Bewertungen für Krabi Resort 4 Sterne

232 Moo.2, Ao Nang, Muang, Krabi, 81000 Ao Nang Beach, Thailand

Nr. 54 von 176 Hotels in Ao Nang Beach

Basierend auf 1924 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Wir waren rund um zufrieden 😀
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein ein Luxery grand room am Pool und waren begeistert vom Zimmer. Frühstück war reichlich . Das Personal war immer freundlich zu uns. Die Anlage ist gepflegt .

Wirklich empfehlenswert
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Dazu fällt mir wirklich nichts ein.

Schöne Anlage mit tollem Garten. Gutes reichhaltiges Frühstück und toller Pool. Nicht der gegenüber der Lobby, sondern der im inneren. Die Anlage liegt direkt am Meer an einem langen Sandstrand, von wo man auch mit Longtail Booten auf die nahegelegenen Inseln gelangen kann.

Beste Lage in einem guten Ferienort.

Es stimmt für den Preis!

Wir hatten die einfacheren und günstigeren "alten" Zimmer am Pool. Diese sind absolut in Ordnung und Preis Leistung stimmt. Wer es schöner und luxuriöser mag hat auch die Möglichkeiten der Villen oder der doppelstöckigen Bungalows (wenn möglich obere Etage!) Es ist etwas weitläufig aber eine schöne riesengrosse Anlage. Die einzige mit Liegestühlen direkt am Strand von Ao Nang!

Lage ist super.
    • Luxuriöses Grand Zimmer am Pool

Wir haben Zimmer nähe Pool gebucht. Sehr schlechte WLAN Verbindung.

Lage ist super. Frühstück ist ausreichend. Zimmer ist schön eingerichtet und Personal sind alle freundlich.

Schöne Anlage zwischen Strand und Bar-Straße, aber bitte unterste Zimmerkategorie ausbessern!!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die unterste Hotelkategorie + kleiner Pool sollte nicht mehr angeboten werden. Dieser Teil des Hotels ist bei weitem schlechter als die besseren Zimmer und der größere Pool. Hätten wir das geahnt, hätten wir auf jeden Fall ein besseres Zimmer gebucht. Meilenweiter Unterschied zwischen diesen beiden Kategorien. Unser Zimmer war näher an der Bar-Straße, was man leider nachts gehört hat. Außerdem war das Zimmer in die Jahre gekommen. Dringend ausbessern oder wie gesagt nicht mehr anbieten!!

Schöne Anlage mit schönem großen Pool. Es stehen ein Beach Volleyball und Tischtennis zur Verfügung. Direkt am Strand. In unmittelbarer Umgebung viele Restaurants und Bars.

Super Aufenthalt

Der Strand von Ao Nang und damit auch der vom Hotel ist nicht soooo schön

Frühstück,Personal Top. Kostenloses Upgrade in eine Poolvilla erhalten. Sehr schönes Zimmer und riesengroß. Guter Ausgangspunkt für sämtliche Ausflüge

Sehr zu empfehlen
    • Luxuriöses Grand Zimmer

Tolles Resort an ausgezeichneter Lage, besonders positiv: hat eigenen Strand mit für Krabi seltenen Schattenplätzen. Personal äusserst freundlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis aus CH-Sicht.

Wunderschönes Resort mit tropischer Gartenanlage !
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wir waren für 3 Tage da. Alles war wie beschrieben und es gab nichts zu beanstanden. Die ANlage ist wunderschön! Dass der Strand vor dem Hotel nicht besonders toll ist das wussten wir! Aber wir haben von Ao Nang aus Ausflüge nach Koh Phi Phi, Koh Rok und Railay Beach unternommen - sehr schöne Strände! Gleich in der Nähe kann man Tickets für die Longtailboote nach Railay Beach kaufen (150Baht).

Zu viele Mängel für den Preis
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Anlage vom ersten Eindruck her ok, muss nach genauerem hinsehen allerdings revidiert werden. Anlage ist in die Jahre gekommen, insbesondere Bad ist sehr abgeranzt, teilweise schimmelig, nicht ausreichend sauber. Im Zimmer selbst ein unangenehmer miefiger Geruch. Lage des Hotels zwar direkt am Strand, dieser aber alles andere als schön. Preis Leistung steht bei dem Resort in keinem Verhältnis, würde ich auf keinen Fall wieder buchen.

Frühstücksbüffet in Ordnung, in unmittelbarer Nähe der Anlage zahlreiche Restaurants

Wir waren schon sehr oft in diesem Hotel und es hat unsere...
    • Luxuriöses Grand Zimmer am Pool

Wir waren schon sehr oft in diesem Hotel und es hat unsere Erwartungen immer erfüllt. Nur diesmal mussten wir feststellen dass das Frühstück nicht mehr am Strand stattfand sondern zurückversetzt. Sehr schade, wir hatten uns so auf das Frühstück und den Ausblick gefreut.

Dieses Hotel würden wir in Ao-Nang Beach wieder buchen !
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer in den Zimmern ist schon sehr abgewohnt.

Sehr begeistert waren wir vom Frühstück. Es gab auch asiatisches Frühstück mit Suppen und warmen Gerichten, die wirklich lecker waren. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus und war die Größe des Zimmers o.k.. Das Badezimmer ist allerdings sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig. Der Standard des Zimmers entspricht asiatischen Verhältnissen und passt für das Preis-Leistungsverhältnis. Die gesamte Anlage ist sehr schön und wenn man sich einen teureren Bungalow leistet, hat man dort sogar eine eigene Poollandschaft. Klasse ist, dass man am Strand Liegen hat.

Leider kein Hotel für Ruhe suchende. Sonst OK
    • Tropische Poolvilla

Tischtücher beim Frühstück dürften für diese Preise sauber sein Dass Gartenarbeiten durchgeführt werden müssen ist verständlich . Dass aber solche alten laute Rasentrimmer eingesetzt werden ist in der heutigen Zeit mit den Akugeräten nicht verständlich. Dies fast jeden Tag ist sehr störend, genau so wie die vielen Dieseltouristenboote direkt vor dem Hotelstrand

Der Bungalow mit Privatpool ist einfach der Hammer. Auch die Zimmer sowie Badezimmer lassen nichts zu wünschen übrig. Die Klimaanlage war im Gegensatz zur Anlage im Grand Poolzimmer sehr leise und angenehm

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Ein exklusives Erlebnis
    • Tropische Poolvilla

Die Wasserpumpen am Pool laufen auch nachts automatisch, was störend wirkt. (kann leicht geändert werden, wenn gewollt). In Strandnähe fahren permanent Ausflugsboot mit lauten Motoren.

Die Villa mit eigenem Pool ist äußerst komfortabel ausgestattet. Die Räume sind groß und hell. Das Innen-Design inkl. Farbkombinationen ist hervorragend mit viel Liebe zum Detail. Täglich frisches Obst auf dem Zimmer, eine Klimaanlage, die auch nachts eingeschaltet bleiben kann, das diese leise ist und nicht direkt auf das Bett bläst. Kaffemaschine und Wirlpool tragen zum luxuriösen Komfort bei. 2 Min zum Strand, der nicht überlaufen ist.

Lage Top, Zimmer Flop
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Unser Zimmer war in die Jahre gekommen, die Klimaanlage sehr laut und nicht einstellbar. War sie aus wurde es innerhalb weniger Minuten brütend heiß.

Die Lage ist super und auch die Anlage sehr schön.

Den Bungalow mit Pool würde ich jederzeit wieder buchen
    • Luxuriöses Grand Zimmer am Pool

Die Anlage ist für uns fast zu gross Leider werden auch hier die Liegestühle am Pool und am Meer bereits am morgen früh mit Handtüchern belegt obwohl die Leute erst am Nachmittag gekommen sind. Viele haben gleich doppelt besetzt , am Pool und am Meer

Die Zimmer und die Anlage waren schön Den Bungalow mit privatem Pool welchen ich ab dem vierten Tag gebucht habe übertrifft die Erwartung um ein Mehrfaches

Schöne, gepflegte Anlage. Perfekt um ein paar Tage zu entspannen.
    • Luxuriöses Grand Zimmer

Bild und Beschreibung von booking.com bei Buchung (Villa mit Pool) entsprach nicht dem vorgefundenen Zimmer. Klimaanlage laut. Anlage ist zum Teil in die Jahre gekommen.

Frühstück super! Betten viel zu hart! Lage am Meer perfekt. Sehr gepflegte schöne Anlage.

Sehr schöne Anlage und eine hervorragende Pool Landschaft
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Strand war leider nicht unser Ding, vermutlich auch weil es windig und daher sehr wellig war.

Sehr schöne Anlage und eine hervorragende Pool Landschaft

Man kann sich sehr gut erholen und abschalten
    • Luxuriöses Grand Zimmer

Das viele Gäste schon mit Handtücher die Liegen reserviert haben wo es noch fast dunkel war, das gehört untersagt, wie auch von der Hotelleitung die Handtücher eingesammelt. Am Strand zu wenig Liegen, fremde Gäste die nicht aus dem Hotel waren haben sich dort auch niedergelassen und die wenigen Liegen belegt. Hier sollte man eine Lösung finden.

Frühstück war ganz in Ordnung und sehr reichhaltig, wobei ich doch feststellen musste das es sehr stark auf den Asiatischen Bereich ausgelegt ist. Nicht weiter schlimm bin ja in einem anderen Land. Obwohl man nur mit ein paar Dinge es ändern könnte. War 2 Tage vorher in Bangkok da ging es doch auch. Die Betten sehr gut, Anlage ganz toll, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Mein Aufenthalt war trotzdem ganz toll und habe mich sehr gut erholt.

Preis-Leistung passt leider nicht
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

- unerträglicher Gestank im Zimmer (nach einer Beschwerde wurden lediglich eine Duftkerze und ein Geruchsspray zur Verfügung gestellt) - sehr laute Klimaanlage, sodass man sie nachts ausschalten musste Fazit: Preis-Leistung passte aufgrund dessen leider nicht.

- super zentrale Lage - eigener Strand - schöner Ausblick vom Zimmer - nettes Personal

Traumhaftes Resort mit direkter Strandlage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Tropische Gartenanlage, großes Deluxe-Zimmer, toller Balkon, super Preis-Leistungs-Verhältnis, ruhige Lage und trotzdem in 5 Gehminuten im Ortszentrum

Schöne Anlage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es war alles super. Im Bad hat man gesehen, dass die Anlage nicht mehr im top Zustand ist u sich überall an den Amaturen Ablagerungen sammeln aber das schockt einen beim ersten Mal u das wars dann. Die Zimmer werden immer top gereinigt. Das Personal war sehr freundlich wobei einige Mitarbeiter am Frühstückstisch etwas mehr Freude u Freundlichkeit den Gästen übermitteln könnten. Das Frühstück war ok. Ich denke jeder kann dort was finden. Es war nichts besonderes. Die Lage am Strand war top :)

Kein 4 Sterne Hotel!!!
    • Luxuriöses Grand Zimmer am Pool

Die Präsentation des Frühstücks war eine Katastrophe! Es gab zwei Quader Käse ( Cheddar, für die überwiegend englischen und russischen Hotelgäste) - der Käse musste selbst abgeschnitten werden und wurde deshalb von allen begrabschst. Sehr unappetitlich!! Insgesamt sah das Frühstücksbüffet sehr unschön aus. Verfleckte Tischdecken von Vorgängern wurden nicht ausgetauscht. Das Personal war unaufmerksam und extrem langsam!! Um 10 Minuten vor 10 (Ende der Frühstückszeit) gingen Servicekräfte mit Schildern herum, um auf das Ende hinzuweisen. Das habe ich so auch noch nicht erlebt. Um 22 Uhr abends gab es keine Getränke mehr an der Bar, obwohl man dort sehr schön hätte sitzen können, mit Blick auf das Meer.

Das Deluxezimmer war ok. Die Betten waren ok. Die gesamte Anlage war sehr grün und schön angelegt. Und auch sehr gepflegt. Die Lage war auch sehr gut im Vergleich zu anderen Resorts, die in der Nähe der Anlegestelle der Longtailboote lagen (sehr laut aufgrund der Motorengeräusche). Im Krabi Resort war es relativ ruhig.

Flitterwochen auf Thailand
    • Luxuriöses Grand Zimmer

Leider konnten wir unsere, in den Boden eingelassene Badewanne nicht nutzen, da der Stöpsel nicht passte und das Wasser immer abrinnte. Wir haben das auch reklamiert, repariert wurde es aber bis zur unserer Abreise nicht.

Wir wurden ganz freundlich empfangen und auf unserem Zimmer war als Überraschung ein kleiner Kuchen mit der Aufschrift Happy Honeymoon als Geschenk. Die Hotelanlage ist groß, bietet für jedes Alter Einiges an (Minigolf, Fitness, Spielplatz, 3 Pools, Bars,...) Das Zimmer und die ganze Anlage war sehr sauber. Das Frühstück ausgesprochen vielfältig und sehr lecker. Die Lage ist perfekt. Die Longtail-Boote sind in wenigen Minuten zu Fuß über den Strand erreichbar. Auch sonst brauchten wir außer zum Flughafen nie ein Taxi oder TukTuk. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten quasi direkt vor der Türe. In der Hotelanlage ist es aber trotzdem sehr ruhig und der hoteleigene Strandabschnitt schön und nicht überlaufen. Wir kommen gerne wieder!

Für einen kurzen Aufenthalt ok
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer und Bad sehr alt. Sollte mal renoviert werden.

Einziges Hotel mit Liegen an diesem Strand und privatem Strandabschnitt. Große Auswahl am Frühstücksbuffet

Erholsame Aufenthalt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wasserhähne und Duschekopf waren dehr verkalkt. Sonst war das Zimmer prima.

Sehr schöne Anlage. Gut gelegen für Sightseeing. Massage beim Pool zum empfehlen.

Personal sehr freundlich, gute Hotellage und eine gepflegte...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Frühstück kam das Gefühl von All-Inklusive Massentourismus auf. Wenn man nach 09:00 kam, waren kaum Tische frei und falls man einen ergattern konnte, wurde nicht mal das schmutzige Tischtuch vom Vorgänger ausgewechselt. Auch am Strand waren zu wenige Liegen für alle Urlauber vorhanden. Früh aufstehen und Liegen reservieren war die Devise.

Personal sehr freundlich, gute Hotellage und eine gepflegte Anlage

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich,die Zimmer...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich,die Zimmer sauber und das Hotel liegt direkt am Strand. Ausserdem hat man seine Ruhe und bekommt nicht so viel von dem Trubel mit.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Kurzbadeurlaub
    • Luxuriöses Grand Zimmer

Bei Ebbe schwierig zu baden aufgrund des Wasserstandes, Longtailboote raubem Ruhe am Strand (nicht sehr störend, aber man kann nicht absolute Ruhe erwarten)

Schöne Gartenanlage und Salzwasserpool, ruhige Lage und trotzdem sehr zentral, super Frühstücksbuffet. Hotelpersobal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Ruhiges und sehr schönen Resort unweit von vielen Geschäften und Restaurants.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Alles da beim Frühstück was man sich vorstellt - wer da nichts findet ist selber schuld! Sehr guter Kaffee den man sich bei diversen Expresso-Maschinen selber je nach Geschmack machen kann! Jeden Tag frische Strandtücher und 2 Flaschen Wasser samt Möglichkeit für Kaffee- oder Tee kochen im Zimmer!

Die Lage war super, direkt am Strand und in Fussdistanz zu...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren im Zimmer L42. Es war sehr geräumig und auch schön. Die Zimmer sind um eine Lagune gebaut, was dazu führen kann, dass es einige Mücken hat. Wir waren insgesamt zufrieden, das einzige was etwas negativ in Erinnerung bleibt ist, dass das Zimmer sehr "muffig" war. Es hat starkt gerochen, so als wäre es seit längerer Zeit starker Feuchtigkeit ausgesetzt gewesen. Ansonsten war alles gut.

Die Lage war super, direkt am Strand und in Fussdistanz zu vielen Restaurants. Die Hotelliegen waren am Strand wie auf einem Podest. Es schien so, als wurden hier nachträglich Mauern errichtet, damit das Meer nicht allen Sand abträgt. Wir hätten es begrüsst, wenn wir direkt am Strand auf dem Sand hätten liegen können. Ansonsten alles gut.

Hotel hat alle Erwartungen nach einem erholsamen und kulitvierten Strandurlaub erfüllt ...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

manchmal die Musik am Pool ...

Sehr gute Lage und Ausstattung, ein reichliches Frühstück und perfekter Kaffee ... dazu eine gepflegte Garten- und Poolanlage und ein sehr gut eingestelltes Personal ...

Schönes großes Zimmer, sehr sauber, leckeres Frühstück, sehr...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

In Hotelnähe gab es keinen besonders schönen Strand, Am Pool waren nicht genügend Liegen vorhanden

Schönes großes Zimmer, sehr sauber, leckeres Frühstück, sehr nettes Personal Per E-Mail hatte ich einen Fluhgafentransfer gebucht, obwohl wir mit 3 Stunden Verspätung ankamen, sind wir abgeholt worden

Tolle Lage, unbedingt eine Villa nehmen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer war bei uns nicht so toll und der Duschvorhang sehr grenzwertig. Das Badezimmer nebenan von unserer Tochter war wiederum ganz in Ordnung. Das nächste Mal würde ich kein DeluxeZimmer buchen, sondern eine Villa, die sehen sehr neu aus.

Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und bemüht uns den Urlaub schön zu gestalten. Das Frühstück war sehr umfangreich, da war für alle Geschmäcker und Nationen was dabei. Es wurden tolle Ausflüge angeboten, die auch preisgünstig waren. Das Hotel liegt an einer Straße mit vielen kleinen Läden zum Shoppen und vielen Restaurants (Thai, Italiener, Indisch, Chin....) und Bars mit Livemusic. Die Lage ist prima, man braucht kein Auto und ist sofort mittendrin und schläft trotzdem in einer ruhigen bequemen Anlage. Am Strand konnte man gut spazieren, die Bucht war lang genug und genügend Restaurants für ein Mittagessen direkt am Meer gibt es auch, die auch nicht teuer sind. An einem Kiosk zwischen Straße und Strand kann man Bootshuttles zu allen naheliegenden Stränden und Inseln (15-30 min) vor Ort und ganz spontan buchen - vom Hotel nur 5 Min weg.

Gute Lage, schöne Anlage, renovierungsbedürftige Hotelzimmer
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad ist dringend renovierungsbedürftig. Es sinkt aus den Abflüssen und der Duschkopf ist fest in die Wand eingebaut, auf einer Höhe, bei der ich im Stand nicht drunter gepasst habe (1,75 groß). Unsere Klimaanlage war aus, im Lüftungsschacht springt in der Nacht trotzdem immer wieder ein sehr lauter Lüfter an, hört sich an wie ein Schiffs Motor, mussten jede Nacht mit Ohrenstöpseln schlafen.

Der Strand ist super, das einzige Hotel in der Gegend. Die Anlage ist wirklich schön.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Gerne noch mal wiederkommen
    • Luxuriöses Grand Zimmer am Pool

Wir waren zufrieden und glücklich mit diesem Hotel! Das Zimmer war super gut 😊 mit Balkon, Badewanne und Wasserkocher für Kaffee und Tee in Zimmer! Das Frühstück war das beste das wir in den vier Wochen gehabt haben! Pool war 👍🏼 mit Hydromassage und der zweite Pool war sehr viel ruhiger als der Zentral Pool, aber auch tief. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne noch mal! Die Umgebung hat eine Menge Geschäfte und Bars/Restaurants.

Die Nähe zum Strand ist hervorragend.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer und auch der Bungalow riechen sehr aus den Rohren, besonders wenn es regnet

Die Nähe zum Strand ist hervorragend. Vor dem Hoteleingang beginnt gleich das Leben, in der Anlage ist es sehr ruhig. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen

Gelungener Urlaub
    • Luxuriöses Grand Zimmer

Appartemens sind langsam etwas in die Jahre gekommen. Aktuell laufen jedoch Renovierungsarbeiten.

Direkt am Meer. Grosses Appartement, Gutes reichhaltiges Frühstück

Schönes Hotel in ruhender Oase.
    • Luxuriöses Grand Zimmer am Pool

Der Strand ist recht schmal und das Frühstück ist zwar sehr vielfältig aber an wesentlichen Dingen scheitert es leider (keine Butter, kein Käse) Marmeladen und anderes von unausreichender Qualität. Rührerei und andere warme Speisen werden leider nicht frisch für den Kunden direkt zubereitet, welches ich bei 4 Sternen erwarten würde. Plastikbestuhlung mit Hussen??? Bei 4 Sternen erwarte ich bessere Möbel im Außenbereich.

Die Gebäude der Anlage sind sehr gefällig. Das Hotel ist in dem eher unruhigen Ort eine richtige Oase mit einem schön angelegtem Garten. Es ist sehr ruhig. Der Service ist sehr freundlich und sehr gut. Der Pool ist schön.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Nur weiter zu empfehlen.

Gibt nichts negatives.

Nur weiter zu empfehlen. Hoteleigener Strand und zum Ao Nang Beach wäre es auch nicht weit. Frühstück super und Personal auch sehr freundlich.

Der Blick aufs Meer vom Restaurant und der direkte Zugang...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Der Blick aufs Meer vom Restaurant und der direkte Zugang zum Strand waren sehr schön. Das Frühstücksangebot war reichhaltig und das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Lage direkt am Strand ist super.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten eins der günstigen Zimmer im großen Hotelkomplex, welcher etwas in die Jahre gekommen ist. Die Klimaanlage war sehr laut. Das Bad war sehr alt und nicht gepflegt.

Lage direkt am Strand ist super. Es gibt Liegen im Schatten direkt am Meer, baden auch bei Ebbe kein Problem. Super Auswahl beim Frühstück.

Hübsches Resort, kostenloses Upgrade, Anfg. Nov. leerer, eigener strand
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Der Wasserstrahl in der Dusche war etwas mau und die Matratze war sehr hart.

Die Hotelanlage, der fast eigene Hotelstrand, die Nähe zur Touri-Straße zum bummeln und essen und die Nähe zu Railay Beach. Das kostenlose Upgrade auf ein tolles Zimmer und die Größe und Ausstattung des Zimmers. Der Service des Hotels - inkl. Begrüßungsdienst.

Aufenthalt im Deluxe Room überteuert, das Preis-Leistungsniveau passt nicht. Sind enttäuscht.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

- Zimmer (Deluxe Room): alt, teilweise kaputte Ausstattung - Bad: Dusche rostig und schimmelig, Fenster ließ sich nicht komplett schließen und hatte keinen ausreichenden Sichtschutz, Toilettenring vergilbt und unhygienisch, Kabel haben unter dem Waschbecken hervorgeschaut und waren teilweise nicht isoliert - Getränk an Strandbar abgelaufen - Rezeption uninteressiert bei freundlicher Mängelanmerkung zum Bad. Einzige "Umsetzung" war ein eingeklemmtes Handtuch als Sichtschutz am Badfenster

- Resort schön gepflegt - Direkter Zugang zum Strand mit eigenen Strandliegen

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Tolles Hotel mit gutem Frühstück
    • Tropische Poolvilla

Tolle Parkanlage und saubere Pools. Trotz vieler Gäste im Hotel war es immer angenehm ruhig. Sehr gutes Frühstück. Würde sofort wieder dort buchen.

gute zentrale Lage, schöne Anlage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer im Luxushotel Part: Durchgelege Betten, überall Schimmel im Bad, Amaturen uralt und schmutzig, Kackalake und Armeisenautobahn im Bad.

gute zentrale Lage, schöne Anlage

Ich würde gerne wieder kommen.
    • Luxuriöses Grand Zimmer

Das WLAN könnte etwas stabiler laufen. War im großen und ganzen OK.

Beim Frühstück ist große Auswahl. Wer da nicht das findet was Ihm schmeckt ist selber Schuld.

Schönes Hotel direkt am Strand und abends sehr kurze Wege zu Restaurants
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Frühstücks Buffett war zu klein ausgelegt für die Anzahl der Gäste . Überwiegend von "Qualitätstouristen " besucht

Die Anlage ist sehr schön eingebettet in die Natur und ist sehr gepflegt . Die kleinen Bungalows ebenfalls sehr schön

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Tolle Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frūhstūck ist nicht sehr Abwechslungsreich und leider nur auf die Bedürfnisse von Asiaten zugeschnitten. Der Strand ist leider nicht vorhanden- aber der Meerblick ist schön

Die Anlage ist sehr Kinderfreundlich und es ist eine Poolanlage vorhanden wo Kinder super spielen können. Sobald man das Resor verlassen hat befindet man sich direkt in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Das Moskito Hotel - Hotel many bites
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Ich war bereits mehrmals in Thailand und habe noch nie so viele Moskitos auf dem Zimmer gehabt. Baustelle (Mai 2017) direkt vor dem Bungalow. Entspannung stellt sich nicht zu 100% ein.

Ist man erstmal an der Baustelle vorbei, steht man vor einer sehr schön angelegten Poollandschaft.

Überraschung durch Upgrade.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Dieser Aufenthalt stand beim "check in" unter einem schlechten Stern. Um 12.00h (nach langer Anfahrt) hat man mir mitgeteilt, dass das Zimmer erst um 14.00 bereit sei. Zu meiner Überraschung um 13.45h hat man mir mitgeteilt, dass ich "upgraded" wurde. Und was für ein Upgrade: Ein Luxus Bungalow der 5 ***** Klasse. Da gab es wirklich gar nichts was zu bemängeln wäre........ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Tolle Unterkunft
    • Tropische Poolvilla

Der Strand selbst ist im Vergleich zu anderen Stränden in Thailand nicht sehr schön, das Wasser war oft trüb und etwa 500 m südlich lief ein stinkender Abwasserkanal ins Meer.

Wir hatte eine Poolvilla vorne am Strand. Der Blick auf das Meer war fantastisch und die neue Villa war sehr schön und stilvoll eingerichtet. Der Pool war ca. 7*3 m. Ganz toll war, dass hier das Frühstück auf Wunsch gebracht wurde und wir dann in aller Ruhe mit Meerblick frühstücken konnten. Das Bett war sehr groß geschätzt 2.5 m breit und 2.2 m lang und ausgesprochen bequem.

Top Anlage in Traumlage
    • Luxuriöses Grand Zimmer am Pool

Ein bisschen in die Jahre gekommen, (defekte Fliesen usw.) Des Strand sollte jeden Tag vor der Anlage gesäubern werden. (teilweise geschehen)

Tolle und sehr empfehlenswerte Lage, sehr ruhig in einem schönen Park gelegen, nach 5 Min. erreicht man aber viele Shops/Geschäfte/Garküchen/Lokale. Direkt am Strand gelegen und Frühstück direkt am Meer. Frühstück ist sehr gut, große Auswahl, Eier nach Wunsch usw. Tolle Poollandschaft wobei wir das Meer genutzt haben. Strandliegen mit Auflage, jeden Tag frische Strandhandtücher, der Strand ist ein sehr flacher (feiner) Sandstrand. Top Anlage für einen relaxten ruhigen Urlaub.

Schönes Strandhotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Zur Zeit sind Renovierungsarbeiten im Gang, aber die sind temporär. Die Liegen am Strand sind leider nur aus Plastik, die Auflagen schon sehr alt - aber das sind minimale Kritiken.

Frühstücksangebot war riesig; kontinental, "deutsch" mit Wurst und Käse, chinesisch und thailändisch wurde alles angeboten, dazu Tee und Kaffee aus einer guten Espresso.Maschine. Man hatte die Qual der Wahl zwischen Tischen direkt am Strand oder im klimatisierten Restaurant! Vom Hotel aus kann man sowohl den langen Ao Nang Strand als auch den Nopparath Strand bequem sich "erlaufen", die Geschäfte und Restaurants von Ao Nang sind fußläufig zu erreichen. Meine Empfehlung: Bungalow oder die "Grand Deluxe Rooms"!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Schöne Anlage mit Mangel an Sauberkeit im Bad
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Alle Badarmaturen und Duschkopf im desolaten und unhygienischen Zustand!

Die gesamte Hotelanlage ist wirklich toll!Zur Zeit befinden sich Bauarbeiten im Gelände da hier noch Luxusbungalows gebaut werden.Wir hatten ein Deluxezimmer welches wir als normal und ausreichend einstufen würden.Der Blick beim Frühstück aufs Meer ist wirklich toll!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Wir haben ein kostenloses Upgrade erhalten, das Frühstück...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider wurde selten geputzt und das Badezimmer in drei Tagen gar nicht. Zimmer und Anlage sind etwas in die Jahre gekommen, aktuell werden neue Bungalows gebaut.

Wir haben ein kostenloses Upgrade erhalten, das Frühstück ist sehr reichhaltig und das Restaurant sehr schön gelegen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Gutes, ruhiges und empfehlenswertes Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Kleine Details im Zimmer (Duschtrennwand war nicht dicht, Tresor war nicht angeschraubt, Beleuchtung im Bad war nicht ausreichend und verschmutzt).

Das freundliche Personal, die ruhige Lage direkt am Meer und die angenehmen Poolanlagen machen den Aufenthalt hier zum Genuss. Trotzdem ist das Hotel direkt an der Haupteinkaufsstrasse und Ausgehzone gelegen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Schöne Hotelanlage inmitten einer wenig attraktiven Umgebung in Ao Nang.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück war äußerst eintönig und ab 10 Uhr wurde nichts mehr nachgefüllt.

Das Bett war riesengroß und sehr bequem. Die Ausstattung und Größe des Zimmers war wirklich top. Alles in Allem eine schöne und sehr gepflegte Anlage. Durch den Bau der 19 Luxus-Bungalows in Strandnähe kam es zu Lärm- und Schmutzentwicklungen dafür gab es aber ein kostenloses Zimmer-Upgrade. Die Bungalows sollten aber demnächst fertig gestellt sein.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Hotel ganz gut, aber sehr unruhig am Strand und im Ort
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Wandfliesen im Bad waren total staubig. Das warme Wasser reichte nicht um die riesige Badewanne nur ein paar Zentimeter zu füllen. Am Strand war es durch die unzähligen longtailboot sehr laut. Die Bauarbeiten direkt hinter den Liegen waren auch unangenehm. Sprich nicht erholsam. Der Ort war uns auch viel zu turbulent.

Wir haben wegen Bauarbeiten ein Upgrade bekommen . Das riesige Zimmer war sehr schön. Wir konnten beim leckeren Frühstück direkt am Wasser sitzen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

sehr schönes Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Im Bad roch es von Anfang an sehr schlecht und die Abflüsse funktionierten nicht richtig. Nach mehrmaligem Nachfragen an der Rezeption kam mehrmals jemand und hat daran gearbeitet. Das Wasser floss dann besser ab, aber es stank nach wie vor fürchterlich. Nur, wenn morgens die Putzfrauen da waren, war es besser. Im Laufe des Tages kam der Gestank zurück

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Jederzeit wieder!!!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Schimmel im Badezimmer. Viele Stechmücken.

Sehr schöne und große Anlage. Zwei große, saubere Poollandschaften. Viel Garten, Minigolfplatz, direkte Strandlage. Kostenlose Strandliegen und Strandhandtücher. Dusche am Strand. Sehr leckeres und großes Frühstücksbuffet-direkt am Meer. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Bankautomat im Resort. Vor dem Hotel viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Safe auf dem Zimmer- Schlüssel muss an der Rezeption erfragt werden.

Wenn Ao Nang, dann Krabi Resort
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Kaffee zum Frühstück in Selbstbedienung - OK. Aber dann müssen auch gescheite Geräte her. Die Kaffeeautomaten sind leider nicht für den gewerblichen Einsatz gedacht sind und daher recht oft außer Betrieb.

Einziges Hotel in Ao Nang mit direktem Strandzugang.

Denke, wenn die Baustelle rum ist, wird es ein schöner Urlaubsort.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Es wurde überall gebaut und gewerkelt, es war schwer einen ruhigen Platz zu finden. Warum werden die Hecken usw. Nicht mit elektrischen Maschinen geschnitten die um ein Vielfaches leiser sind wie Verbrennungsmotoren. Am Strand dauernd vorbeifahrende Longtailboote Sind ebenso störend bei der Erholung, warum haben die keine Schalldämper! Personal könnte etwas freundlicher sein!

Anlage ist schön und übersichtlich, hatten einen Zimmerupgrade! 2 Pools, einer für Kinder in Forme eines Schiffs, Massage an anderen Pool. Frühstück war gut und wurde mit Meerblick versüßt.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Die Hotelanlage war sehr sauber.

Siehe oben. Der Beach

Die Hotelanlage war sehr sauber. Für unsere Reservierung bekamen wir ein Upgrade so dass wir ein Zimmer direkt am Pool zugwiesen bekamen. Zimmer mit Terrasse war in gutem Zustand mit einer sehr guten Ausstattung. Leider gefiel uns der Ao Nang Beach aufgrund der Verschmutzung und der doch sehr vielen stinkenden Einleitungen nicht, so dass die Lage des Hotels darunter leidet.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Kurzurlaub in Ao Nang Krabi Resort - alles in Ordnung
    • Luxuriöses Grand Zimmer

Teilweise Mobiliar und Einrichtung schon in die Jahre gekommen aber noch ok, halt kein Europa Standard. Momentan Baustelle der neuen Pool Villen Richtung Strand/Wasser. Je nach dortiger Aktivität evtl. etwas Lärm Beeinträchtigungen wenn mann auf den Liegen am Strand liegt.

Lage ist perfekt, auch wenn bei Flut kein richtiger Strand mehr, aber dafür halt genug Wasser um zu baden. Lage deswegen auch gut, wegen der Nähe zu den Läden/Restaurants außerhalb. Frühstück in Ordnung und man kann auch direkt am Meer sitzen. Pools sind auch sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Das Frühstücksbüffet war umwerfend, da gab es wirklich eine...
    • Luxuriöses Grand Zimmer

Die festinstallierte Dusche in der im Boden eingelassenen Badewanne führte jedesmal zu einer Überflutung beim Duschen. Die Klimaanlage war genau auf das Bett gerichtet.

Das Frühstücksbüffet war umwerfend, da gab es wirklich eine riesige Auswahl. Für das Abendessen waren die Bäume am Strand wunderschön mit Lampions und Lichterketten beleuchtet. Es gibt einen Weg mit Beeten mit typischen Thai-Kräutern und Gemüsepflanzen -unbedingt sehenswert. Die Bauweise der Anlage ist sehr massiv, es werden kaum Geräusche aus den Nachbarzimmern hörbar. Auch von der Strasse war nicht viel zu hören, dafür verursachte die täglich mehrmalige Armada der Longtailboote am Strand entlang eine ziemliche Lärmbelästigung. Sobald man das Hotel verlässt, ist man mitten im Getümmel der Haupteinkaufsstrasse von AO Nang.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Definitiv eine Reise wert
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Aktuell wird gebaut. Dadurch kommt es zu nicht unwesentlicher Lärmbelästigung am Strand, angeblich bis Ende Februar fertig. Die gebauten Bungalows mit eigenem Pool schauen aber fabelhaft aus! Durch die hohe Frequenz an Longtailbooten vor dem Strand ist aber selbst danach noch mit etwas Lärm am Strand zu rechnen.

Sehr schöne, saubere Anlage mit Liebe zum Detail. Ausgezeichnetes Frühstück und sehr freundliches Personal. Die Zimmer ( upgrade auf die L Kategorie) waren sehr geräumig und schön eingerichtet Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Direkt vor dem Hotel gibt es alles was das Herz begehrt. Wir würden wieder hinfahren

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Lage gut, alles gut
    • Luxuriöses Grand Zimmer

Leider gab es während des Aufenthalts störende Bauarbeiten. Der Service des Personals ist sicher noch Verbesserungswürdig. Es fehlt ein striktes Management

In Ao Nang das einzige Hotel direkt am Strand, mit Liegen und die Schatten durch die Palmen. Das Zimmer Grand Room sehr großzügig, auch grosses Bad, nahezu perfekt

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Hotel in sehr guter Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Manche Einrichtungen sind sehr in die Jahre gekommen. Zimmer im Haupthotel an der Hauptstraße zur Ortschaft Ao Nang sind insbesondere Nachts sehr laut. Wer mehr Ruhe möchte sollte nach dem zweiten Hotelgebäude am anderen Ende des Resorts fragen oder ein Zimmerupgrade zu einem der Bungalows erwägen.

Die Lage zwischen Ao Nang Beach und Nopparat Thara Beach ist sehr gut. Der kleine eigene Strandbereich am Ende des Ao Nang beaches ist sehr gut und vor allem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Würden jederzeit wieder kommen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten leider ein Zimmer mit einer sehr lauten Klimaanlage erwischt. Es gibt nicht sehr viele Plätze beim Strand und der Strand ist nur über Stufen erreichbar - da der Strand in Ao Nang jedoch generell nicht allzu schön ist und wir die Zeit bei Ausflügen oder am Pool verbrachten war das Hotel für uns perfekt!

Schöne und gepflegte Anlage, Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage - kleiner Foodmarket gleich in der Nähe, direkt am Strand gelegen, 2 große Poollandschaften (bei einem der Pools ist es eher lauter - der andere ist super ruhig)

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Entspricht in keiner Weise dem bezahlten Standard
    • Luxuriöses Grand Zimmer

Im Zentrum der Anlage (10 m hinter dem Liegenbereich auf 80 m Länge) eine Großbaustelle mit Bagger-, Kompressor-, Flex- und Kreissägenlärm von 8.00 bis 22.00 Uhr, es werden 19 neue Luxusbungalows mit eigenen Pools gebaut. Obwohl der Liegebereich nur 10 m tief ist wird er nicht gepflegt, Auflagen bleiben im Regen draußen, Abfalleimer werden nicht ausgeleert, Schäden nicht repariert, Glasscherben bleiben zwei Wochen lang liegen..... Beschwerden werden an der Rezeption mit der Bitte entgegen genommen Fotos zu machen und zu mailen!!! Das will sich anscheinend keiner von Nahen ansehen. Der Gipfel: Im Grand Deluxe Zimmer verschimmelte Vorhänge, Feuchteflecken, Kakerlaken!!! Immerhin wurden nach Reklamation zuerst die Vorhänge gewechselt, dann das Zimmer getauscht und wegen der Baustelle 20% Entschädigung angeboten. Beim Buffet muss man schnell sein: Die durchaus guten Gerichte werden nicht ausreichend nachgelegt, sogar beim Sylvesterbuffet sind um 22.00 Uhr nur noch die verschmähten Gerichte übrig.

Eine wenige Kriterien entsprechen dem Minimum der gebuchten Kategorie und der gesalzenen Preise

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Sehr schöne Anlage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Upgrade für eine Villa bekommen und hatten zuerst ein Zimmer im Erdgeschoss. Das roch sehr muffig und wie verschimmelt.Danach bekamen wir einen Raum im 1. Obergeschoss. Dieser war besser, aber ganz weg war dieser feuchte Geruch nicht. Vielleicht liegt es auch daran das jedesmal wenn man den Raum verlässt die Klimaanlage ausgeht.

Super Lage am Strand. Sehr gutes Frühstück, es ließ keine Wünsche offen.Die Zimmer waren groß und sauber.2 schöne Poolanlage. Man ist aber auch in ein paar Minuten am Strand. Wir hatten auch keine Probleme eine Liege zu bekommen Eine sehr schöne Hotelanlage.

Schönes Hotel
    • Luxuriöses Grand Zimmer am Pool

Es ist eine schöne Anlage. Wir hatten ein Grand Deluxe Zimmer gebucht, dass uns sehr gefallen hat. Das Essen war auch sehr gut. Nur sind die Preise im Hotel höher als draussen in der Stadt. Zum Zeitpunkt als wir dort wohnten, waren sehr viele Chinesen im Hotel, daher am Frühstücksbuffet sehr grosser Andrang. Demzufolge auch grosser Lärm. Aber im grossen und ganzen haben wir uns dort wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Schöne Bungalows in zentraler Lage.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es werden gerade neue Bungalows in der Anlage gebaut. Drumrum ist ein Bauzaun der direkt hinter den Strandliegen verläuft angebracht. Es wird gehämmert, geflext, gebohrt usw. Das stört. Bauende wäre Okt. 2016 lt. Plakat gewesen (wir waren letzte Woche bis 23.12.2016 da). Ich denke es geht noch ein halbes Jahr. Und an dieser Baustelle muss man täglich vorbei zum Frühstück und Strand. Dann die Longtails eine echte Plage wenn sie jeden morgen mit ihren Motoren so dermaßen krach machen. Das ist für mich das störendste. Klar das Hotel kann nix dafür da die Teile am öffentlichen Strand die Touris abholen und wieder bringen.

Die zentrale Lage und das Bungalowzimmer. Das Frühstück war reichhaltig. Frühstück direkt am Meer an kleinen Tischen hat schon was. Dann das riesige Bett und das großzügige Bad.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Optimaler Ausgangspunkt für die umliegende Traumgegend.mit schönen Appartements!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Eigentlich würde man ab und zu gerne mal am Pool chillen. Aber, die Getränkepreise an der Poolbar sind viel zu teuer, da braucht das Personal sich nicht zu wundern, wenn es nichts zu tun hat und die Gäste sich die Getränke vom Supermarkt mitbringen. Das Personal auf dem Zimmer könnte etwas aufmerksamer sein. Es sollte immer ausreichend Toilettenpapier da sein. Die Box mit den Kosmetiktüchern mussten wir ganz auffällig auf die Kommode stellen, damit sie nachgefüllt wurde. An der Rezeption hatten wir nach dünneren Kopfkissen gefragt, die man uns auf´s Zimmer bringen wollte. Aber wir haben dann nichts mehr gehört :-( Haben uns mit den Sofakissen beholfen. Vielleicht dachte sich das Personal, dass die wohl ausreichen, aber eine Rückmeldung wäre schön gewesen. Der Anblick der Baustelle trübte natürlich etwas. Die wird auch sicher noch einige Monate dauern. (Wer dann einen der Bungalows mit eigenem Pool erwischt, hat natürlich bestens ausgesorgt ;-) Es wäre schön, wenn es den überdachten aber offenen Frühstücksbereich näher am Meer gäbe. Der Ort ist mit den Jahren sehr lebhaft geworden und man wird überall angequatscht bis zum "in den Weg stellen". Das kann anstrengend werden. So viele Massagen, wie man dort angeboten bekommt, kann man im ganzen Urlaub nicht machen ;-)

Aufgrund der Baustelle auf dem Gelände bekamen wir ein Upgrade in ein weiter weg gelegenes schickes Appartment mit einem super Badezimmer. Das Riesen Bett war sehr bequem! Die Lage des Hotels mit Zugang zum Strand war optimal. Morgens gab es einen kleinen Bereich unter Bäumen, an dem man draußen frühstücken konnte. Nach großen Tassen fragen, damit man nicht so oft laufen muss ;-) Frühstücksauswahl reichlich! Zur Ablegestelle der Longtailboote am benachbarten Nopparat Thara Beach konnten wir zu Fuß gehen. Von daher optimal für die super schönen umliegenden Strände (denn der Ao Nang Beach ist nur zum spazieren gehen schön). Die TripAdvisor Empfehlungen für die Restaurants im Ort haben uns gut weitergeholfen. Vor allem das in der Nähe aber etwas versteckt liegende Kodam Kitchen können wir empfehlen! Herzliche Bedienung, Thai-Essen lecker und günstig!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

für ein paar Tage OK
    • Luxuriöses Grand Zimmer

mit Frühstück nicht zufrieden, lieblos und Qualität na ja, der Frühstücksraum laut und eng, unfreundliches, unmotiviertes Personal sehr schlimm!

gute Betten, Deluxe Zimmer ausreichend groß, schöne gepflegte Aussenanlage