Bewertungen für Krabi Thai Village Resort 4 Sterne

5,2

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Sehr starker Schimmelgeruch im Zimmer
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

W-lan hat nicht funktioniert, im Bad und Schlafzimmer hat es sehr unangenehm nach Schimmel gerochen. Als wir das bemängelten wurde uns eine Putzfrau ins Zimmer geschickt die wie eine Verrückte mit einem Raumspray alles vollgesprüht hat. Das hat es nicht besser gemacht. Es war eine sehr unangenehme Nacht. Man konnte es kaum ertragen. Hätte ich das Zimmer stornofrei gebucht hätte ich es sofort nachdem betreten wieder verlassen.

Der erste Eindruck von der Lobby war ok

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Großes Zimmer mit Balkon und aller notwendigen Ausstattung...
    • Deluxe Familienzimmer

Der Pool und das drumrum haben ihre besten Jahre hinter sich, Fitnessstudio und Beach Club waren geschlossen! Handtücher am Pool und im Zimmer sehr abgenutzt und verwaschen! Abfluss in der Badewanne war verstopft! Frühstück war ok, alles da was man braucht, jedoch mit Kantinenstil (Kaffee aus dem Automat, für Vegetarier wenig Auswahl). Das Personal ist zwar freundlich, will aber ständig den Tisch abräumen und dadurch fühlt man sich gehetzt! Getränke am Pool unverhältnismäßig teuer und etwas lieblos! Für einen fehlenden Wäschesack wollte man uns 200 Baht berechnen, obwohl wir diesen nicht entwendet haben! Beim Thema Late Check out kam man uns in kleinster Weise entgegen und uns wurden 1500 Baht berechnet für einen späteren Check out. Generell werden Dinge, die als selbstverständlich angesehen werden könnten, genutzt um abzukassieren (complimentary water vom Zimmer darf nicht mitgenommen werden, für eine fehlende Flasche werden 30 Baht berechnet) Beim Thema Wäschebeutel und Late Check out wurden die Rezeptionsmitarbeiter auch unfreundlich! Generell würde dem Hotel ein neuer Anstrich nicht schaden und ein wenig mehr liebe zum Detail!

Großes Zimmer mit Balkon und aller notwendigen Ausstattung (Föhn, Safe, Air condition, Airport Shuttle) und gute Lage, Lebensmittelladen und Restaurants direkt beim Hotel, und zum Zentrum ca. 10 min zu Fuß

Das Hotel war sehr leer , als wir dort waren und wir konnten super relaxen!

Das Früshtück war Klasse

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

LAGE IST RUHIG UND NICHT IM Lärm von Aonang
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel ist bereits in die Jahre bekommen.

LAGE IST RUHIG UND NICHT IM Lärm von Aonang

Low Season in Krabi

Klimaanlage im Zimmer recht laut

Geräumige Zimmer,große Auswahl beim Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Sehr schönes Hotelgelände.

Der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch. Wir haben 2 Nächte dort übernachtet und 2 Nächte im Hotel gegenüber zum halben Preis und dort denselbem Komfort gehabt, bis auf das das Hotel-Gelände etwas kleiner war.

Sehr schönes Hotelgelände. Zimmer schön. ca. 10 Minuten zu Fuß bis zum Strand.