Bewertungen für Ramada D'MA Bangkok 4 Sterne

1091/388 New Petchburi Road, Dusit, 10400 Bangkok, Thailand

Nr. 866 von 1.238 Hotels in Bangkok

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Teppichboden in den Zimmern, 1000 Thb Kaution, die ich am Morgen zurückbekommen habe, aber nicht mehr ausgeben konnte, weil wir für nur 40 Thb p.P. mit der Bahn gleich zum Flughafen fuhren.

10 Minuten zu Fuß zur Bahn die zum Flughafen führt und zum Nachtmarkt. 20 Minuten Spaziergang zur Shoppingmeile. Zimmer und Bad o.k. Ruhig. Außen Schwimmingpool im 8. Stock mit Blick auf Bangkok. Tolle Tipps vom Concierge, auch was die Taxipreise anbelangt. Ich würde wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Aussicht kann man das nicht nennen, was wir in unserem Zimmer hatten. Mit Baby wird man wohl immer in der Nähe der Aufzüge untergebracht, was stören kann (Aufzüge hört man aber nur sehr leise). Zu viele Inder die ziemlich arrogant auftreten.

Nachdem zu Beginn unseres Thailand Aufenthalts das Hotel recht positiv aufgefallen ist haben wir direkt nochmal gebucht, was relativ kurzfristig noch möglich war. Tolle Zimmer und das Ganze nicht weit von Pratunam usw.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schwer zu sagen. Zu viele Inder?

Tolle Lage und Nahe Platinum, Pratunam und Big C Supercenter. Keine Ahnung warum dieses Hotel schlechter bewertet ist als das Bangkok Palace dahinter. Frühstück war OK.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Klimaanlage laut, Abwasser mega laut :-D könnte eine Modernisierung vertragen. Frühstückssaal ist nichts für uns. Laut, stressig... Und kostet 350B...

Super Lage, dennoch nicht an der Hauptstraße. Preis ist gut wenn man an paar Stellen die Augen zu macht 😊 Das Cafe 33 gegenüber bietet Frühstücksset für 120B an. 7/11 schräg gegenüber. Mango mit Sticky Reis gibt es in der Nähe abends. Lecker!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Schon ein wenig älteres Hotel. Bett ist zu hart. ansonsten sehr gutes gepflegtes Und angenehmes Haus.

Das Bett war leider für mich zu hart. Frühstueck okay, ein wenig mehr Abwechslung wäre gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Weg zum Sky Train (ca. 1.3 km) BTS Train zum Flughafen ca 650m

Größe der Zimmer, Bad, gutes Frühstück. Grüner Tee beim Frühstück auf Anfrage bekommen. Personal sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Poolbereich ist leider nur bis 21.00 Uhr geöffnet. Ich hätte mir gewünscht das dieser Länger offen wäre. Öfter längere Wartezeiten an der Rezeption. Ca 2-5 Minuten. Die Englischkenntnisse des Personals sind begrenzt.

Das Hotel war sauber und angenehm und der Pool im 8ten Obergeschoss war gepflegt, angenehm temperiert und die Aussicht vor allem abends einfach schön. Wer mag kann auch die Sauna direkt neben dem Pool benutzen, falls es doch mal jemandem Kalt werden sollte. Das Hotel liegt unweit des Höchsten Gebäudes von Bangkok und ca. 10 Gehminuten zur Skytrainstation Ratchaprarop. Vom Flughafen Suvarnabhumi in ca 30min zu erreichen. Was für Bangkoks Verhältnisse sehr schnell ist. Zum Flughafen Don Muang sind es mit dem Taxi ca. 30 min fahrt. Der Preis dafür liegt zwischen 250-300 BHT, vorausgesetzt man bestellt über das Hotel was sehr schnell und unkompliziert möglich ist. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Es gab einiges zur Auswahl, sowohl warme Speisen, wie Eier, Omlette usw. Aber auch reichlich Obst, sowie Kornflakes oder Schokoflakes und Müsli. Der Kaffee war gut und ausreichend zur Verfügung. Das Personal war sehr freundlich. Zum Flughafen Don Muang sind es mit dem Taxi ca. 30 min fahrt. Der Preis dafür liegt zwischen 250-300 BHT, vorausgesetzt man bestellt über das Hotel was sehr schnell und unkompliziert möglich ist. Direkt vor dem Hotel findet man eine Wechselstube mit gutem Kurs und ein kleines Viertel, was eher den ursprünglichen Charme des alten Bangkoks vermittelt. Für uns war das sehr interessant und spannend. Es gibt jede Menge Möglichkeiten Snacks zu sich zu nehmen bis in die Abendstunden hinein und ein 7 Eleven (LateNightShop) ist auch gleich um die Ecke. Vorsicht bei Ausflügen mit den Tuk Tuks vor den Hotels, sind sie etwas teurer als gewünscht, schwer zu verhandeln und es ist nicht sicher ob man da ankommt wo man hin will. Lieber ein Taxi übers Hotel bestellen. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt. Wir würden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Nix

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer Austattung nicht 4 Sterne wurdig.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alter Riesenkasten mit Teppichböden, wie man es noch von früher kennt. Zimmer waren ok, recht geräumig. Das Frühstück war ok.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Möbel sind etwas ramponiert.

Sehr freundliches Zimmerpersonal. Unkomplizierter Check-in und schneller Check-out.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Sonnenschirme am Pool wären ein weiteres Plus

Alles top - Preis-/Leistungsverhältnis passt

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Überall und ständig der Geruch von Zigaretten. (Sogar im Nichtraucherbereich). Sehr hellhörig.

Das Restaurant direkt gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Alles in allem sehr gut gelegen, sehr freundliches Personal, geräumiges und komfortables Zimmer für einen sehr guten Preis!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

nothing...

Pool, breakfast, central, and more