Bewertungen für Layana Resort & Spa - Adults Only 5 Sterne

272 Moo 3, Saladan, Krabi, 81150 Ko Lanta, Thailand

Nr. 2 von 182 Hotels in Ko Lanta

9,8

Die Anlage ist einfach traumhaft schön angelegt.
    • Garden Pavilion Doppel-/Zweibettzimmer

Die Anlage ist einfach traumhaft schön angelegt. Der Pool und der Strand sind einfach zum relaxen toll. Das Personal ist so gut geschult und freundlich. Ganz toll. Das Frühstück ist super umfangreich und lecker mit einem sensationellen Blick aufs Meer

Schönes, gepflegtes Resort mit sehr gutem Ruf, der bei unserem Aufenthalt nicht bestätigt wurde.
    • Garden Pavilion Doppel-/Zweibettzimmer

1. Schadhafter (an den Ecken aufgerollter) Teppich im Zimmer führte zu einem schlimmen nächtlichen Sturz meiner Partnerin. Es bedurfter mehrfacher Erinnerungen, bis der Teppich entfernt wurde. Das Management hat auf den Vorfall nicht angemessen reagiert. 2. Das Restaurantessen war äußerst wechselhaft zwischen sehr gut (BBQ am Samstag) bis zu unterirdisch schlecht (Tapas-Abend am Montag). Der Küchenchef scheint nur wenig Kontakt zu seinem Staff und geringen Einfluss auf den Standard der Gerichte zu haben. 3. Der General Manager sollte seine Kommunikation mit den Gästen massgeblich verbessern

Insgesamt eine sehr schöne gepflegte Anlage. Besonders gut war die Massagebehandlung im SPA. Dabei wurde von der Masseurin (Apple) in äußerst fachkundiger Weise und ganz gezielt behandelt.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

top hotel mit top team. ein urlaubstraum
    • Garden Pavilion Doppel-/Zweibettzimmer

zuerst das wlan. schnell, aber es geht keine dauerverbindung. man muss sich ständig einwählen. nervig. für jüngere gäste wenig sportmöglichkeiten. das hotel ist schon sehr auf ältere gäste ausgelegt. flip flop: gleich beim begrüssungsgespräch wurden wir freundlich vom deskmanager darauf hingewiesen, das flip flops am abend nicht getragen werden sollte. hääää??? 21. jahrhundert. sandalen, model 80 er jahre, welche gerne unterm tisch ausgezogen werden, sind gern gesehen. da tut der neue und junge generalmanager bestimmt gut, dem hotel frischen wind zu geben. ;-)

das hotel ist top. klar für den preis. wir hatten sogar noch etwas verlängert. rundherum traumhaft. das hotel ist traditionel im thaistil gehalten und ist einige jahre alt. aber das wird vom hotel gut gemeistert. sicherlich sind mal einige kleine renovierungen nötig. wer eine traumzeit auf einer kleinen insel erleben möchte ist hier absolut perfekt untergebracht. das absolute highlight ist der küchenchef mit seiner crew. das frühstück ist absolut genial. auch das essen hat sehr hohes niveau. er ist auch irgendwie ständig bei den gästen und hat für jeden einen kleinen plausch und ein offenes ohr. und er und sein team erfüllt auch jeden wunsch. gratulation für dieses küchenteam.

Luxushotel mit hervorragendem Service, leider mit Baustellenlärm
    • Garden Pavilion Doppel-/Zweibettzimmer

Komforteinbußen: Baustelle unmittelbar neben dem Pool direkt am Meer: Einsatz von Schlagbohrmaschine, Fließenschneider, wenn auch nicht ganztägig. Wurde bei Buchung nicht drauf hingewiesen. Lüfter im Bad und von Klimaanlage relativ laut Mountainbikes zwar inklusive aber leider in schlechtem Zustand (Schaltung nicht nutzbar bei beiden Rädern, Kette rasselt durch unter leichter Beanspruchung). Klimaanlage im Fitnesstudio wurde immer aus oder auf 26 Grad gestellt. Zu warm und stickig.

Hervorragendes Frühstück und zurückhaltender sehr freundlicher Service! So etwas hatten wir noch nie, das bisher beste Luxushotel was wir hatten, wirklich Luxusklasse Lage des Hotels top an schönem Strand, jedoch hier viele Korrallenreste, teilweise spitz Fahrräder inklusive für Sportliche zur Inselerkundung (siehe auch bei negatives) Sauber, große Pools mit 25m auch zum sportlichen Schwimmen geeignet. Fitnessstudio ist gut geführt und hat alles für ein Workout Gepflegte Anlage Mehrmaliger Zimmerservice (während des Frühstücks, Eislieferung am Nachmittag und abends vor dem Schlafen hervorragender Service) Außerhalb Restaurants in wenigen Minuten zu Fuss, hier ist das echte Thailand. Roller oder Fahrrad nehmen und mindestens die Insel erkunden.

Bestes Hotel auf Koh Lanta-Traumlage-Service und Essen phänomenal gut
    • Garden Pavilion Doppel-/Zweibettzimmer

Wow! Was für ein tolles Hotel! Es hat alles gepasst. Der Service war wirklich over the top! Die Mitarbeiter sind alle bestens geschult, unfassbar freundlich und lieb! Es wird einem quasi jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Da ich selbst aus der Hotellerie komme, merke ich besonders, dass das Management hier einen sehr guten Job leistet und ihre Mitarbeiter motiviert! Die Lage ist perfekt. Wunderschöner Sandstrand und obwohl es wie üblich um einen öffentlichen Strand handelt, sieht man kaum andere Touristen am Strand. Die Anlage ist liebevoll angelegt und sehr sauber. Es ist der perfekte Ort zur Erholung, da es auch nur ein sehr kleines Hotel mit wenigen Zimmern ist. Die Zimmer sind von wunderbarer Größe, sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Das Spa ist ein Traum. Ich war schon in vielen Spas aber dieses hier war einmalig. Sehr gute Massage zu einem für ein 5 Sterne Hotel sehr vernünftigen Preis! Das Gym ist sehr gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut! Sehr große Auswahl und alles war sehr frisch! Auch das Abendessen war phantastisch. Tolle Atmosphäre direkt am Strand. Speisen zu sehr günstigen Preisen! Für mich das beste Hotel auf meiner Thailand Reise mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis! Auch wenn ich Hotels eigentlich nie ein 2. Mal besuche - hierher komme ich mit Sicherheit wieder zurück!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

1A Aufenthalt
    • Garden Pavilion Doppel-/Zweibettzimmer

Einige Gäste reservieren Liegen vor dem Frühstück.

Exzellent gemanagtes Resort von Stephan. 1A Service, gutes Restaurant sowohl für Thai Food als auch "Western Cuisine..." Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Luxus-Resort mit Verwöhncharakter
    • Garden Pavilion Doppel-/Zweibettzimmer

Bei der Hotelanlage und allem was dazugehört, gibt es nichts zu bemängeln. Der Strand ist schon schön und lädt auch zu Spaziergängen ein. Allerdings habe ich auch schon schönere gesehen, um sagen zu können, er wäre perfekt.

Es war alles perfekt. Das Personal ist unfassbar freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Der Umgang mit den Gästen ist sehr persönlich, man spürt, dass man nicht einfach nur "eine Nummer" ist. Die Anlage ist wunderschön angelegt und top gepflegt. Die Zimmer sind groß und es gibt nichts, was man vermisst. Abends ist immer noch einmal der Zimmerservice gekommen, hat nochmal alles in Ordnung gebracht und eine kleine Aufmerksamkeit in Form eines Cookies auf dem Kopfkissen hinterlassen. Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt und die Lage des Restaurants direkt am Strand ist einfach herrlich. Auch das Essen am Abend war auf einem hohen Level und immer gut. Der Service ist überall exzellent, ob im Restaurant, am Pool oder im Spa. Das Spa ist wunderschön. Die Preise sind natürlich deutlich höher als bei einer Massage am Strand, aber im Verhältnis zu den Preisen und der Leistung in deutschen Hotel-Spas für mich ein himmelweiter Unterschied. Auch das Fitnesscentet ist super in Schuss und es ist alles da, was man für ein Workout benötigt. Der zweite Pool mit 25 m Länge lädt alle Schwimmer zu ein paar Bahnen ein. Und hier noch ein kleiner Tipp: Bei der An- und Abreise sollte man nicht an ein paar hundert Baht sparen und unbedingt den Shuttle-Service mit dem eigenen Speedboot nutzen, welches einen bei den richtigen Wetterbedingungen direkt am Strand vor dem Hotel abliefert bzw. abholt. Besser kann man nicht an- bzw. anreisen!

Quallen am Strand in grossrr Menge!
    • Garden Pavilion Doppel-/Zweibettzimmer

Quallen am Strand in grossrr Menge!!

Traumhaft, wir kommen wieder
    • Zimmer Grand Garden Pavilion mit Kingsize-Bett

Freundlichkeit der Mitarbeiter Der Spa Bereich Alles toll

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Kleines Resort, sehr ruhig,

Nur für Erwachsene

genial schönes erlebniss dank dem liebevollen personal gutem essen , frühstück am strand

zimmer olk , die werden renoviert 2018

personal des hotels ist weltklasse freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Sehr freundliches zugewandtes Personal.
    • Garden Pavilion Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches zugewandtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Unglaublcih freundliches und serviceorientiertes Personal

Leider viele Mücken, wie jahreszeittypisch in ganz Thailand

Unglaublcih freundliches und serviceorientiertes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Das Personal war extrem zuvorkommend, wir fühlten uns super...

Dass wir nicht länger bleiben konnten ;-(

Das Personal war extrem zuvorkommend, wir fühlten uns super augehoben, wie zuhause! Es ist eine wunderschöne, gepflegte Anlage an einem tollen 3km langen Strand. Das Essen war fantastisch! Besonders empfehlenswert: das BBQ am Strand am Samstag, mit Hummer, saftigem Fleisch & leckeren Salaten. Am Strand werden tagsüber Fruchtspiesschen verteilt. Einfach ein Traum!! Wir würden das Layana jederzeit wieder buchen!!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Schade, dass bei einem Hotel dieser Preisklasse eine Extragebühr für Yoga oder auch das Ausleihen von Fahrrädern verlangt wird.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist super gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Personal war höchst zuvorkommend.

Wenig Angebot an Aktivitäten. Etwas abgeschieden - kann auf die Dauer etwas langweilig werden. Essen nur mittelmäßig.

Personal war höchst zuvorkommend. Ruhige Lage am Strand. Ruhiges Hotel (keine Kinder)

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

In diesem Resort stimmt einfach alles.

In diesem Resort stimmt einfach alles. Wir könnten nicht nach Hause fahren ohne vorher wieder zu buchen. Einen besonderen Dank an Brian unseren perfekten Butler!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Der Strand ist ideal zum Joggen geeignet.

Alles war perfekt

Der Strand ist ideal zum Joggen geeignet. Das Gym mit Geräten und Freihanteln bis 25 kg bestens ausgestattet. Das Personal ist selbst für thailändische Verhältnisse außergewöhnlich freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Ausgezeichneter Service.

Frühstücksbuffet könnte etwas umfangreicher und besser gekühlt sein.

Ausgezeichneter Service. Personal ist einzigartig. Abendessen war immer von ausgezeichneter Qualität. Tolle Lokale auch in der unmittelbaren Umgebung. Kleines aber feines Hotel.auf jedem Fall weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2015

Kleines Hotel mit eigenem Bootstransfer.

Poolboy lief früh mit Schild um seinen Hals um auf die Poolregeln aufmerksam zu machen. Poolregeln sind m.E. nicht schlüssig. Rauswurf aus dem Restaurant (mittags) wegen Kleiderordnung obwohl Poloshirt getragen (und dabei haben wir andere Gäste gesehen, die dort mit Badehose und umgehängten Handtuch bewirtet wurden). Zimmer heizen sich sehr auf! Sicht aus dem Gartenzimmer gleich null. Hotelmanager verweist bei Mängeln gerne auf seine Mitarbeiter(innen).

Kleines Hotel mit eigenem Bootstransfer. Restaurant sehr gut, wenn auch wie üblich in solchen Hotels mit entsprechenden Preisen. Zimmer großzügig. Schimmel (geringfügig) im Bad wurde bereits am nächsten Tag beseitigt. Personalbewertung ist das Ergebnis dessen, "was uns nicht gefallen" hat.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

Wir können uns nur allen positiven Bewertungen anschließen.

Wir können uns nur allen positiven Bewertungen anschließen. Das Layana ist eines der besten Resorts, dass wir je besucht haben. Es sind vor allem die kleinen Aufmerksamkeiten, die den Aufenthalt so angenehm machen. Alle sind aufrichtig bemüht dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wirklich absolut empfehlenswert! Danke an das gesamte Team!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Der Gast steht immer im Mittelpunkt.

Der Gast steht immer im Mittelpunkt. Ein mit viel Liebe zum Detail geführtes Hotel mit großem Wohlfühlfaktor. Personal, Garten- und Poolanlage strahlen eine große Harmonie aus. Die Abende verbringt man gerne im Restaurant, im Kreis netter Gäste und direkt am Strand gelegen. Qualität der Speisen und Darbietung sind stets auf hohem Niveau.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

ALLES perfekt einfach.

ALLES perfekt einfach..!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Service, Kundenorientierung, Freundlichkeit, Sauberkeit

Service, Kundenorientierung, Freundlichkeit, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

service , hotelanlage, essen und trinken u vor allem ein top...

nichts!

service , hotelanlage, essen und trinken u vor allem ein top management!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Toller Strand, toller Pool, schöne Anlage.

Die Lage zu alternativen Restaurants und Geschäften ist nicht günstig.

Toller Strand, toller Pool, schöne Anlage. Guter Service.