Bewertungen für Paragon Inn 4 Sterne

Soi Lat Krabang 22, Lat Krabang Road, Ratcha Thewa, Bang Phli, Samut Prakan, 10540 Lat Krabang, Thailand

Nr. 35 von 62 Hotels in Lat Krabang

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Sehr schön!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Super schönes kleines Resort für einen sehr günstigen Preis :) super, wenn man am späten Abend erst in Bangkok anreist und nur noch ins Bett möchte oder auch bestens für eins /zwei Nächte vor Abflug aus Bangkok um dort im schönen Pool nochmal zu relaxen :)

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Eine sehr schöne Unterkunft für die Ankunft oder Rückreise.
    • Dreibettzimmer - Transfer (einfache Strecke)

Eine sehr schöne Unterkunft für die Ankunft oder Rückreise. Wir suchten etwas für den letzten Tag vor unserem Flug. Das Hotel liegt zwar in einer Nebenstraße, ist aber traumhaft ruhig, schnuckelig und hat Flughafentransfer (15 min vom Airport. Ein schöner Pool und tolle Zimmer. In ca. 10 Gehminuten ist nochmal ein kleiner Markt um die letzten Baht auszugeben. Personal sehr freundlich. Wir haben es genossen

Für die Durchreise absolut zu empfehlen. 15-20 Minuten vom Flughafen.

Leider ist nicht viel drum herum, was man machen kann. Für Bangkok-Besucher ist etwas Zentrums-näheres wahrscheinlich besser. Die Badewanne (=Dusche) war gewöhnungsbedürftig, da baulich total vermurkst, aber damit kann man leben (zum Duschen reicht es).

Wir haben das Hotel aufgrund der Nähe zum Flughafen gewählt, da wir auf der Durchreise von Koh Samui nach Deutschland waren. Dafür absolut zu empfehlen. Es ist eine kleine Oase in der nicht ganz so ansprechenden Umgebung. Die Außenanlagen sind schön gestaltet, der offene Speiseraum ebenfalls. Pool ist prima, coole Ideen (Liegen direkt über dem Wasser in einem Bereich des Pools). Das Hotel hat eher "Motel"-Charakter, da die Zimmer ebenerdig sind und gegenüber der Zimmer Garagen sind (wenn wir das richtig gedeutet haben).

Schönes Hotel in der Nähe des Flughafens
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer - einfacher Transfer

Da wir nur eine Nacht vor unserer Abreise dort verbrachten, war es gut und nah gelegen in der Nähe des Flughafen. Das Personal war äußerst nett und hilfsbereit.

Eine Nacht kann man machen

Das Essen im Restaurant war miserabel, besser auswärts essen

Recht nah am Flughafen, Also für eine Nacht, um nächsten Tag weiter zu fliegen, in Ordnung

1/2 Nächte vorm Abflug ist OK
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Badezimmer: die Dusche war sehr verkalkt, genau so wie die Waschenbecken. Der weg vom Küche zum Restauran - beim anschauen zu stressig für Personal beim Regen & heiße Temperatur hin & her zulaufen.

Alle Personal waren sehr aufmerksam. Restaurant offen & schön schlicht gemacht, war auch sehr gut, dass in der Nähe von Restaurant eine kleine Waschbecken aus Holz da war, damit man sich vielleicht nach dem Essen oder nachdem man die Mückenspray eingesprüht & eingereimt hat sich die Hände waschen kann.

Passiert mir so etwas noch einmal , wird es von mir keine Buchung bei Booking.com mehr geben .
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Es währe sehr schön , wenn Sie Hotels nicht nur vermarkten sondern diese auch mal ansehen . Mehr als 2 ⭐️⭐️ Kann man niemals vergeben. Woher die Bewertung von 4⭐️⭐️⭐️⭐️Herkommen soll erschließt sich mir nicht .

Das Bett nicht mehr als 1 ⭐️. In so einem schlechten Bett habe ich noch nie gelegen .Sauberkeit des Zimmers + Bad 2 ⭐️⭐️. Kein Safe nicht mal an der Rezeption1 ⭐️. Mobiliar 1⭐️.

Es war okay, aber ich würde definitiv nicht wiederkommen
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider war mein Zimmer nicht sonderlich sauber, sodass ich mich nicht wohl fühlen konnte. Die Dusche war komplett verkalkt, die Badezimmer Tür leicht schimmelig und der Spülstein nicht sauber. Außerdem war das Zimmer insgesamt sehr verwohnt. Die Lage ist okay, für Alleinreisende ist es jedoch etwas abgelegen, sodass sich ein Tuk Tuk zur Hauptstraße empfiehlt, da die Straße zum Hotel recht dunkel ist. Für eine Nacht war es okay, ich würde das Hotel jedoch nicht noch einmal buchen. Hinweis: Der Shuttle Service, der zum Flughafen angeboten wird kostet 150 Baht. Glücklicherweise wusste ich es besser und habe ein privates Taxi genommen, welches mich weniger als 100 Baht gekostet hat. Ich fand es sehr schade, dass das Hotel auf diese Art und Weise versucht Geld mit seinen Gästen zu machen. Shuttle zu fixen Zeiten mit bis zu 8 Personen im Bus - 150 Baht, Privates Taxi, das auf extra Nachfrage von der Rezeption bestellt wird - 100 Baht.

Das Bett war groß und recht gemütlich. Der Fernseher im Zimmer ist sehr modern. Die Dame an der Rezeption war freundlich.

Gutes Hotel in Flughafennähe.

bei dem Preis kann man nichts sagen.

Zweckmäßige Unterkunft. Wir waren schon zum zweiten Mal aufgrund der Flughafennähe dort. Sehr nettes Personal und leckeres Essen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings darf man für den Preis auch nicht allzuviel erwarten. In der Tat sind die Betten sehr weich und die Zimmer haben nur ein sehr kleines Fenster und es wurde teilweise laut, weil die Nachbarn außerhalb des Geländes laute Musik spielten. Allerdings bot man mir an, das Zimmer zu wechseln.

Als Zwischenstop vor der Weiterreise absolut empfehlenswert!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Für meine Verhältnisse war nichts auszusetzen!

Die Nähe zum Flughafen ist wirklich gut zur schnellen Erholung nach einem langen Flug ! Das Hotel hat alles was man braucht, vielleicht nicht alles perfekt, aber doch sehr ansprechend .Ich habe mich wohl gefühlt und würde gerne wieder kommen. Essen war auch sehr gut;

Der Transfer zum Flughafen hat Reibungslos funktioniert, wir...
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer - einfacher Transfer

Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Klimaanlage war zu laut ( selbst bei kleinster Stufe des Lüfter) um diese Nachts eingeschaltet zu lassen. Das Essen im Restaurant war ok, allerdings war mein Bier so stark heruntergekühlt das sich bereits kleine Eisstücke darin befanden.

Der Transfer zum Flughafen hat Reibungslos funktioniert, wir wurden sogar 10 min vor Abfahrt im Zimmer angerufen das es gleich los geht.

An sich ein sehr kleines und nettes Hotel.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider wurde wurde während meines Aufenthaltes durchgehend neben dem Pool an einer Baustelle gearbeitet. Der Lärm war unerträglich und trotzdem Musik über Kopfhörer konnte ich den Lärm immer noch hören. Obwohl ich mich über die Belästigung beschwert habe gab es keinerlei Entschädigung des Hotels. Zum entspannen leider definitiv nicht die richtige Wahl.

An sich ein sehr kleines und nettes Hotel. Die Zimmer waren groß und sauber und die Betten sehr bequem.

Gepflegte Anlage mit Pool, Bar und Restaurant, großes Zimmer...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Gepflegte Anlage mit Pool, Bar und Restaurant, großes Zimmer, nah am Flughafen, Einkaufszenter und Markt, Streetfood und Bars fussläufig erreichbar. Perfekt für einen Stopover in Bangkok vor der Ab- oder Weiterreise.

Wir kommen gerne wieder !!!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bad mit Dusche und Badewanne könnte regelmäßig entkalkt werden !!!

Schönes, modernes Hotel mit Pool und Garten ganz in der Nähe vom Flughafen. Shuttle Service wird angeboten. Nettes, sehr hilfsbereites Personal. Großes Zimmer, bequemes, sauberes Bett ... Perfekt ! Wlan, schönes Restaurant und Bar, leckeres Essen.

Für eine Nacht vor der Heimreise ok für diesen günstigen Preis
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben inkl. Frühstück gebucht, jedoch bietet das Hotel gar nicht inkl. Frühstück an und wir mussten es extra zahlen.

Es ist in der Nähe vom Flughafen und ein schönes Hotel, auch wenn die Zimmer sehr rustikal eingerichtet sind, Grosse Zimmer aber fast keine Möbel, sah komisch aus.

Das Hotel war (erwartungsgemäß) sehr einfach aber sauber,...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben über das Hotel vorab einen Ausflug zu den schwimmenden Märkten gebucht, ein Ausflugsschalter war direkt am Hotel. Das Fahrzeug mit dem wir gefahren sind war sehr schlecht, die Klimaanlage war schlecht regelbar, man konnte sich nicht anschnalllen. Am Empfangsort mußten wir jeder einen hohen zusätzlichen Betrag für den Ausflug zahlen und wurden dafür mit einem Longtailboot an vielen Verkaufsständen vorbei gefahren - war ein absoluter Flop.

Das Hotel war (erwartungsgemäß) sehr einfach aber sauber, das Personal freundlich. Wir haben nach einem langen Flug nur dort geduscht und uns etwas ausgeruht.

Für 2-3tage ausreichend
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Es hat uns überhaupt nicht gefallen das wir über den Tisch gezogen wurden. Wir wollten mit dem Taxi in die Stadt fahren.an der Rezeption fragte ich ob man uns ein Taxi rufen könne, daraufhin hat die Dame nur hinter mich gezeigt ohne was zu sagen. Hinter mir saß ein Mann zu dem ich dann hin bin und fragte ob er uns in die Stadt fahren könne. Auf diese Frage antwortete er nicht sofort sondern wollte uns erst mal mindestens 45 min. Dazu überreden eine flussfahrt zu machen was wir aber nicht wollten. Irgendwann sagte ich ok entweder sie fahren uns jetzt einfach nur in die Stadt oder wir geh'n. Nach langer Diskusion über den Preis hatten wir uns auf 550 baht geeinigt und das wir uns kurz in einem Laden umschauen von dem er gesponsert wird. In dem Laden angekommen wurde ich so lange bedrängt und genervt bis ich was gekauft habe. Das war aber nicht genug also hat sie mir noch weitere überteuerte Dinge gezeigt obwohl ich nein sagte. Total genervt stieg ich wieder ins Taxi. Wir wollten nach China town.stattdessen hat er uns 8 km entfernt auf einer großen Straße raus gelassen wo wir uns dann erstmal orientieren mussten und ein weiteres Taxi bezahlen mussten. Fettes minus für diese Unterkunft

Das Hotel an sich ist wirklich schön. Die Zimmer sind sauber und völlig ausreichend. Der Pool ist super und zum ersten mal auf unserer Reise auch sauber.

Für Weiterreisende aufgrund der Nähe zum Flughafen für 1-2 Tage ok .
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal kann zumindest mal versuchen zu lachen . Von dem dazugehörigen "Taxistand" des Hotels ist abzuraten . Klassische Touriabzocke !

Sehr freundlich und sehr Sauber
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Dusche war im nebenraum. Es war zwar im eigenen privaten Bereich aber musste das Zimmer über den kleinen Gang nach draußen verlassen um ins Bad zu kommen.

Sehr freundlich und sehr Sauber

Das Hotel befindet sich nicht weit vom internationalen...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel befindet sich nicht weit vom internationalen Flughafen. Die Taxikosten vom Flughafen zum Hotel betragen 130-150 Baht. Ganz nettes Personal. Der Hotelmitarbeiter hat meinen Koffer ins Zimmer gebracht, was in Thailand nicht immer selbstverständlich ist. Ich durfte sogarf ein Zimmer aus zwei selber raussuchen. Sehr gute Preis Leistung Verhältnis. Ich werde dieses Hotel weiter empfehlen.

Super schöne Anlage, Personal sehr freundlich und...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Super schöne Anlage, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Restaurant super! Überraschender Weise kein Fluglärm! Flughafenshuttle klappt hervorragend, ist man nicht zur vereinbarten Zeit an der Rezeption, wird man sogar am Zimmer abgeholt.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Für einen Zwischenstopp in Bangkok zum Warten auf den Weiterflug vollkommen in Ordnung. Das Zimmer lag zwar recht laut, aber für insgesamt 9 Stunden Aufenthalt i.O. 15 Minuten Fahrzeit mit dem Shuttlebus (150 Baht) zum Flufhafen.

Hotel im Grünen in Flughafennähe
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Flughafentransfer, der in anderen Hotels in Flughafennähe kostenlos angeboten wird, kostete weitere 200 THB. Das Bett war viel zu weich und durchgelegen. Das Zimmer an sich ist keineswegs so, wie es die Fotos erwarten lassen. Es ist zwar recht geräumig, aber dunkel und wirkt insgesamt unfreundlich. Unten drunter sind Garagen. Insgesamt macht das Hotel einen etwas abgewohnten Eindruck.

Die Nähe zum Flughafen. Trotzdem bekommt man vom Fluglärm nichts mit (so lange die Klimaanlage läuft). Es liegt im Grünen in einer Sackgasse, was wir an unserem letzten Abend sehr genossen haben. Der große Pool, den wir allerdings nicht nutzten, wirkt ansprechend. Das angeschlossene Restaurant ist gut.

Ich würde dieses Hotel sicher nicht nocheinmal buchen. Diese Art der Zimmer gibt es überall!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal ist sehr unfreundlich gewesen. Das 1. Zimmer was uns gegeben wurde war eine Zumutung. Nach der Beschwerde kamen wir in ein besseres Zimmer. Wenn das Hotel für einen Gast ein Taxi bestellt kostet es 3 mal so viel wie ursprünglich. Das Hotel liegt zwar nah am Flughafen, aber der Skytrain ist auch nur per Taxi zu erreichen. Wer noch ein paar Tage in Bangkok verbringen will, sollte nicht hier buchen. Das fährt man ewig hin und her.

Der Poolbereich ist gut.

Ist nicht weit vom Flughafen entfernt, gut zum Überbrücken...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer sehr hellhörig, das Dach hat nur eine Art Metallplatte, sodass man alles hört was auf dem Dach los ist. Wir hatten irgendwelche Viecher auf unserem Dach, die uns das Schlafen verhindert haben. Badezimmer hat keine Türe, sozusagen offen zum Schlafbereich. Leider in der Nähe keine Restaurants.

Ist nicht weit vom Flughafen entfernt, gut zum Überbrücken wenn man einen Weiterflug hat.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Viel besser als erwartet, zum Zweck Zeit todschlagen

Die Matratzen

Wir haben das Paragon Inn von Mittags bis 22:00 Uhr genutzt um die Zeit bis zum Flug rumzubringen. Da wir alle gesundheitlich angeschlagen waren, brauchten wir ein Zimmer. Die Anlage und der Pool waren viel besser als sir aufgrund der Tripadvisor Bewertungen erwartet hatten und so war es zum überbrücken top. Das Bett war super weich und mehr als 1 Nacht so schlafen hätte ich nicht gewollt.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Schöner Abschluss unserer AIDA-Reise in gemütlichem Hotel

Ein schönes Hotel mit liebevoll angelegtem Garten, hier sieht man, dass jemand Freude an Pflanzen hat. Überall finden sich Sitzmöglichkeiten und lauschige Eckchen. Schöner Pool, es könnten vielleicht ein paar mehr Liegestühle vorhanden sein, aber das lässt sich aufgrund der Platzverhältnisse schwierig realisieren. Riesiges Familienzimmer mit Tür zum Kinderschlafzimmer, großes Bad, hier wäre ggf. etwas Renovierungsbedarf, jedoch war es für unsere Zwecke völlig okay. Wir nutzten das Hotel als Überbrückung des Tages bis zu unserem Abflug um Mitternacht. Haben das Abendessen dort zu uns genommen, gute Auswahl, sehr schmackhaft zu günstigen Preisen. Die Taxibestellung hat reibungslos funktioniert, wir waren von dort in 15 min. am Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Sehr schönes Hotel welches in der Nähe einer Shopping-Mall...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Relativ viele Stechmücken für ein Stadthotel.

Sehr schönes Hotel welches in der Nähe einer Shopping-Mall liegt. Das Hotel eignet sich sehr für einen kurzen Aufenthalt nach einem Flug oder vor dem Heimflug. Gutes Restaurant mit fairen Preisen. Schöner Pool und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Für eine Nacht zur Durchreise ok.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal ist desinteressiert bis unfreundlich. Das Wasser zum Duschen wird noch nicht einmal warm. Essenspreise sind überteuert. Will man ein Taxi zum Flughafen, bekommt man nur den hoteleigenen Shuttle für den doppelten Preis eines Taxis.

Kurz und gut
    • Familienzimmer - Transfer (einfache Strecke)

Das Hotel sah nett aus, aber wie gesagt wir haben nur vier Stunden schlafend dort verbracht. Vom Gefühl her würde ich aber dort nicht Urlaub machen wollen.

Wir haben das Hotel nur für ein paar Stunden zwischen zwei Flügen gebucht. Das abholshuttel hat super funktioniert und auch das Zimmer war absolut in Ordnung. Der Pool sah schön aus, genutzt haben wir ihn aber nicht.

Wir waren nur 1 Nacht. So kann ich nicht viel beurteilen. Sonst war alles gut.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Internet im Zimmer hat nie funktioniert.

Hätte ich nie gedachte in 'mitte' von Bangkok so eine ruhig mit ein bisschen Natur (und frische Luft) Hotel zum finden. Internet im Zimmer hat nie funktioniert. Sonst schönes Pool essen und trinken war ok.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Für 1-2 Nächte zur Überbrückung in Flughafennähe gut geeignet.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Speisekarte ist zu überteuert und die Qualität des Essens war nicht zufriedenstellend.

Das Zimmer war mit einem großen Bett und Klimaanlage ausgestattet. Personal war sehr nett und zuvorkommend. Nett angelegte Unterkunft und der Pool ist für eine kurze Abkühlung völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Viele Mücken für ein Hotel in der Stadt, waren Ende Nov. dort. Super, wenn man am nächsten Tag fliegen möchte.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Super für einen stop-over geeignet
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel wirkt etwas älter. Wurde mit ein bißchen Farbe und netten modernen Sprüchen und Bildern an den Wänden aufgemotzt. 3* sind angemessen. Dafür hat es fast ein boutique-Hotel-flair

Die kurze Anreise vom Flughafen. Fûr 1 Nacht vor der Weiterreise in bkk ist das Hotel super geeignet. Das Essen im Restaurant und due Cocktais waren sehr lecker. 4* würden wir aber nicht vergeben.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Für ein kurze Aufenthalt in Nähe Flughafen okay, ansonsten würde ich nicht mehr gehen.
    • Familienzimmer - Transfer (einfache Strecke)

Der Transfer wo inklusive war, hat über 1 Stunde und 2 Anrufe gedauert. Dann standen sie erst noch mit ein gaaaanz andere Name da. Auch der Service/Rezeption könnten kaum English. Kommunikation war mehrmals schwierig. Hätte mehr von ein 4 Sterne 🌟 Hotel erwartet. Auch Zimmer waren eher ein wenig runter gekommen in Vergleich zu andere 4 🌟 Hotel.

Infrastruktur sollte gepflegt werden.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich fand es schade das alles aus Holz so ausgeblichen war, und das Holz nicht regelmäßig behandelt wird wenn es überhaupt mal gestrichen oder eingeölt wurde ist zu bezweifeln. Das ließ alles so heruntergekommen wirken.

Das Preis Leistungs Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Manchmal tut ein Economy Tag um THB 800 gut und dafür hervorragende Qualität.

Siehe oben

Ihre ganze Befragung führt zu verzerrten Resultaten, denn die zu erwartende Qualität ist natürlich vom Preis, den ich bezahlen möchte, abhängig. So gab es auch hier Mängel, die ich garnicht erwähnen möchte bei einem Zimmerpreis von Thb 800. Würde der ZI - Preis z.B. THB 2000 für das gleiche ZI betragen, wäre einiges zu beanstanden. Aber so ist das Preis - Leistungsverhältnis erstaunlich gut Besten Dank für Ihr bisheriges Servic und beste Grüße Kurt Windbrectinger

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Nette kleine Anlage, voll übersichtlich, keine weite Wege.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer - einfacher Transfer

Wir hatten nur lauwarmes Wasser beim Duschen.

Nette kleine Anlage, voll übersichtlich, keine weite Wege. Nettes Personal. Feine Massage. Leckeres Essen. Umgebung wurde durch uns nicht erkundet. Sehr nahe am Flughafen.

Zur Überbrückung einer Nacht in Flughafennähe geeignet.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Umgebung ist halt sehr Ortsrand. In der Nähe werden wohl auch Abfälle verarbeitet. man sollte nicht außer Haus gehen, es sieht einfach nicht schön aus. Typisches thailändisches Gewerbegebiet am Ortsrand. Etwa 15 Min Fußweg entfernt Einkaufs- und Vergnügungszentrum, wo man alles bekommt, was man so braucht, um den Nachmittag oder Abend etwas typisches zu erleben. Zimmer sehr "zweckmäßig" . Klimaanlage ziemlich laut. Fenster kann man nicht öffnen. Dann aber auch Fluglärm.

Nähe zum Flughafen gefällt. Auch die offene Bauweise. Freundliches Personal. Interessanter Pool zur Erfrischung durchaus geeignet.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Schönster Ort in Bangkok 🙌🏻
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Zum zweiten Mal gebucht! Eine kleine Oase mitten im stressigem Bangkok! Super Leibes Personal und Sauberkeit hoch 10 ! Alle Daumen hoch für dieses tolle Hotel

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Kurze Nacht vor dem Weiterflug
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer - einfacher Transfer

Reserviertes Zimmer noch nicht gereinigt. Zweites Zimmer nicht sauber. Wasserkocher voller Ameisen. Rezeptionen Personal unfreundlich.

Nähe zum Flughafen. Flughafen Transfer Gutes Restaurant mit großer Auswahl zu vernünftigen Preisen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Safes im Zimmer funktionieren nicht. Spärliches Inklusive-Frühstück. Wer satt werden möchte, muss kostenpflichtig dazubuchen. Das Zimmer war zwar gross, aber sehr dunkel. Das einzige und sehr schmale Fenster zum Innenhof eher ungünstig.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schwer enttäuscht
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Hatte auch aufgrund des bisherigen Bewertungen deutlich mehr erwartet. Das Zimmer war von der Größe her ok. Der Badvorlerger war dreckig so dass ich ein Handtuch dafür nehmen musste. Sowas darf in einem Hotel einfach nicht passieren. Shuttlebus zum Flughafen hätte 150 Baht gekostet, selbst mit dem Taxi (und natürlich Taxameter) bezahlt man maximal 100. Die Klimaanlage im Zimmer war so laut dass ich nur mit Oropax schlafen konnte. Habe davor in vielen Hostels für weniger Geld übernachtet und deutlich besser. Personal war nicht freundlich, beim weg zum Zimmer wurde mir auch keine Hilfe mit dem Gepäck angeboten. Ich werde dort definitiv nicht mehr übernachten.

Das einzig positive ist meiner Meinung nach die Lage

Für eine Nacht ok, mehr würde ich nicht vorschlagen.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer sehr veraltet, eine Renovierung wäre wünschenswert. Die Matrazen abgelegen und sehr weich, vom Zimmer her war ich enttäuscht.

Der Pool war ok, die Gartenanlage schön. Das Abendessen war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Die Lage zum Flughafen ideal und das Hotel bietet eine Shuttle für 150 Bht an, das ist ok. Ich habe am Abend den Massageservice genutzt und das war sehr professionell, ein Danke an die freundliche Dame.

Passables Hotel für kürzeren Aufenthalt, interessant durch Nähe zum Airport und zur Shopping-Mall

Das Personal an der Bar wirkte sehr müde und uninteressiert

Der Preis war gut und die Nähe zur Shopping-Mall, sowie die Preise an der Bar. Frühstück hatte ich nicht, da von anderen Gästen nicht empfohlen. Shuttle-Service zum Airport für 150bht ok.

Der Pool war groß, lang geöffnet
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Pool war nicht wirklich sauber Dusche & Waschbecken sind verkalken Die Klimaanlage war sehr laut und dort tropft Flüssigkeit raus

Der Pool war groß, lang geöffnet Wenn wir raus wollen, bringen uns die Personal mit dem Dreirad zum grossen Strasse.

Katastrophe
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Pool war winzig. Die Zimmer waren herabgekommen leer düster! Für 4 Sterne in Thailand war das nur 1 Stern !!

Mir hat es überhaupt nicht gefallen. Wir haben eingecheckt und nach 5min wider gegangen

Das eigene Restaurant bitet warme Küche in familiärer...
    • Dreibettzimmer - Transfer (einfache Strecke)

Das Hotel liegt am Ende einer langen Nebenstrasse es wird aber ein Tuk-Tuk vom Haus angeboten

Das eigene Restaurant bitet warme Küche in familiärer Atmosphäre - das Badezimmer war sehr geräumig der kleine Pool ist ansprechend

Schöner kurzer Aufenthalt
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hoteleigene Restaurant ist furchtbar (unweit vom Hotel befindet sich ein Einkaufszentrum mit Food Market und vielen Restaurants)

Sehr einfach zu erreichen vom Flughafen/toll ausgestattete Zimmer/modern/schöner Pool

Gutes Essen, Pool super. Zimmer nur spartanisch eingerichtet. Nur zum Schlafen geeignet.
    • Dreibettzimmer - Transfer (einfache Strecke)

Unsere Toilette hat leider permanent nach Exkrementen gerochen, obwohl das Bad sauber war. Man musste die Tür permanent schließen, damit der Geruch nicht in das Zimmer gezogen ist. Eine Ursache dafür haben wir nicht gefunden. Und da wir am nächsten tag direkt weiter gezogen sind und nach dem langen Flug nur schlafen wollten, haben wir uns auch nicht deswegen beschwert.

Toller Pool, in einer Seitenstraße gelegen mit einem sehr natürlich gehaltenen Grundstück. Und das obwohl sehr nah zum Flughafen. Frühstück auch ok.

Das Hotel ist 15min vom Flughafen entfernt und ist für 1...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das wir 500B extra zahlen müssten weil wir früher ins Hotel Zimmer wollten und die Straße in der es liegt ist wirklich Wiederlich dreckig und ein Recycling Hof nach dem anderen

Das Hotel ist 15min vom Flughafen entfernt und ist für 1 Nacht völlig ausreichend und sogar im grünen gelegen

Keine Fenster im Familienzimmer, das einem Container Gleicht...
    • Familienzimmer - Transfer (einfache Strecke)

Keine Fenster im Familienzimmer, das einem Container Gleicht, Lage am Ende einer langen Kleinen Nebenstraße in einem armen Viertel , wir sind nur mit dem Taxi aus dem Hotel

Gutes
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Angenehmes Hotel in der Nähe vom BKK Flughafen, Schwimmbecken, Grünanlagen, hoteleigener Transfer zum Flughafen. Vom/zum Flughafen S-Bahn (Airport Link) nach/von Bangkok.

Sehr enttäuschender Zwischenaufenthalt

Wir bekamen ein Zimmer am Ende der Anlage, das nur sehr einfach eingerichtet war. Toilette und Dusche waren nicht sauber. Es gab keinen Kleiderschrank, stattdessen befanden sich einige Bügel im Bad. Über uns fand die Kernsanierung eines Zimmers statt. Gesamteindruck sehr enttäuschend. Entsprach in keinster Weise den Bildern im Internet.

War alles recht in Ordnung bloß Preis Leistung muss man...

Preis Leistung

War alles recht in Ordnung bloß Preis Leistung muss man sagen muss noch was gemacht werden sind zu teuer für Thai Preise bei dem essen

Einmal und nie wieder!
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer - einfacher Transfer

Das Hotel liegt am Ende einer Strasse, Sackgasse, ca. 600 meter von der Hauptstrasse weg, an der ganzen Strasse wird gebaut, wie blöd, zu Fuss eine Tortour auf dieser Strasse! Zudem ein Ehemaliges Stundenhotel Die Preise überhaupt nicht wert! Weder das Zimmer noch das Früstück, eine kleine Katastrophe, leider habe ich vorausbezahlt, sonst wäre ich nach der ersten Nacht abgereist. Das Zimmer, angeblich ein Upgrade... war sehr ruhig, was das einzige Gute war an meinem Aufenthalt! Bad schmutzig, ebenfalls das Zimmer. Früstück: nach der ersten Nacht.. kein Toast dabei, musste extra verlangt werden, kam dann, da waren aber die Eier schon kalt! Das einzige was wirklich gut ist, ist der Kaffee, aber ich rate an, ohne Früstück zu buchen, und in den nahe gelegenen Shops sich was zu Essen zu kaufen, wenn hier Übernachtet wird. Das zweite Früstück, eine weitere Katasrophe! Der Toast war dieses mal dabei, aber kalt, direkt von der Verpackung auf den Teller, ebenso der Schinken, der noch nass war von der Verpackung!! Das Früstück nimmt man direkt bei der Reception ein, da bekommt man auch mit, wie sich das Personal streitet unter einander, bei mir wars so, dass die zwei sich gestritten haben, wer jetzt mein Frühstück ordert, bis ich reklamiert habe, etwa nach einer Minute des zu hörens!! Ich übernachte schon ein paar Jahre in Lat Krabang, doch dieses ist unter aller Sau! Denn auch der hintere Teil des Hotels wird noch als Stundenhotel gebraucht, das heisst, man kann mit dem Auto direkt in die Garage fahren, wo dann im oberen Stock die Zimmer sind... W-Lan, funktionierte nirgends!! Mir haben sie gesagt, dass ich nur im Zimmer kein W-Lan hätte, doch anhand der Reklamationen der anderen Gäste gings, obwohl versprochen, auch nicht... also, dieses Hotel ist es nicht Wert!! Total Überbewertet und die Preise viel zu hoch!

Matratzen und Zimmer ok.

Hotel ist für eine Übernachtung in Ordnung
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Stark verkalkte Duschen, abgenutzte Badezimmerkeramik, vernachlässigte Poolanlage, unsauberer Kühlschrank

Die Unterkunft ist vom Flughafen aus gut und schnell erreichbar. Es gab ungefragt ein kostenloses Update vom Standard-Doppelzimmer auf ein Zimmer mit direktem Poolzugang und kleiner Terrasse. Die Anlage und das Hoteldesign sind an sich sehr schön, allerdings augenscheinlich stark vernachlässigt worden. Das Hotel befindet sich am Ende einer Art Industriegebiet, wir wurden mehrfach kostenlos durch Hotelmitarbeiter zur nächsten Hauptstraße gefahren.

Großes Zimmer, schöner Pool auch für Nichtschwimmer (1,30m...

Von der Hauptstraße zu weit entfernt (Gibt zwar Tuk Tuk, aber doch sehr unbequem) Kein WLAN Straße zum Hotel überwiegend Baustellen, Müll oder Hunde, die herrenlos herumlaufen

Großes Zimmer, schöner Pool auch für Nichtschwimmer (1,30m tiefe) geeignet Sehr schöne Anlage.

Das Hotel ist 10,1 km vom Flughafen entfernt und nicht 3,4...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist 10,1 km vom Flughafen entfernt und nicht 3,4 km, wie auf der Internetseite beschrieben. Um das Hotel herum gibt es nichts, die Lage ist nicht sonderlich gut. Das Essen des Restaurants ist nicht sonderlich gut und nicht zu empfehlen (es war alles nur süß). Der Flughafenshuttle kostet im Hotel 200 Bath, mit "normalen" Taxi 90 Bath.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Super pool, das Gefühl nicht in der Stadt zu sein.

Personal war nicht professionnel, sprach kaum englisch. Es wurde ein Taxi am Abend zuvor bestellt aber es kam am Nächsten Tag kein Taxi ! Das Personal war nicht sehr bemüht und wir mussten denen sagen was zu tun war. Letzendlich bekamen wir einen Taxi zum Flughafen aber etwas teurer als so st. Aber ansonsten ein super Tip für BKK und all diejenigen, die am nächsten Tag abreisen und noch das Gefühl von Urlaub erhalten möchten . Zum Weiterempfehlen auf jeden Fall !

Super pool, das Gefühl nicht in der Stadt zu sein. Alles sehr grün drum herum. Top location.

Sehr zu empfehlen !!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Da wir morgens um vier die Rückreise nach Deutschland antreten mussten, haben wir die letzte Nacht in Bangkok in diesem Hotel verbracht. Ein wahrhaft gute Entscheidung.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Urlaub wie die Thais
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Strand auf diese Seite von Thailand ist nicht zu Vergleich wie anderen traumhaftere Strände Krabi , Kho Samui usw.

Die Anlagen habe ne große Pool , zum Glück . Alle sehr sauber. Freue mich immer auf mein Frühstück. Da ich natürlich auch anderen Bewertung bezüglich WLAN gelesen habe und daß es bei mir auch nicht funktionierte, habe mir das Personal mir sehr geholfen. Sie haben für mich es nochmal eingestellt und danach funktionierte alle. Einmal die Wochen gib ne größere Markt.

Sauber, praktisch als Transferhotel der extra Klasse zum Flughafen mit Pool
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer - einfacher Transfer

Booking muss klarer ersichtlich machen, welche Bilder zu welchen Zimmern passen. Es werden Bilder gezeigt, die nicht immer auf diese Zimmerkategorie zutreffen.

Wir hatten eigentlich eine andere Zimmerkategorie gebucht. Bei Ankunft, stellte sich leider heraus, dass wir kein Fenster im Zimmer hatten. Meine Frau fragte an der Rezeption nach und prompt hatten wir ein kostenloses Upgrade an dem tollen Pool. Wohl gemerkt, dass dieses Hotel im Prinzip ein Flughafen Hotel ist, da es nur 10 min. vom Flughafen BKK entfernt ist. Es könnte auch ein tolles Business Hotel für Geschäftsreisende sein. Es hat aber überhaupt nicht diesen Charakter. Es ist wunderschön eingerichtet und besitzt eine toll angelegte Gartenanlage mit Pool Landschaft. Man muss nur aufpassen, dass man die richtige Kategorie bucht ;) Aber den Urlaub so ausklingen zu lassen war extrem praktisch und toll zugleich. Auch bei später Ankunft, konnte man noch zum letzten Mal tolle Thai Gerichte bis 24:00 Uhr bestellen.

Ideal zum Entspannen vor/ nach Ihrem Flug
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück - im Zimmerpreis enthalten - war lecker, mit frischem Saft und gutem Kaffee. Unser Mittagessen dagegen fiel deutlich ab - keine Küchenkunst, auch etwas zu teuer im Verhältnis. Etwas schwierig englischsprechende Mitarbeiter zu erwischen - aber so bemüht, dass es sich immer regeln lies.

Riesengroßes Zimmer, bequeme Betten, großes Bad mit Fön, superschöne, gepflegte Anlage mit großen Bäumen, wunderschönem Pool mit Liegen - und einer Außentoilettenanlage, die es sich lohnt anzuschauen. Trotz Nähe zum Flughafen fanden wir die Anlage sehr ruhig und erholsam - wenig Fluglärm. Wir mussten natürlich um 11h ausschecken, durften aber problemlos am Pool bleiben und konnten dann mit Hotelshuttle günstig um 15h zum Flughafen fahren. Klasse!

Ruhige tolle Anlage mit super Pool und geräumigem Zimmer.
    • Familienzimmer - Transfer (einfache Strecke)

Leider hat der gebuchte Transfer nicht gleich funktioniert. Erst nach dreimaligem Anrufen im Hotel haben wir zufällig einen Fahrer vom Paragonn Inn getroffen, der uns mitnahm.

Sehr freundliches Personall. Ruhige Umgebung. Toller Pool. Super Tip für einen Nachtmarkt in der Nähe gegeben.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Sehr gutes Durchgangshotel, nah am Flughafen.
    • Dreibettzimmer - Transfer (einfache Strecke)

Sehr gutes Durchgangshotel, nah am Flughafen. 10 min mit dem Taxi. Zurückgelegen vom Trubel, mit tollem Pool und einer Grünanlage. Genau richtig um nach oder vor einem langen Flug, etwas entspannen zu können, wenn man die City meiden möchte. Sehr freundliches Personal mit 24 std. Bereitschaft, egal ob man etwas Essen möchte oder ein Shuttle zum Flughafen benötigt.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Flughafenhotel für eine Nacht ok
    • Dreibettzimmer - Transfer (einfache Strecke)

Die ganze Anlage und insbesondere das Zimmer wirkte heruntergekommen und dreckig. Was sehr schade ist, da die Zimmer schoen eingerichtet und die Anlage nett angelegt ist.

Lage in der Nähe zum Flughafen. Haben die Nacht vor unserem Rückflug dort verbracht. Haben kostenloses Upgrade in ein Familienzimmer bekommen. Das sehr groß und schön eingerichtet war.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Zweckmäßige flughafennahe Unterkunft
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal ist bemüht den Hoteleigenen Shuttleservice zum Flughafen an den Mann zu bringen, obwohl Taxis preiswerter sind. Das Bett war ausgesprochen hart.

das Zimmer ist zweckmäßig, ausreichend für eine Nacht eingerichtet.

Für eine Stopover Night - grad so...

Wir waren uns bewusst dass drei Sterne nicht viel Erwartungen "schüren" muss. Aber die location vergleiche ich mit 1-2 Sterne Hotels in Bangkok City und da fällt es mir schwer. Fazit: Zimmer nicht Sauber, Bad verkalkt mit Haaren, Klimaanlage - verkeimt. Die Matratzen - no comment.

Die Nähe zum Airport und trotzdem die Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Wir bekamen ein wundervolles großes Zimmer (es gibt aber...
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer - einfacher Transfer

Essen überteuert und nicht so lecker

Wir bekamen ein wundervolles großes Zimmer (es gibt aber auch "Besenkammern", Mitreisende hatten weniger Glück als wir)

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Perfekt vorm Abflug
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Teilweise kloakeähnlicher Gestank, der etwas unangenehm war.

Für eine Nacht vorm Abflug perfekt 10 min bis zum Flughafen Schöner Pool zum Abkühlen Charme eines Boutiquehotels Zimmer einfach aber sauber

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Leider eine einzige Enttäuschung
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer - einfacher Transfer

Der Pool ist winzig und der einzige Platz auf dem Gelände, an dem es sich aushalten lässt. Ansonsten weit und breit Baumängel und entsprechend viele Handwerker, die hämmerten und schraubten, ohne wirklich etwas zu verbessern. Das Essen war regelrecht mies und der Service unterirdisch. Sorry, aber das war nix …

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Nicht empfehlenswert
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr abgewohnt und nicht oder nur sehr schlampig geputzt. Bekannte hatten die selber Zimmerkategorie gebucht und bekamen ein sehr schönes sauberes Zimmer. Die Qualität scheint hier sehr zu schwanken. Das Personal wirkte sehr lustlos. Auf unserer Rechnung vom Abendessen wurden Positionen vom Nachbartisch gebucht.

Näche zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Für einen Stopover am BKK bestens geeignet
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer - einfacher Transfer

Late checkout nur gegen Aufpreis von 150BHT pro Stunde Frühstück a la carte wäre günstiger gewesen als es über booking hinzu zubuchen

Als Hotel für den Stopover am BKK super geeignet. Der Pool macht vor Abflug richtig Laune.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Kreditkartenabzocke, Vorsicht!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ohne den Kunden zufragen wird versucht in Euro statt in Thai Bhat abzurechnen, dazu noch auf eine unverschämte Art und Weise. Auf der Kundenkopie des Kreditkartenbelegs ist bereits ein Häkchen bei Euro gesetzt, was aber beim Original nicht sichtbar ist. Auf meine Frage warum, hatten diese noch die Frechheit und sagten, dass dies nicht anders möglich wäre, wegen des Systems. Erst als ich sagte, dass ich dies in meine Bewertung mit einflissen lasse, konnte ich dann doch in Thai Bhat bezahlen.

Der Pool.