Bewertungen für Natural Wing Health Spa and Resort 4 Sterne

11/5 Moo 6, Bang Por Beach, Maenam, Koh Samui, Suratthani, 84330 Ban Bang Po, Thailand

Nr. 18 von 24 Hotels in Ban Bang Po

Etwas zu teuer für die Leistung die man erhält
    • Villa mit Gartenblick

Leider hatten wir ein Bungalow vorne und man konnte die Straße hören. Das Doppelbett bestand aus 2 zusammengeschobenen Einzelbetten , was etwas ungemütlich war. Die Eidechsen fanden auch einen Weg ins Zimmer.

Liegt im Grünen, ist wie ein Dschungel angelegt. Das muss einem aber persönlich gefallen. Die Zimmer sind schön groß.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Unterkunft hatte einen alten Charme.

Es wurde seit einiger Zeit nichts mehr in die Anlage investiert. Außer einem anderen Zimmer, gab es keine anderen Gäste. Das Haupthaus lag auf der anderen Straßenseite. W LAN funktionierte nicht. Das frühstück war schlecht, das Personal war freundlich, verstand aber kein englisch. Mängel wurden erst auf wiederholte Bitte ausgeführt. Unser Zimmer roch nach Schimmel. Das Preis leistungsverhältnis stimmte nicht.

Unterkunft hatte einen alten Charme. Der Strand war ruhig und schön.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Im grossen und ganzen machte das Hotel von aussen einen...

Leider hatten wir in diesem Hotel Bettwanzen!!! Wir waren von Kopf bis Fuss verstochen. Sehr sehr ärgerlich!!!! Als wir dies an der Reception gemeldet haben, verstanden sie auf einmal kein Englisch mehr... Wir konnten immerhin das Zimmer wechseln. Das alte Zimmer haben sie dann normal gereinigt und weiter vermietet. Ich denke nicht, dass die Bettwanzen entfernt wurden. Das Wifi funktionierte in den Bungalows nicht. Auch am Strand nicht immer. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Uns war es fast zu ruhig. Es läuft gar nichts in Bang Por und hat keine Restaurants in unmittelbarer Nähe, ausser eines am Strand (dies war allerdings sehr gut). Wir hatten einen Roller gemietet und waren dadurch immerhin flexibler.

Im grossen und ganzen machte das Hotel von aussen einen schönen Eindruck. Schade dass es durch die Hauptstrasse getrennt war. Das Frühstück war sehr lecker. Am Strand gab es Massage. Diese war allerdings besser und günstiger als im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Große Bungalows nett eingerichtet, jedoch bisschen veraltet.

In der Umgebung fast gar keine Lokale oder Ähnliches. Unbedingt Roller nehmen!! Anlage nichts für Gehbehinderte oder Ältere Menschen.

Große Bungalows nett eingerichtet, jedoch bisschen veraltet. Schöner Pool. Gemütlicher Aufenthalt. Es gibt auch Strandbungalows die neu sind . 7/11 gegenüber . Strand über die Straße . Naturbelassen und ruhig. Schön zum relaxen und Spazierengehen.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Sehr ruhige Lage, im Resort selten mehr als 5-10 Gäste.

Frühstück etwas eintönig. Pool zeitweise trüb und nur mit viel Chlor wieder klar zu bekommen. WLAN zeitweise sehr langsam.

Sehr ruhige Lage, im Resort selten mehr als 5-10 Gäste. Als Zimmertyp unbedingt "Deluxe Poolside" nehmen. Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ausflüge, Motorroller und Taxi über das Hotel gebucht waren günstiger als sonst wo.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

Die Anlage ist in einen wundervollen Garten gebettet.

Die Anlage ist in einen wundervollen Garten gebettet. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet und werden täglich mit herrlichen Düften versehen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Wunderbar, de Alage ist sehr toll angelegt.

Wunderbar, de Alage ist sehr toll angelegt. Natur pur :-) Wir kommen wieder. Personal waren alle super freundlich. De Weg zum Strand gerade mal 1 Minute. Top

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Gute nahe Strandlage in einem ruhigeren Bereich der Insel.

Es gibt keinen richtigen Ort in der Nähe, Roller ist dafür notwendig. Koh Samui ist mittlerweile zu touristisch.

Gute nahe Strandlage in einem ruhigeren Bereich der Insel. Es gibt einige Restaurants drumherum und auch direkt daneben einen Supermarkt und nen ATM. Schöne ruhige Anlage. Vom SPA haben wir nicht viel mitbekommen, das Dampfbad war nicht spektakulär.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

Traumhafterfarten und authentische Villas!

Traumhafterfarten und authentische Villas!um diesen Preis.....unbedingt zu empfehlen,jedoch Pool und Strand etwas klein,aber mit Moped kein Problem!100% weiterempfelung in diesen preissegment!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

Preis, nettes Personal, hilfsbereitschaft, für 2-3 Nächte...

Direkt an der Hauptstraße, Beach Bar heruntergekommen, nicht wie auf Foto. Matratzen schlecht (man spürte die Federn), Frühstück eher schlecht (Bratkartoffeln waren mehrmals kalt), Kuelschrank war Defekt, hohe Feuchtigkeit in Bungalow da im Schatten gelegen, Lage Resort, Pool nicht schön.

Preis, nettes Personal, hilfsbereitschaft, für 2-3 Nächte okay

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Es hat mir nichts gefallen-die Ausführungen entsprachen in...

Siehe oben!!!!

Es hat mir nichts gefallen-die Ausführungen entsprachen in keinster Weise den im Internet gemachten Angaben!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Strandbungalow ist schön

Das Wasser im Pool alt und gammlig, Pool-Liegen vergammelt und vergilbt, SPA-Anwendungen recht teuer

Strandbungalow ist schön