Bewertungen für On 8 Sukhumvit Nana Bangkok by Compass Hospitality 3 Sterne

160/1-162 Sukhumvit Road, 10110 Bangkok, Thailand

Nr. 757 von 1.479 Hotels in Bangkok

Wir waren da nur eine Nacht obwohl für länger gebucht.
    • Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett – Amber

Kein Tages Licht, RedLight Lage , Hotel liegt in eine Gasse , Abend eher für allein Reisende Männer geeignet, In der Nähe nur teuere Touristen Restaurants keine typische Thai Garküchen und klein Restaurants. Für Familien mitKinder nicht geeignet

Wir waren da nur eine Nacht obwohl für länger gebucht. Zimmer sehr dunkel kein Tageslicht. Was ist sehr positiv zu bewerten wir haben Hotel gewechselt und wir haben Rückerstattung bekommen obwohl wir haben keinVerlang. Sehr nah am BAHN gute Verbindung zum Einkauf Center Terminal 21, MBK, Siam und Chatuchak Market. Sehr freundlichen Personal Sauber .

Die Lage ist absolut genial.
    • Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett – Amber

Fenster wären nicht schlecht. Kann man buchen, wenn man will - die oberen Stöcke haben Fenster. Haben noch nie im Zimmer ohne Fenster geschlafen - ist etwas speziell und gewöhnungsbedürftig.

Die Lage ist absolut genial. Noch näher am BTS ist fast nicht möglich.

ruhiges Hotel in zentraler, quirliger Lage
    • Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett – Amber

Das Frühstück war mittelmäßig, kein Highlight.

Zentrale Lage an der quirligen Sukumvitroad, trotz viel Remidemi in der Straße durch schallisolierte Fenster sehr ruhig. Gegenüber des Hotels ein neuseeländisches Restaurant "Snapper" mit guter Küche.

Direkt im Nightlife
    • Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett – Amber

Das WLAN war ziemlich schwach in der Bandbreite, obwohl ich vollständigen Empfang hatte. Das Zimmer hatte leider keine Fenster, was aber für Ruhe und guten Schlaf sorgt.

Die Location direkt an Nana Station vom Sky Transfer ist wirklich ein Mehrwert. Es gibt wirklich alles, was man braucht direkt um die Ecke, also Supermarkt, Essen, Frühstück, Sportsbar, Nachtleben, Schneider und ne Wäscherei. Alle sind freundlich und es sauber. Es gibt zwei Flaschen Wasser pro Tag ohne Zusatzkosten. Der Fernseher hatte ca 20 Kanäle, viele davon in Englisch. Leider gab es keine richtig guten Sportkanäle, obwohl es drei Stück gab.

Für einen kurzen Aufenthalt in Bangkok perfekt durch die direkte Lage an der Skytrain Station
    • Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett – Amber

Leider kein Fenster im Zimmer. Bis spät abends wurde noch gehämmert. Etwas hellhörig.

Die Gepäckaufbewahrung an der Rezeption. Frühstück war ok, man konnte zwischen 3 Menüs auswählen und noch vom Buffet essen.

gutes, sauberes Hotel in zentraler Lage
    • Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett – Amber

Das Hotel befindet sich direkt unter der BTS Station On Nut. Ein kürzerer Weg zur BTS geht nicht. Die MRT (Metro) Station Sukhumvit ist fußläufig in 10 Minuten zu erreichen. Oder man fährt eben die eine Station mit dem BTS zur MRT (21 THB). Dort ist auch das Terminal 21 wo man Einkaufen oder Essen kann. Dort gibt es immer verschiedene Themen. Mal ist es Thai Food, dann kann man dort auch das gute Essen bekommen was man von Straßenküchen und Märkten kennt. Manchmal gibt es nur Motorräder anzuschauen. Die günstige Verkehrsanbindung ist gut wenn man mit dem Zug nach Bangkok anreist oder abreist. Oder wenn man dies mit dem Flugzeug tut. Denn dann kann man gut, schnell, sicher und billig mit der Bahn (BTS und Rail Link bzw. MRT) zum Hotel anreisen. Um die Ecke gibt es Bars, Restaurants, Massage, Straßenküchen. Es lässt sich also in der direkten Umgebung vom On8 fußläufig viel erleben. Man muss abends nicht weg fahren. Für Tagesausflüge kommt man super mit dem BTS weg. Und kann z.B. auch zum Pier gelangen wo man mit dem Public Boat zum Königspalast gelangen kann. Unser Zimmer war groß und gemütlich. Bad und Dusch sind groß. Das Hotel und unser Zimmer war sauber. Wir bekamen ein Upgrade in ein größeres Zimmer. Dieses lag auch am gegenüberliegenden Ende der Hauptstraße, also weitmöglichst vom Lärm entfernt. Damit war das Zimmer ausgesprochen ruhig. Das Personal ist freundlich und erfüllte uns jeden Wunsch, wenn man nur danach fragt. Das Frühstück beseht aus Süßspeisen, Brot mit diversen Aufstrichen, Gemüse und Obst. Es gibt auch Omelette und Würstchen. Sprich, man kann satt werden, jeder sollte etwas finden. Wer das Frühstück nicht mag kann vor der Tür von den Straßenständen Gegrilltes, Papaya Salat oder Obst für fasst kein Geld erwerben. Wir waren 5 mal in Bangkok und das dritte mal im On8. Die Lager ist gut. Das Preisleistungsverhältnis passt. Und daher kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Werde es nicht mehr Buchen
    • Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett – Amber

Sie schreiben im Angebot: ein grosses Fenster bietet viel Tageslicht, aber es war ein kleines Milchglasfenster ohne Tageslicht Es gab auch keine WC-Dusche was ungewöhnlich ist und nicht einmal eine WC-Bürste was für das Reinigungs-Personal eine Zumutung ist

Günstige Lage für Städtereise oder als Zwischenstop
    • Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett – Amber

Das Hotel befindet sich direkt unter der BTS Station On Nut. Ein kürzerer Weg zur BTS geht nicht. Die MRT (Metro) Station Sukhumvit ist fußläufig in 10 Minuten zu erreichen. Oder man fährt eben die eine Station mit dem BTS zur MRT (21 THB). Dort ist auch das Terminal 21 wo man Einkaufen oder Essen kann. Dort gibt es immer verschiedene Themen. Mal ist es Thai Food, dann kann man dort auch das gute Essen bekommen was man von Straßenküchen und Märkten kennt. Manchmal gibt es nur Motorräder anzuschauen. Die günstige Verkehrsanbindung ist gut wenn man mit dem Zug nach Bangkok anreist oder abreist. Oder wenn man dies mit dem Flugzeug tut. Denn dann kann man gut, schnell, sicher und billig mit der Bahn (BTS und Rail Link bzw. MRT) zum Hotel anreisen. Um die Ecke gibt es Bars, Restaurants, Massage, Straßenküchen. Es lässt sich also in der direkten Umgebung vom On8 fußläufig viel erleben. Man muss abends nicht weg fahren. Für Tagesausflüge kommt man super mit dem BTS weg. Und kann z.B. auch zum Pier gelangen wo man mit dem Public Boat zum Königspalast gelangen kann. Unser Zimmer war ausreichend groß und gemütlich. Bad und Dusch sind groß. Das Hotel und unser Zimmer war sauber. Leider hatten wir dieses Mal eines der Zimmer welches zur Hauptstraße raus liegt, und über Milchglasfenster verfügt. Davon gibt es auf jedem Stock eins. Das ist etwas lauter. Wenn man empfindlich ist, dann lieber ein Zimmer geben lassen was nicht in Richtung Hauptstraße zeigt. Das Frühstück beseht aus Süßspeisen, Brot mit diversen Aufstrichen, Gemüse und Obst. Es gibt auch Omelette und Würstchen. Sprich, man kann satt werden. Wer das Frühstück nicht mag kann vor der Tür von den Straßenständen Gegrilltes, Papaya Salat oder Obst für fasst kein Geld erwerben. Wir waren 4 mal in Bangkok und das zweite mal im On8. Die Lager ist gut. Das Preisleistungsverhältnis passt. Und daher kommen wir wieder.

super Lage direkt im Touristentrubel
    • Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett – Amber

Frühstück lieber in einem der vielen Möglichkeiten in der Nähe des Hotels einnehmen

super Lage direkt im Touristentrubel jeden Tag kostenfreies Wasser auf dem Zimmer

Gute Lage - saubere Zimmer
    • Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett – Amber

Die Zimmer haben keine Fenster zum öffnen. Lediglich eine milchige Glasplatte. Tageslicht - ja. Mich hat das nicht unbedingt gestört weil die Zimmer nicht muffig riechen. Und es hat auch weniger Moskitos drinnen. Keine Regenschirme vorhanden.

Super Lage direkt and der BTS - Station Nana. Grosse Zimmer mit bequemen Betten und alles sauber.

Lage ist gut, da sie direkt an der Nanastation ist.
    • Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett – Amber

Ausser der ältere Nachtportier war das Personal nicht besonders freundlich und hilfsbereit, spricht auch kaum englisch. Aus den Fenstern kann man nicht schauen wegen dem vergilbtem Glas und sie können auch nicht geöffnet werden. Dieses Hotel werden wir nicht mehr buchen. Schade.

Lage ist gut, da sie direkt an der Nanastation ist.

Perfekt
    • Premier Zimmer mit 1 Kingsize- oder 2 Einzelbetten – Saffron

Unterkunft sehr schwer zu finden Keine Schilder, Unterkunft versteckt in einer Seitenstraße

Lage super Personal sehr freundlich Weiblicher Besuch for free Frühstück ok Wlan sehr gut Zimmer sehr sauber Bad sehr schön

Perfekte Lage
    • Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett – Amber

Sorry.. Kaffee aus der Kanne mag ich nicht. Frühstück ist überschaubar. Buchen sie immer ohne Frühstück und schauen zuerst wie es so aussieht.

Keine harten Betten, grosses Bad. Super Lage direkt BTS-Station Nana. Ruhige Lage. Gut für 1-2 Nächte.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

nicht wircklich zufrieden
    • Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett – Amber

ich finde es eigentlich total daneben das bei dert buchung niergends vermerkt wird das die zimmer keine fenster haben

die unterkunft liegt sehr zentral fruestueck io

ordentliche Unterkunft im Herzen von Sukhumvit
    • Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett – Amber

Das Hotel befindet sich direkt unter der BTS Station On Nut. Einen kürzeren Weg zum BTS kann man nicht haben. Um die Ecke gibt es Bars, Restaurants, Massage, Straßenküchen. Wenn man bereit ist 10 Minuten zur BTS Station Asok zu laufen (oder 21 THB für den BTS zu zahlen), ist man direkt am Terminal 21 wo man entweder einkaufen oder gut essen kann. Es lässt sich also in der direkten Umgebung vom On8 fußläufig viel erleben. Man muss abends nicht weg fahren. Für Tagesausflüge kommt man super mit dem BTS weg. Und kann z.B. auch zum Pier gelangen wo man mit dem Public Boat zum Königspalast gelangen kann. Unser Zimmer war ausreichend groß und erstaunlich gemütlich obwohl es kein Fenster gab. Bad und Dusch sind groß. Unser Zimmer und das Hotel war sauber und ruhig. Das Frühstück beseht aus Süßspeisen, Brot mit diversen Aufstrichen, Gemüse und Obst. Sprich, man kann satt werden. Wer das Frühstück nicht mag kann vor der Tür von den Straßenständen Gegrilltes, Papaya Salat oder Obst für fasst kein Geld erwerben. Das ist das dritte Hotel welches wir in Bangkok hatten. Und bei diesem waren wir uns einig wieder zu kommen. Die Lage ist super, die Zimmer gemütlich und das Hotel günstig und ordentlich. Der ideale Ausgangspunkt um Bangkok, die Umgebung od. das Nachtleben (wenn man es denn will) zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Lage sehr gut ,direkt bei der Skytrain Nana.
    • Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett – Amber

Eingang ist etwas sehr zum finden

Lage sehr gut ,direkt bei der Skytrain Nana. Für einen Kurztripp in Bangkok finde ich das Hotel sehr gut und zentral

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Hmm.

Das Hotel ist schlecht beschildert. Wenn man nicht genau weißt wo das Hotel ist, findet man es nicht gleich. Ähnelt einem Hinterhofhotel. Es gibt zwei Eingänge. Ein Eingang vom "Hinterhof" oder durch ein Schneidergeschäft... sehr komisch. Die Einrichtung ist ok aber man sollte sich klar machen, dass das Hotel in einem Sportsbarstraße (Vergnügungsstraße)befindet. Wir hatten ein kleines Zimmer ohne Fenster. Es war wirklich klein. Die Tür zum Badezimmer konnte man nicht richtig schließen. Es war eine sehr luftige Glastür. :-/

Das Hotel war nicht weit weg von einer BTS Station.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Gutes Hotel direkt an Skytrainhaltestelle
    • Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett – Amber

Das Zimmer verfügte leider nicht über ein Fenster, das geöffnet werden konnte.

Das Hotel ist ideal, direkt an der skytrainlinie gelegen. Grosses, bequemes Bett, alles sauber, alle freundlich. Gutes Quartier. Zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Gutes Hotel in guter Lage

Zimmer sehr klein und ohne Fenster, wenige TV Programme, davon 2 sehr schlecht, trotz Monierung keine Abhilfe. Frühstück dürftig

Günstige Lage zu Unterhaltungs-Eiinkaufszentren u. Restaurants

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Einmal und nie wieder
    • Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett – Amber

Empfangen wurden wir nicht mit Sawadee oder hello sondern nur mit Passport please unfreundlicher wurde ich noch nirgends auf der welt empfangen, lärm von der sukhumvit und bohrmaschiene am morge ergab den rest wir wechselten das hotel

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Super Lage

- Na ja, die Fenster können nicht geöffnet werden. . Kein Pool

- Super Lage direkt an der BTS Station Nana - Ruhige Zimmer - Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Sehr gut!
    • Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett – Amber

Sehr gut! Komme gerne wieder. Ihnen angenehme Ruhe!

Okay
    • Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett – Amber

Zimmer hate kein Fenster..????

Okay

Der Standort direkt an der Skytrain Station ist sehr gut.
    • Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett – Amber

Mein Zimmer hatte kein Fenster und die Auswahl beim Frühstück war sehr übersichtlich.

Der Standort direkt an der Skytrain Station ist sehr gut.

Direkt am Nana skytrain

Zimmer ohne Fenster

Direkt am Nana skytrain

Super Lage direkt an der BTS Station.

Mein Zimmer Richtung Hauptstrasse war sehr laut. Nur ein Milchglas Fenster

Super Lage direkt an der BTS Station. Grosses Zimmer für diesen Preis

Gute Lage im Nana Disctrict!
    • Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett – Amber

Gute Lage im Nana Disctrict! BTS direkt vor der Türe! Trotz nähe von BTS ruhiges Zimmer! Frühstück war ok! Preis/Leistung - 7 von 10

keine durchsichtigen Fenster

Die Nähe zur BTS

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Zentrale Lage direkt an der Station Nana
    • Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett – Amber

Zimmer hatte keine Klarglasscheibe nach draussen.

Zentrale Lage direkt an der Station Nana

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

werde ich wieder Wählen beim nächsten Besuch
    • Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett – Amber

vor allem die sauberkeit und nur einige schritte zur BTs station,und viele Bars und einkaufsläden direct beim Hotel. Super Ausgangslage für alles.

Lage sehr gut.

Das Zimmer war auf Straße Seite, es war sehr laut

Lage sehr gut. Sky Tren nur 2 Minuten von Hotel. Personal sehr freundlich.

War ok
    • Deluxe Zimmer Amber mit Kingsize-Bett und Mittagessen

Kein Fenster

- unser Zimmer hatte kein Fenster

- unser Zimmer hatte kein Fenster - Frühstücksbuffet ist nichts besonderes

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Immer wieder gern.
    • Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett – Amber

Nicht alle Zimmer haben ein Fenster.

Bequemes Bett, super Lage, perfekte Ausstattung und super sauber.

Zentrales Hotel für 2-3 Tage gut geeignet.
    • Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett – Amber

Zimmer hatte keine Fenster.

Sehr gute Lage. Direkt an Nana Station

Keine Fenster im Zimmer und Badzimmer.
    • Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett – Amber

Keine Fenster im Zimmer und Badzimmer.

In unserem Zimmer gab es kein Fenster und die Klimaanlage...
    • Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett – Amber

In unserem Zimmer gab es kein Fenster und die Klimaanlage funktionierte nur sehr eingeschränkt

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Gutes Hotel für Alleinreisende.
    • Premier Zimmer mit 1 Kingsize- oder 2 Einzelbetten – Saffron

Das Frühstücksbuffet ist eher bescheiden.Keine Sicht aus dem Fester, ganze Festerfront besteht aus einer Milchglasscheibe.

Die Lage ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Grosses Zimmer, schönes Badezimmer.

Kein richtiges Fenster.

Grosses Zimmer, schönes Badezimmer. Super Lage direkt an der Skytrain Haltestelle.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Optimale Unterkunft für Bkk

-Zt etwas unsauber -Frühstück wenig auswahl -kein Fenster auf unserem Zimmer

Lage super, schöne einrichtung und ambiente.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Sehr leise und sauber.
    • Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett – Amber

Keine Fenster. Frühstück nicht zu Empfehlen.

Sehr leise und sauber. Gute Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Beste Lage in Bangkok

Neues Hotel in top Lage direkt an der BTS NANA

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Perfekte Lage & Anbindung zum Skytrain.

"Dunkles", relativ kleines Zimmer ohne Fenster. Lichtschaltung unpraktisch. Keine Steckdosen am Nachtschrank/ Bett.

Perfekte Lage & Anbindung zum Skytrain. Freundliches, bemühtes Personal. Gutes Frühstück! Bequeme Betten und eine riiiiiesen Dusche.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Super günstig an der Sukhumvit gelegen.

Zimmer haben leider keine Fenster.

Super günstig an der Sukhumvit gelegen. Direkt an den Rolltreppen zur Station "Nana". Frühstück gut. Freundliches Personal. Prima Preis.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

lage, preis, leistung

fühlte mich nicht willkommen an der reception...zumindest ein welcome,mr.... oder good afternoon mr....käme gut an. für die sicherung der zahlung wurde mehr auf der karte blockiert, als die rechnung lautete ... ohne einverständnis.

lage, preis, leistung

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Super mit ÖV erreichbar, nur einmal umsteigen vom Flughafen...

Zimmer sind etwas Ringhörig. Keine Sicht aus den Fenstern.

Super mit ÖV erreichbar, nur einmal umsteigen vom Flughafen und Hoteleingang ist gleich unter der Nana-Station. Gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbaren Nähe. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Die Lage des Hotels.

(Aktuell) Die Baustelle nebenan. Baulärm und Schweißarbeiten beleuchteten das Zimmer. Kein zu öffnendes Fenster und nur Milchglas (kein herausgucken möglich)

Die Lage des Hotels. Sowohl das Nachtleben, als auch die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sind top. Fußläufig ist alles zu erreichen. Massageläden, Bars, Einkaufsläden, Taxen... Frühstück ist ausreichend. Neue Zimmer mit einer angenehmen Größe.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Sehr gute Lage .

Es gibt nichts zu bemängeln.

Sehr gute Lage .. Durch intelligentes anbringen von Spiegeln wirken die Zimmer grösser.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Die Lage ist super, ein gutes Hotel, wenn man nicht gerade...

Manche Zimmer ohne Fenster

Die Lage ist super, ein gutes Hotel, wenn man nicht gerade den vollen Preis zahlen muss! Badezimmer sind schön groß.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Lage perfekt und relativ ruhig

Beinahe alle Zimmer ohne Fenster. TV Grad mal 15 Kanäle. Dafür zu teuer.

Lage perfekt und relativ ruhig

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Lage top!

Personal zum Teil unfreundlich!

Lage top!!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Sehr hilfbereites Personal

Zimmer mit Milchglasscheiben, keine Aussicht. Bewertungen in Booking viel zu gut

Sehr hilfbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Alles bestens.

Alles bestens. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Ideal bei Anreise mit Skytrain.

Hoteleleingang nachts via Hinterhof.

Ideal bei Anreise mit Skytrain. Eingang tagsüber direkt ab Sukhumvit.