Bewertungen für Melati Beach Resort & Spa 5 Sterne

9/99 Moo 5, Bophut, Thongson Bay, Koh Samui , 84320 Choeng Mon Beach, Thailand

Nr. 9 von 46 Hotels in Choeng Mon Beach

Sehr erholsame Ferien in eimen tollen Ressort
    • Pool-Villa-Suite

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal, eine wunderschöne Hotelanlage, 2 sehr gute Restaurants - dem Küchenchef Alex sei Dank -tolle Pool Villa Suite und eine sehr gute Spa Anlage. Wir haben den Urlaub sehr genossen und können das Hotel wärmstens empfehlen.

Traumurlaub
    • Familienvilla mit Pool

Zimmer, Frühstück und Restaurants sind top. Sehr freundliches Personal, immer lächelnd und hilfsbereit. Toller Service. Chefkoch und Bedienung sind auch sehr zuvorkommend. Ruhiger Strand abseits vom Trubel. das Hotel ist nicht zu groß und sehr schön gelegen..

Schönes Resort aber hochpreisig
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Lage sehr abgelegen, rund um die Anlage gibt es nichts! Sehr teuer und nicht ganz gerechtfertigt für 5 Sterne, beide Restaurants haben annähernd die gleiche Speisekarte

Sehr schone tropische Anlage, schöner sehr gepflegter Privatstrand, tolles Frühstücksbuffet, sehr großzügige Zimmer

Alles in Allem ein schöner Urlaub!
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das ich trotz Nachfrage wegen eines Kochkurses für meine Freundin,nicht mehr informiert wurde wie wir vor Ort waren und nach nochmaligem Fragen uns gesagt wurde, dass gestern einer gewesen ist! Zu diesem Zeitpunkt waren wir schon 5 Tage im Hotel. Die letzten 2 Tage hat auch das WIFI nicht funktioniert und es war mühsam unsere Flüge einzuchecken!

Frühstück war sehr gut, der doppelte Espresso etwas zu klein! Die Betten waren super und das Personal sehr freundlich!

von der ankunft bis zur abreise entspannung pur, top gepflegte anlage, absolut empfehlenswert!
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

top motiviertes und freundliches personal, gepflegte anlage, fabelhaftes essen in allen restaurants. Reibungslose abläufe (flughafen transfer, check in/-out, kommunikation vor der reise per mail). Service am strand, qualität der speisen und getränke, überzeugendes preis leistungsverhältnis. Tolles Spa mit guten preisen.

Traumhafter Aufenthalt und nur zu Empfehlen
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider haben die Restaurants und die Bars im Resort relativ früh zugemachten - bis ca. 22/22:30 offen

Das Frühstück war perfekt und hatte alles zur Auswahl. Das Personal war stets zuvorkommend und hilfsbereit. Das Resort und der dazugehörige Strand war traumhaft. Viele Aktivitäten angeboten.

gut aber verhältnismässig teuer...
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Morgenbuffet wurde nicht immer bis 10.30h aufgefüllt was ich bei dem Preis in einem *****Hotel absolut erwarte... In allen Zimmern harzten die Schranktüren und gute Handwerker sind sie offenbar nicht...konnten es auf alle Fälle nicht reparieren und die Innenbeleuchtung brannte so die ganze Nacht... Für Thailändische Verhältnisse (zu)teuer...

Lage am Meer, toller Pool, Hilfsbereitschaft des Staff...

schöner Aufenthalt an einem kleinen (nicht aufregendem) Strand,
    • Familienvilla mit Pool

Frühstücksbuffet könnte umfangreicher sein (vor allem gemessen an dem sonstigen hohen Standard), mehr Informationen am Anreisetag wären hilfreich, so auch, dass man das Schwesterhotel in Chaweng benutzen kann (aufgrund eines Ausläufers eines Taifuns konnte man 3 Tage nicht ins Meer beim Melati, in Chaweng aber schon); ins Internet muss man sich jedes Mal neu einloggen (nervt gewaltig)

Tolles Hotel, schöner Garten, traumhafte Bungalows mit eigenem Pool, ruhig, man ist um 300 BTH schnell in einer belebteren Gegend zum Abendessen, Pools sind großzügig, Partnerhotelanlage in Chaweng Beach kann kostenlos benutzt werden!!

Schönes Resort, das aber keinem deutschen Luxusstandard gerecht wird
    • Eigener Garten-Pool

Leider hatten wir das Pech, direkt neben unserer Villa außerhalb der Anlage eine sehr laute Baustelle zu haben, auf der täglich ca. 8-9 Stunden gebaut wurde. Dadurch konnten wir unseren eigenen Pool (Grund der Wahl einer höherwertigen Zimmerkategorie) in den ersten Tagen wegen des Lärms kaum nutzen, bis wir ein neues Zimmer bekommen haben. Das Hotel kann hierfür nichts, jedoch hätten wir uns im Voraus eine Information bzw. eine schnellere Lösung des Problems (Umzugs erst nach über der Hälfte des Aufenthalts) gewünscht. Für den von uns gezahlten, sehr hohen Preis für unseren Aufenthalt ist solch starker Baustellenlärm leider überhaupt nicht akzeptabel! Da auch die Villa diverse Abnutzungen und Altersschwächen (vor allem im Sanitärbereich) aufwies, sind wir mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis für diese Unterkunft demnach nicht zufrieden. Ergänzend hinzufügen möchten wir zum Thema Geräusche außerdem noch, dass unsere erste Villa eine direkte Verbindungstür zu den Nachbarn hatte, die sich neben dem Bett befand. Dadurch hat man Gespräche, Musik und Fernseher unmittelbar miterleben können, was für den Preis auch nicht in Ordnung ist. Die Restaurants auf dem Hotelgelände sind eher teuer. Daher waren wir meistens ein paar Meter weiter am Strand in einem sehr günstigen Restaurant mit thailändischer und westlicher Küche essen. Zuletzt möchten wir auf einen misslungenen Ausflug hinweisen, den das Hotel anbietet. Die "Extrem Package"-Touren sind schrecklich, lieblos und reine Abzocke der Touristen. Wer nicht stundenlang mit nassen Sachen herumlaufen, sich 60 min eine Wasserfallpfütze anschauen und auf depressiven Elefanten für viel Geld einen schmutzigen Trampelpfad entlangwandern möchte, sollte diesen Ausflug meiden. Es ist schlimm genug, dass das Hotel so etwas anbietet. Zuletzt sollte erwähnt werden, dass das Hotel direkt in der Einflugschneise des Flughafens (15 min Entfernung) liegt (uns haben die 10 Flugzeuge am Tag aber nicht gestört).

Das Resort ist herrlich in einer tropischen Gartenanlage gelegen, die täglich bestens gepflegt wird. Das Personal war sehr freundlich und umsichtig und hat stets kleine liebevolle Aufmerksamkeiten für die Hotelgäste. Unser Zimmer ("Eigener Gartenpool") war schön groß und hell, der kleine Pool war herrlich zum Erfrischen. Besonders gefallen hat uns das Frühstück mit riesiger Auswahl direkt am Meer, Urlaubsfeeling pur! Beste Frühstücksauswahl auf unserer 4-wöchigen Thailandrundreise. Der Strand war zwar eher kleiner, man hat jedoch (auch durch die Bemühungen des Personals) immer freie Liegen bekommen. Das Spa und eine dortige Thai-Massage haben wir als sehr angenehm empfunden.

Resort traumhaft schön gelegen mit wunderschönem Garten und...
    • Eigener Garten-Pool

Das Bett war zu hart. Das Personal sprach nicht immer englisch. Deswegen kam es zu einigen Missverständnissen. Es gibt leider kaum steckdosen um die handys zu laden.

Resort traumhaft schön gelegen mit wunderschönem Garten und Sandstrand. Auch die Zimmer waren sehr sauber und jeden Tag kam nachmittags jmd vorbei mit einem handbeschriebenem Palmenblatt mit der Wettervorhersage für den nächsten Tag und mit hausgemachten thailändischen Süssigkeit. Die Massagen, die wir in dem Spa hatten waren auch sehr gut!

Sehr erholsame Tage in einem rundum schönen Ambiente
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Preis is eher auf der hohen Seite. Kostenpflichtiges Shuttle bei eher abgelegenem Resort.

Sehr aufmerksames Personal. Viel Liebe zum Detail und schönes Frühstück-Buffet.

Erholung pur dank sensationellem Personal.
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Klimaanlagen sind sehr laut und schlecht regulierbar, auf dem Zimmer war es entweder zu kalt oder zu warm. Die Preise vom Hotelshuttle/ Hoteltaxi auf den man wegen der abgelegenen Lage angewiesen ist sind sehr teuer, da fühlt man sich als wolle die Hotelleitung die diese Preise festlegt dem Gast das Geld aus der Tasche ziehen. Wir haben uns einen Roller geliehen (300 Bath/Tag) und waren damit wesentlich günstiger. Flughafentransfer sollte bei einem Hotel in dieser Preisklasse kostenlos inbegriffen sein. Im Meer sind sehr viele Steine an denen man sich leicht verletzt, Badeschuhe sind hier auf jeden Fall von Vorteil. Das Essen im Hotelrestaurant ist ebenfalls sehr hochpreisig und kein wirkliches Highlight. Getränke am Pool sind während der Happyhour (2 zum Preis von 1) in Ordnung ansonsten auch zu teuer.

Das Frühstücksbuffet mit seiner vielfältigen Auswahl und Qualität war super, außerdem erweckt der Ausblick beim Frühstück einfach Urlaubsfeeling pur denn man schaut direkt aufs Meer. Viele Speisen wurden dauernd frisch zubereitet ( Eierspeisen, Crepes etc.) und man kann sich aus verschiedenen Cafe und Teespezialitäten sowie Wasser, Säften und Smoothies das passende für sich auswählen. Dieses Hotel profitiert und lebt von seinem Personal. Das Personal ist stets freundlich und aufmerksam. Egal ob Kellner, Reinigungskraft oder Gärtner, jeder schenkt einem ein Lächeln und begrüßt einen freundlich. Jeder versucht einem jeden Wunsch von den Lippen abzulesen was definitiv dazu beigetragen hat das wir uns hier so wohl gefühlt haben. Der Strand ist eher eine Bucht, relativ klein aber dafür wunderschön ruhig und privat. Es kommt niemand von außerhalb rein. Die großen Zimmer auf der zweiten Etage bieten vom Balkon aus einen wunderschönen Blick ins grüne. Das Hotel verfügt über einen zweckmäßig ausgestatteten Fitnessraum welchen wir während unseres Aufenthaltes oft genutzt haben. Die gesamte Anlage ist gepflegt und wird gut in Schuss gehalten (Man sieht immer jemanden arbeiten). Kajaks und Schnorchelausrüstungen verleiht das Melati kostenlos. Außerdem befinden sich direkt auf der Bucht der Anlage 2 Massagestände (Massage ab 400 Bath) und ein gutes Restaurant welches authentische Gerichte zu fairen Preisen anbietet (ab 150 Bath). Wir würden das Hotel für Ruhesuchende auf jeden Fall weiterempfehlen.

Happy Honeymoon
    • Pool-Villa-Suite

Leider kein Buffet abends, sehr schade. Frühstück hätte etwas umfangreicher sein können. Grundsätzlich waren wir über die Qualität des Essens hinsichtlich der Kosten enttäuscht. Da essen/trinken in der Regel auch in guten umliegenden Restaurants echt lecker und preisgünstig ist, bietet das Hotel mit zwei guten Restaurants, leider absolut keine Konkurrenz.

Wir hatten ein Upgrade bekommen weil wir in unseren Flitterwochen waren. Die direkte Strandlage. Der Service den das Hotel bietet ist sehr umfangreich. Die Veranstaltung am eigenen Strand mit Abendessen, live Musik und Feuershow.

Architektur, Service, Botanik, Kulinarik, Familienfreundlichkeit - ein Traum!
    • Familienvilla mit Pool

im Family-Bungalow erwarte ich eigentlich einen Tisch, um den ich mich mit meiner Familie setzen kann...weder den, noch entsprechende Bestuhlung war vorhanden. aditiv: kein Arbeitsplatz, Schreibtisch o.ä....schade für Business-Traveller, die auch mal konzentriert schreiben oder anderweitig am PC oder Paperbook arbeiten müssen.

ein tolles Hotel! Ruhige Lage, unglaubliche Botanik, Architektur gepaart mit fantastischer Gastfreundschaft, tollem Service und teilweise excellenter Gastronomie! Familien aller Länder, wenn Ihr im gehobenen Segment einen tollen Thailand-Aufenthalt sucht, seit Ihr hier richtig!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

etwas teuer für, dass was man bekommt.
    • Pool Villa

Leider alles nicht so gut im Schuss, etwas abgelebt. Schlecht englisch sprechendes Personal an Frontpositionen.

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Serviceorientierung an vorderster Stelle
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Fantastischer Service - engagiertes und hilfsbereites Personal, das aufmerksam ist, sich die Vorlieben der Gäste merkt und für sie auch unerwartete Extras organisiert: als wir an einem Tag früh zu einem Ausflug aufbrechen wollten, hat man uns um 6 Uhr früh schon eine Frühstückspaket bereitgestellt - hätten wir gar nicht gewusst :-)

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Schönes Resort für Familien
    • Pool Villa

Die Wege zu den Villen sind aus ungeeignetem Material, barfuss geht nicht .... Wilan viel zu langsam

Das Personal ist sehr freundlich und ist um jeden Gast bemüht. Das Kader ist professionell und nimmt kleine Verbesserungsvorschläge danken an. Beide Restaurant sind absolut top, Danke Aleks für Dein super Einsatz.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Abgewohnt und Abzocke
    • Familienvilla mit Pool

Keine drei Sterne vom Komfort.Viel zu Teuer für das was es ist.Kein Resort wie man es gewohnt ist.Abgewohnt.Lage bescheiden.Einflugschneise Flughafen.Umgebung des Hotels wir eine Müllkippe.Strand bescheiden.Müll am Strand und im Wasser.Viel Sachen im Haus und Anlage dem Zahn der Zeit zum Opfer gefallen.Steine im und am Pool kaputt.schlecht für Kinder.Klimaanlage in Villa zu laut.Ging Alles nur Oberflächlich gereinigt.Betten durch.2. Schlafzimmer nur Klappcouch. und so weiter Die ersten Bilder sind der Blick aus dem Bungalow .In der Anlage.Mit dem Handtuch hab nur einmal an der Dusche langgewischt

Frühstück OK.Restaurant OK.Personal stehts freundlichen und bemüht.Garten nett aber braucht mehr Pflege.

Garten Eden auf Erden
    • Familienvilla mit Pool

Beim Frühstück muss man Getränk und Eier bestellen. Aber das Personal bringt des öfteren die Tische durcheinander und man muss manchmal länger warten und die Bestellung des öfteren wiederholen. Und dann muss ich noch bemerken, dass die Livemusik an Heilig Abend wirklich schlecht war. Mittwoch Abend gibt es aber super coole Live-Musik - unbedingt hingehen! Bis auf ein Restaurant am Strand, ist es zu anderen typisch einheimischen Restaurants eher weit und Taxis sind teuer (für Ausländer).

Wir waren über Weihnachten im Resort und hatten eine Familienvilla mit Pool gebucht. Villa, Garten und Pool sind top. Die Gärten sind nicht einsehbar, es ist super ruhig und alles sehr familiär. Das Resort wird vorwiegend von Europäischen Gästen besucht und ist definitive kein Chicki-Micki-Resort sondern sehr sympatisch und cool. Zum Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt incl. glutenfreies Brot und viele vegetarische Speisen. Abgesehen von internationalen Restaurant, welches direckt an Meer und Pool liegt, und einen deutschen (!) Chef hat, gibt es noch ein Thailändisches Restaurant, das ich unbedingt empfehlen möchte. Auch wenn ich selber keine kleinen Kinder mehr habe, der Kids-Club war sehr begehrt und es gibt beim Pool am Meer viele unterschiedliche Becken, so auch für Babies und Kinder. Der Strand ist eher klein, aber es gibt nur dieses Resort und ein paar Privathäuser, man hat den Strand quasi für sich.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

5-Sterne Preise für Urlaub in unmittelbarer Nachbarschaft zu Entwicklungsland-Bedingungen
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

nur mittelmäßiger Strand, extrem verschmutzt von Meeresanschwemmungen, die nicht entfernt werden; eher Baustellenatmosphäre rechts und links der Anlage; trübes Meer, subjektive mäßige Wasserqualität, weit entfernt von den Eindrücken der Hochglanzfotos; Qualität und Lage der Zimmer/Villen ist sehr abhängig von der gebuchten Kategorie (nicht sparen !); Serviceleistungen und Restaurantpreise 2-3 mal so teuer wie außerhalb des Ressorts; zum Ende der Regenzeit extrem viele Moskitos (natürlich keine Schwäche des Hotels)

Extrem freundliches, herzliches und sehr bemühtes Personal (wie überall in Thailand); eine sehr schöne Anlage außerhalb des Trubels von Chaweng Beach; sehr abwechslungsreiches Programm; eines der beiden Thai-Restaurants von sehr hoher Qualität

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Ruhige Lage,schöne Pools.
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer der unteren Kategorie sind recht dunkel und trotz Luxus ungemütlich und laden nicht zum Verweilen ein.Essen und Getränke sind unverhältnismäßig teuer.Essen im Poolrestaurant nur mittelmäßig. Klimaanlage laut.

Ruhige Lage,schöne Pools.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Die Frühstückssituation war sehr gut.
    • Eigener Garten-Pool

Nicht so sehr gefallen hat uns leider das abendliche Essen im Strandrestaurant "The View", in dem morgens auch das Frühstück serviert wird. Das Essen war zwar nicht schlecht, es hatte aber einfach nicht die Qualität, die man bei diesen Preisen erwarten würde. Für ein ausgiebiges Essen für 2 Personen muss man hier mit ca. 1500 Baht (ca. 40€) rechnen. Aufgrund dessen haben wir uns regelmäßig für das zweite Hotel-eigene Restaurant ("Kan Sak Thong") bzw. für ein Essen außerhalb des Hotels entschieden.

Die Frühstückssituation war sehr gut. Sowohl die Auswahl als auch der Ausblick direkt auf das Meer haben jeden Tag mit einem traumhaften Urlaubsgefühl beginnen lassen. Wirklich sehr gut war auch das Essen in dem thailändischen Hotel-Restaurant "Kan Sak Thong". Die Preise liegen zwar deutlich über dem ortsüblichen Preisniveau, allerdings ist die Qualität des Essens und auch die Atmosphäre wirklich hervorragend. Die Hotel-Anlage insgesamt ist sehr gepflegt, nur für Hotelgäste zugänglich und hat eine sehr ruhige Lage. Das Hotelpersonal ist wirklich sehr freundlich und stets darauf bedacht, dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Insgesamt ist dieses Hotel wirklich sehr empfehlenswert und sicherlich eine der besten Adressen auf Koh Samui.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Tolles Luxusresort auf Koh Samui
    • Pool Villa

Phantastisches Luxusresort. Rundum alles stimmig. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Service in höchster Perfektion. Besser ist schwierig, für den Preis fast unmöglich zu bekommen. Ein absolutes Highlight.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Super Hotel ;)
    • Eigener Garten-Pool

Am Abend sind die Mücken wirklich sehr lästig - also einen Mückenspray muss jedenfalls mit.

Beim Frühstück bleiben wirklich keine Wünsche offen. Die Angestellten sind wirklich alle sehr freundlich. Wir haben auch ein paar Stunden im Spa verbracht, das war wirklich sehr angenehm - kann ich also empfehlen. Ich hab mir auch die Nägel machen lassen - French Nails waren jetzt nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe ansonsten hat es aber gut gepasst. Das Essen ist in beiden Restaurants wirklich gut gewesen. Das Hotel bzw. die kleinen Suiten sind wirklich schön angelegt mit dem Regenwaldgarten. Der Urlaub war super und die Tage sind viel zu schnell vergangen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Fantastische Anlage mit sehr freundlichem Personal
    • Eigener Garten-Pool

Der Strand mit seiner fantastischen Aussicht ist beim Einstieg ins Meer etwas steinig. Das ist aber wirklich das einzige, was man bemängeln könnte.

Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, das Personal äusserst zuvorkommend. Das ausgiebige Frühstücksbuffet hat für jeden Geschmack etwas zu bieten und auch die beiden Restaurants haben ein grosses, leckeres Angebot für jeden Geschmack zu fairen Preisen. Das Melati kann ich nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Traumhotel 😉

nichts!

Das Hotel ist einmalig schön. Das Frühstück ist besonders zu erwähnen, Note 1*, alles Frisch, alle frisch gepressten Säfte wurden ständig nachgefüllt, war unser bestest Von allen Hotels bisher. wir hat eine Familien Villa, die war super mit uneinsehbaren Pool und eine Minute vom Traumstrand entfernt. Durch die grüne Dschungel Anlage sind aber viele🐜 Moskitos, aber das Personal ist ständig bemüht, dieses Problem zu lindern. Liegen am Strand sind immer genügend vorhanden . Pool wie im Prospekt. Poolbar ist auch spitze , viel Personal. Wir haben nur einmal im Hotel abends gegessen , war sehr gut, uns war es nur zu teuer. Am strand ist daneben eine Bungalow Anlage, da haben wir direkt am Strand für wenig Geld Thai gegessen und sind dann oft mit dem Taxi , Mr. Pong für 300 Baht zum Village gefahren, im Hotel kostet es 400 Baht. Diese Anlage ist ein Traum, würden nächstes mal dieses Hotel wieder buchen 👍

Die Lage, die Unterkunft

Die Lage, die Unterkunft

Erholsam

Das Wetter 😩

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Hotel liegt etwas Abseits vom Trubel, daher ruhig.
    • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel liegt etwas Abseits vom Trubel, daher ruhig. Eigener Strandabschnitt. Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Schönes Ressort zum Entspannen und geniessen...
    • Familienvilla mit Pool

Super Frühstück, beide Restaurants sind klasse, nettes und hilfsbereites Personal, saubere Anlage und super geeignet zum Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Tolles Hotel, super Villa mit Pool, sauber, ganz liebes...

Tolles Hotel, super Villa mit Pool, sauber, ganz liebes Personal,

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Tolles komfortables Hotel

Strand sehr klein

Sanctuary Pool Spa Dinner am Strand Service Poolvilla

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Der Pool und die Komplette Anlage

Die Anlage ist sehr weit weg vom Schuss. Preise für Essen und Getränke sind im Gegensatz zu anderen Restaurants in Thailand im Hotel sehr hoch

Der Pool und die Komplette Anlage

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Die Ausstattung des Zimmers war sehr schön und das Zummer...

Die Wege zum Pool und Frühstück sind sehr lange je nachdem welches Zimmer man bewohnt

Die Ausstattung des Zimmers war sehr schön und das Zummer sehr groß , sehr nettes Petsonal das einem jeden Wunsch erfüllt hat, sehr gutes Restaurant sowie tolles Frühstücksbüffet , sehr großer Pool und direkt am Strand, einfach traumhaft

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Schon die normalen Zimmer sind toll, die Pool-Villa, zu der...

Der Pool am Meer mit den dazugehörigen Liegen am Strand ist sehr voll und es werden schon morgens, ganz im Pauschalreisestil, die Liegen mit Badehandtücher reserviert. Das Publikum ist entsprechend, und trifft sich am Abend im Strandrestaurant am Buffet und lauscht dem "Unterhaltungsprogramm" bei internationaler Küche. Dafür hat man in allen anderen Bereichen des Hotels inkl. im stilvollen Thairestaurant seine Ruhe vor den Pauschalreisenden in Badeschlappen und Unterhemd. Der Taxiservice vom Hotel ist etwas teuer, dafür aber immerhin purer Luxus.

Schon die normalen Zimmer sind toll, die Pool-Villa, zu der wir ein kostenfreies upgrade bekommen haben, war jedoch gigantisch! Vielen Dank! Das Frühstücksbuffet war das beste auf einer 3-wöchigen 3-Sterne-Hotel-Reise durch Thailand und ließ keinen, aber wirklich keinen Wunsch, offen. Selbst glutenfreier Kuchen ist vorhanden. Die frischen Smoothis, die jeden Tag wechseln sind ein Traum. Einfach Spitze! Das Thairestaurant und der Jungelgarten sind wunderschön. Besonders hat uns gefallen, dass es einen ruhigen Pool gibt, an dem kleine Kinder nicht erwünscht sind und um Stille gebeten wird. Eine Gute Idee, da es am Strandpool sehr wild und voll zuging. Man findet seine Oasen der Ruhe, wenn man möchte.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Ruhige Location, Klasse Anlage mit viel Grün und einem...

Gym ist etwas zu klein.

Ruhige Location, Klasse Anlage mit viel Grün und einem kleinen aber sehr schönen Strand. Freundliches und hilfsbereites Personal und sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Lage und Ausstatung sehr gut, Zimner mit Pool lohnt sich auf...

Strand wurde an einem Abend schon um 15.30 Uhr geschlossen, wegen Event am Abend. Teilweise wartet man etwas lange beim Frühstück auf den zweiten Kaffee.

Lage und Ausstatung sehr gut, Zimner mit Pool lohnt sich auf jeden Fall

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Ich konnte gut Sport machen.

Unfreundlche Gäste zueinander. Mir hat Spa & Wellnes Center nicht gut gefallen.

Ich konnte gut Sport machen. Joga habe ich stillen im schönen Natur gemacht. Frühstück war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Das Meer der Strand die Umgebung !

Wie waren schon zum dritten Mal da. Es hat sich massiv verschlechtert! Das Personal ist sehr unfreundlich und die Bedienung lässt zu wünschen übrig.

Das Meer der Strand die Umgebung !

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

beim Frühstücksbüffe findet jeder etwas.

man verständigt sich zwar auf englisch; jedoch wurde man oft nicht verstanden. betten sind sehr hart, durchgelegen. die Flippflops die man zur Verfügung gestellt bekommt hatten wahrscheinlich vorher schon viele andere Gäste (dass geht überhaupt nicht)

beim Frühstücksbüffe findet jeder etwas. Zimmer sauber. personal gibt sich viel mühe.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Wunderschönes Hotel, schöner Strand, sehr freundliches...

Wir haben uns manchmal über das Benehmen anderer Touristen geschähmt, aber dafür kann das Hotel ja nichts ...

Wunderschönes Hotel, schöner Strand, sehr freundliches Personal, tolles Frühstück und gute Restaurants, wir würden sofort wieder ins Melati gehen

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Die Aussicht sowie das Frühstücksbuffet sind ein Traum!

Die Aussicht sowie das Frühstücksbuffet sind ein Traum! Die Lage ist super, man ist schön in einem ruhigen Gebiet jedoch sehr schnell im lebhaften Zentrum. Die Zimmer (Häuser) sind wunderschön und das Personal unglaublich freundlich und zuvorkommend, hier wird einem jeder Wunsch von den Lippen gelesen. Nicht zu vergessen die leckeren Drinks am Pool! Das Resort ist sehr familienfreundlich wobei man nie davon gestört wird und man sich wirklich erholen kann. Wir empfehlen dieses Hotel wirklich sehr gerne weiter. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und werden bestimmt nochmals zurückkehren, wir freuen uns jetzt schon! :)

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Super Frühstück, schöner Strand, Pool, garten sehr gepfegt,...

Zimmer eher dunkel, Open wir Badewanne ganz nett, aber nicht überzubewerten

Super Frühstück, schöner Strand, Pool, garten sehr gepfegt, Personal sehr nett und bemüht. Süßer kleiner eigener garten im Standard Villa Riesen Bett mit herrlicher Matratze

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Alles perfekt.

Gibt es nichts was nicht gefallen hat !!!

Alles perfekt. Sehr sauber, sehr lecker, sehr freundlich. Irre engagiert und stets bedacht darauf dem Gast alle Wünsche zu erfüllen. Denke besser geht kaum !!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Der Pool ist super und die Leute dort sehr nett.

Es hat relativ viele Mücken - aber das ist wohl der Preis für den wundervollen Tropengarten - und es war Beginn der Regenzeit.

Der Pool ist super und die Leute dort sehr nett. Das Essen ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Pool in unserer Villa war bei Ankunft nicht gereinigt. Toilette in unserer Villa war jeden zweiten Tag verstopft!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wunderschöne und gepflegte Anlage. Sauberer und idyllischer Strand.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Sehr zuvorkommendes Personal, auch das Management ist...

Die Klimaanlage in der Villa ist etwas laut. Die Betten der Kinder (Ausziehcouch) im Wohnzimmer der Poolvilla waren sehr hart. Teilweise kommen gegen Abend ein paar Mücken, die aber durch Rauch bekämpft werden.

Sehr zuvorkommendes Personal, auch das Management ist präsent und kümmert sich um die Gäste. Sehr gutes und umfangreiches Frühstückbuffet in schönem Strandrestaurant, aufmerksamer Service am Strand, schöner großer Pool mit sehr gepflegter Gartenanlage, moderne Villas mit gut funktionierender Klimaanlage und DVD-Player. Man kann ohne Badeschuhe ins Meer gehen. Das Hotel liegt etwa 5 km abseits vom nächsten Touristenzentrum Bophut, dadurch ist es erfreulich ruhig. Mit dem Taxi (400 Bath, 10 EUR) ist man in 15 Minuten an der Flaniermeile Fishermans Warf mit vielen Shops und Restaurants. WLAN (meist) auch am Strand.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

keine bum-bum Animation

kleinere technische Probleme in der Villa, die relativ rasch gelöst wurden

keine bum-bum Animation schöne Botanik in der ganzen Anlage bequeme und ausreichend vorhandene Sonnenliegen gutes Essen, ausgezeichnete Cocktails (Poolbar ! Happy Hour!)

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

schöne und sehr gepflegte pflanzenwelt, sauber + persönlich,...

baustellen in der nähe, teure hoteltransfers

schöne und sehr gepflegte pflanzenwelt, sauber + persönlich, engagiertes personal, tolle saubere pools - eine reise wert!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Die Lage an einer schönen und wenig besuchten Bucht ist...

Für die Kategorie des Resorts ist die Kompetenz der Rezeption einfach unterirdisch. Das Einchecken dauerte etwa 20 min. und ich konnte nicht einmal die Autofähre zurück auf's Festland buchen lassen. Ein weiteres Manko: Während unseres einwöchigen Aufenthalts fanden zwei Hochzeiten in der Anlage statt, dadurch sind Strand und Restaurants nur noch eingeschränkt nutzbar.

Die Lage an einer schönen und wenig besuchten Bucht ist traumhaft. Der Infinity-Pool in Kombination mit dem Super-Strand ist Balsam für Auge und Seele. Das Resort ist sehr schön angelegt und sehr gepflegt. Unsere Pool-Villa bot jede Menge Komfort, incl. eines zweiten Bad/WC's unter freiem Himmel (nicht einsehbar) und einwandfreie Sauberkeit. Ein weiteres Highlight: Die Thai-Massage und ein Thai-Restaurant gleich neben dem Resort mit guter Qualität zu zivilen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Wer Ruhe sucht findet hier eine Oase inmitten von Palmen.

Wer Ruhe sucht findet hier eine Oase inmitten von Palmen. Die Pool-Suite mit dem Aussenbad waren sehr sauber und schön eingerichtet. Dieses Hotel kann nur weiterempfohlen werden. Das Essen war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2015

Wunderschöne Anlage (Bepflanzung) und nächtliche...

Gastronomie und der Service dort ist schlecht und passt überhaupt nicht zum Rest

Wunderschöne Anlage (Bepflanzung) und nächtliche Illumination bei toller Lage

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

grosszügiges bungalow

personal nicht sehr aufmerksam,aber freundlich

grosszügiges bungalow

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Sehr freundliches Personal, ein wahrer Wohlfühlurlaub.

Sehr freundliches Personal, ein wahrer Wohlfühlurlaub.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Das Abendessen am Strandrestaurant war super schlecht und...

Das Abendessen am Strandrestaurant war super schlecht und super teuer

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Lage, Lage, Lage

Lage, Lage, Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Personal spricht zum Teil sehr schlecht oder gar kein...

Personal spricht zum Teil sehr schlecht oder gar kein Englisch.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Matratze sind sehr hart