Bewertungen für Loma Resort & Spa 3 Sterne

193 Moo 5, Soi Wong Amart, Pattaya-Naklua Road, North Pattaya, 20150 Pattaya North, Thailand

Nr. 50 von 65 Hotels in Pattaya North

6,1

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badewanne alt und schäbig und nicht mehr sauber zu bekommen. Zimmer etwas spartanisch ausgestattet. Stühle unbequem. Weg zur Hauptstraße dunkel und schmutzig und wird als Busparkplatz genutzt. Selbst zum Nebensaisonpreis m.E. etwas zu teuer.

Sehr freundliches Personal insbesondere an der Rezeption. Zimmer mit Poolblick, ruhige Lage und auch im Hotel sehr ruhig und kein Lärm vom Pool (Nebensaison!), bequemes Bett, sehr schöner Poolbereich und schöne Anlage. Ausreichend Parkplätze.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte es schon mehrfach in meinen Bewertungen erwähnt: Ein bissel Farbe und etwas Silikon und teilweise ein neuer Duschvorhang würden die Zimmer wieder etwas aufwerten

Wir wollten eigentlich gar nicht so lange bleiben. Aber das Resort hat uns wieder mal zum Bleiben animiert.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist immer das gleiche, könnte mehr Abwechslung haben. Teller und Tasse werden nicht aufgefüllt. 3 personen zum Eier braten braucht es nicht,könntet dafür Zeit nützen zum abräumen.

Die Lage des Hotels ist perfekt,sehr ruhig.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wer Wert auf ein gutes Frühstück legt wird eher enttäuscht sein. Die Qualität hat sehr nachgelassen.

Eine sehr schöne Hotelanlage. Der große Pool ist von einem schönen, idyllischen Garten umgeben. Mein Zimmer war geräumig und das Bett bequem. Das WiFi hat sehr gut funtioniert. Alles sehr sauber. Nettes Personal. Nah zum Strand. Insgesamt und vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr empfehlenswert!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich alles. Beim check inn, bin ich in das erste mir Angebotene Zimmer erst gar nicht reingegangen. Nach einigem hin und her, der Zahlung von einem Obulus, gab es dann ein etwas besseres Zimmer. Am nächsten Tag dann ein weiterer Umzug in ein einigermaßen akzeptables Zimmer. Der check inn zog sich ewig lange hin, da man angeblich keine Buchung von booking.com hatte. Auch der Faktor das das Zimmer bereits vorab bezahlt war, machte der Dame an der Reception riesen Probleme. Die Anlage ist richtig runter gewirtschaftet, man kann erkennen, dass diese einmal ein wirkliches Paradies war nur wird leider nichts zur Erhaltung unternommen. Die Lage ist mehr wie unmöglich, Nachts muss mann eine minimal Beleuchtete Strasse runter in der sich streunende Hund Tummeln und an jeder Ecke ein Betrunkener seine Notdurft verrichtet. Tagsüber stinken die Mülltonnen in dieser Strasse so extrem, das einem die Luft wegbleibt. Als Tipp , wenn man schon hier ist Abends mit dem Mopedtaxi zur Anlage fahren, kostet zwar paar Baht aber ist sicher. Im Bad: vergammelter Duschvorhang Schimmel an den Wänden dreckige Handtücher mit Löschern Wir machen durchschnittlich 2 mal im Jahr Urlaub in Thailand aber so etwas habe ich in den letzten 20 Jahren noch nicht erlebt. Diese Anlage ist einfach eine Zumutung. Man sollte die bei booking gezeigten Bilder einfach von der Seite nehmen.

Die Abreise.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte es schon öfter erwähnt, daß das Hotel in die Jahre gekommen ist und daß ab und zu mal ein bisschen Farbe guttun würde. Das würde das eine oder andere Zimmer wieder etwas aufwerten.

Bin immer wieder von der Lage des Hotels begeisert. Pool mit Gartenanlage ist top.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer waren nicht sauber Ausstattung der Zimmer muss dringend erneuert werden - alles sehr sehr alt ACHTUNG: Die Bilder entsprechen nicht der Realität! Und es gibt kein Zimmer mit Dusche, so wie es auf den Bildern abgebildet ist!

Großer Pool Ruhig gelegen Personal freundlich

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

,. aber das zimmer und das bad 15 jahre nichts passierte, balkone mit uralte möbel, frühstück unter die standarde in Pattaya

,. ausen das garten und die ganze anlage ist mit der pool sehr shön, 10/8

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer stinken nach Zigarretenrauch. Am Anreisetag war die Bettwäsche mit Spermaspuren und kleinen Blutsprietzern in zweien der gebuchten Zimmer besudelt. Die ganze Anlage ist dem Verfall preisgegeben. Eine Nacht war für uns 7 Urlauber genug.

Das wenige Personal an der Rezeption hat sich versucht zu bemühen

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte einen extrem modrigen Geruch. Unangenehm. Alles sehr alt und abgewohnt. An einem verregneten Tag hätte ich ein Pattayataxi benötigt. Die Rezeption war nicht in der Lage ein Taxi zu organisieren. So musste ich bei Starkregen bis zur Naklua Road laufen.

Ab und zu war ein hoteleigener Shuttleservice zur Naklua road verfügbar

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badewanne scheckig und Glätte abgeplatzt, Frühstück gewöhnungsbedürftig - viel warme Speisen (was ich früh gar nicht mag), Wurst auch im Wärmebehälter, nie Käse (haben uns mit Früchten u. Joghurt vollgeschlagen)

ruhig gelegen mit kurzen Wegen sowohl zum Strand als auch zu Geschäften und Bars - wer gar nicht laufen mag, kann sich in bestimmtem Rahmen kostenlos mit dem Elektromobil fahren lassen schöne Poolanlage mit viel Palmen und blühenden Sträuchern

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind doch schon sehr in die Jahre gekommen und gerade das Badzimmer benötigt eine Renovierung. Und auch die sauberkeit was Bettwäsche und Handtücher angeht gibt es nachhol bedarf.

Die Poollandschaft ist toll und auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind Zwegmässig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Resort ist einfach mies, sehr schade schöner Baumbestand und Garten könnte ein Traum sein. Zimmer müssten dringend renoviert werden. Personal viel zu weinig und überfordert. sowas habe ich in Thailand noch nie erlebt und ich bereise das Land schon mehr als 20 Jahre. Es gibt nix positives zu Berichten, alles alt und verwohnt, Türen schließen nicht richtig, Safe ist nicht festgeschraubt kann man also gefüllt aus dem Zimmer tragen. Die gebuchten deluxe Zimmer von Booking angeboten gibt es nicht - alles sind normale Zimmer - reine Abzocke - Fazit Finger weg. Auch Frühstück furchtbar, alles ungekühlt also mir fehlen die Worte - habe da nie gefrühstückt. Pool ist auch nicht sauber die Poolbar, alles ist dem Verfall preisgegeben. Manager habe ich nie gesehen, von dem ich hier gelesen habe. Der angebende Fahrservice war Glückssache und nach 19.00 Uhr einfach eingestellt. Gegend auch nicht schön. Fazit : Finger weg!!!

Bett war das einzige was man mit gut bewerten kann. Meine Reinigungsfrau war auch o.k.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Ein bisschen Farbe und etwas Silikon im Bad wäre dringend nötig. Auch manche Möbel und Armaturen müssten erneuert werden.

Die Anlage ist echt schön. Und sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Anlage liegt mir ein wenig zu abseits.Vor allem haben mich die streunenden Hunde, wenn man abends zurück zum Hotel wollte, gestört.

Der Zimmerservice ( das Bereitstellen von Kaffee, Tee .. jeden Tag war gut. Der Swimming-Pool hervorragend! Die gesamte Anlage macht einen guten Eindruck.Man fühlt sich mitten in der Natur.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Service hat extrem nachgelassen und steht nicht mehr in einem akzeptablen Preis-Leistung-Verhältnis. Frühstück sehr dürftig, Personal muss jedes Mal zum Räumen un Säubern benutzter Tische aufgefordert werden. Pool-Liegen werden in aller Frühe von Langnasen besetzt und nur wenig genutzt: wer nicht schon vor Sonnenaufgang blockiert, hat keine Chance, einen Platz zu bekommen. Statt das kolonialistische Treiben der Langnasen zu stoppen, schaut die Hotelleitung nur desinteressiert zu. Internet katastrophal. Sehr pingelig bei der Abreise: jede Verzögerung wird sofort berechnet.

Sehr schöne Anlage, Zimmergröße in Ordnung, Balkon, Kühlschrank, ruhige Lage, sehr schöner Pool, sehr schöner Garten mit vielen Sitzgelegenheiten

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück Sauberkeit Allgemeiner Zustand der Zimmer ( Renovieren) Bett sehr hart ( für mich )

Personal sehr freundlich besonders zu unserem 2 jährigen Pool war auch OK

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Weg von der Hauptstrasse ins Hotel ( kommt auf die Strasse an) der kürzeste manchmal unangenehm da zuviel streunende Hunde die sich öfter bekriegen nicht gerade angenehm.Obwohl nicht voll war habe ich nicht das gebuchte Zimmer bekommen habe aber nicht's gesagt da es mir gefallen hat!

Frühstück gut, Bett Top,toller Pool mit super Anlage und immer genügend Liegen!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Gebäude bzw. die Gästezimmer bedürfen einer Grundsanierung. Das Alter ist ihnen anzumerken. Das Frühstück ist überteuert, etwas phantasielos und der Kaffee eine Katastrophe.

Sehr ruhiges Resort in einer guten Lage. Trotzdem ist alles Wichtige gut zu erreichen. Der Swimmingpool in einer wunderschön angelegten Gartenanlage ist ein Traum. Das Personal incl. des Managements gibt sich sehr viel Mühe Schwachstellen auszumerzen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Miserabler Aufenthalt Abzocke Poolbereich (für die Poolnutzung wurden 100 THB pro Tag verlangt - zu zahlen für 10 Tage im Voraus

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad. Sind sehr in die Jahre gekommen. Gehören mal renoviert. Ebenso die Schränke.

Die Lage, der Pool,Sauberkeit.

Renovierung soll stattfinden

Die Mitarbeiter sehr Freundlich ,Management löst kleine Probleme gleich

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Anlage konnte renoviert werden

Sehr nette Mitarbeiter

Nothing

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Resort ist heruntergekommen. Insgesamt dreckig!

Mir hat gar nichts gefallen!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Schöne Anlage

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles sehr alt und runterkekommen.Renovierung zwingen notwendig!Nur der Pool ist OK!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

alles,zum schreiben alles auf zuführen fehlt die zeit.

Pool ok das wars.

Wifi grottenschlecht

Toller Pool

Sehr schmutziger Strand und Meer in den Straßen stinkt es

Im Resort super nur außerhalb viel Müll und Dreck

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr veraltet und nicht gerade sauber.

Der Pool ist groß und sauber. Ist damit auch das Beste an der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dieses Haus ist ein absoluter Dreckstall, ohne Übertreibung. Das Haus fällt auseinander und wird nur notdürftig am Leben gehalten.

Die Abreise

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einige Zimmer sind unbedingt nötig renoviert zu werden.

War wie immer okay.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer waren nicht sauber und wurden auch nicht richtig gereinigt. Lediglich 2 neue Handtücher und Toilettenpapier wurden bereitgestellt .

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Mobiliar und das Bad sind veraltet. An der Sauberkeit der Zimmer sollte man arbeiten

schöner Garten freundliches Personal schöne zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Bad und WC älterer Euro Standart mit alter Badewanne

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die letzte Renovierung ist wohl schon ne Weile her....

Der Swimmingpool ist super

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmerservice-Sauberkeit,Frühstück-Auswahl,Präsentation,Geschmack,Tiere (an der Decke,Moskitos,Käfer,Tausendfüssler) im Zimmer,

der Pool

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles wie immer super gelaufen. Auch eine kurzfristige Verlängerung meine Aufenthalts war völlig unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Frühstück, Dusche anstelle einer Badewanne wäre nach meinem Geschmack besser

das Bett, die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Außenrum ist halt nicht viel, außer ein paar Garküchen, die aber weiter weg sind. Es stinkt etwas in den Straßen rundherum, was aber in Thailand oft vorkommt :-)

schönes Kleinod im Norden der Stadt, schöner Pool, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Das der Pool erst um 9 Uhr gereinigt und benutzbar War.

Frühstück, Pool, Zimmer Reinigung die ersten 5 Tage sehrgut, dann schlecht. Sehr nettes Personal und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2016

Schade das den Gästen abends nichts geboten wurde, etwas Musik und Drinks wäre super gewesen.

Sehr nettes,freundliches und zuvorkommendes Personal, Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und es gab immer neue Handtücher. Für den Pool konnte man sich täglich Handtücher holen. Reichhaltiges Frühstück - warm/ kalt - immer frisches Obst und kleine Küchlein.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Sauberkeit der Zimmer --besonders Badraum lässt zu Wünschen übrig-müsste mal erneuert werden-auch die Ausstattung bzw das Mobilar müsste erneuert werden-Frühstück war in erster Woche sehr dürftig

Pool und Gartenanlage schön und sauber Personal gröstenteils sehr freundlich und hilfsbereit ruhige Lage des Resort

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Nicht gefallen hat mir- und da kann aber das Resort absolut nix dafür- das Verhalten mancher Gäste. Überwiegend Inder und Pakistani. Rücksichtslos. Laut. Und lassen überall ihren Abfall liegen.

War ja schon Ende Januar dort. Wenn es so wäre wie manche es bewerten dann wäre ich sicher nicht so zeitnah nochmal eingekehrt. Sicher ist manches nicht mehr ganz neu, aber ich bin sicher, daß jetzt in drr Regenzeit auch mal zum Farbeimer gegriffen wird.... Die Zimmer sind groß und ansprechend. WLAN funktioniert überall prima. Und die ganze Anlage mit schönen Pool und gepflegtem Garten liegt wunderbar ruhig in einer Seitenstraße.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Zimmer macht einen schmuddeligen Eindruck, altes abgewohntes Mobiliar. Zimmer müssten renoviert werden aber daran krankt es in TH. Lieber lässt man alles verkommen.

Freundlichkeit des Personals,leider nicht bei allen Angestellten an der Rezeption Lage ist ok. Frühstück war sehr gut und mehr als ausreichend

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2015

Fällt mir im Moment nichts ein. Die Negativbeurteilungen kann ich eigentlich nicht nachvollziehen. Habe 1100 THB für das Zimmer bezahlt.

Wunderschöne Pool- und Gartenanlage. Kein riesen Klotz. Die Wohnungen mit Balkon sind weitläufig um den Pool, so dass - zumindest die meisten - einen schönen Blick haben. Es ist Große Zimmer, schöner Blick auf den Pool mit dem Garten. Sehr ruhig. Dennoch gut mit dem Sammeltaxi über die Naklua-Road erreichbar. Zu Fuß in 10 Minuten auf der BeachRoad. Wusste gar nicht, dass es sowas in Pattaya gibt. Wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Zimmer sind veraltet,Möbel aus drn 70 Jahren abgetakelt u verschlissen.Betten werden ordendlich gemacht aber Sauberkeit geht anders schaut niemals unter das Bett. Bah Bahhhhhhhhhhhhhhh

Die Lage ist ok.Servicepersonal ist freundlich, Pool ist ok, Frühstück i o.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

Vor Jahren war das Hotel mal gut. Zimmer dreckig und runter. Überall liegen Matratzen auf dem Gang rum. Im Pool die Stühle setzen Moos an. Das Personal ist nicht gerade motiviert. Und wollen einen mit Geld abzocken. Und Vorsicht mit Kredit Karte, die ziehen vorher Geld ein ... uns bekommt man da nicht mehr rein ... die haben wohl die Preise jetzt gesenkt um wenigstens die Japaner zu bekommen ...

Da gibt es nicht viel gutes zu berichten. Wir sind nach 2 Tagen wieder angereist. Das gute war, haben wenigstens Geld zurück bekommen... sonst ... schlecht dort ...

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Abgewohnte Zimmer. Keine tägliche Reinigung. Personal, speziell an derRezeption , unfreundlich und keineswegs hilfsbereit, wenn man sie auf die Mängel aufmerksam machte. Für diesen Standart sind die Zimmerpreise absolut überzogen.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Pool sehr dreckig, Wege dreckig, Badezimmer sehr dreckig und Schimmel

Im Prinzip eine schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

Reparatur des Zimmersafe dauert 3 Tage, Telefonischer Weckdienst funktioniert nicht Frühstück nicht gut

Pool

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

das Hotel ist in die jahre gekommen

toller Pool-gute Lage

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015