Bewertungen für Samaya Bura 4 Sterne

171/4-5 Moo 4, Lamai, T. Maret, 84310 Lamai, Thailand

Nr. 90 von 100 Hotels in Lamai

6,4

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Strand-Pool- Liegen in die Jahre gekommen und manchmal keine mehr in ausrechender Menge vorhanden. Personal räumt den Müll der Touristen nur nach Anfrage weg vom Poolbereich. Der Strand selbst ist nicht so schön, weil klein und steinig (Keine Liegen). Man sollte nach Chaweng fahren oder mindestens weiter nach links laufen!

Das Zimmer war riesengroß und wir hatten einen tollen Balkon mit seaview! Ein sehr schönes Haus, dass etw. Abgenutzt aussieht, aber das ist überall in Thailand so, zumindest macht es den Anschein. Sehr ruhig und chillig! Das hauseigene Restaurant haben wir nicht getestet. Nur das RCP das sich 250 (vom Ausgang rechts, also Richtung Chaweng) befindet. Grandios leckeres Essen! Das Hotelpersonal war sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Straßenseite

Das Essen im Restaurant ist leider nicht besonders gut und dafür auch relativ teuer. Deutlich besser und billiger direkt gegenüber

Sehr gute Lage, wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat. Die Zimmer mit "Berglick" gehen zur viel befahrenen Hauptstraße. Sehr nettes Personal in der Rezeption, schöner Pool und direkter Weg zum Meer/Strand.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Straßenseite

Personal konnte kein oder nur sehr schlechtes Englisch, unfreundliches Personal, 50% der Karte war aus, kaum belegt, wie ausgestorben, wir haben 400B für eine Taxi Vorbestellung nach Chaweng bezahlt und am Ende hat uns die Rezeptionistin in ihrem Privatauto gefahren

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Straßenseite

Der Strand ist nicht sehr schön , sehr dreckig und nicht zum schwimmen geeignet!

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Kostenloses Upgrade

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Straßenseite

der Strand ist katastrophal, man kann nicht baden gehen (Ebbe, Fischerhafen)

Es war alles wunderbar und sehr erholsam! Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Kein Zugang zum Strand.

Täglich wechselndes Frühstück. Sehr reichhaltig. Moderne Zimmer mit sehr harten (bequemen) Betten. Angenehm leise Klimaanlage.

Joiner Fee

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Das Frühstücksbuffet müsste noch etwas ausgeweitet werden, bzw. entsprach es nicht ganz dem Standard.

Freundliches und hilfreiches Personal. Nützliche Information zu jeder Zeit bekommen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Unser Zi.hatte laut Angaben Bergblick. Das zwischen Hotel und Berg die Hauptverkehrstraße liegt,wurde uns erst bei Bezug ersichtlich. (Ziemlich laut) Das Frühstück war i.O.,aber weniger befriedigend. Um an einen Badestrand zu gelangen,muss man mind. 200 Meter laufen. Auch ins Zentrum von Lamai sind es keine 400m,wie angegeben. Entlang der Straße haben wir ca.25 min bis nach Lamai (Zentrum) gebraucht. Über den Strand ist es kürzer,aber wenn die Flut kommt,sind nasse Füße nicht auszuschließen... Am besten Roller ausleihen,wenn man von A nach B möchte:-)

Schön angelegtes Hotel. Einige Zi.haben sogar direkten Zugang von eigener Terrasse in einen Pool. Personal sehr freundlich. Zi.sauber und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Das Hotel liegt zwar direkt am Meer, allerdings kann man dort nicht schwimmen oder sich hinlegen, da das Wasser knöcheltief ist und es auch kein Platz für Sonnenliegen gibt. Wir haben uns einen Rollter gemietet und sind an andere Strände gefahren. Die Dame am Reiseschalter direkt neben der Rezeption ist wirklich nett und hilfsbereit, aber ihr Kompetenzbereich ist eingeschränkt, was man nicht wirklich merkt. Wir wollten von Koh Samui nach Koh Phagnan gehen und von dort (Koh Phagnan) über Nacht nach Bangkok. Sie hat uns versichert, dass es leider keinen direkten Weg von Koh Phagnan nach Bangkok über Nacht gäbe, wir haben auf alle Fälle wieder zurück nach Koh Samui zu kommen und von dort mit dem Bus weiter nach Donsak und dann Bangkok..... Abfahrt der Fähre war um ca. 12 Uhr, Abfahrt Bus auf Koh Samui 16.30 Uhr, Ankunft Bangkok ca. 5 Uhr....! Als wir in Koh Phagnan angekommen sind, haben wir sofort von unserem Hotel erfahren, dass es direkte Busse über Nacht nach Bangkok gibt und zudem noch der Preis um einiges günstiger wäre als das, was wir bezahlt haben!!!! Abfahrt wäre erst 17 Uhr gewesen und wir wären komplett durchgefahren.....! Also haben wir versucht mit der Dame vom Samaya Bura Reiseschalter zu reden, ob Sie die Tickets bitte ohne Aufpreis storniert, da Sie uns falsche Auskünfte gegeben habe und wir den Bus von Koh Pagnan nehmen, da wir somit Zeit sparen würden und nicht fast 24h unterwegs sind. Leider konnte Sie nichts mehr machen......aber trotzdem waren wir sehr verärgert....

Der Aufenthalt war angenehm. Leckeres Frühstücksbuffet und angenehme Atmosphäre. Schöner Pool und nettes Personal an Rezeption und restl. Einrichtungen. Zimmer war komfortabel und sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2015

lasches Personal am Empfang (ausgenommen der Frühstückskellner, der war super) duschen in der Badewanne mit Vorhang, der an der Unterseite bereits schimmelig war

geräumiges Zimmer mit guter Klima ausreichendes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

ist ein wenig in die Jahre gekommen, könnte noch gepflegter sein

Schöne Lage; schön ruhig; große Zimmer; Frühstücksbuffet; Pool

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Frühstücksbuffet, keiner der Angestellten spricht English, das Restaurant ist grottenschlecht, Service mittelmäßig

Pool, Meeresblick, Design

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Kein guter Strand, kleiner seichter Pool

Grosses Zimmer, sehr sauber, bequeme Betten, gutes Frühstück, freundliches Personal