Bewertungen für Navalai River Resort 4 Sterne

Nr. 337 von 1.238 Hotels in Bangkok

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Eine gute Wahl für Bangkok

Dieses Mal leider kein Koch der Rühei auf Wunsch zubereitet

War zum zweiten Mal dort, würde immer wieder buchen. Die Nähe zu Khao san, die Fähre und die Lage in der Altstadt sind toll.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Wie immer Top Service, nur der Staff an der Poolbar könnte...
    • Eckzimmer mit Doppelbett Serene

Es kommt in die Jahre. Kleinere Renovierungen im Bad wären von Nöten (Duschköpfe etc)

Wie immer Top Service, nur der Staff an der Poolbar könnte motivierter sein. Die Nähe zum Wassertaxi und zur Khao San Road

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Lage und Ausstattung war ganz gut.
    • Serene Eck-Zweibettzimmer

Die Auswahl beim Frühstück war im Verglich zu anderen günstigeren Hotels etwas dürftig. Aber generell war für jeden was dabei. Die Betten waren ziemlich hart.

Lage und Ausstattung war ganz gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Toller Pool auf dem Dach.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Am ersten Tag waren wir noch alleine - etwas ungewohnt für...

Auch an der Rezeption ist die Verständigung schwierig

Am ersten Tag waren wir noch alleine - etwas ungewohnt für uns. Frühstücks Buffet sehr üppig. Pool super

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Gute Lage direkt an der Anlegestelle am Fluss.
    • Doppelzimmer Scenic City

Für alles wird extra kassiert. Das Zusatzbett war sehr teuer, das Extrafrüstück auch. Dennoch kein Entgegenkommen bei Kleinigkeiten. Alles in allem hinterlässt das keinen gastfreundlichen Eindruck.

Gute Lage direkt an der Anlegestelle am Fluss. Netter Dachpool.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Bangkok "Die Stadt der Gegensätze" uns haben verschieden Seiten überrascht und fasziniert
    • Doppelzimmer River Breeze

Das Hotel ist ruhig am Fluß gelegen und eignet sich dadurch perfekt für eigene Ausflüge. Das Partyleben ist aber auch fußläufig z.Bsp. auf der Khaosan erreichar

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Wunderschöne Zeit
    • Serene Eck-Zweibettzimmer

Es gibt nichts, was mir am Navalai River Resort nicht gefallen hat. Das Zimmer war wunderbar, ruhig und schön groß, das Personal absolut hilfreich und super nett, die Lage exzellent, direkt am Fluss und etwas abseits des Trubels.

Der Aufenthalt im Navalai River Resort war großartig! Das Zimmer war wunderbar, ruhig und schön groß, das Personal absolut hilfreich und super nett, die Lage exzellent, direkt am Fluss und etwas abseits des Trubels, man konnte alles schnell und bequem erreichen, auch zu Fuß oder halt per Wassertaxi. Auch der nächste befahrene Klong zum Golden Mount und Thompson Haus war direkt um die Ecke. Oh, und das Frühstück war großartig! Für jeden etwas dabei, ich selber habe mich an gebratenes Gemüse, Obst und pancakes gehalten. Das Restaurant im Hotel ist sehr zu empfehlen. Wo spicy dran steht ist definitiv spicy drin!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Direkt am Wasser, schöne Aussicht.
    • Doppelzimmer River Breeze

Direkt am Wasser, schöne Aussicht. Morgenessen direkt am wasser ... herrlich! Und alles gut erreichbar mit Boot oder tuktuk. Beim Boot nehmt nicht das touristischeboot drop in drop off zu teuer und die orange Linie ist schneller günstiger und viel lustiger mit den einheimischen 😁

immer wieder gerne
    • Doppelzimmer River Breeze

Alles... wir sind jetzt schon zum 4 mal hier im Navalai River Resort immer bevor wir zurück fliegen. Weil es am Fluss für uns sehr angenehm ist, nach den Inseln hopping zum abklingen ist es perfekt.

Sehr angenehmes Hotel!
    • Eckzimmer mit Doppelbett Serene

Poolbereich ist eher ein öffentliches Bad , sehr laut durch externe Familien mit Kindern!

Das wie immer sehr nette und hilfsbereite Personal , sowie das reichhaltige Frühstück!

Super Hotel in guter Lage
    • Eckzimmer mit Doppelbett Serene

Leider wurde der Pool renoviert als wir da waren, sodass Pool und Terrasse nicht genutzt werden konnten

Gutes Frühstück mit tollem Blick auf den Fluss Super Lage direkt am Bootssteig von wo aus man gut mit dem Hop On Hop Off Boat zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten gelangt

Toller Aufenthalt nahe Khaosan road
    • Doppelzimmer Scenic City

Qualität vom Wifi. Preise im Restaurant und Poolbar sind überteuert.

Sehr schön eingerichtetes Zimmer. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Toller Pool und schönes Restaurant am Fluss. Lage ist wirklich gut, man kann viele Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichen.

Alles war i.o.
    • Eckzimmer mit Doppelbett Serene

Wir sind jetzt schon das 6. mal in diesem Hotel gewesen und sind wie immer zufrieden gewesen. Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Zimmer sind sauber. Frühstück ausreichend.

Sehr gute Lage, schöne Terasse.
    • Doppelzimmer Scenic City

5 (!) Min nach 10 wird man angewiesen, den Platz auf der -sehr schönen- Terrasse zu verlassen, da es Frühstück nur bis 10 gibt.

Schöne Terrasse, gute Lage mit direkter Einstiegstelle zu den Booten.

Sehr schönes Hotel in einer top Lage!
    • Reizvolle Stadt Zweibettzimmer

Das Restaurant im Hotel ist sehr teuer, aber es gibt genug Möglichkeiten zum Essen direkt drum herum

Sehr schönes Hotel in einer top Lage! Der Pool auf dem Dach ist top, sonders um sich nach der Sightseeingtour abzukühlen bevor es abends auf die Piste geht. Unser Zimmer ging raus auf die Straße und es war super leise wenn die Balkontür geschlossen war. Auf dem Balkon konnte man auch super sitzen. Das Personal war sehr nett und höflich! Ich würde es wieder buchen!

An Poolanlage konnten wir uns nach eknem
    • Eckzimmer mit Doppelbett Serene

Das Personal kann nicht so gut englisch und man versteht sie kaum. Ohne dauernd laufende Klimaanlage ist das Zimmer sehr feucht (Achtung für Asthmatiker)

An Poolanlage konnten wir uns nach eknem Strengen Tag gut ausruhen. Das Hotel ist genau bei einer Expressboot-Haltestelle. Ich würde das Hotel weiter empfehlen.

Wir fanden das Hotel absolut perfekt.
    • Eckzimmer mit Doppelbett Serene

Wir fanden das Hotel absolut perfekt. Nahe an der "Partygegend" jedoch absolut leise, tolles Frühstück, schönes Zimmer, supernettes Personal.

Stammgäste

Kaffee miserabel, Frühstück etwas einfallslos

Die Lage, tolle Betten, vom River breeze Zimmer hat man einen herrlichen Ausblick auf den Chao praya River, direkte Einstiegsstelle in die Taxi Boote

Die tolle Lage direkt am Chao praya River+ zur Khao San Road.
    • Doppelzimmer River Breeze

Leider ist der Kaffee zum Frühstück noch immer ungenießbar! TV Programme bescheiden.

Die tolle Lage direkt am Chao praya River+ zur Khao San Road. Der Balkon, das super bequeme Bett, früherer Check in.

Ideale Lage direkt am Fluss mit eigenem Bootsanleger und zu Fuß zur Khao San Road.
    • Doppelzimmer River Breeze

Vor dem Hotel verläuft eine belebte Straße die nachts zur Lärmbelästigung für die Zimmer auf dieser Seite führen kann. Diese Zimmer sind aber auch deutlich preiswerter als die zur Flussseite. Vorteil: Hier ist das Frühstück inbegriffen.

Wir waren vor zwei Jahren schon einmal in diesem Hotel. Es hat einfach eine hervorragende Lage, direkt am Fluss. Die Zimmer zur Flussseite sind nicht nur schön gelegen, sondern nachts außerdem sehr ruhig. Mit dem Expressbot fährt man den Fluss hinab bis zur Hochbahnstation Sapan Taksin. Von hier erreicht man die Innenstadt mit unzähligen Kaufhäusern in wenigen Minuten. Da viele touristische Höhepunkte auch am Fluss liegen, erreicht man diese auch sehr schnell. Zu Fuß kommt man vom Hotel aus in nur 10min in den belebten Stadtteil, in dem sich auch die Khao San Road befindet, die zum Pflichtprogram in Bangkok gehört. Das Hotel hat auf dem Dach einen Pool, indem man sich nach anstrengenden Einkaufsbummel oder dem Besichtigungsprogramm entspannen kann. Das Frühstück (reichhaltiges Buffet) ist einwandfrei, muss aber je nach Buchungsart evtl. separat bezahlt werden (6,50€). Wir kommen sicher wieder.

Sauberkeit, zuvorkommendeds Personal, Lage
    • Doppelzimmer River Breeze

Preisleistungsverhältniss. Frühstück ist für das Niveau nicht ausreichend. Wollten Busfahrt buchen und wurden ins Reiswcenter nebenan verwiesen. Hier hat man uns um 1200 Thb. betrogen. Fahrt kostete tatsächlich 620 Thb und wir mussten 1900 Thb zahlen. Finde ich traurig. Man vertraut eigentlich dem Hotel. Kein guter Service. Haben uns Wahsinnig geärgert.

Sauberkeit, zuvorkommendeds Personal, Lage

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Hotel in idealer Lage für Besichtigungen

alles okay

Die Lage direkt am Fluss; sehr gutes Frühstück auf der Terrasse; Zimmer mit Balkon, zweckmäßig eingerichtet, ruhig, gute Klimaanlage; Freundlichkeit des Personals; ideal für Besichtigungen; gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gute Lage, nur wenige Gehminuten von der Khaosan Road...
    • Serene Eck-Zweibettzimmer

Sehr gute Lage, nur wenige Gehminuten von der Khaosan Road entfernt. Des weiteren ist eine Anlegestelle für Fähren direkt am Hotel, von hieraus kann man günstig die Stadt erkunden, zum Beispiel den Königspalast und weitere Sehenswürdigkeiten.

Nettes Hotel mit toller Aussicht auf den Chao Phraya.
    • Doppelzimmer River Serenade

Klimaanlage zu laut

Nettes Hotel mit toller Aussicht auf den Chao Phraya. Sehr verkehrsgünstige Lage. Anlegestelle vom Wassertaxi gleich am Hotel, haben wir für unsere Tageausflüge oft benutzt. Auch in der näheren Umgebung kann man abends lekker essen und bummeln gehen.

Sollten wir Bangkok wieder besuchen werden wir sicher wieder im Navalai Resort wohnen
    • Eckzimmer mit Doppelbett Serene

Es gibt kostenlose Pflegeprodukte wie Shampoo, Duschgel und Lotion. Diese werden in kleinen Portionsfläschchen zur Verfügung gestellt. Ich fände es schön, wenn es für Shampoo und Duschgel einen nachfüllbaren Spender an der Dusche gäbe. Das würde die Umwelt schonen. Aber das ist jetzt Meckern auf hohem Niveau. Dies soll eher als Verbesserungsvorschlag anzusehen sein.

Die Lage des Hotels, das reichhaltige Frühstücksbuffet, sehr bequeme Betten, sehr freundliches und kompetentes Personal - alles im allen: Ein sehr gutes Hotel zum Weiterempfehlen und Wiederkommen.

Die Lage des Hotels ist super zentral.
    • Eckzimmer mit Doppelbett Serene

Die Lage des Hotels ist super zentral. Die Zimmer, das Frühstück auf der wunderschönen Terasse und der schöne Pool auf dem Dach waren perfekt. Das Personal absolut liebenswert und hilfsbereit. Wenn wir wieder nach Bangkok kommen, dann nur ins Navalai River Resort

Wohlfühloase in Bangkok am Fluss

War alles perfekt

Das ausgezeichnete Frühstück, die Lage am Fluss und direkt am Fähranleger, somit konnten wir viele Sehenswürdigkeiten mit der Fähre erreichen. Wir hatten Zimmer mit Balkon mit Flussblick, auch sehr zu empfehlen. Personal aussergewöhnlich hilfsbereit und freundlich. Gute Massage direkt im Haus. Jederzeit wieder !

Abschluss von meiner 3 1/2 Wochen Thailandreise
    • Eckzimmer mit Doppelbett Serene

Das Hotel kommt in die Jahre und gross renoviert wird nicht. Der Preis ist mir mittlerweile zu hoch. Preis Leistung stimmt für mich nicht mehr

Die Lage ist super. Direkt am Fluss. Der Pool auf dem Dach ist sehr schön und angenehm.

Bangkok für Kauf von hochwertiger Brille und Maßanzug auf dem Weg nach Koh Phangan genutzt!
    • Eckzimmer mit Doppelbett Serene

Das gebuchte Eckzimmer haben wir nicht bekommen!! Sehr schade!!

Direkt an der Schiffanlegestation. Sehr freundliches Personal. Pool auf dem Dach von 8.00 bis 20.00 Uhr geöffnet. Nähe zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeit sowie Sehenswürdigkeiten.

Können wir mit gutem Gewissen empfehlen
    • Doppelzimmer River Breeze

Es gibt nichts zu meckern. Für die kostenlosen Pflegeprodukte wie Shampoo und Duschgel wäre ein Spender besser für die Umwelt. So wirft man jeden Tag 2 Kunststofffläschchen weg.

Die Lage, unser River Breeze Zimmer, das kompetente und freundliche Personal.

Kommen sicher wieder!
    • Reizvolle Stadt Zweibettzimmer

Leider ist der Kaffee beim Frühstück ungenießbar & es fehlt etwas die Abwechslung am Buffet.

Perfekte Lage am Chao praya River um mit dem Taxi Boot viele spots super günstig zu erreichen. Nähe Khao San Road. Freundliches Personal, super Betten!

Sauberes Hotel in zentraler Lage mit tollem Pool
    • Doppelzimmer Scenic City

Etwas störend war die dauerhafte Anmeldung am WLAN des Hotels, dort muss man sich nach kurzer Zeit regelmäßig neu mit Usernamen und Passwort anmelden, dieses Verfahren ist meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß. Des Weiteren war der WLAN-Empfang in den Zimmer zur Straße sehr schlecht, sodass die Verwendung des WLANs teilweise nur schwer möglich war. Die Ausstattung der Zimmer ist teilweise schon ziemlich veraltet und auch die gesamten Handtücher des Hotels sollten mal ausgewechselt werden, aber besonders störend fanden wir das nicht.

Die Zimmer des Hotels sind ordentlich und sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Sehr schön ist der Pool auf dem Dach und das für 250 Baht angebotene Frühstück mit Blick auf den Chao Phraya. Des Weiteren bietet der direkt anliegende Fähranleger gute Möglichkeiten, die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden. Es gibt verschiedene Tickets zu unterschiedlichen Preisen, z. B. ein Tagesticket für 150 Baht. Wer ein ordentliches Taxi z. B. zum Flughafen benötigt, sollte sich an das Personal der Rezpeption wenden, dort wird immer ein Taxi zur Fahrt mit dem Taximeter organisiert.

Ideal für ein bis zwei Nächte in Bangkok.
    • Doppelzimmer River Breeze

Ideal für ein bis zwei Nächte in Bangkok. Ist sehr nahe der Khaosanroad und trotzdem genug weit weg das man die Ruhe (sofern das in BKK möglich ist) geniessen kann. Preis ist relativ hoch, ein angenehmes Zimmer zu Start oder Abschluss der Reise ist es jedenfalls wert.

Ruhig, zentral, ehrholsam!
    • Serene Eck-Zweibettzimmer

Es gibt nichts, hatte alles was man braucht.

Die Lage am Flussufer ist perfekt! Mit Wassertaxihaltestelle direkt zum Bahnhof Tonburi. Die Nähe zur Khao San Road. Trotz allem sehr ruhig.

Gut ist die Lage am Fluss und der Swimmingpool auf dem Dach.
    • Serene Eck-Zweibettzimmer

Zimmer sind abgewohnt. Personal mässig freundlich und nicht sehr kompetent. Frühstück unterdurchschnittlich.

Gut ist die Lage am Fluss und der Swimmingpool auf dem Dach.

wie immer perfekt
    • Eckzimmer mit Doppelbett Serene

Sonnenschirme waren zu wenig auf dem Dachpool. Teilweise auch schon defekt.

waren schon das 3. Mal dort. Wie immer perfekt. Lage super zur Khao son und Rambuttri.

Bangkok m, Tempelbesuche, Shopping and Adventure
    • Doppelzimmer River Breeze

Das Hotel bietet einen wunderschönen Blick auf die Stadt und das Restaurant mit Terasse bietet ein köstliches und reichhaltiges Buffet-Frühstück 06:30 bis 10:00 dazu gibts einen guten Kaffee

Tolles Hotel am Chao Praya
    • Doppelzimmer River Breeze

Wir hatten ein River View Zimmer im 2. Stock, keine gute Aussicht über den Dächern, Teppich im Aufzug komplett verdreckt

Das Frühstück auf der Terrasse direkt am Chao Praya ist sehr schön, praktische Haltestelle Klongboat direkt daneben, tolles Pool mit Blick auf den Fluss, Khaosan Road 10 Minuten zu Fuß

schöner Poolbereich
    • Serene Eck-Zweibettzimmer

30 m² hat das Zimmer nur wenn Bad und Flur dazu gerechnet werden und der Balkon, den man nicht benutzen kann, da die AC den zusätzlich aufheizt und das in einer ohrenbetäubenden Lautstärke. Eckzimmer gebucht und auch bezahlt, aber nicht bekommen. Das elektronische Türschloss funktionierte nicht richtig, was dazu führte, dass wir immer wieder Probleme hatten in das Zimmer zu kommen. Der Tresor war auch defekt, die Klospülung ebenso. Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht und täglich die Haustechnik benötigt um den Tresor zu öffnen, oder die Klospülung wieder zu "reparieren". Innerhalb der 3 Tage 4 x Tresor öffnen 3 x Klospülung "reparieren". Die Zimmermädchen haben uns mehrfach die Türe geöffnet. Das Problem ist wohl bekannt, da sie uns schon zu Hilfe eilten, ohne unsere Bitte dazu abzuwarten.

schöner Poolbereich

Zimmer zum Fluß sind eine sehr gute Wahl
    • Doppelzimmer River Breeze

Service im Restaurant sehr mäßig. Hervorragendes Restaurant nur 200 m weiter; „Hemlock”.

Schöne Zimmer, gutes Frühstück, erstklassige Lage. Wir waren begeistert von der Balkonaussicht auf den Fluss. Die preiswerteren Zimmer zur lärmigen Straße würden wir nicht nehmen.

Personal, Frühstück, Hotel an sich - alles top!
    • Doppelzimmer River Breeze

Das Zimmer mit Flußblickt sieht zwar schön aus und hat einen guten Ausblick, allerdings nerven die anlegenden Schiffe am Pier, der direkt am Hotel ist. Zudem macht die Klimaanlage auf dem Balkon einen riesen Lärm. Lärmschutzfenster würden beide Probleme lösen, dann wärs absolut top.

Personal, Frühstück, Hotel an sich - alles top! Das Frühstück war sehr reichhaltig, da ist für jeden etwas dabei. Die Lage ist spitze, man kann zu Fuß zum Kaosan Nachtmarkt oder verschiedene Tempelanlagen sowie den Palast erreichen.

Perfektes Hotel für den Zwischenstopp
    • Eckzimmer mit Doppelbett Serene

Das Hotel ist für den Zwischenstopp Bangkok ideal. Man erreicht die Khao San Road zu Fuß und ist auch mit dem Tuk Tuk sehr schnell in Chinatown und dem MBK Center wenn man etwas einkaufen möchte. Das Hotel bietet einen tollen Pool am Dach , saubere schöne Zimmer, ein gutes Frühstücksbuffet und sehr nettes Personal.

Ruhige Oase am Fluss
    • Doppelzimmer River Breeze

Die Lage, die Zimmer mit Flussblick mit bequemen Stühlen, die freundlichen Mitarbeiter, das ausgezeichnete Frühstück welches draussen auf Terrasse serviert wird.

Idealer Ausgangspunkt direkt am Fluss

Klimaanlagen etwas laut

Super Lage direkt am Bootsanleger um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten entlang des Flusses zu erreichen. Frühstück am Fluss im Freien war ein Highlight, sehr freundliches Personal. Geldautomaten und ein kleiner Supermarkt direkt um die Ecke.

Die Lage am Fluß mit direktem Zugang zum Pier ist ein...
    • Doppelzimmer River Breeze

Die Lage am Fluß mit direktem Zugang zum Pier ist ein Volltreffer. Sehr gute Raumaufteilung des Zimmers. Durchblicke vom Bad in den Schlafbereich (sofern gewollt) sind eine sehr attraktive Variante der Aufteilung. Die Möblierung war hervorragend und das Bett mit sehr guten Matrazen eine Wohltat. Das Frühstücksbuffet war von sehr guter Qualität. Der Poolbereich war ansprechend gestaltet und mit gutem Service versehen.

Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel kommen und es auch weiter empfehlen.
    • Doppelzimmer River Breeze

Klimaanlage auf dem Balkon ist sehr laut. Zum Glück hatten wir Ohrenstöpsel dabei.Sonst hätte man vielleicht schlechter geschlafen.

Es war für jeden Geschmack etwas dabei , man hatte reichlich Auswahl. Die Betten sind in Thailand immer so hart. Der Bootsanleger vor dem Hotel ist optimal. Man kommt mit einem Tagesticket sehr günstig und schnell überall hin. Am Morgen der Abreise hat man uns sogar ein Lunchpaket fertig gemacht weil wir so früh abgeholt wurden.

Preis-Leistung stimmt nicht. Sehr laut, dafür sehr gute Lage.
    • Doppelzimmer River Breeze

Die Klimaanlage ist ununterbrochen so laut das man kaum schlafen kann, sowie hallt der Lärm von der Bar gegenüber durch die sehr hellhörigen Zimmer. Frühstück ist Durchschnitt, kalte Eier, kaum Auswahl. Kaffee ist nicht genießbar, sofern man einen überhaupt vom Personal bekommt. Preis-Leistung stimmt hier nicht, im Vergleich mit Hotels an der Sukhumvit Rd. Max. 3 Sterne.

Die Lage ist für einen ersten Besuch in BKK hervorragend. Die Orange Line direkt vor der Tür, Khao San ums Eck und vieles somit mit den öffentlichen erreichbar.

Eigentlich ok, aber doch abgerockt.
    • Eckzimmer mit Doppelbett Serene

Die Handtücher waren so alt, dass sämtliche Nähte/ Kanten aufgerissen und gebrochen waren und das leider bei allen fünf Handtüchern an allen Tagen. Die Zimmerhausschuhe waren auch schon gebraucht. Die Badewannen-Dusche war verstopft und die zweite Person müsste beim Duschen so ca 5-10min warten, bis das Wasser vom Vorgänger abgeflossen war.

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Schön war es auf der Terrasse draußen zu frühstücken, direkt vor dem Fähranleger.

Die Lage, direkt am Fluss, ist perfekt für einen...
    • Eckzimmer mit Doppelbett Serene

Die Lage, direkt am Fluss, ist perfekt für einen Stadtaufenthalt. Pool und Bar auf dem Dach vorhanden und ideal geeignet um sich vor dem Abend noch etwas zu erholen. Diverse Restaurants, kleine Läden etc. in unmittelbarer Nähe.

Teure Zimmer mit Fluss Blick
    • Doppelzimmer River Breeze

Leider war die Klimaanlage des Nachbar Zimmers so laut das der Balkon mit Fluss Blick nicht zu benutzen war. Außerdem war die Klimaanlage auch deutlich im Zimmer zu hören. Ich kann diese Zimmer Kategorie nicht empfehlen.

Die Lage ist sehr gut. Gutes Frühstück. Der Pool.

ÜBERTEUERT
    • Doppelzimmer River Breeze

Überteuert, renovierungsbedürftig (Badezimmer) laut - trotz Zimmerichtung zum Fluss (Schiffverkehr)

Schöne LAGE mit grossem Balkon zum Fluss im obersten Stock, Pool ist toll, Frühstück auf der Terasse sehr schönes Ambiente

Super Lage, netter Pool, Balkon laut wg.Klima
    • Serene Eck-Zweibettzimmer

Definitiv zu laute Klimaanlage -falls man den Balkon nutzen will ist kaum Unterhaltung möglich deswegen. Zur Strasse Seite sollte man nicht lärmempfindlich sein da musikbar mit Live Konzerten gegenüber ist. Aber in diesem Viertel kann man logischwerweise nicht auf Ruhe bestehen-Nähe zur khao San Roar mit allen Trubel und dann ruheoase ist unreal..

Nettes Hotel direkt am Pier für Schiffe. Wir fanden dies sehr praktisch.. Kleinen netten Pool auf Dach -tat gut bei der Hitze zur Erholung vom stadttrubel. Gutes Frühstück.nettes Personal. Wegen späten Abflug gratis Koffer untergestellt u. Zeit am Pool gut überbrückt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Ansprechendes Haus in guter Lage mir sehr gutem Service
    • Doppelzimmer Scenic City

Es war sehr laut nachts, Zimmer zur Straße trotz 4ter Etage, das muss man abhaben können.

Lage am Fluss klasse für Ausflüge , Kofferraum und Nutzung des Poolbereichs nach Check-out

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Super Lage bei der Altstadt und gleich am Fluss.
    • Doppelzimmer Scenic City

Zimmer zur Straße etwas laut. Barbereich beim Pool hätte aufgeräumter sein können. Der Mitarbeiter an der Poolbar war nicht wirklich motiviert.

Super Lage bei der Altstadt und gleich am Fluss. Personal war sehr freundlich. Schöner Rooftoppool! Es hat alles gepasst. Jederzeit wieder. Das nächste Mal mit Zimmer mit Blick auf den Fluss.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Perfekt für erste Tage in Thailand
    • Eckzimmer mit Doppelbett Serene

Preis könnte etwas niedriger sein... :-)

Im Vergleich zu früher noch besserer Service. Super Lage am Phra Athit Pier. Buslinie vor dem Hotel zum Chatuchak. Khaosan Road in 5 min zu Fuss. Gutes Frühstück. Pool zum entspannen. Gegenüber mehrere Bars mit hauptsächlich jungem heimischem Publikum bis etwa 23 Uhr.

Nächstes Mal wieder
    • Doppelzimmer Scenic City

Rooftop Pool schaut auf den Bildern größer aus als er ist, wobei aber nie viel los war und es deswegen völlig ok ist!

1A Lage mega schön am Fluß und zehn Minuten zur KhaoSanRoad, hatten ein Zimmer mit Stadtblick d.h. es lag an einer untertags viel befahrenen Straße durch die guten Fenster war nachts aber nichts zu hören! Hotel super schön coole Rooftop Bar

Für 2 Tage Bangkok ist es die perfekte Unterkunft

Badewanne mit Duschvorhang

Die Lage, direkt am Fluss, war perfekt. Khao San Road ist zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war ausgezeichnet. Der Pool auf dem Dach ist sehr schön.

Die Lage des Hotels ist ideal um die Hauptsehenswürdigkeiten...
    • Eckzimmer mit Doppelbett Serene

Für ein Luxus Boutique Hotel lässt die Badausstattung zu wünschen. Und auch die Zimmer glänzen nicht. Na ja...irgendwie ok aber auch nicht mehr als das.

Die Lage des Hotels ist ideal um die Hauptsehenswürdigkeiten leicht zu erkunden. Das Hotel liegt praktisch am Anlagepier von den "orangenen" Booten. In der Nähe findet man allerlei Restaurants sowie einen kleinen Nachtmarkt. Besonders zu empfehlen ist das Restaurant Peeps (unter 100m vom Hotel entfernt). Sie servieren moderne Thailändische Küche, die Schärfe kann angepasst werden und die sprechen Englisch! Was eine Seltenheit ist.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Es werden nicht die Erwartungen erfüllt, die man bei dem...
    • Eckzimmer mit Doppelbett Serene

Es werden nicht die Erwartungen erfüllt, die man bei dem Preis hat. Die Wasserhähne waren eingerostet und sehr schwierig zu bewegen. Bei vier Sternen erwartet man, dass zumindest Alles voll funktionsfähig ist. Es gab keine Dusche, nur Badewanne aus Plastik. Die Matratze war hart wie Beton. Im Großen und Ganzen: Gewollt und nicht gekonnt!

Bangkokurlaub am Fluss
    • Doppelzimmer River Breeze

Sehr schönes Hotel in Top-Lage, Frühstück auf der Terasse am Fluss, hübscher Pool auf der Dachterrasse mit toller Aussicht, man kann alles super gut mit dem Boot vor der Terasse erreichen

Empfehlenswert
    • Serene Eck-Zweibettzimmer

die flussabgewandten Zimmer haben einen trostlosen Ausblick auf Häuserwände, Frühstück etwas dürftig,

Gute Lage, direkte Anlegestelle des Chao Phraya Express Boats und damit guter Ausgangspunkt zu einigen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, fünf Minuten Fußweg zur Soi Kao San,... schöne große Terrasse am Fluss

Zentrale Lage, Nettes Personal, Schöne Zimmer, Frühstück mit Flussblick
    • Eckzimmer mit Doppelbett Serene

Das einzigste das ein bisschen gestört hat, war die Klimaanlage... die war leider etwas lauter. Weiß aber nicht ob das nur bei unserer so war! Man kann sie aber einfach nachts aussmachen!!

Für den Preis eine super Unterkunft!War sauber, sehr freundliches Personal und leckeres Frühstück! Würde es jeder Zeit wieder buchen! Dank der perfekten Lage, super um Bangkok zu erkunden. Wir konnten sogar den Fluss vom Balkon aus sehen!

Schönes Hotel für Bangkok Zwischenstop
    • Doppelzimmer Scenic City

Zimmer zur Straße war etwas laut, nach einen Tag in Bangkok fiel es uns jedoch nicht schwer tief und fest zu schlafen

Personal war äußerst nett, Lage sehr zentral und dennoch ruhig, Terasse am Fluss war sehr schön, zimmer war für 2 Tage Aufenthalt optimal

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Das Frühstück war ok, ausreichend aber nicht vielfältig.

Die Technik des business-centres funktionierte nicht gut, das Personal bei der Bitte um Unterstützung freundlich bemüht aber überfordert

Das Frühstück war ok, ausreichend aber nicht vielfältig. Das Personal beim Frühstück eher mürrisch

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Die Lage an der Bootsanlegestelle und die Tatsache, dass man...
    • Eckzimmer mit Doppelbett Serene

Die Lage an der Bootsanlegestelle und die Tatsache, dass man zu den Hauptsehenswürdigkeiten auch zu Fuss hinkam, sind die großen Pluspunkte. Das Hotel ist völlig in Ordnung für einen Citytrip

Gutes Hotel - aber extrem laut...
    • Doppelzimmer River Serenade

Nichts das das Hotel zu verantworten hätte. Der Anleger direkt vor dem Hause sorgt für eine Menge Krach von 6.30 bis 23 Uhr!

Ambiente angenehm. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr gross (5. Etage, Flussseite).

Super Lage.
    • Doppelzimmer River Breeze

Nichts für Leute mit leichtem Schlaf. Der Lärm von den Flussbooten, der Klimaanlage des eigenen Zimmers und teilweise auch der Nachbarn war gut zu hören.

Super Lage. Bootsanleger direkt vor dem Hotel. 5 Minuten von der Altstadt (u. a. Khao San) entfernt. Viele andere Sehenswürdigkeiten ebenfalls in Laufreichweite.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Tolles Hotel um Bangkok zu entdecken
    • Doppelzimmer River Breeze

Die Lage des Hotels direkt am Flussufer ist perfekt, eine Anlegestelle für die öffentlichen Flussboote als schnelle Alternative um Bangkoks Sehenswürdigkeiten zur erreichen liegt direkt am Hotel. Das Zimmer mit Flusssicht war sehr groß und das Bett bequem. Das Zimmer hatte zudem einen Balkon mit Sitzmöbeln. Die Klimaanlage war leise und konnte individuell auch auf etwas höhere Temperaturen eingestellt werden. Der recht große Pool befindet sich auf dem Dach des Hotels mit Sicht auf den Fluss und Bangkok. Das inklusive Frühstück war vielfältig neben Rührei, Speck, Marmelade, Schinken, Obst und Rohkostsalat gab es auch Würstchen, Reis und ein Thai Curry. Ab Mittags bietet das Restaurant dann landestypische Speisen und Getränke zu erschwinglichen Preisen. Da wir erst am Abend zum Flughafen fahren mussten, nutzten wir gerne das Angebot unsere Koffer im Hotel aufbewahren zu lassen, um die Stadt noch den ganzen Tag erkunden zu können. Man bot uns sogar an vor der Abreise den Poolbereich weiter zu nutzen. Alles in allem ein perfekter letzter Tag unseres Urlaubs.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Khao San Road Luxus Absteige
    • Doppelzimmer River Breeze

Aus dem Dachpool könnte mehr gemacht werden. Andere Hotels dieser Preisklasse in bkk, die auch Flusslage haben, bieten da teilweise mehr.

Nähe zur Khao San Road Blick auf den Fluss

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Navalai River Resort - definitiv wieder und weiter zu empfehlen!
    • Doppelzimmer Scenic City

- waren zum zweiten Mal da, jedes Mal zum Abschluß des Urlaubs. Tolle Lage direkt am Flußboot-Anlieger Phra Arthit. - in wenigen Minuten ist man im Geschehen der Kao San Road bzw. Soi Rambuttri - sehr höfliches, hilfsbereites Personal - zur Begrüßung stand eine Obstschale im Zimmer

- freundliches Personal
    • Doppelzimmer Scenic City

- WLan war nicht zuverlässig, zu bestimmten Tageszeiten schwach - Abends (bis nach Mitternacht) gab es sehr laute Musik von draußen (Zimmer zur Straße, 2. Stock)

- freundliches Personal - großes Zimmer - der Pool auf der Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Das Hotel und der Pool sind empfehlenswert
    • Doppelzimmer River Breeze

Internet ging auf unserem Zimmer leider gar nicht, dafür aber in der Lobby! Das Frühstück ist sehr einfach, ist unserer Meinung noch ausbaufähig

Das Hotel und der Pool sind empfehlenswert Das Personal ist sehr bemüht und sehr nett Die Lage ist sehr ruhig, etwas abgelegen, aber dennoch zentral

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Wir würden es noch einmal buchen.

Die Cocktails waren schlecht und überteuert. Schade, weil man abends am Fluss wunderbar sitzen kann.

Die Lage ist top! Direkt am Fluss, direkt an der Expressboothaltestelle, unweit der Sehenswürdigkeiten. Frühstück direkt auf der Terrasse am Fluss.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Nie wieder
    • Doppelzimmer Scenic City

- Preis/Leistung!! - Balkon - Ambiente am Pool - kein Shuttleservice - Zimmerausstattung - Frühstück

Das Personal war nett. Die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Sehr angenehm, immer wieder gerne.
    • Doppelzimmer River Breeze

Tolle und äußerst gute Lage, zum einen direkt an der Bootsanlegestelle und somit sehr angenehm für die Planung der Ausflüge, zum anderen die Nähe zu der Khaosan Road. Frühstück war ausreichend und vielfältig mit der Möglichkeit, im Freien zu frühstücken. Kellner könnten besser geschult werden, sie waren jedoch alle sehr freundlich. Großes Lob für die Rezeption, sehr hilfsbereit und sehr freundlich.