Bewertungen für Maninarakorn Hotel 4 Sterne

99 Sridonchai Rd. T. Changklan, A. Muang, Chang Khlan, 50100 Chiang Mai, Thailand

Nr. 471 von 653 Hotels in Chiang Mai

6,4

Ich hatte vor Reiseantritt darum gebeten,im Haupthaus...
    • Deluxe Apartment - Ohne Aufzug

Ich hatte vor Reiseantritt darum gebeten,im Haupthaus untergebracht zu werden,was allerdings nicht berücksichtigt wurde.Die Treppen im Nebenhaus sind für mich gefährlich,wegen der geringen Auftrittsfläche der Stufen.Ich habe deswegen darum gebeten im Haupthaus zu sein,was auch dann möglich war,allerdings mit einem gehörigen Aufpreis (3000,- Bath).Schon oft habe ich in diesem Hotel übernachtet,aber leider hat das Niveau nachgelassen.Bei Abreise habe ich keine Rechnung erhalten,warum ich Sie jedoch jetzt bitte. Was kann ich tun wegen des hohen Aufpreises? Haben Sie eine Idee? Mit freundlichen Grüßen Karl Eichhorn

Für Backpacker gut geeignet.
    • Deluxe Apartment - Ohne Aufzug

Der Pool befindet sich im Schatten. Das Badezimmer lässt zu wünschen übrig. Die Dusche hatte nur eine Wassertemperatur und keinen Duschvorhang. Ebenfalls hatten Ameisen unser Badezimmer befallen. Es gab keinen Aufzug in unserem Gebäudekomplex, wurden aber vor der Buchung darauf hingewiesen.

Sehr große Zimmer und 2 Klimaanlagen.

Immer wieder
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das dieses mal, ohne zu Fragen, die Rechnung vom Zimmer einfach von der Visa Card abgebucht wurde.

War das 3. mal da. Wie immer einfach super. Ruhige Lage trotzdem nahe an Restaurants und Massage und Bars.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Nebengebäude nicht wieder
    • Deluxe Residence Boutique Gebäude - ohne Aufzug

Wir waren in einen der Nebenhäuser. Die Grösse des Zimmers war zwar sehr gut, aber leider sehr in die Jahre gekommen. Das Sofa war kaputt, sodass der Schaumstoff zu sehen war, die Matratze war komplett durchgelegen, unbequem und das Bettgestell lärmte bei der kleibsten Bewegung. Leider tropfte die Klimaanlage und im Bad löste sich der Verputz. Auch der Pool im Nebengebäude ist nicht gepflegt! Sehr schade, dass sich niemand darum kümmert, da dieses Stichwort in vielen Bewertungen fällt.

Die Lage ded Hotels ist gut!

Nettes Hotel mit miserablen Pool
    • Superior Zweibettzimmer

Der Pool ist in miserablen Zustand. Trübes Wasser, viele tauben die darin baden..... widerlich. Zum Teil auch scharfkantige und kaputte Fliesen. Wir waren nur einmal kurz drin.... nie wieder

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Tägliche freigetränke und Snacks waren nett.

Zimmer schön und sauber nur der Pool lässt zu wünschen übrig
    • Deluxe Residence Boutique Gebäude - ohne Aufzug

Das Hotel hat ein Tauben Problem,leider konnte ich daher den Pool nicht nutzen:( Schade

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sehr gross,fast schon wie ein Apartment:) Die Lage ist super nur 5 min zu fuss bis zum nachtbazar

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Frühstück war ok, mehr nicht.
    • Superior Residence Boutique Gebäude - ohne Aufzug

Mehr Auswahl zu Frühstück.

Frühstück war ok, mehr nicht. Zimmer war groß, aber altes Mobiliar und Betten. Pool war ok wurde aber nie gereinigt. Am Morgen immer Tauben am Pool.

Die Unterkunft war ok, aber nicht mehr. Nochmal würde ich da nicht buchen
    • Deluxe Residence Boutique Gebäude - ohne Aufzug

- Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Sah alles sehr kalt und billig aus. - im Haupthaus sind Pool und die anderen Angebote. In dem Gebäude wo wir waren, war nichts und alles leicht schäbig. Für eine Nacht war es ok. mehr aber auch nicht - Kein funktionierendes WLAN

- Zimmer war ziemlich groß. Mit einem extra Wohnzimmer, was wie aber überhaupt nicht genutzt haben

Der Lobbybereich war ok, PC mit Internet vorhanden.
    • Deluxe Residence Boutique Gebäude - ohne Aufzug

Insgesamt Hotel alt, Pool ok aber trübes Wasser, keine Reinigung des Pools. Zimmer groß aber uralt und renovierungsbedürftig. Frühstück wenig Auswahl, täglich dasselbe.

Der Lobbybereich war ok, PC mit Internet vorhanden. WLan im Zimmer iO.Personal freundlich.

Top

Frühstück zu teuer

großes Zimmer Pool, Sauna & Fitnessstudio

zentrale Lage

zentrale Lage

ZWEIKLASSENGESELLSCHAFT Haupthaus und Nebengebaeude
    • Deluxe Apartment - Ohne Aufzug

Fitnessgeraete uralt und funktionieren nicht.WiFi in Seitengebaeuden nicht vorhanden,Fernsehen Bild und Programme katastrophal

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Fitnessstudio unbenutzbar (fast alle Geräte kaputt),...
    • Deluxe Apartment - Ohne Aufzug

Fitnessstudio unbenutzbar (fast alle Geräte kaputt), Matratze quietscht bei jeder Bewegung, in die Jahre gekommene Ausstattung (Sofa kaputt etc.)

Die hohen Räume, viel Platz.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die hohen Räume, viel Platz. Gemütliches Bett, Sofa zum Verweilen. Kaffee, täglich frisches Wasser inkl.

Zentral gelegen,schoenes Zimmer,ordentliche Reinigung, Sauna und Fitnessraum in sehr schlechtem bis

Fuer Thailand sind fuer mein Zimmer drei Sterne gerechtfertigt

Zimmer o.k.,aber vorhandene Fitnessraum verkommen.Ebenso Sauna und Dampfbad.

Zentrale gute Lage,freundliches Personal,aber Sauna und Fitness antiquiert.

Sauna und Fitnessraum .Beides renovierungsbeduerftig

Zu teuer

Riesiges Zimmer, gutes Frühstück und Gute Lage.
    • Superior Residence Boutique Gebäude - ohne Aufzug

Preis-Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt.

Riesiges Zimmer, gutes Frühstück und Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Die Dame an der Rezeption war unfreundlich, als wir ankamen...
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Die Dame an der Rezeption war unfreundlich, als wir ankamen und schien nicht viel Lust auf Gäste zu haben. Ansonsten war das Hotel gut.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

personal,fruehstueck,lage.

fruehstueck bei buchung 300,- beim essen dann 500.-

personal,fruehstueck,lage.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Es War sehr sauber.

Das Wasser im Pool War sehr schmutzig

Es War sehr sauber.matratze sehr gut

Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Gutes Hotel an sehr guter Lage. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Wurde in einen Annexe untergebracht.

Wurde in einen Annexe untergebracht. Ohne Aufzug in den 3.Etage. Moechte nicht ein zweites mal dieses Hotel besuchen.Preis/Leistungsverhältnis War nicht zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich in Ordnung, wenn...

Die Zimmereinrichung ist herruntergekommen, den Pool hanen wir garnicht benutzt weil er so verdreckt war. Das Personal war sehr unfreundlich schon am CheckIn umd als wir für den frühen morgen ein Taxi bestellen wollten, wollte man ins sogar übers Ohr hauen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich in Ordnung, wenn man nicht plant sich lange im Hotel aufzuhalten. Die "Insel" (Innenstadt) ist fussläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Auf keinen Fall im Nebengebäude unterbringen lassen. Mussten für die Zimmer im Hauptgebäude drauf zahlen. Das Nebengebäude war komplett indiskutabel.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Schöne saubere Zimmer an eher ruhiger Lage.

Pool (wie oft) nicht geheizt und viel zu Kalt. Zu wenig Liegen beim Pool. Katastrophales WLAN! Personal spricht leider nicht das beste Englisch.

Schöne saubere Zimmer an eher ruhiger Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Die Größe des Zimmers und die zentrale Lage.

Das Personal sprach nur gebrochen Englisch und konnte dadurch keine Auskünfte geben oder vernünftig auf uns eingehen. Das Zimmer lag wie angegeben im Nebengebäude, welches allerdings schon arg runtergekommen und dreckig ist. Das Zimmer war dunkel und unhygienisch, im Kühlschrank befand sich eine dicke Moskito und die Fenster waren nicht dicht sodass einfach Mücken eindringen konnten. Das Licht funktionierte nur teilweise, die Klimaanlage funktionierte nur im Schlafzimmer, hörte sich allerdings an als würde sie jeden Moment kaputt gehen. Die Einrichtung war alt und teilweise fehlerhaft zusammengebaut so das z.B. Schranktüren schief waren.

Die Größe des Zimmers und die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Sehr großes Zimmer (eigentlich 2,5 Zimmer plus Bad).

Verschnutztes Badezimmer. Lüftung im Bad roch abartig. Ameisenstraße im Wohnzimmer. TV-Kanäle teilweise nur rauschen. Alter großer Wasserschaden im Wohnzimmer wurde nicht renoviert.

Sehr großes Zimmer (eigentlich 2,5 Zimmer plus Bad). Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Bad und Dusche super.

Das Hotel hat keinen Außenbereich zum draußen sitzen, und auch keinen Balkon, um zu rauchen oder nur mal einen Kaffee zu trinken. Schönes Bild vom Pool. Pool ist im dritten Stock und mehr als 6 Personen haben da auch kein Platz. Klimaanlage bisschen zu laut.

Bad und Dusche super. Bed bequem. 3 Minuten rechts rum bis zur Alt Stadt. 3 Minuten links rum bis zur Strasse mit vielen Bars, Restaurant und Massage.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Die Lage in der Nähe des Nightmarkets sowie Old Town und...

Sehr unfreundliches, unhilfsbereites Personal, das nicht einmal ein Taxi rufen oder Auskunft über die Stadt geben kann, Wifi während des gesamten Aufenthalts (4 Tage) defekt, Whirlpool nicht in Betrieb, trübes Poolwasser und kaum Platz zum Liegen. Das Frühstücksbuffet ist mittelmäßig.

Die Lage in der Nähe des Nightmarkets sowie Old Town und Größe des Zimmers (Suite).

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Preis Leistungsverhältnis sehr gut, da sehr nahe zur old...

WLAN sehr schlecht und langsam. Internet so schlecht, dass nicht mal die Rezeption meine email aufrufen konnte, um meinen Boarding pass auszudrucken.

Preis Leistungsverhältnis sehr gut, da sehr nahe zur old City und damit alle sfußläufig erreichbar. Zimmer ist riesengroß.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Die Lage ist das beste vom Hotel.

Frühstüstüch für 150 Baht kann man sich sparen.Für das Geld bekomme ich überall ein gutes Frühstück.Altes Haus sehr runter gekommen.Swimming Pool hat 5 Liegen für das ganze Hotel,falls man es nutzen möchte.Klimaanlage sehr laut.

Die Lage ist das beste vom Hotel. Freundliches Personal,was nicht immer selbst verständlich ist.Wifi geht auch noch.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2015

Gut war die Lage des Hotels - schön zentral, wodurch man...

Die Sauberkeit des Zimmers sowie der Anlage waren nicht gut. Besonders enttäuschend war auch der Zustand des Pools und der defekte Whirlpool - Hotelbilder und Realität haben selten so weit auseinander gelegen. Roomservice bedeutet nur Betten machen - geputzt wurde nicht!!! Wir hatten die günstigste Zimmerkategorie - jedoch in der letzten Nacht ein Upgrade gebucht für 8€ mehr für das Doppelzimmer. Das hat sich sehr gelohnt! Frühstück war mäßig.

Gut war die Lage des Hotels - schön zentral, wodurch man Sehenswürdigkeiten und Flughafen gut erreichen kann. Die Zimmergrösse war riessig für die günstige Kategorie + aircondition in Schlaf und Wohnzimmer

• Bewertung abgegeben: 6. März 2015

Wir haben uns vor Ort gegen einen Aufschlag ins Hauptgebäude...

Na ja Chiang Mai ist zu einer Großstadt geworden, wir werden nächstes Mal Chiang Rai ausprobieren.

Wir haben uns vor Ort gegen einen Aufschlag ins Hauptgebäude einquartiert. Vorher hieß es ist voll, vor Ort gab es aber Zimmer. Die Einrichtung war schön und sauber. Das Frühstück fanden wir toll. Vormittags waren wir am Pool, den wir sehr schön fanden. Wenn man aus dem Hotel rausgeht gibt es direkt Reisebüros wo man Touren buchen kann, das war sehr praktisch. Auch der 7 Eleven um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Kurzer Fußweg zum Nachtmarkt, nah am Flughafen, Frühstück ok...

Pool ab 13.30 Uhr im Schatten, sehr unsauber, Dusche ohne Vorhang (ganzes Bad war immer überschwemmt), keine guten nahe liegenden Lokals etc.

Kurzer Fußweg zum Nachtmarkt, nah am Flughafen, Frühstück ok, schneller Transfer in die Old-City

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

ruhige, dennoch zentrale lage.

wenn alle gäste im hotel sind (ab 24 Uhr) keine wlan verbindung (im nebengebäude)

ruhige, dennoch zentrale lage.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Sehr schönes Hotel

ein hotel mit 3 sternen wo man an der " Bar " nur wasser und säfte zu trinken bekommt

Sehr schönes Hotel schöner pool

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Alles sehr gut zu erreichen.

Alles sehr gut zu erreichen.Night Market links raus 10 Minuten zu Fuss. Kleine gute Garküche direkt rechts raus.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Großes schickes Hotel in der Nähe zur Altstadt.

alles ist ein wenig in die Jahre gekommen und war schon in einem besseren Zustand..

Großes schickes Hotel in der Nähe zur Altstadt..

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Sehr nettes personal zentrale lage

Sehr nettes personal zentrale lage auf jeden fall ein zimmer im hotel mit aufzug buchen

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Großes Zimmer.

Bett ist großer Mist

Großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

geräumiges Zimmer, sauber, gute Lage zwischen Zentrum und...

Personal spricht nur schlecht Englisch

geräumiges Zimmer, sauber, gute Lage zwischen Zentrum und Night Bazar

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2015

Lage sehr zentral

Frühstück Buffet Internet langsam und jeden Tag neu einloggen Kleine Zimmer ohne Tisch und Stühle

Lage sehr zentral Zimmer sauber