Bewertungen für Panviman Koh Phangan 5 Sterne

22/1Moo 5 Thong Nai Pan Noi Bay, Bantai, Koh Phangan, 84280 Thong Nai Pan Noi, Thailand

Nr. 4 von 14 Hotels in Thong Nai Pan Noi

Das Zimmer war traumhaft mit Blick über den Strand und die...
    • Grand Deluxe Villa mit Whirlpool-Badewanne und Meerblick

Das Zimmer war traumhaft mit Blick über den Strand und die Bucht. Sehr großzügig vor allem das Badezimmer. Das Frühstück war für Thailand sehr üppig und umfangreich. Die angebotenen Massagen sind zwar im Vergleich zu den sonst in Thailand üblichen Preisen recht teuer aber absolut ihr Geld wert und sehr zu empfehlen. Ein unheimlich schönes Fleckchen Erde! Wenn ich nochmal dort bin dann immer wieder gern im Panviman

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Schicke Zimmer, aber Service eher auf Kantinen Niveau.
    • Grand Deluxe Villa mit Whirlpool-Badewanne und Meerblick

-Wir mussten auf unser Zimmer mit einem Tuk Tuk. Die meisten älteren Fahrer waren sehr unfreundlich, es gab keine antwort auf eine Begrüßung oder ein Dank. Selbst auf Thai kam keine Antwort. Man fühlte sich unerwünscht, musste aber den Service nutzen um auf sein Zimmer zu kommen. Die jüngeren fahrer waren freundlicher. -Das Frühstuck war von der Qualität mittelmäßig., das Personal untrainiert. Teller wurden nicht abgeräumt, obwohl das Personal mehrmals am Tisch vorbeigeht und die Teller leer waren. Mann musste mehrmals jemanden rufen damit endlich Kaffee bestellt werden konnte. An einem Tag wurde als wir uns ein Tisch mit Ausblick zugeteilt, nach dem wir eine eine Kleinigkeit gegessen haben und gerade unser Kaffee angekommen war sind wir zum Buffet. Als wir nach 2 min. wiedergekommen sind wurde unser Tisch mit unserem Getränken einem anderen Paar zugewiesen. Und man wollte uns in eine dunkle Ecke des Restaurants platzieren. Wir waren im diesem Hotel auf unserem Flitterwochen und haben für unseren restlichen Aufenthalt ein anderes Hotel genommen. Dieses war ein totaler Reinfall.

Unsere Villa mit Wirlpool war sehr modern und luxuriös ausgestattet. Die Aussicht wundervoll. Das Personal an der Rezeption waren freundlich. Das Spa war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Auf Wiedersehen !!!!!!!!
    • Poolvilla mit eigenem Pool

Wenn man etwas auszusetzen hat, dann das der Fitnessbereich in die Jahre gekommen ist und das Laufband nicht mehr existiert.

Es war ein Paradies, die Lage der Bucht, die Aussicht von der Pool-Villa, wie im Bilderbuch. Das Personal war immer bemüht und freundlich wenn es Probleme gab, diese zu lösen. Anfahrt und Abfahrt von Koh Samui zum Resort exzellent. Das Frühstück war immer ausreichend und sehr gut. Super Poolanlage, Traumstrand mit weissem Sand. TUK-TUK Service

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Auszeit im Paradies
    • Deluxe Cottage mit Meerblick

- AC war für meinen Geschmack zu laut - Zimmer etwas in die Jahre gekommen - Meer war leider zu unserer Reisezeit nicht zum Schnorcheln geeignet

Wir hatten ein Cottage Deluxe gebucht. Sehr schönes großes Zimmer ( eigenes Haus ) Wahnsinniger Blick vom ganzen Zimmer über die Bucht. Selbst von stillen Örtchen hätte man eine Klasse Aussicht 😊 Strand wurde jeden Tag gereinigt. Sehr ruhige Ecke von Koh Phangan

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Erholung pur!
    • Deluxe Cottage mit Meerblick

Teilweise Stromausfälle. Herunter gekommene Pool Bepolsterung.

Mitten in der Natur. Großartige Lage! Fantastischer Pool und tolles Strand Restaurant. Jeden Tag Unterhaltung. Reibungsfreie Abreise mit dem hauseigenen Speed Boat und Fahrt in das nächste Hotel. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, genau wie die Spa Behandlungen. Tolle Badezimmer mit Blick aufs Meer.

In dieser schönen Hotel Anlage kann man einen entspannten...
    • Poolvilla mit eigenem Pool

Der teure Hotel Transfer! Geht viel billiger. Im zurück nach Koh Samui haben wir im Örtchen 1/3 für den Transfer bezahlt und dieser war klasse.

In dieser schönen Hotel Anlage kann man einen entspannten Urlaub genießen. Sehr sehr sauber. Frühstück hat viel Auswahl könnte aber noch ein paar frische Thai Spezialtäten (Dim Sums oder Thaisuppe) mehr haben. Das ist eher ein Vorschlag als Kritik. Strand & Poolarea sehr ruhig und schön, Liegen immer ausreichend. Positiv ist das kleine schöne Örtchen in der Bucht, schöner als Thongsala. Es gibt alles was man braucht. Bars, Restaurants, Massage, Kochkurse, Touranbieter und natürlich Supermärkte. Viel entspannter als in Koh Samui. Tipp: eine Poolvilla buchen (aber nur 111-113) ein Traum und man braucht kein Tuk Tuk Nähe Restaurant, Beach und Rezeption. Dafür einen tollen Ausblick!

1 Woche Erholung pur
    • Superior Hotel mit Meerblick

Wir haben zeitg gebucht und einen Schnäppchenpreis ergattert. Der Normalpreis ist zu teuer.

sehr freundliches Personal, Frühstück toll, direkter Zugang zum Strand

Immer wieder!

Laute Klimaanlage

Traumhaftes Zimmer mit unglaublich schönem Blick. Sehr freundliches Personal. Gutes Restaurant direkt am Strand mit Livemusik und Co am Abend. Schöne Poollandschaft. Restaurants und Läden in der Nähe. Der Speedboatshuttle direkt zum Hotel hat problemlos funktioniert und war sehr entspannt.

Ein schönes Hotel für einen kurzen Aufenthalt
    • Poolvilla mit eigenem Pool

Die Buggys in der Anlage sind mit Benzin und laut. In der aktuellen Anlage hat man das besser gelöst. Buggys mit Elektromotor. Fitness ist in Ordnung aber wirklich viel kann man da drin nicht machen. Die Geräte stehen zu eng. Es fehlten immer Handtücher. Der Strand ist leider etwas klein und wenn man oben bei den Felsen sitzt kommt ab und zu ein Benzingeruch.

Die Zimmer sind ausreichend groß, es fehlt grundsätzlich nichts. Das Frühstück ist reichhaltig und Spezialbestellungen wurden immer berücksichtig. Man hat uns jeden Abend eine neue Figur aus Handtüchern gemacht, das bleibt im Gedächtnis. Der Strandabschnitt war immer sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Pool. Dieser war stets sauber und gepflegt.

Schöner Urlaub
    • Superior Hotel mit Meerblick

Das Personal war sehr nett, ausser der Mann an der Reception der sich um die "Guess Relation" kümmerte war total unprofessionnel und frauenfeindlich.

Frühstück lecker, gute Kinderkarte an der Poolbar, schöne Pools, sauberer Strand

Unser Aufenthalt im Panviman Resort hat unsere Erwartungen übertroffen.
    • Deluxe Hotel mit Meerblick

Zuverlässiger Shuttleservice, sehr freundlicher Empfang mit Lotuskette und Getränk, Zimmer in sehr sauberem Zustand und sehr schön eingerichtet, riesiger Balkon mit Blick aufs Meer, großes, sehr leckeres Frühstücksbuffet mit allem, was man sich wünscht und das bei einem wunderschönen Ausblick, unglaublich nettes Personal, tolle Strände,...Man findet dort ein kleines Paradies mit dem Rundum-sorglos-Paket!

Entspannende Tage in einem tollen Hotel
    • Grand Deluxe Villa mit Whirlpool-Badewanne und Meerblick

Tolle Lage der Villen, angenehmes Tuk Tuk Service zur Villa hinauf und zum Restaurant bzw. Strand, sehr gutes Frühstücksbüffet mit Blick auf die Bucht, MitarbeiterInnen sehr kundenorientiert

Super Aufenthalt auf Koh Phangan
    • Grand Villa für Familien mit Whirlpool-Badewanne und Meerblick

Wir hatten das "FAMILY JACUZZI GRANDE"-Zimmer. Im unteren Teil des Zimmers (zwei Einzelbetten, mit super großem Bad), hatten wir leider immer einen "Abwassergeruch" in der Nase. Das Housekeeping war zwar immer schnell zur Seite und war wirklich sehr bemüht, konnte das Problem aber leider nicht lösen.

Super nettes Personal - total bemüht! Perfekte Auswahl für´s Frühstück, Abendessen im Restaurant am Strand (mit Live-Musik, Feuershow, DJ etc.) war immer sehr lecker! Spa-Anwendungen sind sehr zu empfehlen! :) Sehr große Zimmer mit super großen Bädern. Das Panviman-Anwesen ist sehr bergig, deshalb ist man auf die kleinen, hoteleigenen Tuk-Tuks angewiesen > Bestellung der Fahrdienste funktioniert schnell und reibungslos direkt über das Hotelpersonal.

Das Hotel ist sehr gut. Allerdings ist der Preis sehr hoch.
    • Superior Hotel mit Meerblick

Das Frühstück war gut aber nicht außergewöhnlich. Nach dem Duschen stand das Badezimmer unter Wasser.

Die Lage des Hotels im Hang und des Pool ist sehr schön.

Das richtige Hotel, um nach einer Rundreise so richtig zu entspannen
    • Superior Hotel mit Meerblick

Leider dudelte während des Frühstücks im Hintergrund schreckliche Kaufhausmusik, dabei wäre Meeresrauschen viel schöner.

Tolles Frühstücksbuffet, super Pool, freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Super nettes Personal!

Absolut nichts :)

Super nettes Personal! Tolles Zimmer (Deluxe) mit einem Wahnsinnsblick aufs Meer und den Sonnenaufgang. Tolles Frühstück und leckeres Essen!!

Schöner Platz für eine etwas andere Hochzeit

Alles war tiptop...😀👍😀👍😀👍

Das Ressort ist an einen Berg hingebaut. Dadurch sind jedoch teilweise einige Höhenmeter zu meistern, die jedoch auch mit dem 24h-Tuk-Tuk-Shuttleservice bewältigt werden können. Wir haben dort eine buddhistische Hochzeitszeremonie gebucht, die mit sehr sehr viel Liebe und Einsatz von geschätzten 50 Personen betreut wurde. Die Poolvillas mit eigenem Pool/Jacuzzi war sehr schön gelegen und gut ausgestattet. Super Frühstück und Küchenchef Roger aus der Schweiz serviert toll zubereitete und geschmacklich sehr gute Speisen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Kleines Paradies
    • Familiencottage mit Meerblick

Die Unterkunft ist ruhig und wunderschön gelegen. Das Personal ist unglaublich freundlich. Ein kleines Paradies! Sehr empfehlenswert für alle die nicht auf der Suche nach Party- und Nachtleben sind. Einfach ausatmen und genießen :)

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Das perfekte Feriendomizil
    • Deluxe Hotel mit Meerblick

Wunderschöne Anlage, großzügiges Zimmer, sehr sauber und gepflegt! Das Personal und der Service sind einfach spitze! Vom Management bis zur Trainee alle sehr bemüht und super zuvorkommend! Absolut zu empfehlen! Wir werden definitiv wieder kommen!

Unheimlich toll ! Es fehlt einem an nichts! 1A! Extrem freundliches Personal.
    • Grand Deluxe Villa mit Whirlpool-Badewanne und Meerblick

Etwas zu wenig Handtücher.

Wunderschöner und erholsamer Urlaub in diesem Resort. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer (Jacuzzi Grande) war unheimlich toll mit der Aussicht auf die Nachbarbucht und dem eigenen Balkon zum Sonnen. Die Preise der minibar waren sehr gut. Tgl kostenlose Wasserflaschen aufgefüllt durch das Zimmerservice. Das Essen in den Hoteleigenen Restaurants und das Frühstück waren auch sehr gut! Hotelaktivitäten wie Kajak und stand up paddling kostenlos möglich und extrem cool. Alles was man sich erhofft!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Schöne Lage, aber das Hotel muss dringend Renoviert werden.
    • Poolvilla mit eigenem Pool

Schuhe ausziehen beim Frühstück, und durch die Essensreste der anderen Gäste barfuss laufen. Das Zimmer ist sehr alt und renovierungsbedürftig. Gerade im Außenbereich sind Reperaturen nötig, dekoration ist kaputt, mehrere Düsen am Jacuzzi haben nicht funktioniert. Die Klimaanlage ist zwar sehr effektiv aber viel zu laut. Die Verschwendung von Wasser und Energie ist sehr hoch und nicht Umweltbewußt.

Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen in den Hotel Restaurants ist von guter Qualität und schmeckt sehr gut. Die Lage ist schön, mit guter Aussicht auf zwei Buchten.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Eine gute Wahl
    • Poolvilla mit eigenem Pool

Badezimmer nur mit Vorhang Türe Frühstück lässt zu wünschen übrig und entspricht nicht dem Standard eines solchen Hauses (leider)

Einzigartige Lage!!! Toller Strand, Natur und Architektur gut verbunden! Pool Villa ein Erlebnis und nicht einsehbar 😉 Poollandschaft genial gelöst In 5 min zu Fuß in einem kleinen Ort und auch am ruhigen Strand mit unterschiedlichsten Lokalen

wirklich schön & sehr zu empfehlen. Super Hotel!
    • Superior Hotel mit Meerblick

Nur leider MEGA Baustelle - das Hotel hat den Strand (Bar) massiv ausgebaut - Den ganzen Tag Lärm am Strand und am Pool viel zu wenig Platz - man musste also neben dem Presslufthammer am Meer liegen

Ausstattung absolut Topp, alles fein bis auf die Baustelle

Erholung pur.
    • Grand Deluxe Villa mit Whirlpool-Badewanne und Meerblick

Das Resort hat einen leichten "Club-Charakter", dieser auf 5 Sterne Niveau, jedoch deutlich zu erkennen.

Sehr schöne Anlage, die komplette Anlage ist an einem Berg in den Dschungel integriert. Traumhafter Ausblick auf die Bucht. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Ein sehr schönes Hotel mit besonders nettem Personal.
    • Superior Hotel mit Meerblick

Leider musste das Restaurant am Strand nach einem Monsoon repariert werden was zu einer kleines Baustelle am Hotelstrand geführt hat.

Ein sehr schönes Hotel mit besonders nettem Personal. Die Poolanlage ist sehr schön. Alles sehr sauber, super Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Bei besserem Wetter wär es schön gewesen
    • Deluxe Cottage mit Meerblick

Das schöne ist die Lage mit dem wunderbaren Blick. Aber auch das größte Problem, denn die Bucht ist bei Monsun dem Wind total ausgeliefert. Ich konnte weder mein Außenbad noch meine Liegen oder den Balkon nutzen, weil es mich da weggeweht hätte. Die Buchten weiter nördlich liegen da wesentlich günstiger. Wegen des sich ändernden Wetters ist man auch im Dezember hier nicht sicher. Werde hier nicht mehr hinfahren.

Ausstattung und Originalität der Anlage sind einmalig. Das Restaurant hat für Thai–Verhältnisse ausgezeichnete Qualität.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Schöner Aufenthalt in einer eigenen Welt.
    • Grand Deluxe Villa mit Whirlpool-Badewanne und Meerblick

Für die höher gelegenen privaten Villen nutzt man tatsächlich immer den Tuk-Tuk-Service. Das ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Die Anlage weist an manchen Stellen bereits ein wenig Patina auf, aber das kann ja nach ein paar Jahren auch einmal vorkommen.

Schöne Anlage, zwei schöne Strände unmittelbar vor Ort, aufmerksamer Service, tolles übersichtliches Village mit schönen Ausgehmöglichkeiten schließt direkt an. Da hat es wirklich alles, was man braucht. Jacuzzi-Deluxe-Villa mit traumhaften Blick und toller Privatshäre.

Paradiesischer Rückzugsort mit viel Privatsphäre

Alles war super!

Wer einen paradiesischen Rückzugsort, etwas abseits der Full Moon Party People, sucht, ist hier genau richtig. Organisch eingebettet in den Hang und die bestehende Vegetation findet man trotz der ca. 100 Einheiten die notwendige Privatsphäre. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank an Roger und Evelyn. Das Frühstücksbuffet war so lecker und umfangreich, daß man das nach unserem Urlaub leider an den Kleidern merken konnte... Empfehlen können wir den Thai Kochkurs im Hotel und die Shuttles zum Nachbarstrand und nach Thong Sala. Unsere Unterkunft war das Deluxe Cottage mit Meerblick und Badewanne auf dem Balkon. Es liess keine Wünsche offen. Auch die Betten waren sehr bequem. Wir werden wohl Wiederholungstäter...

Sehr schöner Aufenthalt, aber nicht mehr vor Mitte Dezember
    • Grand Deluxe Villa mit Whirlpool-Badewanne und Meerblick

Die Baustellen und der damit einhergehende Lärm. Daß das Seafood- and BBQ-Restaurant nicht in Betrieb war, sondern wohl eine längerfristige Baustelle ist (unser Eindruck).

Das Personal! Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr schön in die Landschaft integrierte Anlage. Alles war sehr sauber, auch in den Aussenanlagen. Leider waren wir direkt nach der Monsunzeit da und es stand ncht alles zur Verfügung, bzw. es wurde viel gebaut und renoviert. Gutes Frühstück, aber nichts Besonderes. Sehr europäisch geprägt, wenig Thai-food. Die Preise für Speisen und Getränke im Panviman macht das Management vollkommen richtig: man liegt ähnlich wie die Restaurants im Dorf. Und beide sind qualitativ auf hohem Niveau. So hält man auch Gäste in der Gastronomie des Resorts.

Ein traumhaft schöner relaxter Urlaub. Wie immer. Ankommen und wohlfühlen.
    • Deluxe Hotel mit Meerblick

Wer da was findet, findet an allem etwas.

Das ganze Hotel inklusive Personal, Frühstück, Service etc. kann man nur empfehlen. Wir waren und sind nicht das letzte Mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind hervorragend und ausgezeichnet und luxuriös ausgestattet. Nichts fehlte. Die Lage ist traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Traumhaft ist noch untertrieben
    • Grand Deluxe Villa mit Whirlpool-Badewanne und Meerblick

So bei all dem Lob gibt es aber auch ein paar Kleinigkeiten die ich bemängeln muss. In 3 Minuten Fußweg liegt ein kleines "Dorf" (eher eine Ansammlung von Restaurants, Massage-Salons und Souvenirshops) in dem man einkaufen und Touren/Aktivitäten buchen kann. Aber das war's auch. Wer etwas anderes sehen möchte muss schon weiter weg. Man kann sich zwar einen Roller mieten, das ist aber nichts für jeden und bei Regen auch eher abzuraten. Daher auch keine 10/10 für die Lage. Obwohl es das Hotel an sich auf jeden Fall verdient hätte. Der Zugang zum Strand liegt zwar am Hotel ist aber einen 5 minütigen Treppenabstieg entfernt. Zumindest für uns die es irgendwie nicht leiden können dauernd vom Zimmer abgeholt zu werden. Ansonsten gehört das ja eher zu den Pluspunkten schätze ich.

Unser Aufenthalt war von vorne bis hinten Spitzenklasse. Der Service ist selbst für Thai Verhältnisse absolut überragend. Unser Zimmer (die Deluxe Suite mit Whirlpool) war ein Traum und das bisher beste Zimmer in dem ich übernachten durfte. Selbst das Badezimmer ist alles andere als gewöhnlich. Die Dusche ist ziemlich genau 2,50m x 1,80m groß und der Whirlpool ist ebenfalls groß genug für 2 Personen. Das Zimmer liegt Schätzungsweise 40 Meter über dem Meeresspiegel und ca. 25 Meter über der Höhe der Rezeption. Es gibt keine Treppen, nur sehr steile Straßen. Man wird aber auf Wunsch jederzeit umsonst ins Zimmer gefahren und abgeholt. Über die atemberaubende Aussicht brauche ich damit wohl nichts mehr sagen. Das Hauptrestaurant ist sehr einladend und entspricht qualitativ dem Rest der Anlage. Es gibt eine große Auswahl an Thai- und Europäischem Essen, der Chefkoch ist deutscher und kommt Abends auch mal durch den Gastraum um sich nach den Gästen zu erkunden. Und es liegt ebenfalls in bester Lage um beim Essen in die Ferne blicken zu können. Das Frühstücksbuffet ist fabelhaft. Wer hier etwas zu meckern hat der erwartet wohl gefüttert zu werden. Die Poolanlage ist sehr sauber und verfügt über einen Handtuchservice. Direkt daneben ist die Poolbar mit fantastischer Aussicht.

Tolle Lage der Bungalows und ein sensationelles...

Monokultur deutscher Reisebuchungen durch deutsche Veranstalter

Tolle Lage der Bungalows und ein sensationelles Landschaftserlebnis / Anlage und Strände durch sehr bemühtes Freundliches Personal top gepflegt /

Perfekt.
    • Poolvilla mit eigenem Pool

Das Panviman ist absolut zu empfehlen. Die Lage, der Service, die Sauberkeit und vor allem die Zimmer sind hervorragend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unglaublich. Das Hotel kann ohne Probleme mit durchaus teureren Hotels mithalten.

Exzellenz in Koh Pha Ngan
    • Grand Deluxe Villa mit Whirlpool-Badewanne und Meerblick

ich hab wirklich nichts zu meckern :)

Meine Frau und ich waren ende August anfangs September für 2 Wochen im Panviman. Angekommen waren wir mit dem Speedboat des Panviman. Wir hatten als Zimmer ein Deluxe Jacuzzi Grande. Ein riesiges Zimmer (66qm) welches angenehm eingerichtet war und vor allem alles zu bieten hat was man benötigt und noch mehr. Das Zimmer befand sich am Hang und etwas entfernt der Reception usw. Dies ist aber kein Grund zur Sorge da ständig irgend ein "TUK-TUK" vorbei fährt und die Leute hin und her fahren. Jederzeit war es möglich eines zu bestellen um abgeholt zu werden beim Zimmer. Die Anlage verfügt über einen Hauseigenen Strand Abschnitt und eine sehr schöne Pool Landschaft mit Aussicht auf die nächste Bucht. Es stehen Spaß Geräte zu Verfügung wie Kajaks oder Stand-up paddles. Am Pool ist zweifellos der beste Pool Boy auf Erden beschäftigt. Der Service im Panviman ist stets sehr freundlich und zuvorkommend. Die nähe zum Dörfchen Thong Nai Pan Noi und Thong Nai Pan Yoi lädt am Abend ein um etwas herum zu flanieren, Abend zu essen und eine Bar zu besuchen. Auch Roller können dort gemietet werden, ein paar kleine Mini Markets usw. Da wir zur Zeit der Full Moon Party dort waren hatte das Panviman einen Hauseigenen Transport organisiert um nach Haad Rin zu kommen. Dies war ausgesprochen praktisch und zeitgleich günstiger als ein separates Taxi. Beim Essen hat wir überhaupt nichts zu bemängeln und hatten stehts eine grosse Auswahl an Speisen und Getränken. Das Frühstück befindet sich im Grosen Komplex neben der Reception in welchem der SPA unten und das Restaurant (oben) befindet. Das Frühstück gestaltete sich jeden Tag als ein highlight mit einer wunderschönen Aussicht. Die weiteren Restaurants am Pool und am Strand bieten danach Tagsüber Thai Speisen wie auch Burger, Steaks u.v.m an. Eine Empfehlungen meinerseits ist der Burger (der beste in Koh Pha Ngan). Grüsse an Roger & Evelin.

Wunderbare Anlage
    • Familiencottage mit Meerblick

Der kleine Strandabschnitt direkt am Hotel ist nicht besonders schön und zudem mit zu vielen Liegen zugepflastert. Gut gefallen hat uns der Thong Nai Pan Yai, den man nach einem kurzen Abstieg recht einfach erreichen kann.

Wir haben uns im Panviman rundum wohl gefühlt. Die stufenförmig angelegten Poolanlage ist traumhaft schön. Wir hatten ein Familiencottage mit wunderbarem Blick aufs Meer gemietet. Das Cottage ist schon etwas in die Jahre gekommen, allerding ist die Ausstattung sehr gut. Der Service und das Frühstück waren perfekt.

Das Frühstück war ausgezeichnet, Poolanlage war sehr schön...
    • Grand Deluxe Villa mit Whirlpool-Badewanne und Meerblick

Es waren fast nur deutschsprachige Gäste.

Das Frühstück war ausgezeichnet, Poolanlage war sehr schön und weitläufig, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Jacuzzi Suite war einfach traumhaft, wunderschöner Ausblick und sehr sauber.

Sehr schöne Anlage, wenn man nicht direkt den Strand vor der Haustüre sucht.
    • Poolvilla mit eigenem Pool

Der Strandabschnitt des Hotels war sehr klein. Vor allem der Fluß der gleich neben dran ins Meer ging, war uns etwas zu dreckig und es hat in der Bucht immer etwas nach Benzin der Boote gestunken. Dafür war die Nachbarbucht umso schöner und dann sind wir eben immer dort mit einem Tue-Tuk hingefahren.

Sehr schöne Anlage, in den Hang gebaut. Das Frühstück war sehr gut und die Zimmer sehr sauber!

Zimmer mit traumhafter Aussicht
    • Grand Deluxe Villa mit Whirlpool-Badewanne und Meerblick

Neben dem hoteleigenen Strandabschnitt führt ein übelrichendes Flüsschen ins Meer. Bucht ist aber ansonsten sehr schön!

Wir waren in einem der neuen, topmodernen Jacuzzi-Deluxe-Zimmer. (südlichst gelegenes Haus, Raum 6421 mit Hammeraussicht auf die benachbarte Bucht) Sehr grosszügige Zimmer, originelle Architektur, schönes Design. Grosser Balkon, bequeme Betten, sehr geräumiges Bad mit Jacuzzi und Panoramaausblick. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Kostenlose Kajakbenützung. Schöne, auf mehreren Etagen angelegte Poollandschaft.

Super schönes ruhig gelegenes Hotel
    • Superior Hotel mit Meerblick

Aufmachung des Hotels inkl. Empfang war sehr nett. Zimmer sauber und schön eingerichtet. Es gab jeden Tag genug gratis Wasser und das Frühstück war reichhaltig und lecker. Um sich etwas von der Insel anschauen zu können, haben wir uns einen Roller geliehen, diesen konnten wir direkt am Hotel auch parken.

Jederzeit wieder
    • Superior Hotel mit Meerblick

Sehr schöne und gepflegte Anlage; Personal extrem freundlich und zuvorkommend; Pool mit einzigartigem Ausblick; Frühstücksbüffet hervorragend; kostenloser Kanuverleih; Upgrade ohne Nachfrage erhalten; da Anlage in Klippe gebaut relativ lange und steile Laufwege, aber sehr gut gelöst mit kostenlosem Tuk Tuk Service innerhalb der Anlage;

Die Lage des Resorts insbesondere des Pools.
    • Deluxe Hotel mit Meerblick

Das Zimmer bzw. der Bungalow ist recht abgenutzt und müsste mal wieder renoviert werden. Zudem kam aus dem Badezimmer ein moosiger Geruch entgegen. Die Qualität des Essens im hoteleigenen Restaurant könnte besser sein.

Die Lage des Resorts insbesondere des Pools. Der Meerblick vom eigenen Zimmer und Frühstücksraum war fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Nettes Hotel in besonderer Lage
    • Superior Hotel mit Meerblick

Bei der Lage des Hotels kommt man nicht drum rum einen Roller zu mieten (250 baht pro Tag). Uns hat es viel Spaß gemacht aber die Straßen sind bestimmt nicht für jedermann. Ein Ausflug an die Westküste (Koh Ma, Haad Son,..) ist empfehlenswert. Außerdem fanden wir das Hotel etwas zu groß. Es ist zwar weitläufig aber wir mögen es doch eher überschaubarer.

Das Örtchen direkt beim Hotel hatte viele kleine Restaurants. Das Pan Noi ist zu empfehlen! Klein und unscheinbar aber hier gibts das beste Padthai und auch ein sehr leckeres Tisch-BBQ.

Für alle die Ruhe, Exklusivität und einen traumhaften Ausblick wollen
    • Deluxe Hotel mit Meerblick

Es gab nichts zu beanstanden.

Das Resort ist absolut exclusive. Eine Traumhafte Lage, freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstück war vielfältig, frisch und reichhaltig. Der Aufenthalt im Panviman war rundum gelungen! Und

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Einfach das beste Hotel!!!
    • Grand Deluxe Villa mit Whirlpool-Badewanne und Meerblick

Beim Frühstück hat es uns an gar nichts gefehlt. Einfach nur toll!!!! Wir hatten das Bungalow mit Jacuzzi... super tolles Zimmer, und wunderschöne Aussicht auf der Terasse!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Zimmer und personal
    • Deluxe Cottage mit Meerblick

Dass man zuerst einen extrem dreckigen Fluss (Kloake) überqueren musste um an den Strand zu kommen. Frühstuck war nicht auf dem niveau des hotels

Zimmer und personal

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Landschaftlich sehr toll
    • Poolvilla mit eigenem Pool

Ständig ist irgendwas defekt, Air-conditioning, Terrassentür, Badamatur ect, aber das muss wohl so sein in Südostasien.

Ein schon sehr in die Jahre gekommenen Bungalowhotel. Nicht wirklich ein Highlight, aber dafür ziemlich hochpreisig. Frühstück, guter Durchschnitt, Cappuccino kostet extra und alles im Self-service.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Für alle die nicht unbedingt einen Strand vor dem Hotel brauchen
    • Deluxe Hotel mit Meerblick

Das mit dem Strand is hier nix. Direkt neben dem Hoteleigenen Ministrand läuft Abwasser direkt ins Meer. Da will man nicht baden. Aber es gibt in der Nähe genügend Alternativen(Scooter mieten). Das Hotel hat für 100 Baht auch einen Shuttleservice zum Nachbarstrand. Die Klimaanlage könnte etwas leiser sein.

Alles gut hier. Und an alle denen es hier zu abgewohnt und so weiter ist! Da ist nix abgewohnt ihr seit in Thailand. Das Hotel ist direkt in den Hang gebaut, was einen traumhaften Ausblick aufs Meer ergibt. Das Personal ist sehr freundlich und vor Allem sehr angenehm zurückhaltend. Die Lage im Norden der Insel ist traumhaft. Nettes kleines Örtchen mit super Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Traumhafter Aufenthalt in koh phangan

Etwas wenig Licht im Badezimmer

Frühstücksbuffet war unglaublich toll ( sehr vielseitig und ein schöner Meerblick) ein "Eggcorner" wo eine nette Dame die eier nach Wahl zubereitet :) sehr zu empfehlen. Zimmer mit Meerblick lohnt sich , man steht jeden Tag mit der Sonne auf. Der Service war extraklasse für den Preis !!! Das Hotel kann man so wie es ist, weiterempfehlen! Die zweite Woche unseres Thailand Urlaubes sind wir auf Kho Tao in einem Hotel mit gleich vielen Sternen untergekommen und das war mit dem Panvima in vielerlei Hinsicht nicht zu vergleichen ( leider) .

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Schöne Anlage mit toller Aussicht auf die Bucht - aber mit Abstrichen.
    • Deluxe Cottage mit Meerblick

Sehr schwacher Wasserdruck beim Jacuzzi! Es vergeht einem die Lust zu baden wenn man 30-45 min warten muss bis die Badewanne voll ist / der Privatstrand ist zu klein und nicht sauber / Essen im Stone Beach Restaurant überteuert (westliche Preise) aber nicht so toll und Live Musik dauerte nur ein paar Minuten / das Zimmer hat leider eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer, über die man leider alles hören kann (Fernseher, Musik, etc) / Transfer zum Hotel nicht inklusive und viel zu teuer (1500 Baht/40 EUR pro Person von Samui) / Die Anlage ist etwas abgelegen und man muss stets 30 min quer durch die Insel fahren, um von dort aus jeden anderen Punkt der Insel zu gelangen. Taxi kostet jedesmal mindestens 1000 Baht (einfache Fahrt); oder Roller mieten für 250 Baht/Tag. Fazit: In dieser Preisklasse erwarte ich einfach mehr was Service angeht (Transfer, Essen, Sauberkeit Strand).

Sehr schöne Anlage am Hang mit toller Aussicht auf die Bucht / schöner Pool / relativ großes Zimmer (Deluxe Jacuzzi Grande) auf zwei Etagen (aber Achtung: polierte Holztreppen rutschig!) / hoteleigener Tuk Tuk Service, der einem ins Zimmer bringt oder dort abholt / Frühstück war ok aber nicht gerade üppig / wer Ruhe sucht und wenig unternehmen möchte, ist in diesem Hotel und in dieser Gegend genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

traumhaft schöne Anlage, etwas abseits gelegen
    • Superior Hotel mit Meerblick

Die Zimmer sins relativ hellhörig und dunkel.

Wunderschöne Hotelanlage, sehr schön gelegen,zwischen zwei Buchten. Toller Pool und fuer uns das beste Frühstück in ganz Thailand.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Ein unvergesslicher Aufenthalt

Alles perfekt!

Sensationell stets freundlicher und best gelaunter Service, dieser Ort kommt dem Paradies schon recht nahe. Frühstück und Restaurant top, die Jakuzi-Villa ist der Hammer.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Traumhafter Aufenthalt!
    • Superior Hotel mit Meerblick

Das Wasser für die Badewanne war teilweise nicht sehr warm.

Sehr freundliches & zuvorkommendes Personal! Wunderschönes Zimmer mit riesiger Terasse & toller Aussicht auf die Vegetation, das Meer und den Pool. Gut organisierter Shuttle-Service der einem in max 5min abholt. Tolles, sehr leckeres Frühstück in einem sehr schönen Restaurant mit Aussicht. Gute Information zu Beginn bezgl Lage und möglichen Aktivitäten, dazu gabs einen leckeren welcome Drink! Wir waren begeistert und würden jeder Zeit wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Sehr schönes Hotel zum Entspannen.
    • Grand Deluxe Villa mit Whirlpool-Badewanne und Meerblick

Leider um das Hotel herum wenig zu unternehmen aber damit hat das Hotel nicht zu verantworten.

Sehr umfangreiches und leckeres Frühstück. In unserem Jacuzzi Grande Zimmer, war das Bett unglaublich gross und sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Eine Woche Ok!

Da es am Hang liegt muss man relativ viel Treppen steigen! Bei Stromausfall gibt es kein Kreditkarten Service, vorfallem unangenehm beim auschecken!

Hotelanlage am Hang, zum Teil sehr steil, dafür gibt es aber einen Tuk Tuk Service! Je nach Zimmer hat man vom Bett aus einen tollen Ausblick auf das Meer! Grosses Bett und 2 Kissen zur Auswahl. Klimaanlage im Badezimmer. Rotwein gibt es aus dem Wein-Kühlschrank, Champagner- und Weisswein Gläser kommen vorgekühlt! Kleines Dörfchen in der Bucht mit guten einheimischen Restaurants und Bars! Für 5-7 Tage jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Super Hotel, freundliches Personal, super Frühstück

Frühstück sensationell, freundliches Personal, saubere grosse Zimmer

Ist einfach ein muss!
    • Familiencottage mit Meerblick

Es war einfach alles toll!

Tolle Lage, sehr gutes Frühstück, Natur pur, Pool, alles...
    • Familiencottage mit Meerblick

Tolle Lage, sehr gutes Frühstück, Natur pur, Pool, alles sehr sauber, Spa, schöner Strand, sehr freundliches Personal

Am Berg

Am Berg

Top Lage mit schöner Aussicht. Ruhig und nicht überlaufen.
    • Deluxe Cottage mit Meerblick

Die ewige Tuck-Tuck fräserei. Beim Romantik-Dinner war das Essen nicht zufrieden stellend.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Teilweise ist die Anlage ziemlich in die Jahre gekommen,...
    • Grand Deluxe Villa mit Whirlpool-Badewanne und Meerblick

Teilweise ist die Anlage ziemlich in die Jahre gekommen, trotzdem sehr schön. Die Lage und der damit verbundene Ausblick sind unschlagbar.

-sehr ruhige Lage

- teilweise schlechtes WLAN

-sehr ruhige Lage -sehr saubere und schöne Zimmer -traumhaftes Frühstück -schöner Pool -atemberaubender Ausblick

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Traumhafte Unterkunft in Top Lage
    • Grand Deluxe Villa mit Whirlpool-Badewanne und Meerblick

Alles top... evtl könnte das Wlan am Hotelstrand etwas besser sein

Frühstück, Service, Traumhafte Lage, Zimmer

Katastrophe - nie wieder P10!
    • Superior Hotel mit Meerblick

Kakalake im Bad Zimmer hat abartig nach Chemie gestunken. War kaum auszuhalten. Die schlimmste Nacht unseres Lebens. Nie wieder.

Die Lage des Resorts und der Blick vom Balkon waren...
    • Superior Hotel mit Meerblick

Die Lage des Resorts und der Blick vom Balkon waren traumhaft; Das Frühstück war perfekt; Ein weiteres dickes Plus für den sehr schönen Pool

Frühstück, Umgebung

Traumhafte Aussicht, sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Nettes Resort mit traumhaftzen blick
    • Familiencottage mit Meerblick

Ungepflegter Strand. ´Wenig Entertainment bei schlechtem Wetter.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Sehr schöne Lage
    • Deluxe Cottage mit Meerblick

Bungalows wunderbar ... Deluxe Zimmer sehr hellhörig , Management unprofessional

Sehr schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Wunderschöner entspannter Aufenthalt
    • Superior Hotel mit Meerblick

Anlage ist leider etwas abgelegen

wünderschöne Anlage in einer wahnsinnig schönen Ecke Koh Phangans

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Fantastisch, erlebt es selber
    • Poolvilla mit eigenem Pool

Einfach alles. Kann ich nur weiter empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Schoner, erholsamer Aufenthalt. Absolut zu empfehlen.
    • Superior Hotel mit Meerblick

Preis-Leistung bzgl. Restaurants durchwachsen.

Frühstück Buffet ist sehr vielseitig. Schöner poolbereich. Service top.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Poolvilla absolut super, Traumurlaub.

alles super

Poolvilla absolut super, Traumurlaub. sehr gutes Frühstück. super nettes Personal, man wird richtig verwöhnt!

Zimmer war immer sehr sauber.
    • Superior Hotel mit Meerblick

Zimmer war immer sehr sauber. Ganz Freundliches Personal. Super aussicht beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Grundsätzlich liegt die Anlage sehr schön am Hang.

Die Lage der Bugalows ist in der Beschreibung nicht korrekt beschrieben. Die Anlage ist sehr weitläufig. Bitte beachten Sie bei der Buchung die Lage der Bugalow/Zimmers, es kann sonst eine Überraschung geben. Die ganze Anlage befindet sich an einem Hang mit sehr starkem Gefälle. Allerdings gibt es einen Tuk-Tuk Service in der Anlage. So haben wir bei der Ankuft bereits Flecken auf der Bettwäsche festgestellt! Das Bungalow "Deluxe Zimmer Grande mit Whirlpool" ist sehr unpraktisch. Der Schlafraum befindet sich oben mit einem sehr schönen Meerblick. ACHTUNG:::Die Nasszone (Whirlpool, WC, Lavabo und Dusche) erreicht man über eine gefährliche Treppe im UG. Was für ältere Personen sehr umständlich ist, da diese in der Nacht öfters mal aufs Klo müssen. Bitte nicht zuviel Alcohol konsumieren=Sturzgefahr :-( !!! Ich denke in dieser Preiskategorie wäre es angebracht, ein zweites WC mit Lavabo direkt im Schlafzimmer zu haben. Auch gibt im Zimmer zu wenig Badetücher, und sie sind noch schlecht gewaschen und voll mit Flecken. Die Shuttle Gebühren vom Pier von Phangan zum Hotel sind sehr teuer (300 Bath/Person) mit dem Sammeltaxi oder 1600 Bath mit dem individuellen Tranfer, ebenfalls die Gebühren zum naheliegenden Strand (100 Bath/Person). Sollte eigentlich in dieser Kategorie eingeschlossen sein! UNd lesen Sie ganau was Ihnen in Reception zum unterschreiben man gibt, es gibt seht bösse Ueberaschung. Ich bin personlich komme nicht mehr hin.

Grundsätzlich liegt die Anlage sehr schön am Hang. Die Deluxe Zimmer Grande sind sehr schön gestaltet, da es ich um neue Bungalows handelt. Die anderen Bauten scheinen eine Renovation nötig zu haben.