Bewertungen für Miracle Suvarnabhumi Airport 3 Sterne

68/101 King-Kaew Road, Rachathewa Sub-district,Bangplee District,, 10540 Lat Krabang, Thailand

Nr. 47 von 62 Hotels in Lat Krabang

6,6

6,6

• Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer

Das Hotel braucht dringend einen neuen Anstrich (Wände, Türen). Das Bad müsste renoviert werden und alle Teppiche sollten ersetzt werden.

Wir haben das Hotel gebucht, um uns vor dem Nachtflug noch etw. auszuruhen und zu duschen. Die Lage des Hotels war für uns perfekt, da es ganz in der Nähe des Flughafens liegt.

• Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer

Die Lage ist nicht so gut. Etwas abgelegen von der Hauptstraße, dadurch ruhig. Wenn man einen Spaziergang unternimmt und im dunkeln zurückkommt ist es etwas unangenehm, da es in der Straße kaum Licht gibt.

Hotel war ok, Zimmer gut, Personal sehr freundlich

• Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer

Die Nähe zum Flughafen ist super aber drumherum gibt's nur einen 7/11. Das Hotel ist schon etwas abgewohnt aber für den Transfer gut. Die Sauna war nicht zu gebrauchen.

Als Transferhotel für den Rückflug war das Hotel super! Der Transfer fährt jede Stunde und klappt super. Aber man muss sich natürlich dafür anmelden. Das Zimmer war sehr gross.

• Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer

Sonst, altmodisch, in die jahre gekommen, habe mich auf die Badewanne gefreut, die nicht wirklich funktioniert hat, also einfach für eine Nacht wegen einem Flug ok

Wenn man nur dort sein muss wegen dem Flughafen ist die Lage sehr gut, 15minuten mit Taxi. Sie hatten vom Hotel aus jede Stunde gratis einen Shuttelbus zum Flughafen, das war ideal.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer

Gesamteindruck: Alles abgenutzt mit starken Gebrauchsspuren, Teppiche und Polster sehr fleckig, dringender Revisionsbedarf.

Das Hotel wirkte schmuddelig. Der Teppich im Zimmer und ein Bettbezug waren fleckig, säntliche Stühle im Restaurant ebenso.

• Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig Die Fotos des Restaurants hier bei Booking.com entsprechen nicht der Realität, es handelt sich um andere Räumlichkeiten

Das Essen war gut und günstig

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer

Als wir in unser Zimmer kamen, fanden wir am Boden ein gebrauchtes Kondom, Haare und Flecken im Bett! Wir bekamen ein anderes Zimmer, indem jedoch die Dusche komplett verschimmelt war und das Bett ebenfalls wieder voller Flecken! Wir wurden dann in ein anderes Gebäude gebracht und bezogen das dritte, ebenfalls nicht saubere Zimmer, da es schon zu spät war um ein neues Hotel zu suchen. In diesem Gebäude gab es keine Möglichkeit etwas zu trinken oder zu essen zu kaufen. In der „Mini Bar“ gab es legendlich 2 kleine Flaschen Wasser. Vor dem Hauptgebäude warteten prostituierte auf ihre nächsten Kunden!! Niemals wieder würden wir in diesem Hotel übernachten - auch nicht für nur eine einzige Nacht!

• Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer

Frühstücksauswahl war sehr klein, für Kinder kein Tee oder Kakao, extra Aufpreis für Schwester mit 16 Jahren obwohl 2 Kingsize beds vorhanden waren.Wasser aus der Leitung im Bad war sehr baun(Flasche Wasser wäre gut gewesen zum Zähne putzen).

Ausstattung sehr gut ,bequeme Betten.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich habe dieses Hotel speziell gewählt, da es von einigen Zimmern über das Duschfenster einen schönen Ausblick auf deas Rollfeld des Airport bietet! Die Terrasse nahe dem Pool dient eher als "planespotting" Plattform und wird von Fachzeitschriften für dieses Hobby empfohlen. Für einen Stop-over" komme ich gerne wieder. Auch "late check out" ist gegen kleine Zuzahlung kein Problem!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer

Fotos besser als Live. Heruntergekomme Rezeption. Fahrstuhl, man hat das Gefühl man ist im Lastenfahrstuhl. Hatte mit Frühstück gebucht. Beim einchecken, hieß es dann ist ohne. Nachweis über Voucher gebracht, dann wurde es bestätigt. Nächsten Tag bei Frühstück gleiches Spiel, es hieß kein Frühstück, sollte extra bezahlen. Erst nach Klärung (erneut) mit Rezeption ließ man uns ins Restaurant. Pool ist ein Witz. Möbel am Pool sodann man die über Möbel bennen kann im miesen Zustand. Fenster nur im Bad zu öfnnen. Angeblich schallisolierte Zimmer, man hört alles vom Nebenzimmer. TV an dünner Wand angebracht, daher alles vom Nachbarn zu verstehen.

Lage zum Airport. Airporttransfer.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Das ganze Hotel ist absolut gesundheitsschädlich. Überall in der Klimaanlage befindet sich Schwarzschimmel roter schimmel im Bad wo man nur hinsieht Schimmelbildung. Man riecht auch sofort das was mit der Klimaanlage nicht stimmt alles riecht modrig was sich dann in den Zimmern noch intensiviert. Ich habe keine Nacht in diesem Hotel verbracht da ich als Asthmatiker meine Gesundheit extrem gefährdet gesehen habe. Mein Geld gab es natürlich auch nicht wieder. Ich rate in aller Form von diesen Hotel ab. Auch möchte ich noch die desolaten Armaturen erwähnen. Der Schreibtisch war an vielen Stellen komplett zerstört, Holzsplitter an unglaublich viele Stellen. Es sag aus als ob jemand mit einem Karren dagegen gefahren ist und das ganz ohne zu übertreiben. Ich habe als Flugbegleiter für Deutschlands größte Airlines ja schon viel gesehen was Hotels abgeht aber das schien mir wir aus einem schlechten Horror Film. Habe mir auch mehrere Zimmer zeigen lassen uns immer wieder das gleiche Bild. Ich bin immer noch fassungslos was ich dort vorgefunden habe!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer

Matratze ist für meinen Geschmach viel zu hart

Schönes, grosses, frisch renoviertes Zimmer mit neuem Teppichboden, grosses Bad mit runder Wanne, Weckruf, WLAN; TV; Airportshuttle hat alles wie immer bestens funktioniert. Zimmer war ruhig. Mittelgrosser Pool auf dem Dach mit schöner Aussicht auf den Flughafen

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer

Sind zwei Hotels mit gleichem Namen. Etwas verwirrend. Sauna nur getrennt. Weingarten Stühle bzw Liegen am Pool.

Zimmer sehr großzügig. Fitness inklusive, Pool auf dem Dach mit Rundblick. Badewanne und Bademantel inklusive. Wasser gratis. Sehr nettes Personal, kümmernsich um alles. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer

Altes Hotelgebäude für 3.5 Sterne aber ausreichend.

Personal zuvorkommend und kompetent, obwohl es leichte Probleme bei der Buchung gab wurde es schnell gelöst.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer

Das Zimmer gut ausgestattet, jedoch ohne Fenster,tagelang nicht gelüftet, keine Möglichkeit, nur durch geöffnete Zimmertür zum Korridor,feucht. Sauerstoffmangel.Ein Wunder (Miracle),dass wir diese Erstickungskiste überlebt haben. Nachts, nach 4 Stunden Aufenthalt haben wir das Hotel fluchtartig verlassen.Erst außerhalb des Zimmers und draußen konnten wir durchatmen.Nie wieder so etwas! Ich rate jedem ab da ein Zimmer zu nehmen. Booking.com , sonst eine seriöse Gesellschaft ist zu warnen so was anzubieten .

Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer

Rezeption und Lobby wirken heruntergekommen und sind unsauber, Dusche und Waschbecken defekt.Es riecht schlecht. Lage das Hotels ist in einem heruntergekommenen Gewerbegebiet.

Das Zimmer war geräumig, das bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer

Info über Hotel, Preis für Frühstück 230 bht pro Pers, Sauberkeit Fitnessraum, getrennte Sauna

Frühstück war gut, schöner Blick auf den Flughafen und die Skyline vom HotelPool am Dach, check in problemlos, Transfer zum Flughafen kostenlos

• Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer

Zimmer war mufflig, eventuell Schimmel. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft einer rezeptionsdame, Pool war um 20 Uhr schon geschlossen. Restaurant bot keine gute Qualität.

Lage zum Flughafen

Nicht Sauber

Für Wäschereinigung hat man 900 bezahlt das war eine Frechheit

Sehr ruhig gelegen

• Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer

Das Zimmer roch sehr streng. Trotz Beschwerde wurde das Zimmer nicht ausgetauscht!

Das Hotel liegt ca. 15 Min. Vom Flughafen entfernt

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer

stinkendes Zimmer, Fenster lassen sich nicht öffnen,Waschbecken läuft nicht ab,Sauberkeit lässt zu wünschen übrig

Personal war nett

• Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer

Hotel ist leider sehr heruntergekommen. Sehr hellhörig und laut!

Flughafentransfer

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Sehr abgelegen und fast keine Geschäfte in der Nähe. Restaurant Überteuert

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Nur lauwarmes Wasser, Anbindung nur per Taxi oder Bus

Großes Zimmer, nettes Personal und Shuttle Service zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer

Das Hotel war bei Taxifahrern komplett unbekannt. Wir hatten sehr große Probleme abends wieder zum Hotel zu kommen

Shuttle zum Flughafen pünktlich

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer

Was für eine Bruchbude!! Personal, Zimmer, Essen, fotos der zimmer, entsprechen nicht meinem Standart!!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer

Schimmel Fenster lassen sich nicht öffnen Allgemein sehr schmutziges Zimmer Bettwäsche schmutzig

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Das btt war Härtegrad 5....;)

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Angebot - Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer

Unglaublicher Schimmelgeruch der nicht auszuhalten war

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Das Personal war sehr unfreundlich. Der Preis wurde teurer, ich musste das Doppelte bezahlen. Das Personal versuchte mich zu abzocken. Das Zimmer war sehr dreckig, viel Staub im Zimmer. Ich würde niemandem das Zimmer emofehlen

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Zimmer muffig, strenger Geruch im Zimmer, nicht möglich Fenster im Bad zu öffnen, Kühlschrank im Zimmer brummt nachts

Gute Lage nah am Flughafen, guter Shuttleservice hin und zurück gratis, gutes WiFi, Pool und Fitnessraum, reichhaltiges Frühstück asiatisch und kontinental, großes Bad

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Empfang, die anwesende Receptionistin konnte sehr wenig Englisch. Meine beiden Emails wegen Bestätigung und Abholung durch den kostenlosen Shuttle blieben unbeantwortet. Wir mussten dann am Flughafen eine Taxi bestellen. Es fehlt beim Personal das Interesse. Mit einer besseren Personalführung könnte für den Gast bereits viel verbessert werden. Das Hotel ist keiensfalls vergleichbar mit dem Hotel Blue line in Phnom Penh, was die Leistungen des Personals angeht.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Das Zimmer. Sehr renovierungsbedürftig, der Teppichboden muss unbedingt gewechselt werden.

Das Fitnesscenter, der Pool und die Aussicht auf die Landebahn. Flughafentransfer, inkl. hol und bringservice stündlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Das Zimmer war höchst unsauber. Die Reception hat auf unsere Reklamation nichts unternommen. Das Zimmer roch nach Feuchtigkeit und die Bettwäsche war feucht. Keine Fenster! Keine Luft ausser die alte Aircondition-Anlage. Man wagte es nicht den Teppichbodenbelag barfuss zu betreten. Die Restauration konnte die bestellten Weine und Steaks nicht liefern, waren nicht vorrätig. Der Weckdienst funktionierte nicht. Die abendliche Annulation des Shuttlebusservice wurde nicht weitergeleitet. Infolge der diversen schlechten Erfahrungen verzichteten wir auf's Frühstück und das morgendliche Schwimmen im Pool. Booking.com sollte sich überlegen, deratige Angebote zu unterbreiten.

Es war unsere schlechteste Erfahrung, seit wir Thailand bereisen. (seit 47 Jahren)

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Räumlichkeiten mit Teppich, Zimmer haben einen sehr unangenehmen Geruch, keine Fenster in den Zimmer, Klimaanlagen müffeln, allgemein Eindruck etwas schmuddelig,

Gute Unterkunft in Flughafen Nähe, freundliches Personal, gute Zimmeraufteilung, Pool auf dem Dach, Super Restaurant mit gutem Essen, großes Bad mit Badewanne und Dusche

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

In meinem Zimmer waren Moskitos, Zimmerwechsel war, da angeblich ausgebucht, nicht möglich. Im ganzen Haus liegt Teppichboden, Hotelflure sind warm. Pool auf dem Dach trostlose Angelegenheit.Personal machte keinen sehr motivierten Eindruck.

Das Hotel liegt am Rande des Flughafen Rollfelds. Transfer dauert 10 Minuten, wird stündlich kostenlos vom Hotel angeboten. Zimmer war sauber, für 1 Nacht für Stoppover ok.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Lage: Indistriegebiet. Beim Auschecken war Personal extrem unfreundlich Das hinterließ einen ganz schlechten Eindruck.

Restaurant sehr gut und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Große schöne Zimmer, netter Pool am Dach. Guter Airportshuttle. Für eine Nacht in der Nähe zum Airport perfekt. Mit dem Taxi zur nächsten Station des Flughafen Railway Link und weiter zur Skybahn und schon ist man im Zentrum Bangkoks!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Das Hotel war schwer zu finden. Die Lage sehr abseits. Die angegebenen 3,5 KM stimmen nicht.

die Zimmer waren sehr geräumig, das Bad extravagant... Personal freundlich. Transferdienst ist einwandfrei - aber nur stündlich

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Das Management an der Rezeption ist eine Geschichte für sich. Der Rezeptionist war toll überfordert.

Ruhige Lage und nur 15min vom Flughafen entfernt. Kostenlose Shuttle-Verbindungen zum Flughafen! Das Frühstück und die Auswahl der Speisen war groß.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Schlechtes w- lan schlecht geschultes personal an der reception unsauber für den preis kein wasser bei der dusche. thai massage/ keine erfarung aber freundlich. Teuer

die lage

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Das Bett ist etwas hart und der Pool nicht gerade einladend.

Das Standart-Zimmer bietet viel Platz und ein großes Bad mit Eckbadewanne in der leicht zwei Personen Platz finden. Freundliches Personal. Der Airport Rail Link ist schnell zu erreichen, mit dem man über die Staus hinweg schwebend günstig ins Zentrum gelangt (sehr zu empfehlen).

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2015

Das Bett war sehr hart, der Teppichboden hatte viele Flecken und am Handtuch hing der Saum in Fetzen. Ein weiteres Mal wird es nicht mehr geben.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Nähe zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2015

Abholen vom Airport klappt meistens nicht Sehr hellhörige Räume Laute Klimaanlage Zimmer riechen muffig Abgenutzte billige Ausstattung Organisation der Taxis funktioniert nicht Weiter Weg bis zu der Hauptstrasse

Nettes Personal Humane Preise im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Eine Seite des Bettes war eindeutig schon benutzt worden und auch nach mehrfachem reklamieren und der Zusage, dass man sich kümmern würde, kam niemand.

Die Nähe zum Flughafen, der Shuttleservice, Das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Kostenfreier Transfer Airport/Hotel . Schneller Check-In im Hotel. Bestens für eine Übernachtung vor Weiterflug geeignet.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Personal ist nicht gerade freundlich.

Nähe zum Flughafen. Sehr großes Zimmer. Schönes bad

der Airporttransfer klappte ganz toll, grosses Badezimmer mit Badewanne

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

War für eine Nacht ok

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Der Gestank im Zimmer, wahrscheinlich von der Klimaanlage. Überall schwarze lange Haare. Zu teuer für dieses Hotelzimmer.

Der Shuttleservice.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Das Bett war etwas hart

sehr gosse Zimmer, riesiges Bad mit Dusche und Wanne, grosses Bett, Pool auf dem Dach, gutes Restaurant im Erdgeschoss

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Nähe zum Flughafen. Kostenloser von und zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Das Hotel hat großzügige moderne Zimmer, die leider völlig abgewohnt sind.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Zimmer sind stark abgewohnt, Teppich im Zimmer

kostenloser Shuttleservice zum Flughafen sowie Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

Wenige Charme. Teppichböden

Nähe zum Flughafen. Effizientes Ein- und Auschecken. Shuttlebus zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Die Matratze im Bett war hart wie Stein.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Nähe zum Flughafen.