehme Atmosphere, freundliches Personal und wirklich gutes Essen! Der Ausblick auf die Inseln ist toll!

Tolle Anlage, wenn man nicht unbedingt im Meer baden will.
    • Deluxe Villa

Der Strand, da es aufgrund der Gezeiten/Ebbe nicht möglich war, im Meer zu baden.

Wir hatten das Glück und haben ein Upgrade auf einen Beach-Bungalow erhalten, der wirklich ganz große Klasse war. Toll sind die Außenduschen und die schöne Gestaltung der Bungalows mit der riesengroßen Terrasse. Leider ist der Strand bei der Anlage eine Katastrophe. Ich war kein einziges Mal im Meer, da es aufgrund der Gezeiten/Ebbe unmöglich ist, dort zu baden. Die Pools schauen toll aus, können aber ein Baden im Meer nicht ersetzen. Zu Fuß sind auch rund um die Anlage kaum Lokale erreichbar und ist man dann auf das Essen im Resort angewiesen. Es gibt abends immer Buffet und hat man dadurch aber eine reichliche Auswahl.

Wir hatten eine Baustelle neben unserem Bungalow.
    • Deluxe Villa

Wir hatten eine Baustelle neben unserem Bungalow. Dies angesprochen, wurde uns sofort angeboten den Bungalow zu wechseln oder Angebote im Spa vergünstigt wahrzunehmen. Auch wurde uns eine Krankenschwester zur Seite gestellt um Wunden zu verarzten. Es war wirklich ein Traum, wunderschöne Anlage, ruhig, super Service. Zum Entspannen nur zu empfehlen.

Insgesamt schön
    • Deluxe Villa

Die Gezeiten, damit verbunden das oft keine Möglichkeit bestand im Meer zu baden. Die Preise im Restaurant sind überteuert, für thailändische Verhältnisse

Die Ausstattung ist sehr geschmackvoll. Personal extrem höflich und zuvorkommend. Der Pool ist genial. Allerdings ist es durch die Gezeiten oft do, dass das Meer weit draußen ist....

Recht teure, in die Jahre gekommene Anlage mit Potenzial nach oben
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Leider gibt es tatsächlich viele Katzen innerhalb der Anlage, was uns sehr störte da sie permanent auf unserer Terrasse saßen. Die Laken und Kissen des Bettes auf der Terrasse waren dreckig und wenig einladend (Flecken und Katzenhaare). Die Pools der Anlage sind etwas in die Jahre gekommen und haben einige gefährliche Stellen, an denen Schrauben herausschauen bzw. Fliesen/Mosaiksteine fehlen. Das Preisniveau der Speisen und Getränke sowie des Spa-Bereiches empfanden wir zu hoch. Der Strand ist bei Ebbe sehr vermüllt und lädt nicht zum Baden ein. Spazierengehen war fast nur mit Schuhen möglich, da viele Glasscherben und anderer Müll herumliegt.

Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und die Betten sehr bequem. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen: alles war lecker und toll angerichtet. Das Personal ist stets freundlich und sehr bemüht, die Anlage sauber und ordentlich zu halten. Die Pools sind schön angelegt und es gab immer ausreichend Liegen.

Eine zauberhafte Zeit!
    • Deluxe Villa

Leider hat der gebuchte Transport nach Krabi West nicht einwandfrei funktioniert, was aber wahrscheinlich an den Bootsmann lag.

Die Auswahl am Frühstücksbüffet war sehr gut und frisch! Außerdem war das Personal super aufmerksam und sehr freundlich. Es war alles sauber und schön dekoriert. Zu jeder Zeit, war es möglich, ein Liegeplatz am Pool zubekommen.

Tolle Anlage, super Frühstück
    • Deluxe Villa

Der Kampf und die Poolliegen beginnt früh. Wenn man zu spät an den Pool geht sind sämtliche Liegen (davon gibt es leider nicht sehr viele) schon mit Handtüchern belegt. Eine geplante Tour über das Hotel wurde am Abend vorher telefonisch ohne Begründung abgesagt. Das war sehr schade.

Das Frühstück war super gut. Die Anlage war sehr gepflegt und der Service gut. Es gibt 2 Restaurants, eins davon ist direkt am Strand. Die Preise sind etwas höher in beiden Restaurants. Chill chill at Pai befindet sich direkt vor der Hotelanlage (an der Abzweigung von der Hauptstraße) dort kann man gut und günstig essen.

Traumhaftes Hotel
    • Deluxe Villa

Leider ist das Restaurant im Hotel sehr teuer. Man hat das Gefuhl, man bezahlt die hervorragende Lage. Essen war in Ordnung, wenn auch sehr wenig. Lieber außerhalb essen gehen.

Das Hotel war der absolute Wahnsinn. Genau das was man sich wünscht, wenn man einfach mal entspannen will. Es ist etwas abseits gelegen, aber deswegen hat man auch absolut seine Ruhe. Die Bungalows waren traumhaft. Der Service hervorragend. Sehr gerne wieder dorthin

Ein Traum
    • Deluxe Villa

Alles war mehr als perfekt

Ein absoluter Traum! Das Hotel und die Insel haben uns genau die Privatsphäre und Ruhe gegeben, nach der wir sehnsüchtig in Thailand gesucht haben. Kommen gerne wieder. Die Zimmer/ Hütten absolut außergewöhnlich und großzügig.

Riesiges und sehr feines Frühstücksbuffet.
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Riesiges und sehr feines Frühstücksbuffet. Die beiden grossen Poolanlagen haben uns und den Kindern sehr gut gefallen. Personal war sehr freundlich und Bungalows schön eingerichtet.

ERHOLUNG PUR MITTEN IM DSCHUNGEL!
    • Deluxe Villa

Leider waren die Speisen im Hauptrestaurant nicht berauschend und das Personal war sehr überfordert. Das war das einzige Manko im Koh Yao Yai Village. Preisleistung stimmt hier nicht! Es besteht nicht die Möglichkeit ins Meer zu gehen, aber das wussten wir und war somit für uns ok. Auch die Ausflüge im Activity Center sind leider viel zu teuer, wir haben eine Schnorcheltour nach Koh Phi Phi gebucht & hätten uns mehr um diesen Preis erwartet.

Wir hatten einen tollen Urlaub im Koh Yao Yai Village, es war der tollste Bungalow auf unserer Thailand Reise. Hier ist man aufjedenfall richtig, wenn man Ruhe sucht! Die Bungalows sind toll ausgestattet und das Badezimmer sowie die Terasse sind einfach ein Traum! Wir wurden jeden morgen von Katzen begrüßt und haben den Aufenthalt sehr genossen. Wir mussten leider aufgrund Erkrankung unseren Aufenthalt kurzfristig einen Tag verschieben und es war trotz non-refundable Rate kein Problem! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

zur Ruhe kommen
    • Deluxe Villa

Die Preise in Restaurant und Bar sind für Thailand sehr hoch, sowie man die Anlage verläßt, ist aber alles wieder "normal".

Es war herrlich ruhig und entspannt auf der ganzen Anlage. Perfekt, wenn man wie wir ein paar Tage Entschleunigung sucht. Großer überdachter Außenbereich am Haus, wir konnten den ganzen Tag draußen leben. Der große Pool ist himmlisch. Riesige Auswahl am Frühstücksbuffet. Tolles großes Bett, viel Platz, großer Kühlschrank und Wasserkocher. Rund um die Anlage gibt es einiges auf der Insel zu entdecken

Das Resort ist traumhaft gelegen,eingebettet in den...
    • Villa mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Das einzige was man optimieren könnte ,ist die zimmerreinigung, wir waren 13 Nächte da, und leider hatten wir das gefühl als würde manchmal nur das Bett gemacht worden sein

Das Resort ist traumhaft gelegen,eingebettet in den dschungel und etwa in der mitte der Insel, ein super Ausgangspunkt für alle Unternehmungen

ACHTUNG genau informieren!
    • Villa mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Da gibt es unzählige Punkte. Die Beschreibung der Villen grenzt an Betrug. ACHTUNG: Es gibt keinen direkten Zugang von den Villen zum Pool. Weder zum einen, noch zum anderen Pool. Der Zugang zum Infinitypool ist auch nicht den Gästen der Villen vorbehalten, wie es von Booking beworben wird. Der Infinitypool ist auf der komplett anderen Seite der Anlage und bereits vor dem Frühstück sind hier ALLE Liegen mit Handtüchern "reserviert". Zugang zu den beiden Pools haben ALLE Gäste. Das Personal ist extrem unaufmerksam und demotiviert. Die bereits überteuerten Preise auf der Anlage werden jeweils noch mit 10% Servicepauschale und 7 % VAT beaufschlagt. Scheint von daher evtl. nicht lohnend sich etwas Mühe zu geben, mitzudenken oder ein Mindestmaß an Freundlichkeit an den Tag zu legen. Preise generell völlig überzogen, sei es Bewirtung, Spa, Ausflüge oder was auch immer. Frühstück nichts Besonderes, aber okay. Service dabei aber Katastrophal. Wer eine High-End-Anlage erwartet und seinen Urlaub mit ein paar kostspieligen Tagen in einer Luxusanlage krönen möchte, wird definitiv enttäuscht sein. Anlage in die Jahre gekommen, einiges deutlich "abgewohnt" und nur oberflächlich oder gar nicht aufbereitet. Die Anlage ist extrem gross und man hat sehr sehr weite Wege! Meer ist tatsächlich nicht zum Baden geeignet! Aber es stehen gerade mal zwei Liegen am Strand. Katzenproblem! Liebe persönlich Katzen, aber es sind schon wahnsinnig viele! Unbedingt Roller mieten, sonst ist kaum etwas fußläufig erreichbar. Chill Chill Pai, 200 m vor der Anlage vermietet am Günstigsten. Dort kann man auch extrem lecker und günstig Essen, Wäsche waschen lassen und Massagen werden auch abgeboten. Das rettet einem quasi den Aufenthalt dort. Fazit nie und nimmer 4 oder gar mehr Sterne und schlicht und ergreifend dafür viel zu teuer!

Es gibt nicht viel wirklich Positives zu berichten. Es war sicherlich sehr sauber. Die Anlage fügt sich gut in die Natur und die Reisfelder ein. Die beiden Pools sind wirklich sehr sehr schön, vor allem der Infinitypool.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Wunderschöne Anlage im Paradies, kommen bestimmt nochmal.
    • Deluxe Villa

Leider ist das Baden im Meer fast unmöglich aufgrund der Gezeiten, Wasser weit weg. Das 2. Restaurant am Beach liegt wunderschön leider wird das Essen überwiegend lauwarm serviert.

Wunderschöne Anlage mit Bungalows mitten im Dschungel, sehr freundliches Personal die jeden Wunsch soweit möglich erfüllen. Die Poolanlage ist ein Traum mit einer netten Poolbar. Das Frühstücksbüffet ist einfach super mit allem was das Herz begehrt, auch die Abendbüffets mit verschieben Themen sind einfach empfehlenswert und super lecker. Wir haben 2 Wochen abends immer super lecker gegessen. Das Hotel liegt zwar super ruhig und ohne Nachbarhotels, zu Fuß sind aber 2 leckere einheimische Lokale in ca. 10 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Infinity Pool und dortige Aussicht top
    • Deluxe Villa

Anlage scheint etwas in die Jahre gekommen, wirkt als würde sie nicht mehr so gepflegt und mit Leben gefüllt werden, wie ursprünglich gewünscht Personal nicht sehr serviceorientiert - viele Mitarbeiter sprechen kein Englisch, Informationen nur auf mehrfache Nachfrage, lange Wartezeiten etc. (ggf. Resultat aus Unterbesetzung und fehlenden Schulung (Englisch)) Management unsichtbar Kayakfahren und Schnorcheln nicht direkt vor Ort möglich - es sollen (teure) Ausflüge über die Unterkunft gebucht werden große Resortanlage - entsprechendes Buffet (große Auswahl, Qualität ok) Privatstrand ist durch Betonmauer abgetrennt, baden im Meer ebbe- und flutbedingt nur eingeschränkt möglich oft laute, nicht identifizierbare Geräusche im Bereich der Villen (schrilles Pfeifen?)

Infinity Pool und dortige Aussicht top der zweite kleiner Pool ruhig und entspannter Anlage mit viel Liebe zum Detail gestaltet

Traumhaft schöne Unterkunft auf einer grandiosen Insel
    • Deluxe Villa

mir würde nichts einfallen was nicht gepasst hätte

Es war einfach traumhaft schön. Die Unterkunft war super, das Zimmer ganz toll. Das Essen im Restaurant war sehr gut, auch die Preise nicht überhöht. Die Lage ist einizgartig. Das Meer lädt aufgrund der Ebbe nicht immer zum Schwimmen ein, aber da kann man nichts machen. Die Pools waren traumhaft schön angelegt, die ganze Anlage mitten im Grünen. Wir würden definitv wieder kommen - danke für unvergessliche 3 Nächte in diesem Traumresort. Alle Angestellten super Nett :)

Wunderschöne Anlage, sehr gutes Frûhstück, traumhafte Lage...
    • Deluxe Villa

Englisch-Kenntnisse der Rezeptionisten sind ausbaufähig. Abendessen im Ressort-Restaurant uninteressant & sehr teuer. Essenmöglichkeiten auf der Insel nutzen. Anfahrt mit Taxi aus dem Ressort.

Wunderschöne Anlage, sehr gutes Frûhstück, traumhafte Lage mit Blick auf Bond-Island. Super Infintypool. Ebbe-Strandwanderungen 😄 möglich. Super Außendusche. Sehr sehr liebenswertes Personal - wunderbar, mit Winken zum Abschied!

Ideal für Ruhesuchende.
    • Deluxe Villa

Leider ist das Meer sehr flach und beim Resort nicht wirklich zum Schwimmen geeignet.

Ideal für Ruhesuchende. Wunderschöner infinity pool.Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Gutes Hotel, nettes Personal und gutes Essen.
    • Deluxe Villa

Transfer zum Hotel war durch die Wetterlage schwierig. Das Hotel an sich ist in einem guten Zustand mit ein paar kleineren Schönheitsfehlern.

Freundliches Personal, zuvorkommend und offen! Sehr gute und leckere Küche!

Traumhaft für Ruhesuchende
    • Deluxe Villa

Das Personal an der Reception ist nicht sehr gut organisiert. Aber die braucht man ja nur für Ein- und Auschecken.

Traumhaft schöne Anlage, ohne überflüssigen Luxus, aber sehr durchdacht bis ins letzte Detail! Perfekt für Ruhesuchende.

Traumhaft
    • Deluxe Villa

Kein negativer Punkt aber es gibt einige sehr freundliche Katzen die auf dem Gelände frei herumlaufen. Wer also allergisch ist sollte Tabletten einpacken.

All das was man erwartet wird erfüllt und noch viel mehr! Die Insel ist traumhaft so wie das Hotel. zu empfehlen ist die Insel per Roller zu erkunden da es paradiesische Strände an vielen Stellen gibt die einem sonst verborgen bleiben. Pluspunkt ist dass man diese dann beinahe für sich allein hat! Wer hier bucht kann sich freuen!

Wunderbar erholsam.
    • Deluxe Villa

Wie schon in anderen Kommentaren beschrieben, hat die Unterkunft ein katzenproblem. Es handelt sich um wilde Katzen , aber das Resort weist auch nicht darauf hin. Die Katzen an sich würden nicht wirklich stören, allerdings hängt über dem Resort ein immer wieder aufkommender übler Geruch nach Katzenausscheidungen, der gerade nach einem warmen Tag extrem negativ auffällt . Dies ist eigentlich der einzige Grund warum wir keine volle Punktzahl geben können . Am Strand herrschen außerdem Ebbe und Flut, aber das ist in der Region üblich

Die Unterkunft ist ein Traum wenn man es ruhig und etwas abgelegen mag. Was auf die gesamte Insel zutrifft . Das Personal ist sehr zuvorkommen und aufmerksam, das Frühstück ist wirklich gut. Such wenn das Restaurant etwas teurer ist als die lokalen Restaurants, ist es gut. Der Transporten andere irreparabler organisiert. Die Bungalows sind wunderbar und wirklich sehr groß , vor allem die eigene Terrasse . Wenn es also mal regnen sollte , kann man sich hier durchaus aufhalten .

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Sehr zu empfehlen
    • Deluxe Villa

Alles hervorragend. Personal ist gut ausgebildet, Frühstück sehr umfangreich, Bungalows super ausgestattet. Großer infinity Pool super. Es gibt nun mal Gezeiten, und bei Ebbe ist Baden nur begrenzt möglich, aber das ist nunmehr so.

100% Urlaubsfeeling
    • Deluxe Villa

Leider ist der Strand direkt am Hotel durch Ebbe und Flut ,welche sehr extrem ist ,kein schöner Strand zum Baden obwohl das Wasser toll ist !Dennoch gibt es mit dem Roller innerhalb von 5 Minuten einige Möglichkeiten welche Traumhaft sind ! Käse, Wurst und Butter wurden beim Frühstück leider nicht gekühlt und sahen demnach teilweise auch aus.

Wer einen Auszeit benötigt ist auf der Insel komplett richtig. Die Bungalows sind mit liebe zum Detail sehr schön und gut ausgestattet. Es war sehr sauber. Das Frühstück war sehr lecker mit einer guten Auswahl an Müsli, Obst , Brot, Thai und Eiervariationen. Das Buffet Abends ist ebenfalls sehr lecker aber im Verhältnis zu lokalen Preisen teuer. Im Spa Bereich die Damen wissen was Sie machen, die Massagen sind ein Traum aber auch hier zahlt man fast das doppelte(habe ich gerne gemacht weil es wirklich super war). Das Personal ist sehr freundlich und die meisten können sehr gut Englisch. Ein Roller ist ein muss um den Rest der Insel zu erkunden!

Super erholsam für Pärchenurlaub.
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Die Betten waren für unseren Geschmack eher zu weich. Am Strand hat es eine ca. 1 Meter hohe Mauer, welche man übersteigen muss, um ins Meer zu gelangen. Das ist etwas schade...

Die Anlage ist sehr schön gelegen mit Boungalows im Dschungel. Es ist sehr ruhig und erholsam und hat einen schönen und grossen Pool mit bester Aussicht. Sehr gutes und vielseitiges Frühstück!

Super Anlage, leider nur etwas für Katzenliebhaber.
    • Deluxe Villa

Leider haben die Katzen die überall (auch auf die Terassen und Balkone) der Bungalows pinkeln den Aufenthalt etwas getrübt. Es stehen Betten/Sofas auf den Terassen, dort haben wir uns jedoch kaum aufgehalten da sofort einige Katzen betteln kamen und es nach Katzenp*sse gestunken hat.

Es ist eine wirklich schöne Anlage. Super Pool. Die Aussicht beim Frühstück ist fantastisch. Die Bungalows stehen nicht zu eng, sodass es sich nie wirklich voll anfühlt und man seine Privatsphäre hat.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Schönes resort mit tollem Pool, etwas teuer.
    • Deluxe Villa

Beim Abendessen habe ich vermutlich von Ananas Curry eine Lebensmittelvergiftung bekommen. Lag einen Tag nur im Bett bzw war auf dem Klo. Aber auch das war schön aufgrund der Ausstattung.

Sehr schöne Anlage mit sehr gutem zimmerkomfort. Wir hatten eine Gartenvilla mit großer Terrasse. 80qm. Personal sehr freundlich, 2 große Pools mit toller Aussicht. Strand ist wie auf der Insel bei Ebbe nicht so gut.

Leider etwas überbewertet
    • Deluxe Villa

Die Stimmung in der Anlage ist recht distanziert und unpersönlich. Auch das Personal hält sich eher bescheiden mit Freundlichkeit, zumindest im Vergleich zu was wir sonst schon in Thailand erlebt haben. Die Preise für Essen und Ausflüge sind horrend hoch für thailändische Verhältnisse und was wir auch noch nie hatten war auf alle Getränke und Essen ein 10% Serviceaufschlag. Bei schlechtem Wetter ist man leider recht verloren auf der Insel, es sei denn man will sowieso nur die Ruhe in seinem dunklen Bungalow genießen.

Romantische,geräumige Hütten, die Außendusche und das leckere Frühstücksbuffet am Meer, der Infinitypool ist auch sauber und traumhaft schön.

Super Aussicht.
    • Deluxe Villa

Das Bett war etwas Hart, die Klimaanlage sehr laut. Die Handtücher waren sehr weich und haben gut geduftet, aber man hat den Weichspüler schon gespürt, was auf der Haut nicht so angenehm war. Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Dennoch konnte man sich wohl fühlen.

Der Pool und die Aussicht waren super. Auch vom Restaurant hatte man eine super Aussicht. Das Frühstück war vielfältig. Die Anlage liegt im Dschungel, sodass auch Varane einem vor der Haustür begegnen können. Es gibt viele Katzen in der Anlage, die meisten sind zahm und lassen sich streicheln, legen sich auch auf den Schoß.

Das Hotel ist super schön aufgebaut, mit den kleinen Hütten...
    • Deluxe Villa

Das Hotel ist super schön aufgebaut, mit den kleinen Hütten passte es toll in die Natur. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war wirklich super. Haben den Urlaub hier sehr genossen.

Wunderschöne Anlage um mal richtig zu entspannen
    • Deluxe Villa

Der Strand ist leider nicht so schön. Bei Ebbe ist das Meer sehr weit weg und das Watt fängt in der Mittagshitze an zu riechen. Bei Flut muss man ein ordentliches Stück reinlaufen, bis man endlich mal bis zu den Knien im Wasser steht. Auch die Betonwand, die den Strand vom Wasser trennt ist unschön. Besser man bleibt am Pool - der ist spitze. Die angebotenen Transfers vom Airport Phuket zum Hotel oder vom Hotel nach Koh Lanta sind - auch unter Berücksichtigung des legitimen Verdienstinteresses des Hotels - sehr teuer. Aber darauf ist man ja zum Glück nicht angewiesen.

Die Anlage des Hotels ist wunderschön gestaltet. Es ist praktisch ein kleiner Dschungel mit vielen kleinen Bungalows, die über eine schöne Veranda verfügen. Man kann morgens seinen ersten Kaffee somit im Dschungel trinken. Gut fand ich auch die Lösung, den Kühlschrank auf der Veranda zu platzieren - damit brummt er nicht im Zimmer. Das Zimmer war schön ausgestattet und die Außendusche unter freiem Himmel spitze! Das Himmelbett mit Moskitonetz ist geräumig und bequem, das Personal am Pool sehr freundlich. Die Frühstücksauswahl war sehr groß! Wenn es jetzt noch richtigen Bacon gegeben hätte (und nicht diesen seltsamen Chicken-Bacon, der große Knorpelstücke hatte) wäre das Frühstück perfekt. Viele Früchte, Brote, Müsli, Eierspeisen und großartige Marmeladen (Banane, Kokosnuss, Papaya, Mango...) stehen zur Auswahl. Auch das Abendessen im Hotel ist sehr lecker. Gute Alternative ist das Restaurant an der Straße. Vorm Hotel kann man auch easy einen Roller mieten (ohne den Reisepass hinterlegen zu müssen - Zimmernummer reicht aus) und die Insel erkunden.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Erhohlsame Tage
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Schwimmen im Meer ist bei Flut zwar möglich, an aber nicht sehr erquicklich, Schnorcheln geht nicht, Ausflüge zT zu teuer, das Fitnessstudio benötigt ein Update, wenige Geräte, kein Laufband etc.

Wunderschöne, ruhige Lage, tolle Zimmer, wobei wir ein Upgrade empfehlen würden, lohnt sich! Essen abwechslungsreich und lecker, Preise der Hotelkategorie entsprechend höher, man kann aber auch auswärts essen bzw Gertränke erwerben. Am Service gab es nichts auszusetzen, natürlich könnten die Englischekenntisse zT besser aber bitte..Einen Roller zu leihen lohnt sich, es herrscht wenig Verkehrt und die Einwohner sind sehr liebenswürdig.

Wir konnten uns gut erholen, wer Nightlive sucht sollte besser auf dem Festland Urlaub machen

Preis Leistung für Getränke nicht angemessen

Ruhe in der Anlage und Weitläufigkeit sind angenehm, Verpflegung ist gut und qualitativ hochwertig, aber auch kein Schnäppchen

Eine wahre Erholungsoase.
    • Deluxe Villa

Bis auf die Preise zur Unterkunft ist hier im Village europäischer Standard. Das ist es aber absolut Wert.

Eine wahre Erholungsoase. Die Bungalows sind super eingerichtet. Die Dusche ist draußen und der Strahl ist wirklich mal ein Strahl. Das Personal ist super freundlich und hilft immer bestmöglich. Zum Frühstück gab es immer frischen Kaffee, frisch zubereite Pancake, und Eier in allen Variationen. Zum Abendessen konnte man stets zwischen Karte oder Buffet wählen. Buffet heißt, 3-4 Stände an dem für den Gast frisch gekocht wird und dazu ein Buffet. vom Pool oder von der Poolbar hat man einen tollen Ausblick auf das Meer. Das dazugehörige Spa ist Weltklasse. Wirklich erholsam.

Tolles Resort auf einer schönen Insel
    • Deluxe Villa

Eigentlich gibt es nichts zu meckern. Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Wären gerne länger geblieben, aber es gab kein freies Zimmer.

Riesiger Pool mit toller Aussicht, gute Poolbar, gutes Frühstück, schöne Zimmer mit Outdoor-Dusche und Outdoor-Wohnzimmer. Die Anlage wirkt sehr ruhig, fast leer, obwohl ausgebucht war.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Schönes Hotel aber zu teuer
    • Deluxe Villa

Unser Bungalow hat modrig und schimmlig gerochen. Nachdem wir uns an der Rezeption beschwert hatten , haben wir einen neuen Bungalow bekommen. Dieser hat auch muffig gerochen, aber nicht mehr so schlimm. Das Hotel kann zwar nichts dafür, aber dass das Meer an dieser Stelle so beeinträchtigt von Ebbe und Flut ist, ist wirklich schade. Ansonsten fanden wir die Preise sehr teuer. Eine Massage kostet z.t. Das 4-fache verglichen mit anderen Hotels in denen wir waren. Das Essen ist ebenfalls im Vergleich sehr teuer. Hier können wir als Alternative (sowohl für Massage und Essen) das chill chill am Ende der Straße wärmstens Empfehlen.

Sehr ruhiges Hotel, schöner Pool, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Weitläufige Anlage mit Charme

Traumhaft!!!
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Das Buffet abends ist ziemlich teuer im Hotel selber, allerdings kann man sich außerhalb sehr gut essen gehen.

Traumhafter Pool mit Blick auf das Meer. Die Anlage ist riesig und unser Bungalow war ganz am Ende, es wurde aber ein Shuttle angeboten. Das Personal ist sehr zuvorkommend und kann auch größtenteils gut englisch sprechen. Das Frühstück war auch richtig lecker.

Perfekter Aufenthalt
    • Deluxe Villa

Die Bungalows sind sehr schön gelegen. Die Anlage ist relativ groß aber es verteilt sich sehr gut. Beide Pools haben einen tollen Ausblick und laden zum Verweilen ein. Frühstück hat uns sehr gut gefallen, es gibt eine große Vielfalt an Brot. Am besten man mietet einen Roller um schneller zu einem Restaurant oder zum einkaufen zu kommen oder um die Insel zu erkunden.

Wunderschöne Lage und sehr schön gestaltete Hütten mitten im...
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Wunderschöne Lage und sehr schön gestaltete Hütten mitten im Regenwald. Alles ist sehr komfortabel, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Abendbuffet sehr ansprechend und lecker. Wir wären gerne länger geblieben.

Erholsam

Siehe Oben

Sehr freundliches Personal, war immer bemüht unseren Wünschen zu entsprechen. Minus: keine Schränke oder Regale für die Wäsche vorhanden. Strand durch Ebbe undFlut stark beeinträchtigt. Alternativ: sehr guter Pool.

Relativ teure Unterkunft, dafür super Service und die...
    • Deluxe Villa

Keine Kritik am Hotel!! Wir waren in der Nebensaison dort. Die Insel ist insgesamt eher ruhig und die Hotelanlage ebenso.. es ist eher ein eigenes kleines Dorf. Wer es eher ruhig mag ist hier sehr gut aufgehoben.

Relativ teure Unterkunft, dafür super Service und die Mitarbeiter kümmern sich wirklich um alle Wünsche. Alles sehr sauber und gepflegt. Hotel hilft auf Anfrage sehr aktiv bei der Organisation der Weiterreise, besonders die Mitarbeiterin Ann von der Rezeption ist top und spricht gutes Englisch.

Wundervolle Ferien zum Entspannen
    • Deluxe Villa

Personal war sehr nett aber bessere Englischkenntnisse wären nicht schlecht (2x etwas falsch verstanden beim Bestellen des Essens)

Wundervolle Aussicht, sehr sauber, gutes Essen

ein ort um sich zu erholen.
    • Deluxe Villa

sehr leise. der pool ist wirklich sehr schön, sehr sauber. aussicht wunderschön. leider kann man im meer nicht schwimmen. viele schmetterlinge und katzen. alles sehr dezent. roller gibt es für 400 bath, direkt an der hauptstrasse, am eingang des resorts, am cafe massageempfehlung: leela-massage, direkt wenn man den berg hochgeht an der hauptstrasse rechts halten, etwas der hauptstrasse folgen, dann auf der rechten seite.

Das ideale Hideaway auf dieser Insel und überhaupt in diesem Gebiet!

Absolut nichts.

Alles perfekt. Sehr schöne große Anlage. Unglaublich freundliches Personal. Sehr schöner Strand und wirklich toller Pool. Und ein unschlagbares Frühstück! Wir waren in diesem Urlaub gleich zwei mal da!

Sehr zu empfehlen!
    • Deluxe Villa

Wunderschöne, weitläufige Bungalowanlage mit Distanz zum Nachbarn. Die Bungalows sind schön an einem kleinen Hang gelegen. Dusche unter freiem Himmel, Relaxliege für Zwei vorm Haus und ein Kühlschrank, zum selbst befüllen auf der Terrasse :-) Poolanlage grandios ! Sauberer Hoteleigener Strand wo man. 200 Meter links und rechts von sich keinen "Nachbarn" hat !