Bewertungen für Lanta Klong Nin Beach Resort 3 Sterne

324 Moo 6 Koh Lanta Yai, 81150 Ko Lanta, Thailand

Nr. 136 von 182 Hotels in Ko Lanta

Sauberes Zimmer,sehr ruhig.

Unorganisierte Rezeption und für den Preis viel zu teuer

Sauberes Zimmer,sehr ruhig. Lage ok,jedoch ohne Roller nichts zu erreichen. In der Nähe zu dieser Zeit nichts los (alles geschlossen)

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Nur die Lage
    • Deluxe Bungalow mit Gartenblick

Die Anlage ist sehr heruntergekommen ich denke es wird nur Geld rausgezogen und nichts investiert die holzbaracken die hier als Bungalow angeboten werden sind in die Jahre gekommen. Die Bilder entsprechen nicht mehr dem tatsächlichen Zustand .Ich würde da nicht mehr Buchen

Nur die Lage

Preis-Leistungs-Verhältnis ungenügend
    • Deluxe Bungalow mit Gartenblick

Sehr unfreundliches Personal, dreckiges Zimmer. Das von uns im Vorfeld angeforderte und von der Unterkunft per Email bestätigte Extrabett war nicht da, es wurde von uns verlangt zu dritt im Bett zu schlafen. An die Mail konnte sich niemand erinnern, bis wir sie ihnen zeigten. Schließlich kramten sie doch irgendwoher eine alte Pritsche hervor, die wir putzen mussten, da sie unterirdisch dreckig war. Nur für dieses „Extrabett“ 600 Bath pro Nacht zu wollen, ist unverschämt. Das war ihnen irgendwann selbst klar und wir konnten sie auf 300 Bath runter handeln. Die Unterkunft liegt mitten in der Natur, was eigentlich schön ist. Leider hatten wir aber ein riesiges Loch aufgrund einer fehlenden Leiste in der Balkontür, die Geckos u.a. in unser Zommer ließen. Wir mussten es mit Kissen verdecken. Dies wurde glücklicherweise am nächsten Tag behoben. Es wurde nur oberflächlich geputzt, unter dem Bett lag die gesamte Woche über noch der Dreck von den Vorbesuchern, auch auf Nachfrage wurde dies nicht entfernt. Der Dreck war offensichtlich, es waren zerknüllte Papiere darunter. Die Toilette war dreckig. Preis-Leistungs-Verhältnis mangelhaft, diese Unterkunft sollte sich weder Resort nennen noch mit den trügerischen Bildern im Internet werben.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Gute Lage - nicht sauber genug
    • Deluxe Bungalow mit Gartenblick

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Jeden Tag wurde zwar das Zimmer gereinigt, aber immer etwas anderes vergessen... und manche stellen bestimmt seit mehreren Wochen nicht mehr geputzt. Die Dame an der rezeptionistin konnte oder wollte oft nicht helfen. Am Abend war es nicht möglich einen neuen Bettbezug zu bekommen, da die Wäsche weggesperrt wird und nur vor 14 Uhr Zimmermädchen da sind ?! Die Bungalows sind nicht dicht und so hatten wir öfters Moskitos im Zimmer.

Sehr gute Lage - einmal über die Straße und man ist direkt am Strand. Am Abend ist es angenehm ruhig - wir hatten ein Bungalow ganz hinten. Die Zimmer sind schön groß.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Die Lage des Hotels lässt die Schönheitsfehler verblassen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung war teilweise sehr verwohnt und nicht besonders gut gepflegt. Sternekategorie 3

Die Lage ist perfekt, fast in erster Reihe am Strand gelegen und viele kleine Restaurants in Fussnähe erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Sauber, guter Pool, Lage durchschnittlich
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage funktionierte nicht optimal, Personal durchwachsen (von uninteressiert bis sehr freundlich), direkt an Straße daher vordere Zimmer sehr laut, Zimmer sehr dunkel, Bad ohne Fenster

Gutes Restaurant, schöner Poolbereich

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Die Lage des Hotels ist super.
    • Deluxe Bungalow mit Gartenblick

Die Anlage hat viel Potential, nur ist diese leider sehr in die Jahre gekommen. Am Restaurant gibt es eine Ecke für die Familie des Hotels, wo die älteren Angehörigen oft den ganzen Tag herumliegen, dies haben wir als unangenehm und störend empfunden.

Die Lage des Hotels ist super. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Etwas überteuerte, jedoch hübsche, saubere Bungalows in einer Gartenanlage ohne Strandzugang
    • Deluxe Bungalow mit Gartenblick

Etwas überteuerte Anlage ohne Strandzugang. Personal bzw. Eigentümer sind nur mässig freundlich - mit Ausnahme der Zimmermädchen. Das Frühstück ist sehr dürftig und es gibt keine Auswahl. Die Liegen und Schirme am Pool sind defekt und ungepflegt.

Schöner Bungalow in einem Palmengarten mit Bad im Freien. Grosser Pool.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Geräumige Bungalows in einer streng muslimischen Anlage
    • Deluxe Bungalow mit Gartenblick

Beim täglichen Handtuchtausch bekommt man schon mal ein neues "dreckiges"... Die ansonsten schöne Freidusche verträgt jetzt schon einemal eine Renovierung und mehr Pflege. Das Personal spricht nur wenig englisch.

Die Bungalows waren sehr geräumig, die Betten groß und die Lage des Ressorts ist gut. Die Grünanlagen sind sehr gepflegt. Das Frühstück wird von 2 freundlichen jungen Männern serviert.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Für das Preis-/Leistungsverhältnis OK
    • Deluxe Bungalow mit Gartenblick

- Die vom Hotel gestellten Roller sind schon ein wenig speziell. Keine Stoßdämpfer, gefühlt recht hoher Spritverbrauch, kein Dampf, so dass man an einem kleineren Berg fast stehen bleibt. Die Bremsen sind sehr weich und schwach, die Straßenverhältnisse mitunter abenteuerlich (Schlaglöcher). Aber wenn man sich damit arrangiert, dann geht das auch problemlos. - Auf das Frühstück kann man getrost verzichten. Für den Mehrpreis kommt man "an der Straße" besser, günstiger und ansprechender weg.

- Die Bungalows könnten mal einen neuen Anstrich vertragen, sind aber gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. - Unmittelbare Lage zu einem recht schönen, langen Strand ohne nervige Felsen im Wasser, schönere Strände gibt es nur mit ca. 15-20min Rollerfahrt Richtung Süden, kurz vor dem Nationalpark. - kleiner Supermarkt und Geldautomat, sowie Wäscheservice um die Ecke, (40 Baht/kg) - eine tolle, kleine, gemütliche Bar/Restaurant mit wahnsinnig gutem Essen und Musik (Eak Bar&Restaurant)

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Sehr schöne und ruhige Insel mit schönem Strand, und wunderschönem Sonnenuntergang.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war nur ala Card und sehr wenig Auswahl, die Dusche war im Freien, aber hat mir eigentlich sehr gut gefallen.

Sehr schöner Pool zum schwimmen, gute Lage, sehr schöne Restaurants in der Nähe, Wunderschön zum den Sonnenuntergang geniessen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Schöner Urlaub
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schöne Gegend. Kurzer Weg zum Strand. Das Bungalow war sehr sauber und modern eingerichtet. Der Pool war sauber und man konnte sich erfrischen im Wasser. Würden wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

ich und meine familie würden das resort nicht mehr buchen
    • Deluxe Bungalow mit Gartenblick

bungalos in sehr sumpfigem gebiet,daher war es dort sehr schwül warm und feucht. klimaanlage nur zwei stufen regelbar. der frühstück und restaurand bereich lud nicht zum speisen ein. die nasszelle in den bungalos war schlecht. kein warmes wasser trotz reperatur. die strasse vor dem resort sehr schmutzig. eingangsbereich des resorts sehr unruhig.

bungalos sauber und gross. reinigingspersonal sehrgut bettwasche und handtücher immer frisch

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Hotel mit Service zum Wohlfühlen, individuelle Gästebetreuung durch Rezeption.
    • Deluxe Bungalow mit Gartenblick

Die Betten waren ziemlich hart. Kleine Handtücher musste man extra anfordern. Zum Strand nur einmal über die Straße.

Selbst für Thailand überdurchschnittlich freundliches Personal. Insgesamt wurde sich sehr gut um die Anlage gekümmert - alles piccobello sauber und familiär geführt. Zusätzliche Services wie Mopedverleih und Reiseorganisation sind ebenfalls im Angebot. Kurzfristige Verlängerung des Aufenthalts kein Problem. Jeden Tag eine kostenlose Flasche Wasser pro Person inklusive. Leckeres Essen im eigenen Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Schöne große Bungalows

Zimmerservice war mangelhaft. Am Pool ist es sehr laut aufgrund der Straße

Schöne große Bungalows

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Leider wurde das Zimmer fast nicht geputzt.
    • Deluxe Bungalow mit Gartenblick

Leider wurde das Zimmer fast nicht geputzt. In 5 Tagen wurde auf Anfrage 1 mal das Zimmer gereinigt und die Handtücher gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Super super super

Wahnsinnig freundliches Personal

Großes bungalow

Badezimmer mit Dusche im Freien

Großes bungalow

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

freundliches personal mit einfachen sauberen zimmern

dusche war sehr alt

sehr sauber und freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Erholsame Tage!
    • Deluxe Bungalow mit Gartenblick

Man braucht am besten ein Moped, sonst ist man hier auf geschmissen!

Das Hotel liegt etwas vom Schuss, dafür ist man aber fast ganz alleine am Strand!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Toller Pool, sehr schöner Strand,1 Minute entfernt, schöne...

Am Pool hört man Strassenlaerm.

Toller Pool, sehr schöner Strand,1 Minute entfernt, schöne gemütliche Bungalows in ruhigem Park, lediglich in der ersten Reihe hört man Strassenlaerm.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Nähe zum Strand, Bemühen des Personals

erfüllte für mich nicht die Kriterien eines Resorts, Personal konnte kaum Englisch, dies störte mich va beim Buchen von Touren, sehr sehr laute Straße, diese hörte man bei uns bis ins Zimmer

Nähe zum Strand, Bemühen des Personals

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Hygene fraglich.

Hygene fraglich. Sehr spartanisch eingerichtet. Duschen unter freiem Himmel- für Mücken ein Paradis. Schwimmbecken direkt an der sehr stark befahrene Hauptstrasse

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015

Grosse, ruhige Bungalows in einem sehr schönen, mit riesigen...

Minimalstes Frühstück. Zimmer wird nur gemacht, wenn dies explizit verlangt wird. Das Resort konnte die Zimmer erst füllen, als die Preise gegnüber dem von uns bezahlten Preis deutlich gesenkt wurde. (von 2500 Baht auf 1200 Baht)

Grosse, ruhige Bungalows in einem sehr schönen, mit riesigen Palmen bepflanzten Garten

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Häuschen waren echt in Ordnung, schön eingerichtet und...

Anlage in die Jahre gekommen und teilweise ungepflegt (liegt z.B. Bauschutt noch unter den Häusern). WLAN war auf den Zimmern schlecht und langsam. Man hört sehr den Straßenlärm.

Häuschen waren echt in Ordnung, schön eingerichtet und sauber. Preis/Leistung waren fair.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Pool, Zustand des Zimmers, Bad an der frischen Luft,...

Personal an der Rezeption, Lage des Restaurants an der Straße, im Vergleich zu ähnlichen Unterkünften teurer

Pool, Zustand des Zimmers, Bad an der frischen Luft, Terrasse, täglich neue Flasche Mineralwasser am Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Grosser Bungalow im schönen Garten, etwas eng beieinander.

Knappes Frühstück, wenig Schatten auf dem tollen Balkon, lieber kein Internet als ein solch launisches Internet.

Grosser Bungalow im schönen Garten, etwas eng beieinander. Grosser Pool mit Liegen und Sonnenschirm.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Unser Bungalow war sauber und sehr groß.

Bargeld bevorzugt, langsames wlan (in den hinteren Bungalows, wo wir waren, fast gar keins), Bett hart wie Stein. Aufpassen bei Tourenbuchung, wird meistens das teure angeboten, besten noch woanders umhöre.

Unser Bungalow war sauber und sehr groß. Essen können wir nicht wirklich beurteilen, da wir nur Snacks dort gegessen haben, aber diese waren lecker. Der Kellner ist sehr höflich und freundlich. Wir würden wieder kommen, wenn es änder Betten gibt.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Schwimmbecken und Garten recht nett, aber für die Gegend...

- sehr unfreundliches Personal; eine Ausnahme ist nur das Restaurant am Hotel (dürfte aber ein Pächter sein) - Der Hausherr nahm uns, als wir vor dem Hotel auf die Abholung zu Tagesausflügen warteten, die Reisegutscheine aus der Hand, um zu schauen, wo wir sie gebucht hatten und machte uns drauf aufmerksam, dass man das auch bei ihm im Büro hätte tun können. - Einige schöne Restaurants in der Gegend (Fischrestaurants auf einer Klippe mit Blick zum Sonnenuntergang) bieten kostenlose Transferdienste vom und zur Unterkunft an. Die Rezeption verschwieg uns das aber und drängte uns eine relativ teure Hin - und Rückfahrt durch das offenbar ebenfalls dem Hoteleigentümer gehörende "Transportunternehmen" auf. Als ich in einem der Restaurants einen entsprechenden Hinweis sah und explizit danach fragte, log man uns gleich direkt ins Gesicht. - Eine Badtür, die ins Freie ging, war völlig kaputt und wurde während des Aufenthalts nicht repariert - dafür gab es auch keine Vergünstigungen; ein Wechsel des Bungalows war nicht möglich, da angeblich alles ausgebucht war. - die Höhe der Stufen der in den Bungalow führenden Treppe sind viel zu hoch und bereiten älteren Menschen Schwierigkeiten - Zimmerservice kam sehr spät und war beim Putzen recht oberflächlich; hie und da fand man Kakerlaken im Zimmer - Um den Fön etc muss man extra fragen und bekommt ihn widerwilig - das WLAN hatte nur ein schwaches Signal und funktionierte langsam -Frage nach der Religionszugehörigkeit: "Are u also a Muslim?" SICHER NIE WIEDER

Schwimmbecken und Garten recht nett, aber für die Gegend normal

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

grosse Bungalows, die weit weg voneinander stehen

sehr harte Matratzen um 05.30 Uhr ruft lautstark jeden Morgen der Muezzin aus dem Lautsprecher, Oropax helfen da leider auch nicht... Strandhandtücher wurden zwar gestellt, aber nachdem man sie gebraucht iim Bungalow gelassen hat, keine Neuen gebracht im Pool findet jeden Tag eine Tauchunterricht teils mit bis zu 4 Tauchschülern statt, daher Schwimmen nur eingeschränkt möglich im Poolbereich hört man den Lärm von der Strasse (Mauer ist zu niedrig) es gibt keine Moskitonetze im Zimmer, aber Moskitos...

grosse Bungalows, die weit weg voneinander stehen schöner Pool in 1 Minute zu Fuss am Strand

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Lanta Klong Nin Beach ist der schönste Strand auf Lanta.

Unfreundliche Betreiber, der vorab organisierte Transfer/Pick up hat nicht geklappt, dafür wollten sie uns für 5 min Fahrt soviel verrechnen, wie der Transfer zum Flughafen Krabi kostet (dauert 3 Stunden!), raffgierige Misanthropen, die nur halbwegs Interesse vorgaukeln, wenn sie Geld wittern! Behandelten jeden Gast während unseres Aufenthalts herablassend und unfreundlich. Strassenlärm stört immens, wenn man versucht auf den extrem harten Betten zu schlafen. Ist man dann mal eingeschlafen, macht die minibar Lärm beim Kühlen bzw. die AC der Nachbarbungalows. Um 5:30 Uhr jeden Tag weckt der Muezzin auf, Ohropax waren leider jede Nacht ein Muss. Personal hat in den 12 Tagen, die wir dort waren, kein einziges Mal das Bettzeug gewechselt - Bungalow wurde auch nur sauber gemacht, wenn das Schild dazu draussen hing, aber auch dann nicht immer. Hat man frische Handtücher reklamiert, wurde man vom Personal an der Rezeption abgeschasselt und vertröstet...irgendwann bekamen wir dann frische Handtücher. Sonderwünsche wie zusätzliche Auflage für die extrem harten Betten wurden widerwilligst erledigt, kein einziges Mal wurde gefragt, ob es uns gefällt bzw. alles in Ordnung ist. Die Massage direkt neben der Strasse ist von Entspannung weit entfernt. Es gibt soviele andere Vermieter auf Koh Lanta, die es eher verdient haben, daß man sein Geld dort lässt. Viele laute chinesische Reisegruppen...Manieren sind da nicht mal annähernd Thema. Die Betreiber sind offenbar aus der Vergangenheit umsatzverwöhnt und deswegen zeigen sie überhaupt keine Ambitionen auf zufriedene Gäste! Schade, daß wir gleich 12 Tage am Stück gebucht hatten...aber zumindest haben wir ihnen sonst keinen Cent/Baht zusätzlich dort gelassen.

Lanta Klong Nin Beach ist der schönste Strand auf Lanta.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

- Personal Restaurant und Reinigung (sehr freundliche...

- Betten (waren hart) - Personal (Rezeption sehr unfreundlich) - Frühstück (immer das gleiche; allerdings Thai-Frühstück bestellbar) - Strand vor Hotel (Restaurants und Bar recht schmuddelig)

- Personal Restaurant und Reinigung (sehr freundliche Familie) - Pool (gross und sauber) - Sauberkeit (unübertreffbar) - Trinnkwasser (täglich kostenlos) - allgemeine Lage (direkte Verbindung Richtung Saladan mit mehr Trubel, Richtung Nationalpark mit herrlichen Stränden, Richtung Old Town)

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Die Lage ist Top.

Der unfreundliche Eigentümer. Die Sauberkeit und der Umgang mit Beschwerden.

Die Lage ist Top. Das Restaurant ist sehr gut und auch das Personal des Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Die Anlage ist sehr schön bepflanzt, Bungalows okay.

Die Anlage ist sehr schön bepflanzt, Bungalows okay. Auch die teils offenen Bäder sind sauber und okay. Saubermachen allerdings in 4 Tagen Fehlanzeige, nur Beutel mit Toilettenpapier und Wasser vor der Tür. Safe und Wlan gingen nicht. Lage ist okay, nur über die Strasse, durch eine Anlage zum sehr schönen Strand. Pool okay. Restaurant und Frühstück - na ja! Alles in allem okay, aber mit 2,500 Bahr zu teuer??

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

Großzügige und saubere Bungalows,

Am Pool hört man direkt die Straße, kein gepflegter Garten, die Terrasse am Bungalow hat keinerlei Schatten, wenig Service, eindeutig zu teuer.

Großzügige und saubere Bungalows,

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

liegt an einer Straße, man hört den Verkehr, dafür sind...

Bereits der Empfang war unfreundlich. Das Personal scheint über Gäste nicht erfreut. Die Zahlung wurde erwartet noch bevor wir unser Zimmer gesehen hatten. Zahlt man mit Kreditkarte werden die 3% der Verkäuferrate auf die Kunden umgelegt, ohne das vorher an irgend einer Stelle darauf hingewiesen wurde. Die Betten riechen verschwitzt und muffig. Beim Wechsel der Bettwäsche stellte sich heraus, dass die dunklen Flecken nicht auf der Wäsche sondern direkt auf Kissen und Bettdecke waren. Während unseren Aufanthalts wurde das Zimmer nicht geputzt, Klopapier nicht nachgefüllt. Die Wanddekoration des Badezimmers erinnert an ein Schlachthaus - nicht sehr einladend. Schimmelflecke lassen sich bei den Wetterverhältnissen sicher schwer vermeiden, tragen trotzdem dem schlechten Eindruck bei. Insgesamt hatte ich für den Preis deutlich mehr erwartet, reine Abzocke!!! In anderen Hotels der Insel haben wir uns viel willkommener und wohler gefühlt.

liegt an einer Straße, man hört den Verkehr, dafür sind kleine Geschäfte, ATM, Restaurants und Strand gut zu Fuß erreichbar; man hat versucht uns zeitnah saubere Bettwäsche aufzuziehen

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Schöner großer geräumiger Raum, Dusche "im Freien"

Wegen Unstimmigkeiten mit dem Vermieter muss der neue Pächter des Frühstückrestaurants, der endlich das Ganze zum Laufen gebracht hat, aus wirtschaftlichen Gründen wieder kündigen. WIFI war oft wackelig

Schöner großer geräumiger Raum, Dusche "im Freien"

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Schon sehr abgewöhnte Anlage

Schon sehr abgewöhnte Anlage

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015

Bungalow war sehr schön und sauber.

Leider gab es kein Frühstücksbüffet

Bungalow war sehr schön und sauber.