Bewertungen für Novotel Chumphon Beach Resort And Golf 4 Sterne

Nr. 30 von 48 Hotels in Chumphon

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

abgewohnte Hotelanlage --> früher war dies sicherlich ein sschönes Hotel, nun ist es in die Jahre gekommen Bad --> schimmelig und alt zwischen Zimmer und Bad gibt es eine Ausbesserung im Boden --> blanker Beton Pool --> riecht eigenartig im Endeffekt können wir uns nicht beschweren, weil wir das Hotel sehr günstig erhalten haben. Hätte ich mehr bezahlt, wäre ich sehr verärgert. So denke ich - 1 Nacht und nie wieder. Der Name wird dem Hotel nicht gerecht. Essen gegangen sind wir außerhalb. Im Restaurant des Hotels ist es sehr teuer.

Frühstück mit gutem Sortiment, ausreichend und große Vielfalt WIFI war in Ordnung

• Superior Zweibettzimmer

Wir haben uns rundum wohl gefuehlt. Vom zimmer mit den bequemen betten, ueber den tollen spa-bereich bis hin zu den grossen pools und dem genialen fruehstuecksbuffet - alles war spitze! das personal war zudem extrem freundlich, professionell und hilfsbereich. Es haette nicht besser sein koennen!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Geschmackloses grosses in die Jahre gekommenes Hotel! Lobby, Restaurant und Bar /Lounge - Bereich eine Katastrophe! Man fühlt sich wie in einer Fabrikhalle.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Superior Zweibettzimmer

Dusche ist in die Badewanne integriert - ist in Ordnung aber gewöhnungsbedürftig Beide Pools sind nicht sehr groß - Bilder täuschen Dürftiges Frühstücksbüffet - kann aber auch an der Belegung des Hotels gelegen haben (nur wenige Zimmer belegt zur Zeit des Aufenthalts)

Großes und geräumiges Zimmer Sauberkeit top Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal Sehr gutes Abendessen im Restaurant Ruhige Lage - Rundherum nichts geboten

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Anlage ist schon ziemlich in die Jahre gekommen... renoviert wird schon seit längerem nichts mehr. Balkon war nicht schön... man hatte keine Lust sich da raus zu setzen. Lage.. fast Alleinlage. Nur vereinzelt kleine Restaurants Abendessen im Hotelrestaurant war auch nicht so tolle.

große Zimmer Wir haben Chumphon nur gebucht, weil wir am nächsten Morgen mit der Fähre weiter nach Koh Tao wollten. Also eine Nacht kann man es schon aushalten... Länger wäre für uns nichts gewesen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei der Ankunft lässt sich erahnen, dass das Hotel früher einmal ein Hotel der Extra-Klasse war - jetzt jedoch nicht mehr. Von außen sieht es wunderbar aus, von innen jedoch nicht. Zigarettenstummel vom Vormieter lagen auf unserer Terasse, Haare waren verteilt, Schimmel macht sich überall im Hotel breit - besonders auf den Sesseln im Restaurant - bitte tauschen Sie diese endlich! Wenn der Besitzer etwas Geld investieren würde für Renovierungen, wäre dieses Hotel sehr gut buchbar.

Zimmer waren groß. Das Personal sehr freundlich. Essen im Restaurant war, trotz der schimmligen Sessel, gut.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Restaurant-Personal versteht nur genau so viel Englisch wie es muss. Weicht man von der Speisekarte ab, wird es extrem schwierig. Die Duschen / WC auf den Zimmern sind schon etwas in die Jahre gekommen, was die Fugen der Fliesen betrifft.

Großes Hotel Resort mit Golfplatz am schönsten Strand von Chumphon. Es liegt weit draußen vor der Stadt, aber noch auf dem Weg zu den Fähren zu den Inseln im Golf von Thailand. Das Hotel war in der Nebensaison recht ruhig und wirkt im ersten Augenblick sehr pompös.

• Superior Zweibettzimmer

Das Hotel ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Eine grundlegende Renovierung würde ihm gut tun.

Grosser Pool, grosse Zimmer

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Der Total verdreckte und vermüllte Strand 🏖 der nicht zu benutzen war

Das Restaurant gegen über auf der anderen Straßenseite

• Superior Zweibettzimmer

...uns wurde ein pick-up vom bahnhof chumpon zugesagt, der nicht erfolgte...

reichhaltiges und abwechslungsreiches buffet

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Superior Zweibettzimmer

Anlage insgesamt verwohnt. Massage sowie Fitness Raum war geschlossen. Strand sehr schmutzig

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer und auch die gesamte Anlage wirken verwohnt. Badezimmer zum teil mit Schimmel. Strand war sehr schmutzig

• Superior Zweibettzimmer

Sauberkeit dürfte etwas besser sein.

Frühstück war lecker und reichhaltig, schöne Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Sehr schöne Pollanlage gites Essen

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage ist nicht so optimal, wenig in Fußnähe!

Großer Pool, schöne Anlage, riesen Betten. Super Essen, leckere Vorspeisen!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Das eine "Sicherheitsgebühr" von 500 Baht pro Nacht im Voraus gefordert wurde, die bei Abreise wieder zurückerstattet wurde. Der Strand in der nähren Umgebung nicht zum Baden geeignet war. Auch das Hotel ist in die Jahre gekommen und könnte mal renoviert werden. Trotzdem ist es für einen Zwischenstopp durchaus geeignet, wenn man mobil ist.

Die Größe der Anlage und der Zimmer waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

die Lage ist ohne Auto nicht gerade optimal, dafür hat die Anlage selber ein gutes Angebot

Hervorragendes Hotel mit freundlichem Personal, gutem Frühstück, grossen Zimmern und vielen Möglichkeiten (Pool, Spa, Golf)

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Das Hotel ist weit weg von allem. Keine Restaurants oder sonst etwas.Wir waren mit dem Auto auf der Durchreise.Für eine Nacht ok. Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekomen.Vieles dreckig und wird nicht mehr Repariert. Sehr laute Klimaanlage.

Freundliches Personal. Pool

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Ich war noch nie in einem so schlechten NOVOTEL der Accor Gruppe. Diese Anlage ist in die Jahre gekommen und renovationsbedürftig. Die Wege, Treppen sind schmutzig, es hat risse in den Wänden und Treppen. Das Zimmer hat „gestunken“, vermutlich wurde es seit längerer Zeit nicht mehr benutzt, aber vorher gelüftet hat man auch nicht. Das Personal ist unaufmerksam, zum Glück waren wir nur eine Nacht dort, sonst hätte wir das Hotel wechseln müssen. Dieses Hotel müsste man eigentlich schliessen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Schöne Anlage, nettes und eifriges Personal, obwohl es mit einigen Servicekräften sprachliche Probleme gab. Gutes, leckeres Essen. Schönes Spa, gute Anamnese vor der Behandlung und sehr gute Durchführung.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Das Hotel ist sehr heruntergekommen, es stinkt insbesondere am Pool, der Strand ist eine Zumutung

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Sehr schlechte WLAN Verbindung

Schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Bettwäsche war zu schwer.

Sehr guter Empfang. Große Zimmer. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Hoe Preise für alle Extraleistung - ebenso Minibar

Durchschnitlich - nette Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Das Gebäude ist in sehr schlechtem Zustand. Als 4* Hotel nicht weiter zu empfehlen!

Poolbereich wäre ok.