Bewertungen für lebua at State Tower 5 Sterne

Nr. 186 von 1.480 Hotels in Bangkok

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

3 nights honeymoon /hangoverhotel
    • Suite mit Stadtblick

Taxis wurden teilweise zu erhöhten Preisen weitervermittelt, bitte fordern Sie einfach die Abrechnung per Taxameter an.

Der Empfang war überaus freundlich, das Personal insgesamt ist auch sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr ansprechend gestaltet und sehr sauber. Der Poolbereich hat eine angenehme Atmosphäre. Das Frühstück war hervorragend, insbesondere der asiatische Bereich ist sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Das Geld nicht wirklich wert
    • Suite mit Stadtblick

Riesiges Hotel (wusste ich vorher), man ist trotz des vielen Personals nur eine Nummer (wusste ich vorher); umständlicher check-in Prozess; schlechtes Wifi; man bekommt in Bangkok für die weniger als die Hälfte besseres

Super Frühstücks-Buffett; riesige, aber sehr teure) Roof-Top-Bar (sollte man mal gesehen haben, deswegen muss man aber nicht in dem Hotel wohnen)

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Wer nicht unbedingt im Hangover-Hotel schlafen möchte sollte sein Geld lieber anderweitig ausgeben.
    • Suite mit Stadtblick

Die Restaurants und Bars in "The Dome" sind heillos überteuert. Der Standard des Hotels ist sehr gut, allerdings ist alles bereits etwas in die Jahre gekommen (24. Stock, auf den anderen "Wohn"-Etagen des Hotels waren wir nicht).

Vielen ist das Hotel vmtl. aus dem Film Hangover 2 bekannt, bzw. kommen viele Gäste aus diesem Grund. Für das richtige Hangover-Gefühl in der Skybar im 65. Stock sollte man aber den ein oder anderen thailändischen Baht mitbringen. Wir haben in der Skybar für zwei Mojitos umgerechnet knapp 45 Euro bezahlt. Ob der Ausblick einem das wert ist bleibt jedem selbst überlassen. Die Suiten sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Eine andere Welt mitten im lauten und schmutzigen Bangkok
    • Tower Club, Zugang zur Lounge, Stadtblick

Wir haben ein Upgrade auf eine Suite bekommen, statt zwei Zimmer. Es war einfach der Wahnsinn. So viel Platz, alles sauber. Das Personal war sehr freundlich. Nach zwei Wochen Thailand davor, war es als ob wir ganz woanders wären. Ich meine, es ist wirklich eine andere Welt, wenn man da drin ist. Hangover 2 konnte man kostenlos in der Suite schauen und dabei die Minibar leeren. Auch die Skybar und Lounge waren super, alle sehr freundlich, wenn man im Hotel wohnt und nicht nur kommt um Fotos zu machen. Frühstück war ok, nicht besonders für deutsche Verhältnisse.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Sehr reichhaltiges Frühstück
    • Suite mit Flussblick

Die Lage scheint auf den ersten Blick etwasgewöhnungsbedürftig aber sonst ist nichts zu bemängeln

Sehr reichhaltiges Frühstück Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung besonders beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Über den Wolken
    • Tower Club, Zugang zur Lounge, Flussblick

Die Preise in den Restaurants oder der Sky Bar :) Die Tower Lounge im 52 Stock ist schon etwas in die Jahre gekommen

Die Suite in der 56 Etage war sehr schön.. man hatte richtig viel Platz.. das Zimmer wird 2 mal am Tag sauber gemacht. Morgens und abends..der Ausblick vom Balkon ist unbezahlbar.. Klasse Service und alle mehr als Freundlich. Super Frühstück Buffet

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Alles top, aber sehr schade war, dass es keine Möglichkeit...
    • Angebot - Tower Club, Zugang zur Lounge, Stadtblick

Alles top, aber sehr schade war, dass es keine Möglichkeit des späteren check-outs gab (obwohl fast ein halbes Jahr früher schon beantragt - und grundsätzlich auch möglich) und/oder die Nutzung der Lounge. Wir hätten auch dafür bezahlt.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Lebua macht Bangkok immer zu einem besonderen Erlebnis
    • Executive Suite mit 2 Schlafzimmern

Achtung Kreditkarte der Buchung muss man beim Check-in dabei haben, sonst wird es mühsam mit dem Deposit

Erstklassiges Hotel, das international ausgerichtete Frühstück war und ist eine Besonderheit, Sky Bar ebenso

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Luxus Deluxe
    • Angebot - Tower Club, Zugang zur Lounge, Stadtblick

Für große Menschen ist die Dusche etwas ungeeignet, da der Duschkopf sehr tief hängt. Aber das ist meckern auf hohem Niveau!

Uns wurde kostenlos ein Handy zur Verfügung gestellt mit Internet und kostenloser Verbindung in alle Netze und Länder. Toller Service rund um die Uhr. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Der Aufenthalt im Lebua Tower war beeindruckend.
    • Angebot - Suite mit Flussblick

Der Aufenthalt im Lebua Tower war beeindruckend. Das Frühstücksbüffet ist in seiner internationalen Vielfalt unübertroffen! Wir haben es sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Komfortables Bett, Badezimmer
    • Angebot - Suite mit Stadtblick

Extra Verrechnung von Tee und Kaffee im Zimmer, Auflistung der Preise für zB Spa ohne Zuschläge die noch verrechnet werden - Überraschung beim Zahlen Als Alleinreisende oft vom Personal übersehen im Hinblick auf Bedienung

Komfortables Bett, Badezimmer Aussicht Lebua State

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Krönender Abschluss nach Thailandrundreise
    • Angebot - Suite mit Flussblick

Sehr schön, mitten in Bangkok gelegenes Hotel. Wir, 2 Pärchen, hatten je Blick auf den Fluss. Für uns war es ein krönender Abschluss unserer Thailandrundreise und wir waren hell auf begeistert. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. In den hoteleigenen Bars gibt es eine sagenhafte Aussicht über Bangkok, nur muss man beim verzehren von Getränken etwas tiefer in die Tasche greifen.. da kostet ein Cocktail in der Skybar schon mal 15-18 Euro.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Wir waren eine Nacht im LebuaState Hotel und wir bereuen es,...
    • Tower Club, Zugang zur Lounge, Flussblick

Wir waren eine Nacht im LebuaState Hotel und wir bereuen es, dass wir nicht länger dort geblieben sind. Das Zimmer und der Ausblick im 53. Stock hat all unsere Erwartungen übertroffen! Es war sauber und das Bett sehr bequem, ebenfalls gab es eine Küche mit einer Minibar, die wir kostenlos dazu nutzen konnten. Der Service der Angestellten war mehr als professionell und man wurde wie ein König behandelt. Das Frühstück war sehr gut- sehr viel Auswahl zwischen internationalem oder asiatischem Essen - und es wurde frisch zubereitet. Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Die Lage des Hotel einzigartig.

Teils sehr hohes Preisniveau in Bar und Restaurants.

Die Lage des Hotel einzigartig. Die Rooftopbar kaum zu schlagen mit diesem Ausblick. Personal ist super freundlich und aufmerksam! Zimmer sehr geräumig.

Grandioser Ausblick über Bangkok in einem fantastischen Hotel
    • Tower Club, Zugang zur Lounge, Stadtblick

Einziger Minuspunkt: Der Balkon ist durch die sich darauf befindliche Klimaanlage, die zu der enorm hohen Außentemperatur noch viel wärmere Luft produzierte, nicht zu benutzen (dies ist bei allen Suiten so), außerdem würden Sitzmöglichkeiten fehlen.

Beeindruckender Blick über Bangkok. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Wir hatten eine Suite-Lounge (wir würden den Flussblick bevorzugen) gebucht, der Service/das Essen/die Getränke waren der Hammer.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

tolle Aufenthalt, gerne wieder
    • Executive Suite mit 2 Schlafzimmern

Familiensuite mit grosser Küche, aber leider fast kein Geschirr und Besteck.

Größe des Zimmers/ der Suite sehr gut, Frühstück sehr gut und tolle Auswahl und Ambiente

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Die Zimmer waren gut eingerichtet und ausreichend groß, Das...
    • Angebot - Suite mit Stadtblick

Die Zimmer waren gut eingerichtet und ausreichend groß, Das Personal war in besonderem Maße aufmerksam und freundlich. Das Frühstück ist als weit überdurchschnittlich zu bezeichnen. Das Hotel kann wirklich weiter empfohlen werden.

Super komfortables, gepflegtes Hotel.
    • Tower Club, Zugang zur Lounge, Stadtblick

Die Mitarbeiter sind schon fast unangenehm freundlich. Man kann keinen Schritt im Hotel alleine machen. Immer ist jemand an deiner Seite. Klar ist das nett aber man möchte sich doch einfach mal frei bewegen ohne, dass ein Mitarbeiter an einem klebt und bei JEDER Stufe „mind the step „ sagt (KEINE Übertreibung-wirklich so passiert!) Vielleicht mögen das manche Leute aber für uns war das sehr anstrengend. Preise im Hotel für Essen und Getränke nicht nur für Thailändische Verhältnisse teuer sondern auch für europäische Verhältnisse exorbitant hoch (zb. Ein Gin-Tonic 21€)!!

Super komfortables, gepflegtes Hotel. Wenn man Luxus mag, ist man hier genau richtig. Die Aussicht vom Balkon und auch von den Bars und Restaurants aus, ist spektakulär! Alles ist sehr hochklassig.

Alles Top, nicht nur die Rooftop Bar.
    • Tower Club, Zugang zur Lounge, Flussblick

Einziger Verbesserungspunkt: Hausschuhe für eruropäische Füße zu klein. das sollte Für ein solches Spitzenhotel kein Problem sein diese zu besorgen. Manila Hotel hatte dies auch.

Wirklich tolles Hotel, habe Towersuite gebucht mit Zugang zur Lounge

Für ein Mal ein Erlebnis, werde in Zukunft jedoch wohl ein anderes Hotel bevorzugen.
    • Executive Suite mit 2 Schlafzimmern

Unsere Suite (2528) war grundsätzlich gut eingerichtet. Allerdings ist die Einrichtung bereits ziemlich abgelebt (Möbel mit kleinen Schäden, Sofas abgewetzt, Kaffeekocher [Filtermaschine] verkalkt und unappetitlich). Für ein Hotel dieser Kategorie darf man mehr erwarten, vor allem, wenn man mit anderen Hotels in Bangkok vergleicht, welche trotz niedrigerer Kategorie einen höheren Standard aufweisen (moderne, intakte Möblierung, Kaffeemaschine etc.)

Die Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonals ist äusserst höflich und zuvorkommend, es wird wirklich versucht, dem Gast jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Die Skybar und das ausgezeichnete Restaurant Mezzaluna mit zwei Michelin-Sternen sind einen Besuch wert, allerdings muss man sich bewusst sein, dass man hier gut ein kleines Vermögen liegen lassen kann...

Schöne und sehr gut ausgestattete Zimmer mit allen...
    • Suite mit Flussblick

Schöne und sehr gut ausgestattete Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Aufmerksames Personal. Ausgezeichnetes Frühstück. Toller Ausblick vom Balkon. Das war nicht unser erster Aufenthalt im Lebua und wird sicher auch nicht der letzte sein.

Wenn man den Tower Club bucht,bekommt man etwas für sein...
    • Tower Club, Zugang zur Lounge, Stadtblick

Das Badezimmer ist im Vergleich zur Suite dann doch etwas einfach gehalten. Eine Küchenzeile sieht zwar nett aus,wenn aber noch nicht einmal Besteck angeboten wird,fragt man sich doch wozu diese dient? Da selbstverständlich auch Gäste im Sky-Club Willkommen sind,ist es sehr schnell voll und es herrscht dementsprechend Gedränge auf der Aussichtsterrasse Der Dresscode für Herren gilt im übrigen nur für die Restaurants,Bars und Towerclub in den oberen Etagen. Es wurde nicht erwähnt dass man zum Frühstück auch leger gekleidet erscheinen darf

Wenn man den Tower Club bucht,bekommt man etwas für sein Geld geboten. Eine riesige Suite im 56ten Stockwerk mit allen Annehmlichkeiten und ausserdem 2 Balkons die eine atemberaubende Aussicht auf Bangkok bieten. Jeden Tag gratis Getränke und Snacks im Tower Club (Achtung: für Herren gilt Dresscode ) Das Frühstücksbüffet ist riesig und bietet für jeden Geschmack etwas. Ein grosses Plus ist,dass wenn man etwas später abreist,und schon auschecken musste,man och eine kostenlose Dusche im Fitnessclub nehmen darf Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Wie immer sehr zufrieden!
    • Suite mit Flussblick

Der Kaffee!!! Aber als Wienerin ist man verwöhnt, was guten Kaffee betrifft ;-) Schade ist es, dass die Mitarbeiter vom Cafe Mozu nicht auch die Gäste im Poolbereich nach Getränken fragt. Man kann zwar ins Cafe gehen, bestellen und die Getränke werden zur Liege gebracht. In einem 5 Sterne Haus kann man sich aber auch erwarten, das die Mitarbeiter selbst ab und zu eine Runde machen um zu sehen, ob jemand einen Getränkewunsch hat.

Im Grunde gibt es nichts zu bemängeln. Service, Frühstück, Zimmer, Fitnesscenter, Sauberkeit, Pool. Alles wunderbar.

Möbeliar etwas älter aber Personal einfach nur Top.
    • Angebot - Suite mit Stadtblick

Eigentlich nur die sehr hohen Preise.

Personal ist Top,Höflichkeit ist dort das oberste Gebot.Zum Essen kann man nur sagen Erstklassig.Frühstück ist der Hammer.Es gibt glaube ich so gut wie alles.Einige Speisen werden dort vor den Augen zubereitet.Wünsche können jederzeit geäussert werden.Gegessen haben haben wir noch im Sirocco Restaurant mit Traumhaften Ausblick.Allerdings sind die Preise doch sehr übertrieben.Für 2 Personen Fisch,3 Mojito 1 Bier und 1 Glas Wein für 300€ ist dann doch etwas teuer.Aber der Ausblick macht dieses dann aber wieder wett.Für die Sky Bar nochmal an alle.Die Herren bitte nur mit Langer Hose und geschlossen Schuhe dort auftreten,Frauen mit einem schönen Kleid sind dort herzlich willkommen.Wer trotzdem nicht passend gekleidet ist,kann sich unten an der Strasse ein Outfit leihen,aber das würde ich persönlich niemals machen,allein aus hygienischen Gründen. Ansonsten kann man dann an der Sky Bar Getränke mit traumhaften Ausblick geniessen.Platz war ausreichend und das Personal ist immer behilflich beim Fotos machen.Skybar ist abschliessend gesagt für jeden Bangkok Besucher ein muss.

Gerne wieder!
    • Angebot - Tower Club, Zugang zur Lounge, Stadtblick

Bei offener Balkontür selbst im 52ten Stock sehr laute Verkehrsgeräusche. Poolbereich könnte etwas mehr Grün vertragen.

Fantastisches Frühstücksbuffet, super Getränkeauswahl und Snacks in der Lounge, übergrosse und geschmackvoll eingerichtete Zimmer im Tower-Club, sehr grosses Bad, gutes Gym, fantastischer Blick über Bangkok. War leider nur eine Nacht da, und da es abends regnete nicht in der Sky-Bar.

Unvergessliche Reise mit grandiosem Service und Ausblick. Zimmer etwas in die Jahre gekommen.
    • Executive Suite mit 2 Schlafzimmern

relativ magere Ausstattung (kein Bügelbrett/-eisen, kein Besteck/Geschirr) verhältnismäßig alte Möblierung

Gigantisches Frühstück, Personal sehr auf Zack - alles wurde umgehend und zufriedenstellend erledigt. Grandiose Aussicht. Größe der Suite.

Frühstück war sehr gut !
    • Angebot - Suite mit Stadtblick

Wir hatten eine sehr schönen Tisch im Restaurant Breeze, der Service und das Ambiente waren hervorragend, aber leider hat uns das Essen garnicht überzeigen können. Leider wurde uns nicht vorab mitgeteilt dass beim Einchecken eine Kaution verlangt wird, die auf der Kreditkarten während des Aufenthalts geblockt wird. Leider steht das auch nirgendwo.

Frühstück war sehr gut ! Sehr große Auswahl an internationalen Speisen ! Service war in allen Bereichen so wie man es sich für so ein Hotel vorstellt ! Die Lage des Hotels ist sehr Zentral.

Top view!
    • Suite mit Flussblick

In den Restaurants und Cafés der Skybar wird nicht zwischen Hotelgästen und externen Besuchern unterschieden. Wenn man nichts zu extrem hohen Preisen essen oder trinken möchte, darf man sich entweder nicht zu lange dort aufhalten oder der Zugang ist gar nicht erlaubt.

Aus der Suite in der 53. Etage hatten wir einen super Ausblick auf die Stadt und den Fluss. Alles sehr gut eingerichtet und sauber. Die Skybar ist der Hammer, aber sehr teuer.

Das Hotel wäre super gewesen wären die Mitarbeiter freundlicher gewesen ohne Vorurteile.
    • Angebot - Suite mit Stadtblick

Das Personal war etwas unfreundlich und überheblich, hat oft nicht zwischen Tagestouristen und Hotelgästen unterschieden bzw. auch nicht die Mühe gemacht nachzufragen. Wir wurden teilweise als Touristen abgestempelt und in bestimmte bereiche nicht gelassen obwohl wir Hotelgäste waren.

Das Frühstück war der Wahnsinn :) sehr sehr gut

Es ist ein tolles Haus mit sehr viel sehr freundlichem...
    • Angebot - Suite mit Stadtblick

Man bekommt das Gefühl das Haus wäre bereits fast zu abgehoben!

Es ist ein tolles Haus mit sehr viel sehr freundlichem Personal. Das Restaurant Scirocco am Dach des Hauses ist ausgezeichnet, wer aber keine entsprechende Reisekasse zur Verfügung hat, sollte es meiden. Frühstück toll, und der Zimmerpreis absolut angemessen.

4 Sterne Standard zum 10 Sterne Preis mit unfreundlichsten Service
    • Familiensuite mit Flussblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Mitarbeiter der Rezeption und Restaurants Zustand der Zimmer Dumme Regeln Preis Leistung (Pizza, Curry, Penang ca. 100EUR) Familienuntauglich

Roof top bar

Das Hotel ist schon sehr klasse.
    • Angebot - Suite mit Flussblick

Leider hält man es nicht lange auf dem Balkon aus da ein furchtbarer Essensgeruch aus den Entlüftern strömt die auf dem Balkon stehen. Wenn man in die Slylounge sich einen Drink genehmigen möchte sollte man früh genug hin und vorallem keine Flip Flops tragen sonst kommt man nicht rein. Wir wurden leider direkt an die Champagner Bar geführt und man hatte nur Champagner Auswahl zu einem horrent übertriebenen Preis. Man sollte sich da nicht irre führen lassen.

Das Hotel ist schon sehr klasse. Vorallem mit Sicht auf den River. Die Suites sind sehr gross und man hat die Möglichkeit selbst zu kochen wenn man möchte. Eine kleine Kitchenette ist vorhanden.

Frühstück Buffet übertroffen einfach genial ,Bett auch gut .
    • Suite mit Stadtblick

Einzig was ich nicht toll fand der Sky Bar zu teuer für ein Bier CHF 21.- .Man konnte nicht fotografieren wo man eigentlich wollte . Das hat mich enttäuscht .es war auch der Grund warum ich Lebua ausgewählt habe.

Frühstück Buffet übertroffen einfach genial ,Bett auch gut . Einzig was ich nicht toll fand der Sky Bar zu teuer für ein Bier CHF 21.- .Man konnte nicht

Highlight in Bangkok
    • Suite mit Stadtblick

Die Preise in der Sky Bar sind wirklich sehr überteuert, das Personal oft unfreundlich und immer nur daran interessiert das man etwas trinkt/isst. Es wird auch kein Unterschied zwischen Hotelgästen und Besuchern gemacht. Man hat sich oft fehl am Platz gefühlt. Alles wurde vorgegeben, wo man stehen/fotografieren darf bzw. soll, man konnte auch nicht überall hin laufen und sich in Ruhe alles anschauen. Sehr übertrieben unserer Meinung nach.

Das Hotel ist sehr zentral, super Lage. Am besten haben uns die Zimmer gefallen, wirklich riesig groß mit einer tollen Aussicht auf die Stadt. Unsere Erwartungen wurden hier wirklich übertroffen.

Immer gerne wieder...
    • Suite mit Flussblick

Das Personal gibt sich so viel Mühe einem alles gerecht zu machen, dass es fast schon manchmal etwas zuviel ist...z.B. von der Eingangstür bis zum Aufzug sind es geschätzte 50 Schritte, bis hierhin wurde man von mindestens 10 Hotelmitarbeitern gegrüsst (immer mit Verbeugung und Panoramagrinsen), von 5 gefragt ob es alles OK ist und ob man behilflich sein könnte, man muss keine Türklinke anfassen und manchmal sogar nicht einmal den Aufzug selbst rufen oder den Knopf der entsprechenden Etage drücken...

Wir waren vor fast 10 Jahren schon mal in diesem Hotel und wollten dieses Mal unbedingt wieder dahin. Wir wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Das Frühstückbuffet (Auswahl wie Qualität) ist eines der besten das wir bis hierhin kennenlernen durften. Das Bett ist riesig und super bequem, die Zimmer (alles Suiten) sehr geräumig, sauber und toll ausgestattet. Immer gerne wieder! Restaurants wie die Bars sind absolut zu empfehlen...übrigens: der beste Mojito den ich je getrunken habe gibt es hier!

Großes Zimmer mit eigener Küche was in Bangkok eigentlich...
    • Suite mit Stadtblick

Trotz 24. Stock haben wir den Straßenlärm noch oben durch geschlossene Fenster gehört. Das lässt sich aber in solch einer Grossstadt nicht vermeiden.

Großes Zimmer mit eigener Küche was in Bangkok eigentlich nicht nötig ist. Das Zimmer im 24. Stock war mehr als geräumig und sauber. Die Hangoverbar im Slybereich war klasse.

Das Frühstück war genial.
    • Angebot - Suite mit Stadtblick

Wir hatten eine Superior Suite mit Stadtblick. Das Zimmer war zwar sehr groß, aber der vordere Teil und die Küchenzeile waren optisch überhaupt nicht ansprechend und hatten eher die Atmosphäre eines Warteraums. In anderen Zimmerkategorien ist dies aber bestimmt viel schöner gehalten

Das Frühstück war genial. So eine große Auswahl habe ich selten gesehen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Bei einer späten Abreise kann man sogar noch das Fitnesscenter, den Pool und die dazugehörigen Duschen bis 22:00 benutzen. Es gibt einen gratis Tuktukservice bis zum Pier (zu Fuß etwa 10-15 Minuten).

Echt ein Ergebnis! Muss man sich gönnen wenn man in Bangkok idt.
    • Suite mit Stadtblick

Die Preise in der SkyBar sind etwas übertrieben.

Alles! Richtig cooles Zimmer mit super Blick auf die Stadt und den Fluss. Highlight ist natürlich die SkyBar.

War ok.. gibt auch noch schönere Hotels in Bangkok!
    • Tower Club, Zugang zur Lounge, Flussblick

Restaurants bzw. Club Lounge mit dresscode fuer Männer und Jungs mit langer Hose wie in alten britischen Zeitalter. Nicht kinderfreundlich und überteuert!!!

Frühstück super, Pool gut

Ich hatte schon für 40€ super Hotels in Bangkok.
    • Tower Club, Zugang zur Lounge, Flussblick

Die Preise in den Restaurants und vor allem in der Bar sind absurd hoch. Bier wird in der Bar lieber erst gar nicht angeboten. Billigste Flasche Wein 100 € und der absolute Hammer: es kommen noch 17 % das tut mir Bedienung und Mehrwertsteuer. Davon kann man sich zu zweit locker eine Woche in Bangkok ernähren. Zimmer war erst um 16.00 fertig. Keine Kompensation

nette Aussicht (auf Flussblick und vor allem Etage sollte man achten, Sonst lieber ein preiswerteres Hotel buchen)

Mehr schein als sein Hotel lebt von der Werbung durch den Film Hangover und der Roof top Bar
    • Suite mit Stadtblick

Die Zimmer waren abgenutzt Der Pool ist sehr klein für so ein Großes Hotel dann kein Service am Pool obwohl die Angestellten 10 mal an einem vorbei laufen. Keiner fühlt sich verantwortlich... Die Zimmer besitzen ein Balkon aber weder ist da ein Stuhl geschweige den ein kleiner Tisch dafür nehmen die Generatoren den halben Platz vom Balkon... Dann hatte ich für den Geburtstag meiner Partnerin ein Kuchen vorab bestellt inkl Kerzen auf der Torte. Die kam aber nicht um 00. Uhr sondern eine halbe stunde später mit der Begründung es sei viel los und oben drauf bringt der Herr vom Housekeeping die Torte ohne die Kerzen auf die Torte zu setzen sehr schlau da war die Überraschung und Stimmung hin sehr schade bei den Preisen die da verlangt werden für so ein Mini Kuchen... Personal an der Rezeption beim Check out sehr unfreundlich Kurs zum Geld wechseln im Hotel furchtbar besser draußen wechseln

Die Dame beim Check in war sehr freundlich... Roof top Bar

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Sehr angenehm, würden weiter empfehlen.
    • Suite mit Stadtblick

Die Klimaanlage ist sehr laut und die Beleuchtung im Bad nicht so toll. Leider wurde keine laktosefreie Milch angeboten.

Sehr gut gelegene Unterkunft, das morgen Buffet war super. Die Betten sind traumhaft bequem:))) Das ganze Personal sehr freundlich und aufmerksam:)

Immer gerne wieder. Unser Lieblingshotel in Bangkok.
    • Tower Club, Zugang zur Lounge, Stadtblick

Champagner in der Champagner-Bar nicht richtig gekühlt. Die Sängerin bei der Champagner-Bar hat die Gäste nicht einmal mit einem Blick begrüßt und uns nur den Rücken gezeigt und für irgend jemanden anders gesungen. Für dieses herrliche Hotel mit - sonst - nur freundlichen Personal war diese Sängerin vom Benehmen her letztklassig!

Das Frühstück ist das beste der Welt. Tower-Club-Lounge sehr angenehm. Lage ist sehr gut. Das Personal besonders zuvorkommend und freundlich. Wir kommen immer gerne wieder.

Ein muss für einmal in Bangkok

Roomboy abends um 23 Uhr im Zimmer? Dachterrasse war nur zum Teil geöffnet

Tolle Suiten mit mega Ausblick Personal hervorragend Kommunikation top Frühstück perfekt Lounge im 52. Stock super

Suite war sehr geräumig und sauber
    • Suite mit Stadtblick

Personal ist ganz schön abgehoben Pool Anlage ist für ein 5* Hotel eher schlecht. Wirkt alles sehr alt und abgenutzt. 17,50€ find ich für ein Frühstück ganz schön teuer

Suite war sehr geräumig und sauber Fitnessstudio war sehr gut sortiert Die skybar ist einfach der Hammer

Super Hotel & Lage
    • Tower Club, Zugang zur Lounge, Stadtblick

Die Fahrstühle sind zu wenig, teilweise lange Wartezeiten. Dresscode, auch im Club hart kontrolliert. Daher wer den Club bucht muss entsprechende Kleidung & Schuhe einpacken um den Service wahrzunehmen. Die Preise für Getränke & co sind sehr gehoben, auch am Pool (250 Baht für eine Cola- knapp 7 EUR).

Zimmer und Aussicht einfach super. Raucherzimmer nehmen- man darf dort nur auf dem Balkon rauchen- damit kann man im Gegensatz zu den anderen Zimmern aber auf den Balkon. Minibar inclusive (normale Cola, Sprite, Eistee, stilles Wasser).

Riesige Zimmer, toller Ausblick, schöner Pool, super...
    • Angebot - Suite mit Stadtblick

Die Zimmer sind eigentlich unnötig groß und etwas in die Jahre gekommen. Die Preise in den Restaurants im Hotel sind überteuert, dafür finden sich aber im Umfeld super Möglichkeiten zum Essen. Das Hotel hat viele Highlights, wer jetzt aber nach exklusivem Luxus und in gehobenem Umfeld sucht, ist hier nicht optimal beraten.

Riesige Zimmer, toller Ausblick, schöner Pool, super Frühstück, schöner Fitnessraum

Eine gute Lage des Hotels in ursprünglicher Umgebung -...
    • Suite mit Stadtblick

Die Preise auf der Dachbar sind irre hoch. 2 ital. Biere, die nicht schmecken, ca. 40 € - anderes Bier gibt's nicht !

Eine gute Lage des Hotels in ursprünglicher Umgebung - nichts für Leute, die die modernen Malls suchen, dann muss man Bahn fahren. Kurzer Weg zum Fluss. Gute Ausstattung und große bequeme Zimmer mit tollem Blick vom Balkon, Die Dachbar bietet einen super Blick über Bangkok s. Foto. Nettes und zuvorkommendes Personal. Schöner Pool, an dem man relaxed auf die Abreise warten kann, auch wenn man schon ausgecheckt hat.

Tolle Erinnerungen haben ihren Preis! Zimmer war günstig fürs gebotene. Teuer wird's an der Bar.
    • Angebot - Tower Club, Zugang zur Lounge, Stadtblick

Die Preise im speziellen für die Cocktails übertrieben teuer und der Fototourismus in der Skybar ist nervig.

Alles in allem ein Erlebnis das ich nicht missen möchte

Franken die nichts zum meckern haben
    • Tower Club, Zugang zur Lounge, Stadtblick

Zimmer mit Ausblick super. Private Bar mit Frühstück und Aussichtsplattform fantastisch. Personal ist überfreundlich und bringt sogar innerhalb von 2 Minuten einen Teller mit Besteck um 3 Uhr Nachs ;-) Preis Leistungs Verhältnis übererfüllt.

Das Frühstück ist fantastisch!
    • Tower Club, Zugang zur Lounge, Flussblick

Das Frühstück ist fantastisch! Die Suiten mit Lounge-Zugang sind sehr zu empfehlen, da in höheren Stockwerken (Ausblick!!!) sowie kostenfrei Snacks/Drinks von 6:00-18:00 in der Lounge (auch hier ein großartiger Ausblick; angemessene Kleidung nicht vergessen!). Wahnsinnig zuvorkommendes Personal. Am Abreisetag darf man Pool und Fitnesscenter noch nach checkout nutzen.

Schönes Hotel, schlechte Bar
    • Angebot - Tower Club, Zugang zur Lounge, Stadtblick

Die Skybar ist ein absoluter Alptraum. Mittelmäßige Getränke mit vollkommen überzogenen Preisen. Der Blick aus dem Zimmer ist genauso schön wie der Blick von der Bar. Personal unfreundlich und man ringt mit Hunderten anderen Touristen um Fotos. Sehr unentspannt und absolut nicht zu empfehlen.

Das Hotel ist einfach wunderschön. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Die Suite ist sehr groß und der Blick vom 59. Stock auf die Stadt atemberaubend. Die Annehmlichkeiten der Lounge sind sehr gut.

Bangkoks Grande Dame
    • Tower Club, Zugang zur Lounge, Stadtblick

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Ausstattung etwas veraltet und abgewohnt. Geht angesichts des Preises aber in Ordnung. Leider ist der Balkon nur eingeschränkt nutzbar. Es gibt keine Sitzgelegenheit und durch die dort installierte Klimaanlage wird es noch wärmer, als es im tropischen Bangkok ohnehin schon ist.

Fantastischer Ausblick aus unserer Suite im 53. Stock. Großes, komfortables Zimmer. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Auch das Getränke und Speiseangebot in der Lounge war super. Freundliche, zuvorkommende und diskrete Mitarbeiter. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schöne Zimmer - sehr gehobene Restaurants - im oberen Preissegment
    • Suite mit Stadtblick

Dieses Mal haben wir ca. 15 Minuten auf ein Taxi beim Hotel gewartet. Verkehrschaos allgemein: vom Hotel zum Flughafen (BKK) brauchten wir 2 Stunden. Also genügend Zeit einplanen. vom Terminal 21 zum Hotel sind wir zwar in ein Taxi eingestiegen, aber nach 200 Meter hat uns der Taxifahrer auf den Skytrain geschickt.

Das Hotel hat grosse Zimmer und die Aussicht vom Zimmer sowie von der Skybar / Restaurant sind fantastisch. Man muss sich bewusst sein, dass zwei handelsübliche Drinks (1700.- Bahts) an der Skybar auch seinen Preis haben.

Gutes Hotel - gibt jedoch für weniger Geld klar bessere.
    • Suite mit Flussblick

Als Erstes ist das Hotel nicht wirklich in einer guten Lage, jedoch ist die BTS nahe und man kommt schnell überall hin. Die komplette Einrichtung ist schon etwas veraltet. Vor allem die Zimmer könnten eine Renovation vertragen - sieht alles (abgesehen vom schönen Badezimmer) stark nach 80-er Jahre aus... Hier verlässt man sich schon sehr darauf, dass die Gäste allein wegen der Berühmtheit so oder so kommen werden - schade. Ist leider das "schlechteste" Hotel, dass ich in meiner ganzen Asiareise hatte.

Das Frühstück war wirklich lecker und super hübsch und sauber angerichtet. Die Mitarbeiter im kompletten Hotel waren (wie überall in Thailand) wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.

Hier will man keinen Hangover erleben sondern einfach nur genießen.
    • Tower Club, Zugang zur Lounge, Stadtblick

Der Ausblick vom 58 Stock unglaublich und die SkyBar ist natürlich ein muss in Bangkok. Die Preise sind natürlich etwas höher aber wann trinkt man schon einen Hangover im 64 Stock. Das Frühstücksbüffet bietet für jeden was und ist qualitativ sehr hochwertig. Ich habe noch nirgends so freundliches Personal erlebt wie hier. Alles sehr hilfsbereit und vor wahnsinnig aufmerksam. Das war mein zweiter Aufenthalt und ich werde wieder kommen.

Hohes Niveau mit hohen Preisen
    • Suite mit Stadtblick

Die überteuerten Preise der Speisen und Getränke. Die Lage ist nicht so ideal, umgeben von einer eher unschönen Umgebung und der Autobahn ist es sehr laut. Und das Stadtzentrum mit den Sehenswürdigkeiten ist nur mit Taxi/Tuc-Tuc oder Boot zu erreichen. Zu einem Nachtmarkt haben wir uns vom Concierge ein Taxi bestellt, der uns das ohne Taximeter anbot. Auf der Rückfahrt, mit Taxometer, haben wir gemerkt das die Hinfahrt ca das 3-fache gekostet hat. Das fanden wir nicht in Ordnung.

Alles im Gesamten, vom Check-In bis zur Beratung und Check-out. Das Niveau ist sehr hoch, der Service vorbildlich, als wäre man eine wichtige/prominente Person. Das Frühstücksbuffet kann man nur empfehlen, es bietet alles was das Herz begehrt. Die Auswahl und Zubereitungsarten sind tip top. Warme Speisen werden vor einem zubereitet und alles andere - Obst und Brot - ist frisch und kross. Auch GLUTENFREIES BROT wird angeboten. Zusätzlich hibt es auch asiatisches Essen. Auch das Essen im Mozu ist sehr lecker und trotz der Preise empfehlenswert. Der Ausblick von der Skybar ist unbezahlbar und sollte nicht verpasst werden.

Top Hotel in guter Lage mit absolut hilfsbereiten und...
    • Angebot - Tower Club, Zugang zur Lounge, Stadtblick

Dachterasse war nicht komplett geöffnet zu unserem Zeitpunkt

Top Hotel in guter Lage mit absolut hilfsbereiten und zuvorkommendem Personal. Uneingeschränkt empfehlenswert. 1A++

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Die frohe Leichtigkeit in Bangkok schwindet leider mit Riesen-Schritten.
    • Angebot - Tower Club, Zugang zur Lounge, Stadtblick

Aufzüge funktionieren mehrheitlich nicht. Ewige Wartezeiten. Der State Tower vergammelt langsam innen und aussen. Absurd hohe Preise in den Restaurants und Bars des Hotels. Es ist Hochsaison und Bangkok wirkt wie ausgestorben. Die hohe Inflation in Thailand, der schwache Euro und Sperrstunden vertreiben die europäischen Gäste. Araber und Russen rücken dafür nach.

Tolles Frühstücksbuffet. Grosses Zimmer, schöne Aussicht im 55. Stockwerk. Der bezahlte Zugang zur Lounge hat sich gelohnt. Dort gute Drinks und kleine Speisen.

Tolles Hotel, für die Leute, die auch etwas Entspannung in der Großstadt suchen.
    • Suite mit Stadtblick

Ein tolles Hotel, das Personal ist wirklich sehr zuvorkommend und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, der Ausblick bei Nacht toll. Das Frühstücksbuffett ist eins der besten, die ich je hatte, wahnsinnig viel Auswahl, frische Eierspeisen, tolles Sushi, Käse, Wurst etc.... da kann man sich stundenlang durchschlemmen. Schön ist auch, dass man, wenn man ein Taxi vom Hotel aus nehmen will, keines selbstständig rufen muss, sondern einfach raus geht und "bedient" wird - die Taxen halten dort generell und das Personal kümmert sich um alles, auch um den Preis. Die Skybar bietet natürlich eine schöne Aussicht, die Drinks sind preislich aber doch etwas überteuert.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten war...
    • Angebot - Suite mit Stadtblick

Kompliziertes Check in mit zu vielen Fragen und Legitimierung der Zahlung, die ich 3 Monate vor der Anreise über booking.com getätigt hatte. Hätte ich nicht, im Urlaub, meinen Laptop dabei gehabt und konnte beim Check in mein Bankkonto/Kreditkartenkonto öffnen, um zu beweisen, dass die Zahlung getätigt wurde, hätte ich noch einmal bezahlen sollen und sollte dann die Zahlung über booking.com zurückbuchen lassen. Kann daher nur Empfehlen, "Zahlung bei Anreise" zu buchen.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten war sehr gut. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und besonders schön fand ich die Lage, draußen unter freiem Himmel (falls gewünscht) oder innen. Offenes WIFI ohne kompliziertes einloggen etc. Hotel war voll und als kostenloses Upgrade haben wir eine Suite im 24 Stock erhalten.

Beste Aussichten für einen fantastischen Auftenthalt in Bangkok
    • Angebot - Suite mit Stadtblick

Die Aussicht ist fantastisch, die Lage perfekt. Das Zimmer war riesig und sehr sauber. Das Frühstück übertrifft alles - einfach grandios und alles von bester Qualität

Wir waren nicht zufrieden und würden hier nicht wieder buchen. Kinder sind hier nicht Willkommmen.
    • Angebot - Suite mit Flussblick

Für Familien mit Kindern ist das Hotel nicht geeignet. Es ist nicht möglich mit kleineren Kindern auf der Dachterasse Abend zu essen und es ist auch nicht möglich die Dachtereasse überhaupt mit kleineren Kindern zu besuchen. Selbst auf Nachfrage gab es keine Ausnahme. Das ist sehr schade da die Balkontüren der Zimmer auch verriegelt sind und man nicht heraustreten kann um eine schöne Aussicht zu haben.

Das Frühstück war ganz OK, sehr auf Gäste aus Asien ausgelegt. Eine vernüftige Brot/Brötchenauswahl gibt es leider nicht.

Gelungen
    • Tower Club, Zugang zur Lounge, Stadtblick

Kein Taxiservice vom Flughaben zum Hotel inkl., bei dem Preis hätte ich es erwartet.

habe meinem Mann zum Geburtstag eine Übernachtung in einer Suite geschenkt. Es war ein krönender Abschluss eines tolles Urlaubes. Da kein Doppelzimmer mehr verfügbar war bekamen wir ein Upgrad vom 54 Stadtseite, in den 57 Stock Flussseite. Alles natürlich sehr sauber, wie man es erwarten würde. Lediglich eine paar Fingerabdrücke und Wischspuren an Türen die ich nicht erwartet hätte in so einem Nobelhotel. Das Personal war sehr freundlich und stand für jede Frage zur Verfügung. Das Essen war der Hammer, mega lecker und sehr abwechslungsreich.

Urlaub
    • Angebot - Suite mit Flussblick

Leider ist das Personal manchmal zu aufdringlich. Es ist einfach sehr nervig gewesen oben in der Sky Bar. Bischen weniger wäre besser.

Das Frühstück war echt lecker. Die Aussicht ist einfach toll.

Traumhafter Aufenthalt in einem Top Hotel
    • Angebot - Tower Club, Zugang zur Lounge, Stadtblick

Einziger Kritikpunkt, wir hatten die Suite neben der Hangover Suite (53. Floor) wo Party natürlich angesagt ist, was dann auch so war und wir gebeten hatten, das wir vielleicht das Zimmer wechseln könnten. Da das Hotel zu 99 % ausgelastet war, hätten wir nur das Zimmer downgraden können jedoch wollten wir das nicht uns wurde jedoch auch sonst kein Goodie angeboten nur das sie meinten, das die nächsten Gäste nicht so Party machen würden. Da hätte ich mir doch mehr Professionalität und entgegenkommen von einem 5 Sterne Hotel erwartet.

Sehr großes Frühstücksbuffet mit sehr viel unterschiedlicher Auswahl, Executive Lounge am Nachmittag top (kann ich nur empfehlen dies beim Zimmer Buchen dazuzunehmen, Service sehr freundlich und hilfsbereit. Und natürlich der Ausblick im 64. Floor im Sirocco, hier lohnt es sich einen Cocktail trinken zu gehen. Tip, man wird als erstes nicht gleich in die Sky Bar geführt sondern lediglich in einen Bereich für Touristen, gleich beim Aufzug dazusagen man möchte auf die Sky Bar.

Hotel mit top Service inmitten der pulsierenden lauten Stadt
    • Suite mit Stadtblick

Manchmal Schlange stehen beim Check in zum Frühstück, Lage des Hotels - sehr laut

Frühstück sehr lecker ( bis auf den O-Saft), sehr chillige Atmosphäre, top Service

Sehr guter Aufenthalt, wir werden wiederkommen.
    • Tower Club, Zugang zur Lounge, Flussblick

Man wartet lange auf die Aufzüge, weil viele Leute - auch Nicht-Hotelgäste - auf die rooftop bar wollen. Wäre super, wenn es Aufzüge nur für Hotelgäste gäbe.

Lounge Zugang, Personal

• Angebot - Suite mit Stadtblick

Zimmer überhaupt nichts mit "5* Luxus zu tun" Viel Werbung wegen Film Hangover 2 Preise sehr überzogen ; Frühstück am Pool mit Blick auf Steinmauer und wo Kinder schreien und schwimmen Sternerestaurant schwach für 2 Sterne (ich arbeite selbst in einem 2 Sterner Restaurant in CH) Hätt mir mehr erwartet - Schade !

Lage Berrühmt aus Hangover 2 Skybar Zuvorkommende Art der Angestellten

zahlreiches sehr freundliches und hilfsbereites Personal
    • Tower Club, Zugang zur Lounge, Stadtblick

Sehr lange Zimmer, hinterer Teil kein gutes Leselicht. Negativ dass beim Empfang zusätzlich zum Zimmerpreis sehr hohes Deposit verlangt wird (bei 2 Personen für 3 Nä hte 10.000 Bahr, obwohl wir kein Essen oder Besuch des Doms (extrem teuer) geplant hasten.

Es ist angenehm tagsüber kleine Imbisse und Erfrischungen im 52. Stock einnehmen zu können die im Zimmerpreis enthalten sine.

Würde ich nicht wieder buchen werde mich auf der Rückreise für ein anderes Hotel entschieden
    • Suite mit Stadtblick

Altes Mobillar und die Getränkepreise oben am Tower sind maßlos übertrieben. Ein Glas Wein 20 Euro. Wucher.

Sehr großes Zimmer mit Balkon großes Badezimmer. Altes Mobillar. Hotel ist älteres Baujahr. Habe eigentlich für über 160 Euro mehr erwartet. Für diesen Preis gibt es modernere und bessere Hotels. Frühstück und Personal sind Spitzenklasse.

Wir kommen wieder!
    • Angebot - Suite mit Flussblick

Leider gab es in der Mini bar nur nichtalkoholische Getränke. Mann kann sich zwar alles auf's Zimmer bringen lassen aber die Preise sind utopisch hoch. Eine Flasche Weißwein um die 100 € umgerechnet. Fürs Zimmer haben wir 150€ bezahlt. Eine Pizza Margarita haben wir trotzdem bestellt die war Wahnsinn. Und ein 7eleven ist auch ganz in der Nähe für einen entspannten Abend auf dem Balkon!

Das Personal sowie der Service waren Spitze. Auch der zimmerservice ist zu empfehlen. Der Geburtstag meines Freundes wurde mit einem Törtchen aufs Zimmer belohnt. Aussicht ist nicht zu übertreffen (Zimmer Richtung fluss) Bett sehr bequem und extrem sauber! Kommen gerne wieder.

Hotel oho, keine Wertschätzung an der Rezeption
    • Tower Club, Zugang zur Lounge, Stadtblick

Die Mitarbeiter und Chaos an der Rezeption, da man hier nicht gerade für wenig Geld stop macht, wurden wir sehr schnell und undankbar abgewimmelt.

Die Sirocco Bar war auf jeden Fall einen Besuch wert. Auch das Hotel allgemein war überaus sauber.

Waren zum 2.
    • Tower Club, Zugang zur Lounge, Stadtblick

Waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Kamen bereits um 07.00 Uhr an und konnten unser Zimmer bereits um 9.15 beziehen. Hatten ausserdem Zimmer mit Zutritt zur Lounge sehr empfehlenswert. Frühstücks lässt auch keine Wünsche offen. Immer wieder.

Schönes Hotel im guten Viertel von Bangkok
    • Angebot - Suite mit Stadtblick

Auf der "Sky-Terrasse" kam man sich gehetzt vor, dass man sofort einen Drink bestellt. Wenn nicht direkt ein zweites Getränk geordert wird, erhält man umgehend die Rechnung. Für 2 Cocktails haben wir knapp 40 EUR bezahlt aber der Ausblick über die Stadt ist traumhaft....

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Alles frisch zubereitet und eine große Auswahl