Bewertungen für Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport 4 Sterne

999 Suvarnabhumi Airport Hotel Building, Moo 1, Nongprue, Bang Phli, Sumutprakarn, 10540 Lat Krabang, Thailand

Nr. 9 von 62 Hotels in Lat Krabang

Lage Top-Lobbybereich beeindruckt-Eine Kaffeemaschine beim Frühstück "UNHALTBAR"!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

2018- Von zwei auf 3 Sterne dieses Mal! Warum, weil ich mich dieses Mal weniger beobachtet fühlte von den Securitys. Ich diese einfach weniger gesehen habe. Auch die Badetücher im Zimmer wurden "dünner"! Nun kann man diese wirklich gebrauchen. Sind nicht mehr so dick und gross und auch unhandlich, wie sie es einmal waren. Beim Frühstück ist es leider wie seit Jahren so, dass es nur eine Kaffeemaschine gibt. Dieser Zustand ist immer noch komplett unhaltbar. Auch die Bediensteten beim Frühstück stehen nur zur Zierde dort. Bewegen sich leider kaum! Hingegen das Bichermüsli welches dort am Morgen gibt, bekommt das Prädikat sensationell gut!! 2017-Unhaltbar! Ich habe alle Berichte bei booking.com gelesen über Gäste die dort waren. Viele und vor allem immer die gleichen Begebenheiten wurden und werden immer noch bemängelt! Es wird nichts verändert. Immer nur sich Standardmäßig bedanken und gelobt mit den Angestellten zu sprechen oder sie werden sich bemühen dies und jenes zu verändern. Aber nicht wird getan. Nur schöne Worte!! Unhaltbar!! 2014/2015/2016-Ideal gelegenes Hotel! Direkt am Flughafen. Somit keine Probleme beim aus checken. Es ist 24 Stunden möglich das Check in respektive das Check out! Das finde ich wirklich perfekt! Ich schlafe sehr gut dort! Geräumiges Zimmer, großes Bett, und Daunenkissen. Genau so wie ich es liebe! Einzig fühle ich mich beobachtet von den vielen Security dort😬. Für meine Begriffe wird hier übertrieben!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sauber und ruhig.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Zentral am Flughafen, trotzdem sehr ruhig. Ideal für Bangkok Transit Reisende, die sich den Stau in der City ersparen wollen. Wurde bei der Ankunft von Hotel Personal empfangen.

Fussläufig , Klimatisiert via Tunnel zum Abflug , oder
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Fussläufig , Klimatisiert via Tunnel zum Abflug , oder Shuttle fährt für jeden Gast bei Abreise . Alle Zimmer sind , 24 Stunden Zimmer . Egal um welche Uhrzeit die Anreise ist , man kann 24 Stunden im Zimmer bleiben .

Perfekt für eine Nacht am Flughafen👍🏼😁
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

24h-Nutzung des Zimmers ist einfach super! Poolareal ist klasse, gute Cocktails an der Poolbar und man kann nochmals perfekt entspannen vor oder nach dem langen Flug. Gute Erreichbarkeit des Zentrums mit der Express Line, falls man Bangkok City erkunden möchte.

Schönes Haus, allerdings check-in eine Katastrophe
    • Superior Zweibettzimmer

Bei Ankunft eine riesen Schlange beim Check-in. Keinerlei Infos dazu, nur dass man in Zweierreihen anstellen soll...?? Dann nach ca. 30!!! Minuten warten die Erkenntnis der Rezeptionsmitarbeiterin, dass wir ja schon eine Buchung haben und somit zum "regular check-in" gehen können?? Also so stellt man dich den Empfang in einem 5-Sterne Haus nicht vor!

Die Lage ist perfekt am Airport, das Zimmer behält man 24 Stunden ab Check-in und ist geräumig und mit allem was man so braucht ausgestattet.

Super Airporthotel
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Trotz Lage direkt am Airport gab es keinen Fluglärm, das Zimmer war sehr komfortabel mit einem riesigen King Size Bett und das Frühstück hervorragend. Service im Restaurant, Bar und Rezeption sehr zuvorkommend.

Ok für einen Stop Over, aber nichts Besonderes
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer abgewohnt. Unangenehmer Geruch im Gang und in den Zimmern. Geringfügiger Schimmel im Badezimmer. Fenster nicht zu öffnen - keine Frischluft, Zimmer hellhörig. Relativ teures Preis-Leistungs-Verhältnis für Bangkok

Gute Lage am Flughafen mit direktem Gang zum Flughafen - ideal für Übernachtungen bei Zwischenstops.

Hervorragende Lage zum Flughafen bei vernünftigem Preis
    • Superior Zweibettzimmer

Der hochnäsige Service in der Hotelbar!

Die absolute Nähe zum Flughafen, die Möglichkeit zum Frühstück ab 3:00 morgens und der Shuttle Service ohne lange Wartezeiten!

Organisation Hervorragent von A-Z
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Pro Nacht Deposit 1000THB (Mastercard) danach wartet man 2 Wochen darauf (ist normal in Thailand)

Organisation Hervorragent von A-Z Metro in der nähe kostet 30THB pro Person (25min) dann nach Center nochmals 20-30THB pro Person (30min) Ruhige Lage Bett ist gross und sehr bequem Würde wieder kommen

Lage ist Super.
    • Superior Zweibettzimmer

Waren beim Hin- und Retourflug dort. Beim 2. Mal tropfte die Decke (wohl von der Klimaanlage). Mussten Eimer hinstellen.

Lage ist Super. Von der Ankunftshalle aus hat es verschiedene Ausgänge. Bei Nr. 4 ist der Shuttle-Bus. Oder zum Train-Link (Zugstation) und weiter zu Fuss. Poolanlage ist auch schön.

Grosse Eingangshalle (allerdings mit Plastik-Bäumen).
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer etwas bieder, aber ok und sauber. Ziemlich teuer. Tropfende Dusche in unserem Zimmer

Grosse Eingangshalle (allerdings mit Plastik-Bäumen). Direkt beim Flughafen. Sehr freundliches Personal, einfacher Transfer mit Shuttle (Flughafen Ausgang Nr. 4)

Die Lage ist ausschlaggebend !

Preis-Leistungsverhältnis

Die Lage zum Flughafen und der exzellente Transfer von und zum Flughafen sind ausschlaggebend für eine Buchung dieses Hotels.

Guter Standort des Hotel für den Flughafen und Shoppen in Bangkok
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein richtiges Airport Hotel,sehr gute Verbindung zum Flughafen und Airportlink. Gleich welche Zeit man Das Check-in macht,man kann dann 24 Std bleiben .Super. Frühstück ab Morgens 03.00. Man muss kein Hotel in der Stadt nehmen,mit der Airportlink ist man sehr schnell dort und ohne Stress. Die Strassen Richtung Innenstadt sind komplett überlastet.

Leider konnten wir nur 1 Nacht bleiben, haben aber vor das nächste mal mind. 3 Nächte zu bl.

Für 1 Uebernachtung haben wir nichta nachteiliges gefunden

Das Frühstück hat unser beiden Erwartung übertroffen, mehr als reichlich. Nur der Kaffee war leider ungenügend . Wir waren 5 Monate auf Koh Chang in einem Hotel und fanden nie mehr einen besseren Kaffee zum Frühstück,,,,,,,,,

sehr gut zum relaxen zwischen zwei Flügen aus Neuseeland oder Australien nach Europa
    • Superior Zweibettzimmer

Das Büffet im Restaurant ist ausgezeichnet. Ebenso das Frühstücksbüffet sehr gut. Ganz speziell möchte ich festhalten, dass man das Zimmer jeweils nach dem Einchecken 24 Stunden behalten kann. Das ist etwas ganz spezielles, dass ich so in keinem anderen Hotel gefunden habe.

Ausgezeichnet für eine Übernachtung zwischen Fluegen
    • Superior Zweibettzimmer

Alles sehr teuer, sehr kalt eingestellten Klimaanlagen in Gaststätten und Gängen

Nähe zum Flughafen, Swimmingpool, großzügige sehr gut ausgestatte Zimmer, viele Gaststätten

Wer eine sehr frühen Flug hat, und Zeit sparen möchte, ist ihr bestens aufgehoben.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolles Badezimmer in unserem Upgrade-Room. Sehr geräumig das Zimmer. Frühstück haben wir ausfallen lassen, mangels Zeit. Das Hotel bietet einen hervorragenden, kostenlosen Shuttlebus zum Departure Gate an.

Overnight Stay at Novotel BKK Airport
    • Deluxe Zweibettzimmer

Unser Zimmer war am Boden (Teppich) arg mit Flecken verschmutzt. Bodenbelag müsste ersetzt werden. Also nichts mit Premuim Room. Buffet Dinner (vormaliger Aufenthat vor zwei Wochen) war ok. aber eben auch nur ok. Könnte sich noch steigern....

Perfekt gelegen am Flughafen um eine Nacht zum nächsten Flug zu überbrücken. Checkin ging schnell und das Frühstück war gut mit einer grossen Auswahl.

Es war ein sehr entspannter Aufenthalt.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer waren sehr geräumig und gut ausgestattet, Frühstück war gut, hilfsbereites Personal und mit dem Taxi ist man schnell in der Stadt. Kurze Wege zum Flughafen, es fährt auch ein kostenloser Shutlebus

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Gut für einen Zwischenhalt vor einem Weiterflug
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Konsumationen im Restaurant und den Bars eher überteuert. Service an der Poolbar schlecht.

Zugang zum Hotel direkt vom Flughafen aus zu Fuss durch einen klimatisierten Tunnel erreichbar. Zeitbedarf max. 10 Minuten.

Leider nicht zu empfehlen.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Durch die gute Lage muss sich das Hotel keine große Mühe geben und das merkt man sehr deutlich. Das Personal war auffällig unmotiviert und nicht besonders freundlich. Der Check-In hat sehr lange gedauert, unsere Buchung war erst nicht auffindbar, wenig später war sie doch da. Unser erstes Zimmer hat extrem nach Rauch gestunken. Das Hotel kann zwar nichts dafür, dass sich einige Gäste nicht an das Rauchverbot halten. Dass so etwas aber nicht bemerkt wird und das Zimmer einfach wieder für den nächsten Gast freigegeben wird, kann einfach nicht sein. Es war jetzt auch nicht nur ein minimaler Rauchgeruch, sondern roch tatsächlich wie in einer Raucherkneipe. Wir haben dann aber problemlos ein anderes Zimmer bekommen. Die Zimmer selbst waren ok, aber schon ziemlich in die Jahre gekommen. Teppich und Vorhänge könnten mal wieder eine Grundreinigung vertragen. Wir lieben ja die super bequemen Novotel-Betten, aber leider gibt es diese hier noch nicht. Schade. Jedes Zimmer hat zwar seinen eigenen Wifi-Router, trotzdem ist das Internet leider immer wieder ausgefallen. Vernünftiges Arbeiten war deshalb nicht möglich. Das Frühstück war ok, aber für ein Hotel in dieser Preiskategorie qualitativ eher grenzwertig. Die Restaurants im Hotel sind auch eher schlecht als Recht. Wir haben für sehr durchschnittliches Sushi stolze 50 Euro gezahlt. Fazit: Für 200 Euro die Nacht stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis hier überhaupt nicht. Qualitativ das schlechteste Novotel, in dem wir bislang waren.

Die Lage ist sehr gut. Das Hotel liegt direkt am Airport und ist mit dem Terminal verbunden. Zu Fuß ist man in 5-10 Minuten im Hotel, alternativ gibt es auch einen kostenlosen Shuttle-Service.

Alles OK dies ist gut für einen Kurzaufenthalt zwischen den Flügen oder für geschäftliche Meetings!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Shop war keiner in der Mall mussten über Wiese und eine reich befahrene Strasse überqueren um an den 7 Eleven zu gelangen!

Alles bestens, schöne moderne Einrichtung, sehr grosse Mall, gute Stimmung!

Sehr großes Bett und großes Zimmer.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Kakerlake im Zimmer (aber sonst sauber). Typisches Business Hotel ohne viel Charakter. Frühstück zwar viel Auswahl aber mittelmäßige Qualität. Kleines Bier im dazugehörigen Hotel kostet umgerechnet 7 Euro.

Sehr großes Bett und großes Zimmer. Entfernung zum Flughafen. Eingangshalle. Frühstück ab 3 Uhr morgens - optimal für frühen Flug.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Kurzer Aufenthalt im Novotel
    • Superior Zweibettzimmer

Personal könnte freundlicher sein. Wenig auswahl beim Frühstück.Das essen war zum Teil nicht richtig warm.

Kurzer Weg zum Flughafen.Für eine Nacht o.k. Eine wunderschöne Lobby.

Bestens geschlafen und nach tollem Frühstück ausgeruht den langen Flug angetreten.
    • Superior Zweibettzimmer

Ruhig obwohl mitten im Flughafengelände. Verschiedene Restaurants zur Auswahl. Angenehme Zimmer mit grosszügigem Bad. Checking zu jeder Tageszeit möglich.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Super für einen Zwischenstopp!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Perfekt für einen angenehm Zwischenstopp um entspannt am nächsten Tag weiter zu fliegen. Große komfortable Zimmer und Fußläufig zum Airport. Tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Bequemlichkeit hat ihren überteuerten Preis
    • Superior Zweibettzimmer

EG-Zimmer im Pool-Wing mit konstantem, unerträglichen Geräuschpegel aus Wasserrauschen (Pumpe?) und Musik. Zimmertausch prompt und problemlos in eine andere Etage. Dort allerdings Lärm aus dem Nachbarzimmer, da Wände wohl generell sehr dünn sind. Für 180 Euro die Nacht nicht akzeptabel. Frühstück bietet alles, was man braucht, gemessen am Preis fehlt der Wow-Effekt.

Zu Fuß durch klimatisierten Tunnel zum Terminal. Dort kann man auch essen, wenn man nicht die Hotelpreise bezahlen will. Schönes Ambiente in Lobby und Zimmer. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Perfekt für eine Nacht

Alles OK

Ein tolles Hotel für eine Nacht vor oder nach dem Flug. Sehr hilfsbereiter Personal . Zimmer ein bisschen abgewohnt , aber sonst ist nicht zu meckern . Frühstück mehr für asiatische Gäste , aber man kann schon was für sich finden.

Weltklasse SPA mit grossartiger Massage mit hohem...

Beim Frühstücksbuffet konnte man keinen Kaffee bestellen, sondern musste sich an nur einer Selbstbedienung-Kaffeemaschine lange anstellen.

Weltklasse SPA mit grossartiger Massage mit hohem Suchtpotential

einfach, bequem, zentral am Flughafen
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

im untersten Stockwerk BF im Flughafen gelangt man direkt über einen unterirdischen Gang zum Hotel. Hotel super bequem. Bei frühen Abflügen Morgenessen ab 3.00...

Klassisches Flughafenhotel, fuer Umsteiger.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Beschilderung ist schlecht, wenn man ankommt, findet man keine Hinweise, wie man zum Hotel gelangt ... wir sind dann ueber die Strasse & Parkhaus zum Hotel gelangt, obwohl es einen bequemen Tunnel gibt. Das Fruehstueck ist maessig, fuer den Preis haette ich mehr erwartet.

Fast direkt im Flughafen; man muss ca. 200m laufen, um zum Hotel zu kommen. Zimmer & Bad waren angenehm gross.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Immer gerne wieder!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal in den Restaurans und an der Rezeption könnte freundlicher sein.

Es ist alles vorhanden, was man braucht, wenn man nur mit Handgepäck eincheckt. Der Shuttleservice vom und zum Flughafen klappt phantastisch. Wir genießen bei unseren Stopovers auf der langen Flugreise nach Australien immer die Erholung im Poolbereich.

Perfekt für einen Aufenthalt zwischen den Flügen
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die anreise mit dem Shuttlebus vom Flughafen war perfekt, das Hotel ist für einen Aufenthalt für mehrere Stunden oder auch für eine Nacht am Flughafen optimal. Gutes Essen, nette Bars, alles perfekt.

Für Übernachtung zwischen zwei Flügen bestens geeignet
    • Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück ist das Beste, was ich bisher gesehen habe (ein unglaublich grosse Auswahl wirklich feiner Speisen) Man kann vom Flughafen auch zu Fuss ins Hotel gelangen (im gekühlten Gang, bei sonst über 30 Grad Hitze)

Sehr praktisch für "one night in Bangkok"
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Lobby und Restaurants zu stark runtergekühlt. Restaurantpreise eher teuer.

Wir haben das Hotel wegen der Lage gewählt. Schnell beim Flughafen (gratis Hotel-Shuttle oder zu Fuss) und beim City-Train, der bis Mitternacht schnell und günstig nach Downtown fährt. Konnten sogar eine Woche vor unserem Aufenthalt einen Teil unseres Gepäcks dort deponieren. Zimmer ruhig und Betten sehr bequem.

Sehr gutes "Umsteige"-Hotel

Der Preis. Frühstück konnte nicht getestet werden, da früher Flug

Das Hotel liegt direkt am Flughafen von Bankok und ist ideal für einen Overnight Stay zwischen einem Domestic resp Asien-Flug und einem International nach Europa

Super Fruehstueck.

Da gab es nichts :-)

Super Fruehstueck. Schoener Thai Garten und schoenes Pool. Perfekter Transfer. Super fuer einen schnellen Zwischenstopp in Bangkok. Mein im Vorhinein gebuchter Tagesausflug wurde storniert. Der Concierge hatte einen neuen zur selben Zeit organisiert - Tag gerettet.

Zentral am Flughafen und perfekter Shuttleservice ab Tür #4
    • Superior Zweibettzimmer

Das Personal beim Frühstück bedarf dringend einer Schulung in Freundlichkeit bei Gästewünschen. Es kann nicht sein, daß man als Gast schroff zurückgewiesen wird, nur weil man einen anderen Sitzplatz möchte der NICHT im Durchgangsbereich von 4 anderen Bereichen zum Buffett liegt. Die Aussagen es wäre kein Platz frei bei 20 unbenutzen Tischen ist eine Frechheit.

Die Nähe zum BKK Flughafen ist natürlich ungeschlagen, ebenso die Möglichkeit für 24h ein Zimmer zu bekommen und nicht auf feste Check-in Check-out Zeiten angewiesen zu sein.

War ein toller Aufenthalt zwischen zwei Langstreckenflügen.
    • Superior Zweibettzimmer

Es steht zu viel Personal herum und jeder versucht, zuvorkommend zu sein. Sogar auf den Liftknopf wird von drei Angestellten gedrückt. Das ist ein bisschen zu viel des Guten!

Man kann 24 Stunden im Hotelzimmer bleiben, das ist für Übernachtungen nach und vor allem zwischen zwei Langstreckenflügen besonders angenehm. Es gibt ein großes Pool und Fitnesscenter. Das Frühstücksbuffett war riesig.

Super schönes Flughafenhotel mit sehr bequemen Betten
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir waren für 8 Stunden im Hotel um die Nacht nicht am Flighafen verbringen zu müssen. Es hat alles super geklappt, vom Shuttlebus vom Terminal, über den schnellen Check-In, das tolle Zimmer mit sehr beqeumem Bett, der Room-Service, bis zum Frühstück, das dort schon um 3 Uhr morgens beginnt - perfekt, wenn man sehr früh am Morgen fliegt. Natürlich ist das Hotel für thailändische Verhältnisse teuer, aber es ist nunmal ein sehr gutes Flughafenhotel und die sind auf der ganzen Welt teuer.

Superteuer, aber unschlagbar für einen entspannten Abend und ein paar Stunden Schlaf vor Frühflügen
    • Superior Zweibettzimmer

Schwimmbad wurde früher geschlossen als angegeben. Im Schwimmbad waren die Massage- und Sprudeldüsel defekt. Es war nicht möglich, bereits eine Rechnung beim Einchecken zu bekommen, so dass man am morgen nochmal 20 Minuten beim Auschecken gebraucht hat, bis die Rechnung vorlag - sehr ärgerlich, wenn man ohnehin schon um 4:00 aufstehen muss...

Nähe zum Flughafen, schneller check-in

Guter Stayover
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider war die große Poollandschaft ohne Wasser. Der große Pool war genau der Grund, warum wir uns für das Hotel entschieden hatten. Ich hätte mit gewünscht, darüber vorher informiert zu werden.

Grosses Frühstücksbuffet (es hat wirklich für jeden etwas...
    • Superior Zweibettzimmer

In einem Hotelshop habe ich für ein Miniatur-Deo rund 8 CHF bezahlt. Das geht gar nicht!! Kein Wunder haben die Läden im Komplex keine Kundschaft...

Grosses Frühstücksbuffet (es hat wirklich für jeden etwas dabei), riesige Lobby, gut ausgestattete Zimmer

Extrem gutes Airport Hotel
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Personal beim Check in war nicht besonders freundlich

Sensationelles Hotel! - Erreichbar vom Flughafen zu Fuss in einer Unterführung in nur 5 min. (Wer nicht laufen will kann auch mit dem Hoteltransfer sich zum Hotel begeben) - Riesige Eingangshalle mit Restaurant und kleinen Läden - Ruhige Zimmer man hört vom Fluglärm nichts - Zimmer super ausgestattet - Kleiner Thaigarten zum Entspannen und Poolanlage - Sehr gutes Frühstückbuffet mit grossem Angebot. Bietet viel mehr als man von einem Airporthotel erwartet.

Besonders gut die 24-Std.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Besonders gut die 24-Std. Regel, so dass man nach später Ankunft auch den ganzen nächsten Tag noch entspannen kann. direkter Zugang zum Flughafen shuttle service

Die Lage ist top.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das WIFI ist äusserst instabil und langsam, sogar im Business Center! Ich habe diesen Mangel schon in früheren Bewertungen angegeben. Als Geschäftsreisender, insbesondere in einem Flughafenhotel, bin ich auf ein top WIFI angewiesen. Ich werde deshalb in Zukunft nach einer Alternative suchen, aber leider ist das Novotel das einzige wirkliche Flughafenhotel.

Die Lage ist top. Das check-in ist rund um die Uhr möglich, was einen 24 Std. Aufenthalt erlaubt.

Die Toilette war verstopft und das Bad hat gestunken.
    • Superior Zweibettzimmer

Die Toilette war verstopft und das Bad hat gestunken. Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Das mit Abstand schlechteste Hotel in dieser Preiskategorie, das ich in Bangkok kenne. Das einzig positive ist die Nähe zum Flughafen, weshalb ich es ursprünglich auch ausgewählt habe.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Transfer Nacht in BKK
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sauberkeit in den Zimmern könnte besser sein.

Gute Lage zum Airport. Für eine Transfer-Nacht ist das Hotel ideal. Gutes freundliches Personal. Frühstück ist ok. Zimmer waren super ruhig, ich konnte prima schlafen (bin lärmempfindlich).

Ideal zwischen 2 Flügen
    • Superior Zweibettzimmer

Sehr teuer-- die Lage direkt am Airport muss man mit barer Münze bezahlen! Sehr unfreundliches und schlechtes Personal beim Frühstücksbüffet. Das Essen außerhalb der einen freien Mahlzeit sehr teuer. Sehr teures SPA.

Ideal, wenn man Bangkok als Zwischenstation mit maximal 24 Stunden Aufenthalt zwischen 2 Flügen hat. Kostenloser Shuttle von und zum Airport. Im Hotel gelten 24 Stunden als ein Tag--egal, wann man eincheckt. Wir kamen um 22:00 ins Hotel und könnten dann bis 22:00 am Folgetag im Hotel bleiben. Eine Mahlzeit ist im Preis enthalten- welche, das kann man wählen.

Dieses Hotel bietet die optimale Möglichkeit zwischen zwei Flügen stressfrei am Flugplatz zu übernac
    • Superior Zweibettzimmer

Lediglich die Badezimmerbeleuchtung hätte ich mir heller gewünscht.

Gut für Fluggäste ist: Das Zimmer wird nicht nach Datum sondern immer für 24 Std bezahlt, egal zu welcher Uhrzeit man eincheckt. So musste ich nicht vorzeitig das Zimmer räumen, sondern konnte das Zimmer bis zum Weiterflug nutzen. Das Hotel bietet im Zimmer jeglichen Luxus, den man sich wünschen kann und ist absolut geräuscharm. Das Bett war hervorragend, das kostenfreie WLAN hat bestens funktioniert. Sehr großer und schön angelegter Freiluft-Pool mit schicker Poolbar, Liegen und Sonnenschirmen. Badetücher wurden am Pool gestellt. Das Frühstücksbuffet war überaus reichhaltig.

Zimmer sehr gut, SPA sehr gut, Frühstück enttäuschend
    • Superior Zweibettzimmer

Das Personak an der Rezeption könnte freundlicher sein Das Frühstück hat nicht überzeugt: - Kaffee befriedigende Qualität - Wurst und Käse nicht auch kalten Platten gelagert - wenig Auswahl !!!!Sauberkeit im offenen Küchenbereich ist Katastrophal !!!! Überall ist es dreckig und schmuddelig. Die Einrichtung ist nicht sauber und befleckt!!! Abendessen: - Personal könnte freundlicher sein - lange Wartezeit auf Getränke

Das Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem Der SPA Bereich ist sehr sauber und super Leistung Das Beffet Abendessen war sehr umfangreich, aber es könnte mehr That Küche angeboten werden

Nähe zum airport.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Personal zum teil bischen genervt. Vieleicht schlechten tag gehabt

Nähe zum airport. Man kann laufen zur expressline in die stadt. Free shuttle zum airport wegen dem gepäck.

Das Frühstück um 4Uhr hätte frischer sein können.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück um 4Uhr hätte frischer sein können. Wahrscheinlich wurde es am Vorabend schon vorbereitet. Der Käse muss schon stundenlang dort gestanden sein, unappetitlich. Die Matratze zu hart. Preis - Leistung schlecht.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Gutes Flughafenhotel
    • Superior Zweibettzimmer

Die Teppichböden in den Fluren und Zimmern sind erneuerungsbedürftig. Sehr teuer, vor allem bei kurzfristiger Buchung.

Gutes Flughafenhotel. Die Lage ist hervorragend, mit kleinem Gepäck sind es nur wenige Minuten zu Fuss. Shuttle-Service hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Nahe dem Flughafen
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

die absolute Nähe zum Flughafen wird schamlos ausgenutzt! alles in allem, viel zu teuer! ich musste da buchen, da Freunde von mir da schon gebucht hatten. Alles was über 5000.- Baht ist, ohne Frühstück, ist Wucher! Doch es war schlussendlich meine Entscheidung!

Zimmer, Bett alles ok.

Tolle Lage bei frühem Flug
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Neben dem Bett keinerlei Möglichkeit das Mobile zu laden.

Die Lage des Hotels ist großartig. Ein unterirdischer Gang verbindet es mit dem Flughafen. Sehr schöner AussenpooLage.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Ideales Stopoverhotel in BKK
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Schöner Pool mit nettem Staff! Gutes Essen und sehr schöne Lobby! Ideal für Stopover in BKK. 24 Std. Shuttle zu den Flughafen alke 15Min. Top! Komme sicher wieder.

ratzfatz am airport
    • Superior Zweibettzimmer

Zimmer zu weit vom Fahrstuhl entfernt bzw zu wenig fahrstühle um auf die verschiedenen Ebenen zu gelangen. Frühstück verbesserungswürdig.

Skytrain direkt unter dem hotel. Ca. 20-25 min bis bangkok city. Das hotel liegt ca 4 minuten vom flughafen terminal. Für uns war es optimal von der lage her

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

sehr
    • Superior Zweibettzimmer

Der Checkin ist zu umständlich und dauert zu lange. Am Frühstücksbuffet geht es zu eng zu.

Die Lage zum Flughafen ist optimal. Der Shuttle Service sehr effizient. Zimmer ok. Endlich mal ein Hotel, in dem alle wichtigen internationalen Fernsehsender zu sehen sind.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Das Hotel ist ideal direkt am Flughafen unterirdisch oder...
    • Superior Zweibettzimmer

Preise für Essen und Getränke im Hotel sehr teuer für thailändische Verhältnisse.

Das Hotel ist ideal direkt am Flughafen unterirdisch oder alle 15 Minuten mit dem Shuttlebus 24h zu erreichen. Hätte noch länger im Hotel bleiben können, wunderschön sehr sauber und sehr engagierte Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Ideal gelegen direkt am Airport-Gäste Beanstandungen oder Vorschläge werden nicht ernst genommen!!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

2017-Unhaltbar! Ich habe alle Berichte bei booking.com gelesen über Gäste die dort waren. Viele und vor allem immer die gleichen Begebenheiten wurden und werden immer noch bemängelt! Es wird nichts verändert. Immer nur das sich "standardmäßig bedanken" und geloben mit den Angestellten zu sprechen, oder sie werden sich bemühen dies und jenes zu verändern. Aber nichts wird getan. Nur schöne Worte!! Unhaltbar!! Einzig fühle ich mich beobachtet von den vielen Security dort😬. Für meine Begriffe wird hier übertrieben!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Komfort & Flughafennähe für Transferpassagiere
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Wand zwischen Zimmer & Bad besteht aus Glas mit einer Jalousie, die sich aufgrund eines Defekts nicht so einstellen ließ, dass Sichtschutz gewährleistet war. Die Toilette zeigt direkt zum Doppelbett - obwohl wir Partner waren, ist das doch ein wenig mehr Intimität, als manchmal erwünscht ist.

Großartige Ausstattung, super komfortabel, Essen war wirklich gut; Nähe zum Flughafen für einen frühen Flug optimal; es blieben (fast) keine Wünsche offen. Der Pool ist groß und sauber; es gibt ein Business-Center, das den Namen auch verdient und Room Service ist 24/7

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Gute Lage zur Übernachtung am Flughafen
    • Superior Zweibettzimmer

Wir haben uns über ein gutes essen gefreut wurden aber entäuscht. Wir haben alle 4 ein Wagyu Beef gegessen. Es war lauwarm und eines war komplett durchgebraten obwohl wir "medium" bestellt hatten. Der Manager gab uns aufgrund der Reklamation 20%. Der Service war sehr schlecht. Der Hauptgang wurde abgeräumt nachdem wir bereits den Tisch verlassen hatten.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

das richtige Hotel vor einem Weiterflug
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

dir Englischkenntnisse (Aussprache) bei einigen Mitarbeitern an der Rezeption könnten besser sein

Frühstücksbuffet war gut, aber im Vergleich zu früheren Besuchen weniger reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Die Lage ist fantastisch, wenn man möglichst nah beim...
    • Superior Zweibettzimmer

Die Lage ist fantastisch, wenn man möglichst nah beim Flughafen sein will. In 5 Min. ist man zu Fuss da. Es hat aber auch einen Gratis Shuttlebus. Der Zimmerpreis ist für Tailändische Verhältnisse hoch, jedoch ist das bei den Airport Hotels überall so.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Außen Top, innen Flop .. Nie mehr
    • Superior Zweibettzimmer

Sehr sehr unfreundliches , unpersönliches Personal- angefangen vom Check in bis hin im Restaurant... Total unaufmerksam ... Selten so schlecht gegessen.....

Natürlich ist die Lage perfekt, direkt am Flughafen. Schöne Poolanlage und das große Zimner und großes Bad.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Flughafenhotel mit großem Relaxeffekt
    • Superior Zweibettzimmer

Internetverbindung brach ständig ab, in der Dusche lief das Wasser kaum ab

breite und sehr bequeme Betten, dunkle Vorhänge, relativ ruhig, toller Pool mit vielen schönen Palmen und Pflanzen, großes Gym

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Ideal für ein paar Stunden oder eine Nacht vor oder nach...

Leider völlig überteuert.

Ideal für ein paar Stunden oder eine Nacht vor oder nach einem Flug. Trotz der direkten Lage am Airport relativ ruhig. Schöner Pool im Garten.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Viel zu teuer
    • Superior Zweibettzimmer

Das Hotel ist viel zu teuer. Die Zimmer sind mit alten schmudligen Möbel eingerichtet. Die Zimmergrösse ist für den Preis zu klein. Wir bekamen ein Zimmer ohne Aussicht und um 3 Uhr morgens kamen Russen ins Nebenzimmer die sich so laut aufführten das an ein schlafen nicht mehr zu denken war. Für ein kleines Bier am Pool verlangen die unglaubliche 260 Bath. Wir fragten wegen einem anderen Zimmer. Das Hotel war nicht bereit uns eins zu geben. Die Minibar war verschlossen. Bei einer Reklamation öffneten Sie den Kühlschrank, der war aber Defekt und alles war warm. Wir sind seit 10 Jahren in Thailand unterwegs und in vielen Hotel gewesen, aber dieses Preis Leistung Verhältnis ist schon fast frech.

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Flughafenhotel, aber nicht nur - einfach schade dort nur eine Nacht zu verbringen
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolle Lage, tolle Ausstattung. Über sicheren Tunnel direkt über Flughafen erreichbar oder aber auch Shuttledienst. Es ist überlegenswert überhaupt einen kurzen Bangkokaufenthalt zu verbringen aufgrund der Lage am Flughafen und der Flughafenbahn, die direkt ins Zentrum führt. Schöne große Zimmer, super Service, toll organisiert - einfach TOP

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Schnelle Möglichkeit zum Flughafen
    • Superior Zweibettzimmer

Wir hatten Flugverspätung und kommen erst 22Uhr im Hotel an. Leider bot man uns zu der Zeit keine Speisen mehr an, da die Küche schon geschlossen. Das Frühstück ist nicht sehr außergewöhnlich und bietet leider keine glutenfreien Backwaren was ich bei der Preiskategorie erwartet hätte.

Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen und bietet alle paar Minuten einen kostenlosen Shuttle Service vom/ zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Bei früher Ankunft und frühem Abflug am anderen Tag ideal,...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das WLAN war extrem langsam und wurde auch Intervention durch einen Mitarbeiter nicht schneller! Auch im Business Center war es nicht schneller! Aus diesem Grund werde ich sehr wahrscheinlich das nächste Mal ein Hotel in der Stadt wählen.

Bei früher Ankunft und frühem Abflug am anderen Tag ideal, da das Zimmer für 24h gemietet werden kann.

tolles hotel, tolke kukin
    • Superior Zweibettzimmer

abendbuffet: zwei köche zu wenig

abendbuffet: tolle auswahl, toller geschmack kostenfreies shuttleservice von gate 4 ins hotel und wieder zum airport

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Super nah zum Flughafen

Sehr viele Zimmer, deshalb unpersönlich

Die Lage zum Flughafen war super. Schön nah und mit kostenlosem Shuttle. Das Hotel würde ich wieder buchen. Super Pool.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Ideale Übernachtungsmöglichkeit, wenn man die zeitraubende Anfahrt zu Flughafen vermeiden will.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Restaurant bietet ein reichhaltiges Angebot an ausgezeichneten Gerichten, das betrifft sowohl das Frühstück als auch das Abendessen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, bieten genügend Platz, sind sauber und in gutem Zustand (nicht abgewohnt).