Bewertungen für New Star Beach Resort 4 Sterne

83 Moo 3, Bophut, Koh-Samui Surrathani, 84320 Chaweng Noi Beach, Thailand

Nr. 6 von 33 Hotels in Chaweng Noi Beach

• Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

Frühstück war Mau, bei diesem Preis müsste da sicher noch eines schippe raufgelegt werden. Es ist keinesfalls schlecht aber doch sehr überschaubar. Ach und einige Geste bestehen dich sehr hart auf Ruhe. Hat uns aber den Spaß nicht gemindert und ist aufgrund des Preises sicher so üblich.

Einfach super, abgelegen von der Straße und kein Massentourismus!! Echt toll

• Beach Front Villa

Der Aufenthalt war Vorallem auch wegen des zuvorkommenden und stets freundlichen Personals einmalig. Die Lage ist sehr gut, da der Strandabschnitt nicht überlaufen und sehr sauber ist. Trotzdem ist man zu Fuß in ca 20min in dem belebten Ort Chaweng. Der Aufenthalt war wirklich schön und wir kommen nächstes Jahr mit allen 3 Kindern wieder.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Alles PERFEKT! War Alleinreisender für eine Woche! Etwas überhöhte Preise für Kaffee und Co. Aber alles zusammen sehr sauber, ordentlich und top organisiert. Eignet sich besonders für Fam. und Paare, aber auch für Alleinreisende die ihre Ruhe haben möchten!

• Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

Es war nichts zu beanstanden.

Das Frühstück bot eine sehr grosse Auswahl an unterschiedlichsten Speisen welche immer frisch waren. Das Personal war sehr freundlich und unaufdringlich. Der Strand und der Pool war immer top gepflegt und hatten ausreichend viele Liegen zur Verfügung. Unsere Villa mit Pool war in einem sehr sehr guten Zustand - alles funktionierte tadellos. Die Gartenanlage des Resorts war hübsch und sehr gut gepflegt. In der nahen Umgebung befinden sich einige Restaurants und Supermärkte.

• Cottage

Top-Unterkunft. Sehr ruhig, trotz der Nähe zu Chaweng. Traumhaftes Hotel, sehr schöner Strand mit ausreichend Liegen. Strandtücher jederzeit unkompliziert verfügbar. Das Personal super nett und freundlich.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Kein Moskitonetz, nur ein Stecker im Zimmer.. Shuttle zu Flughafen oder Pier leider nicht inklusive.

Super freundliches Personal und ich ein wunderschöner Strandabschnitt.

• Cottage

Preislich liegt es für Thai-Verhältnisse recht hoch.

Großzügige Bungalows in einer sehr grünen und goldigen Anlage. Ausreichend Platz für alle Gäste. Nicht überfüllt. Schöner Pool. Service sehr zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Cottage

Die Zimmer sind etwas renovationsbedürftig. (Die Dusche hat nicht optimal funktioniert und eines Nachts krachte der ca. 1m x 50 cm grosse (offenbar nur angeleimte) Spiegel von der Wand zu Boden. Der Strand direkt vor dem Hotel ist sauber, joggt man aber etwas weiter gegen links oder rechts ist er teilweise von Müll und Teerklumpen überhäuft. Es hatte diesjahr gegenüber den letzten Jahren vermehrt Jetski`s, welche laut, stinkend und vor allem gefährlich für Badende sein können.. Es gab beim Hotelstrand bis zum 28.03.2017 keine Abschrankung im Meer für Jetski`s- ein Tourist wurde um Haaresbreite beim schwimmen in Strandnähe von einem offenbar alkoholisierten Touristen erfasst. Ein trauriges Kapitel für Tierfreunde ist auch, dass offenbar am Chaweng noi Beach grundlos Strandhunde eliminiert werden. Wir haben nach dieser Erfahrung unverzüglich Mitteilung an das dog rescue center in Chaweng gemacht - das deutsche Ehepaar führt dort ein Tierheim. Wir besuchten es bei jedem Aufenthalt in Koh Samui.

Das Hotel befindet sich am wahrscheinlich besten Strand von Koh Samui. Unser Cottage befand sich in Strandnähe mit sehr schöner Aussicht zum Meer.

• Cottage

Eine zusätzliche Kommode im Zimmer wäre toll, um die Kleider etc. zu verstauen (1 kleiner Schrank verfügbar). Strand hatte viel Abfall (Plastik vom Meer an Strand gespült). Preise für Getränke und Essen eher hoch.

Bequemes Bett, schöner und grosser Garten, grosser Pool, Strandzugang/Lage, Meer mit Wellen

• Beach Front Villa

Die Beach-Bungalows sind super. Tolle Aussicht vom Bett aufs Meer.

Der Schönste Strand in Koh Samui

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Gutes Frühstücksbuffet, gute Ausstattung und sehr sauber.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Super Lage und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Personal manchmal überfordert.

Sehr gutes Früstücksbuffet.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Lage, Strand, Pool, einfach alles!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Etwas zu abgelegen, wenn man zum Nightlife auf der Chawengroad möchte.

Das Personal war unglaublich zuvorkommend, der Strand war wunderschön. Das Ambiente war ebenfalls angenehm und erholsam.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Aircon im zimmer musste immer laufen, sonst sofort 35grad. Ein ventilator wäre gut. Das englisch des personals könnte etwas besser sein. Stress mit osteuropäischen gästen

Fruhstück, schattige bäume am strand, schöner pool, sauber, das chalet war geräumig, das bad gut Gute verkehrsanbindung in alle richtungen Strandtasche und schlappen zur nutzung Vier kostenlosese wasserflaschen Billiard und tischtennis

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Dass manche Urlauber nicht nachdenken und am Strand zu zweit bis zu 8 (!!!) Handtücher nehmen... etwas überlegen in welchem Land man sich befindet und was dies bedeutet wäre wünschenswert! Außerdem gibt es leider auch hier den "Kampf" um die Liegen, d.h man muss bereits vor dem Frühstück Liegen belegen, da man sonst möglicherweise übrig bleibt. Leider wurden manche Liegen belegt und die Gäste kamen den ganzen Tag nicht an den Platz - schade, wenn man so egoistisch denkt.

Sehr schöne Anlage, viele Pflanzen, Zimmer inmitten des "Urwaldes", Poolanlage sehr schön und direkt am Strand, Liegen sehr bequem und gut gepolstert, Handtücher liegen bereit für Hotelgäste (für Pool und Strand), das Balcony Deluxe Zimmer mit Balkon ist sehr groß und geräumig. Wir hatten ca. 48 m² mit Schlafzimmer, Badezimmer mit Badewanne, Innendusche, Außendusche (herrlich!), WC (allerdings ohne Tür!), Schminktischchen, genügend Strauraum, Balkon mit einem Tischchen und 2 Sessel, Schreibtisch, Minibar, Safe Personal sehr freundlich, Frühstück reichhaltig und es ist für jedes was dabei (warme Speisen, Brot, Wurst, Käse, Salate, Gemüse, Marmelade, Eierspeisen frisch zubereiten, Maki, Dim Sum, Obst, Trockenfrüchte, Müsli, Kuchen etc.) Handtücher im Zimmer werden auch gewechselt, wenn man sie nicht auf den Boden wirft Transfer nach Chaweng (direkt zu einem Einkaufscenter und einem Nachtmarkt) wird vom Hotel für 100 Baht für 2 Personen angeboten. Kostet mit dem Sammeltaxi auch nicht mehr. Generell empfehle ich die Sammeltaxis zu verwenden - sehr problemlos.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Die Poolanlage und der Strand hat uns sehr gut gefallen. Alles ist sehr sauber, das Personal zuvorkommend und freundlich. Ideal um einige Tage abzuschalten. Die Anlage ist nicht mehr die Neueste, aber sehr gepflegt. Besonders die Strandhäuser sind zu empfehlen; von dort hat man meistens eine wunderbare Sicht auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Zimmerreinigung war mäßig jedoch nicht schlecht Da sind wir uns von div. Anderen Hotels anderes gewohnt,

Das fühstück ist sehr reichhaltig! Sehr schöner flach abfallender strand

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

hier gibt es nichts zu erwähnen. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit

Sehr aufmerksames Personal, tolle Lage direkt am Strand (ruhig), alle wichtigen Orte mit dem Taxi/Tuktuk flott und günstig erreichbar. Das Hotel selbst ist sehr gepflegt, das Frühstücksbuffet abwechslungsreich und gut.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Check out am Morgen um 8am sehr nüchtern.....und 6 Stunden später haben wir sogar noch ein Mail erhalten, dass sie uns suchen, damit wir zum aus checken kommen sollen, da die nächsten Gäste das Zimmer bald einmal übernehmen wollen, köstlich! Bei der Dusche funktionierte warm/kalt Regulierung nur mangelhaft auch nach dem jemand vorbei gekommen ist zur Reparatur,

Sehr gutes abwechslungsreiches Frühstücksbuffet! guter Strandabschnitt mit wenigen durchgehenden Touristen. Etwas abgelegen vom Trubel. Toller, freundlicher Empfang. Fitting Room um sich umzuziehen und das Gepäck zu deponieren bei zu früher Ankunft im Hotel, Shuttle nach Chaweng Beach, Sehr gutes freundliches Zimmermädchen,

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Das Hotel ist optisch perfekt in die Natur integriert - leider ist es schon "etwas" in die Jahre gekommen und sollte dringend renoviert werden.

Lage ist sehr ruhig und doch nur ein paar Minuten von Chaweng entfernt, der Strand ist wunderschön, Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

die Anlage ist ein bisschen in die Jahre gekommen aber nicht weiter schlimm. Die Betten fand ich trotz extra Topper viel zu hart.

Die Lage und der Strand sind einmalig. Das Essen im Hotel ist wirklich köstlich und das Personal immer freundlich und stehts bemüht

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Die Preise für die Getränke und Speisen im Hotel sind viel zu teuer (frische Kokosnus 140.- Baht). Auch der Roller Verleih kostet 300 Baht pro Tag...

Die ganze Hotelanlage ist sehr schön. Das Frühstück ist super! Das Deluxe Zimmer ist riesig.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Ich finde die Preise für Hotelzimmer etc. total in Ordnung, aber die Angebote innerhalb von der Hotelanlage total überriessen (Massagen kostet 2x soviel wie wenn ich über die Strasse laufe, Essen 3x so teuer wie alle Restaurants nebenan). Es ist oke wenn ein "besseres" Hotel auch ein bisschen mehr kostet, aber ich finde es total übertrieben. Wir haben so gut wie nichts innerhalb vom Hotel konsumiert / gebucht. Aber man muss ja auch nichts konsumieren, wenn man nicht will.

Die ganze Hotelanlage ist sehr, sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut. Morgenbuffet sehr toll. Man kann über das Hotel ein Roller mieten, total unkompliziert (muss keinen Pass abgeben) und günstig. WLAN in der ganzen Anlage. Das Bett war megamässig. =)

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Geschmackloses Musikgedudel, keinerlei Performance-Angebote am Abend (trotz sehr guter Küche!), Klimaanlage leider ziemlich laut.

Sehr gute Lage, traumhafter Strand, sehr gute Küche, tolle Anlage

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Lage- viele Restaurants in der Nähe Personal sehr freundlich direkt am Strand, großer Pool sehr große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Top Strandlage. Sehr ruhig. Wir haben in einer Beachfrontvilla loggiert. Super Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Musik zum Frühstück (amerikanisch)

Lage, Personal, Wellness-Anwendungen