Bewertungen für Millennium Hilton Bangkok 5 Sterne

123 Charoennakorn Road, Klongtonsai, Klongsan, 10600 Bangkok, Thailand

Nr. 385 von 1.238 Hotels in Bangkok

Die Lage ist grandios!
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick - Zugang zur Lounge

Wenn man ein KingView-Executive-Room bucht, dann liest man zwar die Gesamtgrösse, aber ahnt dabei natürlich nicht, dass ein Drittel davon das Badezimmerarrangement einnimmt, schade

Die Lage ist grandios! Das kostenlose Shuttle-Boot zur anderen Flussseite bemerkenswert und sehr hilfreich. Tolle Rooftop-Lounge und Bar. Sehr höflicher, freundlicher und aufmerksamer Service.

Fantastisches Frühstück, toller Ausblick und im 36.
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Flussblick

Renovierungsarbeiten am Pool, daher war dieser bis 12:00 Uhr nur sehr eingeschränkt nutzbar

Fantastisches Frühstück, toller Ausblick und im 36. Stock eine der angesagtesten Roof-Top Bars Bangkok. Hotel eigener Boot Service der über den Meakong River direkt zur Schnellbahm fährt

Mitten im pulsierenden Bangkok top am Chao Praya Fluss gelegen.
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Flussblick

Die Beleuchtung im Zimmer funktionierte nur teilweise. Das Frühstück sollte im Preis inbegriffen sein. Im Restaurant erwarte ich mehr Thailändisches Essen als internationales Buffet.

Die Lage ist sehr schön

Herausragendes Frühstücksbuffet.
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Flussblick

Herausragendes Frühstücksbuffet. Am besten hat uns die Lage am Fluss gefallen, sowie das hoteleigene Boot, das Hotelgäste zum Bootsanleger Saphan Taksin bringt, wo man auch Anschluss an den Skytain hat. Toller Blick vom Pool im 4. Stock und der Bar im 32. Stock aus über den Fluss

Grandioses Frühstück,
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Flussblick

Ein wenig in die Jahre gekommene Ausstattung der Zimmer (außer Bad).

Grandioses Frühstück, gute Lage direkt am Fluss, schöner Pool und Gym vorhanden. Rooftopbar im 33. Stock ein Muss. Taxi vom Hotel aus immer mit Taxameter.

Die Getränke und das Essen waren mega überteuert.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Die Getränke und das Essen waren mega überteuert. Dann gab es eine Dame am Empfang die total arrogant war und uns unfreundlich behandelt hat weil meine Karte nicht funktioniert hat in dem Moment. Ansonsten war das ganze Personal super zuvorkommend und total nett.

Zum 2. Mal sehr gut
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Dauer Reservierung der Poolliegen von Gästen, ohne jemals zu erscheinen. Bauarbeiten während unseres Aufenthalts im Haus, auch nach 18 Uhr.

Tolles Frühstück. Netter Service. Shuttelboat ist richtig komfortabel. Ausstattung der Zimmer sehr gut.

Sehr gut

Zimmer rochen etwas modrig

Zuvorkommendes Personal. Hervorragendes Frühstück. Angenehme Atmosphäre. Wir hatten das Exklusiv Zimmer und konnten dadruch die Lounge nutzen. Der ganze Service war gut.

Schöne Lage am Fluss mit Abstrichen
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Flussblick

Auch hier wieder der Eindruck. dass wir durch die Buchung über Booking.com ein schlechtes Zimmer bekommen haben....Es wurde beharrlich auf ein CKI ab 14.00 bestanden, obwohl das Hotel in dieser Größe viele freie Zimmer hatte...das Zimmer selber etwas abgewohnt aber schön. Schlimm die Terrasse draußen am Fluß...eigentlich traumhaft, aber die Sitze teilweise ausgefranst und kaputt und so gar keine Atmosphäre. Für ein Luxushotel etwas runtergekommen.

Superschön der Pool und er Ausblick vom Dach.

Super Aufenthalt ;)
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Tolles Hotel, jedoch könnte es etwas besser in Schuss gehalten sein. Grade in den öffentlichen Bereichen wie Pool und Restaurant sind kleine Mängel ersichtlich. Bröckelnder Putz etc. Jedoch beeinträcht Das des Aufenthalt natürlich kaum bis gar nicht. Von einem Hotel dieser Kategorie könnte man allerdings hier etwas mehr Hingabe zum Detail erwarten.

Üppige Auswahl am Frühstücksbüffet, tolle Zimmer mit großartigem Ausblick über Bangkok. Super bequemes Bett, tolles Ambiente.

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht mehr
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Unser erstes Zimmer stank bestialisch, daraufhin haben wir ein neues Zimmer gekriegt. Danach stank es auf den Gängen. Wir haben das Personal mehrmals darauf aufmerksam gemacht, aber es trat keine Besserung ein. Am zweiten Tag habe ich sogar Kopfschmerzen gekriegt und erst aufs Fragen, wurde uns ein Getränk erstattet. Ich hätte es ein wenig besser gefunden, wenn man mir direkt etwas für diese Unannehmlichkeit angeboten hätte, ohne quasi danach zu „betteln“. Einen Tag vor unserer Abreise haben wir ein Taxi zum Flughafen an der Rezeption bestellt. Als nach 20 min. warten keins kam, ist dem Personal aufgefallen, dass gar keins bestellt worden ist. Durch den Verkehr in Bangkok war es dann am Flughafen sehr hektisch dadurch. Die Skybar fand ich extrem teuer - selbst für deutsche Verhältnisse. Ein kleines Bier für 8 EUR? Und es kam keine wirklich tolle Atmosphäre auf, da das Personal einen förmlich anstarrte. Nachdem das Trinkgeld dementsprechend nicht so üppig ausfiel, kam auch kein „auf Wiedersehen o.ä.“, sondern Ignoranz. Schade. Überwiegend war das Personal allerdings sehr freundlich.

Die Lage ist super. Man kommt recht schnell mit den verschiedenen Verkehrsmitteln überall hin. Das Hoteleigene Shuttle-Boot fährt in regelmäßigen Abständen zu der Central Station. Das Fitnessstudio hat sehr gute Geräte. Mir hat eine Matte für die Yogaübungen gefehlt, aber ansonsten top. Der Pool mit dem Ausblick ist atemberaubend - ein bisschen müssten die Fliesen zwar gereinigt werden, aber alles in einem sehr schön.

Sofort wieder!

Es gab nichts negatives.

Das Frühstück ist der Hammer, das Personal immer hilfsbereit und freundlich und die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber! Der Ausblick aus dem Zimmer ist ein Traum! Ich würde sofort wieder hinfahren!

Trotz phänomenaler Aussicht aus der Lounge ..... nie wieder Millenium Hilton!
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick - Zugang zur Lounge

Ich habe ein Zimmer im Executive Floor gebucht. Der Empfang in der Executive Lounge war dürftig bezüglich Infos und Herzlichkeit. Sonst fühle ich mich in den Lounges immer als gern gesehener Gast (Shangri - La, Sheraton etc.) und werde sogar oft mit dem Namen angesprochen. Hier spürte ich überhaupt keine „Hospitality“. Die Dame wusste nicht, dass es ein Hotelshuttleboot gibt, obwohl ich Sie darauf ansprach. Diese Infos habe ich dann im Restaurant im Parterre erhalten- samt Fahrplan. Einmal habe ich das Frühstück im Restaurant eingenommen und hier waren die Angestellten ausgesprochen hilfsbereit!!!! Zurück zur Lounge: Das Angebot an Häppchen zum Apéro war unter jeder Kritik. Zudem war Punkt 19.30 der Tisch bereits abgeräumt! So doch nicht! Das Zimmer im 25. Stock verfügte über eine herrliche Aussicht, doch das war‘s dann schon. Wenn ich in einem 5 Sterne Hotel ein Executive Zimmer buche , erwarte ich, dass der „ Roomservice“ am Abend nochmals kommt und das Zimmer für die Nacht vorbereitet. Wilan war äusserst instabil. Ich musste mich immer wieder neu einloggen.

Die Aussicht von der Executive Lounge ist umwerfend.

Super für einen kurzen Aufenthalt!
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Flussblick

Sehr teure Preise (für Thai Verhältnisse), schlechter Rotwein, für Raucher ein wenig ungemütlich. Bilder auf Webseite schöner als live.

Schöne, grosszüge Anlage, sehr sauber, bequeme Betten und ein sehr schönes Badezimmer. Die Aussicht ist von jedem Stockwerk aus perfekt, besonders in der 360 Grad Bar. Schöne Poolanlage

Immer ein Aufenthalt wert!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Leider ist nebenan Großbaustelle (IconSiam). Sollte aber mit Jahresende fertig sein!

Unglaublich gutes und umfangreiches Frühstück! Rooftop-Bar mit atemberaubender Aussicht!

Hotel liegt direkt am Fluß.
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Flussblick

An manchen Stellen sieht man, dass das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen ist. Derzeit entstehen in direkter Nachbarschaft zwei riesige Wolkenkratzer. Hier wird auch bis in die Nacht hinein entsprechend gearbeitet.

Hotel liegt direkt am Fluß. Toller Ausblick vom Zimmer, vom Pool und von der Roof-Top Bar auf den Fluss und Bankgok. Schöne Zimmer mit guter Ausstattung. Sogar einen Wasserkocher hatten wir auf dem Zimmer. Das Hotel ist mit dem hoteleigenen Boots-Shuttle ab der Sapan-Taskin Station/Brücke zu erreichen. Sapan-Taskin ist auch eine Haltestelle von den "öffentlichen" Express Booten und BTS Skytrain.

Schönes Hotel um Bangkok zu erkunden, direkte Anbindung an...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Teilweise zu weit weg vom Zentrum, um bspw. abends noch spontan dorthin zu fahren.

Schönes Hotel um Bangkok zu erkunden, direkte Anbindung an die Fähre zum andern Ufer oder auch Hotelshuttle zur Skytrain. Super Cocktailbar in der Bar ganz oben! Unbedingt zu empfehlen.

3 Nächte Bangkok
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Schon ein wenig veraltet, abgegriffen. Restaurant Buffett überteuert. Frühstück hätte für 5-Sterne besser sein können. Besser gegenüber (anderen Flussseite) im Coffee Club frückstücken!

Die Lage und damit die schnelle Anbindung und die tolle Aussicht vom Restaurant und der Rooftop-Bar! Schöne Aussicht vom Hotelzimmer.

Perfektes Stadthotel auch mal für eine kurze Pause im Großstadtrummel
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Flussblick

Wir waren das erste Mal in Bangkok und haben unter anderem auch durch die überwiegend postiven Bewertungen hier gebucht. Die Lage am Fluß auf dem sich das Leben abspielt, der inkludierte Shuttle zur nächsten Sky Train Station, die Frühstücksterrasse, der Pool und insbesondere die Rooftopbar haben uns gut gefallen und wir können eigentlich nichts Negatives feststellen. Wir kommen wieder.

schickes Hotel am Chao Phraya
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Man bekommt die Unterscheidung von zwei verschieden Klassen (Business und Urlauber) sichtlich zu spüren. Dabei haben wir uns als "normale Urlauber" nicht ganz so wohl gefühlt. Aktuell ist nebendran eine große Baustelle, wodurch schon ein großer Lärm entsteht. Beim Check-in wurden wir nur schnell abgefertigt - es gab keine Infos z. B. über Wifi, Pool, Restaurantzeiten....

Die Zimmer waren sehr sauber und man hatte eine tolle Aussicht durch das Panoramafenster. Auch der Eingangsbereich und die ganze Aufmachung des Hotels ist schon beeindruckend. Super praktisch war auch das hoteleigene Bootsshuttle.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Tägliche Zimmerreinigung gut, aber Duschkopf doch eher alt und großer Alter Fleck auf einem Sessel.

Super Frühstück mit unauglaublicher Auswahl. Kostenloses Transferboot auf die andere Flussseite. Rooftop Bar mit unauglaublicher Aussicht und sehr leckeren Cocktails. Auch bombastische Aussicht aus unserem Zimmer (siehe Foto). Sehr guter Service und sehr freundliche Mitarbeit.

Das Personal im Hilton war klasse,freundlich und hilfsbereit.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Das Hotel und die Einrichtung haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel und sind nicht mehr ganz so gepflegt. Es ist eben das Hilton und an die Preise im Vergleich zum Rest vom Bangkok muss man sich gewöhnen. Deshalb haben wir uns für Frühstück und Abendessen Alternativen außerhalb gesucht. Das ist und bangkok aber sowieso ein muss. Man kommt schließlich nicht um nur auf dem Zimmer zu sitzen.

Das Personal im Hilton war klasse,freundlich und hilfsbereit. Der Poolbereich und die Rooftop Bar sind ein großer Pluspunkt. Auch der Shuttle Boot Service und alternativ der nebenan gelegene Anleger halfen zügig zu den Zielen unserer Wahl zu kommen.

Schönes Hotel mit tollem Frühstück!
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Flussblick

Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen und die Fenster waren dreckig. Hier hätte ich für den Preis und anhand der Bilder mehr erwartet.

Schönes Hotel mit tollem Frühstück!

Gibt bessere Alternativen

Fehlender Kundenservice, Zimmer in die Jahre gekommen

Das Millenium Hilton ist sicher kein schlechtes Hotel, und die Lage ist natürlich super. Nur wird es den Ansprüchen an ein +4 Sterne Haus bei weitem nicht gerecht. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, die Spiegel in unserem Hotel waren unputzbar dreckig und hätten längst ersetzt werden müssen. Insgesamt wirkten die Zimmer feucht. Auch der Kundenservice liess zu wünschen übrig: nachdem unser Zimmerschlüssel bei einem 2-tägigen Aufenthalt fünf mal nicht mehr funktionierte, bekamen wir statt einer Entschuldigung den Hinweis, wir sollten diese nicht zusammen mit dem Handy in einer Hosentasche tragen (was wir eh nie taten). Auch für die Tatsache, dass wir zuerst in ein falsches Zimmer einquartiert wurden, gab es keine Entschuldigung. Fazit: Für den gleichen Preis gibt es in Bangkok bessere Adressen.

Das Hotel hat Potenzial, es muss allerdings dringend saniert werden
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Flussblick

Zimmer stank massiv nach Schimmel - trotz Wechsel des Zimmers, erst nach mehrfacher Nachfrage wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, mit der Begründung es gäbe keine freien Zimmer mehr; am Abreisetag um 4:00 Uhr morgens extremer Lärm aufgrund eines Defekts

Frühstück sehr gut, Lage ok

Man kann es jetzt als gutes 4 Sterne Hotel sehen!!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Ich war dort das letzte mal vor 10 Jahren und man merkt jetzt leider das es in die Jahre gekommen ist!!!

Frühstück war sehr gut, das Bett sehr gemütlich!

Das Hotel war das Beste von unserem Aufenthalt in Bangkok
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Check-In wirklich erst ab dem gesagten Zeitpunkt, jedoch hätten wir die Sanitäteranlagen im 1. Stock bereits vorher nützen dürfen.

Die riesige Auswahl am Früstücksbuffet der verschiedensten Köstlichkeiten, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Die Hilfsbereitschaft und das Entgegenkommen des Personals. Die kostenlose Nützung von Pool (der ein Hammer ist). Die gemütliche Skybar

Schönes Hotel bei dem aber einiges verbessert werden kann.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Das wlan kostenpflichtig, was unverschämt ist. Das Hotelboot kommt leider nicht immer regelmäßig nach Plan. Beim Frühstück gab es wenig Auswahl beim Aufschnitt. So hatten wir in fünf Tagen nur einmal Lachs und dann immer nur eine Sorte Wurst. Der Poolbereich muss dringend renoviert werden. Die Liegen sind rostig und das Holz abgeblättert, ist richtig in die Jahre gekommen. Könnte aber mit wenig Aufwand renoviert werden.

Die Bar war toll und das Zimmer war modern.

Absolut gute Erfahrungen und Top Lage
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Da wir zu dritt gebucht hatten, wäre es zu erwarten gewesen dass man gleich das dritte Bett aufgestellt gehabt hätte -

Tolles Frühstück- die Lage ist absolut perfekt für Bangkok Urlaub!!

Großartig für einen kurzen Aufenthalt in Bangkok.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Wir fanden den Pull für ein solches Hotel etwas nüchtern - klein und nicht besonders gepflegt. Dennoch ist der Ausblick auf die Stadt genial.

Sehr gutes Hotel mit einer interessanten Konzeption von Komfort. Restaurants sind genial gelegen - besonders zu empfehlen sind Flow im Erdgeschoss und die Sky Lounge aufm Dach.

Guter Service
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Kostenloses WLAN ist nur in den öffentlichen Bereichen verfügbar (Lobby, Pool, etc.). Heutzutage für WLAN im Zimmer noch 5 Euro für die Nutzung zu verlangen ist schon schwach.

Der Service ist ingesamt sehr gut. Das sollte man aber auch von einem Hilton erwarten. Ebenso ist das Essen sehr gut, aber auch entsprechend teuer. Das kostenlose Taxi-Boot des Hotels zur SkyTrain-Station war sehr angenehm zu nutzen, da es ca. alle 20 Minuten fährt und von der SkyTrain-Station lassen sich viele Sehenswürdigkeiten via Zug oder Boot erreichen.

Gute Lage am Wasser, Gutes Frühstück.

Renovierungsarbeiten mit teilweise Lärm im Hotel und Grossbaustelle ausserhalb

Gute Lage am Wasser, Gutes Frühstück. Bar mit toller Aussicht auf die Stadt

Sehr angenehm und ruhig. Buchung immer wieder gerne.
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Flussblick

An 2 der drei Tagen, die wir dort waren, wurde das Restaurant wegen Hochzeiten geschlossen. Ebenso wurde am Tag vor unserer Abreise, der Pool wegen einer Feier für Hotelgäste gesperrt, so dass wir leider keine Möglichkeit mehr hatten, den Pool zu nutzen. Eine kurze Information an die Hotelgäste wäre vielleicht für deren Planung von Vorteil gewesen.

Das Zimmer war groß, geräumig und sehr sauber. Der Ausblick aus dem Panoramafenster auf den Fluss war atemberaubend schön, besonders am Abend. Der Pool in der Vierten Etage wunderschön. Das Frühstück war lecker und vielfältig. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Interessanter Aufenthalt in einer 12 Millionen Einwohner großen Stadt und einem sehr guten Hotel

Der Pool und die Liegeplätze sind ok , aber meiner Ansicht nach nicht ausreichend für die Größe des Hotels

Umfangreiches Frühstücksbuffet , eigener Boots Shuttle Service , freundliches und hilfsbereites Personal , nette Dachterrasse .

Sehr gutes Stadthotel. Tolle Lage und es hat alles was es braucht.

Pool im Schatten

Das Zimmer ist eher klein aber es hat alles was es braucht. Es hat etwas nach frischen Farben gerochen, was in der ersten Nacht sehr unangenehm war. Pool sehr schön, allerdings zur falschen Seite gebaut. Ab 14:00 keine Sonne mehr, da das Hotel dann einen Schatten wirft. Sonst gutes Essen, großes Angebot beim Frühstück. Preise in der Rooftopbar eher überrissen. Fast Schweizerpreise für einen Drink.

Das Hotel ist sehr schön und man hat einen wunderbaren Blick...
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Flussblick

Laut meiner Buchung war das Frühstück inbegriffen. Beim Einchecken wurde mir dann gesagt, dass das Frühstück nicht inbegriffen ist. Ebenso gibt es kein Kostenloses WLan.

Das Hotel ist sehr schön und man hat einen wunderbaren Blick über Bangkok. Das Personal ist sehr Aufmerksam und Hilfsbereit.

Gut aber leider in die Jahre gekommen
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Flussblick

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Hier müsste dringend was getan werden. Pool, Fitness, Rooftopbar wirken etwas unbelebt. Man merkt andere / neuere Hotels sind inzwischen angesagter.

Die Lage am Fluss ist sehr schön. Es verfügt über ein eigenes Transferboot zur Skytrain Station. Das Hotel ist gepflegt und entspricht seiner Klassifizierung. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.

Frühstück mit Blick auf den Fluss.
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick - Zugang zur Lounge

Das erste uns angebotene Executive Zimmer hatte einen direkten Blick auf die benachbarte Großbaustelle. Nach Beschwerde dann Zimmerwechsel möglich. Dieses Zimmer lag ruhig und war in Ordnung.

Frühstück mit Blick auf den Fluss.

Die Reglementierungen und spürbaren Klassenunterschiede (zb...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Die Reglementierungen und spürbaren Klassenunterschiede (zb schönster Bereich des Hotels ist nur speziellen Mitgliedern vorbehalten?!) überholte und überzogene Behandlung der Gäste, passt nicht mehr in die heutige Zeit..

Attraktive Oase zum Entspannen in einer manchmal anstrengenden Stadt
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Eine der attraktivsten Lagen in Bangkok: Am Fluss, Shuttle des Hotels zu einem ausgezeichneten Knotenpunkt des öffentlichen Verkehrs (Expressboote und Skytrain) alle 20 Minuten. Für die Lage und die sehr gute Ausstattung hervorragendes Preis/Leistungs-Verhältnis!

Tolles Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Durch die Lage, auf der anderen Seite des Flusses, sind die Wege etwas weiter.

Super schickes Hotel mit sehr aufmerksamem Personal. Toller Pool und tolle skybar.

Ausblick von Exekutive Lounge über Fluss und Stadt
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick - Zugang zur Lounge

Essen Angebot in der Exekutive Lounge dürftig Frühstück Basic für die Hotel Kategorie in Bangkok Zimmer verhältnismäßig klein aber ausreichend

Ausblick von Exekutive Lounge über Fluss und Stadt

müsste dringend renoviert werden
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Pfütze mit braunen Bröckchen im Badezimmer nachts spontan aufgetreten, Pool defekt bis auf Abreisetag, Grossbaustelle NEBENAN, Hotel hat Renovierungsstau

gutes Personal, Frühstück vielseitig, Gym relativ modern

Gute Lage nicht weit vom Palast bzw. Mbk bzw. khaosan Road (15min mit Tuck Tuck)
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Frühstück war sehr lecker und man hatte sehr viel Auswahl. Betten sind sehr bequem. Als Tourist unbedingt das bootshuttle benützen. Neben dem Hotel nähe dem Weekend Markt ist ein sehr gutes thailändischen Restaurant. (Direkt über dem flusssteg erreichbar)

Nobelhotel kommt in die Jahre
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

spa Bereich muss erneuert werden Frauen und Männer getrennt Whirlpool ging nicht Hatten uns sehr gefreut auf aussenpool war leider in Renovierung gegenüber Hotel Baustelle wird Riesenhotel gebaut Geld wurde schon zwei Wochen vor Anreise abgebucht Cocktails teuer

Super schönes Zimmer bequeme Betten sehr Sauber tolles Restaurant tolle Bar im 31 Stock Bootservice Blick auf Fluss super Badezimmer groß und sauber

Hilton kenne ich anders...
    • Familienzimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Hier vollig überteuert für das was am Ende geboten wurde und einem 5 Sterne Hotel nicht ganz würdig in meinen Augen. Sehr aufgesetzt freundliches Personal an der Rezeption die sichtlich genervt waren, WiFi kostet 300 Baht extra pro Nacht, keine vorherige Info dass für unseren Aufenthalt der Pool komplett nicht zur Verfügung steht aufgrund eines Umbaus und ab halb 9 Morgens wurde irgendwo gebohrt?! Auch hier keinerlei Info dass eventuell Renovierungsarbeiten anstehen. Gerade bei dem hochwertigen Angebot im direkten Umfeld vom Hilton, weiche ich in Zukunft auf ein anderes aus!

Sehr sauber, gute Lage und gute Anbindung an die Stadt über verschiedene Fähren. Ein etwas früherer Check In wurde auch ermöglicht, vorher konnten bereits die Räumlichkeiten um das hausinterne Fitnesstudio zum auffrischen genutzt werden.

Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder wählen.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Frühstücksbüffet war sehr vielseitig und lecker. Die Suite war riesig und super ausgestattet mit einem separaten Schlafzimmer mit sehr bequemen Kingsize Bed. Die Aussicht auf die Stadt und den Fluss war grandios und wir hatten freien Zugang zur Lounge im obersten Stock.

Frühstück, Betten, Shuttle Boot

Keine Happy Hour in der Bar ( wie zb im Hilton in Pattaya) -entsprechen Bar komplett leer. Ruftopbar nicht ansprechend Penetrante Chinesische Reisegruppen - darunter leidet das Niveau!

Frühstück, Betten, Shuttle Boot

Personal, Shuttelboot, Bahr out Side im 31.
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Flussblick

die Ausstattung vom Zimmer, Mobiliar sehr abgenutz und auch das Bad nicht im komfortablem Zustand,

Personal, Shuttelboot, Bahr out Side im 31.Stock, Frühstück

Wer einen guten Schlaf haben möchte, ist hier falsch.
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Flussblick

Die Zimmer nach hinten liegen direkt über der Küche, Geruch und extra Abluftwärme garantiert. Die Türen sind nicht dicht, man denkt, man liegt auf dem Flur.

Ein gutes. leider schon etwas in die Jahre gekommendes Hotel.
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick - Zugang zur Lounge

Leider konnten wir die teilweise Aussicht auf den Fluss ( rest Baustelle ) nicht wirklich geniessen, da das Fenster von Aussen so Verdreckt war, dass man kaum noch hindurch schauen konnte.

Das Bett war sehr bequem.

Bis auf Blick auf Großbaustelle ok
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Blick Großbaustelle.Akustisch keine Beeinträchtigung.Kein Hinweis seitens booking.com vor Buchung.Von Rezeption kein Hinweis.Flussblick vorhanden.1Nacht kein Problem, aber bei längerem Aufenthalt

Der Hilton Standard entspricht einem Kettenhotel dieser Kategorie

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das gebuchte Zimmer hatte mit 5 Sterne nichts zu tun.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Das gebuchte Zimmer war für ein Hotel mit so einem Anspruch unterirdisch. Selbst auf abgelegen Inseln in Thailand hatte man besser ausgestattete und komfortablere Zimmer.

Gegen das Frühstücksbuffet gibt es nichts einzuwenden.

Immer wieder liebend gern !
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Die alte Dame ist etwas in die Jahre gekommen...und das im feuchten Bangkok. Mein erstes Zimmer hat so furchtbar muffig und schimmelig gerochen( die Klimaanlage sah auch entsprechend ekelig aus ! ), aber ich konnte zum Glück nach Anfrage umziehen. Jetzt werden gerade Etage für Etage renoviert, davon bekommt man aber nichts mit.

Das Frühstück ist nicht zu toppen !!!! Ein so umfangreiches Buffet sieht man selten, alles freundlich, frisch und in toller Atmosphäre ! Der Bootsservice einfach wunderbar. Die Poollandschaft wie immer eine superschöne Oase ! Das Personal extrem bemüht und freundlich, herrlich ruhige Nächte in extrem bequemen Betten.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Schöner Aufenthalt in gutem Stadtteil.
    • Suite mit Kingsize-Bett sowie Panoramablick auf den Fluss - Zugang zur Lounge

Der Umgang mit Stammgästen ist enttäuschend, wir waren mindestens 10x da, aber keine persönliche Ansprache. Poor!

Executive lounge ist für uns der Grund Millennium Hilton zu buchen.

Ganz ok
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Zimmer etwas abgewohnt und das ganze Haus könnte mal eine Überholung brauchen. In Bangkok wohnt man woanders nicht schlechter aber günstiger.

Frühstück sehr reichhaltig und gutes Bett. Gute Lage.

Einmal probieret, aber das reicht dann auch.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Zwei von drei mal gab es zum Duschen kein warmes Wasser. In einem solchen Haus und für den gezahlten Preis war das enttäuschend.

Das Frühstück übertraf alle Erwartungen. Nicht nur der Sitzplatz unten am Fluss, vor allem die riesige Auswahl am Frühstücksbüfett ließ nichts zu wünschen übrig. Die Zimmer sind, wie nicht anders zu erwarten, sehr sauber und durch die relativ zentrale Lage des Hotels kann man die größten Sehenswürdigkeiten schnell erreichen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Im grossen und ganzen gut, habe aber mehr Luxus erwartet.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Das Hotel müsste mal langsam renoviert werden, da es in die Jahre gekommen ist

Im grossen und ganzen war es sehr schön, das Hotel ist aber etwas in die Jahre geraten. Gehört aber anscheinend zu den neueren Hotels am Fluss. Die Zimmer waren sehr sauber, aber die Möbel schon etwas älter. Die Lage ist auch super gewesen.

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Flussblick

Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden.

Die Lage des Hotels ist prima. Das Hotel ist angenehm und der Poolbereich gut durchdacht. Der Pool ist für Schwimmer etwas klein, aber die Anlage insgesamt ist prima bei besucherfreundlichen Öffnungszeiten.

Beeindruckende Lobby, tolle 360 Grad Aussicht vom Dach, sehr...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Unbemühte Begrüßung an der Rezeption (u. a. keine Führung zum Zimmer oder Erklärung von z. B. Klimaanlage, sowie Lage von Spa usw.) -> Kartenübergabe mit Zimmernummer -> fertig... Defekte/beschädigte Einrichtung (z. B. Lichtschalter fällt bei Berührung aus der Wand, Duschschlauch der Badewanne löchrig, Wanne fleckig und viele kleine Abnutzungen an den Holzmöbeln).

Beeindruckende Lobby, tolle 360 Grad Aussicht vom Dach, sehr leckeres Frühstücksbuffet, kostenloser Boot-Shuttleservice zum gegenüberliegenden Pier jede halbe Stunde.

Gute Lage für einen Stadtbesuch.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer und das war schon ziemlich in die Jahre gekommen. Eben in 2000 erbaut und schon arge Gebrauchsspuren, die nicht gewaret werden.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Der Transport mit dem Flusstaxi hat immer super funktioniert. Bar und Poolanlage mit super Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Die Lobby ist sehr schön.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Direkt neben dem Hotel ist eine riesige Baustelle die laut ist und im Hotel selbst wurde ebenfalls ab 9:00 Uhr immer gebohrt und gehämmert.

Die Lobby ist sehr schön. Der kostenlose Transfer des hauseigenen Bootes ist super.

Essen, Personal, Lage top, Ausstattung leider in die Jahre gekommen
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Schmutziger teilweise welliger alter Teppich im Gang und im Zimmer. Fleckige Kissen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen

Frühstück sehr gut!! Abendessen sehr gut! Extrem freundliches Personal Tolle Lage vom Hotel

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

nie wieder Millenium Hilton

Baustelle ab genutze Zimmer patziges Personal

Das Hotel ist derzeit nicht zu empfehlen. Extrem laute Tag- und Nachtbaustelle direkt gegenüber. Das Zimmer wirkte abgenutzt. Reklamationen wurden nicht bearbeitet bzw. das Hotelpersonal war patzig. Es gibt wesentliche bessere Hotels in diesem Bereich derzeitezbz d

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Hotel mit Riverblick und durchschnittlicher Ausstattung
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Für ein 5 Sterne Hotel zu wenig Ausstattung im Zimmer. Da hatten wir in einem 4 Sterne Hotel mehr Luxus und Komfort. Wasserschaden im Bad. Der laut der Wandflecken auch schon vorher bekannt gewesen sein muss, aber nicht behoben.

Lage direkt Riverfront und Bootshuttle

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Laut, abgewohnt, unfreundlich, nicht zuvorkommend, teuer. Hilton - nein danke, nie wieder!
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Flussblick

Kurz-alles! Nebenan eine Riesen Baustelle mit Arbeiten rund um die Uhr. Da wir wahrscheinlich einen guten Preis über Booking.com hatten wurden wir mit direktem Blick auf die zwei in Bau befindlichen 50 Stock Türme einquartiert. Dies vermute ich aufgrund der Verwunderung am Empfang als wir um 770 Baht/Pax Frühstück angeboten bekamen worauf ich meinte über Booking.com wird es um 450 Baht angeboten. „Nein das ist viel zu billig das können sie nicht machen.“ Und so ging es dann weiter, Im Hotel hat man Hilton Preise 2 m vor dem Hotel nur mehr ortsübliche Preise. Z.B. Laundry SERVICE 290Baht das Hemd = EUR 6,80 noch am Hotelgelände ein Massschneider Hemd um Baht 1.500=EUR 37,50 was für eine Relation!

Das Bett war wirklich super und das war es auch schon!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Das Personal in der Executive Lounge super wie immer
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick - Zugang zur Lounge

Baustelle nebenan 7 Tage pro Woche 10 Std Wir waren froh ein Zimmer zur anderen Seite zu bekommen Leider war dort den ganzen Tag ebenfalls Baulärm innerhalb des Hauses Das andere Personal war höflich aber unpersönlich Wir waren seit der Eröffnung jedes Jahr im Millenium trotzdem noch nie ein Welcome back vom Management

Das Personal in der Executive Lounge super wie immer Die Lage und der Bootsshuttle sind super

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Veraltet und nicht einem 5-Sterne Hotel angemessen
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Flussblick

Das Hotel ist in sehr schlechtem Zustand und müsste dringend renoviert werden. Die Stockwerke mit den Zimmern wirken wie in einem Gefängnis und der dort verlegte Teppich riecht sehr unagenehm muffig. Auch das Zimmer war in einem Zustand, der einem 5-Sterne Hotel keinesfalls entspricht. Das ganze Zimmer hat gemüffelt, die Klimaanlage war sehr laut, die Möbel waren sehr abgenutzt und selbst die Toilette (vor allem die Klobrille) war ekelhaft verfärbt. Außerdem ist das WLAN sehr langsam, so dass selbst Skype und Netflix nur mit viel Geduld funktionieren. Hinzu kommt, dass der Poolbereich für die größe des Hotels mit seinen 20 Liegen viel zu klein ist und auch das Fitnesscenter müsste dringend renoviert werden.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut mit einer riesigen Auswahl. Auch der kostenlose Bootsshuttle, der alle zwanzig Minuten vom Hilton zur Skytrain Station Sathorn fährt, ist sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Die Suite war sehr geräumig, einen großen wohnbereich und...
    • Suite mit Kingsize-Bett und Flussblick - Zugang zur Lounge

Der Check-in war furchtbar. Es hat ewig gedauert und obwohl wir einen privat Check-in haben sollten, wurden wir unten in der Lobby abgefertigt, nach ewigem warten. Auch die Koffen wurden uns nicht abgenommen. Das Bett und die Kissen waren zu weich. Für einen Suite ist das Badezimmer auf jeden Fall viel zu klein. Hier gibt es fast keine Möglichleit, seinen Kultubeutel abzustellen, erst nachdem ich das Bad umgeräumt hatte, ging es.

Die Suite war sehr geräumig, einen großen wohnbereich und einen etwas kleinern Schlafbereich. Große Panoramafenster und gute Vorhänge, welche die Sonnenwärem nicht reinlassen aber man kann trotzdem rausschauen. 2x am Tag kam das Zimmerpersonal und hat das Zimmer richtig schön wohnlich gemacht. Auch gab es eine kleine Duftlampe, bei dieser konnte man einen schönen unaufdringlichen Eukalyptusduft einfüllen. Da wir Zugang zur Executive Lounge hatten, konnte wir in ruhe unser Frühstück genießen, mit allem drum und dran. Auch der Balkon im 31. Stock war wunderbar und man durfte dort auch rauchen. Die Rooftopbar ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Hotel hat 5 Sterne (Hilton) ist aber in die Jahre gekommen und sehr schmuddelig und extrem muffig.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Klimaanlage ist absolute Katastrophe. Regulierung funktioniert nicht, wenn die Anlage ausgeschaltet wird drückt ein Riesen Gestank rückwärts durch die Lüftung. Man hat das Gefühl zu ersticken und wird mit Keimen und Bakterien geradezu übergossen. Wir sind daher auch wieder ausgezogen und haben keine Rückerstattung erhalten. Diesem Hotel müsste mindestens 1 Stern abgezogen werden. Auch das Frühstück ist nicht sensationell, daher verstehen wir auch die positiven Bewertungen nicht. Es gibt andere Hotels die ein besseres Frühstück anbieten. Hier war es reine Massenabfertigung.

Anbindung an den Fluss

Das Hotel war für sein Preis/Leistungsverhältnis angemessen.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Der Pool Bereich ist zu überfüllt, schlechte Geräte im Fitnesraum, Schlüsselkarten entladen sich ständig.

Kulinarisch ist das Hotel wirklich eine sehr gute Adresse, leider sind die Getränkepreise überteuert und die Hotelgäste für ein 5 Sterne Hotel nicht angemessen gekleidet. Man merkt halt im Gegensatz zu anderen 5 Sterne Hotels große unterschiede in allen Bereichen, aber wenn man das Preis/Leistungs Verhältnis sieht ist das Hilton OK.

In keinster Weise zufriedenstellend
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Das Hotel ist eine absolute Unverschämtheit. Wir waren auf unserer Rundreise in unzähligen 4 und 5 Sterne Hotels aber das hier war mit Abstand das schlechteste was ich je gesehen habe. 5 Sterne? Wofür, für die Lobby??? Das Hotel ist vergleichbar mit einem schlechten 3 Sterne Hotel. Angefangen von unserer Ankunft, kein Hallo, kein wie war die Anreise oder ähnliches.... &Quot;Ihre Pässe"!!! Aber ohne bitte oder jegliche Form an Höflichkeit, die ich mir nicht nur von einem Hotel- gleich welcher Kategorie- sondern einfach nur aus Anstand und Respekt von jedem Menschen erwarte. Auch die Art und Weise wie sich die Mitarbeiterin gab, einfach nur arrogant und unverschämt. Dann angekommen im Zimmer der nächste Hammer, Spiegel, Glasregale verschmiert und dreckig mit Rückständen die eine Reinigung der Räumlichkeiten aus meiner Sicht total ausschließen. Wenn man sich dann die Armaturen und das Bad ansieht muss man sich Fragen, ob hier nicht die schlechten Einrichtungsgegenstände verbaut wurden die ein 3 Sterne Hotel nach Abnutzung auf den Müll geworfen hat. Einfach nur lächerlich. Was kommt hinzu, kostenpflichtiges W-Lan, überteuerte Restaurants und Bars. Wir waren davor 5 Tage in einem anderen 5 Sterne Hotel, dass war teuer und die Preise der Getränke vergleichbar aber wenn man das Gefühl bekommt das man als Gast willkommen und wichtig ist, nicht wie Dreck behandelt wird und auch die Sauberkeit vorfindet, wie es in einem 5 Sterne Hotel sein sollte, dann ist das auch vollkommen gerechtfertigt. Hier kann ich nur sagen, NIE WIEDER HIER, NIE WIEDER HILTON UND MEIN RAT AN ALLE, haltet euch von diesem "Hotel" fern. Grüße an das Management: vlt. sollten Sie ihr Personal schulen aber am besten erst nachdem sie eine Schulung hatten wie man ein Hotel führt. Sie können sicher sein das meine Bewertung, inklusive Bildern, auch den Weg zu Google, Tripadvisor und diversen anderen Reiseportalen finden wird.

Der service des personals an der rezeption fuer ein 5 sterne...
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Flussblick

Der service des personals an der rezeption fuer ein 5 sterne haus eine katastrophe - unfreundlich - arrogant - ueberheblich und eines hiltonhotels nicht wuerdig!!!! Habe es auch im hotel direkt weiter gegeben

Ohne Getränkepaket nicht mal Wasser an der Bar
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Flussblick

Vollkommen überteuert für Silvester und ansonsten ein herunter gewohntes Hotel. Ich konnte nicht mal ein Glas Wasser bekommen ihne gleich das teure Getränkepaket buchen zu müssen. Die Bar durfte ich nicht betreten, nicht einmal um mir ein Blick vorab zu beschaffen.

Das Frühstück war sehr gut, das Hotel hatte ein eigenes Feuerwerk.

Sehr gutes Hotel, jederzeit wieder, können wir uneingeschränkt weiterempfehlen
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, für jeden Geschmack alles vorhanden. Geräumige Zimmer, gute Matratzen, super Lage am Fluss, Bootsshuttle sehr angenehm, freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, waren sehr zufrieden, würden dieses Hotel immer wieder buchen und können es jederzeit weiter empfehlen.