Bewertungen für Muang Samui Spa Resort 5 Sterne

13/1 Moo2, Chaweng Beach, Bophut,, 84320 Chaweng, Thailand

Nr. 7 von 130 Hotels in Chaweng

Super Hotel
    • Grand Deluxe Suite mit Gartenblick

Das Parkett war glatt In den Zimmern :):) Rutsch Gefahr ....

Das Hotel liegt direkt am Chaweng Beach .. mitten drin doch sehr ruhig :) Personal sehr freundlich ... Zimmer sehr sauber ..Familien freundlich

Awesome!!!!
    • Grand Deluxe Suite mit Gartenblick

Endlich haben wir unseren Hotel im Koh Samui in der nähe von Chaweng und auch sehr ruhig (roomnr1110) gefunden. Personal, Frühstück, Poolanlage, Internet einfach alles waren der Wahnsinn!!!!. Best Hotel ever!!! Kommen sicher bald wieder!!!!

Anstrengend
    • Grand Deluxe Suite mit Gartenblick

1. Liegestühle alle reserviert um 7.00! Zudem niemals genug Liegen für alle Gäste! 2. Beginn Aufstellen der Tische fürs Dinner um 15.00!!!!! Angestellte räumten dann die eigenen Liegen um! 3. Kein Wasser welches einem am Abend gebracht wurde! 4. Zimmer dunkel

Wir haben uns gar nicht wohl gefühlt und sind nach der ersten Nacht abgereist, obwohl wir für 3 Näch
    • Grand Deluxe Suite mit Gartenblick

Das Rollo im Bad war total verschimmelt. Rund um das Waschbecken war Schimmel. Im Garten stand vergammeltes Kinderspielzeug herum. Benutzer Geschirr im Liegenbereich am Strand. Zimmer war sehr dunkel und hellhörig.

na ja...preis/leistung stimmt nicht - doch anscheinend ist dies chaweng standard ...
    • Grand Deluxe Suite mit Gartenblick

für ein für thai verhältnisse sehr teures hotel zu wenig speziell...zu normal (waren in typischen guest häusern bis luxus) dusche am letzten tag im 'keller', wo es keine ablage für tasche hatte und nicht sehr sauber war (max 3 sterne). hotel taxi zum flughafen für 400b ist 50% überteuert...

zimmer war grosszügig und nett eingerichtet. die unterkunft doch schon in die jahre gekommen..art der dusche tropisch cool das personal (reinigung, gärtner etc wie immer in thailand sehr nett) kleine überraschung am pool mit gratis getränk und frucht schöne lage beim frühstück - essen ok.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Sehr gutes Frühstück
    • Grand Deluxe Suite mit Gartenblick

Die vielen Lichtschalter sind anfangs ein bisschen verwirrend, kriegt man aber schnell in den Griff

Sehr gutes Frühstück Sehr grosse Zimmer Gute Matratzen Schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Schönes Strandhotel mit außergewöhnlich tollem Service
    • Grand Deluxe Suite mit Gartenblick

Die Verkäufer am Strand können auf Dauer sehr nervig sein. Aber wenn man diese nicht beachtet, dann wird man auch in Ruhe gelassen.

In diesem Hotel wird Service ganz groß geschrieben, wir wurden von Anfang bis Ende verwöhnt. Um zum Hotel zu kommen, haben wir den hoteleigenen Airport-Transfer genutzt (200 Baht pro Person). Man hat uns am Flughafen standesgemäß mit Erfrischungstüchern und Wasser empfangen, der anschließende Check-in verlief reibungslos und erneut wurden wir mit Wasser und Snacks versorgt. Die Suite, die uns zugeteilt wurde, befand sich im ersten Stock und war sehr einladend gestaltet. Alles war sehr schön arrangiert mit Blumen und persönlicher Begrüßungsbotschaft auf dem Bett. Es hat uns in der Suite an nichts gefehlt. Das Hotel liegt nicht weit entfernt vom Flughafen, das ist auch zu hören. Aber die Anzahl der Flugzeuge ist gering und wir haben den Lärm nicht als störend empfunden. Das Frühstück wird direkt am Strand serviert, die Auswahl, Präsentation und der Geschmack waren jederzeit einwandfrei und ansprechend. Das Personal in diesem Hotel war zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben sind hier die drei Strandkellner, die einen exzellenten Service angeboten haben. Für alle Gäste haben sie Strandliegen, Schirme usw. nach Wunsch arrangiert und haben sich zusätzlich auch um die Cocktail- und Lunchbestellungen am Strand gekümmert. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, der Aufenthalt war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Perfektes Hotel an perfekter Lage
    • Royal Suite mit Blick auf den Garten

Wunderschöne Sea View Villa,sehr freundliches Personal, ausgezeichneter Strand, gutes Essen, perfekte Lage um an der Chaweng Strasse zu shoppen-könnte mir nichts zusätzlich wünschen!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Ok aber sehr teuer
    • Grand Deluxe Suite mit Gartenblick

Viele Moskitos auch in den Zimmern, veraltete Infobroschüre auf den Zimmern, die z. B. immer noch Flughafengebühren von 400 Baht erwähnen, die schon seit fast 10 Jahren nicht mehr direkt erhoben werden

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Einfach einmalig schön!
    • Grand Deluxe Suite mit Gartenblick

Wir hatten ein bisschen Regen dort, aber für das Wetter kann ja das Hotel nichts😉... Es gab nichts auszusetzen!

Die Lage, die Suit und die gesammte Anlage könnte nicht schöner sein. Das Personal hätte nicht zuvorkommender sein können und das Frühstück und das gesammte Essen waren perfekt. Der Spa Bereich traumhaft schön und die Behandlungen einmalig gut. Wir können es nur empfehlen und werden garantiert noch einmal dort vorbeischauen😀

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Dreckig und nicht sauber....

Leider ist das Hotel absolut unsauber und dreckig. Überall finden sich Spuren der Vorgänger - von Haaren bis Krusten am Fussboden. Für uns ein klares NOGO und wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Hotel war super
    • Grand Deluxe Suite mit Gartenblick

Der Strand und dass fremde Leute die Infrastrukur vom Hotel nutzen konnten ohne dort zu wohnen

Das Hotel war super

Gutes Hotel
    • Grand Deluxe Suite mit Gartenblick

Sanitäranlagen dürften mal wieder überarbeitet werden (Wasserhahn und Dusche tropfen sehr)

Tolle Lage , schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

- unglaublich aufmerksames und freundliches Personal!

nichts!

- unglaublich aufmerksames und freundliches Personal! - toll ausgestattete Zimmer (separates Bad mit Whirlpool -ideale Lage, mitten am Chaweng Beach jedoch sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Ich möchte hier vor allem das Personal loben.

Ich möchte hier vor allem das Personal loben. Es war nicht mein erster Trip nach Samui, aber das erstemal im Muang Samui. Egal was wir auch an Service erfragt haben, ob Transfers, Reservierung in Restaurants/Thai Boxing/sonstige Events, die Damen an der Rezeption haben alles erledigt für uns und waren immer hilfreich. Von Beginn an fühlten wir uns super aufgehoben. Auch das Housekeeping oder das Personal in Restaurant und Bar im super. Auch wenn es etwas teurer ist als vor der Haustür, so können wir das Restaurant im Hotel nur empfehlen. Sehr lecker. Allgemeine ist es extrem ruhig auf der Anlage, wer Trubel sucht und Party ist dort aber auch gut aufgehoben, denn die Partymeile ist nur ein paar Fußminuten vom Hotel entfernt. Restaurant die zu empfehlen sind, Terminal D, Green Bird, Zico's.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Das gesamte Personal gibt sich unglaublich viel Mühe und ist...

Leider spürt man an manchen Tagen die Verschmutzung der Meere, da Müll angeschwemmt wird, welcher aber zu jeder Zeit umgehend vom Personal beseitigt wurde.

Das gesamte Personal gibt sich unglaublich viel Mühe und ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber immernoch sehr schön. Es hat uns äußerst gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Wir wurden ins Partnerhotel "Royal Muang Samui...

kein kostenloses Shuttle zum Flughafen (sollte m.E. bei einem 5-Sterne-Hotel im Service mit drin sein)

Wir wurden ins Partnerhotel "Royal Muang Samui Villas" upgegraded, welches uns noch besser gefallen hat als dieses Hotel. Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, sehr geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Tolle Lage direkt am Strand, schöne Zimmer (wenn auch leider...

Stark überteuert und nicht dem Standard entsprechend wie erwartet. An ruhigen Schlaf ist nicht zu denken, da die Zimmer so hellhörig sind!!!

Tolle Lage direkt am Strand, schöne Zimmer (wenn auch leider sehr dunkel)

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Tolle Zimmer, sehr freundliches Personal.

Tolle Zimmer, sehr freundliches Personal. WLAN funktioniert überall (auch am Strand). Frühstück sehr umfangreich. Lage am Strand sehr toll.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Einfach alles, top

Einfach alles, top

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

große Zimmer, schöne Ausstattung, guter Service, direkt am...

große Zimmer, schöne Ausstattung, guter Service, direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Das Zimmer war sehr gross und sauber.

Das Zimmer war sehr gross und sauber. Vorallem das Badezimmer hat uns aus den Socken gehauen. Auch das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

wohnen wie im Jungle, aber luxuriös