Bewertungen für Lamai Inn 2 Sterne

Nr. 64 von 391 Hotels in Patong Beach

Basierend auf 132 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Zentrale Lage, günstiger Preis, Zimmersave fehlt

Mir hat ein Zimmersave gefehlt, es gab nur ein mäßig sicheres Schließfach (Holz mit kleinem Vorhängeschloss) an der Rezeption.

Freundliches Personal, großes Doppelbett mit guter Matratze, guter und prompter service bei Problemen (problemloser Zimmerwechsel wg. defekter Klimaanlage), schön hergerichtetes Zimmer, großer TV, Minibar, 2 Fl. gratis Wasser.

Gemütliches kleines Hotel

Safe wird nur mit Vorhängeschloss gesichert.

Es ist ein kleines gemütliches Hotel. Gute Lage zu Fuss zur Bangla Road und zum Meer kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Das Personal war immer zuverlässig und zuvorkommend.

Das Personal war immer zuverlässig und zuvorkommend. Unsere Wünsche wurden zu unserer Zufriedenheit erfüllt. Die Freundlichkeit und auch die Betreuung unserer Kindern ist super gewesen. Dieses Hotel werden wir wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Die Lage ist zu empfehlen, wenige Minuten vom Strand und...

Einziges Zimmer in 3 Wochen mit einer Kakerlake, hat uns aber nicht gestört. Wer auf sowas empfindlich reagiert ist denke ich aber auch besser woanders aufgehoben ;-) W-Lan teilweise ausgefallen... Aber für uns war es auch nur für eine Nacht eine günstige Unterkunft in zentraler Lage. Kann man als Backpacker ruhig machen

Die Lage ist zu empfehlen, wenige Minuten vom Strand und Nachtleben entfernt. Einfacher Check in (waren eigentlich zu früh, kein Problem) und Late Check Out (halber Preis zusätzlich) waren möglich. Zimmer waren super ausgestattet. Mit PC, DVD, riesen TV, Dusche und Badewanne.