Bewertungen für Maduzi 4 Sterne

Ratchadaphisek , Sukhumvit 16, Khlong Toei, 10110 Bangkok, Thailand

Nr. 165 von 1.238 Hotels in Bangkok

Die folgenden Bewertungen sind älter als 24 Monate. Deshalb haben sie keinen Einfluss mehr auf das Bewertungsergebnis – dennoch können sie bei der Auswahl der perfekten Unterkunft hilfreich sein.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

- Die Lage

- Die Auswahl beim Frühstück, was aber verständlich ist, da das Hotel relativ klein ist

- Die Lage - Service wie zum Beispiel late check out bis 20 Uhr - Die größe des Bettes und die Bettwäsche

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

1A Lage, großzügige Zimmer und - in Thailand nicht...

Ausgerechnet an WIFI wurde gespart. Das ist so langsam, dass arbeiten schwierig und Videostream -auch kurze - unmöglich ist. Auf dem Fernseher bekommt man nicht einen Kanal klar. Für mich war letzteres eher nebensächlich, aber für den Preis sollte das so nicht sein.

1A Lage, großzügige Zimmer und - in Thailand nicht selbstverständlich - so gut schallisoliert, dass man weder den Nachbarn noch die Autostraße vor der Tür hört. Perfektes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Gute Lage für Nachtschwärmer, fantastische und vorbildlich...

Gute Lage für Nachtschwärmer, fantastische und vorbildlich saubere Suite, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, tolle Einrichtung und schönes Ambiente. Gibt nichts zu bemängeln. Preis-Leistung in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Nähe zu unserem Office

Klimaanlage kann man nachts nicht anlassen, da einem sonst die Ohren abfallen. Preis/Leistung stimmt nicht. Es bringt nichts, wenn die Zimmer riesig & mit Whirlpool sind & Minibar (non alkoholische Getränke) kostenlos sind, wenn das Hotel einfach keine 4* Sterne hat. Es riecht muffig und feucht. Frühstück bietet 0 Auswahl. Wir waren zu viert auf Geschäftsreise und würden dieses Hotel für Geschäftsreisende nicht empfehlen. Für 20 Euro mehr bekommt man etwas weiter weg auch ein 5* Sterne Hotel, wie das Radisson Blue, was wir sehr empfehlen können.

Nähe zu unserem Office

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

War mein 4.

Badezimmerbeleuchtung nicht optimal;

War mein 4. Aufenthalt in diesem tollen Boutique Hotel. Perfekte Lage, nahe Asoke; tolle Ausstattung, sehr schöner Aufenthaltbereich mit Bibliothek und angrenzender Bar. Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

Alles (außer Dusche)

Wie von vielen bereits bemängelt, ist die Dusche, so wunderschön sie sein mag, völlig unzureichend. Dies beginnt bei der Bedienung und endet beim viel zu geringen Wasserdruck.

Alles (außer Dusche)

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Freundlichkeit des Personals, Lage, Ausstattung, Frühstück.

Freundlichkeit des Personals, Lage, Ausstattung, Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Ein erstklassiges Hotel !

Ein erstklassiges Hotel !!!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Fantastisches Designhotel