Bewertungen für Malibu Beach Bungalows 3 Sterne

Nr. 4 von 5 Hotels in Chaloklum

6,4

6,4

• Bungalow mit Gartenblick

Unfreundliches Personal kein Lächeln, kein Hallo.. Besonders im Restaurant. Frühstück haben wir stehen lassen es war ungenießbar. Kaffee war grausam, die Rühreier waren in einem schwarzen Oelfilm gelegen, wir mussten auf einem Zettel ankreuzen was wir haben möchten.... Keine bungalow Reinigung, kein Toilettenpapier... Keinerlei Ablagefläche. Ständiges Hundebellen, vorallem in der Nacht. Nach Reklamation sagte man mir unhöflich die Hunde gehören niemand. Die größte Enttäuschung war das Meer. Eine stinkende Brühe da vom Meer mit einem Damm abgetrennt. Die Fischer werfen ihre Fischabfälle nach dem Fischen ins Meer.... Im schneeweißen Sand sind unmengen Sandflöhe und Hunde Kot. All das macht das Baden unmöglich. Die Lagune ist ohne Wasser und nicht wie auf dem Foto angepriesen...

Schöne Park Anlage Die Lage vom Restaurant

Badezimmer, Fenster

Strand, Frühstück war ok, ich hatte einen Bungalow mit Ventilator, er war auch einfach und ok für den Preis. Nichts luxuriöses aber völlig in Ordnung. Der Strand ist nicht überlaufen und sehr schön! Von hier aus kann man super zum Bottle Beach fahren/ wandern. -Taxiservice -Rollerverleih

• Bungalow mit Ventilator und heißer Dusche

Das Badezimmer ist sehr dürftig. Heißwasser Regulierung hat nicht immer funktioniert und durch die Feuchtigkeit werden Tiere angezogen. Keine Klimaanlage.

Es sind wirklich traumhafte Bungalows direkt am Malibu Beach. Wir waren mit allen sehr zufrieden. Wir hatten nur ein paar Probleme mit Kakalaken, die immer wieder in unsrem Zimmer oder Bett waren. Ob das aber vermeidbar ist weiß ich nicht. Wenn man da empfindlich ist sollte man besser woanders buchen. Aber ansonsten war alles top.

• Bungalow mit Ventilator und heißer Dusche

Das Essen im Restaurant am Strand sollte man meiden, die Betten leider nicht gut. Sind morgens mit Rückenschmerzen aufgewacht.

Direkt am schönen Malibu beach gelegen. Sehr ruhig und schöne anlage

• Bungalow mit Ventilator und heißer Dusche

Sand ok. Wasser totaler flop. Riecht unangenehm nach Fisch das Wasser und nach dem rausgehen kommen extrem viele Mücken. Personal am Restaurant unhöflich und essen nicht gut. Auf koh phangan gibt es tausende plätze die wesentlich schöner sind. Im Internet eine schöne Beschreibung vom Strand aber null sehenswert. Hätten uns den Tag dort sparen können. Preis Leistung steht null im Verhältnis.

• Bungalow mit Ventilator und heißer Dusche

Die Fenster in den Holzbungalows haben konstruktionsbedingt keine Moskitonetze, das Bett aber schon. An anderer Stelle erhält man fürs selbe Geld mehr.

Die Holzbungalows mi Ventilator sind sehr einfach gehalten, aber ausreichend. Der Pool ist nur für Resortgäste und schön angelegt. Schöner Strandabschnitt. Die Anlage liegt am Rand des Orts, das Zentrum ist aber fußläufig über den Strand oder die Straße in gut 5 Minuten erreichbar. Das Frühstück gibt's im etwas dunklen Strandrestaurant. Freundliches Personal, das uns sehr günstig nach Thong Sala gefahren hat.

• Bungalow mit Ventilator und heißer Dusche

Keine Moskitonetze an Fenstern, Gelände vom Eingang aus Holz mit vielen Hornissenöffnungen mit Hornissen inklusive, Nachts nie ruhig immer laute Musik bis um ca 12-1 Uhr nachts, Bad sehr alt viel Schimmel, Wasser fließt nicht ab nach dem Duschen, Gitter an Öffnungen im Bad sehr verdreckt mit vielen Insektenbrutstellen, an den geflochtenen Holzwänden im Bungalow auch paar Stellen Schlüpfstellen, Poolwasser dreckig, Sonnenschirme kaputt, Matten auf Liegen sehr alt und kaputt, Beim Frühstück ist die Wurst, Würstchen und Butter ungekühlt (hatte danach Salmonellenvergiftung, da sonst Tage davor kein Fleisch oder ähnliches gegessen kann es nur von der Wurst kommen), Mitarbeiter reden fast garnicht mit Gästen, beim Frühstück sehr unzufrieden/genervt schauende Mitarbeiter

Lage ist super für alle die keine große Stadt nebenan brauchen, Anlage wird sehr gepflegt, Frühstück findet am Strand statt hat vergleichsweise gute Auswahl, Anlage um Strand sehr schön, kleiner Kühlschrank im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Bungalow mit Gartenblick

Die Hütten sahen zwar ganz nett aus, aber die Ausstattung war eher semi. Das Bett war grauenhaft unbequem: super harte komische Matratze & flaches Minikissen & zu dünne Decke (mit Brandloch). Außerdem viele Krabbeltiere unterwegs (wie eine Riesenkakerlake - die uns das freundliche Personal aber entfernt hat), da zB viele Ritzen im Holzboden waren usw. Hinzukommt, dass wir ohrenbetäubenden nervigen Lärm in Form von undefinierbarer Schlagermusik beim einschlafen hatten und das jeden Abend...!!!! (Es Klang als wäre ein Openair Club in der) Was natürlich den „Naturfaktor“ des Resorts wieder völlig zerstört hat... und uns vom schlafen abgehalten hat - also ohne Oropax macht man kein Auge zu! Morgens wird man dann von den benachbarten Hähnen geweckt, Yuhu!

Wir wollten endlich mal etwas mehr in der Natur wohnen und die Bungalows sind aus Naturmaterialien gebaut und liegen dicht am Malibu Beach, wo man auch frühstückt mit einem schönen Ausblick. Das Rührei hat gut geschmeckt.

• Bungalow mit Ventilator und heißer Dusche

kleine vordere A bungalows sehr schlecht, klein, fensterlos, bad schimmlig, keine klima

lage, teilweise geräumige bungalows (reihe b und c, die mit klima und fenster)

• Bungalow mit Ventilator und heißer Dusche

Der Bungalow ist sehr einfach und in die Jahre gekommen. Die alte Federkernmatratze ist sehr unbequem. Das Bad ist alt und nicht ansprechend und mit vielen Ameisen und nachts Kakerlaken.

Nette Poolanlage, direkt am Strand, Ort mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar

• Bungalow mit Gartenblick

Personal an der Strandbar ist sehr unfreundlich. Das Personal im übrigen Hotel sehr freundlich. Frühstück ist eine Katastrophe.

Das Frühstück ist der Horror... aber sonst eine schöne Anlage direkt am Pulverschneeweissen Strand... jedoch ist es kein privatstrand somit ist viel los und es gibt keine liegen am Strand... nur am Pool.

• Bungalow mit Gartenblick

Die Betten sind in einem sehr schlechten Zustand (Bettwäsche mit Löchern, harte Kopfkissen, Moskitonetz mit Loch) und wir hatten Bettwanzen!!! Die Biester haben uns am ganzen Körper gebissen. Das Preis-Leistung-Verhältnis der Anlage ist nicht gerechtfertigt. Wir haben in unserem Urlaub besser und günstiger gewohnt.

Schöne Anlage in der man gut Entspannen kann. Der Strand ist sehr schön wird allerdings vor allem am Tag von Touristen stark besucht. Am Pool findet man jedoch ein ruhiges Plätzchen. Frühstück ist ok - es gibt aber keine große Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt auch einen Transferservice zur Fähre zum Festland/ Ko Samui für 150 Bat/ Person.

• Bungalow mit Gartenblick

Ausstattung des Zimmers ist schlicht, war für uns aber kein Problem.

Sehr schöne Anlage mit grossem Pool. Ruhige Lage, perfekt zum erholen. Morgenessen war sehr gut, ausgezeichnete Omletten. Sehr freundlich und hilfsbereites Personal. Zimmer war auch sehr sauber. Traumhafter weisser Sandstrand. Nur wenige Touristen.

• Bungalow mit Gartenblick

Strand (schwimmen war nicht möglich/in der Nähe waren allerdings schöne Strände)

Pool,Gartenanlage,Veranda,Mopedverleih vor Ort (günstiger als die meisten), ruhig

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Bungalow mit Ventilator und heißer Dusche

Das Bett war sehr hart und der Bungalow zu dunkel und wenig Platz. Die Lage war zwar direkt am Strand aber so toll wie er beschrieben wurde ist er nicht. Nur stundenweise mehrere Menschen am Strand da viele mit Boote ankommen.

Das ein Frühstück dabei war. Man konnte selber auswählen was man möchte es war reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Bungalow mit Ventilator und heißer Dusche

Für das günstigste Zimmer (Fan Bungalow) 1200b/nacht war im Vergleich zu anderen Unterkünften auf zB koh lanta, koh jum sehr teuer. Für den nahezu gleichen Bungalow zahlten wir in koh lanta 600b. Überall Ritzen, so gut wie alles offen. Einige geckos ABER KEINE bettwanzen so wie es öfter beschrieben wurde! Frühstück war nichts Besonderes aber war ok.

Lage war ganz gut, ruhig. Für Ausflüge braucht man unbedingt ein moped, gibts vor ort um 200b/ tag. malibu beach sehr schön. Fridge/Kühlschrank, Fan/ventilator und mückennetz im raum. Warm Wasser inklusive

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Bungalow mit Ventilator und heißer Dusche

Die Bungalows sind sehr in die Jahre gekommen. Die Poolnutzung soll 1.000 Bhat p.P. kosten. Trotz Moskitonetze viele Stiche kassiert, die nach Aussehen, Anordung und Juckfaktor auf Bettwanzen schließen lassen. Kann daher von der Unterkunft nur abraten. Zum Strand gelangt man auch so.

Die Lage ist gut. Der Strand ist wirklich schön. Das Essen im Strandrestaurant war ok, aber zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Bungalow mit Gartenblick

Ziemlich unfreundliches Personal. Wir hatten mit viel regen zu kämpfen, Überschwemmung, was zur Folge hatte das die Toiletten Spülung nicht funktionierte, das hat aber auch keinen interessiert:( Das WLAN reicht nicht über die komplette Anlage. Wer gerne unter Leuten ist wird hier einsam, auch in der Stadt.

Super Strand, Zimmer sind gut und sauber. Perfekt für Familien

• Bungalow mit Gartenblick

Zum Frühstück hätte ich mir statt Instantkaffee richtigen Kaffee gewünscht. Ziemlich viele Kakerlaken und Personal hat Bad nie geputzt.

Positiv war Größe des Bungalows und direkte Strandlage, sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Bungalow mit Ventilator und heißer Dusche

Die preise im restaurant sind vergleichsweise sehr hoch.

Wir bezahlten 1000 bht pro nacht. der bungalow war sauber, jd tag wurde bettwaesche sowie handtuecher gewechselt, Kuehlschrank, kleiderregal, moskitonetz, wlan. Mehr brauchten wir nicht.fruehstueck war uebersichtlich jedoch lecker u ausreichend. Wir haben von 3 auf 5 tage verlaengert, dann ist das frstk. Etwas einseitig. Nachts hatten wir immer einen hund auf der terrasse, was ich nicht stoerend fand sondern sehr angemehm.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Bungalow mit Ventilator und heißer Dusche

Wir hatten ein Bungalow mit Ventilator und ich muss sagen die Austattung und die Sauberkeit waren eine Katastrophe! -Bungalow wurde nie geputzt! - Klopapier wurde nie aufgefüllt! - Ameisen im Bungalow! - Matratze leider nicht sauber(Ameisen) - Gestank nach Schimmel im Zimmer

Richtig gut gefallen hat uns die ruhige Lage mit dem schönen Sandstrand! Frühstück war ok!

• Bungalow mit Ventilator und heißer Dusche

Im Bad läuft das Wasser nicht so gut weg, aber das ist jetzt auch nicht so tragisch...

Lage und Strand sind super! Sehr netter Herr an der Rezeption! Uns wurde immer weitergeholfen!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Bungalow mit Ventilator und heißer Dusche

Bad nicht auf aktuellem Stand Bungalow etwas muffig nach lüften aber ok

Frühstück direkt am Strand. Super schöner privat Strand. Toller Pool, gepflegter Garten. Wir würden wieder buchen. :)

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Bungalow mit Ventilator und heißer Dusche

Der Malibu Strand ist leider sehr vermüllt und von Booten besetzt Das Personal an der Rezeption war leider selten anzutreffen

Auch wenn die Bungalows sehr einfach sind, sind sie recht sauber. Am Ende liebten wir diese Unterkunft Super Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Bungalow mit Ventilator und heißer Dusche

Betten waren sehr durchgelegen, keine Fenster, kaputte Türen (Bungalow konnte nicht abgeschlossen werden)

Frühstück am Strand, toller Pool, traumhafte Lage, saubere Bungalows

Zu harte Matratzen

Ruhige Lage, optimal zum relaxen, nichts für Partypeople

• Klimatisierter Bungalow mit Dusche

Sehr schöner geschmackvoller Bungalow in einem gepflegten Garten und nur wenige Meter zum Strand. Sehr netter und hilfsbereiter Betreiber.

• Klimatisierter Bungalow mit Dusche

Sehr schöne Bungalows ! Top Strand !

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Bungalow mit Gartenblick

Das angebotene Frühstücksbuffet war eine absolute Katastrophe. Ich habe selten so etwas gesehen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Negativ

• Bungalow mit Gartenblick

preise im restaurant zu hoch gelände schlecht beleuchtet

ruhige lage gute küche unterkunft sauber

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Sehr ruhige abgelegene Gegend

Direkt am traumhaften Strand

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Zu viele Kite Surfer

Die Lage klasse.Der Bungalow War von allem das Highlight.Würden sofort wieder hin

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Bungalow mit Ventilator und heißer Dusche

Sehr gut organisiert, und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Bungalow mit Gartenblick

Frühstück ausreichend am strand, pool war immer sauber und ohne mängel! Sehr ruhige lage.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Für einen kleinen Preis bekommt man leider nur kleine Bambus Bungalows. Die schöneren aus Stein sind dann doch recht teuer.

Die Lagune ist traumhaft. Der Pool auch sehr schön. Das Frühstück ist lecker und umfangreich. Wir waren zur Fullmoon Party dort. Im Ort Chaloklum ist es auch zu dieser Zeit ruhig (wenn nicht gerade ein Tempelfest ist).

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Mieserable erreichbarkeit per Email/Telefon. Malibu Beach ist abseits gelegen. So abseits, dass alle anderen Dörfer/Strände nur motorisiert erreichbar sind. Toilettenpapier und Handtücher wurden erst auf Nachfrage aufgefüllt.

Das inkludierte Frühstück war für europäer akzeptabel. Leider war das Buffet jeden Morgen das Gleiche. Toast, Marmelade, Schinken, Kartoffelsalat, Salat, Ananas und Wassermelone, Tee/Kaffee. Ein "Like" gibt es für das, auf Wunsch, frisch zubereitete Spiegel-/Rührei bzw. Omlet :) Der Sandstrand ist ganz schön, wenngleich nicht übermäßig groß. An der Sauberkeit in den Bungalos gibt es nichts auszusetzen. Vom Fährhafen glangt man für 200 Baht/Person ins Hotel. Wer das Taxi im Hotel reservieren kann zahlt 150 Baht/Person.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Matratzen zu hart . Kein Stuhl bzw Ablage für den Koffer . Kein Kühlschrank ( wichtig) da man ca 1 km am Strand zum nächsten 7 Eleven kommt und das Restaurant überteuerte Preise für Wasser nimmt bzw früh schließt je nachdem auch um 19 Uhr . Frühstück war ein Witz . Motorblike bekam man nur am Hauptort . Weitere 1 km laufen .

Der Strand

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Standart Doppelzimmer klein, dunkel da keine Fenster, nur Ventilator - jedoch wie ausgeschrieben. In der Umgebung gibts leider nicht all zu viel

Direkt an einem geilen Strand, gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Das Bad!!! Der Ablauf lag auf dem Hochpunkt, so das in unserem Bad das Wasser permanent ca. 2 cm stand, am Waschbeckenrand in der Nähe der Wandabdichtung liefen ständig kleine Ameisen (?) entlang, das Bad in unserem einfachen Bungalow ist absolut renovierungsbedürftig gewesen.

Ruhige Lage, die Unterkunft liegt direkt am Strand, das Frühstück ist gut und das Restaurant bietet während des Frühstücks einen schönen Blick auf auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Leider gibt es keine kleinen Kühlschränke in den Bungalows und morgens wäre ein Toaster mehr von Vorteil. Ansonsten war es ein schöner Aufenthalt.

Sehr schöne saubere Bungalows mit bequemen Betten. Die Anlage ist traumhaft schön gelegen....

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Moskitonetze über den Betten sollten erneuert werden. Bei den Preisen könnte in den besseren Bungalows ein Kühlschrank stehen.

Eine schöne gepflegte Anlage. Schöner Pool nur für Malibu Bewohner. Die liegen sollten mal erneuert werden. Schöner sandstrand. Ruhige Lage, weg von der full moon Party.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Die Unterkunft entspricht nicht der Beschreibung. Von 8:00-17:OO wird in der ganzen Anlage gehämmert und es läuft die Kreissäge, weil die Dächer aller Pavillons abgerissen und neu gedeckt werden . Die Banstelleneinrichtung und der Lagerplatz von Arbeitern und Material ist direkt am Pool. Tagsüber ist der Aufenthalt in der Anlage nicht möglich,ausschlafen ebenfalls nicht. Abends istdie ganze Anlage unbeleuchtet, ohne Handytaschenlampe findet man den Weg zum Strand oder ins Dorf nicht. Es sind auch keine anderen Gäste in der Anlage! Das Cafe am Strand hat nur tagsüber geöffnet und das Angebot ist sehr bescheiden, z.B. keine Shakes, keine Sandwiches, keine Drinks, kein Eis, keine Musik etc. Das Frühstück ist entsprechend.Der Strand ist schön, aber Schwimmen ist nicht möglich, da viel zu flach. Erst ab ca. 16:00 Sind ca 20-50 cm Wassertiefe vorhanden, an der tiefsten Stelle beginnen scharfkantige Felsen. Am übelsten sind jedoch 20 Stiche von Sandfliegen innerhalb 1 h, das ist Rekord und nur dadurch zu erklären, dass der Sand nie durch gekämmt wird. Fazit: Weder tagsüber noch abends ist der Aufenthalt ^ dieser Anlage erfreulich, der Preis von fast 70[€ ist eine Unverschämtheit. Wir sind am nächsten Morgen abgefahren.

Schöner Strand, aber sehr viele Sandfliegen , ungepflegt, schwimmen nicht möglich. stornierung nach 1 Nacht problemlos.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

streunende Hunde am Strand sehr abgelegen

W-Lan kostenlos schönster Strand Thailands sehr wenig Tourismus (Anfang April) sehr gutes Essen traumhafte, paradiesische Lage

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Super Anlage! Strand ist seeeehr schön und nicht von Touristen belagert/überfüllt. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Roller können gemietet werden zu einem fairen (günstigen) Preis, oder man nimmt das Hoteltaxi, welches für die eigenen Kunden vergünstigt fährt. Also wenn ich nochmal auf Koh Phangan bin dann in diesem Resort! =)

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Die Matratze war hart. Die Küche im zugehögigen Strandrestaurant sehr einfach, man wird satt, aber nicht mit Genuss. Restaurant und Resortanlage sind ab ca. 19 Uhr leer und ruhig. Frei laufende Hunde laden abends nicht für einen Strandspaziergang mit Taschenlampe ein. Am besten gleich Moped leihen, damit man abends entspannt ins Dorf zum Essen gehen kann.

Der Strand ist traumhaft, der Sand unglaublich weich, das Wasser klar - paradiesische Atmosphäre. Bunte Fischerboote im Wasser geben noch mehr Flair. Wir haben entlang der Westküste der Insel keinen vergleichbar schönen Strand entdeckt. Im Dorf gibt es eine Gasse direkt am Strand wo man eine Reihe guter Restaurants, auch einen Italiener, findet, frischen Fisch aus dem umliegenden Gewässer essen und das mit Aussicht aufs Meer genießen kann - 2brothers fanden wir besonders fein.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Die Bucht ist traumhaft

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Das Personal war sehr seltsam wollten mit dem privaten Handy Bilder von uns machen. Lage war schlecht.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Kakalaken im Badezimmer, schmuddelige und abgetakelte Anlage. Der ganze Strand ist nicht empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Das am Abend gab es in der Bar keine Musik

Alles super

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

Super Bungalows, super Anlage und ein wunderschöner Strand! Perfekt um sich von Touristenhochburgen zu erholen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Beach, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

im Ort ist nicht viel los

perfekte Entspannung und Gegensatz für um die Tage der Full Moon Party, nettes Personal, Frühstück am Strand

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Strand

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Bungalow sehr einfach - zu teuer für das was man bekommt. Frühstück ok- aber nichts besonderes/gutes.

Der Strand war wunderschön!