Bewertungen für Pakasai Resort 4 Sterne

88 Moo 3 Tumbol Ao Nang Muang Krabi, 81000 Ao Nang Beach, Thailand

Nr. 68 von 176 Hotels in Ao Nang Beach

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Sehr schöne Anlage mit dschungelartigem Ambiente.

Wie bei vielen Hotels, ist auch hier die Auswahl beim Frühstück reichlich, aber so gut wie immer die selbe. Bei frischen Früchten zum Beispiel, würde ich es gut finden, wenn es neben Wassermelone, Ananas, Cantaloupe-Melone und Dragonfruit auch mal andere Früchte geben würde. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau :-)

Die Zimmer, wie auch die gesamte Anlage, befinden sich in einem hervorragenden Zustand. Die Einrichtungen und Ausstattungsgegenstände, wie Klimaanlage, Sanitäreinrichtungen (Toiletten, Duschköpfe, Wasserdruck, Pool, ect.) haben alle sehr gut funktioniert. Man merkt, dass im Pakasai angemessener Aufwand zum Erhalt der Anlage getrieben wird. Auch wird dort Wert auf ökologische Lösungen gelegt. Im Außenbereich, und auch in den Zimmern, gibt es immer zwei Mülltonnen für Wertstoffe bzw. Restmüll. Wasserflaschen sind wiederverwendbare (Pfand-)Glasflaschen, keine Wegwerf-Plastikflaschen. Trinkhalme sind nicht aus Plastik, sondern aus einem biologisch abbaubaren Material. Das Poolwasser wird ohne Chlor sauber gehalten. Es gibt noch weitere Dinge, welche ich jetzt nicht alle aufführen möchte, die mir positiv aufgefallen sind. Würde jederzeit hier gerne wieder herkommen.

Top Preisleistung im umweltbewusstem Wohlfühl-Resort
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Der Pool war zu unserem Zeitpunkt gesperrt aber den braucht man bei den Traumstränden ohnehin nicht ;-) Als Entschuldigung haben wir einen Gutschein fürs Restaurant über 600 Baht bekommen. Sehr nett! :-)

Superschönes und hochmodernes Resort, stilvoll und stimmig eingerichtet. Sie legen viel Wert auf Nachhaltigkeit. Strandkorb mit Matten und Handtücher für den Aufenthalt, 2 Flaschen Wasser im Badezimmer sowie viele weitere Zusatzgüter wurden gestellt. Der Strand, ein kleiner Nachtmarkt und die Promenade sind 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Wir hatten wunderschöne und angenehme Nächte hier und würden jederzeit wieder kommen.

Dieses Hotel besticht durch seine Lage, baut aber auf diesem Vorteil nicht auf. Alles ist sehr alt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr verwohnt und in die Jahre gekommen. Kein Entgegenkommen vom Hotel bzgl. einer erforderlichen Verlängerung um eine Nacht, ganz im Gegenteil. Bei der Frage nach einem Taxi für einen 6km Transfer, sollen wir einen schon grundlegende überteuerten Hoteltransferpreis zum Flughafen bezahlen (ca. 30km) -völlig überzogen und unfreundlich agiert. Zwei Häuser weiter ist eine große Baustelle. Ao Rang ist der hässlichste Ort, welchen wir in Thailand gesehen haben, wofür aber das Hotel nichts kann. Im Bad waren Schimmelspuren.

Mitten im Geschehen und doch abgeschieden und ruhig. Man hatte temporär das Gefühl im Dschungel zu sein. Frühstück war ausreichend und nett gemacht. Auch abwechslungsreich gestaltet. Wir persönlich mögen harte Matratzen und können den Schlafkomfort nur loben. Eine sehr umweltfreundliche Organisation.

Super Aufenthalt immer wieder gerne

Matratze war sehr hart

Tolles Hotel, super Lage auf einer Anhöhe aber alles in Geh-Weite, Strand 7min und Restaurants 5 min zu Fuß, Personal sehr freundlich, großes Zimmer

Super gepflegte Anlage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Super gepflegte Anlage. Personal sehr freundlich. Das Bett ist sehr hart, allerdings ist das ja normal in Thailand. Nicht auf der Hauptstraße, was es wirklich angenehm macht.

Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal, für Urlaub in Krabi sehr zu empfehlen.
    • Premier Suite

Der Whirlpool hatte sich als größere Badewanne herausgestellt.

Zu Beginn wurden wir sehr freundlich empfangen - bekamen Blumenketten und für jeden Tag einen Gutschein p.P für Cocktails die an der Bar oder am Pool verzehrt werden konnten. Das Personal war überaus freundlich - vorallem am Pool. Im Hotel bekommt man auch frei herumkletternde Affen zu sehen. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße (10-15 min zu Fuß zum Strand) und ist somit in einer sehr ruhigen Gegend. Gegenüber vom Hotel befindet sich ein Supermarkt (7eleven). Der Shuttle zum Airport wurde vom Personal perfekt organisiert und es wurde nur eine kleine Zusatzgebühr (150 BHT p.P) fällig.

sauberes und ruhig gelegenes Hotel in zentraler Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Pool ist nur 1,2 m tief - dadurch manchmal sehr warm. Aber man gewöhnt sich dran.

Hotel ist Zentral gelegen, jedoch in 2ter Reihe, daher ruhig und man hört keine Musik von der Strandpromenade und auch die Moschee nicht. Zu Fuß zur Strandpromenade nur 5 Min. - also super Zentral um Abends weg zu gehen. Zimmer war sauber und das Konzept des Hotels ist klasse! Selbst im Bad werden die Wasserflaschen für`s Zähneputzen jeden Tag aufgefüllt und wenn man das nicht stören Schild raushängt, dann stellt das Zimmermädchen eine Flasche zum auffüllen vor die Türe. Sehr aufmerksam! Die Anlage ist sehr schön, wie im Dschungel angelegt, ab und zu sieht man sogar einen Leguan oder einen Affen auf dem Baum. Frühstück hat sehr viel Auswahlmöglichkeit, von Toast, Marmelade über alle möglichen Ei Variationen, Speck, Wurst, Käse, Thailändische Reis und Nudelgerichte, Gemüse, sowie Pancakes und viel Obst. Restaurant ist auch schön an nem kleinen Teich gelegen, nur Abends ab und zu ein paar Mücken (dafür bringt der Kellner auch Mückenspay an den Tisch). Es gibt aber an der Promenade genügend andere Restaurants und gegenüber vom Hotel ist auch gleich ein 7 Eleven (kleiner Supermarkt). Infinity Pool auf dem Dach des Restaurant, hat eine gute Größe, nur leider ist er nur 1,2m Tief und dadurch manchmal auch sehr warm, aber man gewöhnt sich daran und die Duschen am Pool sorgen dann für eine "kalte" Abkühlung. Der Blick vom Infinity Pool geht leider auf die Straße, aber man wohnt halt dafür zentral in der Stadt. Im Zimmer hat man auch eine Strandmatte und am Pool kann man sich extra Handtücher für den Strand mitnehmen. Zum Strand sind es ca. 10 min. zu Fuß. Also ich war mehr als zufrieden. Ich war schon öfter in Ao Nang und einige Hotels sind doch schon sehr alt und mufflig, doch Pakasai hat meine Erwartungen übertroffen. Ich buche beim nächsten mal auf jedenfall wieder dort.

Sehr schönes Zimmer, sehr schönes Resort, freundliches...
    • Hochzeitssuite

Mit der Anreise 1.5 Stunden vor Check in time zeigte sich das Hotel nicht flexibel. Im Parterre keine Aussicht, nur an eine Steinmauer hin.

Sehr schönes Zimmer, sehr schönes Resort, freundliches Personal, gute Lage. Bekam ein Upgrade 😊

Tolles Ressort. Rundum gelungener Aufenthalt!
    • Premier Zimmer

Einige Mitarbeiter waren recht unfreundlich, insgesamt vielleicht eher schlechtes Klima. Sauberkeit war okay, nachdem man an dere Rezeption darauf hingewiesen hat.

Sehr leckeres Frühstück. Gute Pancakes, Eierspeisen usw. Kostenlose Fahrräder Schöne Anlage Guter Pool Sehr schönes Zimmer und Badezimmer Alles in allem sehr gut, gerne wieder Top lage

Super nettes Personal ,sehr hilfsbereit hab ich so fast noch...
    • Premier Zimmer

Ganz ehrlich es gibt nichts !

Super nettes Personal ,sehr hilfsbereit hab ich so fast noch nie erlebt !tolles Zimmer und die Anlage ist sehr schön angelegt und ins Grüne eingebettet.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Einfach Wohlfühlen!
    • Premier Zimmer

Ein sehr schönes Resort mit wirklich sehr netten Personal. Alle waren immer Hilfsbereit und konnten uns alles gut erklären. Vielen Dank. Unser Zimmer war modern und gut ausgestattet. Es war geräumig und es war alles vorhanden. Das Resort hat eine schöne Grünanlage mit einem schön gestalteten Fisch Teich. Das leckere und abwechslungsreiche Frühstücks Büffet konnte man an diesem Teich geniessen. Das Resort ist etwas abseits von der Hauptstrasse gelegen und deshalb auch in ruhiger Lage. Aber trotzdem nah zum Strand und den Hotspots. Man konnte auch sehr gut am Pool entspannen und die leckeren Cocktails genießen. Wir haben uns sehr gut gefüllt und konnten sehr entspannen. Wir würden es stets wieder buchen und gerne weiter empfehlen. Gerne empfehle ich auch das Travel Büro "SeaKing" auf der Strasse gegenüberliegend. Einfach Toll.

Sehr schönes, grünes Resort
    • Premier Zimmer

- wenn man auf sehr "hohen" Niveau meckert, dann vielleicht ein wenig an der Sauberkeit bei der Zimmerreinigung - WLAN könnte besser sein, aber ausreichend

Wir hatten das Adora Grand Deluxe Zimmer 1520, gleich am Eingang mit Badewanne auf der abgetrennten Terrasse. Trotz Straßenlage, sehr ruhig, da sich das Hotel in einer Seitenstraße befindet. Der Innenbereich der Hotelanlage ist sehr grün, wie im Jungel :D, mit einem schönen Infinity Pool, wo sich sogar Affen nicht stören lassen in den Baumkronen Blätter zu naschen. Der Strand ist in 5-10min. fußläufig zu erreichen. Man kommt an vielen Kleinen Läden, Geldwechselstuben (vor Ort Euro in Baht tauschen, bester Kurs!), Massagen, Restaurants uvm. vorbei. Der Strand ist bei Flut sehr schmal, aber mit einem Longtailboot (100 Baht p.P.) ist man schnell an einen der umliegenden schöneren Strände. Das Frühstück mit Blick aufs "grüne" war sehr lecker und reichhaltig. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Auch im Zimmer hatter wir täglich 2 neue kostenfreie Wasserflaschen, auch kleine knapperein (einmalig), Tee und Kaffee zum aufkochen und Strandtasche/-matten lagen bereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel ohne größere Beanstandungen weiterempfehlen.

für Strandurlaub perfekte Lage, alles zu Fuß + mit Longtailboot erreichbar! +++
    • Premier Zimmer

Leider gibt es vom Balkon keinen Ausblick - die Zimmer liegen oberhalb der Hoteleinfahrt. Die Betten sind leider sehr hart!

Wir haben ein Zimmer mit Badewanne am Balkon gebucht, wo wir wirklich jeden Tag ein heißes Bad genießen konnten. Das Zimmer war sehr schön, auch die kostenlose Yogastunde am FR ist sehr zu empfehlen. Das Personal war überaus freundlich, es hat alles einwandfrei geklappt. Wir haben über das Hotel einen Tagesausflug Island-Hopping und einen Transfer nach Khao Sok gebucht, die Preise waren besser als jene die in AoNang an der Straße angeboten wurden. Die Lage ist perfekt um Shoppen und Abendessen zu gehen, gegenüber gibt es massage und einen Minimarkt. Zu Fuß kann man auch zum Strand wo die Longtailboote Richtung Railey alle paar Minuten los starten 200Baht/Person hin und zurück, die Fahrt dauert etwa 10min.

Schönes Hotel aber nicht für Raucher geeignet
    • Hochzeitssuite

Komfort der Matratze - zu hart, es gibt auf dem weitläufigen Areal lediglich 1 wintzige, unüberdachte Raucherzone

Grösse des Zimmers und des Balkons, vielfältiges Frühstücksbuffet, schöne Gartenanlage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Super
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Fruehstueck war sehr lecker. Lage ist augezeichnet - 10 Minuten zum Strand und zum Street Food. Der Nationalpark ist auch ca. 30min Fussweg entfernt. Genau gegenueber dem Hotel gibt es ein 7 eleven.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Wunderschon gestaltetes Resort, in dem man gut aufgehoben ist und sich rundum wohl fühlen kan

Nichts :)

Wir hatten ein Zimmer mit Badewanne auf dem Balkon und Blick in den Wald, das sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet war. Die Anlage ist äußerst gepflegt und dank der Pflanzen- und Blumenvielfalt wie ein kleiner botanischer Garten. Man merkt, dass viel Wert aufs Grüne und die Nachhaltigkeit gelegt wird. Dadurch, dass die Anlage so begrünt ist, liegen auch die einzelnen Gebäude sehr geschützt und man sitzt nirgendwo auf dem Präsentierteller. Ein Spaziergang durch die Anlage lohnt immer :) Die Lage des Resorts ist prima: nahe zur "Touri-Meile" und zu einem der longtailboat-Anlegestellen (Ca 5-10 Minuten zu Fuß), sodass man alles was man braucht nah hat und alle Strände und Sehenswürdigkeiten gut erreichen kann. Andererseits liegt das Resort durch die Lage recht am Ende der Touri-Hauptstraße und in einer Seitenstraße eher ruhig. Ein 7-eleven ist direkt gegenüber, dort bekommt man das Nötigste (Getränke, Snacks, Hygieneartikel). Zimmer und Anlage waren immer sauber bis auf ein paar Ameisen. Man bekommt jeden Tag eine Flasche Wasser und Instant-Kaffee sowie Teebeutel aufs Zimmer. Das Personal ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Frühstück war super: große Vielfalt von warm (thailändisch und kontinental, frische pancakes) bis kalt (Salat, Wurst, Käse, Müsli, frisches Obst) sowie Eier nach Wunsch zubereitet. Auch abends lohnt das Restaurant einen Besuch. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Sehr schönes Hotel am Rande von Noppharat Thara und Ao Nang Beach
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer 621 roch nach Abwasser und war zuerst sehr dreckig (es wurde auf Nachfrage aber sofort gereinigt). Aufgrund des Geruchs mussten wir das Zimmer trotzdem wechseln (was aber problemlos machbar war).

Das Hotel hat eine top Lage zwischen beiden Hauptstränden in Ao Nang und ist aufgrund der leicht seitlichen Lage zu der Straße sehr ruhig. Es hat einen sehr schön angelegten Garten und man kommt sich vor, als würde man mitten im Dschungel wohnen. Die Bungalows sind schön angelegt und besitzen allen Komfort, den man braucht. In unserem ersten, traumhaft gelegenen, Zimmer (621) hat es in Schüben stark nach Abwasser gerochen, woraufhin wir aber ohne Probleme das Zimmer wechseln konnten. Bei unserem neuen Zimmer war dann alles gut. Alles ist sauber, das Frühstück ist sehr reichhaltig und der Pool auf dem Dach des Restaurants ist klasse (auch wenn einige Blätter etc. darin schwimmen). Das beste an dem Hotel ist allerdings das überaus nette und zuvorkommende Personal. Man fühlt sich stets gut aufgehoben und es wird in jeder Situation schnellstmöglich geholfen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Das Pakasai Hotel lohnt nicht; Ao Nang bietet inzwischen weit Besseres
    • Premier Zimmer

Die gebuchte Suite Adora Grand Deluxe sollte zu den besten Suiten des Hotels gehören. Tatsächlich befindet sie sich aber in einem separaten lauten Seitenflügel des Hotels, mit defekten Fußbodenfliesen und klappernden Türen, die dicht an dicht auf einen lauten Flur führen. Das Zimmer bietet auch keinen Ausblick auf den Dschungelgarten, wie die Hotelbeschreibung suggeriert, sondern auf eine enge kleine Nebenstraße. Die Badewanne auf dem Balkon ist unter diesen Umständen ein Hohn. Des weiteren war das Zimmer nicht einfach verwohnt, sondern dreckig, speckig und unpersönlich. Der einzige Stuhl war so unsagbar schmutzig, daß wir noch nicht einmal Sachen hätten darüber legen wollen. Wir haben in ein "normales" Zimmer getauscht, dass trotz einfacher Ausstattung wesentlich mehr Privatspäre bot und im Dschungelgarten lag. Die Preisdifferenz zum gebuchten teuren Zimmer wurde in Form von Verzehrgutscheinen erstattet, die allerdings nicht bei Abreise mit der Gesamtsumme verrechnet werden konnten sondern pro Tag genutzt werden mussten - nicht genutztes verfiel. (eigentlich ist Ao Nang aber bekannt für seine Fischrestaurants direkt am Meer, sodaß man natürlich nicht regelmäßig im Hotel speisen möchte.) Vor einigen Jahren haben wir in diesem Hotel schon einmal gewohnt und mussten bedauerlicherweise sehen, dass der wunderbare Dschungelgarten inzwischen mit weiteren Häusern fast zugebaut wurde. Die Anlage wird außerdem sehr schlecht instand gehalten, wirkt inzwischen fast lieblos und macht einen äußerst ungepflegten Eindruck. Wie schade, denn wir haben das Pakasai geliebt.

Die Auswahl zum Frühstück war recht groß, die Sitzplätze haben allerdings oft nicht ausgereicht. Die Atmosphäre im Frühstücksrestaurant ist an den meisten Plätzen nicht gerade gut.

Grünes Hotel mit einigen Mängeln
    • Premier Suite

Die Sauberkeit war mäßig. Die Zimmer mit eigenem Außenpool sind die Mehrkosten nicht wert, kein schöner Ausblick, zudem alles sehr hellhörig.

Die Lage des Resorts war wirklich super. Nur 5 min bis zum Strand. Frühstück war Klasse. Schöne grüne Hotelanlage.

Sehr natürlich angelegtes Hotel
    • Premier Zimmer

Sehr gute Lage, Ao Nang Beach fußläufig erreichbar. Schönes Zimmer, es gab jeden Tag kostenfreies Wasser. Der Pool war groß und sehr gut für eine Abkühlung geeignet. Das Gelände des Hotels ist riesig und sehr natürlich angelegt. Wir haben sogar Affen gesehen. Wir würden wieder kommen!

Schönes Hotel - gute Lage. Nächstes Mal näher am Strand!
    • Premier Zimmer

Der Zimmerservice kommt relativ spät - erst am Nachmittag. Der Fitnessraum ist relativ klein, mit ca 5 Geräten direkt am Eingang des Hotels.

Die Lage des Hotels ist gut. Es liegt am Ende von Ao Nang Beach. Man kann zu Fuß alles erreichen. Der Stand ist zwar wenige Meter entfernt, aber wenn man am Strand liegen möchte, muss man mit einem Fußwegb von ca 20 min rechnen. Das Frühstück war ausreichend (7-10 Uhr). Der Pool war schön und groß, wird jedoch nicht täglich gereinigt. Das Personal ist sehr freundlich und steht jederzeit zur Verfügung.

Grüner "Luxus" - getrübt durch unmotiviertes Personal
    • Hochzeitssuite

Das Personal kann die Qualtitätsansprüche dem Managment nicht folgen. Zimmer wurde nicht richtig gesäubert erst nach unserer Bitte "widerwillig". "Grüne Philosphie" ist nett, aber hat Grenzen wenn Ameisen-Straßen durch das Zimmer zur Hotel-Minibar führen. Minibar wurde nie aufgegefüllt wie versprochen. Das Personal am Pool ist lauter und geräuschvoller mit seinen Smartphones und Spaßmacherei als die Urlauber was doch störrend ist. Der Frühstücksplatz reicht definitiv nicht aus. Für Gehbehinderte unmöglich. Für unser Chalet mußten wir jedesmal "7 Stockwerke" von der Rezeption aus gehen. Türe ließ sich nicht richtig schließen und bei den Holztreppen zu unserem Chalet (7 Stockwerke) fehlten Planken was im Dunkeln zu schmerzhaften Prellungen führte. Vielleicht nur "Luxus-Details", aber diese summieren sich und reduzieren doch stetig die Zufriedenheit.

Ruhig und sehr "grün". Bezahlbarer Luxus in guter Lage. Weitläufige und sehr gepflegte Anlage. Klare "Umwelt-Philosphie".

Gute Lage genau zwischen zwei beliebten Stränden.
    • Hochzeitssuite

Sauberkeit könnte besser sein, Freundlichkeit und Fähigkeit der Personen am Checkin sollte verbessert werden. Weite Wege, viele Treppen je nach Lage des Zimmers könnte ein Problem sein (für uns nicht) Viele Mosquitos (Regenzeit, feuchte Anlage die wohl ganzjährig auch gegossen wird) Etwas abseits und nur über Straßen zu den Stränden Anlage etwas in die Jahre gekommen und deshalb auch zu teuer

Große Anlage, sehr viel grün, schön gepflegt. Toll geplantes Resort Pool sehr warm, aber gut nutzbar Hatten ein tolles Zimmer in einem der höchsten Gebäude mit tollem Ausblick und sogar seitlichem Meerblick, aber viele Treppen hinauf Strand und Poolhandtücher Gute Lage zu zwei beliebten Stränden, Restaurants und Longtailboat Ablegern (7 Minuten zu Fuß). Gute ÖPNV Anbindung an Krabi, Flughafen,... Preis Leistung etwas schwach

Einfache Hütten am wunderschönen Ende der Welt
    • Premier Zimmer

Ziemlich einfache Holzhütten, sehr abgelegen, nicht alles im top Zustand. Man kann nur im Resort bleiben. Lange Anreise

Sehr ruhig und sehr abgelegen. Mitten im Dschungel. Wunderschöner Strand

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Sehr schönes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

An dem einen oder anderen Punkt im Hotel müssten kleine Reparaturen durchgeführt werden.

Die Anlage ist sehr schön, die Größe der Zimmer völlig ausreichend, die Poolanlage auf dem Dach des Restaurants bietet einen schöne Blick auf die Anlage. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Schöne Anlage aber dreckige Laken/Wanne, sehr schlechte Rezeption
    • Hochzeitssuite

- Aussicht vom Pool ist nicht so schön wie auf dem Bild, Pool ist auch max. Hüfthoch, Hälfte der Fläche ist nur 30-40cm Tief. - Wlan nur aufs Zimmer begrenzt sowie Pool und Restaurant (alles unterschiedliche) und man bekommt nur 2 Passwörter also wenn man 2 Handys und einen Laptop nutzen will muss man sich ständig umloggen - Counter nicht hilfbereit und sprechen alle sehr schlechtes Englisch, Verständigung kaum möglich (1. Tag Reifen platt mit Roller, Hotel für Hilfe angerufen, haben nicht verstanden was wir wollen oder das wir ein Problem haben, und haben einfach irgendwann aufgelegt und uns in unserer Notsituation alleine gelassen.) - Wäscherei-Service im Info-Hefter nicht als kostenpflichtig ausgewiesen!! (Bezahlzettel in einer Schubblade im Schrank versteckt) dadurch ungeplante hohe Unkosten gehabt (schon 1€/T-Shirt!!) auf der Straße kostet es 1€/Kg, einfach lächerlich unverhältnismäßig (waren auch nicht Verhandlungsbereit in der Sache) - Touren oder Roller Miete war auch nicht im Hotel möglich, man wurde freundlich auf die lokalen Shops verwiesen - Zimmerservice schlecht, Wanne war immer dreckig, wurde vermutlich zwar gewischt jeden Tag aber hatte diese gelblichen Dreckränder die man nur mit rubbeln abbekommt, Zettel befestigt, trotzdem nicht ordentlich gereinigt worden. Bettlaken wurden ständig ausgetauscht und eines war dreckiger als das andere. das letzte was wir bekamen hatte sogar 2 Blutflecken drauf, das wurde dann warum auch immer für mehrere Tage gelassen -.

- schöne Parkanlage Alle Häuser quasi im "Dschungel" - schöner Infinity Pool, genug Liegen, es werden Handtücher für Pool und Strand bereitgestellt Railay-Beach war super , geiler Sonnenuntergang und man kann überall im Schatten liegen, Bootstour kostet 200Baht p.P hin und zurück (aber Vorsicht letztes Boot geht 17 uhr zurück, sonst extra kosten 150 Baht p.P wenn man den Sonnenuntergang abwarten möchte) coole Höhlenartige Felsformationen zum erkunden

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Feruen genossen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett ist zu hart. Die Anlage ist ein wenig veraltet.

Das Frühstück ist sehr gut! Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Der Garten ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Luxus im Djungel
    • Hochzeitssuite

Derzeit eine laute Baustelle in der Nähe.

Das Resort ist in den bewaldeten Hang gebaut. Man hat das Gefühl, in einem (luxus) Baumhaus zu wohnen. Alles sehr sauber; das Personal ist überaus freundlich; man setzt groß auf Nachhaltigkeit; toller Pool. Die besten Zimmer sind riesig und bieten eine herrliche Aussicht über die Bucht.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Es war alles perfekt!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Es war alles perfekt! Wir hatten ein wunderschönen Aufenthalt!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Gut

Roomservice Essen war nicht empfehlenswert. Baguette war sehr trocken

Super Lage, direkt am Geschehen, aber trotzdem sehr ruhig. Frühstück war top

Pefekt!

Gute Lage, sehr nettes Personal und gutes Frühstück

Schönes Hotel mit wunderschönen Garten in einem überfüllten und touristischen Ort.
    • Premier Zimmer

Die Zimmer mit der Badewanne haben eine schlechte Lage (auf die Hauptstraße, im Hauptgebäude). Daher zu laut.

Badewanne auf dem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Schöne Anlage mit viel Grün!
    • Chalet Suite

Schöne Anlage mit viel Grün! Frühstück hervorragend, Zimmer schön, leckere Cocktails und schöne Poolanlage.

Ruhige Lage

Hotel hätte Renovation nötig

Ruhige Lage

Das es keine Insekten Schutz bei den Türen gegeben hat.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das es keine Insekten Schutz bei den Türen gegeben hat. Es ein Rauchfreies Hotel ist und es in der Beschreibung nicht steht.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Insgesamt ok für Ao nang und den Preis

Baustellenlärm von 8:00 bis 18:00

Zimmer deutlich kleiner als angegebenen, ansonsten gut
    • Premier Zimmer

- Zimmer deutlich kleiner als angegeben (eher 35 qm anstatt 52qm) - Kein warmes Wasser in Außenbadewanne

Nettes Personal, gute Lage, schönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

super hotel mit top lage
    • Premier Suite

wenn man über die seite direkt bucht bekommt man gratis cocktails über booking.com nicht.

ruhige lage gutes frühstück zu fuß sofort am strand ao nang

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Gutes Frühstück (sehr umfangreich für thailändische...

Unser Zimmer war den Preis überhaupt nicht wert! Man könnte aufgrund der lauten Klimaanlage, der dünnen Wände und des Lichteinfalles vom Flur (Fenster zum beleuchteten Flut) kein Auge zu machen. Zudem muss man beachten das es sich um ein sogenannten "grünes Hotel" handelt (rauchen so gut wie gar nicht möglich, Geldstrafen für das Essen spezieller Früchte).

Gutes Frühstück (sehr umfangreich für thailändische Verhältnisse), großer Pool, gute Cocktails in der Bar

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Grundsätzlich schöne Anlage, aber leider total ungepflegt (...

Zusagen v. personal werden nicht eingehalten. Gereinigt wurde auch nicht richtig.

Grundsätzlich schöne Anlage, aber leider total ungepflegt ( die Zimmer ) und schmuddelig

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Reichhaltiges Frühkstücksbuffet.

Personal bewegt sich im Schlafmodus. Philipinos als Nehrheit. Dienst nach Vorschrift Mentalität. Fitnessraum verwahrlost(Abfall nicht geleert). Moskitoschwarm in Fitnessfraum. AC Kinderzimmer wurde abgeschafft. (Jetzt ein Sitzungszimmer)

Reichhaltiges Frühkstücksbuffet. Schöne und gepflegte Gartenanlage.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Super Zimmer mit Badewanne auf dem Balkon, Personal super...

Es könnte mal ein neuer LCD Fernsehen gekauft werden :P

Super Zimmer mit Badewanne auf dem Balkon, Personal super nett und hilfsbereit. 5 Minuten vom Ao Nang Beach entfernt, wo man auch gleich mit einem Longtail zu anderen Beaches kommt. Haben 8000baht für 2 Nächte gezahlt.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Die nähe zum Strand obwohl der Strand in aonang nicht schön...

Für das dass es ein 4 sterne Bunker ist hätte ich mehr erwartet kein willkommensdrink, kein schöner swimmingpool(nicht sauber) und zuviele moskitos.Gut vielleicht bin ich ein zu junger Gast und habe kein Geld dankten sie.

Die nähe zum Strand obwohl der Strand in aonang nicht schön ist. Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Gemütliche Zimmer mit rießigem Bett.

Frühstück fanden wir, hingegen vielen anderen Bewertungen, nur durchschnittlich. Der Ao Nang Beach sieht nur auf Postkarten idyllisch aus. Railay Beach fanden wir auch nicht wirklich gut.

Gemütliche Zimmer mit rießigem Bett. Zumindest im verbesserten Deluxe Room mit Badewanne auf dem Balkon. Nachtleben direkt um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Ein Hotel zum Wohlfühlen.

Ein paar Schreihälse die sich, für ein paar Tage hier her verirrt haben.

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Vom Frühstück bis Buffett tolle Versorgung für Genießer und Feinschmecker. Alle anderen sollten wegbleiben! Wir haben uns 20 Tage hier sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Das Personal war sehr bemüht.

Das gesamte Hotel ist veraltet und stark renovierungsbedürftig. Unser Zimmer hatte einen unangenehmeneuen modrig-feuchten Geruch und war sehr schmutzig und verschimmelt. Die Toilette war sehr eklig. Das Frühstück war ok.

Das Personal war sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Habe ein Mittelklasse Hotel gesucht und gefunden.

Habe ein Mittelklasse Hotel gesucht und gefunden.Bin das14. mal in Thailand und war mit dem Hotel sehr zufrieden.Der Garten war Spitze in dem sich der Frühstücksraum befand.Das Frühstück warsuper lecker.... Die Strände waren nicht einladend.Aber dafür kann das Hotel ja nichts.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Eine super schöne grüne Anlage mit sehr freundlichen...

Die Ausstattung im Zimmer (Chalet) war etwas veraltet.

Eine super schöne grüne Anlage mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Nicht weit vom Strand, etwa 10 Minuten Fußweg. Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Schöne Dschungel Anlage am Hang, dafür muss am teilweise...

Zimmer recht etwas miefig. Safe war bei Bezug verschlossen, nach zweimaliger Aufforderung einmal per Telefon und einmal an der Rezeption kam leider niemand. Nach dem wir nur zwei Nächte dort waren, haben wir weitere Versuche unterlassen.

Schöne Dschungel Anlage am Hang, dafür muss am teilweise etwas Höhenmeter zum Zimmer hinlegen. Pool war ok. Bad leider nur schlecht belüftet, daher nicht ganz so top.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Gute, ruhige Lage.

Man wollte uns Upgraden in einen Bungalow. Ganz hinten in der Ecke am Berg, mit schimmeliger Dusche. In unsere Kategorie war kein helles Zimmer mit vernünftigem Bad frei. Haben dann zumindest ein höherwertiges Zimmer mit sehr gutem Badbereich bekommen.

Gute, ruhige Lage. Schönes Ambiente mit Waser und Bäumen (durch die Bäumen wird es in einigen tieferen Zimmern dunkel), großer Pooel, leider sehr flach.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Grösse des Zimmers,;

Eigentlich nichts

Grösse des Zimmers,; gutes Frühstück; tropischer Garten mit vielen schönen Details; Upgrading in ein Zimmer mit schöner Aussicht etc.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

zentrale Lage in Ao Nang ( kurze Wege zu beiden Ao Nang-...

Das " Dschungel- Hotel " ist am Berg gelegen; seine verschiedenen 6 Häuser " wachsen " den Berg hinauf - je höher die Haus- Nr. um so höher am Berg liegen die Häuser- aber auch desto länger sind die beschwerlichen Wege " hinauf auf den Berg ". Für ältere + gehbehinderte Gäste auf keinen Fall Zimmer in Häusern mit hohen Nummern buchen; Restaurant abends weitestgehend unbesucht; wir hatten verschiedene Probleme mit dem Zimmer ( kein complimentary Wasser auf dem Zimmer, benutzte Gläser ungespült, am letzten morgen funktionierte der Wasserabfluß von Dusche + Toilette nicht ;

zentrale Lage in Ao Nang ( kurze Wege zu beiden Ao Nang- beaches ); schönes, frisch renoviertes Zimmer mit Dusche + Badewanne, schönes Restaurant am Fischteich gelegen, schöner, großer Pool, effiziente Organisation von Tagesausflügen vor unserer Ankunft, kostenpflichtige aber zuverlässige Minivan- Flughafen-Transporte, gutes Frühstücksbuffet,

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Die Anlage war sehr schön.

Die Anlage war sehr schön. Der Garten hat mir auch sehr gut gefallen. Frühstück war super. Das Personal war hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Schöne, gepflegte Anlage und sehr freundliches Personal,...

Wege zu den Bungalows sehr weit

Schöne, gepflegte Anlage und sehr freundliches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

idyllischer Garten

Badezimmer schon leicht abgewohnt

idyllischer Garten sehr gutes Frühstück sehr große Zimmer nur fünf Minuten bis zum Strand, trotzdem sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Frühstück war lecker, Zimmer sehr schön, sehr schöne Anlage

Schlechtes W-Lan, sehr touristische Lage

Frühstück war lecker, Zimmer sehr schön, sehr schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Sehr bemüht um grünes Image.

Keine Strandnähe, sonst sehr empfehlenswert

Sehr bemüht um grünes Image. Toller Tropengarten. Einzigartig!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

"

"Dschungelpark" traumhafte Gartenanlage exzellentes Frühstück Mitarbeiter extrem freundlich und serviceorientiert

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Hatten 2 Zimmer nebenan bestellt, aber leider keine Möglichkeit diese auch zu erhalten. Eidechsen im Zimmer. Zimmer nicht besonders sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Anlage, Ausstattung, Lage, Pool

Nichts zu beanstanden

Anlage, Ausstattung, Lage, Pool

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Grosses Zimmer mit Balkon, Sauber, Klima funktionierte,...

WLAN fast nicht brauchbar, auf den Fotos sieht das Hotel nach mehr aus.

Grosses Zimmer mit Balkon, Sauber, Klima funktionierte, alles in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2015

Und täglich grüßt eine neue Kakerlake im Zimmer.

Und täglich grüßt eine neue Kakerlake im Zimmer...