Bewertungen für Panalee Resort 3 Sterne

73/9 Moo 6 Tambon Maenam, Koh Samui Suratthani, 84330 Ban Bang Po, Thailand

Nr. 12 von 20 Hotels in Ban Bang Po

• Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Bad verschmutzt, Pool verschmutzt, Frühstück eine Katastrophe, Salpeter im Zimmer an den Wänden, Stornieren war nicht möglich, keine Unterstützung von Booking.com.. alles zusammen absolut nicht zu empfehlen! Bad dirty, dirty pool, breakfast a disaster, saltpetre in the room on the walls, cancellation was not possible, no support from Booking.com .. all together absolutely not to be recommended!

Das Hotel war von A bis Z eine Katastrophe. Vor allem die hygienischen Zustände unzumutbar. Eine Stornierung war nicht möglich. Wir müssten zwei Zimmer für 2 Wochen voll zahlen, obwohl die Zimmer am 3. Tag verlassen haben. Leider bekamen wir auch keine Unterstützung von Booking.com. The hotel was a disaster from A to Z. Especially the hygienic conditions unreasonable. A cancellation was not possible. We would have to pay two rooms for 2 weeks, although the rooms on the third day left. Unfortunately we got no support from Booking.com

• Deluxe Zimmer mit Blick auf den Pool

Wir hatten ein paar Wochen vor Anreise dem Hotel Bescheid gegeben das wir relativ früh morgens anreisen und uns freuen würden wenn wir dann schon Einchecken könnten. Daraufhin gab es von der Unterkunft keinerlei Antwort. Als wir dann anreisten war natürlich ( wie schon befürchtet) das Zimmer nicht fertig. Wir mussten also gezwungener Maßen die ersten Stunden bepackt am Strand verbringen. Im Bad war an der Decke Schimmel und wirklich sauber war es leider auch nicht. Zudem waren auf dem Matratzenschoner Blutflecken was wirklich sehr eklig war. Ein großer Minuspunkt war für uns das dass Personal sehr schlecht englisch gesprochen hat und somit die Verständigung etwas schwierig war.

Die Anlage ist schön grün in einem Meer von Pflanzen. Der Strand liegt direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Es gibt täglich 2 Flaschen Wasser umsonst. Außerdem hat das Resort ein paar Roller die sie für 250 Baht pro Tag verleihen

• Villa mit 2 Schlafzimmern

das Frühstück hat wenig Auswahl, selbst beim Obst, ist kalt und ungenießbar, quasi ein Totalausfall; in der ersten Nacht im Bungalow 12 gab es hunderte von Termiten in den Zimmern; wegen des massiven Einsatz von Insektizid konnte nur noch ein Schlafzimmer (selbst das Bad nicht) benutzt werden; wir konnten am nächsten Tag in den Bungalow 11 umziehen, aber es gab keinerlei Rückerstattung oder Entschuldigung durch das Hotelpersonal oder Management; Hotelpersonal unhöflich, nicht hilfsbereit, völlig inkompetent wenn es darum geht ein Hotel zu betreiben und kann kein Englisch wenn es darauf ankommt; die Anlage wird alle 2 Nächte von einer anderen chinesischen Reisegruppe besucht; lautstarke Karaoke im sonst schönen Restaurant "March"; die Liegen am Pool sind kaputt und die Auflagen dreckig; Rezeption ist zwischen 23:00 und 06:00 nicht besetzt, somit ist kein Personal im Hotel; Bettwäsche und Handtücher werden selten getauscht; das Badezimmer ist komplett aus Beton gegossen, schön ist anders; der Strand ist schmal und leider mit sehr viel Plastikmüll verschmutzt; zum Abschied gab es noch eine große Spinne im Bungalow, für die sich auch niemand zuständig fühlte, wahrscheinlich auch, weil wir uns wegen der ersten Nacht beschwert hatten

die Anlage selbst ist hübsch angelegt; die Zimmer im Hauptgebäude recht modern; die zwei Pools sind nett, jedoch relativ klein; Weg zum Strand nur über die Straße; Strand selber schön für Spaziergänge; das dazugehörige Restaurant "March" liegt direkt am Strand, hat einen Kinderspielplatz und bietet abends leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Deluxe Zimmer mit Blick auf den Pool

Mehr Abwechslung beim Frühstück.

Super Resort, ruhig gelegen. Frühstück gut. Aber hätte mir etwas mehr Abwechslung gewünscht. Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit. Würde immer wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Das einzige was man beanstanden könnte, wäre dass man kein zweites Handtuch für Pool oder Strand bekommt. Der Strand ist allerdings eher für Fischer als zum Baden und grenzt nicht direkt an die Anlage.

Wir hatten hier zwei Übernachtungen ohne Frühstück in einem Zimmer direkt am Pool gebucht, der wirklich traumhaft war und den wir quasi für uns allein hatten. Das Zimmer war groß und sauber und wirklich sehr gut ausgestattet. Es gab ein paar sehr gute Restaurants in der Nähe, das Restaurant, das "zum Hotel gehörte" (es gab zehn Prozent Rabatt) war sehr gut, allerdings etwas teuer. Alles in allem hätten wir uns keinen besseren Zwischenstopp nach Koh Phangan wünschen können. An beiden Piers ist man wirklich flott.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Villa mit 2 Schlafzimmern

Kein wlan Empfang im Bungalow (fast letzter Bungalow des Resorts); nur die Wahl zwischen deftigem Thai Frühstück (Reis;Nudeln;Fleisch) oder kalter Toast mit kaltem Rührei

Ausstattung des Bungalows sehr gut; Pool perfekt; Schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit Blick auf den Pool

Waren fast nur chinesische Gäste. Deshalb gab es nur ein wirklich schlechtes thailändisches Frühstück. Toast , Marmelade, Butter nur auf Anfrage. Obst erst ab dem dritten Tag, nachdem wir unsere eigenen Utensilien mitbrachten.

• Deluxe Zimmer mit Blick auf den Pool

Preis ist viel zu hoch für das was geboten wurde. Es ist alt, abgewohnt und viele Sachen waren kaputt.

Die Lage ist doch recht weit weg vom Schuss. Ruhe, Ruhe & Ruhe

Das Upgrade war sehr nett, dadurch hatten wir einen direkten Zugang zum Pool

In die Jahre gekommen, Preis-Leistung nicht gerechtfertigt

Frühstück gut, Strand ok, ruhige Lage, für ein oder zwei Nächte in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

wir waren leider nur eine Nacht hier, daher kann ich nicht sehr viel sagen, aber: - die Lage ist nicht so super: an der Straße findet sich nicht viel, außer 2-3 Restaurant und einem 7/11. - der Strand sah abends verglichen mit anderen nicht so einladend aus, eher schmal.

- Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend - unser geplantes Zimmer hatte Probleme mit der Klimaanlage, wir bekamen ein Upgrade mit direktem Zugang zum Pool - super Pool, lang, gut geeignet und mal ein paar Bahnen zu schwimmen - sehr tolles Zimmer, super Ausstattung, bequemes Bett, tolle große Dusche, alles sauber wir hatten diese Unterkunft gewählt, um am nächsten Morgen bereits nahe des Piers für die Fähre zu sein und nicht um die halbe Insel fahren zu müssen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Im Zimmer fehlten mal Handtücher, dann Strandtücher, mehrmals auch die Karte für Elektrizität. Die nahe Beach sehr malerisch, aber seicht und viel Seegras!

Sehr ruhige Lage, bequeme Liegen am Pool, Garten und Pool sehr gepflegt. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, kleine Mängel wurden sofort behoben! Kurzer Weg zur Beach! Betten komfortabel und sehr sauber, Bad OK.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Bett extrem hart, sehr hellhörig, schlafen kaum möglich, nicht erholsam, Frühstück nicht sonderlich lecker, Preis Leistung stimmt gar nicht, Zimmer waren überbucht, mussten in ein anderes wie ursprünglich reserviert war!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Personal hat quasi null Englischkenntnisse. Ein Pool war nicht nutzbar. Frühstück! Keine Auswahl: man bekommt einen Teller mit Toast, Ei, komische Wurst...2. Ei bitte? Nur gegen Zahlung (trotz Frühstück inklusive für 250 Baht pro Person pro Tag extra!!). Wir waren die einzigen (!) zwei Frühstücksgäste! In 100m Umgebung gibt es tolles frühstück für rd. 150 Baht!

Zimmergröße, Sauberkeit, Balkon

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Hatten 6 Tage gebucht und dann noch mal 2 Tage verlängert. Wichtig war uns der Parkplatz und eine etwas ruhigere Lage. Die Zimmer sind schön groß und für den guten Preis in der Nebensaison echt toll. Insgesamt sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Pool hätte mehr gereinigt werden müssen Wasser manchmal trübe.

Personal sehr bemüht über Preis-Leistung kann nicht gemeckert werden.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Wurde jeden Tag zum Zahlen aufgefordert.....,.,.,.,

Sehr grosses Zimmer, personal lieb und nett, ein wenig verpeilt

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

9 Tage lang das selbe Frühstück. Irgendwann konnten wir die Eier mit Würstchen nicht mehr sehen...