Bewertungen für Mövenpick Resort Bangtao Beach Phuket 5 Sterne

Nr. 6 von 43 Hotels in Bang Tao Beach

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

(Mindestens für ein Wochenende:) Perfekt
    • Residenz mit 1 Schlafzimmer

Grosszügige Anlage. Umsichtige und engagierte Leitung. Ausgesprochen gute, hochwertige Küchenleistung. Betten sehr bequem. Vergleichsweise leise laufende Klimaanlage. Bad gross und zweckmäßig unterteilt.

Viel zu teuer für den Service. Niewieder Mövenpick.
    • Residenz mit 3 Schlafzimmern

Wir als Schweizer sind von der Qualität der Mövenpick entäuscht. Ich bin in Thailand nun schon in Hotels wie Anantara, LeMeridien, Holiday inn usw. gewesen welche ich alle als bessere Hotels einstufen würde. Es fehlte an diversen Details. Das Frühstück ist ziemlich einseitig und hat eine kleine Auswahl. Es hatte keine Ventilatoren für die Tische im Aussenbereich beim Frühstück drinnen hatte es kein Platz mehr. Die Thailändische freundlichkeit des Personals fehlte uns. Die schlechte Bewertung in der Sauberkeit muss ich abgeben weil es keine Desinfektionsmittel im Fitnessstudio gab. Öffnungszeiten im Gym nur von 06:00-21:00. An der Rezeption hatte ich nachgefragt wann es möglich sei ein Muay Thai training zu absolvieren. Sie informieren mich dass täglich möglich ist von 08:00-21:00. Dann ging ich am nächsten Tag spontan um 16:00 vorbei und der Trainer war den ganzen Tag ausgebucht. Gut dann halt am nächsten Tag, leider erst um 09:00 da der Trainer erst um diese Zeit beginnt. Naja vielleicht sollte die Rezeption sich mal mit dem Trainer absprechen. Achja ich wollte dann einen nächsten Termin mit Ihm vereinbaren aber er war dann leider die nächsten drei Tage abwesend wegen Songkran. Der Pool war viel zu warm und teilweise hatte es keine Badtücher mehr. In den meisten Hotels in Thailand in dieser Preisklasse wird der Pool morgens frischem Wasser runtergekühlt. Allgmein ist der Poolbereich extrem heiss, weil es durch die Gebäude windgeschützt ist. Etwas mehr Schattenplätze wäre sinnvoll. Auch Pavillonliegen nützen da nicht allzuviel weil die Dächer mit mattem Plexiglas ausgeführt sind. Wir hatten die 3Bedroom residenz, den Jacuzzi hatten wir nur einmal benützt. Da er ziemlich klein ist und zu beginnt die Pumpe noch undicht war. Wir mussten drei mal die Rezeption anrufen wegen nichtfunktionerender Toilette. Der Techniker war super! Danke! Achja, Wir hatten am ersten Tag noch eine Riesenkakerlake im Zimmer.

Grosse Zimmer sehr schönes Bad. Täglicher Zimmerservice. Schöne Anlage

Super schöner Aufenthalt in einer tollen Anlage mit sehr freundlichem Personal.
    • Executive Suite mit 2 Schlafzimmern, eigenem Pool und Meerblick

Super gepflegte Anlage mit sehr freundlichem Personal. Zimmer und Anlage auf sehr gehobenem Niveau mit sehr guter Ausstattung. Service immer sehr zuvorkommend. Essen in breiter Auswahl auf hohem Niveau und mit sehr viel Abwechslung.

Für Familien und Pauschaltourismus sehr gut.
    • Executive Suite mit 2 Schlafzimmern, eigenem Pool und Meerblick

Das Hotel ist recht laut. Viele Familien mit Kindern. Das Hotel liegt zwar direkt an einem wunderschönen Strand, allerdings bis zu den nächsten Einkaufsmöglichkeitn benötigt man ein Taxi das 300 Bath kostet. Es gibt zwar zwei mal am Tag einen shattelservice, allerdings nur zu einem künstlich angelegten einkaufsarial. Hat leider nichts mit dem ursprünglichen Thailand zu tun.

Das Frühstück ist sehr gut. Reichhaltiges Buffett. Sehr liebes Personal. Drei gute Restaurants direkt am Strand. Geht nicht direkt zu Tony‘s ein paar Schritte weiter kommt das Restaurant Beach2 das ist viel besser und die Bedienungen sind sooo viel freundlicher.

Erstklassiges Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal
    • Classic Zimmer

Liegeplätze gibt es rund um das Schwimmbad, jedoch nicht am Strand unter den Bäumen, wo es kühler wäre.

Sehr, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche übrig lässt. War einmal etwas nicht am Buffet vorhanden, war die Küche bereit, den speziellen Wunsch zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Achtung bei Buchung Classic Zimmer
    • Classic Zimmer

- keine Liegen und Schirme am Strand, man kann nur auf einem Handtuch dort liegen und Schatten ist direkt am Strand am Hotel sehr limitiert; entsprach nicht unseren Vorstellungen eines Strandhotels - Strandabschnitt nicht für Familien mit kleinen Kindern geeignet - Relativ dunkle Atmosphäre im Restaurant, in dem auch das Frühstücksbuffet steht - Classic Zimmer für ein Stadthotel in Bangkok ok, nicht aber für ein Beach Resort auf Phuket - Gartenblick stellte sich als Blick auf Hinterhof mit Zaun, an dem Blumen rankten. heraus - In der Beschreibung wurde outdoor furniture erwähnt. Normalerweise bezieht sich die Beschreibung ja auf das Zimmer und nicht die Anlage. Da das Zimmer 7204 keinen Balkon hatte, frage ich mich, was man mit outdoor funirture meinte. - Man hat uns beim Einchecken bevor wir das Zimmer überhaupt gesehen haben, direkt ein Updgrade angeboten. Das kam uns sehr merkwürdig vor. Nach der Besichtigung des Zimmers nicht mehr- Wir raten dringend von der Buchung eines Classic Zimmers ab.

Schöne und ruhige Anlage, jeden Tag kostenloses Mineralwasser auf dem Zimmer, toller Pool, man kann draußen frühstücken

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Schöne Anlage ohne die Möglichkeit, am Strand zu liegen
    • Classic Zimmer

Der Strand vor dem Hotel ist schön, aber kaum zu benutzen, da Liegen und Sonnenschirme lt. Gesetz verboten sind. Am Pool ist es sehr heiß.

Das beste Frühstück in Thailand, sehr abwechselungsreich. Das Personal war super.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Es wäre toll, wenn der shuttle vom und zum Flughafen...
    • Classic Zimmer

Es wäre toll, wenn der shuttle vom und zum Flughafen kostenlos wäre!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Erholung pur, die Schweizer Leitung ist besorgt dafür, die Hotelanlage bestens in Schuss zu halten.
    • Residenz mit 1 Schlafzimmer

Alles perfekt, wir würden wieder hierher kommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Herausragender Service, sehr großes Apartment mit privatem...

Lage ist nicht ideal, in der Umgebng ist so gut wie nichts, die Militärregierung verbietet zur Zeit allen Hotels am Strand Service anzubieten und hat alle Bauten der Einheimschen Bevölkerung abgerissen

Herausragender Service, sehr großes Apartment mit privatem Pool, sehr luxuriös ausgestattet, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ideal für Paare, die ein wenig Privatsphäre möchten

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Sehr ruhig und gediegen.

Personal ist teils schlecht ausgebildet und kommt nur schwer in die Gänge . Service naja . Die liegen am Strand sind nichtmal 1 Stern wert . Genauso die zerrissenen und schimmligen liegeaiflagen im gesamten Hotel. Wasser im Jacuzi vom Fitnesscenter schmutzig.

Sehr ruhig und gediegen. Frühstück Supergut.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Perfekte Lage direkt am Strand, extrem freundliches und...

Perfekte Lage direkt am Strand, extrem freundliches und aufmerksames Personal, sehr gastfreundliche Hotelleitung, grosser Pool zum Schwimmen, sehr grosse und luxuriöse Appartments, hervorragendes Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Der Empfang mit Früchten und einer Erfrischung war wirklich...

Schade, dass das Hotel eigentlich nur ein grösseres Restaurant hat.

Der Empfang mit Früchten und einer Erfrischung war wirklich ausgezeichnet. Auch bei einer Buchung oder sonstige Fragen war das Hotel sehr kompetent. Ein ausgezeichnetes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Nur die Ruhe weil es fernab jeder Aktivität ist

Der Service das Restaurant das Frühstück. Überhöhte Preise, kein kostenfreier Transfer zum Airport.

Nur die Ruhe weil es fernab jeder Aktivität ist