Bewertungen für Nova Samui Resort 3 Sterne

147/3 Moo2, Chaweng Beach, Boh Phut, 84320 Chaweng, Thailand

Nr. 77 von 130 Hotels in Chaweng

Sehr gut!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage der Unterkunft ist gut für diejenigen die den Trubel und die Party suchen. Fals man eher die Ruhe sucht, sollte man Chaweng im allgemeinen eher meiden!

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Auch die tägliche Reinigung des Zimmers, des Bungalows war gut. Frühstücksbuffet war für Thailand sehr gut. Ich würde wieder hier herkommen, zu mindestens für ein paar Tage.

Die Anlage ist schön, sauber und hat einen sehr großen Pool.
    • Hill Doppel-/Zweibettzimmer

Die Anlage ist schön, sauber und hat einen sehr großen Pool. Das Personal war auch sehr freundlich. Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber. Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten sind super zu Fuß erreichbar. Für den Strand benötigt man einen Roller.

Für Normal-Aufsteher: Frühstücken und einen schönen, grossen Pool zum Chillen geniessen.
    • Hill Doppel-/Zweibettzimmer

Der Unterhalt (Zimmer und Nassräume) könnte bei diesem schönem, über 20ig jährigen Resort noch laufend und stetig gepflegt und gelebt werden.

Die Pool Anlage ist grosszügig und gepflegt. Die Baar wird täglich betreut. Ausflug zur Mega Shopping-Mall und zur Shopping-Meile ist kurz und zu Fuss gut erreichbar. Der Service ist, wie überall in Thailand, zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Kann man machen
    • Hill Doppel-/Zweibettzimmer

Es wird jeden Tag geputzt, trotzdem war es das einzige Hotel in zwei Monaten in dem wir zweimal eine Kakalake im Zimmer hatten. Der angebotene Shuttle Service sollte laut Angabe im Zimmer bis Mitternacht stattfinden, laut Rezeption aber nur bis 18:00 Uhr. Tagsüber zuverlässig gegen 18:00 aber nur noch wieder willig.

Sehr schöner Pool, nette Gartenanlage

Wenn man sich wohlfühlen will, ist man hier nicht am richtigen Ort
    • Hill Doppel-/Zweibettzimmer

Um ins Zimmer zu gelangen muss man sehr körperliche Fitness besitzen Bettwäsche dreckig und mit vielen Löchern Und bei der Abrechnung der Mini bar wird auch absichtlich falsch gerechnet Dieses Hotel wieder? Nein danke

Dies war eines der Besten Unterkünfte am Chaweng Beach.
    • Hill Doppel-/Zweibettzimmer

Dies war eines der Besten Unterkünfte am Chaweng Beach. Nur wenige Gehminuten vom Nachtleben entfernt. Tolle gepflegte Anlage und Pool.

Sehr nette Anlage ,

Sehr nette Anlage ,

Schöne Hotelanlage mit tollen Pool.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für den Preis hätte ich Frühstück gern dabei gehabt.

Schöne Hotelanlage mit tollen Pool. Freundliches Personal.

Angenehme 4 Tage

Viele Treppen bis zum Zimmer, leider kein Aufzug vorhanden

Ruhige Lage, etwas abseits vom Trubel

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Frühstück hat mir überhaupt gefallen kein Abwechslung!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück hat mir überhaupt gefallen kein Abwechslung!

Die unterkunft war super sehr sauber nettes personal

Sehr nettes Personal am der Rezeption

Sehr nettes Personal am der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Schöner Pool, gutes Frühstück, freies WLAN

Durch die Hanglage sind die oberen Zimmer welche man bei günstigen Preisen über booking.com bekommt nur über sehr sehr viele Treppen zu erreichen. Klimaanlage ging in einem Zimmer nur sehr schwach. Zimmerwechsel wäre möglich gewesen aber hätten dann keine 2 Zimmer nebeneinander mehr bekommen.

Schöner Pool, gutes Frühstück, freies WLAN

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Gut durchdachte Pool-Anlage

Kleiner Kühlschrank. Reinigungspersonal klopft vormittags rigoros und läßt während der Reinigung die Tür offen stehen - viele Mücken.

Gut durchdachte Pool-Anlage mit "Wasserfall" und Whirlepool sowie große Parkanlage (entsprechend viele Mücken). In dieser Preislage geräumiges Zimmer mit Balkon und guter Ausstattung. Schnelles (DSL)Internet und Internet-PC in der Lobby.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Das Personal ist wirklich sehr nett.

Die Sauberkeit war durchaus verbesserungswürdig. Im Bad hat es leider auch sehr nach Abwasser gerochen, nachdem wir es mitgeteilt haben kam auch jemand und die Putzfrauen haben nochmal sauber gemacht, der Geruch blieb jedoch. Das Zimmer könnte einen helleren Anstrich vertragen, dann würde es freundlicher wirken.

Das Personal ist wirklich sehr nett. Wir waren mit Baby da und alle waren total verrückt nach ihm. Die Putzdamen haben sogar das Babybettchen gemacht. Ist in 5 Wochen Thailnad nicht 1mal vorgekommen. Das Frühstück für den Preis war wirklich i.O. das Personal hat auch nichts gesagt als wir morgens selbstgekauften Käse mitgebracht haben.Den halbstündigen Transfer in den Stadtkern fanden wir super. Jedoch kann man auch sehr entspannt am Chaweng Lake lang spazieren, ganz besonders Abends ein wunderbarer Weg.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Schöner Komplex mit großem Garten, großes, nett...

Zimmer war nicht gut gereinigt, Bad hingegen schon. Fürs Wifi bezahlt, und trotzdem hat es kaum funktioniert. Im Urlaub nicht wirklich wichtig für mich, aber wir waren dieses Mal darauf angewiesen & darum sehr ärgerlich.

Schöner Komplex mit großem Garten, großes, nett eingerichtetes Zimmer mit großem Balkon und angenehmem Bad. Dass ich übersah, dass der Pool wegen Sanierungsarbeiten samt Bar geschlossen war, ist ja mein Fehler ;-) Frühstück okay, wenn man mehr erwartet, muss man eben mehr ausgeben, also gerechtfertigt.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Im großen und ganzen alles in Ordnung.

Im großen und ganzen alles in Ordnung. Wir waren 16 Nächte im Samui Nova Resort hatten den Deluxe Zimmer war sehr schön. Aber die Bettwäsche wurden nicht alle 2 oder 3 Tage gewechselt, erst auf Anfrage. Das W-Lan war sehr schlecht. Aber kommen trotzdem gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Empfangshalle,Gartenanlage und Pool waren schön.

Handtücher waren nie vollzählig vorhanden und total verschlissen (mindestens 10 cm lange Risse). Obwohl die Zimmer nicht geputzt waren, mussten wir zum einchecken bis 14Uhr warten. Sämtliche Möbel waren innen u. außen stark verstaubt.Man konnte darauf schreiben. Ebenso waren die Böden im Zimmer und auf dem Balkon(Gecko,Mäuse oder Rattenkot) nicht geputzt. Im Safe fehlten die Batterien(wurden nach Reklamation ersetzt). Die einzige Nachttischlampe bei 2 Betten funktionierte nicht. Die Aircondition war sehr laut.Für ältere Gäste nicht geeignet,da ein Aufzug fehlt. Ein vom Hotel für uns geordertes Taxi entpuppte sich als hauseigener Bus(500THB), die Rückfahrt mit einem von UNS georderten Taxi kostete nur 300THB. 66% Unterschied.

Empfangshalle,Gartenanlage und Pool waren schön. Positiv war der kostenlose PKW Parkplatz vor dem Hotel,und tgl. 1 Fl. Wasser/Per. im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Gutes Preisleistungsverhältniss, freundliches Personal,...

Gutes Preisleistungsverhältniss, freundliches Personal, Gepäck kann auch länger verwahrt werden.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

top pool mit schöner gartenanlage!

top pool mit schöner gartenanlage! alle mitarbeiter supernett! gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Top gartenalage und pool bereich!

Top gartenalage und pool bereich! Für den Preis auf jeden fall weiterzuempfehlen. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Schöne gepflegte Anlage.