Bewertungen für Mei Zhou Phuket Hotel 3 Sterne

1/5 Luangpohwatchalong Rd. , T.Taladyai, 83000 Phuket, Thailand

Nr. 59 von 110 Hotels in Phuket

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Der Pool war abgestanden, das Wasser in der Dusche roch unangenehm, ein Wäscheständer und eine Ablage in der Dusche wären noch schön, unbequeme Matratze

Nettes Personal, schönes Hotel, ruhig da es nicht direkt an der Straße liegt, 7Eleven und Einkaufszentrum in der Nähe

Das Personal war unglaublich zuvorkommend und freundlich.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Enttäuscht. Schlechter Service (kein Angestellter konnte Englisch). Schlechtes Frühstück. Im Zimmer gab es Rattenkot.

Das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Der Pool war toll für die Kids und uns Erwachsene

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Da zu wenig Gäste im Hotel waren, ist das Frühstücksbuffet leider entfallen und wir mussten uns am Vorabend für eins der zwei Früstücksmenüs entscheiden. Wir waren 14 Tage im Hotel und da war das Frühstück dann doch etwas langweilig. Wir haben uns dann zusätzlichen Aufschnitt besorgt oder sind mondän im nicht weit entfernten 4* Hotel frühstücken gegangen.

Wer nicht gerade auf einen absoluten Strandurlaub steht und lieber jeden Tag estwas anderes unternimmt ist hier gut aufgehoben. Etwa 100 Meter vom Busterminal(1) in Phuket hat man eine gute Ausgangsbasis für kostengünstige Ausflüge in die nähere(alle Phuket Strände) und weitere (Khao Lak, Krabi) Umgebung. Trotz der Zentralen Lage sind die Zimmer aber ruhig und abends kann man im Hotelpool noch etwas entspannen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Allerdings: bei diese zwei Nächte war es sehr ruhig, als ich jedoch bei der Rückkehr meiner Tour dort unterkam, war es bis 00:00 - 01:00 Uhr sehr laut. Ein paar Kilometer weiter hatte eine Freiluft-Disko demaßen die Box aufgedreht, dass im ganzen Viertel an Schlafen unmöglich war. Mir perönlich ist es wirklich unbegreiflich, wie Menschen so ein Lärm aushalten. Naja, vieleicht sind das Menschen, deren Hirn durch den Bass bereits pulverisiert wurde. Wie auch immer, wer nicht unbedingt früh ins Bett will, ist kein Problem. Mein Tipp: Geht zum Thai-Boxing, tolle Stimmung, und bis man wieder zurück ist, ist auch Ruhe! ;)

Für das Sprungbrett zu einer Inselhopping-Tour ist dies ideal. Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Hotel selbst ist eine kleine Perle im Hinterhof, mit Pool. Fühstück etwas mager, aber ok (paar Meter weiter gibt es eine "Fress-Halle", Infos wird vom Hotel gegeben, sehr billig und gut)

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Das Frühstück war einseitig und man hatte kaum eine Auswahl, wenn man morgens kein Reis mit Fleisch etc. essen mag. Die Zimmer könnte man evtl. noch mit Moskitonetzen ausstatten...

Das Personal ist total freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das konnte kein Hotel toppen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber mit einem großen Kühlschrank ausgestattet. Ein kleiner aber ausreichender Balkon ist ebenfalls vorhanden, bei uns mit Blick auf einen Tempel und den "Monkey Hill", der auf jeden Fall einen Besuch wert ist und gut fußläufig zu erreichen ist. Nette Restaurant mit zum Teil live-musik in unmuttelbarer Nähe, genauso wie diverse Supermärkte. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Der Wasserablauf in der Dusche hatte so seine Mühe das Wasser zu schlucken. Während unseres Aufenthaltes waren nur ca. vier Zimmer belegt, so das es kein Frühstücksbuffet gab. Sicherlich nachvollziehbar. Aber was dafür serviert wurde war schon sehr übersichtlich.

Sauberes relativ neues Hotel, zentral in der Stadt. Für unseren 3-tägigen Zwischenstopp ideal gelegen. Wir haben von hier aus unsere Ausflüge nach Phi Phi Island und James Bond Felsen gestartet. War optimal.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Frühstück etwas mager,

Freundliches Personal ,sehr hilfsbereit,gute Lage,spätes Check out möglich,

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Das Bad hat ganz schlimm gestunken!

Lage ist gut! Pool ist gut!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Relativ schlechtes Englisch der Angestellten. Frühstück war so lala.