Bewertungen für Manathai Surin Phuket 4 Sterne

121 Srisunthorn Road, Phuket, 83110 Surin Beach, Thailand

Nr. 16 von 25 Hotels in Surin Beach

5,5
    Nicht weiter zu empfehlen!
    • Surin Zimmer

Das Personal war unfreundlich. Das Zimmer war nicht sauber nach der täglichen Reinigung. Mussten das Zimmer am 1. Tag wechseln, da wir eins neben den lauten Wassertanks vom Hotel bekommen haben.

Das Surin-Zimmer war gross. Das Bett war bequem.

Surin Beach paradiesisch und bestes kleineres Hotel am Platz

Es ist als Design-Hotel beworben worden und die Homepage-Bilder versprechen das auch. Der vordere Neubau wirkt hochwertig. Der hintere Komplex wirkt umgebaut und zeigt einige eher merkwürdige Details statt europäisch geplantem Designs. Der in der Natur herumliegende Müll ist eine richtige Schande für dieses Land.

Der 150 Meter entfernte Surin Beach ist phantastisch, da das Wasser ganztägig dableibt und Palmen ausreichend Schatten spenden. Direkt dahinter sind diverse Stände für Massagen, Essen und Getränke. Mit Kindern ist Thailand perfekt, da die Thais sehr kinderfreundlich sind. Im Hotel gibt es 2 Pools, die jedoch kleinere versteckte Reparaturrückstände aufweisen. Unser Zimmer lag sehr ruhig und brauchte Nachts keine Klimaanlage, was für uns sehr angenehm war. Man war sehr auf Sauberkeit bemüht, an einigen Stellen fehlte der letzte Schliff.

Nie mehr!

Zimmer klein und schlecht ereichbar.(Treppe steil und abgetreten) Pools zu klein. Personal kurz angebunden. Preis/Leistung stimmte nicht!

Einzig die Lage und die gut gestaltete Lounge.

Fantastisch. Keine Bettenburg.

Sorgfälltiger putzen in den Zimmern

Gutes Frühstück, gute Betten. Sehr nettes Hotel habe mich richtig wohl gefühlt. War sehr glücklich weil ich mit diesen Hotel eine super Wahl getroffen habe. Immer wieder gerne ins Manathai

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Hotel wirklich gut, mit sehr kleinen Mängeln. Lage an der lauten und häßlichen Straße schlecht
    • Surin Zimmer

Bei Ausstattung fehlten die versprochenen DVD und Stereo Elemente.

Die Abteilung "Eier" war sehr gut, das Angebot "Aufschnitt" eher mäßig.

Super Lage, in 2 Minuten am schönen Sandstrand. Tolle kleine Pools mit Liegen.

Super Lage, in 2min am Stand. Zwei richtig schöne Pools mit Liegen. Zimmer ruhig und in Ordnung. Ausgiebiges und leckeres Frühstücksbuffet mit frischem Obst, Müsli, Toast, Marmeladen Gebäck, Säfte, Kaffee und Tee.

Die 4* Sterne Wert. Vollkommen zufrieden.

Teils vernachlässigte Instandhaltung der Hotelanlage, wodurch es dann auch etwas unsauber wirkt.

Sehr nettes und aufmerksames Personal die in jeglicher Hinsicht helfen.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

geniales Hotel in Strandnähe
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Frühstück etwas monoton, bisschen mehr asiatisches Frühstück wäre toll gewesen, aber zumindest versch. Eierspeisen konnten bestellt werden. Nur ein Vorhang zur Abtrennung zwiscen Hotelzimmer und Badezimmer. Bei aller Liebe mit dem Reisepartner, hin und wieder würd man gerne die WC Türe schliessen können...

Zimmer mit Pool - Anschluss sind genial. man sieht vom Bett direkt ins Pool und könnte mit 2 grossen Schritten auch sofort in das selbige eintauchen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Alles in allem ein gelungener Aufenthalt

Der zimmereigene Pool war nicht sauber. Allerdings haben wir das auch nicht an der Rezeption gemeldet, somit hatte das Hotel keine Chance auf Nachbesserung.

Hervorragende Lage, schöne und geräumige Zimmer, sehr großes Badezimmer, nettes Personal, gutes Hotel-Restaurant und sehr schöne Poolanlage.

Sehr schöne Lobby mit netten Restaurant, Personal sehr...

Wir hatten ein Zimmer im EG, leider war nach der ersten Benutzung die Toilette verstopft und das Badezimmer überschwemmt. Das war nicht so toll.

Sehr schöne Lobby mit netten Restaurant, Personal sehr freundliche und immer zuvorkommend

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig.

Es hat sehr unangenehm im Badezimmer nach Kloake gestunken. Dadurch war das gesamte Zimmer vom Geruch befallen.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Das Personal zuvorkommend. Bei externen Reisen/Bootsfahrten einfach ansprechen. Die Lage zum Strand ist sehr gut..2min zu Fuß. Schicker Pool.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Das riesige Doppelbett war superbequem, durch a/c konnte...

Frühstück wurde extra verrechnet (600 Baht). Die Aussicht aus unserer doppelstöckigen Suite war an die gegenüberliegende Wand. Von daher war das Sitzen auf dem geräumigen Balkon auch kein Genuss.

Das riesige Doppelbett war superbequem, durch a/c konnte der Raum angenehm gekühlt werden, so dass die kuscheligen Decken sehr gut gepasst haben.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Schöner Urlaubs Ausklang in schöner Umgebund mit Ambiente

Sehr nettes und Hilfreiches Personal. Frühstück war sehr gut, für alle etwas dabei. Hatten ein Zimmer im 1. OG mit Wohnbereich. Strand über kleine Straße schnell zu erreichen. Das Hotel ist in der nähe einer sehr schönen Strandbucht.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

An sich ein schönes Hotel mit guter Lage zum Strand

Aber: der Strand ist klein und eher abgelegen. am Pool sind sehr viele Frösche, die nachts sehr laut sind. Das Personal hatte die Frösche als völlig normal angesehen. Die Sauberkeit ist eine Katastrophe und wir mussten zwei Mal das Zimmer wechseln aufgrund Schimmelgeruch.. Das schlimmste ist aber die Lebensmittelvergiftung die ich mir im Hotel Restaurant zugezogen habe.. Eine sehr negative Erfahrung und definitiv nicht zu empfehlen!!!

An sich ein schönes Hotel mit guter Lage zum Strand

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

- Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

- Kleine (schlechte) Auswahl an Restaurant/Bar´s in der unmittelbaren Umgebung

- Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - Saubere, moderene Zimmer mit direktem Poolzugang

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Perfekt

Schönstes Hotel auf unserer Rundreise, direkt am Surin Beach. Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Sämtliche Mitarbeiter (von Rezeption, Restaurant, Zimmerdame, Gepäckträger, Security...) waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet. Das Frühstücksbüffet war sehr lecker und der zusätzliche Bestellservice für Eierspeisen Pancakes und co haben wir sehr gerne in Anspruch genommen. Auch das Restaurant hat uns überzeugt.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Super Preis Leistungsverhältnis.

Das Bett war sehr hart, das habe ich aber auch schon in einer anderen Bewertung gelesen gehabt vor der Reise. Die Temperatur der Dusche schwankte auch häufig, Warm Wasser war nicht lange. Jedoch finde ich sind das nur kleine Mengel mit den man leben kann.

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, Personal war sehr nett und hilfsbereit. Preis- Leistung ist echt super. Frühstück hatten wir mit gebucht, war auch OK.

Hotel zum Entspannen

Matratze war mir persönlich zu hart

Sehr modern eingerichtet,leckeres Frühstück für Thailand,tolles freundliches Personal,schöne große Zimmer,wenige Schritte bis zum ruhigen Strand.Restaurants,Geldautomat und 7Eleven in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

WLAN war etwas langsam
    • Surin Terrace

WLAN war etwas langsam

Das Zimmer Souterrain und permanentes Dröhnen der...

Das Zimmer Souterrain und permanentes Dröhnen der Abluftsnlage vor dem Fenster.

Schönes, gemütliches umd romantisches Hotel, auch sehr gut für Familien geeignet.
    • Surin Zimmer

Checkin und out ging etwas lange umd bisschen chaotisch.

Schönes, kleines, sauberes Hotel direkt beim Strand. Gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Tolle Lage.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Poolblick

Tolle Lage. 3 Minuten zum Strand. Super Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Preis-Leistung Verhälnis schlecht
    • Deluxe Doppelzimmer mit Poolblick

Entweder zu heißes wasser oder zu kaltes Wasser von der Dusche gekommen ist

War sehr nah zum Strand

Schlecht.really bad
    • Surin Terrace

Sxhmutziges Zimmer auch nach wiederholten melden an der reception.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Super Strand zum Schwimmen, schönes Hotel

200 Meter zum Strand, perfekt

Absolut ein "Hammer".

Das Hotel im Allgemeinen. Freundlichkeit und Hilfbereitschaft des Personals besonders!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Lage des Hotels;

Sauberkeit im Zimmer (privates Schwimmbad & Badezimmerspiegel); modriger Geruch durch die Klimaanlage im Zimmer;

Lage des Hotels; Schwimmbad; upgrate in ein Zimmer mit privatem Schwimmbad; Essenmöglichkeiten in der Umgebung; Freundlichkeit der Mitarbeiter;

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Schöne Anlage

Anlage wungerschöm, Personal absolut nicht hilfsbereit. Wir wollten verlängern, und es wurde uns verweigert den Preis von Booking Com zu erhalten. Abenessen nur bis 22 Uhr, dannach bekommt man nicht mal ein Glas Wein. Das Buffet ist jeden Tag gleich

Schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Nahe am Strand, schöner Pool.

Nur die Lüftung des Twin Palms hat etwas gestört.

Nahe am Strand, schöner Pool. Viel los in der Nähe, schöner Strand. Super Personal, tolles Frühstück, schöner Ausbau.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Schönes Design, Lobby etc.

Schönes Design, Lobby etc. Boutique Stil.. Nichts für Rollstuhlfahrer oder ältete Menschen, da es doch viele Stufen/Treppen hat.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Perfekte Lage direkt am Surin Beach, leckeres Frühstück und...

Perfekte Lage direkt am Surin Beach, leckeres Frühstück und ein tolles Zimmer zu einem günstigen Preis.