Bewertungen für Lanta Cha-da Resort 5 Sterne

279 Tambol Saladan Koh Lanta Krabi, 81000 Ko Lanta, Thailand

Nr. 143 von 182 Hotels in Ko Lanta

6,6

• Emerald Suite

• Baulärm durch Renovierungsarbeiten • Frühstück wäre vom Angebot sehr groß und für jeden was dabei....ABER!!! Mega Ekelfaktor wenn man dem Servicepersonal dort mal genauer zuschaut! Sämtliche Tische sind extrem schmutzig und schmierig, richtige Dreckspuren auf den Tischen, da das Personal ein und dasselbe Tuch für sämtliche Reinigungstätigkeiten (wird dazwischen nicht ausgewaschen) verwendet. Alles was vom Gast an Speiseresten auf dem Tisch liegen bleibt wird grob einfach auf den Boden gewischt, dementsprechend sieht auch der Boden ekelhaft aus. Saftgläser sind auch total verdreckt, man hat Glück wenn man ein halbwegs sauberes, ohne Essensreste findet! • Servicepersonal in der gesamten Gastronomie eine absolute Katastrophe, total unqualifiziert und unmotiviert, ziehen alle düstere Gesichter...was man von den Gärtnern und dem Housekeeping nicht sagen kann, die sind extrem freundlich!!! Zusammenfassend kann man sagen, dass die Anlage, obwohl sie schon abgewohnt und in die Jahre gekommen ist, eigentlich ganz schön wäre, aber es masssiv am Management und der Personalführung fehlt, damit den Mitarbeiter etwas auf die Finger geschaut wird und man sie motiviert. Dadurch leidet das Ambiente und man fühlt sich als Gast nicht wohl und willkommen.

• schöne Anlage, Suiten sind kleinere Häuser aufgeteilt im wunderschönen Garten; weitläufig und nicht zu knapp aneinander • Emerald Suite schön groß mit Balkon, nettes Ambiente obwohl alles schon in die Jahre gekommen ist • Zugang zum super feinen Beach direkt vom Resort aus

• Emerald Suite

Das Hotel verlangte für ein Extrabett für unsere 4 jährige Tochter pro tag 1000 Baht, obwohl in den Richtlinien steht, dass Kinder unter 5 ein freies Extrabett bekommen. Hier hat uns booking.com sehr geholfen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Beim Frühstücksbuffet war ein mega Gedränge und eine entsprechende laute Kulisse. Furchtbar ist auch der Kunstrasen im gesamten Poolbereich, so etwas habe ich noch nirgendwo gesehen. Sehr unhygienisch.. Sehr störend war auch ein durch die Hotelanlage laufender Kanal, der bestialisch stank. Ich musste jedesmal die Luft anhalten, damit ich mich nicht übergebe. Hotel ist sehr überlaufen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht und ich kann hier keine Empfehlung aussprechen.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Die Putzfrauen im Zimmer haben einen guten Job gemacht und waren auch sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Emerald Suite

Servicepersonal ist unhöflich und umprofessionell. Während Gäste noch am Pool/Strand sind, sitzen sie auf den Liegen und rauchen gemütlich eine Zigarette. An der Poolbar wird man ignoriert. ES wird nicht gegrüßt, Kopf ducken und schnell weg. Servicepetsonal lungert in den Ecken, anstatt mal etwas sauber zu machen. Am Pool ist Kunstrasen. Bei einem 5 Sterne Hotel - ein no go. Diese Anlage wirkt ungepflegt. Durch die Anlage verlaufen Kanäle, die bei der Hitze sehr unangenehm stinken.

Die Zimmer sind großzügig und sauber. Die Reiningungskräfte sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist gut.

?

Ein super tolles Hotel

Frühstücksbüffet war ab 8:30 zu laut und zu voll

Sehr kinderfreundlich, sauber und gute Lage. Schöner Pool, schöne Emerald Suiten.

Weite Laufwege.

Großes, komfortables Zimmer mit Blick auf die riesige Poollandschaft. Freundliches Personal. Grandioses Frühstück.

• Silver Suite

Das Frühstück war leider nicht sehr toll. Der Pool war sehr schmutzig.

Die Zimmer sind sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Emerald Suite

Morgens ist schon mal das Wasser ausgefallen.

Tolles Appartment. Dusche mit Meerblick. Alles Prima geräumig.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Liegestühle sind zuwenige vorhanden und nur in Rückenlage benutzbar. Der Kanal,der die Anlage durchquert ist eher eine Kloake.(Riecht auch so!).

Poolzimmer sind sehr praktisch und gut ausgestattet! Klimaanlage ist angenehm leise. Das Hotel ist ideal für Familien mit Kindern.Der Pool-und Strandbereich ist praktisch und gut gemacht!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

5 Sterne die auch ib Thailand mindestens 4 sein sollten. Frühstücks Buffet wurde nach 3 tagen einfach aufgelöst und umgestellt. Beachfront am Meeralles dreckig liegen kaputt und Personal sitzt versteckt ganzen Tag hinter Palmen und spielt mit dem Handy hatten 1 Tag vor Abreise taxi bestellt am abreisetag nicht da, bei nachfrage wurden wir bedroht und beschimpft,hatten glück das wir dann doch noch fähre nach phuket erwischt haben. Kein Manager war tagelang da. Sind in 5 Wochen Urlaub viel durchs Land gereist, hatten 9 verschiedene Hotels, reise seit vielen Jahren immer wieder nach Thailand, aber dieses Hotell war einfach schlecht und sein Geld nicht wert.

Das liebe Paar aus Wiesbaden, das uns geholfen hat, damit wir 6 Tage in diesem Hotel aushalten.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Der Pool war viel zu warm. Man badet in geringeren Temperaturen. Haben kurzfristig gebucht und irgendwie muss uns entgangen sein, dass das Hotel auf Familien ausgelegt ist. Ist nicht schlimm würde trotzdem beim nächsten Mal etwas anderes buchen. Trotzdem falls jemand vor hat mit Kindern zu verreisen wäre dies eine Empfehlung

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Hotel doch sehr hohe Preise was aber hier so üblich war am Strand. Außerhalb essen gibt es nur ein Restaurant an der Straße das sehr gut und günstiger ist. Viel günstiger isst man allerdings in Saladan direkt die Hafenrestaurants- sehr gut!

Bei Ankunft wurden wir direkt gefragt ob wir ein kostenfreies upgrade haben möchten. So konnten wir zwischen Emerald Suide und Poolsuite entscheiden. In diesem Bereich der Poolanlage waren Schilder für Quiet Zone angebracht. Daher waren hier auch nur 2x kleinere Kinder für 1h. Also absolut verträglich und auch für ruhesuchende Paare ohne Kinder mit erholungswert. liegen immer ausreichend vorhanden. Es war überhaupt nicht so lärmend wie viele es hier beschreiben. Vieleicht lag es auch daran dass wir nicht gerade zu den Ferien unterwegs waren. Zimmer absolut top! Betten ein Traum. Selten bis gar nicht so gut geschlafen! Betten mit Topper ausgestattet und zwei sehr gute Kissen! Für gewichtigere wie schlanke Personen sehr gut. Wer Liegeprobleme hat wird es in diesen Betten nicht bereuen! Nettes Personal. Strand weitläufig und auch bei Ebbe noch gut zu baden ohne Steine. Zentrum Saladan ist noch gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

- Insekten im ersten Zimmer (Boden und im Bett) - Schmutzige Bettlacken - Lautes Zimmer gegen die Strasse und laute Klimaanlage von anderen Zimmern - Gestank in der Gartenanlage - Hotelkonzept mit Verteilung der Emerald Suiten und anschliessenden "Upgrades" in andere Zimmer Kategorien - Restaurant eher teuer für Thai Verhältnisse - Frühstück war nicht gut

+ Wechsel in anderes Zimmer + Es hat ein Pool ohne Kinder + freundlicher Empfang + Essen im Restaurant war gut

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Wifi gegen 300 Bath pro Tag Bei dieser Preisklasse sollte das imbegriffen sein Wer Kinder nicht mag ist im falschen Hotel

Sehr grosse Zimmer Poolzimmer ohne Aufpreis

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Einziges Manko ist das WLAN im Ressort, der kostenfreie Zugang funktioniert nicht ganz und das kostenpflichtige WLAN am Zimmer ist etwas zu teuer dafür dass es öfters hängt und stockt. der Internetzugang sollte heutzutage nicht mehr kostenpflichtig sein.

Der direkte Zugang zum Pool vom Zimmer aus. definitives Plus ist die Kinderfreihe Zone im Lagunenpool und Kinderfreihes Frühstück. Sehr freundliches Personal und Anfragen werden auch schnell und super entgegengenommen und bearbeitet.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Für uns zu viele Kinder am Pool Einrichtung : so la la

Sehr freundliches Personal. Alles sehr sauber, grosse Zimmer , immer frische Wäsche.